User Tag List

Seite 11 von 45 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1113

Thema: K-Pop

  1. #251
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gedacht, sind nun doch zwei neue Mitglieder zur Girl Group Girl's Day zugestoßen, welche rein optisch einen sehr netten Eindruck machen. Bei den guten Damen handelt es sich um die achtzehnjährige Yura (Kim Ah Young), sowie um die sechzehnjährige Haeri (Lee Haeri). Beide passen optisch toll in die Band und ich hoffe, das diese eine Bereicherung für die Gruppe sein werden, sobald Girl's Day ihr Comeback feiern und wir die Damen erneut zu fünft aber in neuer Gesellschaft sehen werden. (Mal sehen ob der 27.09.2010 als Comeback Datum noch eingehalten werden kann, bei den, für normalsterbliche, kurzfristigen Änderungen).

    Kleiner Nachtrag zu Co-Ed: Es wurden weitere Teaser-Photo zu den einzelnen Mitgliedern veröffentlicht, nachdem erst kürzlich Hyewon und Hyoyoung optisch ein wenig mehr vorgestellt wurden, sind nun zwei Herren der Schöpfung in den Vordergrung getreten, welche mich schon vorher überzeugen konnten. Kangho und Sungmin, welche mir zuletzt sehr gefielen, sagen mir nun noch weiter zu, besonders Kangho, welcher nun auch nette Gesichtszüge aufweißt, die mich an After School's Uee sowie Son Dam Bi erinnern. (Nette Mischung aus Super Juniors Ryoeowook und Uee vom ersten optischen Eindruck, besser kanns nicht kommen, wenn einem beide gefallen). Hoffe, dass er auch eine interessante oder schöne Stimmfarbe sowie Position in der Band haben wird. Sungmin gefällt ebenfalls, wie auch hier zuvor genannt, bin ich gespannt auf die Paarung von optischen Eindruck und Stimme, bei Sungmin freue ich mich auf deine Tanzkünste.

    Das Konzept(-Foto) zu miss As kommender, zweiter Single "Step Up" bietet eine enorme Farbenpracht, für miss As bsiherige Verhältnisse etwas sehr neues, wie frsiches. Besonders die Wahl der gewählten Outfits lässt auf eine tanzbare Up-Tempo-Nummer schätzen und der farbenfrohe Stil weckt das Interesse an etwas sehr quirliges. Bin jedenfalls gespannt, was kommen wird, nachdem ihre ersten beiden Videos wie Digital Singles schon völlig unterschiedlich waren (zuerst "Love Again" zum Samsung Anycall CF, folgend "Bad Girl Good Girl" als Debütsingle) und sie mit "Bad Girl Good Girl" ein Statement setzten.

  2. #252
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* nun wühle ich mich auch mal hier durch, ich sag ja, die szene raubt mir echt den allerletzten nerv *kreisch*

    fang ich einfach mal mit denen an die ich in letzter zeit sehr oft gehört habe und die komischer weise auch so gut wie niemnad kennt oder mag oder whuteva

    Sori... himmel herr...wieso ist die frau so unterschätzt?
    Ich verstehs einfach nicht.
    Ich mochte ihr "Boy Boy" damals schon, danach kam Hero was mich komischer weise beim hören total angeekelt hat und mich aber gleichermassen zum bewegen animeiert hat xD Irgendwas hatte der song *lol*
    Und nun ist sie mit Black sun oder auch u´re not my style zurück und schaut ecuh mal das live dazu an *umfall*
    Die frau kann singen...und das sogar besser als drei viertel aller K Pop künstler, ich war wirklich hin und weg, der song ist auch nicht schlecht, braucht nur ein bisschen bis er in´s ohr rein geht.
    Hinzu kommt das sie, wie ich finde, wunderschön ist zumal mit den schwarzen haaren und tanzen kann das ist der wahnsinn, kommt leider bei dem Auftritt nicht zur geltung aber wer nen bissel sucht der sieht, das sie es echt drauf hat (ich persönlich setzte sie was das tanzen anbelangt chon auf die gleiche stufe wie Ga Hee und wir wissen alle wie Ga Hee tanzen kann^^)
    Ich finds hier einfach nur wiedermal traurig das eine talentierte sängerin so weit hinten ansteht.
    Gut, ist sicher auch ein Prob des Labels aber dennoch... ich find es einfach nicht gerecht wie andere Gruppen die weitaus weniger talent haben (und da bin ich in gedanken voll bei 2NE1 xDD natürlich auch anderen ) so einen erfolg haben und wahres talent hinten anstehen muss.

    dann hätten wir noch ANNA (da musste ich erst mal lachen weil´s mein name ist xD) mit dem song just 5 minutes.
    Hört sich meiner meinung nach irwie schon untypisch k pop-ish an aber ist ne tolle nummer, vor allem zum schluss haut das teil richtig rein.
    Hier auch wieder, bomben Stimme und dennoch bekommt sie nicht genug aufmerksamkeit(hab ich schon erwähnt das mich das langsam aber sicher aufregt xD?)

    Nun zu Girls Day...also ich weiss nicht, ich finde es verdammt unklug jetzt zwei neue member dazu zu holen.
    Sicher blieb dem label nichts anderes übrig als die beiden gingen aber auch das finde ich sehr unpassend.
    Eine Gruppe die erst debütierte, damit wirklich keinen Efolg hatte, mehr in´s Klo griff als jede Rookie band bisher und dann schon memberwechsel...puh, das tut der gruppe nicht besonders gut. vor allem weil sie auch noch keine so eingefleischte Fangemeinde haben.
    Ich hoffe für die beiden neuen einfach nur, das sie zum einen Talent haben und zum anderen das die Fans es gut aufnehmen werden.
    Für die Gruppe selber sehe ich allerdings schwarz.
    Ich kann mri nicht vorstellen das sie trotz eines neuen Songs und memberwechsel noch viel reissen können, vor allem der memberwechsel macht meiner meinung nach einiges kaputt aber ich drücke die daumen das ich mich irre^^

    Miss a... ja was soll ich sagen..black Jack hass alarm lässt grüssen xD
    Hab mir auch gerade das teaser Pic angesehen und muss sagen mich spricht es an...es sieht zumindest mal besser aus wie die bilder zu BGGG zeiten.
    Man kann auch schön erkennen wer wer ist, das find ich schon mal gut.
    Dennoch bezweifel ich, das dabei so ein song raus kommt wie ihr debutsong und der Erfolg wird mit sicherheit auch nicht der gleiche sein...dennoch bin ich gespannt weil ich irwie ziemlich viel von deren Comeback, was zwar etwas früh ist aber nun gut, erwarte^^

    Co Ed...himmel herr... ich verlier jetzt schon den Überblick hab weder ein männlein noch ein weiblein gefunden was mir optisch zusagt (heisst nichts gutes xD) noch kann ich mich mit diesen komischen namen wie "Balance" etc anfreunden..was soll das denn xD?
    Ich meine... gut sind nur namen und kann man weglassen oder einfach ignorieren aber ich hab sie gelesen und mir nur gedacht "WTF!" xDD
    Pkus die ganzen Kommi´s dazu von wegen DBSK kopieren..allmählig nervt es einfach nur und verdirbt einem echt den ganzen Spass an der sache *würg*
    Ich gestehe das ich bei chanmi(brav aufs bild geglotzt xD) erst mal dreimal gucken musste bis ich das geschlecht raus hatte xD
    Dennoch sind 10 member echt viel und die tatsache das es nur 4 Mädels sind, somit die jungs in der Überzahl will mri auch nicht recht gefallen.
    Das Konzept nun ja... da lass ich mich nun nicht drüber aus denn noch mal all diese vergleiche aufzuziehen wie ich sie gelesen habe ist mir echt zu anstrengend... ich persönlich empfinde es mal als ein bisschen was neues und nicht 0815 (im momentanen K Pop meine ich^^) und warte nun erst mal auf nen teaser oder besser gesagt auf nen Song denn dann wird sich entscheiden ob ich mich näher mit ihnen befasse oder nicht weil..grosse Gruppe, viel Arbeit,plus kein Liebling..die werden das bei mir hart haben xD

    @Schnuffel: also beim lesen deines beitrags bin ich beinah gestorben xD das war so viel und manche sätze hab ich noch nicht mal annähernd gerafft xD aber nun gut...sind eben wir *lol*

    Was du mit der werbekampagne meinst verstehe ich, da hast du dich deutlich ausgedrückt... zumindest wusste ich mal was du meintest und kann dir da auch nur zustimmen.
    Allgemein finde ich es nur traurig das man nicht mal das machen kann was man will.
    Solange wirklich nichts schlimmes dabei ist (in den MV´s) wieso muss es dann immer einen Skandal geben... also Korea is mir manchmal echt ne Spur zu hart

    Und was deinen gedankengang zu 9 muses anti´s betrifft, kann ich auch verstehen.
    Sicher denkt man im ersten Moment so das ihnen mal soetwas passieren soll, das ist denke ich menschlich und hat nichts mit "genau so sein wie die " zu tun.
    Finden wir uns einfach damit ab das wir es im KPop mit lauter kleinen dummen menschen zu tun haben die nicht wissen was sie in ihrer zeit tun sollen und den An schalter für ihr Gehirn noch nicht gefunden haben... traurig aber leider wahr.

    Die szene macht auch krank, das siehst du ja schond aran wie wir uns immer und immer wieder darüber aufregen. Nur gut das wir weit weit weg sind und nicht das volle ausmass davon abbekommen


  3. #253
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Das Debüt von ANNA hörte wie sah ich mir auch an, fand ihre Stimme sehr überzeugend, das Video war auch nett gemacht (besonders die Telefonszene sagte zu), doch bin auch ich eher von ihrer Stimmgewalt überzeugt (und das obwohl die Frau klasse aussieht) und erhoffe mir einen Erfolg für ihr Debüt, da es wirklich überzeugend ist. Ganz mein Denken, befürchte ich ebenfalls, dass es für Girl's Day eher ein Genickbruch, als ein Erfolgsereignis eintreten wird. Wünsche der Band natürlich viel Glück und erhoffe mir, dass mich ihr kommender Song angesprochen könnte, doch allein all die Kriterien die du aufgezählt hattest, kann ich so unterschreiben und gerade in dieser zarten Phase des Debüts zum zweiten Song, welcher das Image der Band darstellen soll, ist solch ein Wandel oftmals fatal. Mich freute dieses neue Konzept bei miss A auch sehr, es kristallisiert sich schon durch das Teaser ild herraus, wer wo zu stehen scheint und es erfreut, dass sie nun etwas völlig neues versuchen werden.

    Lustig, wie immer mit uns, Co-Ed ist vom rein optischen Faktor mal wieder eine Band, bei welchem mir eigentlich alle vom Aussehen her zusagen, mehr oder weniger, ich aber finde, dass alle etwas (für mich) sehr ansprechendes haben. Da ich schon eine kleine Bindung zu der aufgebaut habe, erhoffe ich mir sehr viel von ihnen, selbst wenn sie mich im ersten Anlauf eventuell 'enttäuschen' sollte, bekommen sie ihre Chancen allein ,wegen des optischen Faktors (und ich darf nicht vergessen, wie oft 2NE1 und Girls' Generation eine Chance bekamen). Hoffe aber sehr, dass dir die Band nach ihrem Debüt zusagen wird, falls nicht, dann sollte es nicht so sein ;3 Schade, dass man schon länger nichts mehr von F1rst gehört hat. Lediglich zwei Debutstages absolvierten diese, oder?

    Ich hatte aber auch viel abgeschweift und war zeitweise (durch den negativen Einflüss der Szene) in Rage und schrieb gar eine Hetzschrift nieder, die ich später noch einmal neu formulierte.

    Es geht teilweise schon so weit, dass man selbst einfach keine Lust mehr hat, sich über Aktivitäten innerhalb der Szene zu informieren, wenn man dies aber lässt, und wenn nur für ein bis zwei Tage, muss man an die 100 Nachrichten nachlesen, weil jegliche Kleinigkeit bis ins extremste gepuscht, ob zu einem Skandal oder ein erfreuliches Ereignis, es ist oftmals ein extremes 'too much' und das fast ausschließlich durch die krankhaften Fans. Die ganzen negativen Aspekte blende ich schon fast aus, nicht, dass ich mich mit diesem nicht informiere, falls es um einen Künstler etc. geht der mich interessiert, aber ich rede darüber nicht mehr (u.a. bei DBSK oder SS501), weil ich viel mehr meine positiven Gedankenflüsse einfließen lassen mag, was wiederum schade ist, da man so nicht wirklich zu allem eine Stellung nehmen kann, wenn man sich dermaßen blockiert aufgrund des Ärgernis der Szene. Irgendwie schaffen es die südkoreanischen Fans nicht, einen Wettstreit als Wettbewerbsplattform als normaler Künstler von fanatischen Kriegsparolen zu unterscheiden. Jedes weitere Wort über, einen Großteil der Fans wäre Zeitverschwendung.

  4. #254
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreib schon seit Ewigkeiten immer mal die Antworten für diesen Thread, bin aber immer noch nicht fertig.
    Aber die Medung wollte ich mal loswerden... war ein großer Schock für mich:

    Korea Music Copyright Association list 20 plagiarized songs

    A total of 20 songs have been swept up in legitimate plagiarism controversies since 2000, and it has recently been revealed by the Committee on Culture, Sports, Tourism, Broadcasting & Communications that the royalties earned by these songs total to $1,724,138 USD.

    Jin Sungho of the Committee revealed a series of documents submitted by the Korea Music Copyright Association describing the situation behind royalties received by composers that have plagiarized. According to the document, the court has found a total of 20 songs to be plagiarized, some including MC Mong’s “Letter to You,” Hyori’s “I’m Back” and “Swing,” Lee Seung Ki’s “Mask,” Son Dambi’s “Saturday Night,” Lee Seung Chul’s “Scream,” CNBlue’s “Loner,” and GDragon’s “Heartbreaker.” The problem lies in the fact that royalty payments of nearly $250,000 USD per song were paid without any clear standards, totaling nearly 2 million USD.

    Upon further investigation reveals that in the case of song ‘Q,’ which was released in 2009, totaled $250,000 USD in royalties in the year it’s been active.

    In the case of song ‘R,’ it received $230,000 USD in royalties since its release in 2004. Out of the 20 plagiarized songs listed over the past 10 years, nine songs were paid over $100,000 USD in royalties.

    The most recent controversial song ‘G’ also received $700 USD in the four months it was active.

    Jin Sungho went on to state, “To plagiarize is to steal a creation by someone else. It is unjust for royalties to be paid when songs are found to be plagiarized and/or suspected to be plagiarized. We will be aggressively pressing the government offices to create a guideline on plagiarism in order to protect the rights of music producers.”




    Source: Everyday Economy
    Credits: allkpop.com
    OMG... echt heftig. Und das ist kein Artikel über Gerüchte. Wenn ich mir die Liste durchguck, sind da einige Songs mit drauf, die ich gut find.....
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich das jetzt richtig verstanden und in diesem Artikel geht es um 20 Songs die Plagiate von westlichen Lieder sind?

    Wenn nicht, klärt mich bitte auf xD

  6. #256
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, also ich hab's so verstanden, dass das 20 Songs sind, die von dieser "Korea Music Copyright Association" als Plagiate "eingestuft" wurden und die Zahlen stehen für den Lohn, den die Komponisten illegalerweise dafür eingestrichen haben. Ob's immer Plagiate westlicher Songs sind, weiß ich jetzt zwar nicht, aber so muss es wohl sein.

    Bei einigen Songs gab's ja von vornherein Diskussionen, aber bei GD dachte ich, hätte sich das geklärt (zumal er ja dann noch mit Flo Rida den Song in einer neuen Version neu aufgenommen hat)...

    Hab mal die Liste romaniziert (bzw gleich den englischen Titel hingeschrieben), für die, die hangul nicht lesen können:

    (Die Angabe zu den Albentitel hab ich ausgelassen, weil die ja größtenteils Englisch sind)

    Der Tabellenkopf: Album - Song - Künstler

    1 Loner - C.N.Blue
    2 Heartbreaker - G-Dragon
    3 Get Ya - Lee Hyori
    4 sorichyeo (scream?) - Lee Sung Chul
    5 honjarado (alone?) - Epic High
    6 gyeolguk neoya - WAX
    7 wutdaga nunmuli najyo - Gavy NJ
    8 Moonshine - Vibe
    9 8282 - Davichi
    10 Sin and Punishment - SG Wannabe
    11 Saturday Night - Son Dam Bi
    12 1, 2, 3 - Younha
    13 Swing - Lee Hyori
    14 How did we get - Lee Hyori
    15 Bing Bing Bing - FT Island
    16 Mask - Lee Seung Ki
    17 I don't care - 2ne1
    18 Letter to You - MC Mong (der Song ist eigentlich von Lyn und MC Mong rappt da bloß bisschen drin *sniff* Den Song fand ich so gut... )
    19 I'm Back - Lee Hyori
    20 Calling You - Seo In Guk
    Hyori ist ziemlich oft dabei... hatte auch letztens gelesen, dass Bahnus Vacuum (der Komposer, der ihr all die Songs verkauft hat) wegen Betrugs festgenommen wurde.
    Zum Glück ist keiner der Songs, die ich von H-Logic mag, auf der Liste... wenigstens etwas?
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich höre ja auch K-Pop und ich musste oft feststellen, dass mir die Lieder irgendwie bekannt vor kommen. Seit einiger Zeit, war ich sowieso der Meinung, dass die Koreaner viel Covern.^^

    Und besonders bei Lee Hyori kamen mir die Lieder sehr bekannt vor. Aber auch bei Big Bang gab es einige Songs, wo ich meinte: ''Moment mal, habe ich diesen Song nicht vor kurzem auf englisch gehört?''

    Aber ich finde sowieso, dass die Koreaner zu sehr amerikanisch sein wollen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, das Süd Korea nur ein asiatisches Amerika ist^^

  8. #258
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anderes Thema:

    Nun ist auch der erste Teaser zu miss As zweiter Single "Step Up" eröffentlicht wurden und der tragenden Titletrack wird wohl "I Can't Breathe" sein, da dieser einen MV Teaser erhielt. Stimmlich bekam man wenig mit, außer, dass der Stil sich sehr erändert hatte und der Song sicherlich eine rasante Up-Tempo Nummer wird, das 'miss a' zu Beginn gefiel mir gesamglich jedenfalls sehr gut. Was man im ideo zu sehen bekam war Farbenfroh, anders und sehr interessant anzusehen. Die Gasmasken sind jetzt nicht unbedingt mein Fall (jedenfalls nicht in so heller Umgebung, wenn es a la Visual Kei umgesetzt wäre, kein Problem, da sieht dies stilistisch famos aus und bei SS501's "Love Ya" passte es farblich auch ganz gut), etwas zu hell geraten, aber um die Aussauge des Songs zu vermitteln recht passend. Die vier Drehkuppeln samt den Damen drauf brachten gute Laune und erinnern an die farbenfrohen seventies. Bin jedenfalls gespannt, was uns erwarten wird, vom Beat her sagt es zu und stimmlich weiß ich ja, dass es etwas gutes Folgen wird oder sollte. (Einziger Mankerl, ich hoffe die geraten mit der Single nicht zu sehr ins 'girlie'-Image, da sie bisher imemr sehr nett hervorstachen und dieses nicht besetzten).

