User Tag List

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 365

Thema: Freitag der 13te

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajia-san
    Original von Kiba Inzuka
    Freitag der 13te für die einen Glückstag für die anderen Pechtag für mich nichts von beidem aber vor den 07.04. muss man sich in acht nehmen...

    Warum muss man sich vor dem 7.4 in acht nehmen???
    ich sag es mal über die ltzten 3 Jahre:

    2002 Computer schrott gegangen
    2003 Haustier gestorben
    2004 sechs in ner Franz arbeit wiederbekommen

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anxiety
    Ich bin an einem Freitag dem 13. zehn Jahre geworden, meinen sechzehnte Geburi werd ich auch wieder an einem Freitag dem 13. Feiern... Ich hab da kein Problem mit, es is für mich kein Gkücks-, aber auch kein Pechtag. Einfach ganz normal.
    hab auch am 13.10. geburtstag, bin zwar an keinem freitag geboren, hatte aber meinen besten geburtstag am freitag, den 13... (wurde übrigens auch 13) und werde am freitag den 13. otkober 2006 volljährig.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich is die Zahl 13 algemein ne Glückszahl
    Hab auch an nem 13ten Geburtstag (war aber n Samstag)



    Unglück hatte cih an nem Freitag dem 13ten noch nie und finde solchen Aberglaube wie mit scharzen Katzen und unter der Leiter durchegn für absoluten Quatsch
    Ich glaub zwar schon an übernatürliche Sachen und auch das bestimmte Zahlöen und Tage was damit zu tun ahben, aber des mit Freitag dem 13ten is doch nur Volksaberglaube, den sich damals die Leute eingebildet hab....
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir wars n Donnerstag der 13te

    >> dieses Jahr hab ich an einem Freitag Geburtstag

    *fürcht-weil-angst-vor-pech*

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe den Freitag den 13ten!!!

    Jede Prüfung die ich an diesem Tag hatte in den vergangenen Jahren war auf eine 1!!!!

    Der Tag ist mein Absoluter lieblingstag!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor freitag den 13 habe ich sehr viel respeckt

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freitag der 13. ist ein ganz normaler Tag ^^

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eulchen
    Freitag der 13. ist ein ganz normaler Tag ^^
    Ja, für mich auch. Der Tag, an dem ich absolutes Pech habe hat immer eine 9 im Datum.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Original von eulchen
    Freitag der 13. ist ein ganz normaler Tag ^^
    Ja, für mich auch. Der Tag, an dem ich absolutes Pech habe hat immer eine 9 im Datum.
    Dann musst du ja den ganzen September über Pech haben und das ganze letzte Jahrhudert (solange du da schon gelebt hast ^^") auch O.O

    oder meintest du das beim TAG als Datum??? *confused*

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eulchen

    Dann musst du ja den ganzen September über Pech haben und das ganze letzte Jahrhudert (solange du da schon gelebt hast ^^") auch O.O

    oder meintest du das beim TAG als Datum??? *confused*
    Sorry, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe. Ja, ich meine natürlich nur den Tag. Also den 9, 19 und den 29.

    Saturn stand ganz unglücklich in meinem Geburtshoroskop und daher habe ich immer Pech, wenn irgendwas mit neun in meinem Leben passiert (z.B. Hausnummer und alles was auf neun endet z. B. bei einer Telefonnummer alle Zahlen adieren, dann erhält man eine zweistellige Zahl und die dann in zwei einzelne Zahlen spalten und wieder addieren bis nur noch eine einstellige Zahl übrigbleibt.)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zwinge mich nicht dran zu glauben .. wenn ich dran glaube ich werde am Freitag den 13. Pech haben, habe ich auch Pech also glaub ich daran ich werde Glück haben .. und wenn man sich das allerallerschlimmste vorstellt, passiert es nicht, weil meistens nicht das passiert was man sich vorstellt .. und hehehe .. es hat auch immer geklappt !!

    *alos eigentlich glaub ich wohl eher dran, aber mit meinen eigenen Aberglauben bis dato noch nie Pech YEAH !!!* ..





  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mit dem 13. als Freitag kein Problem, jedoch hab ich mit dem 13. Monat einer Beziehung ein Problem... ich kenne drei Paare die sich nach 13.Monaten getrennt haben.... Hoffentlich passiert mir das nicht.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CatGirl : Solche dummen Zufälle sollten man nicht ernst nehmen .. und wenn's halt nach so relativ kurzer Zeit "schon" nicht klappt, hätte es sowie so keine längere Krise überstanden ..
    humpf .. genug von dem Beziehungsgetratsche .. :laugh1:

  14. #39
    Mangasamurai
    Gast
    Ha, ich bin an 'nem freitag dem 13. geboren worden
    Aber ob mir das nun besonders glück gebracht hat... puh kP...

  15. #40
    Dark Magic
    Gast
    bin an einem 13.April geboren worden....und hab glaub ich nicht wirklich mehr pech als andere!


    glaube auch nicht an so sachen wie freitag der 13te und schwarze katze bla bla.........ist mir einfach zu unlogisch wieso ich wegen einem datum oder einer katze die schwarz ist pech haben sollte!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hat mal an einem Freitag den 13. Geburtstag und es war auch noch Vollmond und ich leb immer noch und es ist sonst gar nichts passiert *G*

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *glückgehabt* :laugh1: :laugh1: ..


    *schrecklichabergläubigsei*

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in manchen kultuern ist der feritag der 13. kein pechtag sondern ein glücksverheissender tag wie z.B. in Indien oder Persien soweit ich weiss

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xShizukax
    in manchen kultuern ist der feritag der 13. kein pechtag sondern ein glücksverheissender tag wie z.B. in Indien oder Persien soweit ich weiss
    jopp, das hab ich auch schon mal irgendwo gelesen... außerdem ist eh alles eine Frage des Glaubens, genauso wie der Glaube an Gott... wenn ich glaube, dass ich an einem Freitag dem 13. Unglück haben werde, werde ich es auch haben, wenn ich es nicht glaube, halt nicht. Oder doch? Es ist nicht von irgendwelchen Tagen beeinflussbar, ob man Glück oder Unglück hat. Und man sollte es so sehen: Selbst wenn man Unglück hat, baut sich doch das ganze weitere leben darauf auf und schöne Sachen, die man vielleicht nie missen möchte, wären nicht passiert... Alles hat seine Kehrseite, also immer schön positiv denken ^.~

    Wann ist eigentlich der nächste Freitag, der 13.?

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Freitag der 13te

    also ich bin nicht so ein aberglauben typ der angst vor schwarzen katzen hat wenn sie von links oder rechts kommen oder wenn ich unter einer leiter durch gehe...
    meine schwester hat an nem 13. geburtstag die zieh ich dann auf wenn es ein freitag ist... dann bekommt sie immer schiss :mua:

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Freitag der 13te

    Original von Ryan Dunn
    also ich bin nicht so ein aberglauben typ der angst vor schwarzen katzen hat wenn sie von links oder rechts kommen oder wenn ich unter einer leiter durch gehe...
    meine schwester hat an nem 13. geburtstag die zieh ich dann auf wenn es ein freitag ist... dann bekommt sie immer schiss :mua:
    Boah, wie fies XD würd ich aber auch machen ^^" selber Schuld, wenn sie so abergläubisch ist, wie gesagt: es ist alles eine Frage des Glaubens

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Freitag der 13te

    Original von eulchen
    Original von Ryan Dunn
    also ich bin nicht so ein aberglauben typ der angst vor schwarzen katzen hat wenn sie von links oder rechts kommen oder wenn ich unter einer leiter durch gehe...
    meine schwester hat an nem 13. geburtstag die zieh ich dann auf wenn es ein freitag ist... dann bekommt sie immer schiss :mua:
    Boah, wie fies XD würd ich aber auch machen ^^" selber Schuld, wenn sie so abergläubisch ist, wie gesagt: es ist alles eine Frage des Glaubens
    in dem sinne abergläubisch is sie ja nicht aber wenn man ihr dann so erzählt was da so passieren kann bekommt sie es halt mit der angst zu tun....

  23. #48
    Rain
    Gast
    wenn ich mich recht erinnere ist im august wieder freitag der 13te ) *freu*

    am meisten hört man davon ja immer in der schule bzw klasse. wenn es heißt man schreibt da arbeiten usw. dann nörgeln die sowas von rum, ist echt lustig ... :bigt:

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is ja au nur ne ausrede...

  25. #50
    Mangasamurai
    Gast
    Original von Ryan Dunn
    das is ja au nur ne ausrede...
    Na und? Manche Lehrer sind au abergläubisch und mache dann mit

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher