User Tag List

Seite 9 von 45 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1113

Thema: K-Pop

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh cool...jetzt steht in der Peach auch was ueber se7en...

    Sagt mal...guckt hier irgendeiner von euch K-Dramas?

  2. #202
    keranju
    Gast
    Original von the-white-lily
    Sagt mal...guckt hier irgendeiner von euch K-Dramas?
    Wenn ich wüsste wo..(?) ^^"

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von the-white-lily
    Sagt mal...guckt hier irgendeiner von euch K-Dramas?
    Ich *Fähnchen schwenk*


    Es gibt auch einen allgemeinen Thread, nicht nur über K-, sondern auch C-/TW-Dramas und J-Doramen^^

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kpop ist doch megageil
    lecker kerlchen wie rain und se7en....*schmacht*
    meine favorites:
    rain
    se7en
    lee jun-ki
    shinhwa
    loveholic
    suju
    ach, so viele kann ich gar nich aufzählen...
    kpop ist geil!
    mehr beachtung, bitte!

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd kdramas gucken, wenn ich wüsste, wo???

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohohohoho..... ich weiss wo...bei youtube... und ich kann dir auch gleich eine super-tolle Serie empfehlen, die in Asien TOOOOOOOOTAAAAAAAAAALLLLL BELIEBT war! Alle sprachen nur noch davon. Alle guckten diese Serie...Koreaner,Chinesen, Japaner, Vietnamesen, Thais, Filippinos... ALLE ASIATEN!>>also wenn man Asien-Fan ist, muesste man schon mal von dieser Serie gehoert haben, denn die war echt voll der "Hit" in Asien. Alle haben nur noch von der Serie geredet.
    Die Story dieser Serie ist soooooo schoooeeen. Die Hauptdarsteller sehen gut aus, die Musik= SUPER!, und die Szenen sowie die Landschaften= ein Traum! Nur etwas traaaauuuriiig...da heult man wie verrueckt...Naja...ab Episode 3 heult man...die ersten 2 sind nicht traurig.

    Schon mal von der Serie "Winter Sonata" gehoert?^^

    Ich koennte jetzt auch Links reinstellen nur leider sind youtube links hier verboten.... >,<

    soll ich dir ne pn schreiben?

    Hmmm....Ich koennte jetzt auch erstmal die story aufschreiben...

    edit: bei Wikipedia kann man viel ueber diese Serie lesen!^^ Aber natuerlich auf Englisch. ^^ Auf Deutsch steht da nix.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar kenn ich winter sonata, bin doch nich auf den kopf gefallen:P
    wer kennt das nicht?!!?!!?!?!?!?!
    kennt ihr denn ne site zum downloaden?
    ich bräuchte nämlich dringend king and the clown und princess hours

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt...kommst ja aus China...da MUSST du es ja kennen^^

    ich kenn da ne site, wo man princess hours downloaden kann...nur leider kriegst du da alles auf Vietnamesisch '_____' >> nuetzt dir wahrscheinlich nichts.

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm
    vietnamesisch nützt mir leider überhaupt nichts.....
    aber meine eltern reden auch manchmal vietnamesisch, aber ich mags überhaupt nich....
    trotzdem danke.

    was ist mit spring waltz???

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruhi
    hmm
    vietnamesisch nützt mir leider überhaupt nichts.....
    aber meine eltern reden auch manchmal vietnamesisch, aber ich mags überhaupt nich....
    trotzdem danke.

    was ist mit spring waltz???
    WHUT??? Deine Eltern reden manchmal VIETNAMESISCH?
    Aber die sind doch Chinesen, oder? O_____O

    spring waltz wollt ich auch noch glotzen. Ich glaube die Serie findet man auch bei youtube... kP...

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon klar,dass sie chinesen sind, aber die haben vorher auch mal in vietnam gelebt... lange geschichte...
    ich sprech aber nur chinesch....

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso!^^

    Sprechen die Nord- oder Südvietnamesisch? *offtopic*

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von the-white-lily
    aso!^^

    Sprechen die Nord- oder Südvietnamesisch? *offtopic*

    hö? wusste gar nicht, dass es da einen unterschied gibt...
    ka...du?
    sonst sprechen wir kanto!

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm Ich hab euren Gesprecht net so richtig verfolgt , aba es ging um K-Drams und Vietnamesisch oda nicht oder ?
    Also ik kenn da ziemlich viele Seiten mit K-Dramas ( Englisch Untertitel ) , die meisten , die ik kenne sind ja auch nur mit English Untertitel ( mit Vietnamesich etwas weniger ) also wenn ihr irgendwelche Adressen haben wollt , sag's mir einfach bescheid ^^
    Ps-. Winter sonata ........ahhhhhh sehr famous ....sehr beliebt , hab ik aba nie geguckt hehe ....ik bin eiglich net so ein K-drama fan , ik höre K-pop , schau aba wenig K-Drama ( bin zu faul dafür, die sind ja alle sooo lang =. , hab bisher eiglich nur Full house , Goong und My Girl geschaut ( ansonsten noch so paar Spielfilme und so ^^ )

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa!
    ich wills wissen!
    mein inet funkzt erst seit kurzem wieder, deshalb bin ich noch nich fertig mit goong und my girl... jaa, die sind wirklich lang.... aber es lohnt sich, diese serien anzuschauen!!!

  16. #216
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuh~
    Ich liebe KPop...*_________*
    Interessiere mich eh viel mehr über die koreanische Kultur, im Gegensatz zur japanischen... "

    KDramas? Wenn ihr Arirang TVempfängt, ist es einfach.
    Das ist ein koreanischer Sender speziell für's Ausland, da ist alles in Englisch und mit englischen Untertiteln.
    Da laufen ziemlich gute Serien, zuzeit "Dr. Heo Jun", was historisches und "Ode to love".
    Und einmal in der Woche gibt's 'nen ca. 1 Std. Spielfilm... :3

    I LOVE KOREA!!!!!!!! :rolling:
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    chih also ich hab das problem dramas anschaun zum qlueck nihct weil ihc ja koreanerin bin da kann ich des anquckn mit oder ohne untertitel :mua:
    joa KOREA forever!!!
    bin ja qerdae in korea ^.^
    aah hier ists soooooo~ cool ><
    aber die dramas hier sind wirklich qeil ><
    da qibts so n neues mit lee junki oder nochmal so n neues mit yun eun hae
    ich persoehnlich maq ja eun hae ueberhaupt nicht aber das drama ist sooo~ cool da ist der qut aussehende typ wie heisst er noch mal.. mist mir faellts nicht ein aber der ist auch sooo qeil *kyaaaah*
    naja aber coffe prince ist ja jetzt eben fertiq qewordn also ich meien damit das die letzte episode jetzt im fernseher hier in korea lief ^^
    joa und as mit lee junki ist qanz neu das ist jetzt qrad bei episode 18 oder so und das hat qlaub recht vile epis ^.~

    __________________________________

    qruesschen :wave:

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ahhh cool....ich würd voll gern koreanisch verstehen können, kann aber leider nur die basics hehe
    ich würd voll gern alle dramen auf youtube oder crunchyroll schaun, aber leider is mein pc so gemein zu mir TT__TT
    kaum schau ich ein paar minuten und schon kackt er mir ab >_<
    aber es gibt soooo vieles was ich schaun will

  19. #219
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes! Endlich hab ich 'nen Thread gefunden, wo ich mich über die Künstler und ihre Songs auslassen kann, die noch keine eigenen Threads haben^^



    Ich hab gestern zum ersten Mal das MV von Narshas Bbi Rri Bba Bba gesehen und dadurch auch zum ersten Mal den Song gehört... ich hatte im Vorfeld schon nicht wirklich Lust den Song Probe zu hören, da mich das Cover und das ganze Konzept verunsichert haben und... da guckt man mal wieder Pops in Seoul und da kommt's... und dann hab ich mich auch dazu überwunden, es mir anzugucken und nicht wegzuschalten... ich muss sagen... ja, DAS war wirklich mal was "anderes". Ich hatte die ganzze Zeit den Begriff "surreal" im Kopf, aber das Wort passt auch nicht zu solch einem MV und Song.

    Vor allem dieser Bbi Rri Bba Bba Teil ist so scary... whoa, und dieser gruselige Tanz...
    Die Stelle, wo sie da mit den roten Haaren durch den schwarz-weißen Wald rennt... die fand ich aber irgendwie gut.
    Und der Refrain ist toll, weil ihre Stimme wirklich gut klingt, aber der BRBB-Teil ist sowas von scary, genauso wie der Tanz. Aber wegen des guten Refrains hab ich dann doch mal in die anderen Songs ihrer EP reingehört und... die waren normal, halt alles, was sie normalerweise singen würde. XD
    Ihr BRBB Song sticht da wirklich raus und ich kann schon verstehen, warum sie den promotet hat. Da war auch irgendwie 'ne Preview von 'nem neuen Song, er ging auch eher in die Richtung.

    Lol, mittlerweile ist dieses BRBB voll der Ohrwurm und ich hab gestern die ganze Zeit diese Geräusche von mir gegeben. XD
    Aber das MV guck ich mir nie wieder an. "
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  20. #220
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab glaube jetzt mal all die neuen Songs mit denen diese ganzen girlgroups jetzt debütieren bzw ihr comeback versuchen durchgehört.
    (man, kaum sind die größeren girlgroups weg, da sprießen die neuen raus wie Pilze XD)

    Der Song von Rainbow "A" ist ziemlich gut, mag den mittlerweile ziemlich und ich find ihn tausend Mal besser als ihren Debutsong "Gossip Girl" (bei dem Debut Minialbum fand ich auch bloß 2 Songs gut und den Rest mochte ich überhaupt nicht). Die Stimmen klingen gut und auto-tune ist auch nicht dabei, was mal positiv zu bewerten ist.^^

    So, jetzt zu GP Basic... als ich von ihrem Debut las, war ich natürlich skeptisch... Durchschnittsalter 15 Jahre und die Jüngste geht noch in die Grundschule...
    Solch junge Gruppen hab ich ja manchmal in Japan gesehen, aber im KPop Bereich eher weniger (kann mich vage an eine Gruppe mit Minderjährigen erinnern, aber die war gleich verschwunden... jedenfalls hab ich sie nur einmal gesehen. :wiry: ). Als ich aber den Teaser sah, fand ich die paar Ausschnitte die man vom Debut Song "Game" hört ganz gut. Mittlerweile ist ihre Debutsingle ja raus und ich find den Song ganz gut, bloß die Rapparts der Jüngsten sind... ja, gewöhnungsbedürftig.
    Der zweite Song "Lalala" ist dagegen wneiger gut, spricht mich nicht wirklich an.

    Dann noch JQT... hab leider den Songtitel vergessen... Äh... *nachguck* "No need to know" war's! Der Song ist ganz ok, hab den erst... ein, zwei Mal gehört, aber ich hab ihn als erfrischend in Erinnerung. XD
    Ach ja, die Stimme von einer klingt so ähnlich wie die von Taeyeon (von SNSD) aber sie klingt nur so, ich weiß nicht, ob sie auch so stark ist.



    Damn... jetzt fällt's mir ein... ich hab Nine Muses vergessen... ok, deren Debut Single muss ich noch hören... " Aber ich hab den Teaser geguckt gehabt... ich glaub es war "No Playboy"?! Jedenfalls bin ich bei denen extrem skeptisch... neun Supermodels wollen als girl group debütieren... na ja, und bei der Anzahl der member... da wird gleich von einer SNSD Kopie gelästert. Aaaber, das MV wollt ich mir eh unbedingt mal reinziehen... da schauspielert nämlich dieser Julien Kang. *hüsterl* *-*


    (So, jetzt müssten es aber alle sein... oder? " Ach nee... da war noch diese bisher "gesichtslose" girlgroup mi den 3 mmbern, deren Debut song hab ich auch noch nicht gehört...)

    Hab von all diesen Gruppen noch keine MVs oder live perfs gesehen, mach ich aber wahrscheinlich demnächst (sobald ich mit nobuta wo produce fertig bin) und ich bin da echt gespannt drauf...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  21. #221
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht zu vergessen Chocolate die nun am 18.08 ihr debut bei M Rookie haben mit der single What i do xD
    Ja, das mit den Girlgroups is momentan echt so ne sache..wo kommen die alle her xD
    Und das schlimmste ist, das keine von denen wirklich lange im gespräch ist.
    Allein wenn ich Girls day nehme... promoten die ihr tilt my heart überhaupt noch?
    Die haben ja auch gaaanz böses Feedback bekommen... dabei kann vor allem die Jüngste hammer singen..war einfach nur ein scheiss konzept und ein scheiss song.

    Von den neuen Bands habens mir wirklich ohne Witz Nine Muses angetan.
    normaler weise bin ich immer hyper wenn ich mitbekomm ne gruppe debütiert und meist wenn es dan so weit ist, denk ich...die single ist scheisse.
    Hier war es anders... ich war nicht hyper bin durch zufall auf "Give me" aus nem Ost von ihnen gestossen und habs live gesehen und ich fands HAMMER.
    Gut forum gestürmt und paar tage später kam no playboy raus und es hat mich erwischt.
    Auch wenn es live irwie noch happert (ich denke daran sind die ganzen antis schuld) finde ich sie dennoch toll und ich hab meinen Rekord gebrochen xD
    Innerhalb von einem Tag gesichter zu namen zuordnen..und das bei 9 Member... ich bin gut xD
    Also wenn ihr wirklich das Talent sehen wollt, dann schaut euch die Give me Perf vom dream Concert an, allein anhand der No Playboy perfs kann man das nicht festmachen und ihr werdet merken das da echt welten zwischen liegen udn all diejenigen die llästern etc, reden nur so daher, weil sie sich nicht mit der Gruppe beschäftigt haben und verdammt..da sind keine kinder drnín..da is sogar eine dabei die ist 2 jahreälter wie ich...ich steh da drauf..endlich mal ne gruppe wo ich nicht das gefühl habe ich bin alt xD

    Zu GP Basic...joa... was soll ich denn sagen xD Das sind kinder, in dem song ist zu viel autotune drin aber scheisse, der song ist geil *lol*
    Und der burner ist...ich steh auf den Rappart, lass die kleine mal noch nen paar jahre älter werden, die haut so manche "Rapperein" weg, da bin ich fest von überzeugt.
    Allerings ist es echt komisch die im MV zu sehen weil janey (die kleine) dauernd von den anderen geblockt wird , besonders gut sehen die auch nicht aus, stimmmlich ist auch keien wirklich super... aber aus denne könnte noch etwas werden^^

    Rainbow selber hat mich tierisch überrascht, ich mag den song sehr.
    Zumeinen kein auto tune(übrigens bei nine muses auch net xD) und dann war das mal so ganz anderes als ihr Goship girl xDDDDDD
    Auf dem ersten mini album fand ich nur I believe vool der rest war grausig.
    Aber ich erkenn die nicht mehr wieder, hab das gefühl ich seh immer die ein und selbe xD

    Und die gesichtslose Gruppe, sind das die, die erst ihr gesicht zeigen wollen wenn sie erfolg haben oder sowas? Ich mein ich hab sowas gelesen.
    Ich fand den song einfach nur total schrottig xD überhaupt finde ich das schon ein bissel dreist so ne aussage zu machen.
    Gerad ein der jetzigen zeit... soviele GirGroups, allmählig ist es einfach zu viel... und die BoyGroup welle kann mich bitte auch vershconen, ich mag keien 15 Jährigen kerlchen anstarren... da mach ich ja total dicht.
    Teen Top war schon hart, die konnte ich mir nicht geben weil die mir einfach zu jung waren und ich deren alter auch ihn der stimme gehört habe.

    Ich hoff de rthread is für so gequatsche gedacht xD


  22. #222
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Teaser von Chocolate angeguckt, aber noch nicht ihre Debut Perf. Hab bloß paar Kommis dazu überflogen und die waren meist... negativ. Aber ich werd mir den Song, wenn er in HQ raus ist ohne Vorurteile anhören! Den Teaser fand ich... bisschen sehr... mir fallen nicht mal Begriffe für ein... Zuckerschock?
    Aber eigentlich fand ich den Songausschnitt da nicht mal so schlecht. XD


    Ich hab mir gestern Ladies und No Playboy angehört und fand beides nur so la, la. Bei manchen Stimmen bei Ladies musste ich unwillkürlich denken, dass das nicht grad nach 'ner Sängern klingt, sondern eher nach z.B. 'ner Schauspielerin, die in 'nem Drama singen muss, wodurch man die Unprofessionalität sofort raushört. Manche Stimmen klangen aber nicht schlecht.
    Jetzt hör ich grad wieder No Playboy und... warum find ich den Song jetzt schon ganz ok?! Ich glaub spätestens mit dem MV wird er sogar noch besser klingen... verdammt. XD Bin aber dennoch skeptisch.
    Ich find aber von den paar Bildern, die ich von denen sah... die Figur ist bei jeder erstklassig (klar, sind ja Supermodels) aber manche fand ich vom Gesicht her nicht wirklich hübsch.

    Whoa ayu, nur weil die eine älter ist als du... ts, ts, ts. "


    Hast du schon das Game MV geguckt? Ich kam noch nicht dazu... aber ich weiß bloß, die Jüngste sieht ganz putzig aus, obwohl sie auf dem Cover ja eher nicht so guckt. XD Ich kenn sonst nur die Leaderin, also die Älteste und die ist... joa... na ja, sie sieht doch trotzdem sehr jung aus und bisschen pummelig ist sie ja noch, Babyspeck halt^^ Ansonsten kenn ich bloß das Coverbild und da sahen die anderen auch nicht grad sehr hübsch aus, vor allem die ganz Große, aber viele werden ja hübscher, wenn sie älter werden. :wiry:


    Stimmt... Goschipp Geol...
    (Bisher find ich wegen der Aussprache her am aller schlimmsten Secrets "Magic". Verdammt, kann denen keiner sagen, dass es Magic und nicht Madzick (weiß nicht wie ich die Aussprache beschreiben soll... oder doch Madsig? Jedenfalls mitstimmhaften s. ") heißt? Der Song könnte so gut sein, aber ich kann dieses Madzick einfach nicht überhören, es ist grausam. )
    Ich fand damals Kiss und Let's put it up (?) am besten.
    Ja... das neue Image ist bisschen... komisch und auf dem Bild, wo die so weiß tragen, konnte ich sie auch nicht wirklich auseinander halten. Die sehen da so merkwürdig aus, da gefiel mir dieses wo sie so bunte Tücher um den Körper gewickelt hatten, noch besser.


    Na ja, ist wohl 'ne Marketing Strategie, weil doch die neuen Gruppen alle mit gutem Aussehen ankommen und da fällt man dann halt auf, wenn man sich nicht zeigen und für seine Stimme anerkannt werden will. Aber wenn der Song für dich Schrott ist, dann... äh ja, dann werden die Gesichter wohl nie gezeigt. XD

    15 Kerlchen? Hast du schon von der boygroup mit den 20 membern gehört? Die
    haben schon 'ne Ballade rausgebracht, aber ich hatte noch keine Lust mir den Song mal anzuhören.


    Klar geht das... ist ja der "KPop Thread", und in unseren posts geht's doch ganz klar um KPop. Wenn's nicht erlaubt ist, werden die Mods schon angerannt kommen und uns sicher freundlich darauf hinweisen, was geht und was nicht^^


    ......


    Man, hab grad den neuen Teaser für Wheesungs comeback gesehen... verdammt, jetzt weiß ich endlich wer "Real slow" ist...!! XD Ich hab mich immer bei With me gefragt, was dieses real slow soll... lol, dabei nennt er sich so. Aha, gut, dass ich's jetzt weiß. XD
    Der Song klingt schon mal gut^^ Und dieses Gefasel am Anfang... fast wie bei with me... bakc to the roots? Aber sein Aussehen ist definitiv nicht wie damals. b

    Hab grad das Cover für SNSDs jap Debut Single gesehen... das Bild ist toll, aber ich bin so enttäuscht, dass es kein neuer Song, sondern Genie ist... DDDDD:
    Menno...

    Edit: Urks... SNSD jap Name ist ja "Shoujo Jidai". Klingt wie'n Titel für'n Shojo Manga. Oder nee... klingt nach 'nem Aktion Film. Ach egal. XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  23. #223
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es werden aber auch immer mehr Bands, eine grenzenlose Überschwemmung, jedenfalls derzeit von Girlgroups. Wenn ich keinen vergessen habe, haben bisher, seit Januar 2010 diese Künstler debütiert: F.Cuz (Boyband), Double Bill (Hip-Hop Duo), One Way (Hip-Hop Trio), Dae Guk Nam Ah [auch 'D-NA' oder jetzt 'The Boss'] (Boyband), Queens (Girlgroup), Gil Hak Mi [Superstar K Season 1 Zweitplatzierte] (Solokünstlerin), Zuno [DBSK Junsus Bruder] (Solokünstler), 2NISE (Boyband), Lotte Girls (Girlgroup), Jung Seul Gi [Superstar K Season 1 Finalistin] (Solokünstlerin), Jang Sook Jung [Gummys Mutter], Jerry (Solokünstler), Vanilla Lucy (Girlgroup), Honey Dew (Girlgroup), Code-V [damals Bless] (Boyband), x-Cross (Boyband), Infinite (Boyband), SISTAR (Girlgroup), J2 (Zwillingsbrüder-Duo), Yoari (Solokünstlerin), miss A (Girlgroup), Psycho [alias Kwak Hyun Hwa] (Solokünstlerin), Teen Top (Boyband), G.NA (Solokünstlerin), Girl's Day (Girlgroup), Bi Girl Junior (Girlgroup), Nine Muses (Girlgroup), GP Basic (Girlgroup) und jetzt Chocolate (Girlgroup).

    Bis zum Ende des Jahres sollen dann noch das Damen-Duo 'Rania' kommen, die 17-köpfige Boyband '20star' von TGN Entertainment und die 21-köpfige Boyband 'Double B 21' (von welcher es schon einen Song zu hören gab, den ich aber sehr einschläfernd fand und das als Balladenfan). Es werden immer mehr, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn man diese Überschwemmung samt der bisherigen, großen, wie enormen Comebacks aufzählt, verliert man den Überblick, da es dieses Jahr einfach zu viele Künstler gab und wir noch 4 Monate vor uns haben, in welchen neue Künstler debütieren, sowie andere ihr Comeback feiern. Von allen Bands, wie Künstlerin konnte mich dieses Jahr voll und ganz (in chronologischer Reihenfolge) SISTAR, G.NA, F.Cuz, Yoari, miss A, One Way, Infinite und Teen Top überzeugen. Vereinzelt mag ich Songs von Dae Guk Nam Ah und Zuno. Mit allen anderen konnte ich persönlich nichts anfangen, was mich einerseits freut, da ich so schon zu viele Künstler schätze.

    Die Debüt-Girls:

    Stimmt, Girl's Day sind einfach so verpufft. Ihren Debütsong "Tilt My Head" fand ich recht langweilig, doch einen zweiten Song, "How Do I Look?", den sie performten war recht gut, schade, dass der nur zweimal gesungen wurde und man jetzt wieder nichts von ihnen hört. Naja, für mich nicht schlimm, da ich den Debütsong schelcht und den anderen Song ganz okay fand. Die meisten der derzeit debütierten Bands werden aufgrund des Masseneffektes niedergeamcht, ebenso Nine Muses, welche es schon seit geraumer Zeit als Band gibt, die nur auf ihr Debüt wartete. Ihr Song "No Playboy" sprach mich nicht wirklich an, wobei ich ihn doch so 'catchy' fand, dass ich das gesammte Video und zwei Auftritte ansah, dennoch kein Song, den ich hören muss. Schade finde ich etwas, dass die Stimmen kaum bis gar nicht zum Vorschein kommen, zwei Mitglieder fielen mir auf, welche eine kräftige, sowie eine interessante Stimmfarbe besaßen, das wars dan naber leider wieder. Alle Damen sehen sehr ansehnlich aus, was auch im Vorfeld schon geäußert wurde und um auch etwas positives nennen zu können, muss ich gestehen, dass ich die Gesangsparts im Refrain ganz gerne höre, wenn im Hintergrund das störenden 'i don't want no playboy' läuft, singen vereinzelnd Mitglieder etwsa darüber und das sagt mir zu. (Allein der Titel der Single schreckte mich anfangs ab). Hoffe, dass diese sich eine Fanbase aufbauen können, da es schon schade ist, zu wissen, dass drei der neun Mitglieder seit knapp 3 Jahren auf das Debüt warten und die Band sich innerhalb der letzten Monate neuformierte. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Ich finde es auch ein wenig unsinnig die Identität von Bi Girl Junior vorerst Geheim zu halten, wie sollen den potenzielle Fans (in dieser Branche) eine Beindung zur Band aufbauen, da sie wohl eher eine jüngere Zeilgruppe ansprechen, wollen/sollten die meisten sehen, was auf sie zu kommt, da die meisten girlgroups ihre Platten durch ihr aussehen verkaufen, nicht durch ihr Talent... Naja, deren Song "Paradise" fing recht frisch und ansprechend an, da mir zwei der drei Stimmen von ihrer Stimfmarbe her zusagten, nur schade, dass man nichteinmal nachsehen könnte, wer es sein kann. De Beginn des Songs sagte zu, bis dieser zur Mitte, und zum Refrain hin zu kitschig würde, bzw auf mich wirkte. Dennoch besitzen hier zwei Damen Stimmen die mir gefallen, von daher hoffe ich, dass noch was kommen mag und sie nicht Sang und Klanglos untergehen werden, wie es derzeit den Anschein hat.

    Obwohl im Vorfeld so viel, wie oft negativ über GP Basic gesprochen würd,e woltle ich mir bei der Band, so wie allen anderen Bands und Künstlern ein eigenes Bild machen und teilte lediglich die Meinung, dass sie allesamt sehr Jung sind und ich daher gespannt war, wie ihre stimmlichen Leistungen sein werden. Ihr Debüttrack "Game" gefällt mir gar nicht, liegt sicherlich nicht am Song selbst, sondern an den Stimmen, da ich ganz ehrlich sagen muss, dass vielleicht eine, wenn überhaupt zwei von denen ein stimmliches Potenzial besitzen, da alle anderen Mitglieder bei den Live-Performances untergingen und in der Versenkung (stimmlich) verschwanden. Für ihr Alter besitzen alle eine recht gute Austrahlung auf der Bühne, jedenfalls teilweise interessanter als andere, ältere Damen, die mit ihnen debütieren. Stimmlich fand ich eine recht gut, da diese sich von ihrer Stimmfarbe sehr abhob on den der anderen Mitglieder. Der zweite Song auf ihrem Single-Album 'Game' namens "LALALA" sagte mir ein wenig mehr zu, wobei ich sofort, aber wirklich sofort eine Assoziation zu Ke$has "Take It Off" hatte und der Meinung bin, dass sich der Beginn von GP Basics Song, sowie der Refrain vom Beat und der gesungenen Stimmlage 1:1 zu dem von Ke$ha ihrem Song anhört. Die beiden Remixe erinnern mich auch an andere Songs, leider. Für ihre Zielgruppe sicherlich ein kleiner Stern am Himmel, doch allein dank Janeys Austrahlung wirkt die Band interessant, da sie Stimme mit Potenzial besitzt, aber auch hier, hätte man mit dem Debüt warten sollen. Recht verwunderlich ist, dass sie auf den großen Bühnen auftreten dürfen, obwohl sie nichteinmal das Alter der eigentlichen Zuseher der Sendungen besitzen. Ich wünsche den Mädels (sowie allen anderen Bands) viel Erfolg auf ihrem Wege, denke aber dennoch, dass einige der Bandmitglieder vielleicht später hätten debütieren sollen, aufgrund der stimmlichen Leistung, dass diese im weiteren Verlauf vielleicht prägender wäre und man diese weiter ausbauen kann. Chocolates "What To Do?" ist überhaupt nichts für mich, allein die Oufcits schreckten mich ab und erhoffte mir, nicht diesen Zuckersound zu bekommen und der kam dann doch leider dabei raus, wobei ich finde, dass die Damen immerhin Stimmen besitzen, die etwas aussagen, sich ein wenig interessant anhören und im Gedächtnis bleiben könnten. Fand jedenfalls, dass eine Stimme sehr herraustach.

    Positiv anzumerken ist aber aufjedenfall, dass die meisten neuen Songs ohne Auto-Tune daher kommen. Erfreut.

    Die Comeback-Girls:

    Rainbows Comeback Song "A" geht ins Ohr, ist ganz nett, aber mir persönlich viel zu sehr auf 'sweet' getrimmt, jedenfalls der Song selbst, das video und ihre Performances sind alles andere, als süß. Man hört heraus, dass sich die Damen weiterentwickelt haben, wenn man "Gossip Girl" sich wieder vor Augen hält, und sich Song, wie Video erneut anhört bzw. ansieht, doch auch wenn diese einen schritt nach vorne wagten, welcher jetzt reifer klingt, ist es nichts für mich. Der Beat ist aber wirklich ansprechend, muss nochmal genannt werden. Von den Comebacks anderer Damen, bin dafür ich Feuer und Flamme von/für JQT mit ihrem Song "No Need To Know", welcher mir auf anhib zusagte, einen völlig anderen Flair besitzt, als es derzeitig all die anderen K-Pop Songs der Szenen von weiblichen Gruppen versprühen und dieser Song gab mir sofortig ein nostalgisch-melancholisches Gefühl, welches seltsamerweise auch recht aufheiternd wirkte, obwohl der Beat sehr leicht ist und die Damen ihre tollen Stimmen sehr gewählt nutzen, um dem Song die richtige Aussage zu geben. Wirklich klasse, solch einen interessanten, schönen, wie anderen Song raushören zu können, doch scheint es mir so, als wenn dieser Song schon jetzt in dem ganzen 'Diven-Kinder-Gezicke' der Netzies über die debütierenden Bands untergeht und JQT's Comeback weniger Aufmerksamkeit erlangt, als es eigentlich sollte. Die B-Seite ("Tip-Toe") des Single Albums 'Fourfume' spricht mich ebenfalls an. Ebenfalls völlig überzeugen konnte mich Secrets Song "Madonna", welchen ich zunächst als sehr Ohrwurmlastig empfand, aber nicht auf anhieb 'liebte'. Nachdem ich den Song ein zweites mal hörte, konnte auch dieser mich begeistern, allein wegen seines rasanten, auffallenden und ergreifenden Tempos, den tollen, wie unterschiedlichen und kräftigen Stimmen der Mitglieder, doch vorallem der Jazzgeladene Beat brachte mich zum schätzen des Songs. Freut mich, dass mir von ihrem zweiten Mini-Album 'Madonna' drei Song gefallen (neben "Madonna" noch "Do Better!" (feat. Baek Chan of 8eight) und "Leave Space Empty"), wobei mir von ihrem ersten Mini-Album 'Secret Time' nur eine Ballade ("Do As You Please") zusagte und ich dem Titletrack "Magic" nichts abgewinnen kann. Hoffe, dass beide Gruppen ein erfolgreiches Comeback feiern können.

    ---

    Eigentlich freue ich mich innerlich ein wenig, dass mich die neueren Girlgroups weniger ansprechen, da ich dieses Jahr schon SISTAR (<3) und miss A in mein Herz schloss und lieben, wie schätzen lernte. Was mich aber erfreut ist, dass fast jede der debütierenden Bands jemanden überzeugten, der einen Song, oder den Stil der Band schätzt, somit haben sie schon ansatzweise deutsche Fans gewonnen :3

  24. #224
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @apri: also vom teaser von chocoalte war ich auch irwie verwirrt xD Ich hatte ja immer noch gehofft das sie NICHT diese Nuzzon klamotten tragen..das ishet teilweise sehr..ähm...dürftig aus xD
    Aber wurscht, ich finde der song ist einfach mal was anderes, an diesen dark und sexy dingern hat man sich irwie satt gehört, das hier geht eben in ne andere richtung und schon alleine aus dem aspekt her find ich es gut.
    Das debut..naja was soll ich sagen *lach* es hat mich nicht umgehauen war aber auch nicht grotten schlecht..Debut ebn und was di ekommi´s bei ALLkpop angeht..*hüstel* die lassen doch kein gutes haar an jeder girlband..egal welche es nun ist... darauf gehe ich schon nicht mehr^^

    *kreisch* ich hab doch gesagt nach der single darf man net gehen, ob das nun ladies oder no playboy ist und nach den perfs ebenfalls net.
    Weil es ist ja bewiesen, sie haben talent und si ekönnen singen... drum gehe ich auch von meiner meinung einfach nicht ab... ich habs gesehen damit haben sie mich überzeugt und sie sind DEFINITIV telnetierter als SNDS (das darf man nur nich sagen sonst hat man direkt Morddrohungen am hals xD)
    Ich mochte PlayBoy am anfang auch nicht xD aber nachdem ich es dann drei vier mal gehört hab ging smir nicht mehr aus dem Kopf *lol*
    Und das nicht alle hübsh vom gesicht her sind dacht ich auch aber mittlerweile hat sich das auf eine reduziert...bini...ich weiss nicht aber di ekann machen was sie will die wird in meinen augen immer hässlich sein..wobei es bei ihr auch viel die haare sind...und hauptsächlich sieht ihre nase einfach nur...schrecklich aus, der rest ist noch nicht mal so schlimm^^
    Und nein... ich mag sie nicht nur weil die eine älter ist als ich xD das wäre nen ziemlich bekloppter grund nur mich freut das mal nicht nu rkinder in einer gruppe zu sehen...denn allmählig ödet es mich an xD

    Das MV zu game hab ich gesehen aber was soll ich sagen??
    Für mich ne billigproduktion...is ziemlich langweillig und meiner meinung nach kein bisschen sehenswert xD
    Man merkt eben das man es hier mit kindern zu tun hat xD
    Die einzige die da hübsch ist das ist hanna(leader) das wars, der rest sieht aus wie gegen die wand gelau7fen aber wie du ja schon gesagt hast..sie sind ja noch jung, das ändert sich^^

    Zu Secret...gehörst du auch zu der Fraktion di ebis heute nicht geschnallt hat was es mit idesme Mazik auf sich hat xDDD
    Das haben soooo viele nicht gerallt und ich find das eigtl schade weil sich alle drübe rlustig gemacht haben dabei waren sie selber die Idioten xD
    Die können das wort "Magic" sehr wohl aussprechen, hat man auch im rappart gehört nur wollte der Produzent oder was weiss ich auch immer besonders cool wirken und dann wurde das eben zu mazik umgemodelt so ne art "slang" eben..nur hat das niemand verstanen -.- ... aber nun weisst du es ja und brauchst dich nimmer drübe raufzuregen... aber unter uns..ich mag den song auch nicht *lol* aber nicht wegen dem wort sondern einfach wg dem song selber xD)

    Bunte tücher..bei Rainbow?? ach du meinst das CD cover damals xDDD ja das hat mir auch besser gefallen aber dafür ist der song jetzt hier besser *lol*

    Ja aber wie erri glaub ich auch schon sagte..was willst du mit ner gruppe von der du noch nicht mal weisst wie die aussehen...es geht doch auch viel über aussehen und symphatie auf den ersten Blick.
    Du kannst ja gar kein richtiger fan werden wenn du nicht weisst wie die aussehen... ich bin ziemlich sicher das die schneller untergehen werden als ihnen lieb ist^^

    Ja hab ich, die ballade hab ich auch schon gehört..war nett, gibt schlimmeres aber was mich irritiert hat war..da singt nur EINER... und ich hab den song mehrmals gehört um irwleche änderungen in der stimme zu hören aber ich bin fest von Überzeugt das es nur eine stmme war xD
    Das eh zuviel des guten..was sollen diese Monstergruppen?? Da blickt doch keine Sau mehr durch... und ehrlich gesagt will ich das auch nicht.
    Für mich waren SuJu schon hardcore und da schaff ich es nicht die stimmen zuzuornen..gerade mal kangin, Ryeowook und Sungmin bekomm ich hin.

    Auf weesungs Comeback bin ich auch schon gespannt... ich denke der song wird noch richtig abgehen, den teaser fand ich eher langweillig aber so wie der da auf die knie singt um rumbrüllt weiss ich das da noch etwas kommt *yay*

    SNDS überlese ich mal gerade gekonnt xD die sollen von mir au sin japan bleiben xD

    @schnuffel:amen Duo Rania??? Rania is aber ne Gruppe mit 8 Mädels xDDD die sollen hier ende September ihr Debut haben, bin mal gespannt, di ehaben mom den besten Stand was di eneuen GG anbelangt ...kann aber auch wieder genau so schnell verpuffen xD

    Aber wenn man so die liste sieht..das schon beängstigend... hab heute auch von eine rgescmischten gruppe gelsen mit 4 kerlen und 4 frauen..na der hype geht weiter xD
    Das schlimmste finde ich das Bands wie Code V und auch D-NA einfach unterbewertet sind, mom habe ich eh das Gefühl das es sSCHEISSEGAL ist ob du talent hast oder nicht..sieh einfach gut aus und du kommst weiter.
    Code-V waren alle super talentiert..ok die sahen nicht sooo bombig aus aber di estimme..das live singen das war..*umfall* grosse klasse, leider ist ja der leader, taeMin nun gegangen... ich hoffe di eanderen vier machen dennoch weiter auch wenn mir seine stimme fehlen wird weil die echt genial war^^
    D-NA genau das gleiche... die können wirklich singen und live hört es sich ebenfalls genial an...aber irwie sind das alles bands die nicht so richtig durchkommen, was eigentlich ne schande ist wenn wir ehrlich sind
    Für mich war dieses jahr eigtl D-NA, Code V, Nine Muses, miss A, X Cross dabei...besonders X Cross war auch wieder so ein duo was eben wirklich talent hatte und der ong war auch hammer aber immer diese miserable Promotion..das bricht doch jedem Künstler das genick -.-

    Jap...nine Muses gibts eigtl schon ziemlich lange... aber wi eschon so oft gesagt, anhand von no playboy kann man meiner meinung nach nicht die stimmen festmachen da fallen nämlich nur Sera, HyeMi auf... EunJi, Rana und auch Erin haben klasse stimmen..nu rkommt shier leider nicht nur geltung.
    Ach Nine muses hat schon ne recht grosse Fanbase... es gibt viele Antis aber die wissen noch nicht mal warum sie anti´s sind xDDD von daher bin ich da guter Zuversicht^^

    was GP Basic anbelangt hab ich es auch schon sehr oft gelesen diesen vergleich mit keisha , wird also schon stimmen, ich persönlich kenn den song nicht xD
    Das einzige was halt bei "Game" nur derbe ist, ist der extreme autotune und der ist hier in JEDER strophe drin... wobei es live aber immernoch geht, auch wenn amet glaub ich war, ihren einsatz einmal ordentlich verhauen hat...
    Bei janey scheiden sich die geistern xd da gibt sirwie kein "Ok finden" xD die einen mögen sie und den anderen geht si eaufn nerv xD

    Zu secret..ich würde sagen das ist auch ne gruppe di eien bisschen unterbewertet ist, klar stimmlich nicht soo genial wie vlt andere aber dennoch, wer ich das madonna mini album anhört..also ich mag da wirklich jeden song... madonna is zwar nicht soo hammer aber ich kann ihn hören udn sings auch mit...aber am geislten ist Do better...den hab ich direkt gelibet *lol*

    so haben wir nun alles? oder haben wir was vergessen xD???
    Solangsam wirds nämlich echt schwer mit den ganzen Bands xD


  25. #225
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Oh, sorry, hast vollkommen recht mit Rania, ich sah auch erst gestern einen Artikel, in welchem genannt wurde, dass es mehr als nur zwei Damen sind, ich hatte mich damals verlesen gehabt, da in einem anderen Artikel zwei der Mitglieder genannt wurden und man bei dem Artikel von dem 'Rania-Duo' sprach und ich das missverstand. Aber hey, jetzt weiß ich, dass noch mehr auf uns zu kommt und bin gespannt wie solch eine große Gruppe wirken wird. Hatte ich auch mitbekommen, dass die Bandmitglieder, von welchen man einige schon durch zuvorige Aktivitäten kannte, recht positiv aufgeeommen wurden, ich dies aber weniger verstand, da ich sie halt nicht wirklich kannte |3 Mal sehen, was dabei raus kommen wird, wenn sie debütiert sind. Ja, das dachte ich auch, da sprechen wir alle gerade über debütierende Gruppen und schon kommt eine weitere daher, F1rst, doch diese besticht immerhin rein optisch schoneinmal dadurch, dass die achtköpfige Band auf vier Damen, wie vier Herren konzipiert wurde und somit keine Boy-, oder Girlgroup ist. Bin gespannt, was da auf uns zu kommen mag und was für einen Style die Band haben wird. Zwar recht oberflächlich, doch immerhin bekommt die Band bis jetzt recht positive resonanzen, aufgrund der abweichenden Bandkonstellation.

    Na, dann gehöre ich zur (leider) breiten Masse, die diese Künstler nicht schätzt, aber gut, ich hatte bisher noch keinen Song von X-Cross ganz gehört und bei dem Debütsong von Code-V muss ich zustimmen, dass sie stimmlich wirklich klasse waren, mir aber der Song nicht so sehr gefiel. Ich sollte jedenfalls, anch deiner erqickenden Lobeshymne bei X-Cross da nocheinmal was nachholen und genauer reinhören. Das Verlassen des Leaders hatte ich auch gelesen, fand ich sehr schade, wobei ich zunächst dachte, es handle sich um ein 'Mitglied' nicht um den Leader der Gruppe selbst, da ich mich mit der Band nicht befasse, wusste ich nicht, dass dies für die Band dadurch schwerer wird, wieder, bzw. weiter Fuß zu fassen. Bei Dae Guk Nam Ah kann ich dir nur zustimmen, mir sagten "Stumble Stumble" und "The One" zu, welche ich zwischendurch sehr gerne höre, aufgrund der wirklich auffalenden Stimmen. Empfinde ich aber ebenfalls, dass viele Nine Muses einfach aus Protest boykottieren, da sie durch ihre Konstellation zu sehr an dem 'Geniestreich' Girls' Generation tritt, was ich wieder eine Frechheit seitens der Fans sehe (die Bands selbst können ja nichts dafür), dass alle auf diesen Rumhacken bezüglich der Bandmitglieder und dessen Anzahl. Ganz ehrlich, das ist für mich Kindergarten. Natürlich ist es etwas besonderes solch eine hohe Anzahl an Mitglieder zählen zu können, aber deswegen 'gehört' nicht einer der ersten Bands die dieses in der Szene umsetzten das alleinige Recht (laut den Fans). Wie gesagt, man erkennt an vielen Kommentaren, dass diese die Band einfach nur nicht mögen, weil man so schön an Künstlern seinen Frust ablassen kann, wenn wenigstens konstruktive Kritik kommen würde, oder man seinen persönlichen Geschmack beschreibt, während man schon inmitten einer heftigen Beleidigung, wie Kränkung ist. (Ahrg, da hat sich jemand wieder in Rage geschrieben). Du erwähntest Nine Muses ja schon desöfteren und sagtest damals schonmal in einem Thread, dass diese debütieren werden, doch leider kann ich wie viele nur sagen, dass ich die Band bisher stimmlich nicht wirklich so überzeugend finde, wie ich es erwartet hätte (durch den Song "No Playboy" und die bisherigen zwei Auftritte die ich sah), wobei ich deinen Worten vollen glauben schenke, der Band auch aufjedenfall noch eine weitere Chance geben werde und hoffe, dass ein kommender Song mehr stimmliche Präsenz bietet :3 Aussahen ist zwar in der szene wichtig, aber ehrlich ist nie jeder in jeder Band wunderschön (außer natürlich bei den LPG (Long Pretty Girls) mit ihren 23 Schönheitsoperationen je vier Mitgliedern *DISS DELUXE*), daher finde ich diese Kommentare, als Hassschriften recht unnöig. Man selbst geht immer nach dem Geschmack und ganz ehrlich bei Girls' Generation ist auch nicht jede schön, so empfinde ich, ebenso gibt es auch Bands, die ich liebe, aber nicht jede/jeden wirklich schön, bzw. attraktiv finde, sondern deren Stimme, oder Charakter mag, von daher verstehe ich dich voll und ganz und kann auch nicht wirklich nachvollziehen, warum jetzt auch hier alle auf der Band wegen solcher kleinigkeiten rumsticheln, gerade, weil diese Band recht fraulich wirkt, durch ihr Alter und dieser Aspekt wieder etwas neues ist. Ich hoffe nur, dass viele Fans der Szene, sowie ein paar (sind ja nicht alle SONE-Mitglieder) Girl's Generation bald sehen, dass beide Bands auch gemeinsam funktionnieren können, ohne, dass alle sich hassen müssen. Beide Bands haben ihren Erfolg (oder zukünfite Erfolge) verdient und erarbeitet. Mal sehen, ob sich das noch bessern wird, ich hoffe es jedenfalls.

    Bei GP Basic finde ich gerade das verwenden des Auto-Tune so schade, andererseits musste dies wohl sein, da sie nicht aussreichend, aussagekräftige Stimmen in ihren Kehlchen besitzen, leider. Daher ürde ich rein stimmlich auch sagen, dass ein Debüt noch ein paar Jahre hätte abwarten sollen, doch finde ich ihre Präsenz auf der Bühne respektabel. Es ist auch komisch, dass sich immer die Geister scheiden müssen, wie du sagtest. Ich finde das fürchterlich, dass man immer nur jemanden abgrundtief hassen soll oder in den Himmel loben wie lieben soll, alles dazwischen wird als "unentschlossen" belächelt, wobei man jemanden doch "okay" finden kann, ansieht, dass dieser/dieser Potenzial hat, aber einem das Gesammtprodukt nicht anspricht, um mal ein Beispiel zu nutzen. Fide ich arg theatralisch in dieser Szene der Musik. Live fand ich sie sehr schlecht, man hörte kaum bis gar nichts von ihren Livestimmen. Janey bewundere ich für ihre Präsenz auf der Bühne und das ihre Stimem eine recht interessante Stimmfarbe besitzt, aber sonst ist sie mir auch egal, wenn man das so nennen kann. Du weißt was ich meine, ich hab nichts gegen sie, die Band oder so, aber befasse mich auch nicht mit ihnen, weil mir dafür meine Zeit zu wichtig ist, als dass ich Bands verfolge, die ich nicht wirklich schätze. Empfand ich ebenso! Secrets "Do Better" sagte mir ebenfalls sofort zu uns mit "Madonna" musste ich mich anfreunden, bis zum jetzigen Zeitpunkt, wo ich durchgehend mitsinge beim Refrain, und bei den Auftritten mittanzen will |3

    Du sagst es! Ich musste öfters schaun, ob ich nun auch das richtige zu der richtigen Bands schrieb, hoffe alels ist verständlich. Meine kleinen Rage-Klagezeilen sind nicht böse gemeint, sondern auf die Situationen der genannten Äußerungen der Fans und Hörer der Szene zu deuten :3 (Und danke dir, dass du dir den Oschi-Text von mir durchgelesen hattest)!

Seite 9 von 45 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •