User Tag List

Seite 28 von 45 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 1113

Thema: K-Pop

  1. #676
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    원더걸스 (Wonder Girls)' "Like This" ist ein knallharter Ohrwurm. Einmal gehört, bekomme ich den Song gerade nicht mehr aus dem Kopf und Personen meines Umfelds müssen dies ausbaden. Keke. Toller Song, besitzt einen netten OldSkool-Flair, Retro-Elemente (wie fast jeder Wonder Girls Song seit "Nobody") und kann besonders durch den einfangenden Refrain Punkten. Diesen Titel, sowie "Be My Baby" hätten sie in den USA als englische Versionen promoten sollen, nicht "The DJ Is Mine". Mal sehen, vielleicht kommt das ja noch. Das Video ist nicht so meins. Bin nicht der Fan von Flashmobs, finde es beeindrucked das so viele Menschen es Synchron immer wieder hinbekommen, aber ein Fan davon bin ich nicht. Schön finde ich jedoch das man die Freude in den Gesichtern der Mädchen sieht während sie tanzen. Freue mich auf ihr zweites Mini Album "Wonder Party" und bin auf die weiteren Songs gespannt.

    @ Misuki:
    Och. Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. ;] Ich mag 지나 (G.NA) immer noch sehr gerne, bin weiterhin ein Fan von ihr und kaufe ihre Platten, erwarte nur immer so viel von den Künstlern und empfinde hier eher einen Abwärtstrend. Wobei es ein kleines Auf und Ab ist, wenn ich nur die Title Tracks betrachte. "Top Girl" war ihre letzte Veröffentlichung für "2HOT" und "Top Girl" mag ich wesentlich lieber als "Black & White". Denke da ähnlich mit dem Kauf. Mir juckt es in den Fingern da Album von 제이제이 프로젝트 (JJ Project) zu kaufen, andererseits will ich warten, dann wiederrum möchte ich die Bilder aus dem Single Album haben, die bei einem Full Album nicht mehr dabei wären. Keke. Ja, 백지영 (Baek Ji-Young)'s Auskopplungen sind klasse.

    @ Apri:
    Och. Das darfst du doch nicht sagen. Ich finde Komplimente unsagbar unangenehm. Freut mich aber wirklich das es dir Spaß machte. :'] Ich mag deine Beiträge auch gerne lesen, besonders wegen der netten Pointen samt ugly-Smilies. Prepix's "처음 있는 일 (Cheoeum Issneun Il - For The First Time)" und "Then I Saw You" sagten mir auch zu. 지나 (G.NA) und 박재범 (Park Jaebeom - Jay Park) als Sänger zu verpflichten war eine grandiose Idee und puschte die juten hoffentlich ein wenig mehr. Schätze die Indie-Publikationen sehr und freue mich immer wieder wenn Jay wieder solch ein Feature macht. Sein neuestes (englisches) Mixtape "Fresh A!r: Breathe !t" mochte ich auch, war insgesammt ein wenig 'schimpfwortlastig', bot dennoch Titel die überzeugten. "Be With Me 2Night" ist mein Favorit. Das Mixtape wird übrigens gratis über seine Homepage angeboten und soll wie darf mit anderen Interessenten geteilt werden. ;3

    Wenn du deine niederen Motive befriedigen magst, dann ist das Video zu "ONE 4 U" Pflichtprogramm! Gut 2-3 nackte Oberkörper bekommste geboten. Meine niederen Gelüste wurden immer wieder aufs neue befriedigt, als ich mir das Video ansah. Und darum sehe ich es mir auch immer wieder an. Keke. *dich an der Hand packt*



    /Ich liebe den kleinen Editingfehler bei 0:55 Minuten Laufzeit. Als HyeongKon seine Hand auf dem Oberschenkel hat und in der nächsten Szene ist sie von hier auf nichts in seinem Schritt. Guter Junge, genau da wo sie hingehört. Keke.
    Geändert von erri (02.06.2012 um 20:45 Uhr)

  2. #677
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri
    Iccccch, sing halt total gerne immer wieder den Refrain...ich versuch weg zubekommen, aber es ist Donghae & Eunhyuks Single mit oppa ich schaffs nicht =_='''
    Immer wenn ich irgendwo stehe denke...ach mist da wars wieder...ich habs gesungen xD
    Ja, so gehts mir auch ich hab sogar jemanden gefunden der alle 8 Bilder fürn Total fairen Preis mit Album und Poster verkauft...und ich hätte es so gerne.
    Aber 3 Songs sind einfach scheiße wenig. Ich bin total hin und her gerissen, aber erstmal ist eh Big Bang dran ~~ !
    Baek Ji Young finde ich total toll! Das letzte Album sagte mir ja leider weniger zu und ich liebe sie für ihre Stimme und Balladen ja und ich hab mich totla gefreut,dass
    das Album schnell wie ruhig geworden ist. Außerdem hab ich mich total erschrocken, ein Schauspieler den ich total mag ist ihr Freund ! Mich freuts für sie voll nachdem fail mit ihrem Manager und den Skandalen sie wieder zu haben :3 !

    Zu WG...hatte ich nicht gestern noch total gemerktert ne?
    Was soll ich heute sagen T__T ich hör den Song, obwohl ich Kopfweh von bekomme...verflucht nenne ich das...
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #678
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 원더걸스 (Wonder Girls) - 2nd Mini Album "Wonder Party":
    Als Gesamtwerk gefällt mir die Platte sehr gut, würde sie mit "Wonder World" gleichstellen. Wobei ich von ihrem zweiten Album "Wonder World" mehr Titel 'wirklich mag' als das ich die Platte als eine Art flüssiges wie eigenständiges Werk ansehe, wie es bei "Wonder Party" der Fall ist. "Like This" ist der perfekte Title Track, besser hätte man diesen nicht auswählen können. Mein Favorit von der Scheibe, zusammen mit "Girlfriend", der mich mit seinem smooth-igen R'n'B-Klängen wie sanft-poppigen Electro-Attributen vollends überzeugte. Besonders klasse finde ich die backing vocals im Refrain von "Girlfriend" die Nuneo eingesungen hatte. Flawless Nuneo is flawless. /acting hyper delusional like all of the new german K-Pop fans. Spaß beiseite, finde es klasse wie JYP Nation / JYP Family sich durchgehend in ihren Veröffentlichungen unterstützen, ohne das die Features zu viel Aufmerksamkeit locken, so dass der jeweilige main artist zu wenig Beachtung erhält. Gefällt mir. Erst 소희 (SoHee) in 2PM's "Hands Up" und nun 준호 (Junho) hier bei "Girlfriend". Das Album besitzt gelungene R'n'B-Einflüsse und kann mit genialen Genremixturen von Hip-Hop-Einlagen zum Dancepop bis hin zum leichten Happycore so einiges aufwarten. Guter 'Electro Hop' würde ich mal sagen. Eigentlich genau das Richtige um auf dem amerikanischen Markt etwas erreichen zu wollen. Falls sie noch einmal diesen Schritt wagen (müssen), dann hoffentlich mit einer englischen Version dieses Albums. (Besonders mit "Like This", "R.E.A.L" und "Girlfriend"). Damit könnte es vielleicht klappen erneut an eine Platzierung innerhalb der amerikanischen Billboard Top 100 zu erreichen.

    @ Misuki:
    So kriegen sie uns immer rum. Die 'catchyness' gewinnt am Ende. Keke. Habe selbiges mit "Hello & Goodbye" von 마이네임 (MYNAME). Freut mich auch sehr für 백지영 (Baek Ji-Young), besonders da sie eine der wenigenist, die über solch einen Skandal (veröffentlichtes Sexvideo) hinweg dennoch stetig Erfolge feiert und Preise abräumt. Diese Mischung gefällt mir an "Good Boy" auch sehr, mit "PITTA" kontne ich ebenfalls nicht ganz so viel anfangen, lediglich mit dem damaligen Title Track "보통 (Botong - Average)".

  4. #679
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, schlimm =_= und ich bekomm echt Kopfweh von, aber ich singe und singe es...grausam...die Welt ist manchmal gemein.

    Baek Ji Young freut mich auch immer, aber ich denke auch der OST Song zu Secret Garden hat ihr sehr geholfen wieder mehr ansehen auch zugewinnen,
    weil son Video kann wirklich das aus bedeuten.
    Average gefiel mir nicht so, nicht weil der Song schlecht war ...sondern weil ich finde das sie schönere Balladen schon hatte.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #680
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz angeschnitten:

    Die japanische Version zu "Beautiful Target" seitens ビーワンエーフォー (B1A4) find' ich klasse. Da ich die meisten Remake-Versionen nicht leiden kann, hätte ich darauf getippt, dass mir auch diese missfallen würde. Ist aber anders gekommen. Besonders das verspielte Video lässt Fanherzen höher schlagen. :'] Schade nur, dass das Video auf der japanischen Single nicht vorhanden sein wird, da man sich lieber für Live-Auftritte entschied. Daher werde ich wohl warten bis sie ein Album in Übersee veröffentlichen und hoffe dort dne Song wie das PV zu finden. Wäre jedenfalls klasse, da es wesentlich besser ist als es das koreanische Pendant war. Keke. 틴 탑 (Teen Top)'s "aRtisT" überraschte mich. Solch eine Platte hätte ich von ihnen nun nicht mehr erwartet. Nachdem "It's" zu überzeugen wusste, kommt nun auch "aRtisT" mit einer tollen Tracklist daher. Von Anfag bis Ende sagen mir die Titel zu. Der eine mehr, der andere weniger, doch die Gesamtkomposition des Albums sagt zu. Allenvoran der Title Track "To You", den ich seit dem ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Endlich sang auch 천지 (ChunJi) wieder mehr zeilen. Freut mich, da er eine genauso gute Stimme besitzt wie 니엘 (Niel). Dies hatte ich an "It's" sowie dem Title Track "미치겠어 (Michigesseo - Going Crazy)" damals kritisiert und bekommt man das geboten, was einem zuvor minial störte. So gefällt mir das. Daumen hoch für ""aRtisT". :3

    Irgendwie entgleiten mir 유키스 (U-KISS) immer mehr aus der Reichweite von Musik die mich anspricht. Mit "Neverland" (2nd Album) hatte ich schon zu kämpfen, mochte vom Album später immerhin 3 Titel. Bei "DORADORA" (6th Mini Album) war ich fassungslos wie schlecht das Album produziert wurde und "The Special to KissMe (Believe)" (7th Mini Album) welches heute erschien war auch nicht gerade berauschend. Finde ich persönlich sehr schade, da ich sie eine Zeit lang musikalisch sehr gerne mochte, sie sich entwickelten, neue Stile einschlugen und jetzt verweilen sie auf dem schnellproduzierten Autotune-Pop. Keinerlei Weiterentwicklung in ihren Songs ist zu hören, der Autotune bleibt weiterhin zu kräftig (dabei können die Jungs singen), obwohl der Trend von diesem Stilmittel langsam abnimmt. Das es seit und mit "Neverland" (war als Album nicht in den Top 100, der Title Track lediglich auf Platz 37) eher dem Abwärtstrend nahe ging erkennt man an "DORADORA" und "The Special to KissMe (Believe)". Knapp 5 Wochen liegen zwischen die beiden Mini Alben, ohne das eine davon eine Repackage Edition ist. Zudem wird der Misserfolg von "DORADORA" zum schnellen Release von "The Special to KissMe (Believe)" beigetragen haben, da da Album "DORADORA" nicht einmal in den Top 100 der Charts war und die gleichnamige Single "DORADORA" nicht über Platz 73 hinaus kam. Selbst "Neverland" konnte micht mehr als 15,700 Exemplare verkaufen und erreichte nicht die Top 100 der koreanischen Endjahrecharts der Alben. Das muss hart sein, da "Bran New KISS" noch auf Platz 2 der Alben Charts debütierte und nur 5 Monate zuvor veröffentlicht wurde sowie "BREAK TIME" 2010 auf der 3 landete in der Debütwoche. Nun kommen sie nichteinmal mehr in die Top 100. Immerhin verkaufen sie in Japan ganz solide 12.000 - 30.000 Platten. Ihre erste japanische Single "Tick Tack" sowie der Promotional Song "A Shared Dream" ihres ersten gleichnamigen japanischen Albums gefielen mir. Vielleicht sollten sie sich mehr auf den japansichen Markt konzentrieren, so wie es auch 대국남아 (Dae Guk Nam Ah) taten. Recht bitter für die Gruppe. Besonders da die meisten männlichen Rookies der letzten Jahre wesentlich mehr verkaufen als sie. 유키스 (U-KISS) stehen bei knapp 22.000+ verkaufter Exemplare je Album und debütierten 2008. 보이프렌드 (Boyfriend) und 비에이피 (B.A.P) stehen beide bei 27.000+, 블락비 (block.B) bei 32.000+, EXO-M bei 35.000+, 비원에이포 (B1A4) bei 48.000+, 틴 탑 (Teen Top) bei 49.000+, 인피니트 (Infinite) bei 62.000+, EXO-K bei 100.000+. Selbst 엠블랙 (MBLAQ) und 비스트 (B2ST) die nach ihnen debütierten verkaufen. 엠블랙 (MBLAQ) liegen bei knappen 60.000+ und 비스트 (B2ST) bei 143.000+. Naja. Hoffe jedenfalls das "The Special to KissMe (Believe)" immerhin einsteigt, denn den Misserfolg haben die Künstler hinter den Songs nicht verdient.

    @ Misuki:
    Hatte ich gar nicht mehr bedacht. Stimmt durch den massiven Erfolg von "그 여자 (Geuyeoja - That Woman)" konnte sie ein breiteres Publikum ansprechen, was man an ihren derzeitigen Verkäufen sieht. "그 남자 (Geunamja - That Man)" gefällt mir genauso gut, wobei beide Titel sich ja auch nur minimal unterscheiden, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte. Ja, unsere OST-Queen. :']

    Welcher Titel ist im Allgemeinen dein Favorit von ihr? Zu meinen Lieblingen gehören "총 맞은 것처럼 (Chong Majeun Geotcheoreom - Like Being Hit By a Bullet)", "잊지 말아요 (Itji Marayo - Don't Forget) [IRIS OST]" und neuerdings "목소리 (Moksori - Voice)". Denke das "총 맞은 것처럼 (Chong Majeun Geotcheoreom - Like Being Hit By a Bullet)" zeitweise unantastbar für mich bleibt, da es der erste Song war den ich von ihr hörte. Mit "시간이 지나면 (Sigani Jinamyeon - Overtime)" musste ich mich damals ein wenig anfreunden. Hatte ihr drittes Best Of Album 2010 gehört und bekam den Song nicht mehr aus dem Kopf, bis ich dann bei "PITTA" bemerkte, dass dieser auch auf diesem vertreten ist. Keke. Höre ihn gelegentlich ganz gerne, zähle ihn aber zur Tracklist von "Timeless; The Best" und finde das sie kräftigere wie emotionalere Titel hatte, wie du schon sagtest. ;3
    Geändert von erri (04.06.2012 um 19:24 Uhr)

  6. #681
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt eine Ost_Queen ist sie *_* und ihre Stimme <3~~~

    Like being hit by a bullet war einer meiner ersten K-Pop Sings die ich gehört habe und ist von ihr auch mein Absoluter Liebling...Da kommt kein Song ran.
    Diese Gefühle die sie singt und einfach der Text-....das MV alles ist so wunderschön...könnt ich stunden hören.I don'tlove you/I won't love you...liebe ich noch..auch mega alt...aber wenn ich den Song höre hab ich das gefühl ich kann abschalten. Danach kommt gleich bei mir
    시간이 지냐면...If times goes by ( XD ich übersetzt jetzt einfach wie ichs tun würde...ich glaub over time....wirds auch genannt)
    Dann
    나쁜사람( bad person)




    Don't forget finde ich auch sehr schön und zur Zeit scheint sich bei mir 목소리 und good boy :B auch zu lieblings Songs zu entwickeln

    Meistens halt Balladen von ihr


    zu U.kiss ist auch nicht mehr meine Musikrichtung muss ich sagen...also bist nicht der einzige ...der eher eine fallende Entwicklung wahrnimmt XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #682
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich reinmischt*

    That Woman von BJY fand ich auch toll und auch That Man (Hyun Bin*-* btw, Mii, ich mag deinen Ava X3), das Drama hab ich auch geliebt~ Und dass der blaue power ranger von Rooftop Prince ihr Freund ist, war voll die Überraschung für mich^^ Die pics find ich sehr schön --> Cosmopolitan


    Der After School thread ist ja noch nicht da, aber ich muss es mal rauslassen. Kahi verlässt AS, OMG! Hatte ja von ayu gehört, dass AS das gleiche Prinzip wie Morning Musume hat, mit graduation und so. Aber wow, wie geht's wohl mit AS weiter? Diese Nana scheint doch jetzt ganz beliebt zu sein, Lizzy wird auch immer populärer auch und Reina kann singen. Jedenfalls war's vor 'ner Weile so. So erfolgreich waren sie in Korea ja nie und jetzt hab ich ewig nix mehr von ihnen gehört. :/


    @ erri:
    Oh, ich weiß was du meinst, mir sind Komplimente auch unangenehm, also kein Wort mehr darüber! b
    Ah ja, sein Mixteape hatte ich mal im Hintergrund laufen lassen und gar nicht richtig zugehört, als ich dann plötzlich bei all den bösen, bösen Wörtern aufhorchen musste. XD Werd es mir bei Gelegenheit nochmal richtig anhören.^^

    Das mit dem editing Fehler wäre mir sicher nie aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest. XD Ich hab jetzt wegen deines eingebetteten Vids nochmal geguckt... oi, die sehen schon gut aus.*-* Hab mir auch bandprofile mit deren Fotos angeguckt, ich glaub mir gefällt optisch dieser Jaehyung am besten. Hyeong Kon und Seung Yub sind auch nicht schlecht. :3

    @ Mii: Haben dich WG doch gekriegt! XD

  8. #683
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    That woman sit auch toll.!
    ( :B Ich bereite mich darauf vor das ich "bald" Hyun bin wieder habe als Schauspieler )


    Der Schock mit ihren Freund war auf meiner Seite, aber ich gönns beiden total. Ich finde sie geben auch ein gutes Paar ab.
    Ich finde ihn wie sie sehr hübsch.

    ....Furchtbar...und ich krieg davon echt Kopfweh, aber ich sings einfach =_='''
    Das so typisch WG ich kann ihnen nicht entkommen...egal wie lächerlich ich Tell me fand am Anfang ich hab ihn gesungen...xD ich liebe den Song heute noch.


    Zu Kahee >< OMG, vor allem erst nein , dann doch bis PLEDIS ENDLICH GESCHAFFT HAT MAL ALLES ZUSAGEN.
    Also nun gut. Also geht sie Solo weiter finde ich gut X/, aber ohne sie ist für mich After School nimmer AS.
    Also echt ich komm mit dem System nicht klar...xD
    Ich mag Nana und Reina und Lizzy, aber sind die weg bin :B ich auch weg.

    AS waren schon ab und zu mal beliebt, aber jetzt nicht so mega doll.
    Da gabs echt Songs die gut ankamen, aber das war jetzt nicht wie bei SNSD oder WG die Mega erfolge.

    Ich weiß gar nicht ob sie in japan besser ankommen!?
    Aber sie promoten MEGA viel in Japan und ich finde hätten sies vllt. so in Korea gemacht wären sich vllt.
    erfolgreicher.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #684
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keke. 달샤벳 (Dal★Shabet)'s "Mr. Bang Bang" ist zu köstlich. Besonders beim Video musste ich immer wieder schmunzeln. Klasse das sie seit ihrem Debut so sehr gereift sind und nun wirklich gute Pop-Songs veröffentlichen. Bin froh das ich nach den beiden ersten Titeln die mir kein bisschen zusagten dran geblieben bin und nun ihre letzten drei Title Tracks mag. Der Song selbst ging jedenfalls sofort ins Ohr, nichts atemberaubend neues; nichts gravierend frisches, doch für die Gruppe selbst ist der Song eine kleine Neuerung. Nicht ganz so überspitzt wie ihr Debüt und der darauffolgende Titel, nicht ganz so im 'Retro Cute'-Konzept wie Single Nummero drei, aber auch nicht so kräftig wie "Hit U", ihr letzter Song. Optisch etwas 티아라 (T-ara) in ihrer mittleren Ruhmphase, auditiv etwas 에이핑크 (Apink)-lastig, beides schoss mir jedenfalls durch den Kopf. Solide ist "Mr. Bang Bang" und weißt für die Gruppe eine minimale Änderung auf. Passend zum Sommer, würde ich mal sagen, kommt der Song mit leichten Beats und klaren Stimmen daher um sich in den Ohren der K-Pop Gemeinde einzunisten. Süßer Song samt süßem Video. Bin gespannt auf das komplette erste Album.



    Hm. Hatte damit auch nicht gerechnet. Besonders jetzt nicht, wo gerade erst 가은 (Kaeun) neu in die Gruppe kam, noch keinen Auftritt hatte und somit die Fans erneut vor den Kopf gestoßen werden könnten. Ich werde 가희 (Kahi) vermissen. Sie war die perfekte Leaderin für eine Gruppe wie diese. Das eines der Gründungsmitglieder als nächstes ihre 'Graduation' feiern würde war mir klar, dachte aber von Beginn an das 주연 (JooYeon) wohl am ehesten die Gruppe verlässt. Ohne fies klingen zu wollen, doch ich hätte lieber wieder + Bekah und Kahi und - E-Young und Kaeun. Uee ist selten dabei und sobald Nana gehen muss, werd' wohl auch ich gehen. Nur für Lizzy würde ich die Aktivitäten der Gruppe nicht weiterhin verfolgen. Die Solokarriere hat sie sich buchstäblich verdient, stimmt. Dennoch schade das man nicht beides zweigleisig fahren lässt. Andererseits ist sie schon 30 und bald würde es zu spät sein für eine erfolgreiche Solokarriere ganz ohne die Rückedeckung einer Gruppe. Hm. :/ Hoffe nur das sie musikalisch einen anderen Weg einschlagen wird und kann, als mit ihrem ersten Solo "돌아와 나쁜 너 (Dorawa Nappeun Neo - Come Back, You Bad Person)".

    Stimmt, mit "너 때문에 (Neo Ttaemune - Because of You)" hatten sie ein karrieretechnisches Hoch Ende 2009 / Anfang 2010, belegten Platz 1 der Charts, konnten drei Preise in den Musiksendungen abräumen und bewiesen noch einmal was sie konnten. Seither sinkt das Interesse an ihnen mehr und mehr, jedenfalls kommt es mir so vor, wenn ich die letzten Platzierungen der Singles ansehe, sowie die Verkäufe die in Korea knapp über 10.000+ verkaufter Exemplare stehen. Es ist einfahc nur schade das hier das Talent einzelner nicht gewürdigt wird und man ihre Vorteile nicht nutzt. (Hatte ayu_angel mal im bisher noch geschlossenen Thread angesprochen, welche tollen Eigenschaften sie haben, sie Pledis Entertainment aber nicht wirklich nutzt). In Japan verkaufen sie sich okay, würde ich mal sagen, jedoch erkennt man einen enormen Abwärtstrend was ihre Verkäufe angeht: "Bang! (Japanese Version)" verkaufte insgesamt 42,363 Exemplare, "DIVA (Japanese Version)" kam noch grad so auf 20,294 verkaufte Exemplare und ihre dritte japanische Single "Rambling girls / Because of you (Japanese Version)", von welcher der A-Seiten Track perfekt zur japanischen Musikszene passte, konnte noch gerade so 14,437 Exemplare an die Interessenten bringen. "Bang! (Japanese Version)" war Platz 7, "DIVA (Japanese Version)" war Platz 12 und "Rambling girls / Because of you (Japanese Version)" war durch eine verkaufsschwache Woche ebenfalls Platz 7. Ihre vierte japanische Single erscheint am 13.06.2012, ist eine Doppel-A Seiten Single und heißt "Lady Luck / Dilly Dally". Ich mag beide Songs nicht wirklich, sah mir Mitschnitte ihrer japanischen Tour zu den Liedern an sowie das Video zu "Lady Luck" (was bei MTV Japan liebevoll "Lady Lack" betietet wurde. Keke.) und war nicht gerade begeistert. Vielleicht gefällts den Japanern, wünschenswert wäre es für die Mädels. :/ Ihr erstes japanischen Album "PLAYGIRLZ" erreichte Platz 8 der Charts und verkaufte in der ersten Woche 16,286, nach 11 Wochen kam die Scheibe auf 27,112 verkaufte Exemplare und steht somit sogar hinter ihrem ersten koreanischen Album "Virgin" welches knapp die 30.000 Marke in Korea erreichte. :/

    Wo auch immer du gerade bist ayu_angel, ich drück dich fest.

    @ Misuki:
    Ihre ersten drei Alben finde ich zwar auch ganz gut, doch bevorzuge ich auch eher ihre kraftvollen Balladen als die Pop bis Latin Titel ihres Karriereanfangs. Keke. Wir schätzen wirklich fast dieselbe Playlist ihrer Titel. :3 Das 'freut' mich, dachte schon ich wäre wieder mal zu engstirning was 유키스 (U-KISS)' Releases angeht. (In letzter Zeit bin ich viel zu harsch gegenüber den neuen Veröffentlichungen von Gruppen die ich schätze). Schade drum, gerade weil mir der Wechsel der Mitglieder zusagte und "Bran New KISS" für mich ihr bestes Werk ist. Mal sehen was noch kommen mag, in die nchste Scheibe werde ich wohl noch reinhören, danach werd' ich die erst einmal die Finger von ihnen lassen.

    @ Apri:
    Komm her, lass uns gemeinsam sabbern. *q* Ich denke das ich langsam aber sicher zum Fanboy mutiere was 에이젝스 (A-JAX) betrifft. Hoho. /Dieses Jahr sind die Rookies einfach zu gut, hätte nicht erwartet das die ganzen Rasselbanden solche Erfolge erzielen würden und einen so dermaßen überzeugen. Wenn ich das zu Hause hätte, gäbe es hier keinen Fleck mehr. Das kann ich euch garantieren. Keke. Derzeit haben die meisten internationalen K-Pop Fans wieder mehr Humor was solche Späße angeht, bzw. die Fans der Rookies.

  10. #685
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir "Super Hero" von VIXX angehört. Find ich überraschenderweise gut. Starlight ist so la, la. Ich warte die ganze Zeit, dass die besondere Stelle kommt, aber es zieht so dahin.
    Oh man, aber das sind mir zurzeit wieder zu viele neue Gruppen, voll schwer sich zurecht zu finden. Und zu wissen, dass man sicher ein paar Glanzstücke verpasst... |D

    @ erri:
    erstes gif: Oh MY GAWD! Ö__________Ö Sowas schon am Morgen, ich halt's nicht aus!!*-* XD Ausgerechnet die beiden, OMG! (in dem Song Starlight hat der eine grad "omg" gesungen, lol, wie passend XD)
    2. pic: *pruuuuuuust* XD Zum Glück heißen sie aber A-JAX, das geht noch. Wäre schlecht, wenn sie Mr. Proper heißen würden oder so (zumindest für uns Deutsche). "

  11. #686
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri ich mag ihre Balladen Songs auch mehr, weil ich finde bei Pop Songs verschwendet sie ihre Stimme so bissel.
    Ja, U-Kiss sind auch schlechter geworden, kann man leider nicht anders sagen.
    Werd auch glaub ich nicht mehr reinhören richtig bei ihnen. Ist echt schade, aber sie sind halt nicht so gut.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #687
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar gespannt auf f(x)'s Comeback, doch die ersten Promotional Pictures zu "Electric Shock" (2nd Mini Album) versprechen eher Abneigung als Vorfreude. Das erste Gruppenbild (einfach auf den ersten blauen Punkt drücken) besaß ein tolles Setting and Straßenrand eines Waldes, aber die Masken ruinierten alles. 크리스탈 (Krystal)'s Teaser ekelt mich irgendwie an durch die wiederlichen Kontaktlinsen. Ich hasse dieses plastisch-wirkende Aussehen, vorallem bei Asiaten. Unnatürlich und hässlich. :/ Hoffentlich tragen die anderen nicht auch solche Dinger, sonst wären mir die Gummimaksen lieber gewesen. Mal sehen wie der erste Audio oder MV Teaser wird, hoffentlich nicht wieder ein aufgekaufter Song.

    @ T-ARA - 1st Japanese Album "Jewelry box":
    Viel erwartet hatte ich bei dem Album nicht; bei vier bisherigen Remake Singles in Japan, von denen mir keine zusagte, weiß man gar nicht mehr ob man den Damen überhaupt noch weiteren Erfolg in Japan gönnt. Den Mitgliedern als Menschen und Künstler schon, der Plattenfirma nicht. 11 der 13 Titel des Albums sind Remake-Versionen. Zwei neue, rein japanische Songs sind enthalten. "Remake collection" wäre der bessere Titel gewesen, anstelle von "Jewelry box". Einer Schmuckbox kommt diese grässliche Scheibe jedenfalls nicht nahe.

    Immerhin gefiel mir "Keep Out", einer der beiden neuen Songs. Besaß einen netten , nicht zu aufdringlichen Beat. Der zweite Streich "T-ARATiC MAGiC MUSiC" war ja mal extremer 'super sweet cute pop' und ist überhaupt nichts für mich. Der Refrain nervt und erinnert an einen Kindergeburtstag. Von der Remake-Ausbeute der Tracklist vom Albums sagten mir die beiden B-Seite ihrer dritten Single "Roly-Poly [Japanese Version]" zu, welche "コジンマル~嘘~ [Japanese Version] / Geojitmal ~Uso~ [Japanese Version]" und "Apple Is A [Japanese Version]" wären. Hören sich auf Japanisch ebenso einfangend an. "Cry Cry [Japanese Version]" ging ebenfalls gut ins Ohr. "ウェイロニ (Wae Ireoni) [Japanese Version]" und "LOVE ME! ~あなたのせいで狂いそう [Japanese Version] / LOVE ME! ~Anata no Sei de Kurui Sô [Japanese Version] / LOVE ME! ~I Go Crazy Because Of You [Japanese Version]" sind mitunter die versautesten Remake-Versionen die ich hörte. Die Originale sind so viel besser, kraftvoller und besitzten diesen gewissen Charme, der hier nicht überschwappen kann. Vorallem "LOVE ME!" hört sich zusammengeschnitten an, ein paar Teile aus dem Original, dann wieder neueingesungen auf Japanisch und dann neue Stropen, da Hwayoung damals noch nicht dabei war. Man hört einfach den unterschied heraus und weiß halt welche Textpassagen vom Original stammen. Die weiteren Remake-Titel sind durchschnittlich; manche hören sich nett an, bei einigen sagen Strophen zu, andere passen zum japanischen Markt. Überzeugend sind sie aber alle nicht. Ich hoffe sehr das ihre nächste japanische Single kein weiterer Remake-Song wird, sondern das etwas neues, frischen für den japanischen Markt kommt. Unterm Strich: Bis zum ausschöpfen mit Autotune belastetes Material. Ja, viele der Songs hatten im Original schon einen enormen Autotune-Anteil, aber das hier grenzt zeitweise schon an Körperverletzung. Ein Titel verzerrter und quitschiger als der vorherige. Zwei wirklich neue Songs sind ein Armutszeugnis, nur einer davon konnte dazu überzeugen. Was soll man zum Album sagen, wenn dieses lediglich Geldverschwendung ist.

    Seitdem die fatalen Änderungen an der Bandkonzeption von 티아라 (T-ara) bekannt wurden und wir nun zwei überflüssige neue Mitglieder erhalten (das 14-jährige Gör kann ich jetzt schon nicht leiden), werde ich der Band wohl früher oder später den Rücken kehren. All das was die Gruppe für mich ausmachte wird vom CEO niedergetrampelt. Werde wohl die Schauspielkarriere von 지연 (JiYeon), 은정 (EunJung) und 효민 (Hyomin) weiterhin verfolgen und in die Alben reinhören, aber wirkliches Interesse ist langsam nicht mehr vorhanden. Schade wegen meiner Sympathien für 큐리 (Qri) und 화영 (Hwayoung), beide sangen in den Songs meist eine Zeile und werden sicherlich nicht unbedingt im neuen Bandsystem scheinen bzw. außerhalb der Gruppe erfolge feiern. (Wobei Qri auch schauspielert, sollte mir mal etwas von ihren Werken ansehen). Dabei hätten sie eine der neuen größten wie erfolgreichsten Gruppen werden können. Mal sehen ob die Fans diesen ganzen Mist weiterhin unterstützen, vielleicht werden sie mit dem neuen "Solange ihr die Klappe haltet und euch zu Tode arbeitet"-Modell ja doch noch größer im Showbiz, ich will dieses Ausschlachten jedenfalls nicht unbedingt mitansehen. Kim Kwang Soo versucht zu Melken wo es nur geht. Wenn das Album sich nicht gut genug verkauft (am ersten Tag Platz 2 der Oricon Daily Charts mit 23.796 verkaufter Exemplare) ist wieder mal die Band dran schuld, wie bei allen negativen Ereignissen. Wiederlich. So macht mir Musik von Core Contents Media jedenfalls keinen Spaß mehr.

    @ Apri:
    Danke das du reingehört hast! Welcher gefällt dir denn am besten? Empfand da ähnlich, hatte keinelei Erwartungen und sie konnten mich dennoch mit einem eher üblichen Stil vollkommen überzeugen. Irgendwie 'verkaufen' sie sich Imagetechnisch recht ungekünselt, was mir so sehr gefällt. Sie sehen im Video allesamt freudig aus, als würde keine Last auf ihren Schultern sitzen oder das sie in ein Role-Modell passen sollen. Fand ich sehr ansprechend. "Starlight" war auch nicht so meins. Der Song war eine nette Pop-Ballade und nicht schlecht, haute mich jedeoch ebenfalls nicht vom Hocker. Bin gespannt auf kommende Veröffentlichungen der Gruppe.

    Ich mag HyeongKon's starren Blick. Zum ersten, zweiten, dritten und verkauft an die sabbernde Fangemeinde. Keke. /Bald schreibe ich nur noch in Links. Keke. Auf einigen internationalen Plattformen sammeln sich auch mehr und mehr Fanboys um die Gruppe. freut mich dass sie mit ihrem Stil auch mehr Herren ansprechen können. HyeongKon versuchte 2010 (zu dem Zeitpunkt hatte er gerade seinen zweijährigen Armeedienst beendet) sein Glück bei "슈퍼스타K 2(Superstar K2)". Er sang "I Love U Oh Thank U" von 김태우 (Kim Tae-Woo) feat. MC몽 (MC Mong) und "Again & Again" von 2PM, kam jedoch nicht weiter. In 레인보우 (Rainbow)'s "To Me (내게로..)" Video spielte der die Rolle des zweigleisig fahrenden Freundes von 우리 (Woori). Man sieht ihn zu Beginn, mittig beim 'Boxkampf' und zweimal am Ende. Jedoch wirklich klar erkennt man sein Gesicht am besten bei genau 4:00 Minuten Laufzeit des Videos. Bin auf ihr Japan Debüt gespannt, DSP Media kündigte ja an das sie kurz nach ihrem koreanischen Debüt in Japan debütieren werden. Auf 카라 (KARA)'s Japan Tour waren sie als Vorgruppe vor 17.000 KARA-Fans in der Saitama Super Arena zu sehen und werden bei der kommenden a-nation Tour mit von der Partie sein.



    Lass uns die Mitglieder wegschnuffeln als gäbe es keinen Morgen mehr! *Sich aus der Realität flüchtet und auf Drogenpartys einlädt* Keke.

  13. #688
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal zu T-Ara war für mich auch ein Schock schon allein, weil die beiden Members gar nicht vom Aussehen in die Band reinpassen.
    Sie sehen nach nichts aus....sorry sie sind nicht fraulich ^^ und ich finde die Band ist recht sexy und girly like.
    Außerdem ist jeder Member vom Aussehen was besonderes aber das sie für mich 0815 Asiaten xDD~ ich bin auch gar nicht begeistert.
    Mal sehen wie es sich zeigen wird.


    Zu F(x) ich bin gespannt, weil mir nicht immer alles von ihnen gefällt die dummen Kontaktlinsen...mich hats eher gewundert das dieser Wahn so spät bei den Stars los ging.
    Bei Koreanern sind die schon seit letztes Jahr "in"....wie ich finde..hässlich.
    Aber wir werden mit Leben müssen, da diese viele benutzen...Hyuna bei Trouble Maker, Alie eh, G.Na ...sind jetzt die ersten die mir einfallen gibt bestimmt
    noch viele mehr ^^ ....ich finde sie echt nicht soo...aber gut..TT auch dieser Wahn geht vorbei.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #689
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie?! Bei T-ara ist die Neue erst 14?! *nach pics google* OMG, ist Mr. CEO jetzt völlig gaga? Die passt doch gar nicht zu denen. Geb euch da voll Recht. Geht ja gar nicht. T-ara tragen manchmal voll knappe Sachen mit viel Haut... äh, wasn soll der Mist?!
    Was ihr Album angeht, hab davon gar nix mitbekommen. Aber hab ihre jap. activities eh nicht verfolgt gehabt, alles nur jap. Versionen ihrer korean. Songs.

    f(x)..................... "Ach. Du. Schei*e", entfuhr es mir beim Erblicken des Gruppenbilds. Was geht'n jetzt ab. Karneval der Tiere. Also wenn das für 'ne Kunstausstellung wäre, klar, gab schon verrückteres. Oder bei so bestimmten bands, die haben oft krasse Albumcover. Aber f(x)? Anscheinend braucht man jetzt abgedrehte Konzepte, um noch auffallen zu können? Ich fand die Sherlock teaser Bilder von SHINee damals schon echt schlimm, aber ich glaub f(x) toppen das noch. Ich hab nix gegen farbige Linsen, wenn's noch natürlich wirkt, zu mindest dezent. Bei Krystal ist's bisschen zu übertrieben. Aber meinetwegen Tierköpfe im MV oder sonst was. Bietet mir schlne Songs und ich kann das verkraften. Biiiiiiiitte!

    @ erri: Nachdem ich mir das MV jetzt mal angeguckt hab und nochmal Profile gesucht hab... gib mir Hongbin - wollte ich schreiben, aber dann sah ich, dass er jünger ist als ich und sogar jünger als mein kleiner Bruder und schrie verzweifelt auf. " Ich mag meistens langhaarige Typen nicht so, aber wenn er sich die Haare schneiden würde (und älter wäre), sehe er bestimmt noch besser aus, also gefällt er mir visuell am meisten. Aber schnuffig sind sie schon alle. *gepostetes gif voll lang anstarr* Auf Bildern sehen sie so la, la aus, im MV find ich sie alle gut, da gefallen sie mir viel mehr.
    A-JAX flashed mich visuell zwar mehr, aber der Song 'Super Hero' ist echt ein Plus. Dieser Leo ist jetzt zwar nicht mein optischer fav (Hongbin, ne?), aber er ist mir im MV so aufgefallen, der hat irgendwas. Und er kann singen.^^ Genauso wie , der gefällt mir stimmlich auch Ken sehr (der müsste es sein). Der Rapper ist auch ganz cool. Aber ich bleib vorerst bei Hongbin. :3
    Und hier stehen Leo und er sogar in mittig, aber was Leo anhat... äh, joaaa. XD Der Bandname ist (für Deutsche) ja auch bisschen... tja, ne? " *nichts mehr in Worte fassen kann* Und die Bedeutung von Vixx ist ja auch... speziell: "Voice, Visual, Value In Excelsis" (lol). Jetzt kapier ich auch, was da am Anfang gesagt wird. Hoffe für die Gruppe, dass sie nicht untergehen! Muss noch Konzepte geben, bei denen Hongbin die Haare schneiden muss. XD

    Ahahahaha, Hyeong Kon hat's dir anscheinend voll angetan. XD Dann aber gut, dass er trotzdem noch 'entdeckt' wurde und jetzt bei einem größeren Entertainment debütieren konnte. Was'n Zufall, er hat was von 2pm performt. Ich noch vorher gedacht, dass er mich an Taecyeon erinnert.^^
    Oh, hatte das To Me MV nie gesehen, dabei fand ich den song sogar gut. Looooool, seine Rolle beim Boxkampf war aber... kurz. XD Hatte was spektakuläres erwartet, aber DAS war unerwartet. XD Tja, kein Erbarmen für cheater boyfriends.^^
    Wiiiiie, die treten bei a-nation auf? Das heißt sie sind in Japan unter avex unter Vertrag? KARA aber nicht, oder?! ö.ö Aber krass, Japan Debut noch dazu. Da kommt viel Stress auf sie zu, hoffe, dass sie erfolgreich sein werden!!

  15. #690
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, also was der sich dabei gedacht hat keine Ahnung...vor allem ihr koreanisch soll ja nicht so sein weil sie in Amerika groß geworden ist.
    Mal sehen xD wies endet.


    Ja, die Kontaktlinsen schocken mich nimmer...ich finde diese bei keinen Asiaten natürlich xD also bei ihr auch nicht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #691
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der nächste Streich von f(x): 빅토리아 (Victoria)'s sowie 설리 (Sulli)'s Promotional Pictures wurden veröffentlicht und kommen den Stil des erstes gleich. Erstere besitzt die Kontaktlinsen, zweitere liegt in demselben Setting (sowie neben ihr). Sagen mir beide mehr zu als das von 크리스탈 (Krystal), da keine von ihnen so wirkt als hätte sie irgendein Rauschgift zu sich genommen. (Jedenfalls war das der erste Gedanke als ich ds Bild von Krystal sah, sie sieht mit dem Kontaktlinsen zu überdreht aus). An Victoria's Bild schätze ich das Setting, sieht klasse aus mit den gewählten Weißtönen am Stuhl, Kleid und Kopfbedeckung. Die Haare sind nicht sonderlich meins, doch kann ich darüber hinwegsehen, wobe der Pony wohl eine andere Farbe trägt, was weniger jut aussehen wird. Denke ich mal. Sulli's Pose hingegen ist 'ne kleine Perfektion. Ich mag es wenn sie zickig auf Bildern wirkt, lässt sie unantastbar erscheinen. Süße Hippie-Pose und der gewaltige Pluspunkt ist die Sonnebrille. Keke. Das neue Konzeptbild von 빅토리아 (Victoria) könnte sogar etwas für Liz sein. ;]

    Ich weiß einfach nicht mehr was ich davon halten soll. Dani hat eine Chance verdient, aber durch Kim Kwang Soo beginne ich extreme Abneigungen gegen sie zu hegen, dieselben wie schon bei 갱키즈 (Gangkiz). Da er für mich gerade 티아라 (T-ara) 'ruiniert' werde ich wohl zukünftig (falls ich bis dahin die Gruppen der Plattenfirma noch weiterhin unterstütze bzw. ihren Aktivitäten folge) jeden neuen Act von Core Contents Media meiden. 남녀공학 (Co-Ed School) vegetieren musikalisch regelrecht vor sich hin und werden wie derzeit jede zweite Gruppe zerpflügt mit dem Austauschen von Mitgliedern. Mal verstehe ich es, aber seit kurzem ist wirklich jede zweite Gruppe davon 'betroffen'. Man hätte Dani lieber inmitten von 남녀공학 (Co-Ed School) platzieren sollen oder zu 파이브돌스 (5dolls) als externes Mitglied adden sollen, dort würde sie optisch wie vim Altersunterschied her wesentlich besser vorhanden sein. Bevor ich sie ganz abschreibe werd' ich ihrer Präsenz im kommenden 티아라 (T-ara) Video eine Chance geben und dann sehen wir ab Dezember wie sie inmitten der Gruppe agiert. 'Gespannt' bin ich schon, jedoch nicht wirklich im positiven Sinne. Da Dani wie ihr Alter mich schon so geschockt hatten, will ich gar nicht wissen wie das neute Mitglied sein wird.

    @ Misuki:
    Empfand ich ähnlich, die einzelnen Mitglieder besitzen allesamt ihren eigenen Charme, ohne sich mit diesem wie ihren Talente innerhalb der Gruppe zu bekriegen. Jede versuchte auf ihre Art ihre Karriere voran zu treiben und dank Kim Kwang Soo werden sie fortan keine einzige Beschwerde mehr äußern und sich zu Tode arbeiten, da sie sonst als 'faule' Mitglieder aus der Gruppe geworfen werden, für dessen Name wie Status sie seit Jahren alles getan haben... Gott wie ich diesen CEO verabscheue.

    Stimmt, darüber hatten wir beiden sogar im anderen K-Pop Thread gesprochen. Keke. Bei 현아 (HyunA) ging es für mich gerade noch so durch, da ihr eigentlicher Style durch solch ein Stilmittel nicht verfremdet wird. Mir gefällt es auch nicht, aber wie Apri schon sagte, "solange die Songs gut sind", sollte ich Meckerbüddel zufrieden sein. ;] 유키스 (U-KISS) sind mit "Te Amo" auf Platz 122 eingestiegen. Das zeigt deutlich wo sie derzeit im Musikbusiness stehen, dafür das sie seit 2008 im Geschäft sind und Erfolge feiern konnten. :/ Vielleicht erreicht "Believe" (der eigentliche Title Track) kommende Woche immerhin die Top 100 der Single Charts. (Irgendwie bescheuert, ich mag das Album nicht ,hoffe aber das die Titel einsteigen, wobei "Te Amo" wesentlich höher einstieg als andere Songs, die ich gar vergöttere. Die Band hatte wohl doch einen größeren Eindruck bei mir hinterlassen als ich zunächst annahm).

    @ Apri:
    War bei mir nicht anders. Als ich das Video zum ersten Mal sah war ich von ihrem Aussehen hin und weg, als ich die ersten Bilder sah kam ich wieder auf den Boden der Tatsachen, fand sie allesamt immer noch ansprechend, hatte aber durch ihre Unbeschwertheit im Video ein ganz anderes Bild vermittelt bekommen, als das was wir später auf den Profilbildern sahen. Hoffe auch das seine Haare abkommen, er besitzt ein wirklich schönes Gesicht und sollte bei seiner recht hohen Stirn eher 'nen Pony oder eine ins Gesicht fallende Frisur tragen. Andererseits wirkt er so wesentlich reifer, als wie ich ihn sonst sicherlich wahrgenommen hätte. Optisch wäre es Hyuk, doch bei seinen 16 Jahren dachte ich nur "WTF, little Seungri Darling wird wie ein knuffiger Sohn angesehen". ;] Ken und Leo kommen dann als nächste. Fidne Leo's Stimme ebenfalls klasse. Hoffe sehr das sie im ganzen Debütierwahn nicht untergehen. Das Single Album war in Korea in der Debütwoche Platz 18, die Digital Single bisher Platz 112. Hoffentlich steigen sie noch, jedenfalls mit der Single. Keke. Schön das nicht nur ich so denke bei ihrem Namen, die genannte Assoziation schoss mir auch gleich als erstes durch den Kopf. Ich war jedenfalls sehr gespannt auf die ersten Teaser Pictures.

    Hätte ich zu Beginn nicht erwartet. Erst fand ich SeungJin und HyoJun am ansprechensten, jetzt übertrumpft HyeongKon beide vollkommen. Irgendwie hat er was spezialles an sich, etwas liebevoll-kämpferisches um im Geschäft groß rauszukommen, Weiß nicht wie ich das beschreiben soll, doch durch Videos ihrer Sendung, gifs, Interviews und Auftritten besitzt er diesen strahlenden, postiven aber nicht aufdringlichen, natürlichen Charme, der ihm als Leader einen gewisse Note gibt. Wenn ich das so lese hört sich das krankhaft besessen und völlig wahnhaft an, doch baute sich mein krankhaftes Verhalten ja erst auf. Wurde also 'bekehrt'. Wie ich hier wieder beim Video seine Präsenz üppig ausschmückte. Keke. War auch sehr verwundert das sie dann wohl unter Avex Trax unter Vertrag kommen. Hatte über ihren Aftritt beim 'a-nation' auf AKP gelesen, hier die offizielle Quelle. (Vielleicht ist das aber auch nur ein kleines Konzert, nicht das Hauptprogramm mit all den großen Stars). Egal wie es kommt, es ist gut das sie nach diesem Auftritt zwei größere Bühnen in Japan besteigen (Hoho) konnten um auf sich Aufmerksam zu machen. 에이젝스 (A-JAX) debütierten mit "ONE 4 U" auf Platz 167. Vor drei Wochen erreichte "너밖에 몰라서 (Neobakke Mollaseo - Never Let Go)" Platz 164 in dessen Debütwoche. Hoffe das sie nach ihren ersten Auftritten in den Musiksendungen in die Top 100 steigen. Bin mal gespannt wie das Single Album nächste Woche in den Album Charts vertreten sein wird. Langsam aber sich denke ich wirklich das ich die Gruppe recht nah an meinen K-Fanblock (Big Bang, B2ST, 2PM, Brown Eyed Girls, SISTAR, Co-Ed School, Infinite, block.B, B1A4, Dalmatian, G.NA, Jay Park) setze. Wenn die so weiter machen wie bisher werden sie wohl dazu stoßen. Keke.

  17. #692
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hör Super Hero von VIXX zurzeit in Dauerschleife. Ich fang manchmal plötzlich unbewusst an den Song zu singen. Sie haben mich. XD Hab mir ein MV mit subs angeguckt und der Text ist ulkig. In die Alpen, Italien, nach Paris, New York... joa, waurm nicht, bringt mich dahin. XD Und ich hab mir deren debut perf angeguckt. Wow, nicht schlecht für 'ne rookie Gruppe. Dachte sogar zuerst, dass sie playback singen. Aaaaber woran man merkt, dass sie rookies sind... live klingt die Version nicht besser als die recorded Version. VIXX:
    Deshalb bin ich bei rookies schnell gelangweilt, wenn sie dann eher perfekt singen und nix einbauen, was die live perfs besonders macht. Aber sie schienen auf jedenfall ziemlich sicher und einigermaßen selbstbewusst. Bei Leo ist etwas älter als ich, aber trotzdem wirkt er soooo jung. Seine Stimme auch, sooo jung. XD Da fühl ich mich immer wie 'ne alte ahjumma. "

    f(x):
    Viktorias Bild ist auch so, fake Kontaktlinsen. Und Sulli mit Sonnebrille. Aber Sulli kann ich schon seit längerem eh nicht mehr so leiden (genauso wie Krystal). Mal sehen was mit Luna und Amber sein wird... bitte keine Verunstaltung.

    CROSS GENE:
    Hab mir heute das Debut MV 'La-Di Da-Di' (lol) reingezogen. Jooooaaah. Ehrlich gesagt hab ich grad vergessen wie's war. Das ist schon mal schlecht. XD Aber ich kann mich erinnern, dass ich's ok fand... mist, wie war das nochmal. "

    Edit: Ok, hab's mir jetzt nochmal angeguckt. Song ist gar nicht mal so schlecht. Mag manche parts sogar ziemlich gerne. Optisch auch nicht zu verfehlen~ *hoho* (Die neuen boy groups werfen zurzeit mit eye candy ja nur so um sich) Merkwürdig, dass ich mich echt an nix mehr erinnern konnte. :/
    Und so eine Mischgruppe ist eh cool. Erinnert mich grad an AST1 (schade, dass es die nicht mehr gibt, mochte die... 1,2, 3, 4 step...!! XD Oder "Dynamite, dynamite, dynamite, dynamite..." Hach, zurzeit sehne ich mich so nach den alten KPop-Zeiten bzw. DBSK-mit-noch-5-membern-Zeiten zurück. Ich glaub die boygroups bringen eine Nostalgiewelle in mir auf...)

    Mii:
    Ach, so eine aus Amerika. Ja klar, sie brauchen Leute, die richtig englisch sprechen können...

    Gibt's Asiaten mit natürlich grünen oder blauen Augen? Hab bisher nur Asiaten mit ganz, ganz hellen braunen Augen gesehen...

    Edit:

    @ erri:
    Ja genau, er wirkt reif, ne? Sonst hätte Apri kein Auge auf ihn geworfen. Jetzt find ich sogar, dass Leo jünger als er wirkt, dabei ist der älter... Verdammt, die neuen Gruppen sollen gefälligst wieder älter sein. :/ (Jetzt muss ich an's comeback von 5tion denken , bei denen hab ich sofort gedacht: "Opas" ")
    Wir alten, perversen Fans wieder - mit unseren versauten Gedanken. v
    Edit 3: Ich musste grad so lachen, als ich den Namen des offiziellen yt-channels las: RealVIXX. *pruuuuuuuust*

    Ich versteh dich da!! XD (<-- besessenes fangirl) Hyeong Kon hat was, find den auch total charismatisch. Das er leader ist, wusste ich nicht (mehr), aber das passt!

    Ohoi, dann also avex. Ich find die vermischen sich in Japan eh total extrem. SNSD sind bei Universal (?) statt bei avex, 2NE1 sind bei avex statt Universal. Ich blick da eh nicht mehr durch.
    (btw... SHU-I sind auch bei a-nation? Die gibt's noch? Da hat avex aber wirklich kein gutes Händchen mehr mit ihren korean. Künstlern. 2NE1 hat gefloppt, SNSD sind bei Universal...)
    Ich glaub die können schon sehr oft auftreten, sie haben ja nur 2 Songs. Warum habe ich jetzt schon das Bedürfnis nach mehr Songs... immer diese unersättlichen KPop-Fans.
    Geändert von ApricotE (07.06.2012 um 21:02 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  18. #693
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sulli finde ich ganz hübsch...>< und Victoria finde ich nicht ganz so hübsch...XD
    Bin mal gespannt..Teaser Fotos :B und MV sind bei SM oft ja weit entfernt xXDD


    @Erri
    Ich verstehe dich Mega, ich fand den CEO schon immer seltsam xD schon bei Hello baby dachte ich lol wasn das fürn Vogel.
    Aber nun gut, als ich als das sie Faul sein sollen ...war ich geschockt....vor allem das sind Menschen, er ist eher faul xDDD
    Die arbeiten sich mega einen ab und geben alles und wenn sie bissel pause brauchen ist das nach den vielen Jahren verstehen...wer braucht da nicht mal
    ruhe???!!!!Ich fands mega dumm, weil wie du meintest jeder so seine Karriere neben der Band vor ran trieb...bin da echt bissel enttäuscht, weil
    ich eh finde die Mädchen kommen mit den Zeilen teils zu kurz...und son junges Mitglied zu haben in einer BAND die lange existiert und auch viel älter ist...
    was soll das werden,....die Mädchen bekommen doch eher Konkurrenz denken statt Team denken....
    Das fehlt meiner Ansicht auch Infinite ..die HABEN fast NULL Team denken...und das braucht man als Band einfach...schade.

    Zu U.kiss was soll ich da sagen ich gönns den Members wenn sie erfolg hätten, aber sie sind song technisch einfach...nicht mehr gut

    @apri
    Ja, das habe ich auch so gedacht, aber trotzdem...vllt. nicht die beste Wahl trotzdem.
    Kann gut sein, ich hab mal ein Mädchen gesehen da war die Mutter deutsch und der Vater koreaner...aber
    sie hatte blonde Haare xD wirklich BLOND ihre schwester total braun XXD und ihre augen war son grün/blau braun mix...xD
    Ihre schwester halt XDD braune augen voll lustig gewesen.


    zu Corss Gene - la di da di mv
    ..das erste was mir Auffiel...OK MAN MERKTS das nicht jeder so koreanisch ist :B aussprache *hust*
    zweites *_* das MV ist schlicht aber mega cool irgendwie..vor allem dieser meditiersitz xD wie toll xD
    Der Song ist echt catchy, aber mir vllt. schon zu Disco mäßig?
    Aber ich denke ich werde den Song öfters hören, aber xD fragt sich wie lange...aber die Band hat mich
    überzeugt das ich sie nun verfolgen werde was gut ist, weil ich kritisch bin wen ich verfolge und meistens keine neuen Künstler mag, aber
    ich bin bei GIrlbands :B kritischer ...auch xD aber freut mich +_* das mir wieder mal jemand gefiel.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #694
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ambers Foto ist auch raus und ich hab da voll den Schocker bekommen. XD Bild ist so plötzlich aufgetaucht, war nicht auf sowas vorbereitet. XD Das Konzept ist mir zu surreal, ich komm nicht mit klar. Luna hat auch richtig kräftig blaue Linsen. Aber ich find's Bild insgesamt trotzdem gut (oder bin ich unterbewusst zu doll fan von ihr?!). Ihre Haare sind zum Glück auch wieder größtenteils dunkel (das bisschen blond stört aber bissel), ich mag ihre blondierten Phasen irgendwie nicht...

    Edit: Ein medley des Minialbum gibt's jetzt auch zu hören



    Irgendwie, sinken meine Erwartungen...

    @ Mii:

    Boah, das ist ja cool, wenn die blond war! ö.ö Ich hab eine... Groß-Cousine (??), die ist auch'n Mischling (asiatisch-europäisch). Ich hab sie noch nie gesehen, aber meine Mutter hat mir erzählt, dass diese als sie ein kleines Kind war auch blonde Haare hatte und blaue oder grüne (weiß nicht merh was) Augen! Aber als sie älter wurde, sind die Haare und Augen immer dunkler gewurden, bis sie letztendlich wieder eher schwarze/dunkelbraune Haare und braune Augen hatte... merkwürdig. XD

    Ich mochte den Song von CROSS GENE auch und das Video, aber ich hab schon wieder vergessen, wie's war. WTF, was geht'n jetzt ab, hab ich hier Amnesien was die Gruppe betrifft?! XD
    Geändert von ApricotE (08.06.2012 um 11:06 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  20. #695
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin richtig Stolz auf 2PM, mit ihrer vierten japanischen Single "Beautiful" konnten sie innerhalb der ersten drei Tage 110,584 Exemplare verkaufen und stehen seit dem ersten Veröffentlichungstag auf Platz 2 (was klasse ist, wenn man bedenkt das Arashi ihre neuste Single veröffentlichten die auf der Spitze vertreten ist). Die höchsten Verkäufe die sie je erreichten, in Japan (bisher "Ultra Lover" mit 89.396 verkaufter Exemplare) sowie in Korea (bisher "Hands Up" mit 109.746 verkaufter Exemplare). 3-4 Tage haben sie noch bis die Oricon Weekly Charts veröffentlicht werden und ich hoffe sie schaffen 130.000 Exemplare in der ersten Woche. Wäre nach DBSK und Super Junior die höchsten Weeky Sales einer koreanischen Boyband. Zwei von den 110.584 verkauften Exemplaren kamen gestern bei mir an und läuft seither rauf und runter.

    Die beiden Picture Teaser von 루나 (Luna) und 엠버 (Amber) gefallen mir wieder ein wenig mehr. Kommt sicherlich dadurch das Luna imemrhin eine natürliche Haartönung trägt und Amber mich mit ihrem Blick zur Seite wie dem Kopfschmuck überzeugte. Die Kontaktlinsen waren dennoch unnötig, ich hoffe nur die werden nicht im Video getragen. :/ Meine Erwartungen sind auch nicht gerade weit oben. Mit "PINOCCHIO" (1st Album) musste ich mich damals auch erstmal anfreunden, wobei das Album kleine Glanzstücke aufwies. Zwei Strophen im "The 2nd Mini Album 'Electric Shock' Highlight Medley" gefielen mir, zum einen jene von Luna (?) bei 0:11 Minuten und Ambers genialer Rap samt Urban Beat bei 0:25 Minuten Laufzeit. Der restliche Autotune Bubblepop schreit eher nach ihren alten Veröffentlichungen, die mir jedes mal bedingt zusagten. (Und dabei schätzte ich sie so sehr bei ihrem Debut). Mal sehen was da auf uns zu kommen wird.

    @ Apri:
    Ich liebe den Namen ihres Channels, einfach nur Göttlich. Besonders für deutschsprachige Fans. Keke. Sollte ich mal nachholen mit dem Text, tat ich bisher noch nicht. Hört sich aber nett an und passt perfekt zu ihrer fröhlich-natürlichen Mimik im Video. Verstehe was du meinst, daher schätze ich derzeit sehr die Stages von 제이제이 프로젝트 (JJ Project); durchgehend anders im stimmlichen Bereich und jedes einzelnes Mal gibt es Fanservice mit ihren 'booty-shakern'. Wird von mir sehr gern' gesehen. Keke. /JR is dah purrfection. Pedo-Oppa versteht deine Gefühle. Perverse Gedanken sind immer gern gesehen. Keke. 크로스진 (CROSS GENE)'s "La-Di-Da-Di" gefiel mir im Teaser nicht so sehr, der komplette Song konnte mich dann wieder ansprechen. Der Song gefällt, die Bridge ist klasse, doch der Refrain nimmt im Vergleich zu den vorherigen Strophen ab. Dennoch extrem catchy und hatte mir das Video auch zwei mal angesehen um mir sicher zu sein, was ich vom Song halten soll. ISt hängen geblieben, stimmlich gefallen sie mir auch und die Choreographie sah fabelhaft aus. Bin auf ihr Debut gespannt. Ich glaub' den wegschnuffeln-Modus bekomme ich bei HyeongKon nicht mehr weg. *dich an der Hand packt um ihn gemeinsam wegzuschnüffeln*

    Hatte mich auch zuerst gewundert, im April diesen Jahres sah ich sie aber wieder in den Oricon Charts und war verwundert wie gut sie dort geworden sind. (Sind auch eine der Gruppen die nach dem Flop in Korea nach Japan gingen und dort das 'Bishonen Modell' nutzen und damit ankommen). Ihre letzte Single "HITORIJIME" (vierte japanische Single) belegte in der Debütwoche Platz 6 und verkauften 14.481 Exemplare. Ihre dritte Singe "ネバギバ Yeah!" belegte Platz 10 in der ersten Woche mit 11.157 verkaufter Exemplare. Single Nummero zwei, "Summer Sweet / キズナ" kam auf Platz 11 mit 14.255 verkaufter Exemplare und ihr Debüt "Smile For Me" kam auf Platz 18 mit 4.745 verkaufter Exemplare. Am 25.07.2012 erscheint ihr erstes japanisches Album. Hätte nicht gedacht das sie dort so gut ankommen würden, ihr koreanisches Debüt "BOMB BOMB BOMB" sprach mich an, vielleicht sollte ich mal in ihre japanischen Titel reinhören. ;3 [EDIT] Habe jetzt mal in "HITORIJIME" reingehört und der typische Japanese-Bishi-Boyband-Sound trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. :/ Irgendwie schade da sie in Korea einen 'härteren' Pop-Sound hatten mit dme ich mich eher identifizieren kann. Die Homepage sieht aber ganz 'kawaii' aus, sollte man mal angeklickt haben.

    Denke ich auch bei Avex. Besonders bei den koreanischen Künstlern treten sie eher ins Fettnäpfchen. Damals war es noch die Crème de la Crème ihrer japanischen Künstler und meist 1-2 koreanische Perlen (BoA und DBSK) dabei die das Gesamtbild abrunden. Der Hallyu-Einzug der zweiten Welle in Japan klingt durch die Überflütung der ganzen Gruppen ab, finde ich schade da einige noch größer hätten werden können und 'Veteranen' aus diesem Genre wie BoA nun kaum noch Interesse seitens der Öffentlichkeit. "WOO WEEKEND" verkaufte lediglich 13.000+ (gut der Song gefiel mir auch nicht wirklich) und "Milestone" kam nur auf 8.000+ (der Titel gehört zu meinen Lieblingen). Ihre letzte DVD zum 10-jährigen Jubiläum war zwei Wochen in den DVD-Charts und konnte nur Platz 18 einnehmen. :/ Finde ich wirklich schade das solch eine Ikone, die mal über eine Million Platten verkaufte jetzt nicht mal mehr über die 15.000 Exemplare kommt.

    @ Misuki:
    Immerhin finde ich das Video zu "Believe" besser als zu "DORADORA", ein guter Schritt in die richtige Richtung. Der Song selbst überzeugt mich weiterhin nicht, aber AJ sah toll im Video aus, der Sabbereffekt war ein netter Bonus. Keke.

  21. #696
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VIXX
    Ich habe mir Ausschnitte von Mydol angeguckt ('ne Show, wo Seniors rookies was beibringen) mit MBLAQ und VIXX.
    Man merkt, dass VIXX noch Anfänger sind und bisschen unbeholfen und eher auf's Gewinnen und den Spielregeln ausgerichtet, anstatt zu versuchen Spaß zu haben und eine Show für die Zuschauer hinzulegen.
    Leo ist echt einer... der guckt immer so ernst und ist noch voll der schüchterne... und dann macht Seungho ihn so nach und da lacht er dann mal, weil's ihm peinlich ist. X3
    Lol, besonders bei dem Kartenspiel hat er voll Schwierigkeiten mitzumachen^^
    Mydol (Kartenspiel)
    Und Hongbin wirkt da auch total jung, die ganze Zeit (kindisch) am Lachen bzw. awkward laughing?^^ Da fühl ich mich plötzlich erwachsen (alt).
    Och, ich hoffe echt, dass dir nicht untergehen, jetzt wo ich mir sogar noch mehr von ihnen angeguckt hab^^


    So, mittlerweile ist der Song von CROSS GENE auch bei mir hängen geblieben. Heute morgen war's der erste Song, den ich plötzlich im Kopf hatte.

    Ich will davon endlich eine live perf sehen, damit ich die endlich unterscheiden kann. Die Profilbilder helfen nicht viel, da sind schon 2 Bilder nebeneinander von der gleichen Personen, aber keine wirkliche Ähnlichkeit (bei glaube allen membern). Wenn ich's im MV und auf den Bildern aber richtig hab, dann gefallen mir Yongseok und Shin am besten. Auf Bildern find ich Takuya auch nicht schlecht, im MV sieht er wneiger gut aus (wenn ich da die richtigen unterschieden hab). Aber der eine Typ (Casper?) am Anfang passt so gar nicht in mein Beuteschema, aber irgendwie erregt der jedesmal meine vollste Aufmerksamkeit. XD Ich hoffe also wirklich, dass ich richtig getippt hab (ist im MV alles zu schnell, Szenenabfolge, Frisuren-/Anzugwechsel...), dann sollten es nämlich die beiden sein:
    Numero 1: der den ersten Singpart hat, schwarz-weiße Kostüm mit komischen angeklatschten Haaren (grässliche Frisur), aber wie er da auftritt und die Stimme, das hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen (der Songs anfangs nicht, aber dieser Aufzug XD). Paar mal denke ich ihn in anderen Klamotten bei Einzelshots und Gruppentänzen erkannt zu haben, weiß aber nicht, ob ich da richtig liege, ich warte lieber auf die live Version...
    Numero 2: der mit dem pinken Anzug (grässlich Farbe), der ist so ein süßer :3
    Die haben ziemlich gute Stimmen (nach dem 100. Mal MV-gucken und endlich merken, sind sie im Kopf) und die Choreo ist mal was neues. Aber die einzelnen "Gene" von denen find ich total blöd. -->
    - Gorgeous
    - Wild Chic (hatte zuerst wild chick gelesen... ")
    - Destiny
    - Mypace (zuerst myspace gelesen... was soll das heißen - eher my pace??)
    - Organic
    - Presh Gene (precious?)
    Bei den Seiten, wo ich ihre Profilfotos nachgeguckt hab (gepostete links), find ich die Konzeptbilder fast immer grässlich ("Was haben sie denn mit dir gemacht?!"), die rechten "normalen" Fotos find ich viel besser...

    EDIT:
    Bin ich total bescheuert?! Einfach mal das MV richtig angucken, da stehen teilweise die Namen rechts. Aber gut, ich bin beruhigt, hab meine 2 Leute (Yongseok & Shin) (bzw. 4 (Caspar) richtig rausgesucht. Ah ok, dann ist Takuya also der eine da im MV, bei dem ich auch nicht recht wusste, wer's ist. Hoho, ich bin ein pro. XDDD




    Gestern durch Zufall auf Kim Bums Debut MV 'Home Town' gestoßen (auf der offiziellen facebook-page von ihm). War voll verwundert, dass er so eine Stimme hat. Nicht schlecht für'n Debut (in Japan). Was haben die ganzen Schauspieler bloß, dass sie jetzt alle singen wollen?? XD


    Dann auch gestern durch Zufall (immer alles über fb):
    Virtual Love
    Irgendeiner von ZE:A sei jetzt in einer jap. Projektgruppe namens "3Peace☆Lovers" stand in der Schlagzeile einer news Meldung. Ich guck so den Anfang vom MV und denk nur: Hey, das wirkt alles total japanisch! Bis ich dann mal angefangen hab den Artikel dazu zu lesen, dass dieser Minwoo von ZE:A zusammen mit Japanern in der Gruppe ist. " Ich kannte Minwoo nicht (noch nie ein MV von ZE:A gesehen, ich kenn nur diesen Kevin aus 'nem Drama), aber hab ihn sofort von den Japanern unterscheiden können. XD
    Hier mal ein Ausschnitt aus dem news article:
    3Peace☆Lovers consists out of three members, one of which is ZE:A's Ha Minwoo. Japanese actor Sasaki Yoshihide and a singer Nikaido Hayato joined as the group's other two members. While Sasaki Yoshihide is known for his roles in the musical version of popular manga "Prince of Tennis", Nikaido Hayato is the vocalist of Visual Kei band MASQUERADE and is currently promoting as α
    (Credits: koreaboo.com)



    @ erri
    *muahahaha* Immer mal her mit den Hyeong Kon Bildern. Macht mich das zum Mittäter? XD

    Ach, das mit SHU-I ist ja mal interessant. (Lol, hab mir ihre homepage angeguckt und war total perplex "Ach, so sahen die aus?" Nicht mal die Anzahl der member wusste ich mehr...) Supernova sind ja auch so ein Beispiel für koreanische Gruppen, die in Japan erfolgreicher zu sein scheinen als in ihrer Heimat.
    Ah ok, hab mir HITORIJIME auch angehört. Was'n das, echt die gleiche Band?! XD Also ich kann mich an Bomben und härtere sounds erinnern, das klingt voll nach süßer jap. boyband (oder sogar süße koreanische). Aber vielleicht ist der Imagewechsel für den jap. Markt erforderlich. Gegen den Stil hab ich nix (Ist wie bei Dae Guk Nam Ah (The Boss), ich steh voll auf den Song 'Love Parade' XD Mir fällt jetzt beim Schreiben erst die Namensgleichheit mit dem Techno-Festivl auf, was für ein Unterschied... "), aber der Song selbst spricht mich nicht an. Bin bei yt noch auf den Song Summer Sweet gestoßen (ist das ihr song oder singen sie in dem Video einfach nur Karaoke?), also meins ist das auch nicht. Aber sie wirken so zucker^^ Was ist aus euch geworden?! XD

    Ja, das mit BoA ist mir auch aufgefallen. Anfangs war jedes ihrer Alben auf Platz 1. Dann ging sie in die US und musste Japan vernachlässigen und als sie zurückkam, verkaufte sich alles schlechter. Ihr Album 'Identity' landete als erstes Album nicht auf 1, sondern 2, dabei mag ich die Platte sogar. :/ Wieder so jemand, dem der Aufbruch in den amerikanischen Markt nicht gut tat (Wonder Girls). Ich denke zur Entwicklung hat es viel beigetragen (auch wieder WG), aber irgendwie wissen dass heimische Fans nicht mehr zu schätzen? Aber Milestone hat mir nicht so zugesagt. Nach Hurricane Venus und dem rapackage Album hab ich eh nicht mehr viel von ihr mitbekommen (ah doch, Distance auf dem SMTown Winter Album mochte ich noch).
    Geändert von ApricotE (09.06.2012 um 21:10 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  22. #697
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ f(x) - "Electric Shock" MV Teaser:
    Haha. Der typische SM Entertainment Teaser. Die Farben, das Setting, selbst die Kameraeinstellungen, Nahaufnahmen, Effekte. Langsam werden mir die Videos von SM Entertainment überdrüssig, aber nun jut. f(x) selbst sehen optisch gut aus (no freakin' contact lenses!); der Stil ist seit 2010 derselbe was einerseits den Wiedererkennungswert steigert und ihren Bandstil manifestiert, andererseits reifen die Damen auch und es wird irgendwann zu eintönig. Dennoch ein Augenschmaus im Vergleich zu den Picture Teasern. Vorallem Krystal sah atemberaubend aus in den ersten Sekunden des Teasers. Victoria's Frisur ist nicht so meins und die Farbwahl bei Amber trifft ebenso wenig meinen Geschmack, aber mal sehen wie diese mit unterschiedlichen Styles aussehen mögen. Wirkt vom Stil her wie "Chocolate Love" x "PINOCCHIO (Danger)" wenn man die Videos vergleicht, aber mal sehen was am Ende dabei heraus kommt. Der song überzeugt mich bisher nicht, doch denke ich das der es mit seiner 'catchyness' in den kommenden Wochen erreichen wird. Bin gespannt wie das Mini Album wird, ist schon veröffentlicht, hatte bisher aber keine Zeit dieses anzuhören. Das Cover spricht jedoch Bände. Keke.

    @ Apri:
    Hoffe auch sehr das wir langhaltig etwas von 빅스 (VIXX) haben werden, gefallen mir sehr gut. 크로스진 (CROSS GENE)'s Mini Album "Timeless: Begins" gefiel mir recht gut. Keiner der Songs war schlecht, gingen alle gut ins Ohr, doch der Title Track kann am meisten überzeugen. Bekomme diesen auch nicht mehr aus dem Ohr. Keke. Shin sieht wirklich verdammt gut aus. Bei mir würden es rein vom optischen er und Sangmin sein. Bin auch schon gespannt auf ihre erste Performance, mal sehen wie sie sich live im Vergleich mit den anderen Rookies schlagen. Besonders die Choreographie hat es mir angetan. Wandert zu meinen Favoriten (2PM's "Beautiful" [EDIT] Dailymotion Link entfernt, sorry. [/EDIT], SISTAR's "나혼자 (Alone)" und miss A's "Touch") des Jahres.

    대국남아 (Dae Guk Nam Ah) gefallen mir auf japanisch sehr, mit ihren koreanischen Veröffentlichungen tat ich mich hingegen eher schwer. Ich bekam (sowie bekomme immer noch) nicht "Love Power" aus dem Kopf. Grandioser Debuttitel für Japan und kaufte mir die Single wegen des Titels wie tollem Video. Keke. Ich glaub' "Identity" war sogar nur Platz 4 in den Oricon Weekly Charts. :/ (Daily wars auf Platz 2). Schade wie einstige Urgesteine im Boden versinken, da sie seit ihrem US-Debut in beiden Ländern keine wirklichen Erfolge mehr feiern konnte. In Korea verkaufen sich ihre Platten jetzt zwar besser als in Japan, aber wirklich gut waren die Verkäufe von "Hurrican Venus" nicht. (Hatte damals so sehr gehofft das "Hurricane Venus" auch in Japan erscheint, sah aber erst kürzlich das das Album via Import der Japaner nur auf Platz 178 bei Oricon war. Wenn man bedenkt das Gruppen wie Big Bang, KARA und Girls' Generation mit koreanischen Originalen bis zu 100.000 Exemplare verkaufen ist das noch schlimmer). Die letzte Single die sie veröffentlichte war der Theme Song "One Dream feat. Key (of SHINee) & Henry (of Super Junior-M)" zu "SBS's K-POP STAR", in dessen Jury sie mit JYP und YG saß. (Wirklich gute Castingshow, meiner Meinung war es die bisher beste in Korea was die Finalisten angeht). Mochte den Song ganz gerne hören. :3
    Geändert von erri (10.06.2012 um 19:00 Uhr)

  23. #698
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Ja, 2Pm machen sich echt gut und ich bin ja kritisch wie du weißt bei koreanischen Künstlern die auf japanischen Singen, aber bei 2Pm Sagt mir mitlerweile echt fast alles zu was sie auf japanisch singen >< Ich finde der Erfolg ist echt verdient.

    Zu U-kiss stimmt gutes MV, aber schlechter SOng...nicht mal das MV konnte mir den Song versüßen TT

    @Apri
    XD haha nun hast du dir die Band auch gemerkt!
    Ja...xD die Gene von Asiaten setzen sich dann vllt. mehr durch als die europäischen ><

    @f(x)
    Bis jetzt :B nicht wirklich mein Musikgenre zu Elektro lastig...leider X/ aber das MV schau ich mir dann trotzdme an ;D
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #699
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sollte man gesehen haben. Armer, nervöser Young-Bae. Die arme Frau glaubt seinen Lügen und wird ein komplett falsches Bild von... Naja, seht es euch selbst an. ;]

    Der erste Teaser in Form eines Bildes wurde zu 애프터스쿨 (After School)'s Korea-Comeback bekannt. Ohne 가희 (Kahi) sieht es irgendwie komisch aus. Hatte es so verstanden das sie bei diesem Comeback noch dabei sein wird. Vielleicht bekommt sie ein einzelnes Bild als Art Abschiedsgeschenk, hoffe jedenfalls auf etwas ähnliches wie dieses, da ich sie nicht einfach so ohne wenn und aber 'gehen' sehen will. Sie soll nocheinmal zeigen wer diese Gruppe aufbaute und die perfekte Leaderin über Jahre hinweg war. Abgesehen davon sieht 나나 (Nana) grandios aus, 리지 (Lizzy) in Blond ist auch nett (hoffentlich versuchen sie so nicht sie auf dieselben Beliebtheitskala zu puschen wie Nana) und selbst 이영 (E-Young) wirkt endlich mal wie eine Lady und wesentlich reifer als sonst in dunkler Mähne. Mit 가은 (Kaeun) [zweite von rechts] muss ich mich noch anfreunden, weiß nicht was ich zu ihr sagen soll. Alle anderen sehen klasse aus, bin auf das Konzept der Songs gespannt.

    @ Misuki:
    Schätze ihre japanischen Veröffentlichungen ebenfalls sehr. Bin bei jedem Debut in Japan sehr angespannt ob mir die Songs zusagen, aber bei 2PM wurde (für mich) bisher alles richtig gemacht was die Title Tracks angeht. Freue mich so sehr das sie nun solch einen Erfolg feiern können, hoffe nun noch das dieser Anhält und sie weiterhin Platten über 100.000 Stück in Japan verkaufen. /delusional fanboy. Habe selbiges mit 유키스 (U-KISS). Der Song kommt einfach nicht durch, da kann smexy AJ nicht 'rüber weghelfen. Leider.

    @ f(x) - 2nd Mini Album "Electric Shock":
    Darf ich offiziell enttäuscht sein? Wenn ja, ich bin es. Dermaßen. "일렉트릭 쇼크 (Electric Shock)" hört sich an wie "피노키오 (Danger) / PINOCCHIO (Danger)" 2.0 x "NU 예삐오 (Nu ABO)" & "Mr. Simple". Der Beat gleicht einer Mischung der letzten beiden Titel und gesanglich gehts in Richtung des Ersten. Für einen Recyclingsong braucht man kein Comeback. "제트별 (Jet) / Jet Byeol (Jet) / Jet Star (Jet)" begann okay, wurde in der Bridge wie dem Refrain zu unmelodisch und danach wie zäher Bubblegum-Pop der schrecklichen Sorte. Stimmlich fand ich den Song ganz gut, auch hier zu viel Autotune, aber die Strophen gingen. Bei aller Liebe, aber "지그재그 (Zig Zag)" hörte sich an, als wollen sie in Babysprache einen Song vermarkten. Teilweise singen sie viel zu quietschig, immerhin nicht Autotune-lastig, dennoch zu verzerrt. Schade dabei ist der Beat hier mal positiv Anzumerken. Immerhin bietet "Beautiful Stranger" den genialen Rappart von Amber und einen richtig schönen Refrain. Wenn ich das richtig rausgehört habe sangen diesen nur Amber, Krystal und Luna. Das Glanzstück des Albums, auch wenn der Titel sich stilistisch eher nach einen Titel für Girls' Generation anhört. Dennoch überzeugt dieser. Das einzig gute an der Scheibe. "Love Hate" beginnt so genial, bis der kitschige Refrain alles ruiniert. der Beat ist grandios und wird für diesen Song verschwendet. Da hätte man wesentlich mehr rausholen können. Ich komme mir vor als würde ich eine CD für die Mini Playback Show hören. Der letzte Titel des Albums, "훌쩍 (Let's Try) / Huljjeog (Let's Try) / Whimper (Let's Try)", verspricht zu Beginn der beste Titel zu werden, schwächelt nach dem Refrain etwas und verläuft sich in einer leichten Ruhephase, doch weiß dennoch seinen Zuhörer in den Bann zu ziehen. Die Strophen sind klasse, endlich kein Autotune, ihre gehaltvollen Stimmen und eine ordentliche Bridge. Netter Song, wirklich gelungen. Guter Ausklang aus dem Werk. Unterm Strich gefallen mir zwei Songs, die ich jedoch beide nicht öfters hören müsste. :/ Schade eigentlich. Eine Live Stage zu einem der beiden würde ich mir ansehen, vielleicht habe ich das Glück das sie einen auswählen um das Album zu promoten.

    Joah. Zum Cover sowie Backcover will ich gar nichts sagen. Hier versucht man mit den billigsten Mitteln etwas Pop Art-Chic in die Sache zu bringen, ihren Stil vom Mainstream zu trennen und hantierte in Photoshop einfach ein wenig mit Werkzeugen wie Kontrasten herum. Wow... Hm. Damals waren ihre Songs ebenso recht Autotune-lastig wie jetzt, jedoch gab es da noch hohe Töne, die wirklich hervorgehoben wurden und ihre stimmlichen Qualitäten zeigten. Naja. Darauf hat man knapp ein Jahr gewartet? Haha. SM Entertainment trolling. Oh, you. Bei ihrem Debüt schätzte ich die Gruppe noch, nach ihrem ersten Comeback lobte ich sie in den höchsten Tönen und nun kommt das hier. Von ihren zukünftigen Veröffentlichungen werde ich die Finger lassen, bis sie wieder beweisen das sie als Künstler wahrgenommen werden von der Plattenfirma. Das Video wie ihre Comeback Stages fallen ebenso weg.
    Geändert von erri (11.06.2012 um 21:42 Uhr)

  25. #700
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAHA; ich lach so das beste XXXXXXXXXXXD NORTH....wasn das fürn Depp ey.
    Das so gemein...xDD er ist auch echt so klein wie einer vom Norden :B trotzdem...das war gemein!
    Ich bin enttäuscht XD man soll doch nicht lügen..tztz...xDD bestimmt dachte er sie...aha Korea sagt ihr nichts...dann lass die
    Frau veraschen xD bösee....!!!
    Aber ich konnte lachen xD
    http://friedrice.la/images/posts/1/479_xoq.jpg
    :B das Bild war meins des Tages xD mit http://friedrice.la/post/126

    Hier paar andere:
    http://friedrice.la/post/281
    http://friedrice.la/post/49
    http://friedrice.la/post/209
    http://friedrice.la/post/957
    http://friedrice.la/post/603


    Zu 2PM jap finde auch das es sehr geglückt ist o:
    Ich finde sogar heartbeat auf japanisch besser als auf koreanisch was bei mir echt fast nie vorkommt das ich ein vorher kor.
    Songs im japanischen besser finde.

    zu f(x) ja, das Album sit auch nichts besonderes leider...leider.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 28 von 45 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •