User Tag List

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 498

Thema: Asiatische Filme

  1. #76
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    Original von Dark Magic
    Original von Daisuke-san
    Original von Dark Magic
    Original von Daisuke-san
    Shanghai Noon, war einfach geil!^^

    der beste asiatische (naja.. halb asiatisch) film den ich gesehn hab^^


    SN ist eine reine USA-Produktion.
    SPielt aber in asiatischen bereich ^^

    DAS sind für mich asiatische filme
    naja, aber wenn man's genau nimmt, sind das eben keine asiatischen filme......! ^^"
    lol SN spielt doch überwiegend in den USA

    jo, im wilden Westen! :

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Asiatische Filme

    ich weiß nich ob der 'tiger& dragon' einer ist, aber ich fand den genial,
    hab den mir mindestens 10 mal angekuckt

  3. #78
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar ist "Tiger & Dragon" ein asiatischer Film. Der Film kommt ja schließlich aus China.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr "Attack the Gas Station"? Ein wirklich lustiger koreanischer Film auch wenn's manchmal recht hart zur Sache geht.
    Es geht darum, daß vier Typen aus Langeweile zweimal die gleiche Tanke überfallen. Schlauerweise hat der Tankstellenbesitzer, nach dem ersten Überfall, die Einnahmen versteckt. So sind die vier quasi gezwungen, die Angestellten und den Besitzer als Geisel zu nehmen, und die Tanke selbst zu führen, damit sich der Überfall wenigstens gelohnt hat. Nebenbei legen sie sich aber noch mit einer Verbrechergang, den "Delivery Boys" und der Polizei an, was dann in einer riesigen Schlägerei endet...
    Der Film is voll lustiger Ideen, aber ich will ja nicht alles verraten

  5. #80
    Dark Magic
    Gast
    Original von daMungo
    Kennt ihr "Attack the Gas Station"? Ein wirklich lustiger koreanischer Film auch wenn's manchmal recht hart zur Sache geht.
    Es geht darum, daß vier Typen aus Langeweile zweimal die gleiche Tanke überfallen. Schlauerweise hat der Tankstellenbesitzer, nach dem ersten Überfall, die Einnahmen versteckt. So sind die vier quasi gezwungen, die Angestellten und den Besitzer als Geisel zu nehmen, und die Tanke selbst zu führen, damit sich der Überfall wenigstens gelohnt hat. Nebenbei legen sie sich aber noch mit einer Verbrechergang, den "Delivery Boys" und der Polizei an, was dann in einer riesigen Schlägerei endet...
    Der Film is voll lustiger Ideen, aber ich will ja nicht alles verraten




    hört sich echt geil an, muss ich mir mal holen!


    aus welchem land ist der film?

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von daMungo
    Kennt ihr "Attack the Gas Station"? Ein wirklich lustiger koreanischer Film
    aus welchem land ist der film?
    EDIT: ....jaja ich spammer ich

  7. #82
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    Original von Dark Magic
    Original von daMungo
    Kennt ihr "Attack the Gas Station"? Ein wirklich lustiger koreanischer Film
    aus welchem land ist der film?
    EDIT: ....jaja ich spammer ich

    man kann Beiträge, wie deinen, auch löschen.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Fistazius
    Original von Dark Magic
    Original von daMungo
    Kennt ihr "Attack the Gas Station"? Ein wirklich lustiger koreanischer Film
    aus welchem land ist der film?
    EDIT: ....jaja ich spammer ich

    man kann Beiträge, wie deinen, auch löschen.
    Ich wurde von dir doch eh schon als spammer abgestempelt...hab nix zu verlieren

    zurück zu den asiatischen filmen...in meiner videothek haben die jetzt die ganzen alten filme von ihm drin. nur das sie denen ne silberne hülle gegeben haben mit dem namen drauf und dann einfach 1,25€ pro Tag. Solche schweine...dabei sind die filme uralt...echt ne frechheit!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm...von wem die ganzen alten filme? entweder hab ich net aufgepasst oder is net erwähnt worden

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asiatische Filme sind an sich nicht wirklich meine Geschmacksrichtung. Klar, es gibt verschiedene Genre, aber mir fällt kein asiatischer Film ein, für den ich mich wirklich begeistern konnte.
    Bruce Lee-Filme, Gozilla, Gomera, Shaolin Soccer, Tiger and Dragon, Kiss of Dragon,... Das sind Filme, die ich zumindest ausschnittweise gesehen habe, bei denen ich aber spätestens nach 45 Minuten die Lust zum Weiterschauen verloren habe. Gut, Tiger and Dragon habe ich beinah vollständig gesehen, aber den Stil fand ich persönlich grauenhaft. Ich weiß, dass ich damit fast völlig allein dastehe, aber es ist meine ehrliche Meinung.

    Ein Film, den ich allerdings unbedingt mal sehen will, ist Battle Royale!
    Ich bekomm demnächst das Buch dazu und will versuchen, demnächst an den Film zu kommen.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    hmm...von wem die ganzen alten filme? entweder hab ich net aufgepasst oder is net erwähnt worden
    oh sry!!! meine chackie chan

  12. #87
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    Original von Zorro-san
    hmm...von wem die ganzen alten filme? entweder hab ich net aufgepasst oder is net erwähnt worden
    oh sry!!! meine chackie chan


    Jackie Chan - Wie kannst du den Namen falsch schreiben, wo du doch so oft im Thread warst!? :laugh2:

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Fistazius
    Original von Zorro-san
    hmm...von wem die ganzen alten filme? entweder hab ich net aufgepasst oder is net erwähnt worden
    oh sry!!! meine chackie chan


    Jackie Chan - Wie kannst du den Namen falsch schreiben, wo du doch so oft im Thread warst!? :laugh2:
    http://mmc.outnow.ch/aktuelle%20Film...%20knights.htm

    Klar hast du recht. Aber es is doch sehr verwirrend. auf dem plakat auf der page steht Jackie Chan. Aber wenn du anfängst zu lesen...

    "Im alten China lebte einst ein königlicher Wachmann namens Chon Wang (Chackie Chan). Vor 3 Jahren..."

    Trotzdem keine entschuldigung

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Asiatische Filme sind an sich nicht wirklich meine Geschmacksrichtung. Klar, es gibt verschiedene Genre, aber mir fällt kein asiatischer Film ein, für den ich mich wirklich begeistern konnte.
    Bruce Lee-Filme, Gozilla, Gomera, Shaolin Soccer, Tiger and Dragon, Kiss of Dragon,... Das sind Filme, die ich zumindest ausschnittweise gesehen habe, bei denen ich aber spätestens nach 45 Minuten die Lust zum Weiterschauen verloren habe. Gut, Tiger and Dragon habe ich beinah vollständig gesehen, aber den Stil fand ich persönlich grauenhaft. Ich weiß, dass ich damit fast völlig allein dastehe, aber es ist meine ehrliche Meinung.

    Ein Film, den ich allerdings unbedingt mal sehen will, ist Battle Royale!
    Ich bekomm demnächst das Buch dazu und will versuchen, demnächst an den Film zu kommen.
    wie willst du an den film rankommen? wird schwer aber ich wünsch dir viel glück habs auch geschafft , und kann ihn dir wärmstens empfehlen...echt der hammer der film...aber bitte besorg dir nich die deutsche version aber ich denke so denkst du auch schon dass du des net machst

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    Original von Elektra

    Ein Film, den ich allerdings unbedingt mal sehen will, ist Battle Royale!
    Ich bekomm demnächst das Buch dazu und will versuchen, demnächst an den Film zu kommen.
    wie willst du an den film rankommen? wird schwer aber ich wünsch dir viel glück habs auch geschafft , und kann ihn dir wärmstens empfehlen...echt der hammer der film...aber bitte besorg dir nich die deutsche version aber ich denke so denkst du auch schon dass du des net machst
    Der steht bei mir in der videothek...also kein prob...

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von Zorro-san
    Original von Elektra

    Ein Film, den ich allerdings unbedingt mal sehen will, ist Battle Royale!
    Ich bekomm demnächst das Buch dazu und will versuchen, demnächst an den Film zu kommen.
    wie willst du an den film rankommen? wird schwer aber ich wünsch dir viel glück habs auch geschafft , und kann ihn dir wärmstens empfehlen...echt der hammer der film...aber bitte besorg dir nich die deutsche version aber ich denke so denkst du auch schon dass du des net machst
    Der steht bei mir in der videothek...also kein prob...
    sorry aber hörst du mir nich zu? auf die deutsche version kann man verzichten da ca. 15 min. geschnitten worden sind :O

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    Original von Fistazius
    Original von Zorro-san
    Original von Elektra

    Ein Film, den ich allerdings unbedingt mal sehen will, ist Battle Royale!
    Ich bekomm demnächst das Buch dazu und will versuchen, demnächst an den Film zu kommen.
    wie willst du an den film rankommen? wird schwer aber ich wünsch dir viel glück habs auch geschafft , und kann ihn dir wärmstens empfehlen...echt der hammer der film...aber bitte besorg dir nich die deutsche version aber ich denke so denkst du auch schon dass du des net machst
    Der steht bei mir in der videothek...also kein prob...
    sorry aber hörst du mir nich zu? auf die deutsche version kann man verzichten da ca. 15 min. geschnitten worden sind :O
    guckst du dir solche filme wegen den blutszenen an?

  18. #93
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    Original von Zorro-san
    Original von Fistazius
    Original von Zorro-san
    Original von Elektra

    Ein Film, den ich allerdings unbedingt mal sehen will, ist Battle Royale!
    Ich bekomm demnächst das Buch dazu und will versuchen, demnächst an den Film zu kommen.
    wie willst du an den film rankommen? wird schwer aber ich wünsch dir viel glück habs auch geschafft , und kann ihn dir wärmstens empfehlen...echt der hammer der film...aber bitte besorg dir nich die deutsche version aber ich denke so denkst du auch schon dass du des net machst
    Der steht bei mir in der videothek...also kein prob...
    sorry aber hörst du mir nich zu? auf die deutsche version kann man verzichten da ca. 15 min. geschnitten worden sind :O
    guckst du dir solche filme wegen den blutszenen an?



    was du gleich wieder denkst............ich finds auch immer scheiße das ein film gekürzt wird, ich finde auch die blutszenen sind wichtige szenen, und rege mich immer auf wenn fast jeder J.C.-film gekürzt wird, oder überhaupt wenn filme gekürzt werden, was ja schon bei fast allen guten der fall ist. :O

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    was du gleich wieder denkst............ich finds auch immer scheiße das ein film gekürzt wird, ich finde auch die blutszenen sind wichtige szenen, und rege mich immer auf wenn fast jeder J.C.-film gekürzt wird, oder überhaupt wenn filme gekürzt werden, was ja schon bei fast allen guten der fall ist. :O
    Blutszenen sind für die Story eines Filmes nicht wichtig. Naja es regt einen schon auf, wenn man das original kennt. Aber sonst ist es doch kein thema. woher willse wissen ob es geschnitten ist...

  20. #95
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    Original von Dark Magic
    was du gleich wieder denkst............ich finds auch immer scheiße das ein film gekürzt wird, ich finde auch die blutszenen sind wichtige szenen, und rege mich immer auf wenn fast jeder J.C.-film gekürzt wird, oder überhaupt wenn filme gekürzt werden, was ja schon bei fast allen guten der fall ist. :O
    Blutszenen sind für die Story eines Filmes nicht wichtig. Naja es regt einen schon auf, wenn man das original kennt. Aber sonst ist es doch kein thema. woher willse wissen ob es geschnitten ist...
    der regisseur hat diese szenen für wichtig gehalten, da er sie gemacht hat, darum finde ich sie wichtig und möchte sie auch sehen!


    wir haben die TV Spielfilm, dort steht bei jedem film, ob gekürzt wurde oder nicht!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder auch nette Pages im Net, die Schnittberichte liefern.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic

    der regisseur hat diese szenen für wichtig gehalten, da er sie gemacht hat, darum finde ich sie wichtig und möchte sie auch sehen!
    Vlt dreht der typ das auch nur um "dämlige zuschauer" zu beeindrucken... :P

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von Dark Magic
    was du gleich wieder denkst............ich finds auch immer scheiße das ein film gekürzt wird, ich finde auch die blutszenen sind wichtige szenen, und rege mich immer auf wenn fast jeder J.C.-film gekürzt wird, oder überhaupt wenn filme gekürzt werden, was ja schon bei fast allen guten der fall ist. :O
    Blutszenen sind für die Story eines Filmes nicht wichtig. Naja es regt einen schon auf, wenn man das original kennt. Aber sonst ist es doch kein thema. woher willse wissen ob es geschnitten ist...
    wenn man sich genügend filme anschaut dann erkennt man irgendwann wann und wo geschnitten worden ist...ich meine und bei 15 min. was auch viel gewalt beinhaltet is des einfach zu deutlich...30 sec. würden nicht auffallen...bei den jackie chan filmen wie police story 2 oder 1 würde ich mir die normale version kaufen wenn ich ncih mal irgendwo erfahren hätte dass es von dem 2er ne 126min. version...gibt...jetzt will ich die natürlich haben...immer check ichs auch net wenn n film geschnitten is aber ich kaufs mir schon meistens immer ungeschnitten...ausser da is zu viel handlung dabei weil ich meine irgendwann wirds ja auch langweilig finde ich

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zorro-san:
    Ich dachte eigentlich schon an die Deutsche Version von Battle Royale. Aber wenn das Buch gut ist, werde ich vielleicht versuchen, an das Original heranzukommen. Oder wohl doch eher an die Englische Version...
    15 Minuten? Na ja, in Japan wurde der Film ab 15 freigegeben... was bei uns so viel heißt wie FSK 18...

  25. #100
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    Original von Dark Magic

    der regisseur hat diese szenen für wichtig gehalten, da er sie gemacht hat, darum finde ich sie wichtig und möchte sie auch sehen!
    Vlt dreht der typ das auch nur um "dämlige zuschauer" zu beeindrucken... :P

    Ja, das wird's wohl sein.

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •