Seite 984 von 986 ErsteErste ... 484884934974975976977978979980981982983984985986 LetzteLetzte
Ergebnis 24.576 bis 24.600 von 24645

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #24576
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    21
    ich unterstütze :

    Tongari Boushi no Atelier von SHIRAHAMA Kamome

  2. #24577
    Mitglied Avatar von Myu.
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    81
    5-toubun no Hanayome


    Autor: Negi Haruba
    Jahr: 2017
    Japanischer Verlag: Kodansha
    Bandanzahl: 3 (fortlaufend)


    Beschreibung: Fuutarou Uesugi ist ein armer, unsozialer As-Schüler, der eines Tages die reiche Transfer-Schülerin Itsuki Nakano trifft. Sie streiten, aber als Uesugi erkennt, dass er ihr Lehrer sein soll, versucht er, sich besser mit ihr zu verstehen. Während er das versucht, trifft er vier andere Mädchen.

  3. #24578
    Junior Mitglied Avatar von Kandiszucker
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    7
    Ich bin immer noch für einen Sammelschuber für My Hero Academia.
    Oder Wenigstens ein Startpaket/Starterkit von den ersten 5 Bänden!?

    Bild dient der Aufmerksamkeit!


  4. #24579
    Ich unterstütze:

    5-toubun no Hanayome

  5. #24580
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    426
    Blog-Einträge
    6
    Ich unterstütze:
    - Ojisama to Neko
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  6. #24581
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    236
    Ich unterstütze:

    - Ojisama to Neko
    - Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Dainishou - Yashiki no Isshuukan Hen

  7. #24582
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    4
    Ich unterstütze:
    - Kingdom
    - Issak
    - Golden Kamuy

  8. #24583
    Please don't bully me, Nagatoro

    Verlag: Kodansha

    Autor: 774 house (Nanashi 774)

    Genre: Comedy, Romance, School Live, Shounen

    Bandzahl: 1+

    Story:
    Nagatoro ist ein Neuling in der Highschool, die es liebt, ihren Senpai zu schikanieren. Aber er duldet es auch, auch nachdem er alle möglichen peinlichen Situationen durchgemacht hat, weil er in sie verliebt ist.


    Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru

    Verlag: Kadokawa

    Autor: Sawayoshi Azuma

    Genre: Action, Comedy, Ecchi, Romance, School Live, Seinen, Supernatural

    Bandzahl: 4+

    Story:
    Masatora Akutsu hat gerade von weit her in eine Klasse in Japan gewechselt - den ganzen Weg her aus der Hölle, um genau zu sein. Akutsu ist ein Dämon, der auf die Erde kam, um jemanden zu finden, der die Mächte der Hölle dazu motivieren kann, sich gegen die invadierende Armee des Himmels zu wehren. Er wirft sein Auge sofort auf eine seiner Mitschülerinnen, die freundliche und schöne Amane Lily, doch steckt er sobald in einer Situation, der er nicht gewachsen ist, als er über deren eigene Geheimnisse erfährt!

  9. #24584
    Ich wünsche mir:

    Colette wa Shinu Koto ni Shita
    von Alto Yukimura

    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 9
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Fantasy, Romance, Shoujo, Supernatural
    Inhalt:
    Colette, ist in Ihrer Stadt die einzige Ärztin und möchte einfach nur ihrer ruhe habe. Eines Tage beschließt sie zu gehen und Springt in einen Brunnen in der Hoffnung in einen anderen Land zu gelangen. Als sie aufwacht findet sie sich in Hades Reich wieder.

    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-





  10. #24585
    Ich unterstütze:
    Eyeshield 21 von Riichiro Inagaki und Yusuke Murata
    666 Satan von Seishi Kishimoto

  11. #24586
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    703
    Ich möchte auch einige Sachen hier wieder unterstützen.
    Vorab sei gesagt,das mein letzter Beitrag hier aus dem Jahre 2016 stammt, falls also etwas veröffentlich sein sollte o.ä., dann bitte Entschuldigung.

    Ich unterstütze alles von Neko Kanda,Rei Toma und Kae Maruya.


    Marimo no Hana - Saikyou Butouha Shougakusei Densetsu von AKIMOTO Yasushi & Yuuko Kasumi(Mangaka von VIP)

    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (Manga & Light Novel)

    Bread & Butter
    mangaka Hinako Ashihara
    .Hack//Link von Megane Kikuya
    .Hack//Sora: Sekai no Mukou ni

    Renai Prism (Love Prism)
    von Kae Maruya

    Kimi Dake ni Focus (Focus Only on You) - Manga
    / Kimi Dake no Finder - Novel
    von Art: Kae Maruya, Story: Minori Homiya

    Kuranoa (Cry no More)
    von Art: Aki Kuon, Story: Sou Kirishima & Chihomi Ktou

    Elite!! - Expert Latitudinous Investigation Team
    von Mayu Shinjo

    Ja - Joshi ni Yoru Agriculture von Kou Karakemi (Autor) und Naru Narumi (Zeichner)

    Neko Musume Michikusa Nikki von Ike

    Gekkou Kuroneko Ya von Ayahara Sono

    Koi Mane von HIYOSHIMARU Akira

    Rokka Melt - Fiance wa Yukiotoko von Rei Toma

    Suijin no Ikenie von Rei Toma

    Brundage no Mahou no Shiro von Yuuko Kasumi

    Itoshi no Karin von Hori Inko

    Hakushaku-sama wa Amai Yoru ga Osuki von FUKUSHIMA Haruka

    Nyatto!
    Autor: Shigunyan

    Princess Biyori von Yuto

    Sleeping Beauty
    von Nao Doumoto

    Full Moon Engage
    von Rin Kouduki

    Orlelian no Kishihime
    (The Knight Princess of Orlelian)
    von Rin Kouduki

    Gin no Sereira
    (Sereila of Silver)
    von Rin Kouduki

  12. #24587
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    17.628
    Blog-Einträge
    118
    @momo

    Renai Prism (Love Prism) von Kae Maruya

    ist von Carlsen schon 2016 erschienen. - Siehe auch den Thread: http://comicforum.de/showthread.php?...ght=Love+Prism

  13. #24588
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2
    Ich würde mich freuen wenn folgender Manga auf Deutsch erscheinen würde.

    YuYu Hakusho von Yoshihiro Togashi

    Verlag: Shueisha

    Bände: 19

    Status: fertig

    Genre: Action,Adventure,Comedy,Romance,
    Shounen,Supernatural

    Inhalt: Nachdem der 14-jährige Yusuke Urameshi ein Kind vor dem Überfahrenwerden bewahrt hat, indem er es von der Fahrbahn schubste, ist er selbst tot. Da er sonst so schlechtes Benehmen zeigt, ist selbst die Welt der Geister von dieser Aktion überrascht. Doch Yusuke war noch nicht zum Tod bestimmt und bekommt so eine zweite Chance zu leben. Nach seiner Wiederbelebung wird er ein „Geisterdetektiv“, der für Lord Koenma, dem Prinzen der Spirituellen Welt, Dämonen besiegt. Mit der Zeit sammeln sich um ihn Dämonen und Menschen, die ihm bei seinen Kämpfen helfen

  14. #24589
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.898
    Taishou Romantica von ODAWARA Mizue
    Verlag: Ohzora Shuppan
    Bände: bisher 17
    Genres: Comedy, Drama, Historical, Romance, Slice of Life
    Zielgruppe: Josei
    Mei Takigawa ist die Tochter eines sehr bekannten, aber verstorbenen, Schmieds. Sie möchte gerne eine Brosche, die ihr Vater angefertigt hatte, vom Duke Ranswell zurückholen und geht daher zu seinem Anwesen. Der Duke stimmt zu, allerdings nur unter der Bedingung, dass Mei seine Frau spielt bis er in Japan angekommen ist.


    Kagehime no Konrei von KYOUMACHI Hisa
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 2
    Genres: Drama, Historical, Romance, Supernatural
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    Was ist das Schicksal einer jungen Frau, die sich selbst opfert und ins Nachbarland einheiratet, um den Frieden zu sichern?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #24590
    Mitglied Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    696
    So, als Nächstes Carlsen; bei euch hat sich so einiges angesammelt:

    Ani no Yome to Kurashite Imasu. von Kuzushiro

    Genre: Comedy, Drama, Slice-of-Life [Zielgruppe wird bei Genres gelistet: Seinen]
    4 Bände, läuft noch
    Verlag: Square Enix
    Magazin: Young Gangan

    Inhaltsangabe: Seit dem Tod ihres Bruders lebt die siebzehnjährige Shino Kishibe mit ihrer Schwägerin Nozomi. Nozomi möchte Shino eine Stütze sein, während Shino sich fest vornimmt, keine Belastung zu sein. Zusammen versuchen sich die verwaiste High-Schoolerin und die junge Witwe zu unterstützen, während sie ihr Alltagsleben fortführen. [aus dem Englischen]

    Eigene Meinung: Erstmal, wow, die Cover! Das verspricht eine einfühlsame, sanfte Geschichte zu werden und da bin ich natürlich dabei. Ich meine, klar, GL, wird ja sowieso nicht lizenziert, aber ich hoffe da weiter! Um ehrlich zu sein, wollte ich ihn zuerst bei TP wünschen, weil ihr ja nicht so die GL-Schiene fährt, aber ihr bringt auch ruhige, melancholische Alltagsgeschichten mit ernstem Thema, bei denen auch etwas Humor dabei ist, wie bei I Hear the Sunspot, deswegen dachte ich mir, es wäre doch einen Versuch wert.

    Link mit Leseproben zu Band 1, 2, 3, 4

    Smells Like Green Spirit von NAGAI Saburou

    Genres: Drama, Gender Bender, Psychological, School Life, Yaoi
    2 Bände, komplett
    Verlag: Fusion Product
    Magazin: Comic Be/ Comic Box Junior

    Inhaltsangabe: Mishima, ein Schüler an einer ländlich gelegenen Schule, wird von seinen Mitschülern gemobbt. Der Grund dafür ist, dass er anscheinend schwul ist. In Wirklichkeit steht Mishima tatsächlich auf Männer, also verteidigt er sich nicht, sondern findet stattdessen ein Ventil im heimlichen Cross-Dressing. Eines Tages findet Mishima auf dem Dach den Lippenstift, den er einst verlor in den Händen von Kirino, einem seiner Mobber... Und Kirino war gerade dabei, den von Mishima benutzten Lippenstift auf seine eigenen Lippen zu drücken. Dies ist die Geschichte von Jungen, die einen Ort suchen, wo sie wirklich sie selbst sein können.

    Eigene Meinung: Ja ja, die ernsten Geschichten gehen mir noch nicht aus; hier kommt noch eine. Genau wie beim vorherigen Titel eher schwermütig, was mir ja gefällt.

    Leseprobe zu Band 1. Leider sehr kurz.

    Ich bin noch nicht fertig~. Aber da der Post sowieso zu lang werden würde (und ich jetzt wirklich in's Bett muss ), gibt's den Rest (hoffentlich) morgen~.
    a man is not a bird, to come and go with the springtime. Death of a Salesman
    In calamitate, morte, fama, in maledictio, erat ibi hic.
    In misericorde, bello, tenebris, ut ipsus malus stabat hic.
    In blasphemia, impietate, in terribli forma est hic.
    In clamore, vanitate: Estne vera forma, non vera? Non vera? Lamento - Beyond the void - Verum

  16. #24591
    Ich unterstütze:

    Ani no Yome to Kurashite Imasu. von Kuzushiro
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Aoharu x Kikanjuu|Eyeshield 21|ēlDLIVE|Nanbaka|Joker Game-The Animation|Of the Red, the Light & the Ayakashi|Demon's Plan|One Outs|Devil's Line|Golden Kamuy|Keijo!!!!!!!!

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|Durarara!!|Rokka no Yuusha|Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshikashitara Maou mo Taoseru kamo Shirenai|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela

  17. #24592
    Mitglied Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    696
    Immer schön, wenn Wünsche Anklang finden, ich mach dann mal weiter~.
    Ich wünsche mir besonders:
    Shimanami Tasogare von KAMATANI Yuuki

    Genre: Drama, Psychological, School Life
    Zielgruppe: Seinen
    3 Bände, läuft noch
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Hibana/ Manga One/ Ura Sunday

    Inhaltsangabe: Nachdem er vor Kurzem nach Onomichi (in Horishima) gezogen ist, wird der High School-Schüler Tasuku Kaname in Verzweiflung gestürzt, da es möglich ist, dass er als schwul geoutet wurde. Überzeugt, dass sein Leben nun vorbei ist, verwandelt sich seine Verzweiflung in Schock, als er sieht, wie eine Frau aus dem Fenster eines nahen Hauses springt. Tasuku rennt panisch zu diesem Haus, nur um zu entdecken, dass es ein öffentliche Treff-Salon ist, dessen Besitzerin die Frau ist, die er vor kurzem gesehen hat. Tasuku trifft sie Angesicht zu Angesicht, während sie unverletzt an ihm vorbeiläuft, aber nicht bevor sie impliziert, dass sie ihn aus der Ferne beobachtet hat. Verwirrt folgt Tasuku ihr auf die Kuppe eines nahen Hügels, wo sie ihm anbietet, ihm kurz zuzuhören bei dem, was ihm auf dem Herzen liegt. Obwohl Tasuku nicht sehr in's Detail geht, akzeptiert er später ihre Einladung in den Salon zu kommen, um Andere mit ähnlichen Sorgen zu treffen. [aus dem Englischen]

    Eigene Meinung: Der Titel huscht manchmal hier und da durch. Er ist in einigen Signaturen zu finden, wie auch als Huckybears Topwunsch bei Manga-Cult. Auch wird er immer sehr gelobt. Trotz Allem wurde er nie wirklich gewünscht in einem regulären Wünschethread; das wollte ich gern ändern! Der Titel ist kein BL, er ist auch kein 'gei comi'. Er behandelt einfach LGBT-Themen. Da, soweit ich weiß, Ghost Tower da so ähnlich ist (natürlich von der Hauptgeschichte abgesehen) und das für mich ein Kaufgrund ist (bald ist es soweit~), ist klar, dass ich mir auch diesen Manga wünsche. Ich liebe zwar BL, aber andere Perspektiven sind ja immer gut.

    Leseprobe Band 1, 2, 3

    Ich wünsche mir außerdem:
    Sorairo Flutter von Okura (Text) und HASHII Koma (Zeichnungen)

    Genres: Romance, School Life, Slice of Life
    Zielgruppe: Shounen
    2 Bände, läuft noch
    Verlag: Square Enix
    Magazin: Gangan Joker

    Inhaltsangabe: Noshiro Dai, ein siebzehnjähriger Junge, wechselt zu einer neuen Schule. Aber einer seiner Klassenkameraden -Sanada Kou- ist immer alleine und distanziert sich von anderen. Eines Tages hört Noshiro dann Gerüchte, dass Sanada schwul ist. [aus dem Englischen]

    Eigene Meinung: Gaygaygay~. In allen Zielgruppen, zum Abschluss hier Shounen. Wird dann wohl weniger dramatisch, hört sich aber trotzdem interessant an.
    Leseprobe Band 1,2

    So, jetzt aber noch einmal ne Fuhre GL; ich wünsche mir außerdem:

    Omoi no Kakera von TAKEMIYA Jin

    Genres: Drama, School Life, Yuri
    Zielgruppe: Josei
    3 Bände, abgeschlossen
    Verlag: Hakusensha
    Magazin: Rakuen Le Paradis

    Inhaltsbeschreibung: Mika, eine High-School-Schülerin, hat keine Zweifel, dass die lesbisch veranlagt ist, aber nur wenige Leute wissen davon. Sie arbeitet in einem Cafe, wo sie der Besitzerin nachschmachtet (sie hat immerhin was übrig für ältere Frauen) und besucht Bars im Schwulendistrikt. Diese Geschichte präsentiert bruchstückhaft ihr Leben: beginnend, indem sie eine/n überraschende/n Freund/in findet, weiterführend, indem sie einer verheirateten Frau hilft, sich selbst zu entdecken und eine enttäuschende erste Liebe zu übersthehen. [sie, nicht die verheiratete Frau]. Während alldem ist Mika eine selbstbewusste junge Erwachsene mit einem bemerkenswert reifen Verstand.

    Eigene Meinung: Ja, was soll man da noch sagen? Erwachsene Geschichte mit starker Heldin, die eine längere Zeit begleitet wird? Sign me up!

    Leseprobe Band 1, 2, 3

    Hat mal wieder länger gedauert als gedacht; erst geht der Laptop auf Schneckentempo, dann will Firefox keine Bilder zum Hochladen mehr haben. >.> Na ja, mit Edge ging's wieder und jetzt ist's fast fertig, nur noch Kaze~.

    Ach ja, ich unterstütze:

    Eureka Seven
    Ojisama to Neko (おじさまと猫 / Onkel und Katze) von Sakurai Umi
    Puchitto Hajiketa von KANDA Neko
    a man is not a bird, to come and go with the springtime. Death of a Salesman
    In calamitate, morte, fama, in maledictio, erat ibi hic.
    In misericorde, bello, tenebris, ut ipsus malus stabat hic.
    In blasphemia, impietate, in terribli forma est hic.
    In clamore, vanitate: Estne vera forma, non vera? Non vera? Lamento - Beyond the void - Verum

  18. #24593
    Unterstütze:

    Shimanami Tasogare

  19. #24594
    Ich unterstütze ganz besonders <3 :
    - Superior von Ichtys
    - Superior Cross von Ichtys


  20. #24595
    Ich wünsche mir ganz besonder:

    Name: Violet Evergarden (Novel)
    Verlag: Kyoto Animation
    Bänder: 2 (Abgeschlossen)
    Genre: Romanze, Drama, Fantasy, Sci-Fi
    Autorin: Akatsuki Kana
    Zeichnerin: Takase Akiko

    Inhalt:

    Violet Evergarden erzählt die Geschichte von Violet, die auf dem Schlachtfeld Worte hörte, die sie nicht vergessen kann. Diese Worte, deren Bedeutung sie noch nicht kennt, stammten von jemandem, den sie sehr liebte. Einige Zeit verging auf dem Kontinent Telesis und der große Krieg, der diesen in eine Nord- und Südhälfte teilte, endete, während die Menschen eine neue Ära begrüßen können. Nun, nachdem die Wunden der jungen Violet, die früher als „Waffe“ bezeichnet wurde, verheilt sind, fängt sie ein neues Leben im CH Postal Service an. Dort stößt sie auf den Beruf „Autonome Korrespondenz-Assistentin“ und verspürt den Wunsch, selbst eine solche zu werden. Durch diese Arbeit erhofft sie sich, eines Tages die Worte verstehen zu können, die sie einst hörte.

    Meine Meinung: Violet Evergarden ist für mich mit Abstand eines der besten Light Novels die ich je gelesen habe. Eine herzzerreißende und unglaublich bewegende Geschichte. Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.



  21. #24596
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.105
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze von ganzem Herzen Violet Evergarden



    ~ Avatar und Sig by me ~
    ~ Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe (Anime Titel) ~ Keine Cheats für die Liebe (Manga Titel) ~
    ~ Denn Manga gibt es ab dem 26. 04.18 im Handel (Altraverse) ~


  22. #24597
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.155
    Ich wünsche mir diese wunderschönen Mangaserien:

    Love so life
    von Kouchi Kaede

    Verlag: Hakusensha
    Magazin: Hana to Yume (Hakusensha)
    Bände: 17 Volumes (Complete)
    Genre: Comedy, Drama, Romance, Shoujo, Slice of Life
    Herkunft: Japan




    Shiharu ist ein 16-jähriges High-School-Mädchen, das in einem Waisenhaus groß geworden ist und immer noch dort lebt. Neben der Schule arbeitet sie in einer Tagespflege, da sie später einmal ein eigenes Waisenhaus eröffnen möchte. Eines Tages bietet ihr der gutaussehende, junge Seiji Matsunaga, Onkel von zweijährigen Zwillingen, an, sich für einen Lohnzuschlag als Babysitter um die beiden kleinen Racker zu kümmern, da er als Nachrichtensprecher im TV oft mit dem zusätzlichen Kinderhüten überfordert ist. Natürlich nimmt Shiharu das Angebot an und verliebt sich sehr schnell in ihre neu improvisierte Familie.



    Junai Labyrinth
    ~Pure Love Labyrinth~

    von Nakaji Yuki
    (Autorin von "Venus in Love")



    Verlag: Hakusensha
    Jahr: 2009
    Bände: 7 Volumes (Complete)
    Genre: Comedy, Romance, Shoujo

    Ogiwara Umi ist ein ganz gewöhnliches sechzehn jähriges Mädchen.
    Die einen nicht ganz so gewöhnlichen älteren Bruder hat. Ogiwara Haruto ist ein neuer aufgehender Stern in der Schauspielerbranche, und überall gibt es Mädchen die seinen Namen rufen. Dies wäre für jede kleine Schwester schwer, aber Umi hat es besonders hart ~ sie hat einen Bruderkomplex.



    Sensei to Watashi



    von Ai Minase
    Verlag:Shogakukan
    Bände:4
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo

    Yoshino Haruka ist 16 Jahre alt und vetretet ihre Schwester bei einen arrangierten Treffen und verliebt sich sofort in Kunihiro-san...Um dann am nächsten Tag zu entdecken,dass er ihr neue Klassenlehrer ist!Wie kommen die beiden mit diese verbotene Beziehung aus?


    Rock ’n’ Roll Kids (Aishite Night)



    Erscheinungsjahr: 1982
    Mangaka: Kaoru Tada
    Genre: Shojo, Drama
    Verlag: Margaret Comics
    Bände: 7 Bände, 1982

    Yakko lernt den kleinen Hashizo und seinen dicken Kater Giulianno kennen. Der kleine Junge ist sofort hin und weg von ihr und meint er müsste sie unbedingt mit seinem großen Bruder Joe verkuppeln. Dies versucht er auch ständig in die Tat umzusetzen. Leider läuft alles schief. Joe, der Sänger in der Band "Bee Hive" ist fängt sich beim ersten unfreiwilligen Treffen schon eine Ohrfeige ein, sein Bandkollege Sami flirtet wild mit Yakko und Maeko ist eifersüchtig auf Yakko, da sie von Sami schon lange begeistert ist. Und das schlimme ist, dass Yakko nochnicht mal weiß, dass der Typ mit der "Klobürsten Frisur" (wie ihr Vater Shigemaru gerne sagt) Hashizos Bruder ist.Werden Yakko und Joe doch noch Freunde? Oder sagar mehr?


    Yume no Shizuku, Ougon no Torikago
    ~Tropfen der Träume, Der goldene Vogelkäfig~
    von Chie Shinohara
    (Autorin von Anatolia Story)




    Erscheinungsjahr: 2010
    Mangaka: Chie Shinohara
    Genre: Drama, Historical, Josei, Romance
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 10 Volumes (Ongoing)

    Anfang des 16. Jahrhunderts wurde Alexandra von Sklavenhändlern in der Ukraine bei einem ihrer zahlreichen Überfälle gefangen genommen. Als die Händler in Griechenland ankamen, um die weiblichen Sklaven zu verkaufen, kaufte ein junger, gutaussehender Mann namens Mateus sie und versprach, ihr die wahre Freiheit zu geben. Er stellte zahllose Lehrer, Gelehrte und Palastdamen ein, um sie zu der perfekten Frau ihrer Zeit zu erziehen.

    Mateus Freundlichkeit hat Alexandra dazu gebracht, sich tief in ihn zu verlieben, und sie möchte heimlich seine Konkubine sein. Aber grausames Schicksal! Mateus hat sie bereits seinem besten Freund versprochen, dem Suleiman der Große, Kaiser des Osmanischen Reiches! Mateus versprach Alexandra wahre Freiheit, aber wo ist die Freiheit, wenn sie im Harem eines anderen Mannes ist und nur von weitem auf den schauen kann, den sie liebt?

    Nicht bereit, diese Qual zu ertragen, verspricht sich Alexandra, dass sie eines Tages beide aus ihren Vogelkäfigen befreien wird. Aber Mateus ist der Großwesir, eine Macht, die nur der Kaiser selbst ist. Also muss Alexandra die einflussreichste Konkubine werden, um Hoffnung zu haben - was auch bedeutet, Suleiman's Sohn zu tragen. Jedoch hat Suleiman bereits einen Sohn von einer anderen Konkubine, und diese Frau ist entschlossen, ihren Sohn als der einzige Prinz und einzige Erbe zu behalten.

    So beginnt die Geschichte einer Sklavin, die zur Geschichte einer der größten Kaiserinnen aller Zeiten wird, Alexandra, die Frau, die eines Tages als Roxolana, Kaiserin des Osmanischen Reiches, bekannt sein würde.

    Geändert von Jodie Saintemillion (07.04.2018 um 11:36 Uhr)

  23. #24598
    Ich unterstütze:

    Love so Life
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Aoharu x Kikanjuu|Eyeshield 21|ēlDLIVE|Nanbaka|Joker Game-The Animation|Of the Red, the Light & the Ayakashi|Demon's Plan|One Outs|Devil's Line|Golden Kamuy|Keijo!!!!!!!!

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|Durarara!!|Rokka no Yuusha|Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshikashitara Maou mo Taoseru kamo Shirenai|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela

  24. #24599
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    531
    Ich wünsche:

    • Black Jack



    • Dororo



    Beide von Osamu Tezuka
    Geändert von Robert Conan (09.04.2018 um 19:22 Uhr)

  25. #24600
    Kokuei no Junk

    Verlag: Cygames

    Autor: Takuya Nakao

    Genre: Action, Adventure, Fantasy, Magic, Shounen

    Bandzahl: 3+

    Story:
    Der Manga folgt der Geschichte von Junk, einem jungen Ritter, der versucht, sich vom Schatten seines legendären Vaters und zukünftigen Erwartungen zu distanzieren.


    Munou na Nana

    Verlag: Square Enix

    Autor: Looseboy

    Genre: Drama, Horror, Psychological, School Live, Seinen, Supernatural

    Bandzahl: 3+

    Story:
    Es ist das Jahr 20XX. Die Erde wurde von Monstern angegriffen, die als "der Feind der Menschheit" bekannt werden. Um mit dieser Bedrohung fertig zu werden, wurden Sonderschulen aus Jugendlichen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gebildet. Diese Leute, die als "Talentierte" bekannt wurden, hatten Fähigkeiten, die den Regeln der Realität trotzen konnten. Unter diesen Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten war ein Ausreißer, eine Person, die zu einer dieser Schulen geschickt wurde, obwohl sie keinerlei angeborene besondere Fähigkeiten hatte. Dies ist die Geschichte unseres Protagonisten, der versucht, die Feinde der Menschheit allein durch den Einsatz von Intelligenz und Manipulation zu besiegen.


    Eiyuu Kyoushitsu

    Verlag: Square Enix

    Autor: Shin Araki

    Genre: Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance, School Live, Seinen

    Bandzahl: 4+ (Manga) 10+ (Novel)

    Story:
    Vor langer Zeit herrschte ein mächtiger Dämonenlord über die Menschen, bis er eines Tages von einem Helden besiegt wurde. Um die Zukunft zu sichern und die Menschheit zu schützen, wurde eine Schule für Helden geschaffen, die Rosewood Academy. Heute trainiert sie nur noch die Besten der Besten unter den zukünftigen Helden. Die Top-Schülerin der Schule, ein pflichtbewusstes Mädchen, stößt eines Tages mit einem gleichstark scheinenden, leichtherzigen männlichen Schüler zusammen. Sich selbst nennt er schlichtweg "Blade" und nicht nur, dass er plötzlich an ihre Schule wechselt, nein. Der König möchte auch noch, dass sie sich persönlich um seine Eingliederung kümmert.

Seite 984 von 986 ErsteErste ... 484884934974975976977978979980981982983984985986 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •