User Tag List

Seite 8 von 32 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 779

Thema: Konzert-/Tourdaten für Europa

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das M10M Konzert is auf meinem Geburtstag,
    leider is mir München viel zu weit weg,
    da muss ich den halben tag ja mit dem zug fahren
    und vielleicht muss ich da noch irgendwo in München übernachten usw...
    ...zu teuer und zu weit weg -_-

    Die japanischen Bands können ruhig auch mal in den Norden kommen -.-

  2. #177
    Blutrose
    Gast
    Ach ... Scheiße ._."

    Macht Fotos ..

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    35 Euronen.............

  4. #179
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich kennt hier zwar keiner aber.... ich werd höchstwarscheinlich zum M10M Konzert fahren... Mana live... außerdem interessieren mich die neuen Bandmitglieder.....

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Montag geht meine freundin Karten kaufen in Berlin ^^y
    Ich bin so glücklich, das se kommen!

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand das konzert einfach nur genial. es war das allerbeste, -geilste +worte fehlen+ was ich je erlebt hab. es hat sich alles gelohnt. 6 stunden zugfahrt, 3 stunden in der kälte und das zerquetscht werden. ich bin geschlagen und geschubst worden aber das ist mir so egal. denn das konzert war einfach nur der hammer.

    ich hatte einen klasse platz. 2 reihe direkt vor daisukes podest.
    und jedes mal wenn er stage diving gemacht hab, hab ich ihn berührt !!!

    das headbangen hat so spaß gemacht und das hochspringen und einfach nur mit dem arm mit +öh+ ich sage mal 'shaken ' xD kazu und yuana und shizumi haben klasse gepsielt (auch wenn der bass vll etwas hoch aufgedreht war- aber bass is geil xD). kazu hat eine wahnsinnige ausstrahlung und er hat so intensiv in die menge geschaut, dass wir dachten er schaut nur uns an.

    nur als daisuke das erste mal ion die menge gesprungen ist (und uns überschätzt hat) hab ich richtig panik bekommen, weil ich auch fast mit zu boden gezogen worden wäre.

    yuana und daisuke haben so mit uns gespielt.. aber es war genial. es fehlten immer nur wenige zentimeter...
    und bei der autogramstunde haben sie mein tshirt erkannt und yuana hat mir aufs poster 'originelles tshirt' geschrieben. und daisuke hat meine schminke (daisuke-cos) erkannt und darauf gezeigt und mich angelächelt.

    als ich am autogrammtisch vor shizumis stand, war mein kopf wie leer. ich wollte eigentlich sagen 'reibu sugokata, arigatou gozaimashita' und was hab ich gebrabelt ?! 're-ibo sugokatakei' oder sowas >.> er hat mich angeschaut und 'bitte' gesagt. dann hat er gefragt 'do you like kagerou' und ich konnte nur heftig nicken...

    aii, der fanservice war auch geil xD ich habe auch gekrieschen, jawohl ich stehe dazu ^^
    aber am allerschönsten fand ich, als daisuke gesagr hat 'ich liebe euch alle'

    +wahhh+ > ihr poster anbeten geht und rakushu hört +'3,2,1 mitgröhlt'+

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du weißt, du bringst mich um.. =_=

    Ham sie nur rakushu gespielt?

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    Du weißt, du bringst mich um.. =_=

    Ham sie nur rakushu gespielt?

    schieß-mich-tot >.<
    ich bilde mir ein bei der zugabe wären es zwei lieder gewesen, die nicht auf rakushu sind.

    aber ich war einfach so am mitfiebern, dass ich mir nicht alle lieder gemerkt habe.


    oh gott, es war so geil. ich bin gefilmt und fotografiert worden und sie fanden mein tshirt toll und +wahhhh+

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..... Ich geh sterben >____>##~ *sich depressiv in sein bett leg* T__T *zu gerne dagewesen wäre*

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    ..... Ich geh sterben >____>##~ *sich depressiv in sein bett leg* T__T *zu gerne dagewesen wäre*
    gomen, gomen, gomen nasai +gröhl+

    oh gott, daisuke war so toll.. wie der abgegangen ist +anbet+
    und kazu +omgomg+ so ein schöner mann und er spielt so toll bass. und shizumi ist einfach nur cool. der muss auch gedacht haben, ich hab nen knall als ich was von 're-ibo sugokatekei' gefaselt hab..>.>
    und yuana hat so rumgepost und auch genialst gespielt und ach der fanservice war...+wahh+

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ja, ja das war soooooooooooo geil!*____* ausser dass ich den scheiß wasser aus daisukes mund zu viel getrunken hab...>.< *wollte das garnet*
    aber yuana...*_____*
    *war auch aufm zweitem platz...aber vor yuana...*___*

    tamika: was haben die dir noch gesagt? und was für nen t-shirt hattest du an? *vielleicht hab ich dich ja auch gesehen...oO"*
    und daisuke ist nicht in unsere richtung gesprungen...voll gemein...>.<

    und ich wollte denen auch einiges sagen...nur war dann zu nervös...und hatte ein kleeeeiiines "problemm" wegen meinem geschenk...XDDDD hab nur zu yuana gesagt dass er witzig und süß aussieht...und der war dann so verlegen und hat arigato gesagt...*___*

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich stand direktemo vor daisuke..und hab sein wasser und schweiß immer abgekriegt. für das wasser spucken hab ich ihn gliebt. +dehydriert war+

    ich hatte daisuke schminke und ein schwarzes tshirt an. darauf war ein weißes viereck genäht. darauf stand kagerou und pfeil nach links und darunter shibuya und pfeil nach rechts. fanden kagerou cool, weil sie mal so ne 'werbung' für sich hatten. hat ne freundin von mir in der cure gesehn und beschlossen, dass wir uns so ein tshirt nähen. eien vom stuff hat mich fotografiert und kazu und shizumi haben auf mein tshirt gedeutet und irgendwas geredt. und deswegen hat yuana auf mein poster 'originelles tshirt' geschrieben.
    wah ich schwebte im 7000.. himmel.

    wir haben kagerou einen mit bilder, briefen+süßigkeiten gefüllten pinguin mit lebkuchenherz um den hals geschenkt. und im bauch vom pinguin ist ein chip +muhahahaha+

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TT_____________TT
    ich wollt auch so gern dahin, aba München ist so weit weg von mir *flehn*
    und zu M10M kann ich auch nicht... *yuka~~~* ;__________;
    das ist so fies ~_____________~"

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach und sie haben nicht nur lieder von rakushu gesungen. denn yuugure no shazai ist nicht auf rakushu und das hat daiuske gesungen. dieses 'gomen, gomen, gomen nasai' war nicht zu verwechseln ^^

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nur zustimmen.....es war soooo genial!!!Es ging alles glatt,ok,das wetter war ziemlich scheiße,aber ansonsten,das konzert und die autogrammstunde waren mehr als beeindruckend!Ich hatte schon lang nicht mehr so ein glückserlebnis!
    Bei der autogrammstunde hatte ich heut ziemlich glück,musste nicht lange warten und war unter den ersten 10.Ich fand sie alle 4 sehr sympathisch,besonders shizumi!Wenn man ihn auf der bühne sieht oder auch die anderen wie sie alle posen könnte man meinen sie wären sonst wer,aber als wir dann vor ihm standen hat er ganz schüchtern guten morgen gesagt.....was mich an daisukes"ich liebe euch" erinnert hat(<---des war so toll,als er seinen finger vor den mund hob und es dann gesagt hat^^;.....ich hatte mir extra einen silberstift gekauft,alle 4 habens verrafft,shizumi hat mit nem schwarzen unterschrieben,dann meinen stift gesehen und en paarmal sorry gesagt,kazu hatte selbst einen,yuanas ging nimmer(er war hinreissend,sorry,aber ich verfalle wieder in mein fangirlverhalten*sigh*)und daisuke seiner auch nimmer,der hat dann meinen stift so rumgeschüttelt,das 3 klekse auf mein poster geflogen sind.....naja,er hat sich dann auch noch en paarmal entschuldigt........und boah,sie waren toll.Ja,ich labere gerade uninteressantes zeug vor mich hin,sorry-.-
    Und nochmal zum konzert,ich fands wirklich mal wieder interessant zu sehen wir manche menschen in manchen situationen reagieren können!Daisuke fasst sich in die hose,die menge rastet total aus und weil alle nach vorne ziehen ist die hälfte aufen boden geflogen!Das war ja noch net so schlimm,die meisten sind gleich wida aufgestanden und ich bin auch net hingefallen,aber halt ne freundin von mir.Ich und einige andere haben ihr geholfen,aber die meisten sind gleich wieder nach vorne gestürmt ohne auch nur nen funken rücksicht zu nehmen!Man kann doch net einfach leute übertrampeln die aufem boden rumliegen.........ja,des war auch des einzige negativerlebnis!Kann mir jemand sagen was yuana am anfang da im mund hatte oder was er da abgebissen hat?
    Und ich frage mich ob man irgendwann mal was von dem gefilmten oder fotographierten hier sehen wird!Ich fand das etwas peinlich während der autogrammstunde...^^

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ne..ich will das gefilmte auch sehen...ich bin da überall...XD""" (und wenn man mein gesicht nicht sieht, dann mein bescheuertes poster den ich den ganzen konzert hochgehalten hab und einiges anhören musste...-.- *gomen für den*
    und das mit dem rumgeschupse fand ich auch voll beschießen...also echt! zuerst nach links 2 meter...dann nach rechts 2 meter...also echt!-.-
    yuana hat brot abgebiessen...glaub ich...XD"

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol,du warst das mit dem poster?Ich hatte ehrlich gesagt mitleid mit dir,ich hätte glaub ich nen krampf bekommen,den ich auch so schon hatte vom dauernden arm "hochhalten".naja....anhören musste ich mir nix,aber man hat deutlich gemerkt das die leute nach dem konzert sogar wieder ganz entspannt rumlaufen konnten und einen nicht dauernd zur seite drängen mussten,was nämlich vorher der fall war.Mir haben die leute hinter mir auch so leid getan,ich bin denen sicher tausendmal auf ihren füßen rumgetreten*hust*sorry

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...ich hab keinen bekommen...aber mir tut trotzdem alles weh...XD" (am meisten irgendwie der nacken/hals...*drop*) und ich und meine freunde musste irgendwie das poster während des konzertes zu einander rüberreichen...aber nach dem geschubse haben wir uns verloren und erst nach der halbzeit wiedergefunden...^^" dann war ich freeeeiiii*___*

    und da vor mir..also eher gesagt rechts neben mir...hat ne mädchen juana an hand gehalten...>.< und deshalb hat er erst nach nem meter wieder die hand gereicht...>.> >.< so hab ich ihn nicht mal angefasst...;___; aber der ist so süüüüß*___* XD"

    und ich war als elfte oder 12 dran...^^" (und hab nen faß bier geschenkt...XDDDDDD)

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh,ich hab mir auch überlegt denen was zu schenken,aber ich bin bei so sachen so unkreativ und trau mich net,war froh das ich überhaupt ein wort rausgebracht habe!-.-
    Haben sie was gesagt oder sich gefreut über das bier...ich denk mal schon!?^_^
    Sie hat yuana an der hand gehalten?....ich stand nicht ganz vorne und hab irgendwie vieles net mitbekommen,naja,was heißt vieles,so kleinigkeiten halt!
    Aber stimmt der ist echt süß,bei der autogrammstunde waren eh alle wie ausgewechselt,erst total am rumposen und dann klein und schüchternXD,nein ich überteibe.Yuana kann jedenfalls tolle grimassen schneiden!hehe

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja, ich auch...-.- hab in letzter minute so zusagen schon das gekauft weil mir nichts einfiel...^^"
    ...
    *ich hole das bier heraus und stelle auf den tisch* (vor yuana natührlich...denn ich hab "irgendwie" nur den gesehen...*drooop*)
    yuana und noch ein paar stimmen: OO ohaaaaa....OO
    security (der mann halt neben daisuke...): ...sollen die drauf unterschreiben?oO"
    ich: neee...ist ein geschenk
    security: its a present for you!
    yuana und noch ein paar stimmen XD": OO oha...arigatoo ...OO *breit grins*
    security: die mögen bier die freuen sich darüber
    ich *poster nehm*: arigato*___*
    *sich verirr* *lach* *weg geh**drop*

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDD.......hätte zu gerne ihre gesichter gesehn.aber hey,wer mag kein bier?!*fg*Die werden sicher so einiges mitheimnehmen!Es war einfach viel zu kurz alles,ich hab gerade mal ein arigato......o.....äh ja herausgestottert.Hätte gern sowas gesagt wie"the concert was great"oder sowas.....naja,es war auch mein erstes konzert,bin also noch lernfähig!^^
    Allerdings werd ich am 26.3. wahrscheinz nicht kommen können......aber kagerou gehört ja auch zu meinen lieblingsbands,somit war es perfekt als erste konzerterfahrung!Und nun bin ich süchtig!*_*

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, ich geh mich irgendwo versenken. =_=

    (@chichi und das bier: gomen aber... :rofl: XD)

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup, das war auch mein erster konzert...^^^ *habs gelernt das jeder merchandise erst nachm konzert kauft und deshalb man auf den verkäufer nicht hören soll..."nachm konzert könnte es schon ausverkauft sein!"...-.-"*

    jo, ich wollte auch was sinnvolles sagen und nicht nur fan-girl mässiges...>.< wollte noch sagen moichide hite kudasai und kagerou no ongaku wa sugoi desu...habs aber nicht geschafft...>.<.
    (und ich mag kein alkohol...auch bier nicht..hab mir aber gedacht dass die jungs sind, und jungs lieben den irgendwie...oO"" und hab gehört das bier irgendwie zu deutschland gehört...aber mir wurde gesagt später dass es garnicht deutsches bier ist...XDDDD""" (elsinger oder so...))

    ne, ich werd zu moi dix mois auch eher nicht kommen...es sei den, ich finde auf der straße 100 euro...x.X"

    kagerou war nicht meine lieblingsband...hatte von denen nur ein paar mp3's und videos gesehen...und am anfang mochte ich die auch überhaupt nicht...aber so im letztem halbjahr fand ich sie ok...^^""" und jetzt find ich die geil...*____*

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also für uns sahs so aus als hätte yuana von nem apfel abgebissen. das stück das er gespuckt , sah auch stark so aus.

    ich hab richtig hyperventliert nach dem konzert. ich konnte es kaum glauben, dass ich daisuke jedes mal beim stage diving berührt habe.
    sie fanden unser geschenk lustig und ne freundin hat es ihnen auf japanisch erklärt. alle 4 haben sie angegrinst und gesagt : 'wow, die spricht ja japanisch'.

    ich kenne kagerou erst seit ca. einem halben jahr richtig ,aber ich mochte ihre musik schon vorher sehr. ich fand es etwas doof, dass manche leute sie selbst aufm konzert noch nicht auseinander halten konnten bzw. die namen nicht wussten. ist ja nicht schlimm, wenn man sie vorher kaum kannte, aber man sollte doch wenigstens die bandmitglieder auseinander halten könenn,wenn man auf ein konzert gehn. kann man ja vorher lernen xD

    wir haben uns solche mühe mit unserem outfit und dem geschenk gegeben, deswegen waren wir überglücklich, dass kagerou unsere tshirts toll fanden und das geschenk sehr lustig.

    ich würde jederzeit wieder hingehen !!!!!

    kazu, shizumi, daisuke, yuana !!!!!!!!!!!!!!

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja...ich war wohl so eine...-.-" ich habe aber wirklich ne gehirn schwäche für namen...>.<
    ich hab die na,men schon ne ganze woche gelernt...im zug die 2 stunden...als ich mit freunden war...und vorm konzert wusst ich eigentlich die namen schon gut...dacht ich...-.-" (vom aussehen und was die spielen, hab ich ja schon lange gewusst...) denn als der konzert anfing...wusste ich nur noch daisukes name...wo ich doch yuana name schreien wollte...>.<" nja...und nachm konzert...vor autogramm stunden wusst ich immer noch sein name nicht...also schon...irgendwas mit A und irgendwas mit YU...>.>""""" also wenn ich mit freunden von ihm geschwärmt hab, hab ich ihn auch ayumi, ayuna...und so genannt...und das tu ich immernoch...;___; und ne freundin (die ich am freitag zum ersten mal in real gesehen hab) hab ich auch egal wie nur nicht mit ihrem namen...-.- das ist so peinlich...>.< voll der scheiß!

Seite 8 von 32 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •