User Tag List

Seite 2 von 59 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1468

Thema: Buffy und Angel

  1. #26
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin Aber ich liebe momentan die Buffy-Folgen - und Spikes immer größer werdende Rolle darin...- darf man darauf hoffen, daß es so bleibt, oder wird er demnächst wieder in der Versenkung verschwinden?
    Er wird nicht nur dabei bleiben, sondern auch in der fünften Staffel eine recht große (und ziemlich unerwartete) Rolle spielen. Der Typ ist einfach klasse.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ich finde Wesley mittlerweile auch ganz okay.Aber ich will doyle wieder..Cordelia ist okay.Aber Angel selbst ist ziemlich langweilig.Er ist einfach zu cool,zu verschlossen.Niemand den man ins Herz schließen kann wie Doyle,Williow ,Spike oder andere.

    Noch eine Fragen zu Tara : Kommt sie eigentlich zum regulärem Cast oder bleibt sie so ne Randfigur?
    Wobei sie als willows Freundin eine größere Rolle bräuchte.

    @Hyp:Xander wird sterben

  3. #28
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tara wird zum regulären cast dazustossen, aber erst in der nächsten staffel, glaub ich.
    das mit xander ist mir allerdings neu.
    oder war das nurn joke?

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kups: ich hätte es ja nie gedacht, aber wir sind mal einer Meinung - Spike ist wirklich klasse! - schön, daß seine Rolle weiter ausgebaut wird, da habe ich ja nun etwas worauf ich mich freuen kann.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xander bleibt uns erhalten. War nur ein Joke.

  6. #31
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Ihr Euch nicht die Freude versauen wollt, meidet auch so gut es geht alle Spoiler zur fünften Staffel. Da wird es einige wirklich geile Hämmer geben, die Euch ziemlich außer Atem zurücklassen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Wenn Ihr Euch nicht die Freude versauen wollt, meidet auch so gut es geht alle Spoiler zur fünften Staffel. Da wird es einige wirklich geile Hämmer geben, die Euch ziemlich außer Atem zurücklassen.

    z um beispiel?
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hyp: Kannst wohl nicht richtig lesen

  9. #34
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt weiss ich auch wer adam ist, cooler typ auch wenn mir wolvies krallen besser gefallen ;-)

    und magie walsh ist tot. ich weiss nur nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll.
    das war ja die erste folge in der sie ihren "bösen" charakter gezeigt hat.
    aber am ende waren wieder einige motive dabei die sie rechtfertigen.

    na ja, vieleicht bekommt buffy jetzt bessere noten.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIE Endszene war ja echt gut.Adam nachdem er Walsh umgebracht hat::"Mommy." Eine der wenigen szenen bei der Buffy-Serie die ich wircklich gruselig fand.

  11. #36
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Adam greift mal wieder Shelleys klassische Frankenstein-Thematik auf. Und dies gar nicht mal schlecht. Leider wurde der Charakter erst recht spät in der Staffel eingeführt und nicht zu seinem vollen Potenzial ausgenutzt.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm. Die Angel-Folge hatte diesmal IMO einen gewissen "Star Trek"-Touch. Das, was die "Aliens" mit ihren Frauen machen, hat nicht wenig Ähnlichkeit mit dem, was in manchen islamischen Ländern (und natürlich völlig gegen die Lehren des Koran) ebenfalls mit Faruen gemacht wird, um ihnen die "Freude am Leben" zu nehmen. Details spare ich mir aus Rücksicht auf jüngere User aus. Wer dennoch mehr darüber wissen will, den verweise ich auf Heft 12/01 des STERN, in dem daüber berichtet wird, wie der Schauspieler Karlheinz Böhm seit Jahren versucht, diesen schlichtweg barbarischen Praktiken ein Ende zu setzen.

    Es stimmt schon - man kann zwar einerseits sagen, "das passiert doch in einer anderen Dimension und betrifft uns nicht". Andererseits passieren aber ganz ähnliche DIne auch auf unserer Erde, nur eben in "anderen Ländern", weit weg von uns, wo es uns nicht interessiert. Von daher habe ich großen Respekt vor Leuten, die sich tatsächlich um solche Sachen kümmern. Wie ich generell Respekt vor Leuten habe, die Dinge tun (im positiven Sinne), die ich mir nicht zutrauen würde.

    - Torsten

  13. #38
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dem kann ich mich nur anschliessen.

    wenn man sieht, was manche leute leisten, und das teilweise freiwillig und unentgeldlich, kann man das nur bewundernd anerkennen.

    @tba: hätte nicht gedacht, dich aml irgendwo as junior-mitglied zu sehen ;-)
    Happy people have no stories.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink




    IM CF wired im Superhelden Forum im Thread über Night Man schwer über Buffy hergezogen.Es ist zeit ein Machtwort zu sprechen mein König!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    @tba: Ich hab zuerst eigentlich nurauf dieses"andere Dimenion"Gedönse geachtet,aber dein aspekt ist sehr interessant. Menschen wie Karlheinz Böhm gehören zu den größten helden die es gibt.

  16. #41
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Maxx2


    IM CF wired im Superhelden Forum im Thread über Night Man schwer über Buffy hergezogen.Es ist zeit ein Machtwort zu sprechen mein König!
    Diese Schurken! Werde ich doch gleich mal ein Auge drauf werfen...

  17. #42
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also über buffy muss man imo nicht diskutieren. auch wenn mal eine folge schlechter ist ist man jedesmla prima unterhlaten.

    aber angel lässt immer mehr nach. die folgen laufen nach dem komplett geleichen schema ab.
    vision, bösen finden, bösen bekämpfen, fertig.

    irgendwie fehlen eine ganze menge elemte die buffy so klasse machen. es gibt kaum nebencharaktere, die lovestories fehlen, und die stories dümpeln auch nru so vor sich hin.

    kann mir jemand sagen ob das wieder besser wird oder bleibt die serie ein müder abklatsch

  18. #43
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    angel wird wieder besser. die letzten folgen der ersten staffel sind wieder gut und die zweite fing auch ganz vielversprechend an
    Happy people have no stories.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt hast recht,Angel wird seit Doyles Abgang nicht gerade besser.Das Ende der gestrigen Folge fand ich ganz gut aber sonst....

  20. #45
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jups. Das gestern war schön fies. Der Dämon war quasi das "Opfer" und der Junge selbst der Täter.
    Schön zynisch.
    Nur eine Frage habe ich dann doch: Wenn es der Dämon war, der dieses "Save Me" geschrieben hat, wer hat dann das Kreuz durch die Luft fliegen lassen und die Türen verschlossen? Wie konnte der Junge seine Mutter würgen? Hat er die Macht des Dämons "angezapft"?

    - Torsten

  21. #46
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich der junge hatte doch die kontrolle,der dämon hatte die kontrole nur wenn der junge schlief, hat der dämon eh gesagt.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodele, wir haben wieder eine Buffy und Angel Folge hinter uns: Also , Faith is back, und hat flugs den körper mit Buffy gewechselt(was für eine Innovation).Ich weiß irgendwie nicht so recht was ich davon halten soll, da dieses "im Körper des Feindes" Schema schon sehr oft durchgekaut wurde. Aber wer weiß, vielleicht hat Joss Wheddon mehr daraus gemacht. angel war ganz okay, aber nicht weltbewegend.Irgendwie fehlt mir bei Angel der rote Faden , der sich durch die Folgen zieht.

  23. #48
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit dem roten faden bei angel kommt noch, warte die zweite staffel ab.

    ich fand die buffy folge nicht übel, allein schon wegen faith. allerdings hätte man etwas mehr aus ihrer rückkehr machen können.
    Happy people have no stories.

  24. #49
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die face / off idee hatten wir zwar soweit ich wiess schonmal aber ich denke das könnte doch eine ganz intersante folge werden.
    mir hat spike mal wieder sehr gut gefallen. "könnt ihr nicht kapieren das ich immer noch hasse ?" einfach herrlich

    angel war mal wieder nicht besonders berauschend und was die entstehungsgeschichte mit der eigentlichen handlung zu tun hatte war mir auch nicht ganz klar. für einen vergleich mit der vater sohn beziehung bei seiner bullenfreundin war es etwas schwach. da wäre mir eine komplette historienfolge leiber gewesen.
    und was sollte der kampf am schluss ? alles nach 3 sekunden vorbei.

    die nächste folge wird nach der vorschau zu urteilen sicher auch nicht besser obwohl mir die traileraufmachung von pro 7 richtig gut gefallen hat.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xanders Reaktion auf Spike:" Wir sind so dumm:" Genial!Hab jetzt die erste Buffy Staffel auf DVD und muss im Nachhinein sagen, auch da wer kein richtiger roter Faden(is mir damals gar nicht aufgefallen).

Seite 2 von 59 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher