User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 77

Thema: SingStar

  1. #51
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für Partys ist das Spiel einfach genial! Macht total viel Spass, vor allem, weil wir alle so total untallentierte Sänger sind xD (nur die, die das Spiel mitbringen, tanzen aus der Reihe, aber da finden wir auch immer einen Weg, die zu behindern, damit die auch mal verlieren :mua: )

    Selber würde ich es mir aber nicht kaufen, dafür ist es für einen einzelnen Spieler zu längweilig, finde ich....

    Die Songs von den 80er sind erste Sahne!!!!! Ich freu mich schon auf Silvester, wenn meine Freundin alle vier Teile mitbringt, das wird einfach genial

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja für Partys einfach perfekt =D
    Dieses Jahr wollen wir einen "Rekord" aufstellen.

    Vom 30. Dez bis zum 1. Jan durchsingen XD

    Das heißt: Meinen Geburtstag feiern + Silvester feiern XD

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal ne frage..*smile*
    ich wollte mir vor kurzem SingStar bei Karstadt holen...und zwar die Mikrofone mit der TheDome SingStar Version..aba..gibts das überhaupt zusammen..ich hab das nämlich nirgendwo gesehen und die komischen Verkäuferinnen konnten mr nicht wirklich helfen zumal die eine Stunde bei den XBOX Spielen gesucht haben..bis sie endlch auf mich gehört haen und Richtung Playsi gegangen sind..==...
    nyoo..vielleicht kann mir einer helfen..^^

    mfg hisu..

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mary
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haltet ihr von SingStar 80's?

    Also die Lieder sind schon gut ausgesucht...naja, es hätten vll weniger deutsche Lieder drauf gekonnt und ein paar mehr englische. In den 80er gab's doch massig gute Lieder.
    Mir ist auch aufgefallen, dass sie im Gegensatz zu Party schwerer zu singen sind."Come On Eileen" z.B. finde ich echt schwer, die Stimmen zu imitieren (darum geht's ja in SingStar) ,auch weil das Lied ja von mehreren gesungen wird und man selbst an einer Stelle einen Text singt, währenddessen ein anderer Sänger einen anderen Text gleichzeitig singt...
    Ach und SingSong ist ein echt gutes Minispiel ^^
    Echt witzig ,hoch und tief schnell hintereinander und immer anders zu singen, ne gute Idee.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab bisher nur ein SingStar gespielt, und das nur im Contest (also nur 2 Lieder gesungen und 8 oder so gehört).
    Ich würde sie gern selbst haben, allerdings sind alle meine Sparmaßnahmen dafür bisher in die Hose gegangen ... naja, irgendwann ist es sicher soweit.
    SingStar ist wirklich genial! Und ich freue mich besonders, wenn wir es auf Lan dabei haben, weil wir dann auch mal Abwexxlung haben.
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  6. #56
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hisumi
    ich hab mal ne frage..*smile*
    ich wollte mir vor kurzem SingStar bei Karstadt holen...und zwar die Mikrofone mit der TheDome SingStar Version..aba..gibts das überhaupt zusammen..ich hab das nämlich nirgendwo gesehen und die komischen Verkäuferinnen konnten mr nicht wirklich helfen zumal die eine Stunde bei den XBOX Spielen gesucht haben..bis sie endlch auf mich gehört haen und Richtung Playsi gegangen sind..==...
    nyoo..vielleicht kann mir einer helfen..^^

    mfg hisu..
    Schau mal hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...552351-5766955


    Edit:
    Was haltet ihr von SingStar 80's?
    Find ich ziemlich gut. Was mir allerdings nicht so richtig gefällt ist, dass zu viele schnelle Lieder drauf sind. Da kommt man manchaml mit den singen nicht so gut hinterher, voallem wenn man die Texte kaum kennt

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Schau mal hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...552351-5766955
    Danköööschööön..*smile*...
    (da hätte ich ja auch selber drauf kommen können...xD)...

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Singstar ist genial, wie oft ich das schon auf Partys gespielt hab...
    nur der einzigste blöde nebeneffekt das man einen teil, war bei mir auf jedenfall so, schnell satt hat. weil es irgendwann langweilig wird (wie EyeToy) immer nur die gleichen lieder zu singen.
    aber da meine freundinnen und ich jetzt regelmäßig tauschen haben wir das problem ab jetzt erstmal nicht mehr.

    sonst.. mein lieblingsteil von allen ist the dome.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Singstar ist genial!

    Eine Freundin von mir hat Dome, party udn 80s und wir spielen die regelmäßig. Vor allem mit vielen Leuten machts Spaß (auch wenn der schwer-modus deprimierend ist weil man bei den songs wo man bei einfach singstar war auf einmal nur noch fortgeschrittener ist....). Ich glaube party ist mein liebster Teil weil da alles drauf ist und nicht alles so einseitig ist. Die Tatsache dass man die Songs schnell satt hat ist wirklich ein großer Nachteil aber es kommen ja immer neue Teile raus ^^

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag SingStar auch sehr...vielleicht ja, weil ich singen so sehr mag |D~ *schlau desu*

    Hab 3 Teile, Party, Dome und...irgend einen anderen Teil. ôo
    Wenn ich das Geld zusammen hab, kauf ich mir auch Rock, denk ich jedenfalls....denn wirklich viele Songs kenn ich davon nicht, was mich schon stört >.>
    Genauso wie bei allen anderen Teilen, vor allem die älteren Songs wie von Madonna "Like a Virgin" finde ich für mich nich passend...nun ja, es gibt aber nun mal kein individuellangepasstes SingStar @_@ (Leider... xD'')


    Wie viele Punkte schafft ihr eigentlich so in den Moden? (Leicht, Mittel, Schwer)

    p.s.: Übrigens darf ich behaupten, dass ich die Playstation tatsächlich nur wegen SingStar gekauft hab @_@

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Ich mag SingStar auch sehr...vielleicht ja, weil ich singen so sehr mag |D~ *schlau desu*

    Hab 3 Teile, Party, Dome und...irgend einen anderen Teil. ôo
    Wenn ich das Geld zusammen hab, kauf ich mir auch Rock, denk ich jedenfalls....denn wirklich viele Songs kenn ich davon nicht, was mich schon stört >.>
    Genauso wie bei allen anderen Teilen, vor allem die älteren Songs wie von Madonna "Like a Virgin" finde ich für mich nich passend...nun ja, es gibt aber nun mal kein individuellangepasstes SingStar @_@ (Leider... xD'')


    Wie viele Punkte schafft ihr eigentlich so in den Moden? (Leicht, Mittel, Schwer)

    p.s.: Übrigens darf ich behaupten, dass ich die Playstation tatsächlich nur wegen SingStar gekauft hab @_@
    Das hab ich am Anfang auch gedacht, aber dann kannte ich doch einiges und hab vieles geniales kennenlernen dürfen!^^

    Ich hab jedenfalls den ersten Teil, Party, The Dome und Rocks und ich bereu echt keins der Spiele! Ich liebe es, SingStar zu spielen, auch wenn ich mal so gar nicht singen kann!

    Und: Ja, ich hab mir die PS2 auch wegen SingStar gekauft, aber dann kamen noch ein paar mehr Spiele dazu!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Das hab ich am Anfang auch gedacht, aber dann kannte ich doch einiges und hab vieles geniales kennenlernen dürfen!^^

    Ich hab jedenfalls den ersten Teil, Party, The Dome und Rocks und ich bereu echt keins der Spiele! Ich liebe es, SingStar zu spielen, auch wenn ich mal so gar nicht singen kann!

    Und: Ja, ich hab mir die PS2 auch wegen SingStar gekauft, aber dann kamen noch ein paar mehr Spiele dazu!
    Stimmt, ich hör mir jetzt auch oft Songs 5,6 Mal an und versuch dann mitzusingen......und mein herz hängt an jedem neu erlernten Song xD

    Hab Rocks auch seit gestern ausgeliehen :3~

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Stimmt, ich hör mir jetzt auch oft Songs 5,6 Mal an und versuch dann mitzusingen......und mein herz hängt an jedem neu erlernten Song xD

    Hab Rocks auch seit gestern ausgeliehen :3~
    och, ich schmeiß mich meistens einfach rein also, vllt kurz zuhören, wenn das lied bei der songauswahl angespielt wird und dann mitten rein^^

    Yay, gefällts dir? Was ich vorher nicht bewusst kannte war zB Bowling for Soups 1985, das find ich echt cool!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rocks hab ich leider noch nicht gespielt, werd ich mir mal kaufen bzw. ausborgen, wenn ich mal mehr Geld habe.

    Mein Liebling zur Zeit ist Dome, aber 80´s ist auch nicht schlecht (vor allem Karma Chameleon ist super - ich hab da schon 9600 Punkte XD)

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von Kono Goro
    Stimmt, ich hör mir jetzt auch oft Songs 5,6 Mal an und versuch dann mitzusingen......und mein herz hängt an jedem neu erlernten Song xD

    Hab Rocks auch seit gestern ausgeliehen :3~
    och, ich schmeiß mich meistens einfach rein also, vllt kurz zuhören, wenn das lied bei der songauswahl angespielt wird und dann mitten rein^^

    Yay, gefällts dir? Was ich vorher nicht bewusst kannte war zB Bowling for Soups 1985, das find ich echt cool!
    xD~ Ja, stimmt, bei "Somebody Told Me" oder so von...irgendwem (|D'') hab ich das auch so gemacht

    Hm...ja, obwohl natürlich wieder eine Menge Songs dabei sind, die ich gar nich singen können will, weil ich sie einfach doof finde (zum Beispiel Nirvana und "Smoke On The Water" mag ich so gar nicht >.>'').
    Ja!!! "1985" find ich auch total cool! Und Kt Tunstall mit "Big Black Horse And A Cherry Tree" hab ich auch für mich entdeckt :3~
    Mit Singstar kann man wirklich tolle Bands und Sänger kennenlernen *_*

    @ Tiara
    Auf'm "Einfach"-Modus? Würd mich interessieren, was eigentlich auf den Modi "Mittel" und "Schwer" anders is, denn obwohl mir nichts auffällt, bin ich da wirklich schlechter >.>

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich liebe SingStar Rocks *_*~ Da sind so geile Songs drauf...
    Als ich wieder mal ne SingStar-Party gegeben hab, musste ich einen Song singen, den ich bgis dato nie gehört habe und dann aber von Anfang an ätzend fand (Extreme - More Than Words).
    Aber was soll ich sagen, auf einmal hatte ich einen Ohrwurm von dem Teil und hab's ein paar mal gesungen...und ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich auf einmal 9780 Punkte hatte *__* (im "Einfach-Modus"...den Spiel ich eigentlich nur).
    Ich glaube es gibt auch nur um die 5 Songs, wo ich mehr als 9500 Punkte bekomme, und dass bei 4 CD's >.>

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab zwar selber kein ps und kein singstar aber ich habe es mal bei meiner freundin gespielt.. xD
    einfach nur genial!!!
    macht voll spaß da zu singen... *nochmal will*

    woooar hät ich nen ps und singstar wür dich nurnoch singen XDD

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zum erstenmal in Portugal Singstar (bei meinem Cousin) gespielt und ich war voll begeistert (obwohl ich net singen kann)! :P

    Hab nach dem Urlaub dann mir sofort Singstar Rock und 80´s (denn find ich net so gut) geholt! Besonders Singstar Rock hat es mir angetan, das Lied von Skorpions und Keanne sind sowas von Hammermäßig (mein großer Bruder hat mich kein einzigesmal bei den Lieder besiegt)! *victory zeichen mach*

  19. #69
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab das erste, The Dome, 80´s, Rock und Pop!

    Ich glaub das beste Lied ist Superstar von Jamelia so circa 9800 punkte. Mal mehr mal weniger ^^

    Ich mach das auch total gerne *g*

    Eye of the Tiger sing ich auch sehr gerne *ugly*
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab am Anfang immer jedes neue Singstar Spiel gekauft. Aber ab Singstar Rocks nicht mehr... so teuer T__T"

    und manchmal lohnt es sich von den Liedern gar nicht.
    Wie findet ihr das neuste, Popworld oder so? :rolling:

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Singstar Pops,die neue,Dome und deutsche hits oder so und die gefallen mir alle ganz gut

    Legends und noch etwas hatte ich mir mal ausgeliehen und die gefielen mir überhaupt nicht^^"
    Bin gespannt ob noch etwas rauskommt


    Stimmt es das die nächsten Versionen auf der PS3 rauskommen?

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird eine eigene Sing Star Version für die PS3 herauskommen, aber Sony plant, die PS2 auch noch weiter zu unterstützen.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Legends und Anthems fand ich jetzt nicht soooo toll.
    So insgesamt gefiel mir am besten: Singstar (das erste) und die 80er^^ und die anderen so lala

    ich hoff aber dass noch Spiele für sie PS2 rauskommen, denn ich habe nicht vor mir die PS3 zu kaufen^^ *teuer* T___T"?!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ..::Yuna::..
    Legends und Anthems fand ich jetzt nicht soooo toll.
    So insgesamt gefiel mir am besten: Singstar (das erste) und die 80er^^ und die anderen so lala

    ich hoff aber dass noch Spiele für sie PS2 rauskommen, denn ich habe nicht vor mir die PS3 zu kaufen^^ *teuer* T___T"?!
    da hab ich ganz zufällig was für dich <3


    Sony plant in der nächsten Zeit folgende Singstar-Titel zu veröffentlichen:

    SingStar Rock Balads
    SingStar Die Toten Hosen
    SingStar 90s
    SingStar Deutsch Rock Pop 2
    SingStar RnB
    SingStar Aprés Ski

    für PS2 natürlich ;D

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das find ich toll ^___^

    Aber das Blöde an der Sache ist... dass das wieder massig Geld kostet, wenn man alle holt^^ v___v"

    *wieso regnet es nich geld?!*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher