Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435
Ergebnis 851 bis 856 von 856
    "Die Rote Schildkröte" von Wild Bunch, Studio Ghibli und Why Not Productions wurde von Universum Film lizenziert und soll 2017 erscheinen.
    Universum Film (nicht Anime) nutzt übrigens seit einiger Zeit keine Wendecover mehr, was meine Freude zu dieser Nachricht in Grenzen hält.

Universum Anime hat sich die Rechte an Ghost in the Shell: Arise (5-teilige OVA) und Ghost in the Shell: The New Movie gesichert. Release auf DVD und Blu-ray soll voraussichtlich im März/April 2017 sein.

Quelle: die neue Ausgabe der AnimaniA
    Geändert von Knuckles (01.12.2016 um 23:42 Uhr)

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Ich sehe die Infos zu GitS zwar erst jetzt ^^" aber das mindert meine Freude nicht :3 dann werde ich wohl zur Abwechslung mal wieder DVDs kaufen müssen, anstatt Bücher
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Ich bin verblüfft, dass das noch niemand hier gepostet hat.
    Bekannt ist ja, dass Universum Anime Death Parade veröffentlicht.

Der Termin für die erste Volume ist der 10. März
    (Anmerkung: Der Pilot Death Billiards ist nur als OmU Fassung enthalten, da man aus technischen Gründen keine Synchronfassung dafür erstellen konnte)

Und das, worauf ich hinaus will, ist die Sprecherliste.

Die Synchro wurde bei der Neue Tonfilm in München (u.a. The Sixth Sense) erstellt und die Besetzung ist laut Universum wie folgt:

Decim: Benjamin Völz (bekannt als Stammsprecher von Keanu Reeves, Charlie Sheen, David Duchovny) !!!!!!!
    Chiyuki: Katharina Schwarzmaier (u.a. „Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht“)
    Nona: Farina Brock (u.a. “How to be Single”)
    Clavis: Benedikt Gutjan (u.a. “Green Room”)
    Takashi: Patrick Schröder (u.a. „Ein ganzes halbes Jahr“)
    Machiko: Laura Maire (u.a. “Raum”)
    Shigeru: Maximilian Belle (u.a. „Descendants - Die Nachkommen“)
    Mai: Leslie Vanessa Lill (u.a. „Die Chronicen von Narnia“)
    Misaki: Alexandra Mink (u.a. “Hateship Loveship”)
    Yousuke: Tim Schwarzmaier (u.a. „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“)
    Game: Alexander Brem (u.a. „Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste“)

Synchronfirma: Neue Tonfilm München
    Dialogregie: Eva Schaaf
    Dialogbuch: Eva Schaaf

Quelle: https://de-de.facebook.com/Universum...177487/?type=3

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Ui *_*
    Das freut mich aber sehr.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    ProSieben war Benjamin Völz zu teuer für die neue Akte X Staffel. Und wieder beweist Universum Anime ein glückliches Händchen bei der Sprecherauswahl.
    Die ersten zwei Volume kosten jeweils 29,95 auf Blu-ray bei EMP. Das sollte man vielleicht auch noch hervorheben.
    Meine Schwester hat sich auch direkt bei Emp die ersten Volumes vorbestellt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Annerose
    Die Veröffentlichung von Death Parade ist sehr gelungen. Wieder haben UA bewiesen, dass sie für mich der beste Publisher sind.
    Man kann daher echt nur froh sein, dass die Serie bei ihnen gelandet ist.

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435