User Tag List

Seite 11 von 41 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1002
  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wette, das ganze wird so mit "interessanten" Inhalten wie aufs Klo gehen, Glas Wasser holen etc gepflastert.

    Schund, einfach nur Schund.

  2. #252
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowguy
    (...) (wovon ich so überzeugt bin das ich fast die DVD kaufen würde nur um rauszufinden wie man daraus 50 minuten macht und warum das jemand sehen wollen würde)
    Daran hab ich auch schon gedacht. 50 Minuten sind eine lange Zeit, wenn nichts "passiert". Hätte eher vermutet, das das "Training" mehr an Laufzeit aufweist. Was ich mich allerdings frage: Wieso sind beide "Hinako"-DVDs ab 16 Jahre? Das Training ist doch wohl mehr als harmlos und erst recht ein schlafendes Mädel.... oder? ^^

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sind beide "Hinako"-DVDs ab 16 Jahre?
    Es soll Fanservice repräsentieren.

  4. #254
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Merendit
    Es soll Fanservice repräsentieren.
    Und deswegen macht man die gleich ab 16? Fanservice schön und gut, aber es zeigt ja nichts (direkt), weder nacktes noch macht sie schmutzige Witze. Höschen oder Brüste können nicht allein Grund dafür sein. Die Aerobic-Shows, die ich früher gesehen habe im TV, haben mehr gezeigt (Stellungen, Rundungen) und die waren bzw. sind sicher nicht ab 16. Filme ab 12 haben schon mehr "Fanservice" gezeigt. Erzählt mir jetzt bloß nicht, das es nur deswegen ist, weil Hinako gezeichnet ist und damit anfällig für Kinder. Böse, böse Hinako.... gibst Dich wie ein normales Mädchen, pfui

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, vielleicht auch um wenigstens Kinder vor dieser beispiellosen Verblödung aller Ebenen zu schützen..Ich kann es dir nicht sagen.^^

  6. #256
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stellt auch doch nicht so wegen der FSK 16 an
    die meisten von euch werden ja wohl erwachsen sein und da kann einem jede Freigabe egal sein
    zudem...FSK 16 ist noch milde
    in Amiland wäre das sicher ab 18

  7. #257
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effe...r-2012-819442/
    Games aktuell
    07.04.2011 20:16 Uhr - AlexanderGasch
    Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012
    BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an den Start gehen wird. Die Anime-Story aus dem Mass Effect-Universum soll in Zusammenarbeit mit Funimation und T.O. Entertainment entstehen.


    BioWare plant nach eigenen Angaben die Veröffentlichung eines Mass Effect-Animes. Dieser soll in Kooperation mit dem US-Label Funimation und dem Tokioter Animationsstudio T.O. Entertainment entstehen und im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Als ausführender Produzent wird Mass Effect-Produzent Casey Hudson fungieren: "Über die letzten Jahre haben wir verschiedene Teile der Mass Effect-Welt über unterschiedliche Medien enthüllt. Die Erweiterung der Story durch das Medium Anime ist eine weitere großartige .....

  8. #258
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich echt freuen wenn Pandora Hearts Anime DVD in Deutschland erscheinen würde.

    Ich besitze zwar keine Anime DVD. Warum? Weil die meisten Anime keinen deutschen Untertitel gibt!
    Ganz recht, ich würde das gebrauchen. Warum? Na, schon mal was von Schwerhörigkeit oder Gehörlosen gehört?! Die könnens zwar nicht alle verstehen, also brauchen wir was zu lesen (besonders in deutsch)
    Das ist mein einziger Wunsch, ist ja nicht viel verlangt.
    Bin besonders enttäuscht da Kamikaze Kaito Jeanne, Lady Oscar, Georgie keine dt. Untertiteln beihalten. Also heisst es bei mir, keine deutsche Untertitel - keine Anime gekauft!

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die meisten ist eigentlich sehr falsch.
    es gibt nur da keine deutschen UT wo die serie vorher im TV lief und dadurch auch nur die deutsche tonspur mit drauf ist.
    bei allen sachen die DVD-only sind dürfte es japanischen ton mit deutschen UTs geben.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prinzipiell kriegen alle Anime DVDs Deutsche Untertitel. Nur Animes, die im Fernsehen liefen, haben leider keins.

    Bei Pandora Hearts halte ich die Chancen sehr gut. Denke da an Kaze, die auch schon Black Butler auf DVD rausgebracht haben. Ehrlich gesagt, rechne ich stark mit dieser Lizenz. ^^

  11. #261
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NICHT alle! Siehe bei Kamikaze Kaito Jeanne Anime-DVD, Georgie Anime-DVD, Lady Oscar Anime-DVD, die haben keins kannst schon mal durchchecken. Habs nachgesehen. :wiry:

    Freut mich sehr hoffentlich sinds diesmal mit dt. UT dabei!

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pearl89
    NICHT alle! Siehe bei Kamikaze Kaito Jeanne Anime-DVD, Georgie Anime-DVD, Lady Oscar Anime-DVD, die haben keins kannst schon mal durchchecken. Habs nachgesehen. :wiry:
    Wie schon geschrieben: Das sind Animes, die im TV liefen. Nur ganz wenige Animes, die im Fernsehen liefen, kriegen auch Deutsche Untertitel.

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaito lief im TV. mehrmals.

    Und na ja, so prickelnt fänd ich die Lizenz jetzt nicht.
    Kaufen würde ich die Serie evntl.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka

    Wie schon geschrieben: Das sind Animes, die im TV liefen. Nur ganz wenige Animes, die im Fernsehen liefen, kriegen auch Deutsche Untertitel.
    Na, das ärgert mich aber und ich glaube auch nicht dass die den Anime DVD nochmal neu von vorne anfangen! (UT bearbeiten usw. -_- )
    Naja egal und wo ich jetzt geduldig auf Pandora Hearts warte hoffentlich mit dt. UT!

  15. #265
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé: Blu-ray für "BLEACH"-Movie 1 & 2
    Die ersten beiden Leinwand-Spektakel von Ichigo, Rukia und Co. gibt es bald zusätzlich auch in HD. Film 2 VÖ-Termin bekannt...
    Quelle: OtakuTimes.de

  16. #266
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gut, dass ich noch nicht zum Film gegriffen habe
    sollte ich mir die kaufen wollen, dann natürlich auf Blu-Ray

  17. #267
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey vor einiger zeit wurde doch geschrieben ,dass bakuman lizensiert wurde ...weiß man denn mittlerweile bei wem es erscheint?sry informier mich nicht so sehr in sachen anime...^^)


  18. #268
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, nach wie vor nicht bekannt.

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, der Anime wurde immerhin gerade erst in Japan beendet. Könnte mir Frühjahr 2012 oder Ende 2011 als Veröffentlichungstermin ganz gut vorstellen.

    Hoffentlich wird wenigstens bald bekannt, wer denn nun Bakuman lizenziert hat. xD

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder wir haben großes Glück und es wurde gar nicht lizensiert..

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ACA hats selber vom jeweiligen Publisher bestätigt bekommen.

    Vielleicht ist es ein neuer Publisher und steigt in den Geschäft mit Angel Beats (da auch Publisher unbekannt) und Bakuman ein (aber unwahrscheinlich). xD

  22. #272
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Merendit
    Oder wir haben großes Glück und es wurde gar nicht lizensiert..
    Man könnte natürlich auch denken, dass die Serie manchen Leuten gefällt. Nur weil sie dir nicht gefällt, muss das nicht bei allen anderen Leuten auch so sein.

    Und es heißt "lizenzieren", oder gibt es seit neuestem "Lizensen"?

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Die ACA hats selber vom jeweiligen Publisher bestätigt bekommen.

    Vielleicht ist es ein neuer Publisher und steigt in den Geschäft mit Angel Beats (da auch Publisher unbekannt) und Bakuman ein (aber unwahrscheinlich). xD
    Wenn Angel Beats! dabei wäre, wäre dann auch wieder Bakuman zu verkraften.

    Aber wie Du sagtest..

    (aber unwahrscheinlich)

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sentai hat sich die Lizenz der dritten Hidamari Sketch Staffel gesichert, die DVD soll im Juli erscheinen.
    Das wird ganz hart für mich, da ich ein großer Fan der Serie bin, aber ich habe so auf ein BD-Release gehofft :O Ich werde wohl erstmal abwarten und die ersten Reviews abwarten, wenn die bezüglich der Videoqualität positiv sind, werde ich mir die Serie wohl trotzdem kaufen, es gibt ja im Grunde keine Alternative.
    Early Adopter

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man die Serie kennen?

Seite 11 von 41 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •