User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 114

Thema: Ausfall

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab ganz vergesen unseren tollen lehrer zu erwähnen...der ist sooo toll das er gar nicht in die schule zu kommen braucht, denkt er wohl...=_____=
    der fehlt mind. alle 2 wochen...echt!
    und das in physik...der kennt noch nicht mal unsere namen nach fast 4 monaten unterricht so oft hat der schon gefehlt....

  2. #52
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns in der klasse fällt nie was aus, leida
    ein paar dumme eltern von klassenkameraden meinten dass wir vieeel zu wenig unterricht hätten :P :P :P
    jetzt fällt bei anderen der unterricht in der ersten und der sechsten aus, wenn der lehrer krank ist - und wir haben dann vertretung und das obwohl die lehrer krank o.ä. sind

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn was ausfällt dann unterhaltn wir uns oder machen einfach nur mist ...papiere rumshcmeißen ..*totallautsei* und irgendwie die std rumkriegen -- lol--

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber im grunde sind doch freistunden oder vertretungsstunden ok...wenn die lehrer (oder die schulleitung) es nicht übertreiben!!!
    oder meint ihr nicht?? ~chill~

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns wird eigentlich nicht vertreten, wenn ein paar stunden ausfallen. Ist aber dumm, wenn die 5. und 6. ausfällt, aber mann dann noch warten muss weil man danach noch was hat.... z.B. reli... >.< Und dann wartete man auf reli und bekommt dann auch ncoh gesagt, dass der lehrer net komt.... So was ärgert mich dann voll!
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Maffe
    Bei uns wird eigentlich nicht vertreten, wenn ein paar stunden ausfallen. Ist aber dumm, wenn die 5. und 6. ausfällt, aber mann dann noch warten muss weil man danach noch was hat.... z.B. reli... >.< Und dann wartete man auf reli und bekommt dann auch ncoh gesagt, dass der lehrer net komt.... So was ärgert mich dann voll!
    oja so was ist dumm u___u
    ich will nicht in die oberstufe >_<''''

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte Heute in der Schule in der 3-4stunden eine Freistunde gehabt voll langweilig!!!So langweilig war mir noch nie in der Schule!!!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keira2910
    Ich hatte Heute in der Schule in der 3-4stunden eine Freistunde gehabt voll langweilig!!!So langweilig war mir noch nie in der Schule!!!
    also ich verstehe das nicht ich dachte immer freistunden machen spass..weil man nicht unterricht hat und lernen muss!
    oder irre ich mich da irgendwie??

  9. #59
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Asato
    Original von Keira2910
    Ich hatte Heute in der Schule in der 3-4stunden eine Freistunde gehabt voll langweilig!!!So langweilig war mir noch nie in der Schule!!!
    also ich verstehe das nicht ich dachte immer freistunden machen spass..weil man nicht unterricht hat und lernen muss!
    oder irre ich mich da irgendwie??
    Ich fand das auch immer doof wenn ich mal mitten in der Unterrichtszeit Freistunden hatte. Da wusste ich immer nicht was ich da machen sollte. Da konnte man einfach nur Däumchen drehen und warten bis der Unterricht weiter geht. Wenn jetzt die ersten oder die letzten Studen frei sind ist es dann immer noch was anderes. Da kann man entweder ausschlafen oder zeitiger nach Hause gehen.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wie schon gesagt ich kann das leider nicht beurteilen...aber wenn ihr das sagt dann bin ich wohl überboten >__<

  11. #61
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Asato
    naja wie schon gesagt ich kann das leider nicht beurteilen...aber wenn ihr das sagt dann bin ich wohl überboten >__<
    Na ja, kommt wahrscheinlich auch drauf an, was man mit der freien Zeit anstellt.
    Ich weiß ja nicht was du da immer machst bzw. was die Schule dir für Möglichkeiten bietet dich in dieser Zeit zu beschäftigen.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Deedlit100
    was für möglichkeiten?
    bei uns gibt es keinen spileplatz oder sowas in der art

  13. #63
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Asato
    @Deedlit100
    was für möglichkeiten?
    bei uns gibt es keinen spileplatz oder sowas in der art
    z.B. Aufenthaltsraum. Gabs z.B. auch in meiner Schule und da standen auch zwei Tischtennisplatten drin. Die waren aber meistens belegt.
    Und vielleicht hat man auch die Möglichkeit das Schulgelände zu verlassen um da mal irgendwo hin zu gehen.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Asato
    Original von Keira2910
    Ich hatte Heute in der Schule in der 3-4stunden eine Freistunde gehabt voll langweilig!!!So langweilig war mir noch nie in der Schule!!!
    also ich verstehe das nicht ich dachte immer freistunden machen spass..weil man nicht unterricht hat und lernen muss!
    oder irre ich mich da irgendwie??
    Ja doch aber manchmal ist es schon langweilig!!!Es waren zwei Freistunden, boar eine wäre ja noch ok aber zwei nee!!!Ok manchmal wäre zwei auch gut aber an dem Tag als ich zwei Freistunden hatte war es zu langweilig für mich sehr langweilig sogar!!!Manchmal mag ich nicht mal die Pausen naja da muss ich halt durch!!!Nicht jeder Mag alles!!!

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mathe is ausgefallen!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von S-chan
    Mathe is ausgefallen!
    ...bei uns auch...
    sehr seltsam...
    verschwörung der mathe lehrer...>_>

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei meiner klasse fällt so gut wie gar nichts aus....Wir hoffenm immer das am mittwoch in der 7und8 stunde sprot ausfällt was leider nie passiert. Ich und ein freundin durften einmal am mittwoch nach der 6stunde gehen da es uns nicht gut ging...
    Einmal hätten wir eigentlich den ganzen tag frei krigen müssen, da wir 4stunden vertretung hatten...Mussten aber wieder bis zur 8bleiben(war auch ein mittwoch -.-"

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verabscheue Mathe! :mad2:
    Ich bin so froh!
    Ich hoffe, Frau.S. ist morgen nicht da!

    Sonst:

  19. #69
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von S-chan
    Ich verabscheue Mathe! :mad2:
    Ich bin so froh!
    Ich hoffe, Frau.S. ist morgen nicht da!

    Sonst:
    Muss ich den Zusammenhang der Sätze jetzt verstehen?
    Und was hat das jetzt mit dem Thema "Ausfall" zu tun?

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhuu ich hab die ganze woche die letzten stunden ausfall,weil wir ein
    weihnachtskonzert haben, ich bei der technik bin und da jeden tag geprobt wird xD

  21. #71
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe AUsfall :love1:

    Bei uns viel meistens Küche aus... das war auch gut so,d enn das sind meistens Randstunden und dann können wir schom um 14 Uhr oder 14:45 gehen^^

    (Notiz: Berufsschule!!)

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im letzter Zeit haben wir in der Schule durchschnittlich viel Ausfall, also so ca. 4-5 Std. pro Woche(das ist an meiner Schule sehr wenig).

    Montags habe ich in der 6. Stunde immer eine Freistunde und da gehe ich mit meinen Klassenkameradinnen immer zum Bäcker und zu Penny. Und da wir danach eh Sport haben können wir ja auch schon 15 Min. eher mit Sport anfangen.

    Was aber ziemlich blöd ist, das ich z.B. am kommenden Montag die 1. und 2. Stunde Ausfall hab und da kein Bus fährt. Ich wäre 8.15Uhr in der Schule und 9.15 beginnt der Unterricht....!
    Diskriminierung der Buskinder!

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir ist es nicht so schlimm mit dem Ausfall, aber manchmal fallen bei mir schon 5 Stunden in der Woche aus, ist aber auch selten.

    Wenn sowas passiert, dann geh ich immer mit einem Klassenkameraden zocken.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns fehlt unser französisch lehrer und dieses fach fällt dementsprechend immer aus oder wird von unqualifizierten lehrern vertreten!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hätten eigenmtlich zur 2 gehabt,da aber einige schüler nicht aufgeräumt haben hatten wir zur1.Ich bin aber erst zur 2 gekommen und was war???? Einige leute sind zur 1 gekommen hatten aber keine aufsichtsperson.Die lehrer haben es also nur so gesagt und die meisten kamen zur 1....Zum glück bin ich stur und bin erst zur 2 gekommen Konnte halb ausschlafen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher