User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 277

Thema: Wrestling

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was war denn?

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also früher als ich 10 oder so war hab ich das manchmal geguckt weil ich dachte das es echt wäre aber jetzt weiß ich ja das es nur gestellt ist und deswegen gucke ich es auch nicht mehr.
    Naja selbst wenn es nicht gestellt wäre würde ich es nicht gucken :O :O :O

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fran
    Also früher als ich 10 oder so war hab ich das manchmal geguckt weil ich dachte das es echt wäre aber jetzt weiß ich ja das es nur gestellt ist und deswegen gucke ich es auch nicht mehr.
    Naja selbst wenn es nicht gestellt wäre würde ich es nicht gucken :O :O :O
    Warum? Du wiedersprichst dich: "jetzt weiß ich ja das es nur gestellt ist und deswegen gucke ich es auch nicht mehr" und dann "Naja selbst wenn es nicht gestellt wäre würde ich es nicht gucken" :wiry:

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Original von Fran
    Also früher als ich 10 oder so war hab ich das manchmal geguckt weil ich dachte das es echt wäre aber jetzt weiß ich ja das es nur gestellt ist und deswegen gucke ich es auch nicht mehr.
    Naja selbst wenn es nicht gestellt wäre würde ich es nicht gucken :O :O :O
    Warum? Du wiedersprichst dich: "jetzt weiß ich ja das es nur gestellt ist und deswegen gucke ich es auch nicht mehr" und dann "Naja selbst wenn es nicht gestellt wäre würde ich es nicht gucken" :wiry:
    verstehe ich auch net wenn du es dir angeguckt hast dann muss du es also net so schlecht sein

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist eh alles fürn Arsch.

    Damals wo noch WWF war, dass war ne coole Zeit!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, früher hab ich mir gerne Wrestling angesehen. Problem nur: irgendwann hatte man einfach alle möglichen Szenarios innerhalb und außerhalb des Rings gesehen. Das ganze wurde zu vorhersehbar, und daher habe ich vom Wrestling abgelassen.

    Mittlerweile interessiert mich viel mehr, was hinter den Kulissen abgeht. Wäre schon sehr interessant, mal in so eine Planungs-Session reinzuhorchen.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @White: Jep, ich fand die Zeit, wo es noch die WCW und die WWF gab, auch am besten. Trotzdem ist die WWE nicht fürn Arsch ^^ (aber ich kann gut verstehen was du meinst).

    @Nergal: Hmm...das würde mich auch mal interessieren.
    Okay, man kennt nach einiger Zeit die Moves, jeodch spielte auch immer (zumindestens in der WCW) eine Story nebenher (die endlosen Rangeleien mit der NWO usw...). So bleibt es (finde ich) trotzdem immer spannend.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find auch das es früher besser war.
    Am meisten stört es mich das Smackdown und Raw getrennt wurden, als hätte man wieder 2 Ligen.
    Außerdem war die Fernsehübertragund bei 9live (damals noch tm3) viel besser, da sie außer Smackdown noch Raw und einige Grossveranstaltungen, wie den Royal Rumble, ausstrahlten. Ich hab zwar Premiere und kann alles sehen, müsste aber jede Grossveranstaltung für 15 €uro bestellen, und das uis mir zu teuer (außer beim Royal Rumble, beim King of the Ring und bei Wrestlemania).

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein damit das selbst wenn es echt wäre würde ich es nicht gucken weil der Sport scheisse ist und ich für Wrestling nichts übrig habe.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fran
    Ich mein damit das selbst wenn es echt wäre würde ich es nicht gucken weil der Sport scheisse ist und ich für Wrestling nichts übrig habe.

    für dich für andere net

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wen man nix zu tun hat kann man ja mal gucken kann ganz lustig seil (obwohl es nicht echt ist)

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch egal das es nicht echt ist. Die Hauptsache ist doch das die Show gut ist, und wenn man drüber nach denkt ist Wrestling, mit den ganzen Storys, Fehden usw., doch nichts anderes als eine Soap oder Sitcom

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe Piccolo Recht. Er hat kapiert worum es beim Wrestling geht. Aber ich habe ja schon mehrmals meine Meinung dazu gepostet...aber....ich tu es einfach nocheinmal . Man soll von der Show begeistert sein und denken "Wow, war das ein geiler Salto" oder "Geil, kann der coole Kicks" (zum Beispiel). Wenn man Wrestling guckt, wird man manchmal sauer und denkt "Warum macht der Schwein das denn jetzt?". Man fiebert richtig mit. Dann kommt noch der supercoole Einmarsch von jedem mit Pyrotechnik und Mucke...usw....es ist einfach eine geile Show, die man sich angucken muss. Und ich finde, wenn man Wrestling guckt, denkt man nicht an sportliche Fairness und so weiter. Wie gesagt, es geht nur um die Show. Aber das habe ich ja auch schon reichlich beschrieben in meinen anderen Posts .

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau Kaoru und die Jungs ham ja auch richtig was drauf an akrobatischen Sachen, vor allem Rey Mistero ob mitoder ohne maske

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    @White: Jep, ich fand die Zeit, wo es noch die WCW und die WWF gab, auch am besten. Trotzdem ist die WWE nicht fürn Arsch ^^ (aber ich kann gut verstehen was du meinst).

    @Nergal: Hmm...das würde mich auch mal interessieren.
    Okay, man kennt nach einiger Zeit die Moves, jeodch spielte auch immer (zumindestens in der WCW) eine Story nebenher (die endlosen Rangeleien mit der NWO usw...). So bleibt es (finde ich) trotzdem immer spannend.
    Hulk Hogen, Tatanka, British Buldog, Kamala, Giant Gonzales ... das waren Namen!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    Genau Kaoru und die Jungs ham ja auch richtig was drauf an akrobatischen Sachen, vor allem Rey Mistero ob mitoder ohne maske
    ich liebe ihn er ist mit der beste und big show hat gegen ihn verloren :mua:
    bist du auch rey fan?

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin auf jeden Fall Rey fan

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Xina: Klar bin ich Rey fan. Er wurde, in seiner WCW Zeit, ja auch nicht umsonst Giant-Killer genannt, da hat er Big Show ja auch besiegt, allerdings noch unter seinem altem Namen The Giant.

    So ich sag dann auch ma meine 10 lieblings Wrestler:

    1. Sting
    2. Rey Misterio jr.
    3. Eddie Guerrero
    4. Kevin Nash
    5. Scott Hall
    6. Chris Jericho
    7. Edge
    8. Matt Hardy
    9. Triple H
    10. Cristian

    nWo-4-Life

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @piccolo: Hey, du hast ja denselben Geschmack wie ich (fast). Eddie Guerrero kann ich nicht ab und Scott Hall mag ich auch nicht (Sting finde ich aber auch am geilsten ^^). Nimm lieber noch Goldberg und Booker T rein .

    @Xina: Ehmmm...warst du nicht noch letztens weiblich???...na ja, selbst wenn du ein männlein wärst, warum steht dann im stecki bei dir als Beruf "Schülerin"?

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die beiden würden sich irgendwo aud den Plätzen 11 bis 15 tummeln, zusammen mit The Rock, Mick Foley und Hulk "Hollywood" Hogan.
    Es is aber auch verdammt schwer sich da festzulegen
    Is Eddie eigentlich noch der WWE Champion?? hab lange nich mehr geschaut, ich verpass das immer.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde ich auch

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise sollte er sich in The Hollywood Rock umbenennen

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    @Xina: Klar bin ich Rey fan. Er wurde, in seiner WCW Zeit, ja auch nicht umsonst Giant-Killer genannt, da hat er Big Show ja auch besiegt, allerdings noch unter seinem altem Namen The Giant.

    So ich sag dann auch ma meine 10 lieblings Wrestler:

    1. Sting
    2. Rey Misterio jr.
    3. Eddie Guerrero
    4. Kevin Nash
    5. Scott Hall
    6. Chris Jericho
    7. Edge
    8. Matt Hardy
    9. Triple H
    10. Cristian

    nWo-4-Life
    naja eigentlich hat er nur gewonnen weil john seina ihn abgelenjkt hat
    aber trotzdem er hat gekämpft
    wie findet ihr john sina?

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    @piccolo: Hey, du hast ja denselben Geschmack wie ich (fast). Eddie Guerrero kann ich nicht ab und Scott Hall mag ich auch nicht (Sting finde ich aber auch am geilsten ^^). Nimm lieber noch Goldberg und Booker T rein .

    @Xina: Ehmmm...warst du nicht noch letztens weiblich???...na ja, selbst wenn du ein männlein wärst, warum steht dann im stecki bei dir als Beruf "Schülerin"?
    hab mich verklicht
    habt ihr den kanpf letzten freitag gesehen?
    ich hasse kurt angel und ihr? :O

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    die beiden würden sich irgendwo aud den Plätzen 11 bis 15 tummeln, zusammen mit The Rock, Mick Foley und Hulk "Hollywood" Hogan.
    Es is aber auch verdammt schwer sich da festzulegen
    Is Eddie eigentlich noch der WWE Champion?? hab lange nich mehr geschaut, ich verpass das immer.

    ja is er noch

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher