User Tag List

Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 409

Thema: +ANIMA

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    +ANIMA

    :rolling:Hallo und herzlich Willkommen in einem neuen Thread des TOKYOPOP - Forum!

    Ich bin Micha und wollte euch mal Fragen, ob sich jemand mit Halbwesen auskennt?

    Also menschenähnliche Wesen, die einen Teil ihres Körpers in ein Tier verwandeln können. Ich bin mir sicher das mir der eine oder andere von euch etwas über +ANIMA erzählen kann.
    So heissen nämlich diese Wesen. Bestimmt wissen Sakuma und Gomamon etwas über diese Halbwesen. Im Wunschthread haben sie uns nämlich darauf aufmerksam gemacht. Ein Dank geht raus an euch Beide!
    Eines der +ANIMA ist Cooro und wurde als Baby in einem Waisenkörbchen gefunden. Das Besondere ist: Er hat schwarze Flügel und ist außerdem seeehr Neugierig. Diese Neugierde bringt ihn oft in Schwierigkeiten. Außerdem ist er immer gut gelaunt und hungrig. Meistens handelt er erst und denkt dann nach – aber auf so eine naiv-niedliche Art, dass man ihm nicht wirklich böse sein kann. Cooro trägt eine Axt mit sich herum, von der er im Notfall auch Gebrauch macht.

    Und er ist nicht allein:
    Ein verquerter Typ mit Fischschwanz, ein verschwiegener Halbbär und ein naives Fledermausmädchen – sie alle sind +ANIMA und schließen sich zusammen, um sich auf die Suche nach weiteren Halbwesen zu machen und haben es dabei nicht immer einfach, denn die "normalen" Menschen wissen oftmals nicht so recht mit ihnen umzugehen...

    Wer mehr über diese Wesen +ANIMA erfahren möchte kann ja hier im Thread noch mal nachfragen und sich schon mal auf den Manga von Natsumi MUKAI freuen, den wir für euch im Programm haben werden. :laugh1: :laugh1: :laugh1:


    :rolling: :rolling:nicht wundern, ich habe das Original-Cover nicht versehentlich gedreht- es ist im Querformat angelegt wie alle Titelbilder der Serie :rolling:

    Cheerio +Micha

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, klingt interessant^^ WErde ich mir holen, wenn´s das im DZ gibt XD *hoff*

    P.S.: Der zeichenstil ist süß ^-^

  3. #3
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui... ihr bringt +Anime raus... cool, noch ein Manga den ich mir holen werde. Ich mag die Story sehr und finde die Zeichnungen putzig ^^; :rolling:
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #4
    Masa
    Gast
    Ab welchen Monat wird, der Manga erscheinen?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sakuma
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuah!! Ich LIEBE euch!!! *glücklich im Zimmer umherspringt* (jaja, ein sehr sinnvoller Beitrag XD *drop*)

    damit das jetzt kein reiner spam ist schließe ich mich mal Baby_Masas Frage an: In welchem Monat darf ich meinen Comicshophändler mit nachfragen nach der neuen Lieferung nerven, damit ich ja den ersten Band nicht verpasse?
    Kommt er dann euch zweimonatlich?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel hört sich wirklich interessant an. Ich kann mir zwar von der Story her noch nichts so richtiges darunter vorstellen, werde aber auf jeden Fall mal reinschauen (mensch, ihr macht mich arm...).

    Wieviele Bände wird die Serie haben? Ist sie denn schon abgeschlossen?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine schöne Nachricht. Da werd ich auf jedenfall einen Blick reinwerfen. Wenn es so gut ist wie es aussieht, dann ist es fast schon gekauft.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist gekauft.

    ich warte schon seit ner ewigkeit darauf, dass der titel hierzulande rauskommt )
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    +ANIMA wird euch Anfang Dezember von Santa Tokyopop zweimonatlich in die Buchhandlungen gebracht werden.

    Nur ein cover ist ja etwas wenig zum Halbwesen kennen lernen.
    Hier noch mal ein schöner link um ein paar Eindrücke zu bekommen.

    http://www.angelfire.com/anime2/scri...aper/plus.html

    Da ist auch ein Bild von Husky dabei, einem weiteren +ANIMA.

    Husky wurde als Kind wegen seiner Schwanzflosse gefangen und an einen Zirkus verkauft. Perlen haben für ihn eine besondere Bedeutung (warum, wird im Laufe der Geschichte geklärt). Für einen Jungen ist er sehr feminin; im Zirkus kleidet er sich sogar wie ein Mädchen, da er dort als Meerjungfrau auftritt. Er wird auch oft für ein Mädchen gehalten. Hinter der mädchenhaften Figur steckt allerdings ein ziemlich zielstrebiger und kalkulierender Charakter.
    Vor einem Kampf scheut er nicht zurück, und er ist ziemlich gerissen. Seine dunkleren Seiten bringen manchmal zum Vorschein, dass er ziemlich grob und unhöflich ist und Mädchen verabscheut. Außerdem nörgelt er ständig rum und ist von Natur aus misstrauisch. In der Gruppe ist er der Jäger. Und eigentlich auch kein schlechter Kerl, denn hinter seiner Nörgelei und rüden Art macht er sich Sorgen um die anderen und mag sie eigentlich auch ziemlich gern.


    Grüße +Micha :wave:

  10. #10
    Gomamon
    Gast
    Meinen Lieblings-Manga habt ihr euch also geschnappt. ^^ Ich hab alle 8 japanischen Bände und bin mehr als nur begeistert von +Anima. Einfach wunderschöne Zeichnungen und eine aufregende, abenteuerliche Story. Schon mein 2. Wunsch, den ihr mir erfüllt. *Arigato* Langsam werdet ihr immer mehr zu meinem Lieblingsverlag. :rolling:

    Hier noch ein paar Links:
    http://a-net.ani-host.de/home.php?show=Anima.htm
    http://anima.maskedinnocence.com/main.html
    http://www.dengekiya.com/series_list...1&index=%82%DC

  11. #11
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;_; *<-freudentränen*
    *_* Tokyopop, ich liebe euch!

    XD Also langsam wird's echt arg.
    All die guten Serien, von denen man immer gehofft, aber nie dran geglaubt hat, dass sie nach Deutschland kommen, tauchen nun nach und nach bei TP auf *lach* *_* hach ja...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    shonen oder shojo?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habt ihr bei mir einen Stein im Brett!
    Perfekt! super! Danke! Ich freu mich wie ein frisch frisierter Pudel!
    Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich auf diese Serie gewartet hab...

    @ChoHakkai
    Ich glaube, das könnte man als Mittelding bezeichnen. Sollte auf jeden Fall beide Geschlechter ansprechen können. Hach, die Zeichnungen allein~ *träum*

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das klingt toll *___*
    ich freu mich schon auf die serie... der zeichenstil gefällt mir auch sehr gut!
    hachja~ bisher bin ich mit euren programm mehr als zufrieden... hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, bis die bände im laden stehen *wart* '_'

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit ich das erste Mal von +Anima hörte wollte ich die Serie haben. Ich freu mich schon auf Dezember.

    In welchem Rhythmus wird die Serie erscheinen?

  16. #16
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waii!!! ihr bringt anima raus???? ich hab schon die ersten drei bände auf jeden fall kommt es auch auf meine einkaufsliste *notier*

  17. #17
    Masa
    Gast
    @beza

    Original von Michael Schweitzer
    +ANIMA wird euch Anfang Dezember von Santa Tokyopop zweimonatlich in die Buchhandlungen gebracht werden.

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    +Anima ist Shounen (aber zuckersüß).

    Und juchuh, darauf freu ich mich aber. Ist schon gekauft!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt sehr interesannt werd bestimmt mal in die serie reinschauen
    hat jemand ne seite wo es evtl. ne kleine leseprobe gibt oder so (kann ja auch auf englisch sein is ja egal)???

  20. #20
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH LIEEEEEEEBE EUUUUCH! *alle vom Tokyopop Team einmal umknuddel*

    Das macht den Cinemangafehler wieder wett ^__^
    Ich hoffe für euch die Druckqualli und die Soundwords sind dafür nicht enttäuschend.^^ Ach wird sicher gut!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lieb euch auch!

    wisst ihr wie lange ich die serie schon vergöttere ... ich überlegte mir sogar die auf japanisch zu besorgen!
    coro ist ja sooooo kawaii '_____'

    rei

  22. #22
    Mitglied Avatar von Yato
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, klasse!
    ist gekauft^^
    Dann muss ich micht nicht mehr mit den jap. Ausgaben herumquälen ^_^
    Jetzt müsste noch Samurai Deeper Kyo kommen und ich wär (fast) wunschlos glücklich )

  23. #23
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zanza: Solche Leseproben im Web sind ja leider illegal, deswegen hat auch bestimmt niemand einen Link da hin. Aber es gibt vor Erscheinen ja unsere Preview, da kannst Du Dir auch ein Bild von +ANIMA machen...

  24. #24
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal eine Serie von der ich schon gehört habe :noway:
    Und nachdem ich mir mal ein bißchen was angesehn hab, kann ich sagen das +Anima die erste Serie von TP sein wird die ich mir sicher holen werde ^^"

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich freu mich auf uer Preview. Aber so viel ich bisher davon gehört hab, gehört ihr alle von Tokyopp geknutscht *nehmt euch in acht! *

    Gut, dass se erst ab Dezember erscheint. Da wäre das auch finanziell tragbar, irgendwie...

Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher