User Tag List

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 365

Thema: Freitag der 13te

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das der Freitag der 13te eun Unglückstag ist ist nur Aberglaude-.-
    Es gibt aber Leute die dran glauben....
    Ich kenne jemand der an nem Freitag dem 13ten Geburtstag gehabt hat und deshalb keine Party machte

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freitag der 13te ist ein riesen glückstag für mcih ^-^
    war das erste mal das ich in mathe ne 1 geschreiben ahb *kciher*

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freitag der 13te: eine schwarze Katze läuft dir über den Weg, du zerbrichst einen Spiegel

    Freitag der 26te: zwei schwarze Katzen laufen dir über den Weg, du zerbrichst zwei Spiegel

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freitag der 13te ist ein riesen glückstag für mcih ^-^
    war das erste mal das ich in mathe ne 1 geschreiben ahb *kciher*
    das hat doch nichts mit glück zu tun, das ist eine reine verständnis und lernsache (für mich) naja, ich hätt dann den fr, 13te warscheinlich auch als glückstag bezeichnet

    Freitag der 13te: eine schwarze Katze läuft dir über den Weg, du zerbrichst einen Spiegel

    Freitag der 26te: zwei schwarze Katzen laufen dir über den Weg, du zerbrichst zwei Spiegel
    was soll das jetzt? *nicht durblick, was phoenix damit meint*

    also, ich glaub nicht, das fr, der 13te ein unglückstag ist.
    aber wenn jemand da wirklich dran glaubt, dann passiert ihm wahrscheinlich auch was, da
    (theorie mit copyright):er ist immer auf der suche nach ner leiter, ner schwarzen katze oder so was und passt nicht auf, wo er hinläuft. dann knallt er voll gegen ne laterne. zack, glaubt er noch mehr an den freitag, den 13ten
    jaaaah, so ist das...

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine, dass Freitag der 26te doppelt so schlimm ist wie Freitag der 13te!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso
    vom aberglaube her stimmt das aber nicht
    war mehr n insider, oder...?

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, stimmt schon! Ich habe am Freitag den 13ten bei einem Schachturnier mitgemacht und bin in der 2ten Runde ausgeschieden!

    P E C H T A G !

  8. #58
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phoenix
    Doch, stimmt schon! Ich habe am Freitag den 13ten bei einem Schachturnier mitgemacht und bin in der 2ten Runde ausgeschieden!

    P E C H T A G !
    oder vllt schlicht und einfach fehlendes Können

    Man sollte nicht einfach generell alles was schief läuft auf irgendwelchen schwachsinigen Aberglauben schieben.....
    Selbstkritik is auch ganz nett
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ein kumpel von dem freund meiner schwester macht jdes jahr am freitag den 13ten eine party, der lässt sich dann von jdem, der auf die party gehen will, 13 € geben und kauft dann dafür so viel essen und trinken wie möglich ein. anschließend haben die dann ne coole party.

  10. #60
    Dark Magic
    Gast
    da ich am 13.04. geboren wurde, und somit auch schon mal an einem freitag geburtstag gefeiert hab, kann ich sagen, alles okkultismus, woran ich nie geglaubt hab, deswegen ist mir an diesem tag nichts ungewöhnliches passiert, ein tag wie jeder andere.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    306
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja bei mir ist deiser Tag wie jeder andere. Es kann auch ein pechtag werden oder auch nicht. Das entscheidet wahrscheinlich mein Schicksal so zu sagen. und uebrigens weiS ich leider selten welchen datum wir haben,also interresiert mich eigentlich ueberhaupt nicht ob es freitag der 13. ist oder montag der 21..

  12. #62
    Mangasamurai
    Gast
    Bin an einem Freitag dem 13. geboren O.ô

    Sehe das nicht als schlechtes Omen, ich bin nicht so abergläubisch xD

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mal in einer Zeitung gelesen das ein Mann sich extra am Freitag den 13. frei genommen hat, weil er so Angst hatte das ihm etwas passiert .
    Dann ist er den ganzen Freitag über im Haus geblieben .Und dort hat ihn eine Wespe gestochen .Worauf er ein paar Stunden später daran starb .

    Seltsam nicht wahr ???

    Ich glaub nicht das der 13. Freitag anders sein sollte wie der 12. Donnerstag oder die restlichen Tage im Jahr .
    Habe mir zwar an einem 13. Freitag mal das Sprunggelenk bei Sport verstaucht(konnte vier Wochen net laufen -.-)aber das passiert mir immer mal .

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Freundin von mir hat sich am letzten Freitag den 13. verlobt und ich hatte ein Vorstellungsgespräch.

    Mal sehen, ob beides gutgeht.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freitag der 13? Der Tag, an dem ich bald wahnsinnig wurde...!! Seit 3 Tagen nicht mehr im Internet gewesen weil ich Schlaumeier Einstellungen am Router geändert und mich so selbst ausgesperrt hatte (also, wenn euch mal langweilig ist... ). Ich also den Laptop mitsamt Modem, Router und sämtlichen Kabeln zu einem Kumpel gefahren: "HILF MIR!!"
    Und dann, nachdem er alles wieder richtig gestellt hatte, schmeiße ich ein Glas mit Wasser um und versenke somit meine komplette Tastatur in einem Meer aus Volvic. ! Dann ging das Touchpad nicht mehr. PANIK!! Laptop auf den Kopf gestellt in der Hoffnung, das Wasser würde rauslaufen - Fehlanzeige. Den Fön angeschmissen in der Hoffnung, die Hitze würde das Wasser trocknen (ich neige in Extremsituationen zu wirklich unglaublichen Einfällen!) - Fehlanzeige. Ich also in Panik nachhause und da dann die komplette Tastatur abgebaut (unter jeder Taste befindet sich eine Art Plastikwippe, die sehr schnell auseinander fallen kann und darunter eine sehr dünne Gummimatte und darunter erst die Kontakte :bigeek: ), um an das Wasser zu kommen (mein Schreibtisch sah aus!), und dann das Wasser gaaaaanz vorsichtig mit ca. 1 halben Packung Wattestäbchen aufgesaugt und den wie geschlachtet aussehenden Laptop eine Nacht lang offen stehen lassen. Am nächsten Tag dann die Tastatur wieder zusammengebaut, mit zittrigen Händen den Laptop hoch gefahren....... und alles ging wieder. Sogar Internet.
    Das war mein Freitag der 13!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    Freitag der 13? Der Tag, an dem ich bald wahnsinnig wurde...!! Seit 3 Tagen nicht mehr im Internet gewesen weil ich Schlaumeier Einstellungen am Router geändert und mich so selbst ausgesperrt hatte (also, wenn euch mal langweilig ist... ). Ich also den Laptop mitsamt Modem, Router und sämtlichen Kabeln zu einem Kumpel gefahren: "HILF MIR!!"
    Und dann, nachdem er alles wieder richtig gestellt hatte, schmeiße ich ein Glas mit Wasser um und versenke somit meine komplette Tastatur in einem Meer aus Volvic. ! Dann ging das Touchpad nicht mehr. PANIK!! Laptop auf den Kopf gestellt in der Hoffnung, das Wasser würde rauslaufen - Fehlanzeige. Den Fön angeschmissen in der Hoffnung, die Hitze würde das Wasser trocknen (ich neige in Extremsituationen zu wirklich unglaublichen Einfällen!) - Fehlanzeige. Ich also in Panik nachhause und da dann die komplette Tastatur abgebaut (unter jeder Taste befindet sich eine Art Plastikwippe, die sehr schnell auseinander fallen kann und darunter eine sehr dünne Gummimatte und darunter erst die Kontakte :bigeek: ), um an das Wasser zu kommen (mein Schreibtisch sah aus!), und dann das Wasser gaaaaanz vorsichtig mit ca. 1 halben Packung Wattestäbchen aufgesaugt und den wie geschlachtet aussehenden Laptop eine Nacht lang offen stehen lassen. Am nächsten Tag dann die Tastatur wieder zusammengebaut, mit zittrigen Händen den Laptop hoch gefahren....... und alles ging wieder. Sogar Internet.
    Das war mein Freitag der 13!
    Dazu fällt mir nur ein, das mein Freund ein paar Tage später einen ganz große Tasse klebrigen Cappuccino über unsere neue, teure Tastatur gegossen hat. Mußten sie auch komplett auseinander nehmen (sogar die Tasten einzeln mit Seifenwasser waschen, da Cappu so klebt). Nun haken manche Tasten beim runterdrücken. Du siehst, zum einen bist du nicht allein beim verschütten, zum anderen kann es einem an jedem anderen Tag auch passieren. ~.~

  17. #67
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Freitag der 13te

    Original von McJP
    Hallo Leute,


    ich habe solch einen Thread nicht gefunden und mache den hier einfach mal auf. Wenn es solch einen doch schon gibt, tut mir Leid, muss ich übersehen haben, oder besser gesagt die Suche. *gg*

    Glaubt ihr an die Mythen die sich um diesen Tag drehen? Also glaubt ihr das euch da immer nur schlechtes passiert?

    Ich nicht, im Gegenteil, Freitag der 13te ist mein Glückstag, so wie 13 meine Glückszahl ist. *gg* Ich habe an diesem Tag immer nur Glück.
    Es ist ein Tag wie jeder andere. Schlimme Sachen passieren da nur, weil sich die Leute einreden, es müsste etwas Schlimmes passieren.
    Statistisch gesehen passiert an einem Freitag dem 13. auch nicht mehr als an anderen Tagen!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Nun haken manche Tasten beim runterdrücken.
    War bei mir auch. Dann war diese kleine Plastikwippe direkt unter den Tasten entweder an einer Stelle nicht richtig eingerastet oder ich hatte sie verkehrt herum reingebaut. Nimm die Tasten, die bei dir haken, nochmal auseinander und korrigier es, dann klappts auch wieder. )

    Dieser Ratschlag war meine gute Tat für den heutigen Tag. Wie schön, dann kann ich ja ab jetzt wieder fies sein :mua: !!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    Original von Malrohne*
    Nun haken manche Tasten beim runterdrücken.
    War bei mir auch. Dann war diese kleine Plastikwippe direkt unter den Tasten entweder an einer Stelle nicht richtig eingerastet oder ich hatte sie verkehrt herum reingebaut. Nimm die Tasten, die bei dir haken, nochmal auseinander und korrigier es, dann klappts auch wieder. )

    Dieser Ratschlag war meine gute Tat für den heutigen Tag. Wie schön, dann kann ich ja ab jetzt wieder fies sein :mua: !!
    Nein die Tasten sind richtig herum eingebaut. Nur wurden sie mit einer Messerklinge entfernt und da sind diese Plastikhaken die die Taste festhalten etwas beschädigt/verbogen. Das kann man leider nicht mehr reparieren. *schnief*

    Hätte ich bloß nichts geschrieben, dann hättest du noch keine gute Tat begangen und müßtest weiter so nett sein.^^

  20. #70
    Koji
    Gast
    an einem feritag, dem 13. hatte ich ne 6 in franz, bei einem anderen hatte ich einen genialen tag, mit viel spass.

    man solch sich nicht so viele sorgen machen. ich meine, wenn jemand gesagt hätte, montag, der 24. ist ein todestag, sperren sich jetzt alle ein, aus angst vor dem tod??

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach freitag der 13 ist schwachsinn...wenn man an sowas glaubt ..dann müsste man ja auch an diese ganzen anderen dinger glauben und mit jedem schritt den du machst rechnen das du gleich tod umfällst .... ist meine meinung....ich denk zwar auch darüber nach und was wäre wenn ..und es könnte doch sein..aber wenn ich mich mal wirklich frage dann glaube ich daran nicht

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube doch auch nicht daran, dass Freitag der 13 ein "Unglückstag" ist. Das mit dem Laptop (s.o.) hätte genauso gut auch am Donnerstag den 12 oder am Samstag den 14 passieren können. Aber es hat halt gerade "gepasst".
    Ansonsten lauf ich auch unter Leitern durch und hau Spiegel kaputt (aus Versehen natürlich) und öffne Regenschirme in geschlossenen Räumen etc. etc. Ich bin ein Chaot ...

    @ Malrohe: Das mit deiner Tastatur ist sch...on ärgerlich. Und was die gute Tat angeht: da dir mein Ratschlag nichts gebracht hat, steht mein Konto wieder auf Null und ich MUSS weiterhin nett sein.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das mit dem regenschirm wusste ich noch nichtb mach ich aber auch

  24. #74
    Koji
    Gast
    also, ich mach jetzt den versuch:

    am dienstag, dem 22. ist glückstag!! dann werden alle glück haben!!!

    (ich hab am dienstag immer so viel schule, und der 22. ist das datum vom geburtstag einer freundin. in der geschichte wäre es das vom hitler, nur zur allgemeinbildung )

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    also, ich mach jetzt den versuch:

    am dienstag, dem 22. ist glückstag!! dann werden alle glück haben!!!

    (ich hab am dienstag immer so viel schule, und der 22. ist das datum vom geburtstag einer freundin. in der geschichte wäre es das vom hitler, nur zur allgemeinbildung )
    Schön wärs.^^

    Aber mein persönlicher Unglückstag ist jeder Tag, der zusammengerechtnet, eine 9 ergibt. So wie heute 2+2+8+2+4= 18 1+8=9 (9 die Zahl des Saturns, der sehr ungünstig bei meiner Geburt stand)
    Ich sollte heute wirklich im Bett bleiben.

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher