User Tag List

Seite 5 von 43 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1072

Thema: D'espairs Ray

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die bravo scheint despa anscheind zu mögen...in der aktuellen ausgabe ist ein poster von ihnen drin.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *haare rauf*
    bitte nicht... macht die hübschen nicht zu mainstream!
    *Amok lauf*

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der ganz neuen ist wiederrum ein bericht... eine seite lang.

  4. #104
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und irgendwann kommt ... >hol dir den neuesten klingelton, zum spar-abo von zed. für durch den monsum sende klingel-1, für ich-bin-zum-sch***en-z´blöd sende klingel-2 und für Garnet sende klingel-3.<
    also _dann_ erschieß ich mich wirklich ... oder die von dem klingelton-betreiber ... je nach tagesverfassung XD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  5. #105
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bericht in der Orkus

    Hat schon einer von euch den D'espairs Ray Bericht in der ORKUS (Musikmagazin) gelesen? Find den Bericht echt aufschlussreich und interessant ^-^
    Wäre dort ein Bericht von X Japan oder DiR EN greY würd ich sie mir kaufen aber so les ich Schlingel sie nur *GG*

    Und die TITELSTORY IST (in Deutschland größtem Ghotic Mag) Moi dix Mois ) GeiL !
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  6. #106
    Mitglied Avatar von Moemi
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Rügen
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs gelesen und heute bekomm ich von meiner Freundin das Poster und so aus der Bravo... mal sehen, was die da so geschrieben ham. ^^''

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    poster in der popcorn.. (wie kann mein eine zeitschrift nur popcorn nennen? XD")

  8. #108
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem zed-Klingelton rückt näher...

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenigstens können wir sagen WIR sind schon eingefleischte fans und nicht dahergelaufene irre die ""cool""sein wollen

  10. #110
    Mitglied Avatar von Moemi
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Rügen
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Popcorn haben die geschrieben, dass die damit rechnen, dass japanische Bands im nächsten Jahr die Charts erobern werden. -.-'' Und mal so nebenbei - irgendwie nennen die alles an Musik, was aus Japan kommt, Visual Kei. XD

  11. #111
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Moemi
    In der Popcorn haben die geschrieben, dass die damit rechnen, dass japanische Bands im nächsten Jahr die Charts erobern werden. -.-'' Und mal so nebenbei - irgendwie nennen die alles an Musik, was aus Japan kommt, Visual Kei. XD

    War ja zu erwarten

  12. #112
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toll, bald wird alles wieder mainstream... naja dann sind wir den hip-hop größtenteils los XXXD das ist n vorteil und über die ganzen 10-jährigen präpupertären pseudos kann ich drüberschaun bei konzis hähä... hoff ich zumindest XD ich freu mich schon wenn die ganzen tussis da rumzicken *würg*... naja kann man nix machen... die bands interessierts auch recht wenig, ob man wahrer fan ist, oder so mitläufer.. aber ich kann dann sagen... "dennen hab ich schonmal die hand geschüttelt XD"

    ist das poster n der popcorn wenigstens gut? XD oder son toller zusammenschnitt XXXD


    ps. weiß wohl schon jeder: in der bravo is auch was über kagerou+ poster .-.
    und withering to dead gibts offiziell in jedem cd-geschäft zu kaufen... toll...
    © 99,99% sannx productions

  13. #113
    Mitglied Avatar von Moemi
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Rügen
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso müssen die da dauernd Poster bringen? Ich hab mir die Bravo oder so ewig nicht mehr gekauft und das sollte eigentlich so bleiben... -.-'' Vieleicht kann ich ja wieder was bei meiner Freundin abstauben. Aber das letzte D'espairs Ray Poster aus der Popcorn hab ich von ihr nicht bekommen. Auf der Rückseite war ja anscheinend so was tolles drauf. -.- XD

  14. #114
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mal wieder alles verpasst. ok, bei bravo und popcorn tut mir das nicht weh ... aber, die poster ... XD

    könnte die bitte wer einscannen und hier on stellen? wäre ganz lieb.^^ danke
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Moemi
    In der Popcorn haben die geschrieben, dass die damit rechnen, dass japanische Bands im nächsten Jahr die Charts erobern werden. -.-'' Und mal so nebenbei - irgendwie nennen die alles an Musik, was aus Japan kommt, Visual Kei. XD
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ ich habs ja geahnt...
    und wem verdanken wir den plötzlichen hype, den hype, der unser besonderes ganz normal macht? den kleinen mitläufern von tokyo hotel... als bill nämlich plötzlich rumlief wie ne tussi mit geschminkten augen wollten alle wissen, wem er das nachgemacht hat... über kurz oder lang, mussten die ja auf 'unsere' lieblinge kommen... -.- Es is zum kotzen... auch die tatsache, dass J-Music laut Popcorn mit Visual Kei gleichzusetzen ist, ist richtig deprimierend...
    ich mein, wenn ich schon keine ahnung habe, dann lass ichs doch ganz bleiben... oder erkundige mich, so wie sichs für nen anständigen journalisten gehört... aber nööööööööööööö... bravo und Co. haben das nicht nötig...

    aber ich reg mich da jetzt nicht mehr auf, bringt eh nix... ich werds aber irgendwann besser machen, als diese ganzen miesen mitläufer, die doch keine ahnung haben...

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Moemi
    Aber das letzte D'espairs Ray Poster aus der Popcorn hab ich von ihr nicht bekommen. Auf der Rückseite war ja anscheinend so was tolles drauf. -.- XD
    ...auf der rückseite war us5 XDD *hust*

    aber das poster aus der popcorn war eigentlich ganz schön. Ich finde das bild gerade nicht, aber das war auf dem flyer für die coll:set tour.

  17. #117
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse Tokio Hotel *weinz* Schlimm finde ich ja besonders, dass die Säcke das nicht mal dementieren, wenn sie mit den ganzen hübschen Visus verglichen werden <___________<""
    Nya zurück zum Thema,... es hat aber ja auch seine guten Seiten mit dem Kommerz, ich meine vielleicht kommen dann die ganzen Bands echt öfters mal nach Deutschland ^^ Und das wäre ja gar nicht sooo schlecht xD
    Und ich find's klasse dass Gan-shin jetzt die ganzen genialen Alben hier zu nem regulären Preis rausbringt, damit man sich auch alles leisten kann und auf nichts verzichten muss ^^
    Trotzdem hoffe ich dass der Hype sich bald mal wieder legt <.<#

  18. #118
    Mitglied Avatar von Moemi
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Rügen
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kura

    ...auf der rückseite war us5 XDD *hust*

    aber das poster aus der popcorn war eigentlich ganz schön.
    Toll... und wegen sowas hab ichs jetzt nicht... das darf doch nicht wahr sein! -.-''

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    hab mal wieder alles verpasst. ok, bei bravo und popcorn tut mir das nicht weh ... aber, die poster ... XD

    könnte die bitte wer einscannen und hier on stellen? wäre ganz lieb.^^ danke
    D'espairsRay
    kagerou


    ich spar mir mein comm dazu........

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    THX


    Die pics sind toll thx echt*i luv ja*

  21. #121
    Mitglied Avatar von Moemi
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Rügen
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh... das Poster von Despa sieht so great aus! *sich noch mehr ärgert* (>_<)

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEOTenshi

    du bist mein held...

    -ich hatte vorgestern voll glück. War grad im bahnhof magazine gucken fällt mir die POPCORN in die hand...JEtzt ratet mal was nun in meinem zimmer hängt???
    DAS D´espairs Ray poster!!!!!!!!!!!!!!!!!!*freu*


    haha vooooooooooooll geil..

    also irgendwo hats ja wohl doch was gutes das Bravo und co. des jetzt so veröffnetlichen... aber nur irgendwo


    muss los cuuuuuuuuuuu

  23. #123
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DéspairsRay !!

    Wird DéspairsRay nicht zusamm geschrieben? In der AnimaniA und der J*Beat steht es jedenfalls so ! und auf ihren Alben.....wat´n Schwuler Fehler xD
    Normalerweise dürfen ICH das Forum jetz neu aufmachen, dann war ICH der eröffner vom Despa Thread ^-^
    ach, Scheiß drauf....

    WER HOLT SICH DAS NÄCHSTE DéspairsRay Album [Coll:Set] was am 13. Januar die im Deutschen Musikhandel über die Ladentische gehen wird??
    Des ist sogar MIT ÜBERSETZTUNG ^-^
    Ich KAUF ES MIR eigentlich ziemlich spontan.....fand den Bericht in der AnimaniA über ihr Konzert in Deutschland so GeiL das iCh auch ein Album von den haben muss....will schließlich auf´Z nächste Konzert in Deutschland von Despa oder MUCC ^-^ ^-^

    Die ham nen coolen Visual Look find ich....Despa jetze ^.^

    \\~~~~°°°~~~~>> X JAPAN 4LIFE´ <<~~~~°°°~~~~//

    SaYonara
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Déspa-klo-poster in der bravo o_O;
    http://img223.imageshack.us/my.php?i...13918to0qa.jpg

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißt das jetzt das die CDs nich mehr nur als sehr teure zu kriegen sein werden ,also wie jede andere CD auch ???!!!!
    OO

Seite 5 von 43 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •