User Tag List

Seite 8 von 45 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1113

Thema: K-Pop

  1. #176
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gell des lied ist hammers >.<
    danke schön..muss mal schauen
    ..ohman ich will des album von nam hyun joon haben ....
    aber ich finde es niergends *heul*

    was ist Inkigayo?
    ist es auch ne show wie show music tank????

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minami
    gell des lied ist hammers >.<
    danke schön..muss mal schauen
    ..ohman ich will des album von nam hyun joon haben ....
    aber ich finde es niergends *heul*

    was ist Inkigayo?
    ist es auch ne show wie show music tank????
    Gints denn ein Album von ihm ?_?

    Ja Inkigayo ist auch ne Musicshow ^^

  3. #178
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon mal jemand von euch irgend ein Song von Rain oder Bi wie auch immer der kerl sich nennt gehört.... :wiry:

    Bei Yesaisa hat sich sein Album It's Raining ewig in den Top Ten gehalten....das hat irgendwie meine neugier geweckt...

    http://global.yesasia.com/en/PrdDept...on-all/did-91/

    Ist der wirklich so gut
    Kann mir jemand etwas zu Rain sagen....

  4. #179
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wah~~ Bi war eine meiner ersten Entdeckungen 2002 >_<V
    Ich bin immer noch der meinung dass sein 1. Album das beste war, dass er rausgebracht hat >_<" Aber erst mit seinem 2. wurde er irgendwie so richtig "populaer" glaube ich.. (vll lags daran dass er zu der zeit irgendwann auch angefangen hat bei "Sangdoo" mitzuspielen ^^"..).

    Ich habe sein 1. und 2. Album~
    Und auch sein 3. aber das ist gebrannt >_<v

    Naja.. ^^" Am Anfang war Bi mein absoluter lieblings KPOP artist >_<" Aber nun.. Najaa xD""
    Aber ich glaub ich bin eine der wenigen die so denkt..? ^^"
    Denn seine Fan gemeinde steigt jetzt nur so in die hoehe.. >_<~~

  5. #180
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lade zurzeit die sendungen
    Love Letter und X-man
    die sind echt zu ablachen *kugel*
    mir gefällt die X-man folge mit Micky, U-know und Xiah von dong bang shin ki
    und die love letter folge mit kim hee chul von super junior
    *immer noch auf das album von sj und dbsk wartet* *heul*
    *yesasia*
    und jang woo hyuk ist auch immer da bei love letter mein ich

    des ist echt lustig...empfehl ich jeden ..sich des mal anzuschauen

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Loveletter und X-Man sind so toll >__<
    Das sind meine Lieblings shows...
    Von Loveletter hab ich bis jetzt alle Folgen, aber X-Man ist so viel TT_TT

    Von Loveletter mag ich vorallem die 1.Staffel!!! mit Shinhwa das ist so lustig...XD

  7. #182
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HOLIC
    Wah~~ Bi war eine meiner ersten Entdeckungen 2002 >_<V
    Ich bin immer noch der meinung dass sein 1. Album das beste war, dass er rausgebracht hat >_<" Aber erst mit seinem 2. wurde er irgendwie so richtig "populaer" glaube ich.. (vll lags daran dass er zu der zeit irgendwann auch angefangen hat bei "Sangdoo" mitzuspielen ^^"..).

    Ich habe sein 1. und 2. Album~
    Und auch sein 3. aber das ist gebrannt >_<v

    Naja.. ^^" Am Anfang war Bi mein absoluter lieblings KPOP artist >_<" Aber nun.. Najaa xD""
    Aber ich glaub ich bin eine der wenigen die so denkt..? ^^"
    Denn seine Fan gemeinde steigt jetzt nur so in die hoehe.. >_<~~
    Uh, ich hab was von ihm gefunden sein 2 album "Running Away From the Sun"...oh wie soll ich sagen ist gewöhnungbedürftig ...okay okay naja mein fall ist es nich so...
    er hört sich so wehleidig an...

    Wer oder was ist Sangdoo ein drama :wiry:

    Wer ist den jetzt dein liebster KPop Artist?

  8. #183
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin enu hier^^

    so bin ein totaler korea fan-_-;;
    BoA ich liebe sie ^^ jetzt nicht denken ich bin lesb. ...ich meine nur ihre aussehen und ihre stimme und so....
    Buzz Ich liebe buzz ^^ sie bringen bald ein jap. singel/album raus^^ freu mich voll darauf
    DBSK mag die ^^
    Eddie ist ein cooler typ^^ er singt sehr gut^^ für sein alter...
    hyolee ist nicht schlecht^^ sie hat ´n neues album^^
    Jang woohyuk ^^ guter tänzer XD
    M ist auch gut^^ Bump Bump Bump^^
    Rain(bi) sad tango ist ein gutes lied ^^ baba...baba...baba..^^
    Se7en XD crazyyy ^^^
    Sg WannaBe tolle stimmen! sind voll schöne balladen ^^
    SS501 ich mag die auch voll gerne ^^ Fighter ist ein gutes lied und deren neues lied^^
    S bestehn ja aus hyesung kang ta und ...wie heißt der andere nochmal irgendwas mit l...
    Shin hyesung ist zwar aus shinhwa...aber er macht ja solo auch was^^ cooles album ..love of may^^
    Shinhwa Omg die sind so geil bald kommt ein neus album!!!
    Super junior ist voll gut ^^ auch wenns 12 members sind...


    ich persönlich kenne k-pop 5 jahre etwa...das erste lied war...von BoA I.D peace B....und von Shinhwa Wedding..hab das bei pops in seoul geguckt .... XD jedenfalls ich liebe K-pop^^
    ...tschuldige das ich so viel geschrieben habe >.<; hatte ich nicht vor..-_-;; entschuldigung >.<

    @Vision sangdoo ist ein drama...sehr traurig... das arme kind >.<
    ...mein ll artist.. >.< Buzz shinhwa und BoA ^^
    ich finds sooo kewl das ich arirang habe ^^; Battle shinhwa hab ich jetzt fertig geguckt...wurde vorgestern die letzte folge gezeigt-_-; ich freu mich für jin tae hwa und park jiwoon^^
    ...show music tank ist langsam langweilig geworden.....es kommen zureit öfters... super junior und i-13....

  9. #184
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab vergessen zu fragen....guckt jemand von euch goong?? ist soo kewl^^
    loveletter hab ich auch geguckt ^^ min kyung hoon(buzz mein llband^^) ist so süß hyesung kann ganz schön hoch treten ôô waren das 3 meter? oder 2,90....DBSk war auch nicht schlecht da XD

  10. #185
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von _k-pop4ever_

    @Vision sangdoo ist ein drama...sehr traurig... das arme kind >.<
    ...mein ll artist.. >.< Buzz shinhwa und BoA ^^
    ich finds sooo kewl das ich arirang habe ^^; Battle shinhwa hab ich jetzt fertig geguckt...wurde vorgestern die letzte folge gezeigt-_-; ich freu mich für jin tae hwa und park jiwoon^^
    ...show music tank ist langsam langweilig geworden.....es kommen zureit öfters... super junior und i-13....
    hab vergessen zu fragen....guckt jemand von euch goong?? ist soo kewl^^
    loveletter hab ich auch geguckt ^^ min kyung hoon(buzz mein llband^^) ist so süß hyesung kann ganz schön hoch treten ôô waren das 3 meter? oder 2,90....DBSk war auch nicht schlecht da XD
    Du schreibst sehr verwirrend für mich...den satz mit sangdoo ist ein drama hab ich noch verstanden aber dann....
    um was trett es sich denn nun dramas, loveletter(was ist das? ) oder sänger bin total am ende

    Goong ist das einzige drama das ich lade.... mensch saug doch schneller du dumme verbindung

  11. #186
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry aber wenn ich aufgeregt bin schreib ich halt sehr verwirrend XD Yul ist soo süß XD er kann vol gut singen ôô er war auch der leadvocal von UN....kein wunder ^^

  12. #187
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die letzten love letter folgen waren echt zum schreien*lol*
    der typ von NRG und Kim Jong Min hauen mich doch immer wider um
    und dan kam noch Brain von Fly to the Sky dazu
    .....er kann fanny gut nachmachen *lol*

    leute die neue folge ll müsst ihr unbedingt anschauen
    (halt die eine die am samstag kommt)
    Hee Chul ist dan wider da *freu wie blöd*

    (alle die heechul mögen)

    edit: hat jemand des DBSK konzert gesehen?
    weis jemand ob es als DVD rauskommt?
    würds voll gern anschauen >.< *hero ansabber*

  13. #188
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ hmm weiss net wann das raus kommt aber ich wills auch sehen XD hai jaejoong ist lustig XD wie ein mädel xD

  14. #189
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt jemand den schauspieler Lee Jun Ki?
    er spielt im film The King and the Clown mit...der ist voll schnuckelig >.<
    *quitsch*
    er spielt auch in dm clip von Lee Soo Young (glaub ich) mit Grace heißt des lied
    ..des ist voll schön des lied ...und der clip ^.^

    hab mir die All about Dong Bang Shin Ki DVD bestellt freu mich voll wen die kommt >.<

    der neue clip von Super Junior ist voll wai hatt den schon jemand gesehen???

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minami
    kennt jemand den schauspieler Lee Jun Ki?
    er spielt im film The King and the Clown mit...der ist voll schnuckelig >.<
    *quitsch*
    er spielt auch in dm clip von Lee Soo Young (glaub ich) mit Grace heißt des lied
    ..des ist voll schön des lied ...und der clip ^.^
    Schönes Lied, aber verwirrender Inhalt. Es gibt ja 3 Grace-Videos (das letzte hat heißt zwar "Secret", aber da die Schauspieler gleich bleiben...). Ich verstehe immer noch nicht recht, warum er mit der Langhaarigen zusammenkommt, die andere hätte es ja eher verdient, oder? Sie hat ihm ja die Augen geschenkt (bizarr O_o).
    Njo, Lee Jun Ki <3 Er war phantastisch im "My Girl" Drama...

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    kpop vernachlässigt in der szene?!

    Meiner Meinung nach wird Kpop viel zu sehr vernachlässigt, die Leute achten viel mehr nur auf die JPOP Sternchen !
    Dabei hat Kpop auch sehr viel für sich... Die Jungs sind meistens viel hübscher als die JPOP jungs (Shinhwa sieht zb besser aus als KAT-TUN)
    natürlich kann man das alles nicht nur aufs Äußere beziehen.... trotzdem, was haltet ihr von meinen Gedanken?

  17. #192
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun es hat ja auch ziemlich lange gedauert bis die Szene Mahwas so richtig mit genommen hat.
    Und es ist ja noch immer so das viele Mahnwas net lesen weil sie von rechts nach lings gelesen werden und nicht aus Japan kommen.
    Nyo irgendwann kommt sicher auch K-Pop... nur wird das sicher dauern.

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... ja, ich denke auch, dass die Parallele K-Pop/Manhwa ziemlich gut passt. Japan ist momentan einfach mehr "in" als Korea - aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja *g*

    Ich habe die beiden Threads übrigens fusioniert... ich finde, das passt auch gut in den allgemeinen K-Pop-Thread. ^^ Hoffe, das ist okay so )

  19. #194
    Cpt.Biatch
    Gast
    Ich höre gerne Kajutsu Ah Kanito...sehr schick die stimme von ihr

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann eigentlich nicht sagen, dass Jpop beliebter ist...
    nur weil es hier in deutschland beliebter ist als Kpop~~

    wenn man mal sich die anderen Länder anschaut, ist meist kpop beliebter ^^ vorallem wegen Hallyu (koreanische Welle)

    USA zum beispiel hat die größte K-Pop Community: Soompi!!!
    in der nicht nur amerikaner, sondern vorallem auch sehr viele vietnamesen, und viele aus anderen asiat. ländern etc... angemeldet sind ^_~

    und viele viet die ich hier keinne, kennen und mögen Bi/Rain, also kpop...hören aber keine J-music o_O
    wegen Fullhouse~~~


    Also ich würd sagen...weder kpop noch jpop wird vernachlässigt...
    wenn dann C-Pop oder dergleichen -_O

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rion:
    J-Pop populaerer als K-Pop? Niemals. Vielleicht J-Rock populaerer als K-Rock, aber was Pop angeht...

    Na hier in Deutschland ist Japan beliebter als Korea, was die Musik und die Kultur und Mangas usw. betrifft.

    Aber in Asien ist K-Pop voll in. Das merkt man auch an den ganzen News, die man im inet liest und so. Ich weiss nicht WIE beliebt K-Pop in den anderen Laendern ist (weiss nur aus vielen news und kommis und so dass K-pop im Allgemeinen sehr populaer ist) aber in Vietnam ist es wirklich extrem. Da wissen die wenigsten Teenies ( oder besser: kaum welche) was von Visual Kei ,J-Rock, Dir en Grey, Kagerou usw.. Alle sind verrueckt nach Bi Rain, Se7en, BoA und KangTa usw..., die uebrigens auch in China und Japan total populaer sind.

    Ayami Hamasaki, Ai Otsuka, Koda Kumi, Namie Amuro und solche J-Pop-Stars( die in Japan vllt sehr beliebt sind) sind im Vergleich zu den obengenannten K-Pop-Stars nix. Sind nicht soooooo beruehmt dass alle Asiaten was von denen wissen.
    Bi Rain, se7en und BoA sind in Asien so beruehmt, dass die sogar auch noch Amerika "erobern" moechten. Haben da aber nicht so viel Erfolg wie in Asien. Wird wahrscheinlich nur ein Traum bleiben. Amerikanische Pop-Stars sind immer noch die Beliebtesten.Wird wohl auch immer so bleiben.

    Koreanische Filme sind wahrscheinlich auch die beliebtesten Filme in Asien. Und die Schauspieler Suedkoreas *_* Habt ihr schon gewusst, dass sogar Miyavi ( oder wie der Typi auch immer heisst) Bae Young June ( ein seeeehr beliebter, koreanischer Schauspieler) gecosplayt (gibts das Wort?) hat?

    Aber Manhwas werden wahrscheinlich niemals so populaer sein als Mangas. Naja, jedes Land hat seine eigene Staerke.

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Junior 4 life , liebe sie einfach , die Jungs sind toll , ach seit suju find ich K-Pop auch net so schlecht , hab mich ab da richtig ins K-Pop Geschäft gelegt und find es immer besser von Zeit zu Zeit .....die Clips und die Songs sind einfach toll und sie können so jut tanzen auch noch dazu. Korea ist cool

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von koa_ayumi
    Man kann eigentlich nicht sagen, dass Jpop beliebter ist...
    nur weil es hier in deutschland beliebter ist als Kpop~~

    wenn man mal sich die anderen Länder anschaut, ist meist kpop beliebter ^^ vorallem wegen Hallyu (koreanische Welle)

    USA zum beispiel hat die größte K-Pop Community: Soompi!!!
    in der nicht nur amerikaner, sondern vorallem auch sehr viele vietnamesen, und viele aus anderen asiat. ländern etc... angemeldet sind ^_~

    und viele viet die ich hier keinne, kennen und mögen Bi/Rain, also kpop...hören aber keine J-music o_O
    wegen Fullhouse~~~


    Also ich würd sagen...weder kpop noch jpop wird vernachlässigt...
    wenn dann C-Pop oder dergleichen -_O
    Yup ik würde auch eh sagen , dass KPop am beliebtesten ist, ich meine in Asien sind doch alle verrückt nach Koreanischen Filmen und Musik und so weiter , ich seh überall eigentlich nur KPop hehe ( J pop und so auch aber eh weniger ) Ich persöhnlich steh auch mehr auf KPop ^y^

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, das stimmt.
    Dass Japan hier in Deutschland einfach mehr "in" als Korea ist, liegt einfach daran, dass Europa nicht das Ziel der koreanischen Sänger/Künstler ist.
    (Aber eigentlich kennen viele J-Pop-Sänger nur durch Anime-Openings und Endings. Wäre Mangas und Animes hier net so beliebt ( was total unwahrscheinlich ist) würde auch kaum einer J-Pop kennen.)

    Ich meine, macht Se7en überhaupt ne Europe-Tour? Nein! Macht Bi Rain ne Europa-Tour? Auch nicht. Der will ja lieber ne Rain'sWorldTour in Asien machen, außerdem tritt er auch in Amerika auf. Aber Europa? Ich glaube daran denkt er nicht.

    K-Dramas und K-Pop waren allgemein schon immer viel beliebter. Wenn man sich allerdings nur Deutschland anguckt, ist es schon anders.

    Aber in manchen "japanischen" Zeitschriften hier in DE ( wie peach und so) steht auch schon was über KOREANISCHE Sänger wie BoA und Bi Rain, was die Tatsache belegt, dass diese in Japan seeehr seehr beliebt sein müssen.

  25. #200
    keranju
    Gast
    Se7olution von Se7en gefällt mir irgendwie ganz gut, obwohl das Genre sonst eher nicht so mein Fall ist..in der Peach ist auch ein Poster und ein Artikel von ihm drin^^

Seite 8 von 45 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •