User Tag List

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 1718192021222324252627
Ergebnis 651 bis 652 von 652
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Infestation – Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!

Es hatte was von einem Zombiefilm, selbe Machart, nur halt mit Riesenkäfern. Eine handvoll Menschen, die sich aus ihren Kokons befreien konnten, tun sich zusammen und versuchen zu überleben. Cindy verwirrte mich in einer Tour. Damit meine ich nicht mal ihre Unentschlossenheit, vielmehr wie sie sich benommen hat. So als wäre sie gestochen worden und will nun die Gruppe destabilisieren, oder Cooper verführen, um ihn dann zu fressen. Sie blieb mir bis zu ihrem Abgang ein absolutes Mysterium. Auf mich wirkte der Streifen unausgegoren.

Denn nicht immer passiert was, das mit Cindy natürlich, die nicht gerade spannenden Käfer oder das abrupte Ende – wollte man sich eine Fortsetzung offenhalten? Die Gruppendynamik mochte ich (mag ich eigentlich immer, besonders in Zombiefilmen), Ray Wise als Coopers Vater, der dem Film mit seinem Erscheinen ordentlich Schwung verlieh, und, wenn auch nicht sofort, Sara. Vor allem später, wenn sie ihn nicht mehr mit Worten von sich wegstößt. Stark war die Titelmelodie der Horrorkomödie und interessant der Regiekommentar.

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

The Signal

Was für ein scheiß Film, der ist so langweilig und mies. Selbst geschenkt ist er noch zu teuer. Eine Schande, ihn mit anderen und wirklich großartigen Horrorfilmen in einen Topf zu werfen. Am meisten ärgerte mich, das es keine temporeich vorangetriebene Handlung gab und es nur kurz actionreich wurde, um gleich darauf das Tempo komplett rauszunehme – und das, wo fast alle einen Blutrausch haben. So ging das immerzu weiter: Kurze Action, lange Pause, kurze Action, lange Pause. Und am Schluß, da am Terminal, wo er das Mädchen sucht, Stillstand. Weder Spannung noch Tempo waren hier zu finden. Zwischendurch kam witziges auf und gutes gab’s ebenso, darum bin ich wohl auch so sauer, weil die Macher Szenen aneinandergereiht haben, ohne zu bedenken, ob sie passen. Von wegen Horrorsensation, sensationell schlecht ist »The Signal« und ein einschläfernder, himmelschreiender Schund.

0/10
    Geändert von Filmfreak (10.02.2020 um 13:23 Uhr)

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 1718192021222324252627