User Tag List

Seite 25 von 41 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 1004
  1. #601
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    Amaray stört mich überhaupt nicht. Freut mich dass es auf Blu-Ray kommt.
    Mich stört das jetzt auch nicht so besonders. Endlich erscheint mal eine Anime-Serie direkt auf Blu-ray. Die Meldung hat mich doch recht überrascht.

    Die Serie interessiert mich auch. Mal schauen, ob sofort genug Geld da ist, sonst muss ich die etwas später nachkaufen. Freu mich aber auf jeden Fall drüber.


  2. #602
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten neuen animes kosten ne stange geld,und für jemanden wie mich der nur 30€im monat bekommt ist das zu teuer,kann mir jemand helfen?

    wo kann man sie billig kaufen?
    und welche animes sind wircklich ihr geld wert? :tock: :tock:
    da muss man echt nachdenken

  3. #603
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einfach regelmäßig bei ebay und Amazon stöbern

    und ob Anime ihr Geld wert sind, kann man erst beurteilen wenn man sie gesehen hat
    da aber jeder nen eigenen Geschmack hat, kann einem eine Serie super gefallen während ein anderer sie als grottenschlecht bezeichnet


    und wenn du mal nen teureren Anime kaufen willst (Komplettbox o.ä.) dann kann ich nur empfehlen: sparen
    oder sich zum Bday etc schenken lassen


    edit:

    Das französische Partnerlabel von Kazé, Kazé Frankreich, hat auf ihrer hauseigenen Webseite nun bekannt gegeben, dass die VIZ Media-Gruppe, zu welcher auch Kazé Deutschland gehört, die europaweiten Lizenzrechte zu der Serie Bakuman. hält.

    Laut Kazé Frankreich hat VIZ Media die Fernseh-, Video-on-Demand-, DVD-, Blu-ray- und Merchandising-Rechte von Bakuman. für Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal und England erworben. Der Anime adaptiert die Geschichte des gleichnamigen Manga, geschrieben von Tsugumi Lba (u.a. Death Note) und illustriert von Takeshi Obata. Wann Bakuman. hierzulande erscheinen wird, ist derzeit noch unbekannt.
    Quelle: Anisearch

  4. #604
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass die Serie für D lizensiert wurde, stand ja angeblich längst fest - und endlich wissen wir auch, von welchem Publisher.

    Würde mich interessieren, ob sich die Bakuman.-Ankündigung jetzt nur auf die erste Staffel bezieht oder bereits auf alle 3 bisher ausgestrahlten bzw. angekündigten... Kaufen werd ich's wahrscheinlich; wollte die Serie schon länger mal angucken.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #605
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der Bakuman News:

    Das heißt aber nicht, dass Kaze den Anime auch ausstrahlen wird.
    So wie ich das verstehe, hat VIZ Media alle rechte. Vermutlich verkaufen sie die Lizenzen an ihren Tochterfirmen weiter, und solange Kaze da nichts einkauft, wird es auch keine TV-Austrahlung oder BDs geben. Wäre ja auch möglich, dass sie nur die DVD-Rechte abkaufen?

    Daher erstmal abwarten. Aber gegen BDs hätte ich ja nichts. Den Manga hatte ich darmals ja abgebrochen, vielleicht spricht mich der Anime ja mehr an

  6. #606
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schlechte Nachricht:
    für die OVA Serie .hack//Quantum wurde leider das Synchronstudio aaron film engagiert
    Quelle: http://anisearch.de/?page=news&id=2704

  7. #607
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie habe ich von denen nie wirklich was gehört, außer den neg. Bemerkungen hier, sind sie so schlimm? oO

  8. #608
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in den Anime Anfangszeiten und den ersten Anime Synchros bei OVA Films hat man dieses Studio ausgewählt
    wenn du also AIKa usw mit deutscher Synchro kennst, dann weißt du wie "gut" sie sind
    zwar können sie sich in den vielen Jahren verbesser haben, aber meiner Meinung nach sind sie maximal für Hentais geeignet aber defintiv nicht für solche Anime
    denn dieses Studio zu wählen, ist ein eindeutiger Rückschritt und zeigt, dass man nicht viel Geld in eine gute Synchro stecken will

    selbst ADV hat damals bei Chobits dieses Studio gewählt..aber denen ist dieser Fehler meines Wissens nach nur einmal passiert

  9. #609
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    irgendwie habe ich von denen nie wirklich was gehört, außer den neg. Bemerkungen hier, sind sie so schlimm? oO
    Ja. Manchmal ist es wirklich schwer, Worte zu finden, die die schlechte Leistung von aaron beschreiben. Es wundert mich wirklich, dass das Label schon wieder auf aaron setzt, obwohl es in der Vergangenheit so viel beschwerden gab. Wollen die ihre Titel nicht verkaufen?

  10. #610
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aika habe ich damals sogar gesehen, aber so oder so schon erfolgreich verdrängt, ich glaube aber ich hatte bei der Serie eigentlich in erster Linie ein ganz andere Problem als die Synchro.

  11. #611
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Unterhosen-Perspektive? der Erotik Anteil?

    naja...bei AIKa mag ich auch nur die beiden Opening Lieder...ansonsten ist der Anime ein graus xD


    naja...ich frag mich nur wieso Animaze sich für aaron entscheidet obwohl die wissen, dass es ne Menge Proteste hagelt und viele dann den Kauf verweigern...
    man kann nur hoffen, dass sie diesen Fehler nicht auch noch bei Blood-C machen

  12. #612
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime House hat nun den offiziellen Releasetermin der Boys Love OVA Seikimatsu Darling bekanntgegeben:
    Die DVD soll am 27. April inkl dem VHS-exklusivem Special Seikimatsu Rangers – Power Darling Five erscheinen



    Quelle: Otaku Times

  13. #613
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neue Infos zum Blood-C Release:
    ANIMAZE wird die Serie ebenfalls auf Blu-ray veröffentlichen und zur Freude von allen wird für die Synchro NICHT aaron gebucht

    die Serie soll in 3 Einzelvolumes im Juli, September und November veröffentlicht werden


    Quelle: Anisearch / I-ON NEW MEDIA Forum


    neue Lizenz:
    ANIMAZE hat sich die Rechte für Fullmetal Alchemist The Sacred Star of Milos gesichert
    dieser Film soll am 31. August auf sowohl DVD als auch Blu-ray erscheinen


    desweiteren hat MyVideo sein Portofolio erweitert und man kann sich ab sofort die ersten 20 Episoden von Shin-chan anschauen

    Quelle: Otaku Times

  14. #614
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guilty Crown wird doch noch auf DVD veröffentlicht
    zuvor hatte Kazé diese Serie angekündigt bzw die AnimaniA aber Kazé hat die Meldung dann zurückgezogen
    nun wurde bekanntgegeben, dass sich die Serie ein neues noch unbekanntes Anime Label gesichert hat, das ab Sommer auf dem Markt mitmischen will

    Quelle: anisearch


    da diese Info ursprünglich aus der AnimaniA stammt, ist bis zu einer offiziellen Ankündigung seitens des neuen Labels diese Meldung als noch nicht 100%ig anzusehen

  15. #615
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft ^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  16. #616
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann bin ich mal gespannt, ob dieser neue Anime Label auch wirklich dabei bleibt, Guilty Crown ist eine Serie die ich mir ohne zu zögern sofort kaufen würde. Hoffentlich klappt es diesmal wirklich mit der Veröffentlichung

  17. #617
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Guilty Crown" wird von mir auch auf jeden Fall gekauft.

    Mal davon abgesehen, dass dieses neue Label diesen Anime veröffentlichen wird, ist es richtig erfreulich, dass unser Markt Zuwachs an Anime-Publishern bekommt. So können mehr Titel zu uns kommen.

    Hoffentlich setzt man bei der Veröffentlichung auch auf Blu-rays - wie FilmConfect bei "Samurai Girls".


  18. #618
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    Guilty Crown wird doch noch auf DVD veröffentlicht
    zuvor hatte Kazé diese Serie angekündigt bzw die AnimaniA aber Kazé hat die Meldung dann zurückgezogen
    nun wurde bekanntgegeben, dass sich die Serie ein neues noch unbekanntes Anime Label gesichert hat, das ab Sommer auf dem Markt mitmischen will

    Quelle: anisearch
    Ein neues Label? Interessant, zuerst Manga und jetzt Anime. Erfreulich, brauchts jetzt nur noch gescheite Filme/Serien

  19. #619
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scheinbar war die es ein Irrtum seitens Anisearch
    mittlerwiele wurde die Meldung überarbeitet und es wird nur noch "von einem deutschen Publisher übernommen wird, der ebenfalls im Sommer mit seinem Portfolio die Anime-Branche bereichern möchte" erwähnt

    desweiteren hat ANIMAX auch die Meldung bezüglich Guilty Crown im Oktober zurückgezogen, da man mit dem Lizenzgeber noch nicht alles abgeklärt hat

  20. #620
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die Serie wird erscheinen... bin nur gespannt ob auf DVD oder auch noch auf BD ^^

  21. #621
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ANIMAZE hat die Veröffentlichung von Chocolate Underground gecancelt
    http://anisearch.de/?page=news&id=2756

  22. #622
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überrascht mich gerade, dass es noch niemand gepostet hat:

    Pandora Hearts kommt bei ...na? Kazé raus. Wurde heute offiziell bei der Facebook-Seite gepostet.

  23. #623
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli','index.php?page=Thread&postID=5360182#post 5360182
    Überrascht mich gerade, dass es noch niemand gepostet hat:

    Pandora Hearts kommt bei ...na? Kazé raus. Wurde heute offiziell bei der Facebook-Seite gepostet.
    ...Und ich wundere mich, dass es bis jetzt noch keiner kommentiert hat!! Also ich freue mich riiiesig!! Habe letztens erst Band 7 gelesen und bin einfach nur begeistert, umso mehr freue ich mich, dass es die Anime Umsetzung endlich zu uns geschafft hat *freu freu* & danke KAZÉ ^^

  24. #624
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga habe ich mir nicht zugelegt, aber dafür werde ich bei dem Anime zuschlagen, sofern die Umsetzung dessen stimmt
    Freu mich schon


    Ps: Schade, dass es keine BDs werden =(

  25. #625
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das sind ja super Nachrichten! Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass sie die Synchro nicht versauen...^^

Seite 25 von 41 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •