User Tag List

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 608

Thema: Wohin mit den ganzen Daisuki's /Banzai's !!??

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meine dais in nem großen Regal(ist leider bald foll)

    Meine Tbs hab ich in nem kleinen Regal an der Wand(ist au leider bald foll)

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von space-wolve
    klick mich
    quote ich mich mal wieder selbst...leider hab ich immernoch kein aktuelleres bild...aber nur mal so zur vorstellung, auf den gerade stehenden manga liegen überall bis unter die decker quer manga drauf und ein teil lager ich schon auf'm schreibtisch, weil ich kein platz mehr habe

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von space-wolve
    Original von space-wolve
    klick mich
    quote ich mich mal wieder selbst...leider hab ich immernoch kein aktuelleres bild...aber nur mal so zur vorstellung, auf den gerade stehenden manga liegen überall bis unter die decker quer manga drauf und ein teil lager ich schon auf'm schreibtisch, weil ich kein platz mehr habe
    Wow! Du hast ja super viele!!!

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von space-wolve
    Original von space-wolve
    klick mich
    quote ich mich mal wieder selbst...leider hab ich immernoch kein aktuelleres bild...aber nur mal so zur vorstellung, auf den gerade stehenden manga liegen überall bis unter die decker quer manga drauf und ein teil lager ich schon auf'm schreibtisch, weil ich kein platz mehr habe
    *sprachlos is* goil...., aber wat hätt man auch andres erwarten können :busy:

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt ne große Sammlung! Sehr lustig auch auf dem Monitor der Aufkleber von der Firma, für die ich vor Carlsen gearbeitet habe

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stefan Hartmann
    Echt ne große Sammlung! Sehr lustig auch auf dem Monitor der Aufkleber von der Firma, für die ich vor Carlsen gearbeitet habe
    hö? echt? wir nutzen die aufkleber für privatzwecke ^^

    zur sammlung, naja, soviele sind's nun auch wieder nicht, da ja im mangafanforum viele sagen, sie hätten wohl schon 1000 stück...wie auch immer die das bezahlen...

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von space-wolve
    Original von space-wolve
    klick mich
    quote ich mich mal wieder selbst...leider hab ich immernoch kein aktuelleres bild...aber nur mal so zur vorstellung, auf den gerade stehenden manga liegen überall bis unter die decker quer manga drauf und ein teil lager ich schon auf'm schreibtisch, weil ich kein platz mehr habe

    *STAUN* So viele! Ich habe gerade mal 2 Dais und 12 Mangas! Dabei bin ich schon seit ich sechs war Animefan und später dann Manga u. Animefan!

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das sind wirklich verdammt viele!!
    Ich weiß, das gehört hier nicht unbedingt rein, aber wie lang sammelst du denn schon, Space-Wolve?

    Also meine Mangas stehen auch alle in einem Regal, allerdings ist das bald voll. Muss sie dann wohl zweireihig aufstellen...

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sinds ähnlich viele mangas(ich glaub über 220) nur mehr verschiedene Serien. In meinem Regal ist zwar auch noch Platz aber dafür musste ich schon manches dreireihig aufstellen. Aber dass du so viele Magazine hast? Das is ja der Wahnsinn. Ich hab nur 3 Daisukis und eine Banzai.

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Sis zieht wohl bald aus. Dan bekomme ich ihr Zimmer und kaufe ein großes Regal. Denn ich weiss: ich sammele zur Zeit ca.5 Serien und will gucken wie 2 so sind.

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir wirds auch langsam eng.... hab schon meine halbe schrankwand umgeräumt....

    Aber niemals würde ich einen mange weggeben oder verkaufen!:noway:

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wirds langsam au knapp, hab vieleicht gerade noch Platz für 3 dais und 3 TB und dann muss ich mir nen neues Regal kaufen oder Sachen die nicht Mangas sind aus meinem alten ausräumen.

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht passt noch so ein halbes Jahr die dais rein, dann wird das Regal auch langsam voll. Das biegt sich schon in der Mitte runter. hab angst, dass das irgendwann mal in der mitte durchbricht!^^
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Space-Wolf
    Boah, hast du viele! Ich schätz ich hab jetzt grad ma so 20 mangas un 30 banzais/Daisukis aber so viele! Woah! Des Mädel im Vordergrund gefällt mir aba*lol*

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mir demnächst auch echt mal was einfallen lassen. Der Platz reicht höchstens nur noch für 6TBs. Und ich weiß, dass in nächster Zeit noch welche hinzukommen werden.
    Früher haben sie alle super in meine vitrine gepasst (da sind sie auch nicht zugestaubt ), aber jetzt sind sie schon in meinem ganzen Zimmer verteilt.

    @Live for hell jeder fängt mal klein an.

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mir auch wat einfallen lassen...ich hab mir zwar extra nen regal für die Dai bauen lassen....aber das reicht auch nicht ewig....Mein schrank is auch schon überfüllt und ich hab keinen platz für noch so großen schrank....

    @live for hell da muss ich mikie recht geben:jeder fängt mal klein an(frag wolve doch mal wie lange er schon sammelt und wie viel geld er im monat dafür ausgibt(da is die anzahl schon verständlich))

  17. #342
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab bald (heute oder morgen) 956 Mangas und das ohne die Magazine, die ich alle (Dai, B!, MP und MT) seit der ersten Ausgabe sammele, da kann man sich vorstellen, welcher akuter Platzmangel momentan bei mir herrscht. Muss mal sehen, was ich mit denen mache.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe erst 3 Dais. Eine finde ich nicht mehr...
    Und ich habe ca. 6 Mangas ohne die, die ich nicht zu Ende sammeln werde und die, die ich wahrscheinlich verkaufen werde...

    Aber es wird mehr...ich will ein Regal kaufen aber habe auch solche Angst das da alles verstaubt und ich immer zu alles putzen muss...!

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich denk ma wenn du auch noch mangas liest wen du erwachsen bist, dann klriegst du auch ne ordentliche sammlin zusammen Ich les weiter un des bleibt auch erstma so.

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Live for Hell
    Naja, ich denk ma wenn du auch noch mangas liest wenn du erwachsen bist, dann kriegst du auch ne ordentliche sammlin zusammen
    Das stimmt auf jeden Fall!! Aber ich weiß momentan echt nicht, wo ich die noch alle hinstellen soll... Auf den Schreibtisch oder die Fensterbank?

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musst deine DAISUKIs/Mangas schon auf der Fensterbank und dem Schreibtisch lagern???
    Kauf doch ein Regal oder verkaufe Mangas, die du nicht mehr brauchst!

    ich werde eine wirkich große Sammlung kriegen...allein jetzt schon will ich noch ca. 56 Bände kaufen...und 2 der Serien laufen und eine ist noch am laufen!

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von S-chan
    Musst deine DAISUKIs/Mangas schon auf der Fensterbank und dem Schreibtisch lagern???
    Nein, noch nicht. Das war auch eher lustig gemeint.

    Kauf doch ein Regal
    Würd ich ja machen, wenn ich dafür noch Platz in meinem Zimmer hätte...

    Oder verkauf die Mangas, die du nicht mehr brauchst
    Erstens kann ich mich aber von keiner Serie trennen und zweitens will ich sie gar nicht verkaufen!!

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mikie hast du nenn bettkasten?wenn ja:lager die manga,die du nicht mehr so oft liest, doch einfach da ein.....

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es denn mit Hängeregalen? Die sind doch an der Wand festgeschraubt und da ist ja, meistens auch Platz.

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ir auch ein Regal angeschafft extra für Mangas/Manhwas/Manhuas & DAISUKIS..wir aber langsam knapp...Und wenn ich noch ein Regal kaufe muss ch mein ganzes Zimmer umstellen Naja muss mal gucken

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •