User Tag List

Seite 4 von 74 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1840

Thema: Wer von euch ist welches Tierkreiszeichen? (und Favoriten)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Drache. Passt auch irgendwie zu meinem feurigen Temperament.

    Sonst noch einer hier, der auch ein Kuscheldrache ist??

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dutzende

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sara Mudo
    Und für alle die so ein Buch nicht zuhause haben sich aber dafür interessieren was ihr Tierkreiszeichen so über sie aussagt, die schaun einfach hier:

    http://members.chello.at/hhofer/char...ierzeichen.htm
    danke dir! *gleich schaun geht*

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HI!!

    Wie viel kostet denn das Buch?? :wiry:

    Ich glaub das kauf ich mir auch. Ich interessiere mich für solche Sachen. )

    Gruß

    moonlight-engel

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von moonlight-engel
    HI!!

    Wie viel kostet denn das Buch?? :wiry:

    Ich glaub das kauf ich mir auch. Ich interessiere mich für solche Sachen. )

    Gruß

    moonlight-engel
    Zu DM-Zeiten 10,- . Hab es aber preisreduziert bekommen. Was es jetzt in Euro kostet, weis ich nicht. Aber ich kann ja mal kurz nachsehen bei amazon.
    Dort ist ein Preis von 5,95 € angegeben.^^

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs für 5- euro bekommen

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat einer ne besvhreibung für den affen ?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von white wolf
    ich habs für 5- euro bekommen
    wo her hast du es bekommen? bitte verats mir!!!!^^

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Usagi
    hat einer ne besvhreibung für den affen ?
    Was willst du denn genau wissen?

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben halt ne beschreibung was affe geborene für menschen sind
    na ja und wie es beziehungsmäßig mit dem hund aussieht. :ausheck:

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Usagi
    eben halt ne beschreibung was affe geborene für menschen sind
    na ja und wie es beziehungsmäßig mit dem hund aussieht. :ausheck:
    Also wie es zwischen Affe und Hund aussieht, muß man in dem Buch aussrechnen. Daher benötige ich dazu des westliche Sternzeichen. Du bist ein Affe-Skorpion z. Bsp.^^

    Kurzbeschreibung:

    Das ist er also, der zu allerlei Späßen aufgelegte Affe. Nichts hat er von dem eitlen Menschen an sich, den man in unseren Breiten als "Affen" bezeichnet. Nein, wer im neunten chinesichen Tierkreiszeichen geboren wurde, ist ein fröhlicher Typ, den eigentlich jeder gern haben müßte. Ihm gehen die Ideen nie aus. Er ist ein nützliches Mitglied der menschlichen Gesellschaft. Leider fehlt den Affe-Typen in ihrem bewegtem Leben meist die Zeit, alle ihre vielen Pläne und guten Einfälle auszuführen. Und es mangelt einigen aus dem Zeichen an dem Konzentrationsvermögen, gleich in die Tat umzusetzen, was sie sich ausgedacht haben.
    Sie sind neugierig, wollen hinter alles kommen was ihnen rätselhaft erscheint.
    Affen sind sehr anhänglich und gescheit. Man macht ihnen so leicht nichts vor. Diese freundlichen Leute sind überall beliebt. Leider werden sie mit der Zeit zu rechten Menschenverächtern, weil sie sich erhaben fühlen über die große Masse der Menschen, die einfach mit den Geistesblitzen der Affen nicht mitkommen. Sie können sich zu Egozentrikern entwickeln und sich absondern. Nicht immer arbeiten sie mit den allerfeinsten Methoden, wenn sie einen Vorteil für sich sehen. Sie können im gegebenen Fall ganz schön nachhelfen, und das kann im Einzelfall auch eine faustdicke Lüge sein, die sie in die Welt setzen, um daraus Nutzen zu ziehen. Wenn es auf dem geraden Weg nicht geht, wird eben manchmal auch der krumme eingeschlagen.
    Wenn Affen bei einer Unwahrheit ertappt werden, spielen sie meist das Unschuldslamm, drehen alles um und geben es als guten Witz aus, was zuvor von ihnen ganz ernst gemeint war. Am Ende kann man ihnen nichts mehr nachweisen.

    Skorpion-Affen:
    Es heißt, man kann Skorpion-Affen nicht über den Weg trauen. Tatsächlich sind sie zielstrebig und ohne jeden Skrupel, wenn es darauf ankommt, mehr zu erreichen, als andere. Hinter ihrer Freundlichkeit steckt der abschätzende Blick, der die Mitmenschen testet.
    Arbeitsam sind diese Sternenmischlinge immer dann, wenn Müßiggang auffallen würde. Nur so finden sie Förderer, die ihnen den Weg ebnen. Bei den Kollegen treten sie hier und da ins Fettnäpfchen, was ihre Beliebtheit kaum steigert.
    Frauen aus diesem Zeichen sind hingebungsvoll. Gezielt suchen sie sich ihre Opfer, die nur zu bereitwillig auf sie eingehen. Aber diese Sternmischlinge nehmen es möglicherweise nicht so ernst und wenn es gerade am schönsten zu werden verspricht, springen sie ab. In der Ehe erlischt schnell, was mit heißer Liebe begonnen hat. Oft sind die Ehemänner der Skorpion-Affe-Frauen daran schuld, weil sie den Herrn mimen und nicht das Spielzeug einer liebenswerten Frau sein wollen.

    [align=center] :bigrazz:[/align]

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Original von Usagi
    eben halt ne beschreibung was affe geborene für menschen sind
    na ja und wie es beziehungsmäßig mit dem hund aussieht. :ausheck:
    Also wie es zwischen Affe und Hund aussieht, muß man in dem Buch aussrechnen. Daher benötige ich dazu des westliche Sternzeichen. Du bist ein Affe-Skorpion z. Bsp.^^

    Kurzbeschreibung:

    Das ist er also, der zu allerlei Späßen aufgelegte Affe. Nichts hat er von dem eitlen Menschen an sich, den man in unseren Breiten als "Affen" bezeichnet. Nein, wer im neunten chinesichen Tierkreiszeichen geboren wurde, ist ein fröhlicher Typ, den eigentlich jeder gern haben müßte. Ihm gehen die Ideen nie aus. Er ist ein nützliches Mitglied der menschlichen Gesellschaft. Leider fehlt den Affe-Typen in ihrem bewegtem Leben meist die Zeit, alle ihre vielen Pläne und guten Einfälle auszuführen. Und es mangelt einigen aus dem Zeichen an dem Konzentrationsvermögen, gleich in die Tat umzusetzen, was sie sich ausgedacht haben.
    Sie sind neugierig, wollen hinter alles kommen was ihnen rätselhaft erscheint.
    Affen sind sehr anhänglich und gescheit. Man macht ihnen so leicht nichts vor. Diese freundlichen Leute sind überall beliebt. Leider werden sie mit der Zeit zu rechten Menschenverächtern, weil sie sich erhaben fühlen über die große Masse der Menschen, die einfach mit den Geistesblitzen der Affen nicht mitkommen. Sie können sich zu Egozentrikern entwickeln und sich absondern. Nicht immer arbeiten sie mit den allerfeinsten Methoden, wenn sie einen Vorteil für sich sehen. Sie können im gegebenen Fall ganz schön nachhelfen, und das kann im Einzelfall auch eine faustdicke Lüge sein, die sie in die Welt setzen, um daraus Nutzen zu ziehen. Wenn es auf dem geraden Weg nicht geht, wird eben manchmal auch der krumme eingeschlagen.
    Wenn Affen bei einer Unwahrheit ertappt werden, spielen sie meist das Unschuldslamm, drehen alles um und geben es als guten Witz aus, was zuvor von ihnen ganz ernst gemeint war. Am Ende kann man ihnen nichts mehr nachweisen.

    Skorpion-Affen:
    Es heißt, man kann Skorpion-Affen nicht über den Weg trauen. Tatsächlich sind sie zielstrebig und ohne jeden Skrupel, wenn es darauf ankommt, mehr zu erreichen, als andere. Hinter ihrer Freundlichkeit steckt der abschätzende Blick, der die Mitmenschen testet.
    Arbeitsam sind diese Sternenmischlinge immer dann, wenn Müßiggang auffallen würde. Nur so finden sie Förderer, die ihnen den Weg ebnen. Bei den Kollegen treten sie hier und da ins Fettnäpfchen, was ihre Beliebtheit kaum steigert.
    Frauen aus diesem Zeichen sind hingebungsvoll. Gezielt suchen sie sich ihre Opfer, die nur zu bereitwillig auf sie eingehen. Aber diese Sternmischlinge nehmen es möglicherweise nicht so ernst und wenn es gerade am schönsten zu werden verspricht, springen sie ab. In der Ehe erlischt schnell, was mit heißer Liebe begonnen hat. Oft sind die Ehemänner der Skorpion-Affe-Frauen daran schuld, weil sie den Herrn mimen und nicht das Spielzeug einer liebenswerten Frau sein wollen.

    [align=center] :bigrazz:[/align]

    DAAAAAAAAANKE

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin tatsächlich skorpion. :mua:
    mein freund ist ein total lieber süßer hund

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnt ihr mir auch eine kurzbeschreibung zu
    Hase-wassermann machen *bitte*

  15. #90
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geiiil

    könntet ihr wenn zeit has, ne beschreibung von
    ziegenmädchen,schütze machen? *lieb look*

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein Hund (meine Mutter und mein Vater auch ^^)

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Angeleye
    könnt ihr mir auch eine kurzbeschreibung zu
    Hase-wassermann machen *bitte*
    Ok, hab gerade Zeit.^^

    Diese Mischung bringt Unruhe in den Hasencharakter. Es dauert lange, bis der richtige Platz im Leben gefunden ist. Wassermann-Hasen sind sehr egozentrisch, obwohl sie anderen gegenüber stets ein offenes Herz und eine offene Hand haben. Doch man sollte die Großzügigkeit gebührend würdigen, wie schnell fühlt sich sonst dieser Sternenmischling unverstanden. Wassermann-Hasen hassen nichts mehr, als Zank und Streit, wobei sie allerdings leider oft vergessen, dass sie vielfach selbst den Anlaß dazu gegeben haben.

    Diese Sternenmischlinge lieben den Wechsel, eine gute Vorraussetzung für Erfolg im Berufsleben. Kein Hase ist so lebenslustig, wie der unter dem Wassermann Geborene. Es zieht ihn förmlich hinaus in die weite Welt, wo er wißbegierig alles in sich aufnimmt, was für mehrere Bände Memoiren reichen könnte.
    Frauen aus diesem Mischtyp gelten in jungen Jahren als sprunghaft. Das macht ihr unruhiges Blut. Sie können sich schwer entscheiden, am ehesten noch im Beruf. Privat schleichen sie gern um den heißen Brei herum, verlieben sich mal hier, mal dort. Und dann stehen sie plötzlich in hellen Flammen: Es ist meist die große Liebe, wenn diese Frauen heiraten.
    .........................................

    Für kyos girlfriend hier der Ziege-Schütze^^

    Bei der Schütze-Ziege ist der Vorwärtsgang des Schützen mit dem zeitweiligem Rückwärtsgang der Ziegen gekoppelt. An der motorischen Kraft liegt es kaum, wenn sie manchmal den Mut verlieren. Sie sollten sich möglichst schnell jemanden suchen, der ihre Gangschaltung in Ordnung bringt, sonst landen sie noch im Graben.
    Nicht das Schütze-Ziegen im Beruf keine Leistungen bringen könnten! Sie sind nur in ihrer Entschlußkraft etwas gehemmt, wenn es darauf ankommt, eine sichere Stellung mit niedrigeren Bezügen gegen eine Anstellung auf Probe mit höherem Gehalt einzutauschen. Hier überwiegt leicht die zaudernde Art der Ziege gegeüber dem fröhlichen Wagemut des Schützen. Ein zuverlässiger Partner sollte ihnen den Rücken stärken und ihnen in allem behilflich sein.

    Die Frauen aus diesem Zeichen haben viel für Kavaliere der alten Schule übrig. Sie wollen auf Händen getragen werden von einem starken Mann. Diese Frauen sind oft sportliche Typen, die ein leben lang rank und schlank bleiben und selbst in der besten Beziehung keinen Speck ansetzen.

    Puh, tun mir jetzt die Finger weh.^^

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dddddddddaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkkeeeeeeeeee
    bist ein schatz das war sehr lieb von dir ^^

  19. #94
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Original von Angeleye
    könnt ihr mir auch eine kurzbeschreibung zu
    Hase-wassermann machen *bitte*

    Für kyos girlfriend hier der Ziege-Schütze^^

    Bei der Schütze-Ziege ist der Vorwärtsgang des Schützen mit dem zeitweiligem Rückwärtsgang der Ziegen gekoppelt. An der motorischen Kraft liegt es kaum, wenn sie manchmal den Mut verlieren. Sie sollten sich möglichst schnell jemanden suchen, der ihre Gangschaltung in Ordnung bringt, sonst landen sie noch im Graben.
    Nicht das Schütze-Ziegen im Beruf keine Leistungen bringen könnten! Sie sind nur in ihrer Entschlußkraft etwas gehemmt, wenn es darauf ankommt, eine sichere Stellung mit niedrigeren Bezügen gegen eine Anstellung auf Probe mit höherem Gehalt einzutauschen. Hier überwiegt leicht die zaudernde Art der Ziege gegeüber dem fröhlichen Wagemut des Schützen. Ein zuverlässiger Partner sollte ihnen den Rücken stärken und ihnen in allem behilflich sein.

    Die Frauen aus diesem Zeichen haben viel für Kavaliere der alten Schule übrig. Sie wollen auf Händen getragen werden von einem starken Mann. Diese Frauen sind oft sportliche Typen, die ein leben lang rank und schlank bleiben und selbst in der besten Beziehung keinen Speck ansetzen.

    Puh, tun mir jetzt die Finger weh.^^
    hach danke
    amn woher hasste das alles?
    DAS STIMMT ALLES!!!
    ECHT du bist genial *kiss*
    cih steh nunmaaud starke typen *kyo und toki anblitzel*
    jep das alles stimmt echt!
    bin leider echt rank und schlank obwohl ich alles möglcihe in mcih reinstopf
    und ich geh abundzu in leichtatletik.
    LOL

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand von euch mal ne' Beschreibung für den Schlangen-Zwilling???

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Hat jemand von euch mal ne' Beschreibung für den Schlangen-Zwilling???
    Ja, aber ich schreib es nicht mehr heute, bin dazu viel zu deprimiert. Morgen früh, ok?

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin drache,fand die beschreibung über drachen in der dai aber knallhart(egoistisch,dickköpfig...)

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @malrohne*

    wirst hier ja richtig eingebunden.

    nochmal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebes dankeschön
    :applaus: :applaus: :applaus:

    echt lieb dass du dir so viel mühe für uns machst

  24. #99
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir stand ind er dai das ich im beruf und schule erfolgreich bin
    (dieses jahr war aber ncihs hätte eigentlcih ne 6 in mathe hab aber ncoh die 5 gekriegt.

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi alle zusammen !!

    Ich bin auch Pferd, mein Lieblingstier :laugh1:!!!

Seite 4 von 74 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •