User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 245

Thema: Seid ihr schonmal geflogen ???

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich flieg fast jede woche und das ohne mich vom punkt zu bewegen kof* kof*
    jaa ja ich weiss ich muss mal dealer wechseln

    spass bei seite bin ich wahrscheinlich ca15 mal geflogen

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon verdammt oft geflogen, ka wie oft genau, hab irgendwann mit dem Zählen aufgehört. Ich weiß aber, das ich ausser in Australien und Südamerika schon jeden Kontinent angeflogen habe... Aber mir fällt grad auf das ich die letzten 2 Jahre überhaupt nicht geflogen bin
    Kann aber daran liegen das ich mit meinen Eltern ganz bestimmt NICHT mehr in irgendeinen Urlaub fliege und ich nicht weiß wen von meinen Freunden man irgendwie zu sowas überreden könnte...
    Möchte von euch vielleicht jemand nächsten Sommer mit nach Tokyo? *zu GothicMewMew rüberschiel* :laugh1:
    Ich hab keine Lust da alleine hinzufliegen...

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shagrath
    Ich bin schon verdammt oft geflogen, ka wie oft genau, hab irgendwann mit dem Zählen aufgehört. Ich weiß aber, das ich ausser in Australien und Südamerika schon jeden Kontinent angeflogen habe... Aber mir fällt grad auf das ich die letzten 2 Jahre überhaupt nicht geflogen bin
    Kann aber daran liegen das ich mit meinen Eltern ganz bestimmt NICHT mehr in irgendeinen Urlaub fliege und ich nicht weiß wen von meinen Freunden man irgendwie zu sowas überreden könnte...
    Möchte von euch vielleicht jemand nächsten Sommer mit nach Tokyo? *zu GothicMewMew rüberschiel* :laugh1:
    Ich hab keine Lust da alleine hinzufliegen...
    wenn du bezahlst flieg ich überall mit *g*

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    D, 22525 Hamburg
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste mal mit 6 geflogen und dann durchgehend bis 14 Jahre jedes Jahr geflogen. Aber mögen tu ichs immer noch nicht okey, viele Leute wollen mir die Angst nehmen wenn die von "sicherste Verkehrsmittel der Welt" reden aber des is mir sowas von Wurscht. Wenn da mal was passiert wird mir diese Statistik auch nicht das Leben aus 10.000 Meter Höhe retten ^^''
    Am schlimmsten find ichs aber neben wem im Flugzeug zu sitzen, der dir fröhlich erzählt was passiert wenn zum Beipsiel ein Vögelchen in die Turbine kommt oder wenn das passiert, oder jenes und du ganz genau weißt, du bist erst in 10 Stunden am Ziel

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möchte von euch vielleicht jemand nächsten Sommer mit nach Tokyo? *zu GothicMewMew rüberschiel*
    *zushagrathzurückschiel*
    Nö, ausser du bezahlst mir den Flug!!!
    (Du weisst doch das ich 99% meines Geldes für Mangas und Co. ausgebe!)

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    wenn du bezahlst flieg ich überall mit *g*
    Original von GothicMewMew*zushagrathzurückschiel*
    Nö, ausser du bezahlst mir den Flug!!!
    (Du weisst doch das ich 99% meines Geldes für Mangas und Co. ausgebe!)
    Ach Geld ist doch unwichtig, euers zumindest! :laugh1:
    Ich arbeite das ganze Jahr um den Urlaub bezahlen zu können... neenee das müsst ihr schon selbst blechen ^^
    @gothic ...mindestens 60% würden für deine Internet Rechnung drauf gehen... wenn du die mal selbst bezahlen würdest

    Aber der Flug wär sowieso das billigste an dem Urlaub... Wisst ihr wie teuer diese Stadt ist???

    Fliegt ihr eigentlich immer mit den bekannteren Airlines oder eher mit den Billiglinien?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fliegt ihr eigentlich immer mit den bekannteren Airlines oder eher mit den Billiglinien?
    bin ja, wie oben erwähnt, noch nie geflogen, aber wenn, dann wahrscheinlich mit den billigfluglieneien

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shagrath

    Fliegt ihr eigentlich immer mit den bekannteren Airlines oder eher mit den Billiglinien?
    Ich fliege (wenn überhaupt) mit jedem Flugzeug. Ist doch egal, ob die Fluggesellschaften bekannt sind oder nicht. Hauptsache, man kommt heil an.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war schonmal in Portugal,Spanien,Tunesien,Griechenland und Mallorca.
    Insgesamt müsste ich so um die 10 mal geflogen sein.
    Und dieses Jahr flieg ich nach Teneriffa :rolling: :rolling: :rolling:

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ShagrathFliegt ihr eigentlich immer mit den bekannteren Airlines oder eher mit den Billiglinien?
    Hmm, musst du beurteilen. Früher oft mit Lauda Air (österreichische Fluglinie), dann auch Lufthansa (deutsche Fluglinie), Austrian Airlines, Singapore Airlines. Das sind nur die, an die ich mich erinnern kann.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fallen
    Original von ShagrathFliegt ihr eigentlich immer mit den bekannteren Airlines oder eher mit den Billiglinien?
    Hmm, musst du beurteilen. Früher oft mit Lauda Air (österreichische Fluglinie), dann auch Lufthansa (deutsche Fluglinie), Austrian Airlines, Singapore Airlines. Das sind nur die, an die ich mich erinnern kann.
    is lufthansa nicht deutsch-amerikanisch

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bin ich schon viel.Aber schon lange her....Meine Eltern wollen nicht meh seit es so viele Flugzeug abstürze gibt...tja...

    P.s: sorry das ich zuerst was falsches geschrieben habe :rolleyes2:

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -Samy-
    Nein zum glück noch nicht...aber bei unserer Schule nimmt man dass auch nicht so ernst mit dem raus fligen : , weil es so eine kleine Shcule ist und die sich dass gar nicht leisten kann weniger Schüler zu haben XD
    Überdenke diesen Post nochmal

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Beitrag wirklich ernst gemeint?
    Wenn ja...*ggg*

    @Topic
    Ich bin erst 2x mal geflogen. Beide Male mit "Iberia".
    Das Personal war zwar nicht sehr freundlich,
    aber ein Fensterplatz ist schon was schönes. ^^"
    Das Einzige worum ich mich sorge ist mein Gepäck.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin schon oft geflogen. mindestens 20mal oder so. aber immer nur noch taiwan zu meinen bekannten und verwandten.
    wir fliegen meistens mit der china-airline. die haben echt n guten service. und n großes angebot an beschäftigungen, dass dir nicht langweilig wird.
    und das personal ist meistens sehr freundlich und sprechen viele sprachen, chinesisch, englisch und manche noch deutsch, aber nur bei linie taiwan-deutschland.
    das einzige was mich stört ist, dass die reisezeiten solange sind. wir brauchen so ca. 13stunden nach taiwan. da schläft dir meistens die füße ein und is nicht ganz einfach sie wieder zu wecken ^^

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shagrath


    Fliegt ihr eigentlich immer mit den bekannteren Airlines oder eher mit den Billiglinien?
    wir fliegen eigentlich immer mit Airlines, die in der Star Alliance sind wegen den Meilen. Aber bin auch schon ein paar mal mit Ryanair geflogen^^

    Die beste Fluggesellschaft ist imo Singapur Airlines. Gutes Essen (was im Flugzeug sehr selten ist) guter Service,etc. :tup:

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, wie oft ich schon geflogen bin, weiß ich nicht, denn das hab ich nie gezählt. Dafür war's einfach zu oft.

    Aber an die längsten Flüge, die ich bisher hatte, erinnere ich mich noch genau. Das waren die nach Kalifornien (jesses.. ich hasse die deutsche Schreibweise.. ) und Japan.

    Ich flieg nicht sehr gerne solche langen Strecken, denn ich kann im Flugzeug einfach nicht schlafen. Und wenn man dann 10, 11 Stunden fliegt und dann noch diese extreme Zeitverschiebung hat, ist man hinterher echt gerädert.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin bis jetzt nur einmal geflogen und das war nach Griechenland. Leider nicht öfters da wir uns dann für Camping entschieden haben. Find ich besser als im Hotel.

  19. #94
    Koji
    Gast
    da mein vater früher sehr oft mit diesen viersitzer geflogen ist, und ich whnsinnig freude an diesen flugzeugen habe, bin ich dementsprechend oft mit diesen geflogen. hab auch mal das steuer übernommen und gesteuert und so
    als wir mal nach paris geflogen sind, mit diesem flugzeug. also, mit einem privatflugzeug, wenn man es genau nimmt.


    naja, jetzt hat er sich umorientiert. auf golf.... @_@"

    mein götti war eher auf segelflugzeuge spezialisiert, aber da bin ich nie mitgekommen.

    mit den grossen. naja, wenn man nie über die grenzen hinauskommt, braucht man eigentlich kein flugzeug... also, als kleines mädchen in die türkei. und im juni nach london.


    hach, ich liebe das fliegen und werd irgendwann den flugschein machen. aber die kleinen flugzeuge sind besser.

  20. #95
    Adell
    Gast
    Ja, 2 x, 2 x davon nach England.
    Und 1 x irgendwohin, wo ich nicht mehr weiß, weil ich noch so klein war. ö-ö
    Kann mich auch sehr schlecht an die Flüge erinnern << War zu klein. War grade 6-8 Jahre alt.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin mit meiner mutti mal nach schottlang geflogen. Und dann allein nach maltha
    Fliegen ist schöööönn

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt nur einmal nach Kanada als ich 4 oder so war... Kann mich nurnoch daran erinnern, dass der Flug verdammt stressig war X__X"

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon zichma in die türkei geflogen... fühl mich dabei ziemlich wohl...

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Seit ihr schonmal geflogen ???

    also ich bin nu 17 jahre alt und bin noch kein einziges mal geflogen... traurig drum bin ich nicht, aber schade find ichs trotzdem...

  25. #100
    Wave
    Gast

    RE: Seit ihr schonmal geflogen ???

    Ich bin nur einmal geflogen und zwar als kleines Baby.
    Doch, wenn ich mal genügend Geld habe, dann werde ich mal andere Länder besuchen. Natürlich auch Japan.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher