User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The Misfits / Danzig

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Misfits / Danzig

    [align=center][/align]
    also wer kennt die nicht? eine der bessten punk bands the misfits mit Glenn Danzig an den vocals. Und ihre texte einfach geil mann siehe...

    Original von Last Caress
    I got something to say
    I killed your baby today
    Doesn't matter much to me
    As long as it's dead

    I got something to say
    I raped your mother today
    And it doesn't matter much to me
    As long as she's spread

    Ooh lovely dead, just waiting for your breath
    Cold sweet death, one last caress
    oder

    Original von Die, Die My Darling

    Die, die, die my darling
    Don’t utter a single word
    Die, die, die my darling
    Just shut your pretty eyes
    I’ll be seeing you again
    Yeah, I’ll be seeing you, in hell
    genial! :laugh1: :mua:

    (beide songs wurden auch von metallica gecovert)
    und jetzt hat ja Glenn seine neue Dark metal band DANZIG von denen muss ich mir noch ein paar song holen aber das album '6:66 satans child' soll ja genial sein werde mal sehen...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd die Misfits eher als ne Mischung aus Psychobilly und Hardrock bezeichnen, denn als eine Punkband.
    Aber das bisschen, was ich von denen kenne, gefällt mir sehr gut. Nur Michael Graves, der anscheinend "neue" Sänger ist n konservatives *********, das versucht, Rechts-Konservativismus in der Punkszene zu etablieren.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wüd sie auch eher in die gleichen richtungen wie henne einstufen... vielleicht mit nem punkigen einschlag...
    aber misfits sind echt genial, kann man nichts sagen *nick*

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Ich würd die Misfits eher als ne Mischung aus Psychobilly und Hardrock bezeichnen, denn als eine Punkband.
    Aber das bisschen, was ich von denen kenne, gefällt mir sehr gut. Nur Michael Graves, der anscheinend "neue" Sänger ist n konservatives *********, das versucht, Rechts-Konservativismus in der Punkszene zu etablieren.
    ah so songs wie Green Hell sind mehr metal als punk aber sie haben viele punk songs der saenger danzig hat schon punk, hard rock, metal, dark metal, industrial,... musik gemacht( mit misfits glaub ich hat er nur punk und hard rock gemacht (auser Green Hell))
    Michael Graves kenn ich nett muss danzigs nachfolger sein, und nachfolger sind nur selten besser als das original

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von Henne
    Ich würd die Misfits eher als ne Mischung aus Psychobilly und Hardrock bezeichnen, denn als eine Punkband.
    Aber das bisschen, was ich von denen kenne, gefällt mir sehr gut. Nur Michael Graves, der anscheinend "neue" Sänger ist n konservatives *********, das versucht, Rechts-Konservativismus in der Punkszene zu etablieren.
    ah so songs wie Green Hell sind mehr metal als punk aber sie haben viele punk songs der saenger danzig hat schon punk, hard rock, metal, dark metal, industrial,... musik gemacht( mit misfits glaub ich hat er nur punk und hard rock gemacht (auser Green Hell))
    Michael Graves kenn ich nett muss danzigs nachfolger sein, und nachfolger sind nur selten besser als das original
    Uhhh, mehr Satzzeichen wären schön gewesen

    Aber dass Nachfolger selten besser als die Originale sind, liegt eher daran, dass mensch sich einfach so sehr an die Originale gewöhnt hat, denke ich.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von JamesHetfield
    Original von Henne
    Ich würd die Misfits eher als ne Mischung aus Psychobilly und Hardrock bezeichnen, denn als eine Punkband.
    Aber das bisschen, was ich von denen kenne, gefällt mir sehr gut. Nur Michael Graves, der anscheinend "neue" Sänger ist n konservatives *********, das versucht, Rechts-Konservativismus in der Punkszene zu etablieren.
    ah so songs wie Green Hell sind mehr metal als punk aber sie haben viele punk songs der saenger danzig hat schon punk, hard rock, metal, dark metal, industrial,... musik gemacht( mit misfits glaub ich hat er nur punk und hard rock gemacht (auser Green Hell))
    Michael Graves kenn ich nett muss danzigs nachfolger sein, und nachfolger sind nur selten besser als das original
    Uhhh, mehr Satzzeichen wären schön gewesen

    Aber dass Nachfolger selten besser als die Originale sind, liegt eher daran, dass mensch sich einfach so sehr an die Originale gewöhnt hat, denke ich.
    Oder dass Nachfolger krampfhaft versuchen, von der Fangemeinde anerkannt und dem Vorgänger gerecht zu werden, was häufig dazu führt, dass aus Nachfolgern ganz schnell unindividuelle schlechte Imitate werden.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also hab mir ein paar mp3s geholt und mann! Michael Graves ist auch nicht schlecht!! *.*

    alle die die band noch nicht kennen , koennen HIER mal reinhoeren

    also wen ihr mich fragt song wie 'One Million Years BC', klingen schon sehr nach punk

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Misfits höre ich hin und wieder richtig gern , auch wenn es sehr von dem üblichem Deutschpunk (den ich sonst höre) abweicht. Obwohl auch da wirklich eher die älteren Aufnahmen empfehlenswert sind, die neuen Songs mit Graves sagen mir gar nix. (Zu mal der Typ eben mehr als lächerlich ist, wie er mit der Seite conservativepunk.com beweist ...)

    Horrorkitsch ist trotzdem sooo cool. Ich kann da übrigens eine nette Seite empfehlen: www.fiendclub.de

  9. #9
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Misfits- Neues Album

    Die Punk-Rock Band "The Misfits" bringt im Laufe des Jahres ihr neues Album raus, das hat Jerry Only auf ihrer Homepage verraten. Das Album soll wohl The Devil`s Rain heißen.

    Homepage
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher