User Tag List

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 323

Thema: Wer ist euer Lieblingsschauspieler und wen mögt ihr gar nicht?

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann nicolas cage nich leiden >.<''
    weiß nich, is mir einfach nich sympathisch, auch wegen der synchronstimme >.>'' ich weiß, dafür kann er ja nix, aba trotzdem sein pech u.u'''''''

  2. #77
    Mitglied Avatar von Lilith-the darkness
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Augsburg/Bayern
    Beiträge
    805
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...leiblingsschauspieler.

    david bowie : 1. er spielt so schön unheimlich 2. er ist genial(v.a. auf die musik bezogen )

    drew berrymore: ich weiss auch nicht genau. aber sie gefällt mir sehr gut als schauspielerin

    ben stiller: witzig

    kevin james: super genial witzig

    holly mary combs: sie spielt in charmed meinen leiblings chara xD

    johnny depp: *arrrrrrr* hat ein tolles schauspiel talen^^

    sohoooo... ich hab bestimmt ganz viele vergessen XD

  3. #78
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen richtigen LL-Schauspieler (wo ich sage das ich den Film mit dem auf alle Fälle gehe) hab ich eigentlich nicht ^^" Es gibt eigentlich nur zwei Schaupieler die am häufigsten in meinen LL-Filmen auftauchen. Zum einen ist das Johnny Depp (ist einfach ein absolutes Multitalent den man eigentlich in kein Genre einordnen kann) und Keanu Reeves ^^"

  4. #79
    Mitglied Avatar von Lilith-the darkness
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Augsburg/Bayern
    Beiträge
    805
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab noch jemanden vergessen^^: meg ryan(schreibt man die so? xD)

    so einen schaupioeler wegen dem ich extra in alle kino filme gehe
    wäre nur david bowie.

  5. #80
    Dark Magic
    Gast
    Original von Purpurne_Aura
    meg ryan(schreibt man die so? xD)
    Ja.


    @Mika: Frage beantwortet, weiter nichts.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingsschauspieler sind Gillian Anderson und David Duchovny. Gillian Anderson spielt einfach gut und David Duchovny ist meine Droge.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan sind meine Lieblingsschauspieler Hayden Christensen (Star Wars Epi. 2-3) und Orlando Bloom (Kingdom of Heaven/ HdR)
    Eigentlich fällt mir momentan kein Schauspieler ein den ich nicht mag! Doch warte ich finde Brad Pitt nicht so toll! Aber auch egal! Ich liebe diese beiden Schauspieler xD
    Greetz Chira

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    männlicher-Lieblingsschauspieler:
    Orlando Bloom

    weibliche-Lieblingsschauspielierin
    Julia Roberts
    Lindsay Lohan

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    männliche Lieblingschauspieler:
    Orlando Bloom (auch)
    Brandon Fraser

    weibliche LIeblingschauspieler:
    Cameron Diaz
    Julia Roberts

    Hassschauspieler:
    keine

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag Ben Stiller, Brad Pitt, Jennifer Aniston, Owen Nilson (oder wie heißt der? ich vergesse immer den namen. Der blonder, der zusammen mit ben Stiller in zoolander spielte )

    Wen ich hasse ist Hugh Grant

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Johnny Depp und Keira Knightley, obwohl ich Kristen Keurk und Christina Ricci auch mag...

    Johnny Depp ist ja wohl megamäßig begabt. Wenn einer großes Schauspielerisches Talent hat, dann er.
    Und bei den weiblichen Schauspielerinnen...ich finde, die haben alle dieses gewisse etwas....wobei keine von ihnen an Angelina Jolie rankommt, auch wenn Angelina nicht so schauspielerisch begabt is wie Keira oder Kristen

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nen liebblingsschauspieler hab ich nich dierekt, aber ich weis wen ich nich mag und das is nicholas cage, keine ahnung wieso ich ag ihn einfach nich. ^^

  13. #88
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann emma watson ned ab.....sone möchtegernschauspielerin tzz...die hat ja keine ahung....-.-

    aba ich finde jonny depp ist unglaublich!!!
    der is ja so...hach........also der ist wirklich....ein super schauspieler!!!!

  14. #89
    Dark Magic
    Gast
    Original von Lin
    ich kann emma watson ned ab.....sone möchtegernschauspielerin tzz...die hat ja keine ahung....-.-
    Wieso "Möchtegernschauspielerin"?
    Sie spielte in 3 bzw. bald 4 erfolreichen Filmen eine der Hauptrollen, ohne dabei irgendwie schlecht o.ä. zu wirken.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind noch zwei lieblingsschauspieler
    Ben Stiller und Adam Sandler

  16. #91
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke102
    nen liebblingsschauspieler hab ich nich dierekt, aber ich weis wen ich nich mag und das is nicholas cage, keine ahnung wieso ich ag ihn einfach nich. ^^
    hmm ich mag ihn eigentlich sogar ganz gerne. die filme mit ihm find ich ganz gut und die rollend ie er spielt diese art humor bei ihm find ich klasse )
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Lin
    ich kann emma watson ned ab.....sone möchtegernschauspielerin tzz...die hat ja keine ahung....-.-
    Wieso "Möchtegernschauspielerin"?
    Sie spielte in 3 bzw. bald 4 erfolreichen Filmen eine der Hauptrollen, ohne dabei irgendwie schlecht o.ä. zu wirken.
    genau ohne "schlecht zu wirken" aber die meisten leute haben ja keine ahung von schauspielerei...
    also heisst es bei dir dass jemand der in einer der größten filme eine hauptrolle spielt also auch eine gute schauspielerin ist?? die war 10 als die genommen wurde, meiner meinung nach...nee...ich find die spielt nicht gut!!!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lin
    Original von Dark Magic
    Original von Lin
    ich kann emma watson ned ab.....sone möchtegernschauspielerin tzz...die hat ja keine ahung....-.-
    Wieso "Möchtegernschauspielerin"?
    Sie spielte in 3 bzw. bald 4 erfolreichen Filmen eine der Hauptrollen, ohne dabei irgendwie schlecht o.ä. zu wirken.
    genau ohne "schlecht zu wirken" aber die meisten leute haben ja keine ahung von schauspielerei...
    also heisst es bei dir dass jemand der in einer der größten filme eine hauptrolle spielt also auch eine gute schauspielerin ist?? die war 10 als die genommen wurde, meiner meinung nach...nee...ich find die spielt nicht gut!!!
    Ich finde Emma und Rupert haben kein schauspielerisches Talent...Rupert vielleicht mehr als Emma, aber Dan ist doch meiner meinung der einzige der sich seit dem 1. Film wirklich weiter entwickelt hat....
    Seine Leistungen überzeugen mich immernoch mehr, als die von Emma. Sie muss ja klugscheißerisch wirken, tschuldigung für den ausdruck, aber sie macht das derart unnatürlich...jedes mal wenn sie redet, oder emotionen darstellen soll, find ich das dermaßen gekünstelt...naja...


    Und mir ist ein Schauspieler wieder eingefallen, den ich absolut nicht leiden kann. Ben Stiller. Ich mag ihn nicht, auch wenn er schauspielerisch einiges drauf hat. Er ist gut, spielt seine Rollen sehr gekonnt, aber seine Ausstrahlung ist dermaßen wirderlich, dass ich keinen film, in dem er mitspielt, lange anschauen kann...ich muss dann immer wegschauen, wenn er auftritt...
    ich weiß auch nicht wieso, der typ....dieser typ..von seiner art her...ekelhaft, wie ich finde.....

  19. #94
    Dark Magic
    Gast
    Original von AlyA
    Original von Lin
    Original von Dark Magic
    Original von Lin
    ich kann emma watson ned ab.....sone möchtegernschauspielerin tzz...die hat ja keine ahung....-.-
    Wieso "Möchtegernschauspielerin"?
    Sie spielte in 3 bzw. bald 4 erfolreichen Filmen eine der Hauptrollen, ohne dabei irgendwie schlecht o.ä. zu wirken.
    genau ohne "schlecht zu wirken" aber die meisten leute haben ja keine ahung von schauspielerei...
    also heisst es bei dir dass jemand der in einer der größten filme eine hauptrolle spielt also auch eine gute schauspielerin ist?? die war 10 als die genommen wurde, meiner meinung nach...nee...ich find die spielt nicht gut!!!
    Ich finde Emma und Rupert haben kein schauspielerisches Talent...Rupert vielleicht mehr als Emma, aber Dan ist doch meiner meinung der einzige der sich seit dem 1. Film wirklich weiter entwickelt hat....
    Seine Leistungen überzeugen mich immernoch mehr, als die von Emma. Sie muss ja klugscheißerisch wirken, tschuldigung für den ausdruck, aber sie macht das derart unnatürlich...jedes mal wenn sie redet, oder emotionen darstellen soll, find ich das dermaßen gekünstelt...naja...
    Die Synchronisation macht viel aus.


    @Lin: Damit meinte ich nur, dass ich finde das sie für ihr Alter eine solide Leistung zeigt und das man bei einem solchen Millionen-Projekt, wie Harry Potter auch nicht gerade die Erstbesten nimmt, was ja schon Potenzial zeigt.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja auch nicht ihre Stimme, sondern ihre Ausdrucksweise...den Mund macht sie immer absichtlich so weit auf wenn sie redet....auch in Teil 3, außerdem...jedem seine eigene Meinung...

    Und dass man ausgerechnet die 3 genommen hat.......das ist ja wohl J.K. zu verdanken, oder? Sie hat die Charas erfunden, ich denke sie hat doch die hauptdarsteller rausgesucht, oder? Weil sie ihrer Vorstellung von ihren 'Kindern' entsprochen haben, oder nicht?
    Als sie noch 10 waren...hat J.K. ja nicht gewusst, wie sie sich weiter entwickeln würden...und meiner meinung nach hat sich nur Daniel in seiner Leistung weiter entwickelt...

    Obwohl ich Rupert auch nur in teil 2 überzeugend fand..

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse:
    • Ben Stiller - mag seine Art, sein Wirken und Autreten nicht -.-
    • Cameron Diaz - so tussig .. und nicht sonderlich talentiert -.-
    • George Clooney - bäh, ich finde er wirkt immer so arrogant -.-
    • Jessica Schwarz - ´weiß nicht warum, aber sie ist mir unsympathisch -.-


    Ich liebe :
    • Johnny Depp - er ist toll und kann einfach alles spielen *__*
    • Christina Ricci - hat einfach so was tolles ansich, ka warum *_*
    • Nora Tschirner - mag ihre Art *__*
    • Jim Carey - mag nur seine neueren Filme, Ace Ventura war nicht mein Fall, aber der Rest war richtig gut *_*

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Ach stimmt ja, na dann kenn ich 4 Filme von Edward Norton.........in dem vierten hat er irgendwie so ne' "brave Frisur", zur Seite gekämmt und ziemlich hell blondiert......
    xD
    könnte gut sein, dass du wohl den film meinst, der bald kommt...
    "Glauben ist Alles" xDD
    myahaha, den verpass ich auf keinen fall |3~
    2 gute schauspieler dabei, die ich kenn......die frau, die da mitspielt, kennsch net wirklich *_*

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieblingsschauspieler/in:
    Tom Cruise
    Jean Reno (allein schon wegen Léon)
    Will Smith
    Natalie Portman
    Keira Knightley
    Jamie Foxx
    Ewan McGregor
    Mena Survari
    Harrison Ford
    Kevin Spacey
    Bruce Willis


    Hass Schauspieler:
    Orlando Bloom
    Vin Diesel (obwohl ich Pitch Black & Riddick hab)
    Jean Claude Van Damme (wenn der sich überhaupt schauspieler nennen darf)
    naja und der ganze rest von diesen Teeni schwärmen ich mag solche typen halt net

  24. #99
    Dark Magic
    Gast
    Original von ZanZa

    naja und der ganze rest von diesen Teeni schwärmen ich mag solche typen halt net
    Achso, du meinst solche wie Tom Cruise, Will Smith, Natalie Portman,
    Keira Knightley,.....ist klar. :swg:

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Ich hasse:
    • Ben Stiller - mag seine Art, sein Wirken und Autreten nicht -.-
    • Cameron Diaz - so tussig .. und nicht sonderlich talentiert -.-
    • George Clooney - bäh, ich finde er wirkt immer so arrogant -.-
    • Jessica Schwarz - ´weiß nicht warum, aber sie ist mir unsympathisch -.-

    Findest Du? Ich meine nämlich genau das Gegenteil: er kommt sympathisch und menschlich rüber und nimmt sein eigene Image gerne auf den Arm (war das eine Campari werbung in dem er ohne Mitbringsel nicht zur Party darf?) Ausserdem sieht er verdammt gut aus!

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher