User Tag List

Seite 31 von 45 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 1113

Thema: K-Pop

  1. #751
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    B7Klan



    Hi,
    We are excited to inform you that we will officially organise kpop European tours for 2013. We just hope fans from all over Europe will support our korean artists. more exciting news very soon.




  2. #752
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noire Beitrag anzeigen
    In zwei Wochen bin ich von der Uni aus für eine Woche in Tokyo. Eine Freundin und ich würden uns dann gerne n paar CD's kaufen.
    Gibts in Japan NUR die japanische Version zu kaufen oder krieg ich auch die koreanische?
    Bei dem was ich bisher angehört habe, haben mir die koreanischen Versionen der Songs meist besser gefallen (wobei da ja nicht viel Unterschied ist).

    Heyho, willkommen!^^ Hier herrscht zurzeit eher Ebbe, aber vielleicht kommt mal wieder die Flut?
    Puh, gute Frage. Ich glaub da kriegst vor allem eher die japanischen Versionen. Weiß gar nicht, vielleicht gibt's da ja schon KPop-Geschäfte, da wäre es ja wahrscheinlich, dass sie koreanische CDs verkaufen? Aber wie gesagt, in normalen jap. Musikläden eher nicht? Aber versuch trotzdem dein Glück oder google einfach mal danach.



    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    B7Klan
    Hi,
    We are excited to inform you that we will officially organise kpop European tours for 2013. We just hope fans from all over Europe will support our korean artists. more exciting news very soon.
    Hab mal auf der Seite geguckt und da stand bei deren koreanischen Künstlern "Choi Soo Min" und "Storyseller" - kenn ich beide nicht. Da informier ich mich mal.
    Geändert von ApricotE (07.11.2012 um 14:56 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  3. #753
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die MTV EMA nicht live im TV mitverfolgt, aber mein fb-newsfeed quillt gerade mit den Meldungen über: Hangeng (aka Hankyung, (früherer) member von SuJu) hat in der Kategorie "worldwide act" gewonnen und "Best Video" ging an PSY! Freu mich sehr für die beiden~^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  4. #754
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaltet TV Total ein denn gleich tritt dort PSY auf

  5. #755
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue es sonst nie, aber PSY lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

    Blöd nur, dass man sich die ganze Sendung anschauen muss, da PSY bestimmt erst zum Ende hin auftaucht.^^"

  6. #756
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schaue sonst auch kein TV Total
    hab ich beim durchzappen zufällig gesehn...ohne diesen zufall hätte ich vermutlich erst morgen davon erfahren xD

  7. #757
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich es mir schon gedacht hatte, tauchte PSY am Ende auf...

    Ich musste aufpassen, um nicht bei der "Wanderhure" einzuschlafen... Schade, war schon ein recht kurzer Auftritt, aber trotzdem sehenswert, denn wann tritt sonst schon ein koreanischer Sänger im deutschen Fernsehen auf?^^

  8. #758
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's mir heut online angeguckt, musste mir also nicht die ganze Sendung reinziehen, sondern nur Interview und Performance.^^
    Kenn da jemanden, der dort war (sie wurde auch mehrmals gezeigt) und weiß dadurch, dass viel weggeschnitten wurde.
    Aber ich freu mich so, dass PSY dort aufgetreten ist. Hab Gänsehaut bekommen und war leicht berührt. XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  9. #759
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    (...)denn wann tritt sonst schon ein koreanischer Sänger im deutschen Fernsehen auf?^^
    wenn er so nen Hit wie PSY schafft?

  10. #760
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am Freitag kommt die Ultimative Chartshow mit dem Thema "erflogreichste Internet-Hits"
    da es sich um eine neue Folge handelt, kann man evtl damit rechnen, dass PSY in den Charts vertreten sein wird...auf Grund des Guinessbucheintrages evtl sogar auf einer hohen Position
    ein Live-Auftritt ist wahrscheinlich

  11. #761
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ApricotE Beitrag anzeigen
    Heyho, willkommen!^^ Hier herrscht zurzeit eher Ebbe, aber vielleicht kommt mal wieder die Flut?
    Puh, gute Frage. Ich glaub da kriegst vor allem eher die japanischen Versionen. Weiß gar nicht, vielleicht gibt's da ja schon KPop-Geschäfte, da wäre es ja wahrscheinlich, dass sie koreanische CDs verkaufen? Aber wie gesagt, in normalen jap. Musikläden eher nicht? Aber versuch trotzdem dein Glück oder google einfach mal danach.

    Hab auch schon gemerkt, dass grade nicht viel los ist.
    Google ist mir in diesem Falle keine große Hilfe, ebenso wenig wie amazon.jp
    Naja ich werd versuchen die Verkäufer zu fragen. Das krieg ich noch hin.


    Ich finde es auch gut, dass zwei Künstler aus dem ostasiatischen Raum gewonnen haben.
    Hangengs Dankesrede war niedlich, ich hab sein Englisch eher wenig verstanden >.<

    Irgendwie tut mir PSY auch leid. Er hat in Korea schon etliche Alben veröffentlicht und die meisten Leute kennen bloß Gangnam Style.
    Jetzt muss er bei jedem Auftritt dieses eine Lied performen. Wahrscheinlich kann er's selbst nicht mehr hören.

  12. #762
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grade beim rumstöbern gefunden


  13. #763
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    B7Klan


    Hi Everyone !

    It's official ! The K-Pop band A-PRINCE will be on European Tour with B7KLAN in next April/May !






  14. #764
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Rest der Welt sterben die Boy Bands zum Glück aus und in Korea wachsen die Retorten Bands aus dem Boden wie nichts. Hehe. A-Prince. Joar. 08/15 Pop...

  15. #765
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von witzlos Beitrag anzeigen
    Im Rest der Welt sterben die Boy Bands zum Glück aus und in Korea wachsen die Retorten Bands aus dem Boden wie nichts. Hehe. A-Prince. Joar. 08/15 Pop...
    Dir ist schon klar, dass die meisten KPop-Fans hier im AMF die Musik von boy groups, in deiner Sprache "Retorten Bands" hören. Sicher, jeder hat seine Meinung, aber gerade mal so aus'm Nix so einen Kommentar in den KPop-Thread zu klatschen (hättest ja wenigstens den link zur Quelle oder die Info posten können, dass A-Prince eine Europatour planen, so bringt das keinem was) erntet nur Unmut.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  16. #766
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat ja nur auf meinen Post geantwortet

  17. #767
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh achso, hatte bei deinem Post nur das B7Klan gelesen und nicht den Satz drunter (als ich auf der Seite war, hab ich 2 korean. Künstler gesehen, aber A-Prince stand noch nicht dabei). Ärgern tut mich der Kommentar gar nicht mehr so wie gestern, als ich denpost gelesen hab. Vielleicht lag's dran, dass ich noch die security von Junsus Konzert im Kopf hatte (was die für Kommentare abgelassen haben... also ich wäre sicher voll wütend geworden und hätte denen meine Meinung gesagt, wenn sie das mir gegenüber gesagt hätten... -.-)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  18. #768
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum haben wir eigentlich keinen PSY thread?

    Oppan gangnam style hat ja wohl mal alles andere in den hintergrund gestellt dance cheesy dress classy.

    ich find ihn einfach unglaublich gut und könnte jedes mal wieder feiern, wenn ich ihn höre/sehe.

  19. #769
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo
    so toll Gangnam Style auch ist....mir tut PSY mitlerweile leid....
    denn es geht nicht wirklich um ihn sondern nur um das eine Lied und für dieses eine Lied reist er um die ganze Welt und bei seinem Auftritt bei TV Total wirkte er schon ziemlich erschöpft
    ich hab es jetzt auch schon erlebt, dass man "Gangnam Style" erwähnte als über irgendwas verrücktes berichtet wurde *kopfschüttelt*

  20. #770
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shibbo: Mach du doch einen thread!^^

    Aber man weiß halt nicht, ob nach Gangnam Style noch was so ähnlich erfolgreich bzw. erfolgreicher werden könnte. Ich selbst kannte ihn vor dem hype zwar, aber ich hab mich weniger mit ihm beschäftigt, da mir die paar Songs, die ich von ihm gehört hab, nie so gefielen (find nur einen Song ganz gut, da ist er aber nur featured artist und es ist kein psy-mäßiger Song).
    Und für Psy ist der Song wohl Segen und Fluch. Segen, weil er jetzt der bekannteste korean. Sänger in der Welt ist (vor ihm hat ja noch keiner den Durchbruch geschafft). Aber auch Fluch, weil ihn jetzt alle nur so kennen und er es schwer haben wird, was besseres zu produzieren. Außerdem macht er solche Songs schon so lange und jetzt plötzlich bemerken ihn erst die Leuten außerhalb des Landes... hm, toll.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  21. #771
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt schon seit 2 Wochen aus Tokyo zurück und hatte nie Zeit zum schreiben. -.-
    Hab dort leider keine K-Pop CDs gefunden bzw. in den Läden stand an den Regalen immer nur Rock, Pop, J-Pop etc dran. K-Pop hab ich aber nirgens gesehen.
    Meistens bin ich auch mit der "alphabetischen" Sortierung nicht zurecht gekommen. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr und habs aufgegeben.
    Dafür hingen aber viele Plakate von Big Bang herum. Meine Freundin und ich haben jedes Poster fotografiert. Ich glaube, die Japaner dachten, wir sind verrückt.
    Hach ja, ich wär ja gern auf das Konzert gegangen...

    Zu PSY:
    Aber vielleicht werden die Leute ja jetzt auf seine alten Lieder aufmerksam?
    Er wäre nicht der erste Künstler, der im eigenen Land schon lange bekannt ist, dann mit einem aktuellen Hit auch die Charts im Ausland stürmt und nach und nach auch seine alten Songs bekannt macht.
    Ich wünsche es ihm auf jeden Fall.

  22. #772
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nostradamus hat den Zeitpunkt des Weltuntergangs durch Gangnam Styles Herkunft und Klicks vorhergesehn:



    das Video hat mitlerweile schon fast 970.000.000 Klicks und ist demnach den 1.000.000.000 verdammt nahe ...
    ich glaube zwar nicht an den Weltuntergang aber dennoch ist das ziemlich....uhhh....
    Geändert von Ayumi-sama (16.12.2012 um 18:30 Uhr)

  23. #773
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das find ich ja jetzt mal klasse Herlrich diese Zusammenhänge ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #774
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, ich hab es ja immer gesagt, aber IHR habt MICH für bescheuert gehalten: K-Pop ist die Apokalypse! Da Ende ist nah!! Es ist noch ich zu spät, rettet euren Arsch und höret Metal und Rock!!! wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar ganrrrgh brrrrrll fgipddasgafewtfgqwgukaahggwAEHJWEGHRKJERJHKRETRJEI JKLETJER *sich in Tischkante verbeiß*
    .
    .
    .
    *eine kurze Zwangseinweisung mit schweren Beruhigungsmitteln und sonstigen Drogen später*
    .
    .
    .
    Ok, die Musik ist teilweise grausam (ja, ich bin parteiisch, aber ich erinnere an den Feldversuch seinerzeit), aber das schießt den Vogel ab. X"""DD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  25. #775
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben A-Prince bringt B7Klan auch Teen Top auf Tour, hier mal ein Bild mit den Tourdaten. Mir sagen die Bands ja alle nichts.

    http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphoto...22683141_n.jpg

Seite 31 von 45 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •