User Tag List

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 583

Thema: Fernbeziehung?!

  1. #251
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht ob das schon mal angesprochen wurde, aber mich würde mal interessieren ab wann für euch eine Beziehung eine Fernbeziehung ist?

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Ich weiß nicht ob das schon mal angesprochen wurde, aber mich würde mal interessieren ab wann für euch eine Beziehung eine Fernbeziehung ist?
    ich würd sagen wenn mann sich nicht einfach so spontan sehen kann, also schon mal n we einplanen muss um sich mal richtig zu sehn

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Ich weiß nicht ob das schon mal angesprochen wurde, aber mich würde mal interessieren ab wann für euch eine Beziehung eine Fernbeziehung ist?
    na sobald man sich nicht sehen kann, wann man möchte (arbeit, schule etc. ausgenommen, ich meine wenn man an sich freizeit hat, aber nicht so viel zeit oder das nötige geld) (großstadtdenken^^" ich würd auch ne stunde fahrt nicht als fernbeziehung einstufen xD")

  4. #254
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    na sobald man sich nicht sehen kann, wann man möchte (arbeit, schule etc. ausgenommen, ich meine wenn man an sich freizeit hat, aber nicht so viel zeit oder das nötige geld) (großstadtdenken^^" ich würd auch ne stunde fahrt nicht als fernbeziehung einstufen xD")
    Wieso dann Arbeit ausgenommen?
    Mein Freund arbeitet am Tag 10 Stunden (+- 2h). Er steht früh auf und kommt abends heim und geht gleich wieder ins Bett. Ich kann ihn daher nur am Wochenende sehen und selbst dann... manchmal arbeitet er auch am Samstag. Aber das ist, Gott sei Dank, relativ selten. Zudem wohnen wir auch nicht in derselben Stadt. Uns trennen eine halbe Stunde Autofahrt (was ja auch nicht die Welt ist). Aber dennoch führen wir eine Wochenendbeziehung. Und für mich ist eine Wochenendbeziehung auch schon eine Fernbeziehung.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm so gesehen hast du eigentlich recht, die meisten haben auch nach 8 stunden arbeit keinen bock mehr ne halbe stunde auto zu fahren o_o"

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Und für mich ist eine Wochenendbeziehung auch schon eine Fernbeziehung.
    hm, nicht unbedingt. ist dann eben ne wochenendbeziehung, aber für die gelten doch etwa die selben sachen wie für ne fernbeziehung.
    wenn er keinen bock hat, noch zu dir zu fahren, könntest du ihn doch besuchen? ok, klappt auch besser, wenn du ferien hast...

  7. #257
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    wenn er keinen bock hat, noch zu dir zu fahren, könntest du ihn doch besuchen? ok, klappt auch besser, wenn du ferien hast...
    Ich hab schon seit 8 Monaten "Ferien"
    Aber was bringt es wenn ich ihn in der Woche besuche? Wie gesagt er kommt abends heim, isst noch was und geht dann ins Bett. Um 5 Uhr morgens steht er dann wieder auf.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Original von engelaufwolke
    wenn er keinen bock hat, noch zu dir zu fahren, könntest du ihn doch besuchen? ok, klappt auch besser, wenn du ferien hast...
    Ich hab schon seit 8 Monaten "Ferien"
    Aber was bringt es wenn ich ihn in der Woche besuche? Wie gesagt er kommt abends heim, isst noch was und geht dann ins Bett. Um 5 Uhr morgens steht er dann wieder auf.
    Wenn dich jemand wirklich Liebt sollte er auch zeit für dich haben!

    Für mich sind 3 Stunden fahrt auch keine Fernbeziehung!

    Miumi

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meienr meinung nach führe ich eine fehrnbezihung *ja es sind enau 3stunden fahrt*
    ich sehe meinen verlobten nur am wochenende udn in den ferien
    für mich ist das nur die qual... romatik der ferne .. ???? für mich ist das die reinste tortur...
    er ist mein beter freund...der einzige mensch den ich 100% vertraue ihn brauceh ich immer
    das problem sind auch die kosten der fahrt da kommt im monat na schöne menge zusammmen wen man unter 18 ist und keine führerschein hat ...=((( zumglück fährt er her ..^.^
    ne spaß das hat andere gründe

    aber wenn man jemadnen echt liebt ist es schon hart am tag nur ein paar min. zu telefonierne ... *hatte shcon 180euro hohe phon rehnung verursaht meien ma war so sauer*

    er ist das einzige orauf ich mich freue

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meiner Meinung nach halten Fernbeziehungen nicht lange!!! Man ist zu lange Zeit getrennt... und dass ist nicht gut... außer wenn man sich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooo sehr liebt dass man sich jede woche oder alle 2 Wochen mal besucht... sonst hat dass Glaube ich keinen Wert...

    L. G. Mangaman

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bloody cebo:

    würdest du bitte anfangen, deine beiträge nach fehlern durchzugucken? das häuft sich ziemlich...
    das geht so:
    1. alles markieren
    2. rechtsklick-->kopieren
    3. word öffnen
    4. rechtsklick--->einfügen
    5. klick: extras
    6. rechtschreibung und grammatik

    und soviele smileys sind doch auch nicht nötig, also vll mal statt " "
    einfach nur " "


    @mangaman: die farbe nervt...kann man kaum lesen, so blass ist die...absicht?

    @topic: so 3 stunden sind wohl noch machbar, aber sobald die entfernung nur mit dem flugzeug zu bewältigen ist, wird es schwirig...(bei meinen eltern z.b. war es so)
    erfahrung in dem bereich habe ich aber nicht, nicht mal im bereich "nahbeziehung*

  12. #262
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mangaman und Shirin
    Meine Freundin wohnt ca fünf Stunden Zugfahrt von mir weg. Wir können uns für gewöhnlich nur sehen, wenn wir beide Ferien haben, bis jetzt haben wir uns nur dreimal getroffen. Die Abstände dazwischen haben zum Teil über ein Monat betragen. Und? Wir sind immer noch zusammen, fast schon zwei Monate. Wir sprechen fast täglich miteinander, können demnach zumindest erfahren, was den anderen grad beschäftigt und so gut wie möglich mit Worten Beistand leisten (auch wenn das letztenendes nicht viel ist). Man muss sich nicht dauernd sehen, um einander trotzdem zu lieben. Und man muss sich auch nicht dauernd sehen, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fernbeziehung halten schon!
    ne freundin von mir war 14 als sie jemanden kennegelernt hat! sie haben sich etwa alle zwei monate gesehen. später dann öfters! und als sie dann 18 wurde haben sie geheiratet!
    also halten tut es schon!
    und ich führ ja auch mehr oder weniger ne fernbeziehung! sehen uns nur am we *sneff* aber es geht! und zwei jahren haben wir auch bald rum! ^^

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein freund und ich habe auch eine fernbeziehung und die hält gut ich meine gut wir sehen und jedes we aber auch mal am samstag oder am freitag weil er ja gleich wieder los muss am sonntag aber manchmal ist es schon hart aber es ist mach bar. wobei ich auch sagen muss wenn jemand mit dem flugzeug fliegen muss oder aus einem anderen land kommt ist das schon eine harte probe für die beziehung und solche verbindungen halten dann meinst auch nicht lange. *leider*

  15. #265
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BlueHusky
    wobei ich auch sagen muss wenn jemand mit dem flugzeug fliegen muss oder aus einem anderen land kommt ist das schon eine harte probe für die beziehung und solche verbindungen halten dann meinst auch nicht lange. *leider*
    Ach? Und woraus ziehst du diese Weisheit?

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ja es ist so wir sind damals immer viel hoch nach dänemark gefahren und vor etwa einem kahr hatte ich dort jemanden kennengelernt und wir sind dann dort zusammen gekommen. aber keiner wusste wir zu anderen kommt oder wo er das geld dazu hernehmen soll also hielt das ganze so 4 monate und wir haben und in der zeit nur 3 mal gesehen war also auch nicht so das wahr.

    obwohl so recht kann ich das auch nicht vergleichen ich meine da war ich 16 fast 17 ich meine da kann man nicht viel auf meine meinung geben^^

  17. #267
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem, nur weil es nicht bei dir klappt, heißt es nicht, dass es anderen auch so ergehen muss =o

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das ist richtig. war jetzt auch nicht auf andere direkt bezogen es ist nur so je weiter die entfernung um so schwerer die beziehung und das vertrauen wird meines erachtens nach sehr auf die probe gestellt.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tjaja meine schwester hatte mal so was! ^^
    sie in deutschland er in spanien! (den altersunterschied lassen wir mal weg)
    aber die beziehung ging 1 1/2 jahre gut!
    doch dann lernte sie jemanden hier kennen... und naya es kam wie es kommen musste!
    sie flog noch einmal nach spanien und machte schluss!
    gut die beiden hatte auch eh ne offene beziehung.... aber wenn man sich selten sieht verfliegt die liebe auch schneller... oder sie wächst!
    ich denke bei mir würde sie verfliegen! ^^

  20. #270
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fällt mir ne Schote ein, die mir ne Freundin gestern erzählt hat. Ein Bekannter von ihr hat 12 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt, sie hat oben im Norden gewohnt, er hier unten in Bayern. Zwölf Jahre ging es gut, sie waren glücklich, doch dann hat er hier unten jemand anderes kennengelernt, sich verliebt, von der anderen getrennt. Alles schön und gut, nur kurz danach ist seine Ex hier nach unten gezogen, arbeitet mit ihm und seiner Freundin im gleichen Betrieb. Ich weiß nicht, aber das ist echt Ironie des Schicksals *g*

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Da fällt mir ne Schote ein, die mir ne Freundin gestern erzählt hat. Ein Bekannter von ihr hat 12 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt, sie hat oben im Norden gewohnt, er hier unten in Bayern. Zwölf Jahre ging es gut, sie waren glücklich, doch dann hat er hier unten jemand anderes kennengelernt, sich verliebt, von der anderen getrennt. Alles schön und gut, nur kurz danach ist seine Ex hier nach unten gezogen, arbeitet mit ihm und seiner Freundin im gleichen Betrieb. Ich weiß nicht, aber das ist echt Ironie des Schicksals *g*
    Oh ja... dass ist es!^^
    Aber in den meisten Fällen ist dass wirklich so...!

    L. G. Mangaman

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist mehr als ironi* das ist schicksal.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Da fällt mir ne Schote ein, die mir ne Freundin gestern erzählt hat. Ein Bekannter von ihr hat 12 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt, sie hat oben im Norden gewohnt, er hier unten in Bayern. Zwölf Jahre ging es gut, sie waren glücklich, doch dann hat er hier unten jemand anderes kennengelernt, sich verliebt, von der anderen getrennt. Alles schön und gut, nur kurz danach ist seine Ex hier nach unten gezogen, arbeitet mit ihm und seiner Freundin im gleichen Betrieb. Ich weiß nicht, aber das ist echt Ironie des Schicksals *g*
    o.O puh, das ist ja echt hart.

    naja, für mich hätte ne beziehung eh keine zukunft, wo ich 12 jahre getrennt lebe? für ein paar jahre mags ja gehen, aber gleich 12? ist für mich einfach unvorstellbar.

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Freund muss vielleicht jobbedingt wegziehen und mich macht das vollkommen fertig. es sind über 100 km und ich hab panische Angst vor ner Fernbeziehung. was soll ich nur machen, ich bin grad vollkommen verzweifelt weil ich weiß, dass er dringend nen job braucht aber ich habe wahrscheinlich einfach nicht die kraft zu ner fernbeziehung.
    verlassen will ich ihn auch nicht...
    was soll ich nur tun?

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanakan_san
    was soll ich nur tun?
    ihn unterstützen?
    ihn bloß aufhalten zu wollen, weil du angst hast, ne fernbeziehung zu führen, ist wohl falsch. vielleicht kannst du ja nachziehen, sobald das für dich möglich ist. und wenn er geld verdient, wird er wohl auch dann genug haben, dich jedes we zu besuchen
    und 100km sind nun echt nicht die welt...

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher