User Tag List

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 277

Thema: Wrestling

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wrestling

    Also, da ich noch kein Thread dazu gefunden habe, mach ich einen auf.

    Also, wer kennt es, wer findet es gut, wer findet es scheiße, welche Lieblinge habt ihr, welche Meinung habt ihr über Wrestling? (Oder gibt es jemanden der nicht weiß was das ist?). Was fandet ihr besser, WCW oder WWE (oder die WWF oder ein anderer Championchip)? Im Moment läuft ja nur auf Tele 5 jeden Freitag die WWE, aber leider können wir den Sender um diese Uhrzeit nicht empfangen (früher kam lange die WCW auf DSF). Also, wie ist eure Meinung?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal gucken is ja ganz lustig, aber is doch immernur das selbe.

    und für alle die es noch nicht wissen:das ist alles nur show(hat glaub ich aber auch shcon tote geben. oder zumidnest einen. naja slber schuld)

    warum machste en thread auf, sagst aber selber nich deine meinung?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte erstmal eure Meinung hören. Bevor ich irgendetwas laber und es dann doch keiner versteht, könnt ihr ja erstmal meine Fragen beantworten .

    Ja, es stimmt. Einer ist mal bei nem Stunt gestorben. Ein Sicherheitsseil ist gerissen. Der Typ ist dann von ziemlich weit oben runtergefallen, das endete natürlich tödlich.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hihi* ich hab früher gern wrestliung geguckt bis man vor 2 jahren mir den sender weggenommen hat*primacomtret*
    ui ich stand voll auf diesen triple h und ich habe total diesen the rock gehasst! und alle haben ihn geliebt^^° aber am geilsten fand ich ja diesen jeff und seinen bruder bruder(die mit den geflochtenen haaren) und natürlich diese ganzen hohlen bunnies ,die da rumliefen.
    ich fand wwf immer besser^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand irgendwie die WCW besser. Das lag aber auch wahrscheinlich daran, dass ich nur die WCW geguckt habe ^^. Die WWF kenne ich aber auch sehr gut durch das Spiel "WWF Smackdown 2".

    Meine Lieblinge:

    WCW:

    1. Sting. Ihn fand ich schon immer am besten. Er ist einfach nur geil. Er sieht geil aus und wrestlet einfach nur geil. Er ist und bleibt immer ein wahrer Mythos.
    Nach Sting hab ich viele Lieblinge. Ziemlich geil finde ich Rey Mysteriou Jr., oder auch natürlich Goldberg. Jedoch hasse ich Hulk Hogan. Warum lieben ihn denn nur alle so? Ich versteh das gar nicht. Es gibt eindeutig bessere Wrestler. Außerdem ist er ein Feigling, ein Angsthase und ein Macho. Allgemein mag ich High-Flying. Es sieht einfach nur geil aus.

    WWF:

    Ich find auch Matt und Jeff Hardy ziemlich geil (sie sind einer der geilsten High-Flyer. Und wenn sie erstmal als Tag auftreten :bigeek:, einfach nur cool). Außerdem sehen sie auch verdammt gut aus. Dann finde ich noch EDGE cool. Der sieht einfach nur zum anknabbern geil aus. Triple H find ich auch geil (auch wenn sein Finisher "Pedigree" nicht der Beste ist. Zumindestens sieht der Finisher von ihm irgendwie komisch aus ^^). The Rock mag ich auch nicht, ich weiß nicht warum.

  6. #6
    Dark Magic
    Gast
    guck ich nicht da es mir zu dumm ist paar stuntmans beim schauspielern zuzugucken!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja jeff und matt im doppelpack sind echt einfach nur der absolute hammer! wirklich zum anknabbern^^
    rey mag ich auch. und hulk...ts..seine zeit ist schon längst abgelaufen.
    boah wie heist denn dieser alte opa mit den weissen haaren,der immer die große klappe und dann wenn es dann drauf ankommt seine riesenbabies auf die anderen hetzt? ich hasse diesen sack!
    ey dieser the rock,immer wenn er seine ekligen augenbrauen hochzieht und dann so ne komische bewegung macht*buäh*
    aber ich kann das schon seit 2 jahren nicht mehr guicken und bin überhaupt nicht aufm neusten stand.
    von den frauen fand ich immer gina ganz ok,aber noch geiler fand ich immer leila oder lila? irgendwie sowas,kann mich net erinnern...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube du meinst Rick Flair, stimmts? Ne, den konnte ich auch noch nie leiden. Auch so ein Feigling


    Original von Dark Magic
    guck ich nicht da es mir zu dumm ist paar stuntmans beim schauspielern zuzugucken!
    Na ja, dann ist es ja auch für dich zu dumm Filme anzugucken . Und außerdem, Wrestler sind keine Stuntmans.

    Auf dem allerneuesten Stand bin ich auch nicht mehr. Aber dann guck mal bei www.wwe.com rein, da stehen alle neuesten News und dort sind auch alle Wrestler aufgelistet. Weiß eigentlich jemand was zur Zeit mit dem Stinger los ist? Wo wrestlet der eigentlich im Moment? Oder hat der schon aufgehört? Oder ich frag mich auch, was wohl aus Lex Luger geworden ist. Oder aus Buff Bagwell, kennt die eigntlich noch einer?

  9. #9
    Dark Magic
    Gast
    Original von Kaoru-Fan
    Original von Dark Magic
    guck ich nicht da es mir zu dumm ist paar stuntmans beim schauspielern zuzugucken!
    Na ja, dann ist es ja auch für dich zu dumm Filme anzugucken . Und außerdem, Wrestler sind keine Stuntmans.



    ......ich frag mich auch, was wohl aus Lex Luger geworden ist.

    Deutsche Sprache,schwere Sprache,stimmts!?

    Naja deswegen sag ich ja Stuntmans die noch nebenbei schlecht schaupspielern.



    Und heißt der Typ nicht Lex Luther und nicht Lex Luger?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finds imme rganz witzig!
    hab mal ne zeit lang täglich wwe auf premiere geguckt...haben wir aber net mehr

    also mir war jeder championship bisher recht...
    ich mag am liebsten stonecold,goldberg und kane!
    besonders cool fand ich es,wo kane seinen ausraster hatte und alles und jeden zusammengeschlagen hat...war mal was neues...

  11. #11
    Dark Magic
    Gast
    Original von cosmo
    besonders cool fand ich es,wo kane seinen ausraster hatte und alles und jeden zusammengeschlagen hat...war mal was neues...

    ....in der gut durchdachten Show!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic

    Naja deswegen sag ich ja Stuntmans die noch nebenbei schlecht schaupspielern.



    Und heißt der Typ nicht Lex Luther und nicht Lex Luger?
    Man merkt wirklich, dass du keine Ahnung von Wrestling hast. So wie du sprichst, hast du noch nie Wrestling gesehen. Außerdem, was hast du auf einmal mit Lex Luther . Kannst du mir mal erklären wer das sein soll?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich guck mir immer feritage um 10.00 uhr Smack down an.
    das is wirlich gut ich würde es jedem empfehlen den so was interessiert

    Mein liebling Rey Myserio(?):ich sage nur "und noch ein 619" und Edie Gero

    nd big show hasse ich

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es mir auch so gerne angucken, aber wir können Tele 5 irgendwie um diese Uhrzeit nicht empfangen .

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Ich würde es mir auch so gerne angucken, aber wir können Tele 5 irgendwie um diese Uhrzeit nicht empfangen .
    geh doch zu nachbarn

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wohne in NRW und Tele 5 kommt ja aus Bayern. Wir haben Kabel, aber ich weiß nicht, wie es mit Satelit aussieht. Hat hier jemand Satelit (der auch in NRW wohnt)? Wenn man damit Tele 5 reinkriegt, frage ich mal rum wers reinkriegen kann. Die armen Leute müssen dann immer für mich aufnehmen .

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Ich wohne in NRW und Tele 5 kommt ja aus Bayern. Wir haben Kabel, aber ich weiß nicht, wie es mit Satelit aussieht. Hat hier jemand Satelit (der auch in NRW wohnt)? Wenn man damit Tele 5 reinkriegt, frage ich mal rum wers reinkriegen kann. Die armen Leute müssen dann immer für mich aufnehmen .

    heute kommt wieder kan dir ja die ergebnisse sagen wen ich morgen on bin

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Xina-chan
    Original von Kaoru-Fan
    Ich wohne in NRW und Tele 5 kommt ja aus Bayern. Wir haben Kabel, aber ich weiß nicht, wie es mit Satelit aussieht. Hat hier jemand Satelit (der auch in NRW wohnt)? Wenn man damit Tele 5 reinkriegt, frage ich mal rum wers reinkriegen kann. Die armen Leute müssen dann immer für mich aufnehmen .

    heute kommt wieder kan dir ja die ergebnisse sagen wen ich morgen on bin
    hier sind seiten wo alles drin steht:www.wwe.de oder www.w-2-e.de.vu

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Xina: Ja, bitte, mach das ^^. Den ersten Link kenn ich schon, der ist ziemlich cool. Dort stehen echt die neuesten und besten News (wen wunderts, es ist ja auch die offizielle Homepage ).

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    @Xina: Ja, bitte, mach das ^^. Den ersten Link kenn ich schon, der ist ziemlich cool. Dort stehen echt die neuesten und besten News (wen wunderts, es ist ja auch die offizielle Homepage ).
    bist du vielleiocht noch heute abend on dann kann ich dir die regebnise gleich sagen

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du mit Abend jetzt?

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Ich wohne in NRW und Tele 5 kommt ja aus Bayern. Wir haben Kabel, aber ich weiß nicht, wie es mit Satelit aussieht. Hat hier jemand Satelit (der auch in NRW wohnt)? Wenn man damit Tele 5 reinkriegt, frage ich mal rum wers reinkriegen kann. Die armen Leute müssen dann immer für mich aufnehmen .
    also ich wohn in bielefeld ist auch nrw hab ne schüssel und bekomme immer tele 5

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und ich hab Kabel. Ich werd mich mal umschauen, wer alles ne Schüssel hat.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wen findet ihr eigentlich gut bei smack down?
    liebling:rey misterero

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir is das zu blöd! vor allen dingen, weil es nur schow ist!

    da kann man ja besser boxen gucken, dass ist dagegen noch intelligent! ich find das ziehmlich dämlich, sich die ganze zeit zu beleidigen, und dann so zu tun, als ob man sich die köppe einschlägt!

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher