User Tag List

Seite 3 von 26 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 638

Thema: Tales of Symphonia

  1. #51
    Blubbeldub
    Gast
    Originally posted by Jing°
    ich mach auch immer erst 3 normale schläge und dann entweder nen super sonic thrust oder die verbesserte beast attacke...bei fliegenden gegnern psi tempest

    noch ne kurze frage: habt ihr im tower of salvation yggdrasill besiegt ?? und wenn ja, was hat man für den sieg bekommen ?? kratos hab ich grad noch so geschafft, aber dann hatte ich keine lebenswasser mehr...
    Kratos konnte man besiegen?
    Als ich gesehen hab, dass er sehr stark ist, bin ich davon ausgegangen, dass man nur sterben kan und habe meine Heilwasser gespart.
    Was bekommt man denn von dem?

    Also ich denke jedenfalls nicht, dass man Yggdrasill besiegen kann, da ich ihm immer nur einen Punkt abgezogen hab.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, konnte man, habs ja geschafft ^^....hatte ungefähr 28000 hp, kann mich da aber auch irren...müsste nochmal in meiner liste nachsehn...als belohnung gabs 3000 exp ein lebenswasser und ne erf-gemme lvl 3 ...finds nur komisch, dass bei meinem yggdrasil-eintrag auch die exp angegeben sind. obwohl ich ihn gar net besiegt hab aber egal...hab heut presea und zelos ins team bekommen, aber ich mag den typ echt net. da isser schon so arrogant und dann hat er auch noch son hässlichen rosa dress an *kotz*...presea find ich gut, die is auch im kampf zu was zu gebrauchen

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Spiel schon durch ...
    Wer hat eigentlich gesagt, dass man dafür 80 Stunden braucht? Ich hats nach netmal 40 schon durch! Oo

    Bin zum Schluss mit Lloyd auf Level 80 und mit den andern auf 75 - 80 gewesen! ^^ Am Schluss

    fand ichs voll geil, dass da ne Anime-Sequenz kam! Oo



    Passt zwar net, aber @all, die schon ziemlich weit sind:

    Hättet ihr gedacht, dass Kratos Lloyd's Vater istz?! Oo



    Werdet ihr das Game nochmal durchsspielen?

    Zum Schluss find ichs auch gut, dass man nochmal speichern kann und seine erworbenen GRAD's im GRAD-Item-Shop einlösen kann und gespeicherte Daten beizubehalten! Oo



    So, jetzt wurdet ihr erstmal genug zugespoilert! XD

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man 3 wochen noch
    ich kanns kaum noch erwarten bis ichs endlich zocken kann

  5. #55
    Blubbeldub
    Gast
    Was bekommt man denn, wenn man alle dunklen Waffen abgibt?

    Was war eure höchste Kombo.
    Meine lag bei 56 Schlägen.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach stimmt ja, die dunklen Waffen ... XD"
    Naja, beim 2. Durchspielen ... KA, was man da bekommt. Oo
    Irgendwie is aber der "Nochmal-Durchspiel-Bedarf" nicht so hoch ... Oo

    Meine größte Kombo war 67 Schläge *muahahaha*! XD

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man alle dunklen waffen hat, soll man gegen nen bonus-boss antreten können...kann ich aber net bestätigen, da ich noch net soweit bin...überhaupt hab ich in letzter zeit zu wenig zeit, wegen den ganzen arbeiten

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Spiel gestern durchgespielt.^^'
    Hab dafür auch nur so ca. 40 Stunden gebraucht und hab mich nicht mal beeilt.^^'
    Am Schluss hatte Lloyd Level 65 und die anderen waren so auf Level 63-64.

    @Rave

    Zu Spoiler 1:


    Die Schluss Sequenze hat mir ganz gut gefallen.^^


    Zu Spoiler 2:


    Hatte schon so ziehmlich von Anfang an den Verdacht das Kratos sein Vater ist. Hat mich also nicht soderlich überrascht als es dann wirklich ans Licht gekommen ist.


    Denke mal schon das ich es nochmal durchspielen werde, wann weiß ich aber noch nicht.^^'

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin auch beim Endboss meine Caras haben so um die 65 .....

    Find von der Idee der Waffe Regal am bessten

    Vom Kampf(stärke) mit abschtand Zelos(ja leider sieht er noch so *hust* äähh Mänlich aus)

    habt ihr eigendlcih die bessten Waffen von irgend einem Cara

    (sagt nichts wen es was verraten(Geschichte))

    bin nähmlich noch nich ganz beim endboss aber es hört sich halt mega so an

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol ihr seit alle so weit!-.- versuce gerade den 1. wasserelementargeist du killern aber der is schwer-.- frage! wie istt das mit den elementen in der anleitung gemeint? welches element is stärker als das andere? (wisst was ich meine oda??)

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd mal sagen, dass im grunde alle elemente gleichwertig sind...bei der wirkung kommts dann halt immer auf die stärken und resistenzen des gegners an...mein lieblingselementargeist is übrigens gnome ^^

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gnome?? ne der war mir zu Hamtaro mäsig

    Shadow! der war Cool!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne ich mein welches ele is z.b. stärker als wasser oder eis oder erde! mus ja irgendwie nen kreislauf geben!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du beim ersten Elementargeist bist bringt es dir so wieso nichts denn nach jeden besiegten Elementargeist bekommt man erst einen Stein z.b. Apuamarin den rüstet man aus (accecoir) und dann bekommt die Waffe erst ein Element

    PS:du bräuchtest Blitz (gegen Wasser) den bekommsch eh erst später

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach scheiße!( sorry für den ausdruck) Aber ich hab GameCube Verbot bekommen! ARR! Jetzt kann ich kein tales of Symphonia zocken, obwohl ich natürlich voll bock hab!*aaesradjfdnkfkn*

    Zum Glück nur noch bis Morgen!*puhh*

    MFG CHAOS

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, shadow is auch cool, aber gnome is einfach süß und redet auch net so hochgestochen...bin jetzt schon ziemlich am ende, genauer gesagt in diesem wald bei heimdall um gegen kratos zu kämpfen...

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gnome rox :bigrazz: Er ist einfach der coolste Elementargeist ^^; Geil ist es auch wenn man gegen ihn verliert XD

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also um elementargeister benutzen zu können brauch ich was?

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum ? was passiert denn, wenn man verliert ?? wer von euch hat denn gegen den schwerttänzer gewonnen ?? ich hab ihn dummerweise gleich als ich ihn gefunden hab herausgefordert und jetzt isser nimmer da...

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den schwerttänzer erledigt. war nich leicht. war auf lv18.....

    mein lieblingselement bleibt aska. ich bin in alle lichtelementargeister vernarrt (besonders in Asuka aus tales of phantasia)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs heut durchgespielt...juhu !! ^^ das ende fand ich in ordnung...is ja eigentlich nur das passiert, was man erwartet hat, mit ausnahme von tabatha vielleicht....allerdings nervts mich, dass net gesagt wurde wie der baum jetzt heißt...nja, demnächst fang ich nochmal von vorne an, weil mir noch einiges fehlt...hab net alle wunderköche gefunden, hab net alle verfluchten waffen, mein monsterbuch weißt auch noch lücken auf...aber einfach auch nochmal weil mirs gefallen hat

  22. #72
    Mitglied Avatar von beautyfool
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihrs dut...ich will das Spiel auch unbedingt und ihr habst schon teilweise durchgezockt TT__TT''
    Nyah aba hab kein Geld und zu weihnachten bekomm ichs warscheinlich au net .__.'' *NochWartenMuss* ^^'

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin grad da wo man die hammer-geile Geschichte erfährt(logischer weise beim letzten Siegel^^) gewesen und hab jetzt 2 neue Mitglieder....Bis jetzt ist das Spiel schon voll geil!

    MFG CHAOS

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jing°
    habs heut durchgespielt...juhu !! ^^ das ende fand ich in ordnung...is ja eigentlich nur das passiert, was man erwartet hat, mit ausnahme von tabatha vielleicht....allerdings nervts mich, dass net gesagt wurde wie der baum jetzt heißt...nja, demnächst fang ich nochmal von vorne an, weil mir noch einiges fehlt...hab net alle wunderköche gefunden, hab net alle verfluchten waffen, mein monsterbuch weißt auch noch lücken auf...aber einfach auch nochmal weil mirs gefallen hat
    hab's auch gestern durchgespielt und kann nur sagen, dass ich selten ein so langes spiel gezockt habe XD das ist echt genial, weil es wirklich nicht langweilig wird und man mindestens 30 stunden allein am bloßen durchspielen sitzt (also nur story, ohne sidequests, storyabweichung, etc.).
    die beste szene war imo die, als die gruppe in den heißen quellen ist XD was die frauen da so erzählen XD
    das mit dem namen des baumes nervt mich auch ein bisschen. ich persönlich würde ja tippen, dass er den baum symphonia nennt. würde ja irgendwie zum angestrebten einklang zwischen den völkern passen.
    ich werd's wohl auch nochmal durchspielen. hab auch nicht alle rezepte und dunkle waffen. die monsterliste kann man, wenn ich micht nicht irre, doch sowieso erst vollkriegen, wenn man das spiel 2 mal spielt, oder?

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, weiß net... wir werdens sehn...das mit dem symphonia is gar net mal so dumm...da wär ich allein wohl nie drauf gekommen

Seite 3 von 26 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher