User Tag List

Seite 4 von 72 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1782

Thema: I''s (Masakazu Katsura)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert sich hier den keiner für I"s oder was????

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi alle

    Ich hab im net was gefunden wo man 13 kapitel von I"s
    lesen kann^^ Allerdings weiß ich net ob es legal. Und deshalb frage ich euch darfich oder soll ich den link geben??? Naja ich hab gelesen.... DAS IST GÉNIAL!!!!!
    Die Geschichte ist Perfekt und die zeichnungen sind sogar besser als in D.N.A² !!!!!! Besonders *Iori*ist süß!!! Also ich rate allen Masakazu Katsura fans es zu lesen!!!!! Und die übrigen auch!!!!!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe alle bände gelesen und es ist nicht legal.
    Den Link darfst du in diesem Forum nicht Posten, allerdings verirrt sich hier so selten mal ein Mod hin das es sowieso keinem auffallen würde.

    Bei der Story und den Zeichnungen gebe ich dir recht. Der Manga ist echt voll klasse und mur zu empfehlen.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du hast alle bände gelesen??? Wo den ??? die sind noch nicht raus!!! Fals dafür nen link gibt bitte schicks mir eine PN

  5. #80
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von overfiend1988
    allerdings verirrt sich hier so selten mal ein Mod hin das es sowieso keinem auffallen würde.
    Sagte der Illegal Link poster bevor ihn ein kalter Hauch von der rießen Fliegenklatsche streifte. :rolleyes2: I"s kommt doch bald auf deutsch, warum sich also die Lust verderben in dem man I"s am Monitor liest, das ist doch gar nicht das feeling.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hast du echt RECHT!!!!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HEY!

    die meisten von euch haben I''s gelesen!
    wo habt ihr dat alle her?
    will auch ich such schon seit ner halben ewigkeit danach und find's net!
    könnte mir jemand vielleicht die ersten paar seiten rüber mailen???
    büdde!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja... ich würde mich dem anschließen, dass die Mods durchaus auch mal in so einen Thread stolpern *grins*
    Also: illegale Links immer per PN! (Schadet ja nicht)

    Topic: Umm... warum heißt der Manga dann nicht I's? Und ist das ein "-Zeichen oder zwei '-Zeichen?

  9. #84
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das frag ich mich auch!

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo??


    kann mir jemand helfen??
    woher kennt ihr das alle????

  11. #86
    Mitglied Avatar von Whitehouse
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    I"s kommt doch bald auf deutsch, warum sich also die Lust verderben in dem man I"s am Monitor liest, das ist doch gar nicht das feeling.
    darf man fragen wann?
    See you in space cowboy!

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Antwort-Thread steht zu I"S: "Kommt natürlich bei uns, vermutlich 2004". Frag mich aber nicht, wie aktuell das noch ist

    Bis dann,

    scribble

  13. #88
    Mitglied Avatar von Fourth_Children
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland Hamburg
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimmt, das hatte ich auch schon mal gelesen. Und ich war etwas verwirrt... Soooooo natürlich ist das ja nun auch nicht. Als wären bereits alle Katsura-Mangas bei Carlsen erschienen und nur noch I's würde fehlen...

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I´s ist mit katsura beste serie, wunderschön gezeichnet(das artwork steigert sich enorm mit der zeit). vor allem kehrt katsura hier zu dem zurück was er am besten kann, nämlich realistisch romantische teenage stories. so sehr er auch sci fi zeichne möchte, die romantil liegt ihm wirklich mehr.
    bei I´s fehlen sämtliche fantastische elemente, die bei video girl ai und noch mehr bei DNA2(bin K2R fan, aber diese serie... ) so störend wirken.

    wer interesse an links hat: sagt bescheid. die cover und farb illus sind wunderschön(siehe avatar).

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, verschoben? Sollen wir daraus etwas über die Chancen für eine deutsche I"S-Ausgabe herauslesen? :looking: Oder wird der Thread pünktlich zur offiziellen Ankündigung wieder zurückverschoben?

    Bis dann,

    scribble

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo kann man i´s im internet lesen?

  17. #92
    Masa
    Gast
    Original von monkeyDruffy
    wo kann man i´s im internet lesen?
    und du glaubst auch wirklich das dir hier einer ein linkt gibt?
    Links zu solchen seiten sind hier verboten!

    @scribble

    Die serie wird bestimmt bei Carlsen kommen....
    Wieso der Thread hier drin ist weiß ich leider selber nicht.
    Vielleicht wurde der Thread ja auch von einen anderen Mod verschoben also nicht von einen Carlsen Mod....

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... ist I''s denn fest angekündigt? Wenn ja, sollte er zurück

    Andererseits - strategisch gesehen ist er hier besser aufgehoben XD Die vernünftigen Leute trauen sich ins Carlsen-Forum doch gar nicht rein XD

    Und da möchte ich doch hiermit meine Frage wiederholen:
    Ist das " ein "-Zeichen oder zwei '-Zeichen?

  19. #94
    Masa
    Gast
    Original von Rion
    Hmm... ist I''s denn fest angekündigt? Wenn ja, sollte er zurück
    Naja die Serie ist angekündigt für 2004.


    Andererseits - strategisch gesehen ist er hier besser aufgehoben XD Die vernünftigen Leute trauen sich ins Carlsen-Forum doch gar nicht rein XD
    Naja und hier trauen sich die Carlsen Mitarbeiter nicht rein die meistens Infos zu den Serien rausrücken.
    Wenn sie mal da sind...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. sie können für eine neue I''s-Ankündigung auch einen neuen Thread aufmachen - und: brauchen wir wirklich das Carlsen-Forum, um an Infos zu kommen?
    2. sie kommen tatsächlich nie XD

  21. #96
    Masa
    Gast
    Original von Rion
    1. sie können für eine neue I''s-Ankündigung auch einen neuen Thread aufmachen - und: brauchen wir wirklich das Carlsen-Forum, um an Infos zu kommen?
    Naja wissen die überhaupt wie man Threads erstellt?
    2. sie kommen tatsächlich nie XD
    Naja heute war ja Jo Kaps in Forum.
    Und nunja da ja jetzt die vorbereitungen für die Buchmesse sind da hat man noch weniger Zeit.
    Danach beginnen auch die ganzen Verlagskonferenzen.
    Nach den Verlagskonferenzen wird es wohl neue Infos zu I"s geben.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich irritiert eben, daß sich jemand die Mühe gemacht hat, den Thread aktiv zu verschieben. Das an sich ist IMHO schon ein Statement Und zumindest im CF wurde mal erwähnt, daß die "externen" Mods und SysOps in die Verlagsforen nicht eingreifen. Ich gehe davon aus, daß Carlsen sich das auch hier ausbedungen hat (es gab doch IIRC sogar mal Stunk, weil die hiesigen SMods eingegriffen haben, oder?). Demzufolge müßte es eigentlich ein Carlsen-Mod gewesen sein.

    Apropos Statement: Ich finde, es gebietet eigentlich die Höflichkeit als Mod, beim Verschieben einen kurzen Satz zu posten "Verschoben nach ... , weil ...". Zumindest wird das in allen ernstzunehmenden Foren, die ich kenne, so gehandhabt Naja, warten wir ab, was alles bei der nächsten Programm-Verkündung dabeistehen oder auch nicht dabeistehen wird...

    Bis dann,

    scribble

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von scribble
    Mich irritiert eben, daß sich jemand die Mühe gemacht hat, den Thread aktiv zu verschieben. Das an sich ist IMHO schon ein Statement Und zumindest im CF wurde mal erwähnt, daß die "externen" Mods und SysOps in die Verlagsforen nicht eingreifen. Ich gehe davon aus, daß Carlsen sich das auch hier ausbedungen hat (es gab doch IIRC sogar mal Stunk, weil die hiesigen SMods eingegriffen haben, oder?). Demzufolge müßte es eigentlich ein Carlsen-Mod gewesen sein.
    Hmm... soviel ich weiß, wurde das Banzai-Forum schon mal aufgeräumt - ansonsten soll man natürlich möglichst wenig in den Verlagsforen machen - oder eben unsinnige Threads löschen.
    Dass es ein S-Mod war, halte ich für durchaus wahrscheinlich... ich werd mal anfragen...

    Apropos Statement: Ich finde, es gebietet eigentlich die Höflichkeit als Mod, beim Verschieben einen kurzen Satz zu posten "Verschoben nach ... , weil ...". Zumindest wird das in allen ernstzunehmenden Foren, die ich kenne, so gehandhabt
    Das CilF ein ernstzunehmendes Forum? XXXXD Oookay, ich sag ja nix mehr... (ich kann's mir doch nicht verkneifen: Erwarte hier nicht, dass solche Verweise gemacht werden

  24. #99
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen ... Ich hab ihn gestern verschoben, sogar ohne es großartig zu merken (hatte 7 - 8 Threads offen in denen was tun war)

    gomen nasai :wave:


    zu Rions Frage: AFAIR warens zwei '' :bigt:

    edit: es sind zwei, und eigentlich sind die über dem "s" ... stehen wohl für die zwei weiteren I's .. ( Ichitaka, Iori, Itsuki )

  25. #100
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gute Story

    Ich habe mal die japanischen Mangas von I´s gesehen und das sah ganz gut aus, aber ich finde die Geschichte mindestens genauso wichtig und die hört sich echt nicht schlecht an.

    Llewellyen

Seite 4 von 72 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher