User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 114

Thema: Ausfall

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns sind heute wieder 2 Stunden ausgefallen!
    Morgen hab ich auch wieder drei Stunden vertretung!
    Aber wir haben sehr wenige Lehrer und da fällt häufig was aus!

  2. #27
    Koji
    Gast
    ahahaha!

    da latschen wir 20 minuten zur turnhalle, merken das die lehrerin nicht anwesend ist, warten ne viertelstunde, latschen wieder 20 minuten zur schule, um beim sekretariat nachzufragen und dürfen zu guter letzt noch ne stunde auf den zug warten.

    selten so gelacht, hätt die zeit wirklich besser für andere HA brauchen können. mein gott, wieso können die keinen aushang machen?!

    bin dafür immernoch ne stunde früher zu hause, kann ich wenigstens lernen...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    ja wir hatten ma mathe vertrettung die hat bruchrechnen mit uns wiederholt.Ich hab mich voll oft gemeldet undso und als ich mawas net gecheckt und da ist die zu meiner lehrerin und hat gemeint das ich nichs machen würde!!!!
    Das war eh ne doofe kuH!! :P
    Das kenn ich auch!! Das ist bei mir im Chemieunterricht, da meldet man sich immer und man wird nicht dran genommen!! :O Und dann hat unser Chemielehrer auch noch meinen besten Freund als seinen Liebling, der wird immer drangenommen! Klar, das ich dann Stress mit dem hab! Sitzt ja auch neben mir! Das ist dann noch besser!

    Und dann wurde ich einige Male drangenommen und der sagt:" Ja, Alexander, kannst dich ja auch mal ein bisschen mehr melden, ne?" Supa! XP

    Und nochmal zum Thema: Gestern hatten wir zwei Vertretungsstunden (Latein und Mathe) und beide Lehrer sind nicht gekommen! Tja, und dann haben wir Hausaufgaben gemacht und in der heutigen Stunde (Latein) kam dann ein Test über die "gestrige" Hausaufgabe. Schön, dass uns niemand gesagt hat, dass wir was lernen sollten! :O

    euer Dark Soul

    Ps: Der Konflikt muss morgen gelöst werden! ^^

  4. #29
    Emphasized
    Gast
    Bei uns auch ... Es fehlen immer mehr und immer häufiger!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern hatten wir in der sechsten ne Vertretungsstunde, obwohl man eigentlich frei gehabt hätte. -.- Warum diese Stunde eigentlich absitzen?? Bringt eh nix, naja, einige sin dann abgehauen, haben abern Klassenbucheintrag bekommen, weil der Lehrer doch nich so blöd war. Selbst Schuld. :>

    euer Dark Soul

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir gibt es so gut wie nie Ausfall (Vertretung ist immer vorhanden).
    Ich denke mal das ist eins der Vorteile einer Privatschule...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ausfall ist bei uns so gut wie ausgeschlossen... meine Lehrer sind immer gesund >.>

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin im Moment in der 12 und bei mir fällt andauernd der Unterricht aus.

    Meine Deutschlehrerin ist besonders schlimm, die fehlt pro Monat mindestens 2 Wochen aus unerfindlichen Gründen (manchmal sogar länger).
    Vertretung gibt es an unserer Schule nicht für die Oberstufe und deshalb hängen wir in dem Fach total zurück, was schon ein Nachteil für die Leute ist, die Deutsch mit ins Abi nehmen wokllen

    Abgesehen davon haben wir seit 1 1/2 Wochen keinen Matheunterricht.....

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Malkavian* ~
    Vertretung gibt es an unserer Schule nicht für die Oberstufe und deshalb hängen wir in dem Fach total zurück, was schon ein Nachteil für die Leute ist, die Deutsch mit ins Abi nehmen wokllen
    Das ist natürlich ungünstig... Was Vertretungsstunden und vor allem für längere Zeit fehlende Lehrer (beispielsweise durch Unfall, Operation, Babypause oder Ähnliches) angeht, wird das an unserer Schule anders gehandhabt. Die Vertretungsstunden und der dauerhafte Lehrerersatz werden als allererstes in der Oberstufe, also 11. und 12 Klasse, vergeben. Eben weil die vorm Abi stehen und wirklich jede einzelne Stunde dringend brauchen.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei ner Freundin von mir is es so das die ihre Lehrerin * die sie übrigens in Geschichte und Deutsch haben * schon seit ungefär 10 Monaten fehlt und dadurch haben die einen totalen Durchhänger. Manche haben nur eine Note und dadurch das die auch noch schlecht ist müssen sie in die Prüfung.
    Es wäre ja alles nich so schlimm, wenn wir noch Lehrer hätten aber unsere Schule ist total überbesetzt und dadurch konnten auch keine Lehrer einspringen doch seit Anfang diesen monats haben sie doch einen Asatzlehrer gefunden, doch das beschissene is auch das dieser eigentlich solche Fächer nicht unterrichtet, also sind sie wieder angearscht.
    Aber dafür gibt es noch ne andere tolle Lehrerin die immer fehlt wenn Sexualkunde durchgenommen wird .

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Original von ~*Malkavian* ~
    Vertretung gibt es an unserer Schule nicht für die Oberstufe und deshalb hängen wir in dem Fach total zurück, was schon ein Nachteil für die Leute ist, die Deutsch mit ins Abi nehmen wokllen
    Das ist natürlich ungünstig... Was Vertretungsstunden und vor allem für längere Zeit fehlende Lehrer (beispielsweise durch Unfall, Operation, Babypause oder Ähnliches) angeht, wird das an unserer Schule anders gehandhabt. Die Vertretungsstunden und der dauerhafte Lehrerersatz werden als allererstes in der Oberstufe, also 11. und 12 Klasse, vergeben. Eben weil die vorm Abi stehen und wirklich jede einzelne Stunde dringend brauchen.
    Das sollte man bei uns auch mal einführen. Ich kann das sowieso nicht verstehen, dass nur die Unterstufe Vertretung bekommt, an mangelnden Lehrern liegts bei uns bestimmt nicht.
    Ich hab vor einem monat oder so in der WAZ gelesen, dass bei uns in NRW die Schüler rund 1 Jahr zurückliegen im Lehrstoff, was auf die vielen fehlenden Unerriochtsstunden zurückzuführen ist.....nicht gerade eine tolle Nachricht

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unser lehrer war gestern nicht in der schule und es kam auch keine vertretung wobei zu beachten ist das es die letzte woche vor den prüfungen ist und der uns versprochen hat intensiv noch mal den stoff durchzugehen,als er heute in die schule kam erklärte er:
    ich hatte durchfall

    ist doch eine unverschämtheit oder?
    sie könnten wenigstens jemanden zu kontrolle schicken,aber nein kein schwein interresiert sich für uns wenn ein lehrer mal krank ist!
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns fällt selten was aus,aber wenn was ausfällt dann richtig.
    dann fallen häufig 2-3 stunden pro tag aus

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns fällt öfter mal was aus!
    Wie heute!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns fällt hingegen fast nie etwas aus.
    Wie waren so froh, als wir am Freitag nur 4 Stunden haben sollten, doch dann wurde die 5. Stunde auf einmal vertreten und wir mussten dann folglich auch noch die 6. durchmachen, so viel also dazu u.u''

    Naja, dafür haben wir am Montag wieder die erste Ausfall.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber der Oberstufe gibt es bei uns im Prinzip nie mehr Ausfall im klassischen Sinne; ob das jetzt positiv ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Wenn jetzt ein Lehrer aus irgendwelchen Gründen (Krankheit, Weiterbildung,...) fehlt, werden die "ausfallenden" Stunden zwar meist nicht vertreten, aber mit einer Wahrscheinlichkeit von hundert Prozent mit Aufgaben belegt. Meist bestehen sie darin, eben die Dinge aus Buch etc. auszuarbeiten, die man eigentlich in der entsprechenden Stunde durchgenommen hätte.

    Unglücklicherweise kommt es mir immer so vor, als würden die Lehrer dann spontan doppelt so viel an Aufgaben hinterlassen, als sie überhaupt je in einer (Doppel-)Stunde geschafft hätten. Na ja.
    In Mathe sind es glücklicherweise meist nur Übungsaufgaben zur aktuellen Thematik. Aus Mathebüchern werde prinzipiell nie schlau, da einfachste Themen einfach nur kompliziert ausgedrückt werden... u.û

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bei mir ist es so gut wie jedes Jahr das gleiche!!!
    Da ich Französisch genommen habe, habe ich jede woche in der Erste
    Stunde Schule und die anderen erst in der Zweiten!!!
    Bei mir fehlt sehr selten die Erste Stunde aus wenn schon nur die letzte
    und die vorletzte Stunde fallen aus!!!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde haben wir auch relativ viel Stundenausfall... ungefähr jede zweite Woche fällt sport aus (oh Glück) und auch sonst gibt es immer wieder Ausfälle wegen Krankheit, Konferenzen etc.
    Oftmals gibt es zwar Aufgaben, die dann zu bearbeiten sind (in 90% der Fälle wir nämlich nicht vertreten), aber diese sind auch nicht für die gesamte Stunde konzipiert bzw. in Spanisch hinken wir dem Parallelkurs inzwischen auch schon ein halbes Kapitel hinterher.

    Nun gut, ich habe kein so großes Problem damit, ich habe meist genug Dinge zu bearbeiten, um diese Stunden auch mit schulischen Arbeiten zu füllen...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist echt unmöglcih
    wir haben zum beispiel einen lehrer...(physik)
    der ist fast alle 2 wochen krank...oder verhindert...
    und dann schneiden wir bei den lernstandserhebungen so schlecht ab..ò___________ó
    pah...!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei uns fällt von Jahr zu Jahr immer mehr aus!!!!!!!
    Viele Stunden!!!!! *kotz*
    Dann mus man den gnazen Stoff nich schneller drauf haben, weil die Lehrer ja immer so schnell wie möglich KA´s schrteiben wollen!!! :O :multikill:

    L. G. Mangaman

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangaman
    Also bei uns fällt von Jahr zu Jahr immer mehr aus!!!!!!!
    Viele Stunden!!!!! *kotz*
    Dann mus man den gnazen Stoff nich schneller drauf haben, weil die Lehrer ja immer so schnell wie möglich KA´s schrteiben wollen!!! :O :multikill:

    L. G. Mangaman

    ja das ist wahr...*alle arbeiten deshalb verhauen hab*
    :X das sit nicht gut...u__u

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur zeit fällt bei mir jeden tag etwas aus. was age ich da, nicht etwas, sondern fast alles! wir haben ksten stundenplan, da jeden tag eine änderung vorliegt! vorgestern hatten wir zum beispiel drei stunden, in denen wir keinen unterricht hatten! also hatten wird an diesem tag nur zwei stunden schule.
    das alles hängt wohl aber auch damit zusammen, dass bei uns gerade zwei lehrerinnen schwanger sind und nun nicht mehr kommen können!

    ciao

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    zur zeit fällt bei mir jeden tag etwas aus. was age ich da, nicht etwas, sondern fast alles! wir haben ksten stundenplan, da jeden tag eine änderung vorliegt! vorgestern hatten wir zum beispiel drei stunden, in denen wir keinen unterricht hatten! also hatten wird an diesem tag nur zwei stunden schule.
    das alles hängt wohl aber auch damit zusammen, dass bei uns gerade zwei lehrerinnen schwanger sind und nun nicht mehr kommen können!

    ciao
    Dafür haben wir zwar ein neuen aber der geht immer zum Zahnarzt und dann fällt sein Unerricht aus!^^

    L. G. Mangaman

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mangaman: stimmt! aber das wird bestimmt nicht mehr lang so gehen!

    ciao

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    @mangaman: stimmt! aber das wird bestimmt nicht mehr lang so gehen!

    ciao
    Jepp... das sehe ich genauso... abger das ist gut, finde ich.......... (soll sich nicht streberhaft anhören, oder so als o ich Ausfälle hassen würde oder so! )

    L. G. Mangaman

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher