User Tag List

Seite 27 von 41 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 1006
  1. #651
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Polyband spart halt die Synchrokosten, welche immer sehr hoch ausfallen.

    Allerdings werden wohl keine Untertitel in den Boxen enthalten sein, was ich ziemlich unsinnig finde.

  2. #652
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es eher erstaunlich das 26 Folgen auf 2 DVDs passen. Das sollten ruhig andere auch machen, die nur 3-4 Folgen oder eine Scheibe packen.... Wäre doch so eine schöne Platzersparnis (und sicher auch umweltschonender...)

  3. #653
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher erstaunlich das 26 Folgen auf 2 DVDs passen. Das sollten ruhig andere auch machen, die nur 3-4 Folgen oder eine Scheibe packen.... Wäre doch so eine schöne Platzersparnis (und sicher auch umweltschonender...)
    Es sind 13 Folgen auf 2 DVDs und das ist schon ziemlich gequetscht. Sooo viel passt auf DVDs nun auch wieder nicht. Das bringt eher eine Verringerung der Qualität mit sich...

  4. #654
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir d gray man erst mal vorbestellt *_*
    ich hab jetzt schon so lange darauf gewartet.....aber ich hab nich schlecht gestaunt, 22,99 für 13 episoden?! wow :O
    wobei polyband mir bisher kein begriff für animes war/ist?!
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #655
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Allerdings werden wohl keine Untertitel in den Boxen enthalten sein, was ich ziemlich unsinnig finde.
    Das wäre allerdings völliger Schwachsinn, und sollte dem tatsächlich so sein, würde ich wohl nochmal überlegen, ob ich hier wirklich zugreife. Universum hat doch schon bei Canaan gezeigt, wie man's falscher als falsch macht, aber bei dem Verkaufspreis will Polyband scheinbar an allen Ecken und Enden sparen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #656
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo stand das mit fehlenden untertitel?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #657
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schön, dass ich nicht auf UT angewiesen bin.
    Leider ist die Serie nur auch eher uninteressant für mich. =X


    @John Tyrant, gut 13 ist vielleicht wirklich wieder viel, aber DGM ist jetzt auch nur eine Standard Shonen Serie, die nicht unbedingt gerade durch überragende Optik punktet, insofern nimmt sich das nicht wirklich etwas, imo. Wenn sicher auch gerechtfertigter als wenn irgendwer schreibt zu PH solle es doch eine BD geben. *augenroll*

  8. #658
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Wenn sicher auch gerechtfertigter als wenn irgendwer schreibt zu PH solle es doch eine BD geben. *augenroll*
    Wieso nicht? So oder so, wenn mans richtig angeht, würde es auf jeden Fall besser aussehen als die DVD.

    (da ich damit gemeint war) Ich habe nie gesagt, dass es Pandora Hearts auf BD geben soll, ich habe es nur als einer meiner Gründe für ein Nichtkauf erwähnt. Ich kann also vollkommen nachvollziehen, dass keine BDs erscheinen.
    Würde die Serie bei Universum Anime erscheinen, hätte ich sie mir tatsächlich sogar gekauft (auf DVD). Nur ist mir die Serie nicht Wert, dass ich deswegen die Kaze Version holen muss. Da importiere ich es mir lieber.

  9. #659
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @muka
    mit kaze gebe ich dir recht....ph werde ich mir lieber importieren ~.~
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #660
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    viele werden aber sicher jetzt sagen: "wieso kaufen wenn auf MyVideo umsonst?" was man auch so ähnlich sofort unter der Meldung lesen kann....
    1. Grund: Keine unpassenden geschalteten Werbeunterbrechungen beim Schauen.
    2. Grund: Japanische Synchro zur optionalen Auswahl
    3. Grund: Sammelleidenschaft. XD

    Ich hab's mir bei DEM Preis auch direkt erstmal vorbestellt und hoffe auf gute Qualität. Der Manga ist klasse, bin mal auf den Anime gespannt.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  11. #661
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langer Zeit gibt Universum Anime mal wieder eine neue Lizenzierung bekannt...

    Zitat Zitat von Universum Anime
    Schon seit einiger Zeit haben wir von euch immer wieder Anfragen erhalten, wann wir denn endlich eine neue Lizensierung bekannt geben werden. Um diese Frage endlich zu beantworten: HEUTE :-)

    Wir haben den ersten Film der BERSERK-Trilogie lizensiert und werden diesen voraussichtlich noch im Oktober diesen Jahres auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.
    Alle die nicht mehr bis Oktober warten wollen, können sich den Film auch bereits auf der AnimagiC als untertitelte Originalfassung ansehen (und uns anschließend gerne an unserem Stand besuchen).
    Quelle: Facebook

    Es ist zwar schön, dass endlich mal wieder was Neues bekanntgegeben wurde, aber ich hätte mit etwas anderem gerechnet. "Berserk" spricht mich persönlich nicht so an...
    Geändert von Raki~ (14.10.2016 um 18:47 Uhr)

  12. #662
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhhh...mit berserk kann ich leider nix anfangen :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #663
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    mhhh...mit berserk kann ich leider nix anfangen :/
    Ich auch net. Was jetzt? Mit "Angel Beats!", "Madoka Magica" und "Appleseed XIII" hat alles so wunderbar begonnen.... bedeutet es nun schon das Ende? ^^

  14. #664
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit gibt Universum Anime mal wieder eine neue Lizenzierung bekannt...


    Quelle: Facebook

    Es ist zwar schön, dass endlich mal wieder was Neues bekanntgegeben wurde, aber ich hätte mit etwas anderem gerechnet. "Berserk" spricht mich persönlich nicht so an... "AnoHana" wäre mir lieber, aber vielleicht kommt das ja noch. Ich hoffe es!
    oh mein gott!!!!! danke! *freu* Mann.. so toll. Und auch alle 3. *doppelfreu* Wird sofort gekauft.

  15. #665
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich auch net. Was jetzt? Mit "Angel Beats!", "Madoka Magica" und "Appleseed XIII" hat alles so wunderbar begonnen.... bedeutet es nun schon das Ende? ^^
    anscheinend ja :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #666
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja "nur" eine Film-Trilogie. Genauso läuft Mardock Scramble nebenher, von dem übrigens der zweite Film Ende des Jahres erscheinen dürfte. Berserk richtet sich genauso wie Mardock Scramble an ein eher erwachsenes Publikum, aber ich kann einfach mit der Thematik von Berserk nichts anfangen. Da gefällt mir Mardock Scramble besser. Das ist aber natürlich Geschmackssache.

    Ich denke mal, dass Universum Anime in nächster Zeit auch eine neue Serie ankündigen wird.
    Geändert von Raki~ (21.07.2012 um 14:20 Uhr)

  17. #667
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Berserk
    aaah..guckt mal den Trailer, ich find schon das die Geschichte recht gut ist. Der Manga ist natürlich besser und der Film wirkt eben von der Freundschaft zwischen Guts bzw. Griffith und seinen Kumpanen etwas gehetzter, als noch die erste DVD-Veröffentlichung.
    Ich freu mich total über die Triologie, noch dazu auf Bluray.. *freu*
    http://www.youtube.com/watch?v=WF3OP3f2I10

  18. #668
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Es ist ja "nur" eine Film-Trilogie.
    Schon, doch das kaufen weiterer (Serien-)DVDs wird hiermit aber unterbrochen

    Universum Film ist mittlerweile bei mir die Nr. 1, wenn es um Anime geht - darum freue ich mich jetzt schon auf die nächste Serie (die mir hoffentlich zusagen wird)

  19. #669
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Schon, doch das kaufen weiterer (Serien-)DVDs wird hiermit aber unterbrochen

    Universum Film ist mittlerweile bei mir die Nr. 1, wenn es um Anime geht - darum freue ich mich jetzt schon auf die nächste Serie (die mir hoffentlich zusagen wird)
    da kann ich dir nur zu stimmen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #670
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D.Gray-man Vol.1 verschiebt sich auf den 26. Oktober
    desweiteren hat die Vol.1 eine Freigabe ab 16 erhalten (5 von 13 Episoden ab 16, rest ab 12) => http://www.fsk.de/fskonline/VVKarte_...=40907%28VV%29
    Polyband selbst listet nun auch deutsche Untertitel
    http://polyband.de/index.php?x=brows...36;view;1119;0

  21. #671
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    polyband scheint uns wohlgesonnen zu sein
    nach d.Gray-man hat sich polyband nun auch die DVD-Rechte von Soul Eater geschnappt
    die erste Vol. soll am 30 November erscheinen
    für alle, die die deutsche Synchro nicht mögen, wird der japanische Ton mit Untertiteln enthalten sein

    Quelle: http://anisearch.de/?page=news&id=3044


    desweiteren wurde der Kenshin Realfilm für u.a. Deutschland lizenziert
    wie genau der Film veröffentlicht wird und wann dies sein wird, vorallem wer der Lizenznehmer ist, ist noch unklar

    Quelle: http://anisearch.de/?page=news&id=3043

    vermutlich wurden grade die Rechte freigegeben und alle möglichen Länder haben sich diese so schnell wie möglich geschnappt
    wieso sonst sollten sich jetzt schon ca 66 Länder die Rechte sichern wollen
    wobei natürlich zu beachten ist, dass der Film von WB Japan stammt und WB ist ne Firma, die weltweit aktiv ist

  22. #672
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Für Kenshin will ich die (wer auch immer "die" sein werden ) knutzschen Den Film wollte ich sehen, aber ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben. Ich spring grad druchs Zimmer

    Dass er etwas dauert, ist ja klar, da er erst angelaufen ist in den jap. Kinos
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #673
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Universum Anime hat nun bekannt gegeben, was die Limited Collector´s Edition zu "Berserk - Das goldene Zeitalter I" enthalten wird.
    Übrigens sind Ausstattung und Verpackung von der DVD- und Blu-ray identisch! Da kommt aber mal wirklich was Schönes auf uns zu.

    Zitat Zitat von Universum Anime
    BERSERK - DAS GOLDENE ZEITALTER 1
    So wird sie voraussichtlich aussehen, die DVD Collectors Edition Deluxe zu Berserk (wir warten derzeit auf die Freigabe unseres Lizenzgebers) und aus folgende Elementen bestehen:
    - Hochwertige Klappschachtel
    - Disc in stabiler Amaray-Hülle
    - 2 Design Books
    - Berserk Guide
    - Crimson Behelit Anhänger

    Zusätzlich zur deutschen Synchronisation wird auch bei Berserk wieder die japanische Sprachfassung mit dt. Untertiteln enthalten sein.

    Auch die Blu-ray erscheint mit o.g. Verpackung und Ausstattung, wir hoffen, euch gefällt das Design!


    Quelle: Facebook
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  24. #674
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Berserk
    hui! *freu*
    kanns gar nicht erwarten, sieht toll aus! Sogar mit Anhänger! ♥♥

  25. #675
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, verdammt An so einer schönen Limited Collector's Edition komm ich kaum vorbei.... könnte mir vorstellen, das ich da doch noch zugreife ^^
    Allerdings habe ich schon mal einen Preis hierfür gesehen *schluck* 38,- Euro (zirka) sehen erstmal happig aus. Mal schaun, was das "Christkind" dazu sagt *lach*

Seite 27 von 41 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •