User Tag List

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 409 von 409

Thema: +ANIMA

  1. #401
    Rain
    Gast
    Hm, der Meinung war ich nicht, deswegen hatte ich die Serie nach dem glaub 6ten Band auch abgebrochen... Irgendwie wurde die Story nicht wirklich toll und es blieb eher so ein Mittelmaß- Manga...

  2. #402
    Junior Mitglied Avatar von Chaotic
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooh. Also ich fande wie gesagt den 1.Band genial...und hoffe mal das es so bleibt aber das werde ich ja nie herausfinden wenn ich nicht wenigstens den 2Band kaufe nicht war
    Aber mom hab ich schon wieder kein Geld

  3. #403
    Rain
    Gast
    Also die ersten Bände waren noch ganz gut, da man die neuen Charaktere kennenlernte, aber dann hat das bei mir, irgendwann nachgelassen... Jeder empfindet anders, also kannst es nur selber rausfinden

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal bei amazon Mukai Natsumi eingegeben, weil ihr Zeichnungen einfach nur genial sind, wie man bei +ANima ja erkennen konnte ;P

    naja, aufjeden fall kam da auch "+anima Scholastic Exclusive" dabei raus, aber irgendwie finde ich nichts weiter drüber und es kommt von Mukai Natsumi, wisst ihr etwas darüber???

  5. #405
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine englische Version von +Anima, die bei Tokyopop USA erscheint.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  6. #406
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab +Anima nur so verschlungen,hab mir direkt alle 10 bände auf einmal geholt.der zeichenstil ist einfach zu niedlich und ich hab direkt mein herz für husky und senri geöffnet , ich musst da immer so lachen.ich find´s schade das der manga mit 10 bänden zu ende ist *heul*aber schön war er in jedem fall


  7. #407
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Serie schon ewig bis Band 5 im Regal stehen und nehme mir immer wenn ich es wieder lese vor, den Rest zu kaufen. Leider nie Geld dafür.

    Die Story ist wirklich schön - genau das richtige Maß zwischen Niedlichkeit/Spaß und ernsten Zusammenhängen und Handlungen. Besonders die Idee der Mensch-Tier-Wesen gefällt mir sehr und wie sich ihr Aussehen ändert! Die Charaktere sind aber auch richtig liebenswert ... freu mich schon auf das Ende. ^^

  8. #408
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen im Club- Ich hab die Serie auch seit ewigkeiten bis Band 5 im Regal stehen, obwohl ich den Manga gut finde. Allerdings isses so, dass ich begonnen habe, mir die Serie zu kaufen, als sie schon vollständig in D-Land vorlag, deshalb hab ich immer nur manchmal nen Band in nem Monat zwischen die Novis geschoben, die ich sowieso gekauft hab. Allerdings hat sich's jetzt so ergeben, dass ich zunächst ne andere Serie fertig nachkaufe, deshalb muss +Anima leider noch warten... Ich wünschte, ich wäre reicher :O
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  9. #409
    Nimmerherz
    Gast
    Zeichenstil ist wirklich schön.

    Story is niedlich gemacht.

    Jaaa darum liebe ich + Anima.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher