User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 216

Thema: Arcana

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich habe schlechte Nachrichten für euch:

    EMA macht nach dem 5. Band eine kurze Veröffentlichungspause; d.h. sie bringen den 6. Band erst im Oktober raus (von da an dann 3-monatlich)Quelle: pummeldex.de bzw. EMA Forum

    Ich wollte mir den 5. Band ja eig. morgen kaufen, aber da der 6. dann sowieso erst im Oktober erscheint, werde ich wohl noch ein bisschen warten und mir beide dann gleichzeitig kaufen.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll, jetzt ist der ganze Tag versaut:sure:
    Dann wart ich lieber auch bis Oktoberr bis ich mir Band 5 hol, denn im moment is es ja kein großer Kliffhänger...

    @Hermelin Danke für die Information

  3. #103
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hermelin
    Ich glaube ich habe schlechte Nachrichten für euch:

    EMA macht nach dem 5. Band eine kurze Veröffentlichungspause; d.h. sie bringen den 6. Band erst im Oktober raus (von da an dann 3-monatlich)Quelle: pummeldex.de bzw. EMA Forum

    Ich wollte mir den 5. Band ja eig. morgen kaufen, aber da der 6. dann sowieso erst im Oktober erscheint, werde ich wohl noch ein bisschen warten und mir beide dann gleichzeitig kaufen.

    Was echt ich bin fassungslos...

    Dann warte ich auch bis ich mir überhaupt ein Band von Arcana kauf...

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber irgendwie hätte man sich das denken können, das wir jetzt eine längere wartezeit bekommen, wenn die selber noch nicht so weit sind
    (Hoffentlich versteht jemand meine Logik )

  5. #105
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Micki-chan
    Aber irgendwie hätte man sich das denken können, das wir jetzt eine längere wartezeit bekommen, wenn die selber noch nicht so weit sind
    (Hoffentlich versteht jemand meine Logik )
    Nich wirklich...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du jetzt, das du meine Logik nicht verstehst oder das man sich das doch nicht denken hat können (schon wieder so ein bescheuerter Satz )

  7. #107
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles.....

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön

  9. #109
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte bitte immerwieder gern....

  10. #110
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stop spamming *gg*

    Ist die Serie abgeschlossen?
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  11. #111
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aoki
    Nein, noch nicht!
    Vorraussichtlich sollen es 14/15 Bände werden.


    Um wieder auf den Inhalt zurückzukommen ...
    Mich würde z.B. brennend interessieren, welche Motive die Charaktere in Arcana für ihre Handlungen eigentlich haben!

    Yullan möchte Inas zwar "erwecken", damit sie sich an ihr früheres Leben erinnert, aber wozu? Was nützt es ihm, wenn sie sich daran erinnert, daß sie mal ein Mann gewesen ist?
    Natürlich ist noch unbekannt, welcher "Rasse" sie damals angehörte - das könnte von Bedeutung sein!

    Bei Garet - so glaube ich - spielt diese Frau namens Rachel er hat im zweiten Band von ihr geträumt eine Rolle, weswegen er die Macht des Drachen für sich haben will. Fragt sich nur welche Rolle?

    Der Elf Hesekiel hat - so scheint es - alles Mögliche inszeniert, damit Inas mit ihrem mächtigen Kristall auf den Grossmeister Minos traf und diesen damit schwächte ... sodaß Hesekiel es ihm heimzahlen konnte, daß dieser ihm vor Jahren mal Gewalt angetan hatte! Danach ist er einfach zurückgeblieben und verfolgte Inas nicht weiter. Aber das kann doch nicht etwa alles gewesen sein was er vorhatte ?!

    Und der junge Elf Neo - wofür der das alles macht - keine Ahnung!

    Was denkt ihr darüber ? Irgendwelche Theorien ? :wiry:

  12. #112
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yullan will es damit sie ihre Liebe zu ihm vergisst.
    (ka, vllt schokiert es sie, dass sie früher ein Mann gewesen war und ist zu verwirrt)

    Und zu Garet: Rachel wurde getötet oder sehr schwer verletzt/verzaubert, dass ihm nur diese Kraft helfen kann, dass Versprechen einzuhalten.


    ?????
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  13. #113
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt in arcana *hust* viel oder überhaupt shonen ai drin vor... :wiry:

  14. #114
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aoki
    Yullan will es damit sie ihre Liebe zu ihm vergisst.
    (ka, vllt schokiert es sie, dass sie früher ein Mann gewesen war und ist zu verwirrt)

    Und zu Garet: Rachel wurde getötet oder sehr schwer verletzt/verzaubert, dass ihm nur diese Kraft helfen kann, dass Versprechen einzuhalten.


    ?????
    Was meinst du denn mit ihm? Zu wem soll Inas ihre Liebe vergessen? Zu Yullan oder dem andern Typen ( das war Seir glaube ich! )?
    Die frühere "männliche" Inas hat Yullan doch damals nicht geliebt! Ihr Partner war doch Seir und Yullan hat beide heimlich beobachtet! Jetzt scheint es, als wäre Yullan selber in Inas verliebt ( eventuell war er auch damals in Inas den Mann verliebt, ohne sich dessen bewusst zu sein! )

    Deswegen wundert es mich ja, warum er Inas ihre frühere Erinnerung zurückgeben will! Dadurch erinnert sie sich doch an ihren/seinen früheren Geliebten ( Seir ) und will von Yullan nichts mehr wissen! In ihrer gegenwärtigen weiblichen Form fühlt sich Inas zu Yullan hingezogen, aber eben nur deswegen, weil sie sich nicht erinnern kann!
    Deswegen täte Yullan doch besser daran, ihre Erinnerung zu unterdrücken, damit der jetzige Zustand erhalten bleibt und sie sich ihn und nicht Seir als Partner erwählt!
    Yullan´s Verhalten verwirrt mich! Er schien mir nicht besonders der selbstlose Typ zu sein, der seinen "Verlust" von Inas hinnimmt, nur damit sie ihre Erinnerung zurückgewinnt! Oder hofft er etwa, dass sie sich am Ende doch für ihn entscheiden wird? :wiry: :wiry: :wiry:

    Woher weisst du das mit Rachel? Kann mich nicht erinnern, dass im Manga was darübergestanden ist, daß ihre Gesundheit / ihr Leben auf dem Spiel stünden!




    @ Vision

    Ein bisschen Shônen Ai kommt in Arcana schon vor! Aber erst im fünften Band! Zum einen ist da diese Tatsache mit Inas früherer männlicher Identität und ihrer/seiner Liebe zu einem anderen Mann!
    Zum anderen gibt es noch diese "Hassliebe" zwischen den beiden Elfen Hesekiel und Minos!
    Ob irgendwelcher Shônen Ai in den weiteren Bänden vorkommen wird weiß ich nicht ( z.T. weiß es sogar nur die Manhwaka! ^_^ )

  15. #115
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha , okay danke seraphina...

  16. #116
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gerade den 5 band gelesen(in der buchhandlung)

    wegen rachel: war nur eine vermutung

    und wegen Yullan: wahrscheinlich ist es ihm wichtiger Inas "wirklich" zu erwecken-> irgendwas muss ihm daran liegen
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja es war doch früher mal seine freundin odeer geliebte so sie ich das mit bekommen habe

  18. #118
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha ha ich hab nun arcana 1-5 neu also ungelesen für nen spotpreis bekommen .....X3 *stolz wie harrie XDDDD

    Band 9 ist nun in korea erschienen ....:love1:


  19. #119
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch ein Fan von Arcana! Die Gesichter der einzelnen Caraktere sind wirklich wunderschön gezeichnet. Aber die Körper erscheinen mir so dünn.
    Manchmal könnte man meinen die Körper von den Männern und den Frauen wurden gleich gezeichnet.Ein bisschen Brust muss eine Frau schon haben. Aber die Story ist ja das wichtigste! Und die ist wirklich gelungen. Ich finde ja, das Inas besser zu Garet passt. Yullan ist mir zu ernst.

  20. #120
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass in Korea inzwischen ein paar mehr Bände erschienen sind sonst haben wir sie bald eingeholt und dann müssen wir noch länger warten.

  21. #121
    .Shoko.
    Gast
    Original von Kagetora
    Bin auch ein Fan von Arcana! Die Gesichter der einzelnen Caraktere sind wirklich wunderschön gezeichnet. Aber die Körper erscheinen mir so dünn.
    Manchmal könnte man meinen die Körper von den Männern und den Frauen wurden gleich gezeichnet.Ein bisschen Brust muss eine Frau schon haben. Aber die Story ist ja das wichtigste! Und die ist wirklich gelungen. Ich finde ja, das Inas besser zu Garet passt. Yullan ist mir zu ernst.
    geht das da eig. mehr um Liebe oder steht Dramatik und Kampf mehr im Vordergrund? :wiry:


    ich überleg mir nämlich zu kaufen... weiss aber nicht ganz, hört sich ziemlich kriegerisch an. und ohne ein maß an love geht es für mich nicht bei sowas xD''

  22. #122
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine direkte Liebesgeschichte kommt nicht vor, aber indirekt schon. Sagen wir es mal so, die Liebe spielt schon eine Rolle, aber steht jetzt zumindest noch nicht im Vordergrund. Außerdem sollte man sich darauf gefasst machen, dass dieser Manhwa etwas kompliziert werden kann, da recht viele Zeitsprünge stattfinden. Gehört auf jeden Fall zu den anspruchsvolleren Manhwas.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #123
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den,8.Band jetzt auch durch und die Serie gefällt mir ganz gut,nur ab und zu ist es ein wenig verwirrend.Deshalb lese ich einige Stelle auch öfters durch.Sonst würde ich wirklich den Überblick verlieren.Ansonsten sind die Gesichter der Charas eine Augenweide Nur die Körper sehen ein wenig nach Unterernährung aus
    Aber sehr viel Liebe kannst du da nicht erwarten Katja xD Ab und zu sind lustige Stellen mit Garet und Inas drin aber auch nur am Anfang.Direkte Liebesszenen kannst du dort auch nicht sehen,das wird immer übersprungen.

  24. #124
    .Shoko.
    Gast
    Ah danke ^.^

    ich werd mir den ersten Band zur Probe kaufen.. Die Zeichnungen sind ja schön, aber obs mir gefällt von der story her, steht noch in den sternen ôo

    schließlich gibts da wenig liebe :no: ''

  25. #125
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehrlich gesagt die story verwirrt mich manchmal ._.

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher