User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy

  1. #1
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy

    Oh mein Gott was habe ich bei diesem Film gelacht...bin mind. 10 x kurz vorm herzstillstand gewesen vor Lachen....Einfach Göttlich!


    Der witzigste Film der letzten 5 Jahre!

    Einfach Top!


    http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=77373

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesehen habe ich den Film nicht, aber eine etwas längere Reportage bei Viva darüber gesehen. Sehr informativ war sie zwar nicht grundsätzlich, aber was ich vom Inhalt her einsehen konnte, sah schon gut aus. Der Film dürfte exakt die Art Humor beinhalten, die meinen Nerv trifft... :smile:
    Sowohl nette Sprüche als auch eine halbwegs nachvollziehbare Handlung.

    Ist bekannt, ob Anchorman irgendwann einmal im Free-TV laufen soll? Die DVD will ich mir nicht unbedingt kaufen, aber sie ist ja leider vor kurzem erst auf den Markt gekommen, soweit ich weiß. Schade eigentlich. Aber für den Fall, dass es im TV ausgestrahlt werden sollte, werde ich es mit Sicherheit ansehen.
    Auch wenn ich die Schauspieler zugegebener Maßen nicht sonderlich gern sehe. Will Ferrell ist mir nicht sonderlich sympathisch und Christina Applegate werde ich wohl immer mit Kelly Bundy aus "Eine schreckliche nette Familie" in Verbindung bringen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Gesehen habe ich den Film nicht, aber eine etwas längere Reportage bei Viva darüber gesehen. Sehr informativ war sie zwar nicht grundsätzlich, aber was ich vom Inhalt her einsehen konnte, sah schon gut aus. Der Film dürfte exakt die Art Humor beinhalten, die meinen Nerv trifft... :smile:
    Sowohl nette Sprüche als auch eine halbwegs nachvollziehbare Handlung.

    Ist bekannt, ob Anchorman irgendwann einmal im Free-TV laufen soll? Die DVD will ich mir nicht unbedingt kaufen, aber sie ist ja leider vor kurzem erst auf den Markt gekommen, soweit ich weiß. Schade eigentlich. Aber für den Fall, dass es im TV ausgestrahlt werden sollte, werde ich es mit Sicherheit ansehen.
    Auch wenn ich die Schauspieler zugegebener Maßen nicht sonderlich gern sehe. Will Ferrell ist mir nicht sonderlich sympathisch und Christina Applegate werde ich wohl immer mit Kelly Bundy aus "Eine schreckliche nette Familie" in Verbindung bringen.
    Dauert nicht lange...spätestens in 5 jahren, in mieser deutscher synchro und mit werbeunterbrechungen. Lohnt sich zu warten

    Da wo du herkommst gibt es doch bestimmt videotheken oder?

    Ansonsten: Kaufen.

    Lohnt sich alle mal.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka

    Ansonsten: Kaufen.

    Lohnt sich alle mal.
    so gut fand ich den film nicht. die einzigen stelle wo es ein wenig witzig war, waren: als ron burghenty und sein narichten-team sich mit allen anderen n-teams geprügelt haben und zum schluss als sie zeigten was heute aus denen geworden ist, wo gesagt wurde,dass der behinderte g. w. bush's rechte hand ist. ansonsten kann ich dazu sagen: es gibt besseres -.-

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA

    so gut fand ich den film nicht. die einzigen stelle wo es ein wenig witzig war, waren: als ron burghenty und sein narichten-team sich mit allen anderen n-teams geprügelt
    Das sagt doch ziemlich alles aus.

    Original von BLACK-NINJA
    ansonsten kann ich dazu sagen: es gibt besseres -.-

    Abgesehen davon machst du es dir ziemlich einfach. Nach deiner logik lohnt es sich ja nur noch den jeweils besten Film aus jedem Genre zu kaufen .

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von BLACK-NINJA

    so gut fand ich den film nicht. die einzigen stelle wo es ein wenig witzig war, waren: als ron burghenty und sein narichten-team sich mit allen anderen n-teams geprügelt
    Das sagt doch ziemlich alles aus.

    Original von BLACK-NINJA
    ansonsten kann ich dazu sagen: es gibt besseres -.-

    Abgesehen davon machst du es dir ziemlich einfach. Nach deiner logik lohnt es sich ja nur noch den jeweils besten Film aus jedem Genre zu kaufen .
    "anchorman" ist billig. die gags sind nicht wirklich komisch und ja ich kaufe nur komedie-filme die wirklich witzig sind zb. "snatch" oder "american pie /1/2/3" "old school"

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    "anchorman" ist billig. die gags sind nicht wirklich komisch und ja ich kaufe nur komedie-filme die wirklich witzig sind zb. "snatch" oder "american pie /1/2/3" "old school"
    Scheint wohl im Auge des Betrachters zu liegen, allerdings, wer auf american pie´s Brachialhumor abfährt wird nicht viel mit Anchorman anfangen können. Hast du "Anchorman" im O-Ton gehört?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von BLACK-NINJA
    "anchorman" ist billig. die gags sind nicht wirklich komisch und ja ich kaufe nur komedie-filme die wirklich witzig sind zb. "snatch" oder "american pie /1/2/3" "old school"
    Scheint wohl im Auge des Betrachters zu liegen, allerdings, wer auf american pie´s Brachialhumor abfährt wird nicht viel mit Anchorman anfangen können. Hast du "Anchorman" im O-Ton gehört?
    abgesehen davon, dass anchorman auch in der synchro besser ist als diverse andere genannte filme, ist anchorman brilliant!

    ich nehme an den alternativ-film hast du dir auch angeschaut?
    schön wie gut ein film sein kann, dass man 2 gute filme draus machen kann xD

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ihn letztens gesehen <3 toll, toll, toll aber das habe ich schon vorher erwartet. ich erkenne diese art humor auch auf zehntausend meter entfernung *-*
    obwohl ohne den behinderten der film wohl nur halb so witzig wäre (wenn auch dennoch sehr amüsant)
    die 10 investierten euro haben sich auf jedenflal sehr gelohnt (sogar mehr, als die 5 in old school ): *auf posts über mir deut*)
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lade dich zu der party ein, die mit hosen... die hosen-party

    brick ist einfach der beste! :

  11. #11
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück



    Originaltitel: Anchorman 2: The Legend Continues
    Trailer:
    [1] und [2]
    Start:
    30. Januar 2014 [DL]
    Regie:
    Adam McKay
    Darsteller:
    Will Ferrell, Paul Rudd, Steve Carell, David Koechner, Christina Applegate, Harrison Ford, Jim Carrey, Liam Neeson, Kirsten Dunst, Vince Vaughn
    Laufzeit:
    113 Minuten
    Format:
    2D
    Land:
    USA
    Genre:
    Komödie
    Budget:
    50 000 000 $

    "Eine Zeit voller Ruhm, Erfolg und guter Quoten? Die gab es, doch die ist lange her. Mittlerweile berichtet Ron Burgundy nicht mehr über die großen Ereignisse, die die Welt bewegen. Anstatt wichtige Persönlichkeiten des Zeitgeschehens zu interviewen, moderiert der Reporter des legendären Newsteams der 70er Jahre nun die Delfin-Show in einem Themenpark. Beruflich gesehen ist er damit am Tiefpunkt angekommen - bis er eines Tages ein überraschendes Angebot erhält ..."


    Quelle: filmstarts.de & uci-kondiwelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy


    Dieser Film zeigt mal wieder sehr schön, das Will Ferrell nicht komisch ist. Kein bißchen. Das in dem Werk Frauen unterdrückt werden – doppelt unlustig. Man kann da wirklich nur mit dem Kopf schütteln, weil die Geschichte sich tatsächlich so zugetragen haben soll. Was für eine Legende – er hat 12 Jahre nur Partys gefeiert, sich nicht weiterentwickelt, den Erfolg nur verwaltet, daher wundert mich nicht, das Veronica ihn in seine Schranken weist. Brick war noch der Witzigste hier. Nicht mal der Audiokommentar taugt was.

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Anchorman 2 – Die Legende kehrt zurück


    Das gerade Brick die Liebe findet, ist sowas von unerwartet, gefällt mir aber total. Zumal Chani so ist wie er (herrlich, wie sie vor dem Telefon steht). Die Fortsetzung, die immer noch in den 70er-Jahren spielt, zumindest am Anfang, fand ich witziger, es gab ein paar gute Szenen, wo ich gelacht habe, doch wie sie Crack in einer Live-Sendung rauchen, verhaftet werden und, wahrscheinlich dafür, den Emmy kriegen, war einer der coolsten. Da ich den Filmkommentar komplett bis zum Abspann gehört habe, darf ich nun bei Will wohnen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher