User Tag List

Seite 8 von 41 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1002
  1. #176
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    habe doch in der animaniea gelesen, das zur zeit viele animes in d-land erscheinen die gar keine deutsche tonspur mehr haben.

    das wird schon bald so kommen, das alle animes nur noch subs haben.
    Es endet so wie es angefangen hat, hm? Ojemine. Das hoffe ich mal nicht Einen "Lieblingsanime" ohne deutscher Synchro kann ich mir nicht mehr vorstellen. Dazu sind wir doch bereits zu sehr verwöhnt. Uns das abzugewöhnen wird schwer oder potentielle Käufer fallen weg. Welcher Anbieter kann sich das leisten? ^^" Ohne kaufe ich jedenfalls keinen Anime mehr.... außer ich bin bereits Fan von dem Werk.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Merendit
    Ich verstehe jetzt deine Beispiele nicht....Serien wie Sekirei und Ikki tousen brauchen am wenigsten ne deutsche Synchro, weil es da eh nur um Fanservice und ****** geht.

    ...Was nicht heißt, dass es jetzt unbedingt schlechte Animes sind. Ich hab beide komplett auf DVD. Aber die deutsche Synchro habe ich nie benutzt.

    Aber auf ne deutsche Lucky Star-Synchro wäre ich gespannt. Nya, lucky Star kommt in 10000 Jahren nicht zu uns~
    weil serien wie Sekirei auch ausserhalb der anime szene gekauft werden. die verkaufen sich so super weil das viele leute kaufen die nicht wirklich anime fans sind. die wollen aber kein OmU schauen sondern natürlich alles auf deutsch.

    Lucky Star hingegen kaufen nur anime fans die auch wirklich auf animes stehen (sonst versteht man den humor eh nicht), die schauen dann aber auch eh ganz gerne OmU in den meisten fällen oder können zuminest damit leben das zu machen.
    man bekommt also nicht viel mehr käufer nur weils ne synch gibt, bei Ikki würden ohne synch viele wegfallen.

    serien die vermutlich ebenfalls nicht von ner synchro profitieren würden sind imo auch die beiden angekündigten beez serien. die sind schon in japan nicht mainstream und hier noch weniger. der gelegenheitskäufer steht halt auf action und ******

  3. #178
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis einer dt. Omu Anime-DVD/Blu Ray wird wahrscheinlich nicht signifikant niedriger sein, als eine komplett dt. vertonte Version, oder? Ja ja, schön und gut, Lizenzkosten, Lagerkosten, Bearbeitungskosten etc. pp., aber wenn 80% der Kosten wegfallen, dann sind diese Argumente doch eig. hinfällig? So wie ich das sehe, würde bei einem niedrigerem Preis auch weniger Geld für die jap. Lizenzgeber abspringen und DAS sehen die wahrscheinlich überhaupt nicht gerne, oder?

    Original von dizzy
    dub ist eh zu teuer und die "fans" beschweren sich da sowieso nur drüber. lese ich doch hier oft genug.
    Die Leute, die den Hals nicht vollkriegen können, schreien doch meisten's am Lautesten!

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das unfassbare ist geschehen:

    K-ON! wurde von Kazé lizenziert!


    Quelle: Kazé Forum

  5. #180
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hätte DAS gedacht :morelove: ?! K-On! HIER in Deutschland? Wie genial : D
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Sache, da kann ich ja jetzt ohne Bedenken die US Blu-Rays kaufen.

    Edit:
    Die erste Staffel hat 14 Folgen, die zweite 26. Wieso steht da was von 24 Folgen auf 4 DVDs? Rechtschreibfehler? Lustig ist auch "vorraussichtlich 16:9". Die erste Staffel wurde ja teilweise in 4:3 ausgestrahlt, auch wenn die Serie in 16:9 produziert wurde. Die werden sich doch bitte nicht die 4:3 Version andrehen lassen haben?
    Early Adopter

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WTF?

    Wieso ist eigentlich niemanden die Lizenz früher aufgefallen? Ich meine wir reden hier von dem Programmheft von Kaze^^

    Naja, bevor der Stress wegen BD etc. losgeht, wollte ich noch anmerken:

    Bedenkt Kaze und die Lizenzkosten von K-ON. Wir reden hier von ca. 9000 Euro pro Folge!

    Jetzt wisst ihr auch wieso es nur eine DVD geben wird

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zum ersten mal in meinem Leben bin ich glücklich, im Unrecht gewesen zu sein.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr geile Nachricht!
    Da auch eine deutsche Synchro drauf ist, endlich wieder ein Anime den ich mir kaufen werde. Ich bin schon auf die Besetzung gespannt. *g*

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird der Anime mit einer deutschen Synchro auch nur halb so langweilig xD

    Schlechter als die englische Synchro kann es ja nicht werden^^


    Eigentlich fand ich K-ON langweilig, abgesehen von 2-3 Folgen, aber wenns um ''Moe'' geht, unterstütze ich dies gerne.

    Lässt ja doch noch auf andere Werke hoffnen^^

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    Schöne Sache, da kann ich ja jetzt ohne Bedenken die US Blu-Rays kaufen.
    Daran denke ich auch nach. Obwohl ich wirklich viel Wert daran lege, den dt. Markt zu unterstützen. Aber K-ON! ist ein Anime, den ich wirklich gerne haben will. Aber auf DVD nicht. Sry, Kaze, aber diesmal passe ich..

    Original von Emu
    Die erste Staffel hat 14 Folgen, die zweite 26. Wieso steht da was von 24 Folgen auf 4 DVDs? Rechtschreibfehler? Lustig ist auch "vorraussichtlich 16:9". Die erste Staffel wurde ja teilweise in 4:3 ausgestrahlt, auch wenn die Serie in 16:9 produziert wurde. Die werden sich doch bitte nicht die 4:3 Version andrehen lassen haben?
    2mal ein Rechtschreibfehler? xD Wohl kaum.. Wurde wohl mit Sekirei S2 oder so verwechselt.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MerenditZum ersten mal in meinem Leben bin ich glücklich, im Unrecht gewesen zu sein.
    Da stimme ich dir zu Lizenz TOP :tup:

    Ob es eine Blu-Ray geben wird, da werde ich erstmal auf die offiziele Ankündigung von Kazé warten. Sollte es keine geben, wäre mir das auch egal. Hab' mich schon lange nicht mehr so auf ein Anime gefreut (letztes: Kara no Kyoukai).
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir mal bitte jemand die Original-Ankündigung verlinken?

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts noch nicht, aber das stammt ja aus dem Programmheft von Kaze, oder muka?^^

    Wenn ja, dann wird es auch stimmen.^^

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nayukii
    Ob es eine Blu-Ray geben wird, da werde ich erstmal auf die offiziele Ankündigung von Kazé warten. Sollte es keine geben, wäre mir das auch egal. Hab' mich schon lange nicht mehr so auf ein Anime gefreut (letztes: Kara no Kyoukai).
    Ich glaube wenn es im Programmheft von Kaze steht, kann man das als offizielle Ankündigung verstehen, oder?
    Early Adopter

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es stammt aus dem Programmheftchen.. Ich weiß nicht, aber sowas nenne ich generell "offiziel".. := )

    In mir findet grad echt ein Kampf statt. xD Eigentlich will ich ja Moe in Deutschland unterstützen. Aber die BD würde ich so gern haben. T_T

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst ja erstmal abwarten, was denn noch an Extras neben dem Booklet angekündigt wird und dann im Zweifel immernoch die BD importieren.
    Early Adopter

  18. #193
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    Ich glaube wenn es im Programmheft von Kaze steht, kann man das als offizielle Ankündigung verstehen, oder?
    Ja, da hast du recht. Ich meine allerdings, dass in den Ankündigungen meistens dann auch mehr Info's stehen. Z.B. stehen hier noch keine Extras fest oder ob es 16:9 sein wird. Kann allerdings sein, dass ich mir da unnötig Hffnung mache, wenn man schon daran denkt, dass allein DVD Lizenz unglaublig viel gekostet.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bedenkt aber Leute, wenn sich die DVDS gut verkaufen sollten, könnte immer noch die BD nachkommen, so wie bei Summer Wars etc.^^

    Und wer ''Moe'' unterstützen möchte, der wird dies auch tun.

    Es stimmt schon! Animes die in HD produziert wurden und dann nur auf DVD veröffentlicht werden, haben einen wesentlich schlechteres Bild, was besonders durch das HD-produziertes Material zu Gesicht kommt.

    Aber wiederrum sollte das Upscaling dann besser aussehen, oder?^^


    Edit:

    Oh, mir fällt gerade auf, dass es ja als Sammlerbox veröffentlicht werden soll?

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, mir fällt gerade auf, dass es ja als Sammlerbox veröffentlicht werden soll?
    Oh JEAHH!
    Bald verehre ich Kaze wieder!

  21. #196
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin im Moment sehr auf den Preis gespannt. Wie viel kostet denn so eine Sammlerbox bei Kaze i.d.R.?

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12 Folgen-Animes: 50 bis maximal 70 Euro.

    24 Folgen Animes: 80 bis maximal 130 Euro.

    Das sind allerdings i.d.R. ältere Serien. Bei ner neuen Komplettbox wird der Preis wohl höher sein. ich tippe ja auf 79.99 €

    Ich kaufe Sie mir aufjedenfall. :-D

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaut mal auf die seite daneben. sammelbox heißt das vol.1 nen schuber dabei hat in den die restlichen DVDs passen, keine komplettbox.

    sowas kostet dann normal 29,99€ bei Kaze, wobei mans bei amazon meist günstiger bekommt.


    ich sehe schon das Kaze trotz top lizenz massig kritik bekommt. zum einen von den BD fans zum andern von den fans deutscher lieder, da ich nicht denke das es welche gibt.
    schön wenn die serie hier kommt, aber auch ich kaufe lieber die ausländischen BDs, warte allerdings wies jetzt mit UK BDs aussieht, die kann ich direkt am player abspielen und muss nicht den laptop benutzen

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer noch OK.

    Und auf Blu-ray ist verdammtnochmal GESCHISSEN!

    ICH WILL AZU-NYAN IN DEUTSCH!!

  25. #200
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowguy
    schaut mal auf die seite daneben. sammelbox heißt das vol.1 nen schuber dabei hat in den die restlichen DVDs passen, keine komplettbox.

    sowas kostet dann normal 29,99€ bei Kaze, wobei mans bei amazon meist günstiger bekommt.
    Ist mir schon klar dass wir hier ueber keine Komplettbox reden. In erster Linie interessiert mich ja auch ob dieser "Einheitspreis" auch immer gehalten wird. Bzw. ob es denkbar wäre dass Kaze wegen der teuren Lizenz noch mal preislich einiges drauf haut. So gut kenne ich Kaze nicht, da ich sehr selten Animes bei denen kaufe.

Seite 8 von 41 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •