User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 119
  1. #76
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry für den Doppelpost, aber ich habe wieder ein Problem und ich weiß nicht, ob es als neuer Beitrag angezeigt wird, wenn ich meinen vorherigen editiere..

    na ja, hier mein Problem, oder besser gesagt, ich brauche ein paar Tipps.

    Und zwar bin ich jetzt bei dem dritten Kampf gegen Riku, der Kampf, wo man direkt vorher aus Naminé trifft und wo Riku zum ersten mal die Attake einsetzt, wo dann auch alles dunkel wird und der durch die Gegend rast.
    So, und da liegt nun auch mein Problem: Gibt es eine Möglichkeit dieser Attacke auszuweichen? Mit Glück halte ich die drei mal durch, aber dann bin ich auch hinüber.
    Energie habe ich schon vollkommen ausgestuft..

    Ach ja und noch eine Frage: Kann man die Premiumfunktion von den Karten irgendwie wieder rückgängig machen? Mein Cloud hat die nämlich und jetzt kann ich ihn nur noch ein mal im Kampf einsetzten (oder mit einer anderen Karte zurückholen, aber die habe ich nicht ...)

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab zwar KHCoM lang nicht mehr angerührt aber wie auch immer..
    Ich versuche zu helfen...so gut wie möglich

    Also mal zum Riku Problem. Einfach mit einer höheren Karten-Anzahl zu stechen oder einfach eine 0-Karte einsetzen. ^^
    Also ausweichen.. hmm, da weiß ich nicht weiter. Ich denke da kann man schwer ausweichen... :wiry:


    Dann nimm die Karte aus deinem Deck heraus und gib eine ganz normale rein... also wie ich mich erinnern kann, findet man Premiumkarten zwar, jedoch ändern sich doch nicht ALL deine Karten zu Premium...

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich hab das spiel zwar nich, aber mir kommt die story und idee komisch vor. disney mit animefiguren vermischt. is irgendwie nich so mein ding... :wiry:

    ciao

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    naja, ich hab das spiel zwar nich, aber mir kommt die story und idee komisch vor. disney mit animefiguren vermischt. is irgendwie nich so mein ding... :wiry:

    ciao
    WTF!?
    Animefiguren...Spinnst du oder was?FF charas sin keine Animefiguren da gibt es nen richtig großen unterschied, ob dus glaubst oder nichts es passt sogar sehr gut zusammen.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamey
    Original von Mangatypie
    naja, ich hab das spiel zwar nich, aber mir kommt die story und idee komisch vor. disney mit animefiguren vermischt. is irgendwie nich so mein ding... :wiry:

    ciao
    WTF!?
    Animefiguren...Spinnst du oder was?FF charas sin keine Animefiguren da gibt es nen richtig großen unterschied, ob dus glaubst oder nichts es passt sogar sehr gut zusammen.
    nein, ich meinte den stil, mit dem die figuren gezeichnet wurden.

    ciao

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab das spiel seit kurzem auch
    zusammen mit nem GBA im KH Design gekauft^_^
    wollte jetzt mal fragen wie lang ihr so für das spiel gebraucht habt
    hab jetzt 10 stunden gespielt
    und irgendwie find ich man kommt doch recht schnell vorran
    das spiel kommt mir deswegen irgendwie so kurz vor

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    brauche hilfe;_;
    weiss jemand wie ich Riku nach Destiny Island am besten besiegen kann?

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe das spiel schon länger und auch schon durch.
    Das spiel ist wie der erste teil wieder total schön geworden nur das kampfsystem ist nicht so mein ding aber es hat trotzdem spass gemacht es durchzuspielen.Leider fand ich war das spiel etwas kurz.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn dus schon durch has dann sag mir mal wie du Riku nach Destiny Islands gemacht hast;_;

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    brauche hilfe;_;
    weiss jemand wie ich Riku nach Destiny Island am besten besiegen kann?
    Also ich hab ihn mit Hilfe von Cloud-Karten besiegt ...
    in der 3er-Kombi ....
    ach und vergiss nich auch mal Nullkarten rein zunehmen...
    die schlagen Kombis ....
    und heilen nicht vergessen ....

    Naja mehr kann ich auch nicht sagen, is schon ne weile her als ich es spielte ...
    wünsch dir viel Glück

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat sich eigentlich schon erledigt^^'
    hab etwas trainiert und dann bin ich irgendwann wieder hin und dann wars plötzlich ganz einfach
    aber trotzdem danke

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen

    Trainieren?! Stimmt hab ich auch oft gemacht.... >.<
    wenn ich nicht weiter kam .... besonders zum schluss

  13. #88
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    möchte nicht mal jemand hier postet, was am Ende passiert? Ich krieg den Axel nach dem letzten Riku einfach nicht kaputt, aber ich möchter gerne wissen, was noch alles passiert, damit ich KH2 besser verstehen kann ^^

    Sollte aber vielleicht gespoilert werden, da es bestimmt auch welche gibt, die es selber sehen möchten. Würde ich zwar auch gerne, aber den Axel krieg ich einfach nicht weg ;_;

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ich versuche mich an alles zu erinnern und setze alles in Spoilerkasten...



    Du triffst später auf Marluxia, der letzte Gegner in Soras Geschichte. Er hat 2 Moduse, und der 2. Kampf ist der eher, längere Kampf. Danach geht Sora mit Namine zu einem eher leerem Raum und einer großen Kapsel, wo er dann hineingeht und dann seine Erinnerungen langsam wieder kriegt. Aber als Preis für dies, muss Sora Namine vergessen. Dann ist Soras Geschichte zu Ende.... Danach kannst du Rikus Geschichte starten



    Also das ist so gegen das Ende von Soras Geschichte..... Denke diese Zusammenfassung müsste genügen

  15. #90
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, herzlichen dank! Nochmal: :busy: xD


    und wie kann ich das mit Rikus Geschichte verstehen? Geht CoM dann noch weiter, nachdem Sora die Erinnerungen wieder hat, oder startet KH2 dann mit Rikus Geschichte? O.o


  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm..



    Also nachdem man den Sora-Modus abgeschlossen hat, dann kann man den Riku Modus auswählen. Nein, das folgt nicht nach Soras Geschichte, das ist so ziemlich Zeitgleich wie Sora in das Schloss des Vergessens zum ersten Mal gekommen ist.



    ^^

  17. #92
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Und was kann ich unter dem Riku-Modus verstehen? Kann man dann Riku spielen, oder wie?
    jetzt erzähl doch mal alles haarklein, damit ich dir nicht alles aus der Nase ziehen muss xD (aber nur, wenn du auch erzählen willst, wenn nicht, dann muss ich eben warten, bis jemand anderes kommt )


  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erzähle ich doch gerne ^^



    JA, man kann Riku endlich spielen. Viele Riku-Lovers liebten diesen Moment . Wie bei Sora geht man die ganzen Welten nochmal durch. Aber ich denke dass man mit Riku es leichter hat gegen die Bosse, weil das Deck schon fertiggestellt ist und man es nicht ändern muss/kann. Man kämpft aber dennoch nicht gegen Axel, Larxene oder Marluxia, sondern gegen 2 neue der Organisation. Sie heißen Zexion und Lexaeus. Es kommt nicht in allen Welten ein neuer Dialog zwischen Charakteren. Riku trifft auch auf DiZ. Und am Ende des Spiels kämpft man gegen Ansem.... Ahchja, deine Freundeskarte ist nur König Mickey ^^


  19. #94
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    WOW, coole Sache... schade, dass ich das nie erleben werde *zuschlechtist* ;_;.
    Erfäht man denn noch genaueres über die Organisation, was die noch vorhaben oder so?


  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Also, so weit ich mich erinnere erfährt man erst in KH2 was die Organisation in Wirklichkeit machen wollen. In CoM wollen sie eigentlich nur Sora in Vergessenheit geraten lassen und sein Schlüsselschwert abnehmen... Also keinerlei Informationen bezüglich zu deren wirklichem Ziel. Oder habe ich was übersehen? O_<
    Naja, es wird schon jeder schaffen CoM durchzuspielen bevor KH2 in deutsch rauskommt... Also gib dir einen Ruck ^^


  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Huntergirl

    Das Spiel ist wirklich schaffbar ... da heißt es nur trainieren, Karten sammeln und ein gutes Deck zusammen stellen :saumuede:

    Ich war auch nich grad grossartig in dem Spiel ... musste ganz schön oft Trainieren, mein Deck neu ordnen oder neue Karten kaufen gehen...
    und einige Tipps von guten Spielern holen....
    habs aber schließlich auch geschafft

    Also nich so schnell aufgeben

  22. #97
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trainieren ist aber langweilig, das musste ich schon beim Riku so laaaaaange machen xD
    na ja, ich werd's noch mal versuchen, hab ja ab nächster Wiche Ferien, da nehm ich mir dann mal Zeit für CoM


    Noch mals, vielen Dank, Raiko :busy:

  23. #98
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für den Doppelpost, aber ihr werdet es nicht glauben: ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
    endlich!

    anfangs war es wieder voll frustierend, hab bestimmt erst noch 10 mal gegen Axel verloren und dann kam auf einmal der Durchbruch ^^ Nachdem der erste Energiebalken dann mal weg war, war es richtig einfach. Der hat ewig gebraucht, bis der neue Karten geladen hat und in der Zeit konnte ich schnell meine Energie wieder auffüllen bor, war ich erleichtert, als er dann besiegt war. ^__________________^

    Marluixa (mh, so heißt der bestimmt nicht, aber egal, ich mein auf jeden fall den Kerl, der nach Axel kommt ^^''') war dann wieder super einfach ^^ der letzte Kampf hat zwar etwas länger gedauert, aber schwer war er nicht!

    Bor, ich bin so froh, dass ich es endlich geschafft habe *strahl* und danke an euch, dass ihr mir noch mal Mut gemacht habt ^^

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Huntergirl, ich gratuliere dir

    Na siehste war doch schaffbar

    und haste jetzt mit Riku angefangen?
    Mit ihm ist es wirklich leichter ....

  25. #100
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp, hab mit Riku sofort angefangen ^^
    im moment sparzier ich da einfach durch, aber ich befürchte, dass es noch schwerer wird, da man sich kein eigenes deck zusammen stellen kann... na ja, wir werden sehe, aber ich habe mir fest vorgenommen, es mit riku zu schaffen und nicht irgendwann frustiert aufzugeben

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: [email protected] - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Carlsen Comics - Sammlerecke - Kazé - Chinabooks - Salleck Publications - Mosaik - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.