    Kleiner Einwurf zum Hallyu Dream Concert 2010 (hatte das komplette Konzert gesehen, aber keine Lust zu allen Künstlern etwas zu sagen): Er erfreute mich Nine Muses bei ihrer Performance so kraftstrotzend und in tollen Outfits zu sehen, nachdem der Unfall war. Schön die Damen in solch einer guten Verfassung zu sehen.

  9. #259
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den teaser von Miss A fand ich skurril. Alles war bunt, aber die Gasmasken... ganz schlimm. Waren das Mittel zur Schockierung... Verfremdungseffekte!? Ich hoffe die kommen nicht zum Einsatz (bei SS501 hätten sie sie ruhig mal verwenden können.............)

    @ Masayuki:

    Aber ich finde sowieso, dass die Koreaner zu sehr amerikanisch sein wollen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, das Süd Korea nur ein asiatisches Amerika ist^^

    Das mit dem asiatischen Amerika stimmt voll (geschichtlich gesehen war's auch so...). Klingt alles westlich, die einzigen asiatischen Einflüsse sind... ja, die Stimmen - die sind nämlich von Asiaten.
    (Ab und zu gibt's aber schon noch Künstler, die traditionelle Musik einfließen lassen oder trad. Instrumente in Songs verwenden. Und für die ältere Generation gibt's ja noch trot... )
    Wenn ich manchmal Leuten KPop vorspielen, sagen die auch alle: Ist das englisch?
    Ich find ja auch, dass die koreanische Sprache sich voll an die Musik angepasst hat und als ungeübter KPop-Hörer würde man es sogar als Englisch, das man zwar nicht verstteht, was aber so klingt, verstehen.
    Bei JPop fällt mir auf, dass ich manchmal beim Hören eines Songs denke: Hey... das klingt einfach nur japanisch. Und ich kann nicht mal genau beschreiben wieso, aber ich denke es liegt wohl an der Sprache, manchmal auch wegen der Musik (ich bezieh mich nur auf JPop). [ja, schon klar, dass es japanisch klingt, weil japanisch gesungen wird, aber ich meins halt anders, ich meine die Art und Weise eines Songs. "]
    Aber mir gefällt KPop gerade weil es so ist, deshalb hab ich auch angefangen mich dafür zu interessieren. Ich hör auch fast gar nix westliches mehr, bin zu sehr mit KPop beschäftigt...
    Das mit dem schon mal gehört haben, passiert mir aber weniger. Weiß auch nicht wieso. ö.ö
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #260
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was das amerikanische Korea anbelangt kann ich nur zustimmen, das hab ich aber auch schon immer gesagt seid ich im KPop drin bin *lol*
    Bei JPop ist es anders, da sind auch die melodien schon irwie typisch japanisch, weiss nicht wie ich das erklären soll aber abgesehen von der Sprache hört man es auch einfach...^^"

    @Apri: *muhaha* musstest du bei den Masken auch direkt an SS501 denken *gröhl*
    Mir gings genau so , so das ich erst mal lachen musste und mich nicht auf den Teaser konzentrieren konnte xD
    Ich weiss noch nicht so recht was ich von halten soll, dieses "ehee" oder was auch immer geht mir nun schon aufn Zeiger (ebenso die 2ne1 Fans die mal wieder rumstänkern xD) aber allgemein denke ich, muss ich erst mal warten bis der ganze Song draussen ist.
    Mom ist es für mich eher nach so nem tollen Karrieretstart ein Griff in´s klo *seufz* dabei find ich den neuen Style , also klamottenmässig richtig gut...nicht so trost und farblos wie bei BGGG^^


  11. #261
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir ja jetzt dn zweiten teaser von miss A angeguckt und da waren immer noch die dummen Masken. Man hat jetzt bisschen was vom Sng gehört und... ja, hm, bunt wird's auf jedenfall. Klingt fröhlich, mal sehen wie's insgesamt wird. BGGG fand ich so extrem schlimm, also schlimmer kann's für mich nicht werden. |D

    @ ayu:
    Ich find ja, SS501 sollte sich ein Beispiel an Miss A nehmen und auch Masken im MV verwenden. Und wenn sie Angst vor 'nem Bann haben, dann... sollen sie halt eine "ab 18 ver" machen, die erst nahc um 9 gezeigt wird.
    Na jaaa, ich hab bisher eher gelesen, dass gestritten wird, dass die f(x) kopieren sollen. Fans sind manchmal einfach doof.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  12. #262
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt du fandest ja den song schlimm *lach*

    ja sollte is nicht mehr, die gruppe gibts ja irwie nicht mehr (und irwie doch und schlag mich tod xD) aber von mir aus hätten die auch ne ab 21 Version bringen können *pruuuuust* (relax *muhaha*) aber ich denke mal, das weder Miss A oder SS501 das machen werden/ gemacht hätten... vor allem bei Miss A isses ja auch was ganz anderes... ist ja nen ganz anderes Konzept das wirkt nicht so schlimm durch die bunten Outfits etc xD(bei den Jungs hingegen gings ja ganz stark in eine bestimmte richtung xD)
    Bin eben auch voll in´s straucheln gekommen mit Miss S xDDD und dann Miss A und ich dacht nur so "WTF..was ist los xD?"

    Hm..ich mus saber ehrlich zu sagen *hüstel* als ich den teaser gesehen hab dachte ich auch direkt an F(x) xDDD ich mein mir ist das wurscht wer da nun wen nachmacht etc..das interessiert mich net aber man sieht ja was und denkt automatisch "Ah das kennst doch" etc...lässt sich einfach nicht unterbinden...aber das die Fans doof sind das wissen wir doch, das ja nix mehr neues...und ich sag´s dir...es ist so schön im NEWS Fandom xD da isses so freidlich und keine abgedrehten Fans so wie im KPop, das tut gut xD deswegen hab ich mich mom auch wieder nen bissel allgemein ausm K Pop zurück gezogen xD
    Ist einfach allgemein viel zu viel was da auf einen einprasst, so viele News, so viele dumme menschen usw...


  13. #263
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    miss A - "Step Up" MV Teaser:
    Hätte nicht erwartet, dass diese 22 Sekunden einen so verblüffen und überzeugen können. Der erste Teaser gefiel, besaß einige visuelle Attribute die mir nicht zusagten, doch durch das Gewöhnen dieser, passte (allein vom Text) und gefiel dieser zweite Teaser in seiner Gesammtheit mehr. Die ersten Schnitte, sowie die Zusammenstellung des Videomaterials erfreut, ist kunterbunt, verspielt, wirkt sehr ehrlich (im Zusammenhang mit den gesungenen Zeilen) und zeigt den Wandel der Band, ebenso ihre Offenheit für weitere Stlie und Interpretationen. Besonders positiv sind die englischen Untertitel zum Song, klasse, dass der Teaser via offiziellem yt-Account präsentiert wurde.

    Die überall verstreut lesbaren Vergleiche zu den "Wonder Girls", ebenso "2NE1" und "f(x)" sind einfach nur lächerlich. 2NE1's Videos besitzen ganz andere Komponente und eine Farbigkeit von Videos ist nicht deren Patentrecht und mal ganz ehrlich sah "2 Different Tears" recht lächerlich aus, jedenfalls als Comeback Video, hinzukommend, dass miss A allein im Teaser einen ganz anderen Sound, sowie eine andere Richtung via Bildsprache im Video eingehen und wir es hier nicht mit einem 08/15 'charlie's angels'-Abklatsch zu tun haben, wie es bei den Wonder Girls der Fall war. f(x) boten zwar auch hellere Farben, doch dies eher im gediegenen Stile und eher auf Basis des 'street-style' um hervorzustehen. Schade, dass alle Fanclubs immer und immer wieder auf die Barrikaden gehen, wenn egal wer etwas neues probiert. Es gab so gut wie alles schon einmal (Lernen wir allein durch "The Simpsons"), lediglich die Zusammenstellung macht es interessant wie besonders und da sah ich Beispielsweise nichts von 2NE1 oder den Wonder Girls, ebenso wenig im Sound. (Mal ganz ehrlich gesagt sind doch gerade die Choreographie und die Ausstrahlung bei miss A sehr ausschlaggebend und heben sich von 2NE1 und ganz besonders von den Wonder Girls ab, ich sah noch nie, dass diese recht akrobatische Choreos vollbrachten, außer den üblichen 'street-style' oder eben 'lady-like performance'. Da sollten die Fans beim kritisieren imerhin ehrlich sein und das loben). Ich kan nes mir nicht anders erklären, aber die Fans wollen einerseits, das all ihre 'Lieblinge' in ihrem gepressten Schema bleiben, kritisieren dann aber die nicht vorhandene Entwicklung wie Entfaltung der künstlerischen Kreativität. Fazit: viele Fans, wie Fanclubmitglieder sind wie bleiben dumm, da Kinder.

    Das komplette Gengestück zu "Bad Girl Good Girl", aber genau das spricht so sehr an, gehts ins Ohr und überzeugt durch seine visuelle Wirkungskraft. Bin gespannt, die ersten Zeilen gefallen mir schoneinmal gut, die bisherigen Videoausschnitte ebenso, hoffe, das mit "The 2nd Single Album Breathe" ein weiterer Erfolg verbucht werden kann.

  14. #264
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie verwirrt mich die Mitgliederanzahl bei der Girl Group Rania, zuerst waren es sieben, kurz danach acht und nun wurden sie als sechs Mitglieder vorgestellt. Hm, egal, so lange etwas innovatives wie interessantes am Ende heraus kommt, lass ich mich gerne verwirren. Interessant ist schoneinmal, dass die Damen auf dem koreanischen, sowie amerikanischem Markt gleichzeitig debütieren wollen wie werden und dies durch ihr erstes Album Anfang November 2010 geschehen wird. Bin gespannt, ob die Damen abwechselnd koreanische sowie englische Songs präsentieren werden, oder, wie für die Szene üblich, gemischte Stilmittel verwenden. Dieser nette Nebenaspekt macht ihr Debüt jedenfalls prickelnder wie interessanter.

    Da nun Tag für Tag weitere Informationen zu Co-Eds Debüt bekannt werden, bin ich schon sehr im Freundentaumel, was uns erwarten wird, und eins bestätigte sich immerhin, dass meine optischen Favoriten weiterhin Kangho, Hyoyoung und Sungmin bleiben, gefolgt von Chanmi und Taewoon. OBwohl ich sagen muss, das alle sehr schön sind. Bin auf ihr Talent gespannt, ebenso auf ihren Debütsong "Too Late", welcher samt Video (in 3D) am 30.09.2010 veröffentlicht wird. Hoffe sie werden dann auch eine fullminante Debutperformance auf den großen Bühnen abgeben.

    @ miss A:
    Nun ist das komplette Video zu miss As "Breathe" erschienen und ich kann nur eins sagen, als das ich das farbenprächtige Stück gute Laune an einem Video liebe.

    Die stimmliche Präsenz ist hervorragend, sehr kraftstrotzend, ebenso mit weichen wie leichtem Charme in den Stimmfarben, der optische Genuss ist nicht zu übersehen, ein toller Genremix aus Schnitten der swinning 60's mit netten Attributen der 70er Jahre. Die Choreographie gefällt wie schon zuvor bei der Band und beweißt erneut, dass diese eine Verschmelzung femininer, sowie harter Schritte besitzen und gerade dieser Mix ihre Stil so besonders macht, hinzukommend, dass auch hier wieder akrobatische Elemente genutzt wurden. Das Video gesammt wirkt sehr Lebensfroh, allein durch die gewählten Farben, sowie Kulisse samt Wirkung der Choreographie auf den Betrachter, erzeugen ein enorm gutes Gefühl. Der Schnitt gefällt mir besonders gut, oftmals rasante Bild-in-Bild Aspekte, dann wieder Umsetzungen in 'slow motion', bis hin zur stockenden Variante. Sagte mir sehr zu, bietet eine enorme Abwechlungsreichheit inmitten des Videos, ebenso verkörpert wie drückt das Video die Aussage des Songs wunderbar damit auf.

    Wobei ich zugeben muss, das mich einige Sekunden im Song, durch Suzys und Mins Zeilen (knapp bei 2:00 Minuten Spielzeit) an einige Stellen der Wonder Girls erinnerten von ihrer Gesangsart, was ich aber nicht sonderlich schlimm finde, da gleiche Plattenfirma, derselbe Produzent und es lediglich ein paar Zeilen waren, die durch ihre übereinandergelegten Stimmfraben diesen Effekt vollbrachten. Die Schlussszene des Videos überzeugt nocheinmal komplett und vollbringt ein passendes Ende, samt den Damen am Boden, außer Atem und leicht schockiert. Gefiel.

    Besonders fesselnd ist der nicht zu ernste Charme der Damen im Video, ebenso, dass man an ihrer professionellen Choreographie auch den sanften Touch von eigener Raffinesse erkennen kann und sich seit ihrem Debüt mit innovativen, wie kreativen Schritten und Stimmeinlagen überzeugen konnten, auch hier war dies erneut der Fall. Erfreut, dass die vier wissen was für ein Talent sie besitzen, dies gekonnt einsetzten, ohne jegliches einmischen von Auto-Tune oder irgendwelchen Divenallüren. Schön mal wieder eine bodenständige Girl Group zu finden, welche sich selbst nicht imemr zu ernst nimmt und dennoch ein starkes wie kraftvolles Programm durchzieht um ihr Statement an den Mann zu bringen.


  15. #265
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mal zu Rania... mich hat es anfangs auch verwirrt... und ich hab auch tausend mal nachgezählt xD aber ich denke ganz einfach das Allkpop (wie so oft) einfach viel zu wenig recherchiert) natürlich ist das nur eine Vermutung aber es gibt ja auch bilder mit "lucy" (der neuen) und den anderen 6 Mädels.
    Wenn ich nicht im Intl. Forum drin wär,wüsste ich auch nichts von einem 7 mitglied... und da ich mich ehrlich gesagt lieber auf ein Intl forum verlasse wie auf allkpop denke ich wirds bei 7 Membern bleiben.
    Haben ihr debut ja auch gleichzeitig in dkorea und den USA...ich bin mal gespannt was das wird *umfall* weil stressig stell ich es mir allemale vor

    Ich bin auch auf den song von Co ED gespannt mach mir da aber nicht all zuviele Hoffnungen, lass mich aber gern positiv überraschen.
    Das Jacket Photo sagt mir leider ganz und gar nicht zu, sieht irwie merkwürdig aus xD

    Auch Miss A konnte mcih in keinsterweise überzeugen.
    Zwar sind ide Vocals immernoch klasse aber mir gefällt kein einziger song von der single (die für mich schon eher ein mini album ist xD)
    Breathe geht einigermassen aber hat auch so nen nervfaktor...ganz grauselig wie ich finde...


  16. #266
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So... das MV von Co- Ed ist ja nun draussen und ich bin irwie hin und hergerissen xD

    Ich hoffe sehr, das sie den Anfan nicht bei der Debut perf perfromen werden denn das war zum einen super mies unsynchron und zweitens hab ich das auch schon wirklich tausendfach besser gesehen... mein erster eindruck war also auch nicht der beste *rofl*
    Muss aber zugeben das ich nicht schlecht geguckt hab, als ich gesehen hab wie lang das MV ist.
    Das intro war ne nette idee hätte man von mir aus aber auch sparen können.
    Leider musste ich beim Refrain immer an T-ara denken.
    Ich weiss nicht welcher song, ich weiss nur das es einer von denen war, die ich nicht mag xD...hat sich ziemlich gleich angehört und auch mit einer Stimme bin ich mir noch nicht so einig.
    Die hör ich einfach viel zu viel raus...weisss nicht ob´s die SunMi ist (hiess die so xDD? jedenfalls die mit den blonden kurzen haaren^^) oder ne die andere mit den langen braunen haaren. jedenfalls eine der beiden stimmen die stört mich irgendwie, weiss auch nicht so recht warum.
    Zu den herren da konnten mich zwei Überzeugen und zwar der blonde...fand die stimme sehr sehr angenehm^^ und der andere mit dunklen haaren xD(aber nu fragt mich bitte nicht wer das ist xD)

    Das MV muss ich gesethen ist doch schon ziemlich geil gemacht, die idee mit der schule mag ich irwie total, schuluniformen sind eh immer gut(ja die mag ich auch *lol*) und allgemein fand ich war es ein imposantes MV... also für Rookies war das schon ganz ordentlich möcht ich mal behaupten, was natürlich sehr erfreut das nicht immer nur seltsame MV´s kommen (kennt einer battle royal??? aus ireinem verdammten grund erinnert mich dieses MV an battle Royal xDDD wahrscheinlich find ich es deshalb gut *lol* )

    Besonders toll fand ich die Stelle, als sie da alle man standen in den schuluniformen und dann das wasser so weggetreten haben(oder sind sie hochgesprungenxD?) jedenfalls sah das klasse aus.

    Zum Song selber..ich find den eigentlich gut...EIGENTLICH...wenn nicht dieses "it´s too late" wäre xDDD das ist nur ne kleinigkeit aber das ging mir beim ersten hören schon aufn Keks xDund ich dacht enur "Lasst das doch weg" xD
    Aber allgemein isses nen sehr guter Track mit dem sie zwar nicht viel reissen können aber es gehört definitiv zu den guten Debutsongs (leider auch autotune drin *seufz*)

    Leide empfinde ich es immernoch so das 10 member irwie zuviel sind... ich denke nicht umsonst sieht man so oft die kerle oder die Mädels zusammen udn wenn sie alle aufeinander treffen dann verlierst du erst mal den Überblick was ich schade finde was aber klar war xD

    so und weils so interessant ist gerade noch die debut stage bei M Countdown.
    Hm..Outfits find ich nicht so dolle aber ok, das ändert sich beim nächsten mal (ich hoffe auf die schuluniformen xDDDD)
    Liegt ds an mir oder sind die Jungs im vergleich zu den Mädels was den gesang oder besser gesagt live gesang angeht recht schwach?
    Der Outfitwechsel is ne richtig coole sache , hat man nicht erwartete und kommt daher richtig gut auch wenn ich jetzt schon nen anfall kriege wenn die in dem Kleidchen diese "Po bewegung" machen xDD(das gibt wieder schlechte Presse *umfall*) aber wie ich gerade gesehen hab, haben sie das nicht gemacht..sehr gut *lol*

    Ja also die Mädels haben überteugt gesanglich..bei den Jungs hat sich mir das einfach zu sehr nach ausser Atem angehört und teilweise auch die Stimmen einfach zu dünn.
    Wenn man nun aber mal alles grob zusammenfasst dann kommt man schon auf ne gute Debutstage...nicht perfekt, nicht umwerfend aber gut...von mir aus auch noch nen gut + *lol*
    Mal sehen wie das weiter geht^^


  17. #267
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Co-Ed (Nam Nyeo Kong Hak) - "Too Late" MV:
    Endlich kann man Co-Eds Debütsong, sowie Video anhören bzw. ansehen und erfreulicherweise überzeugten sie mich mehr, als ich an Vorfreude in die Band gesteckt und was ich von ihnen erwartet hatte, obwohl ich eine enorme Erwartungshaltung besaß.

    Das Video ist in seiner Machart episch. Sieben Minuten Videomaterial, zusammengestellt, als futuristischer Kurzfilm über eine zerstörte Beziehung, unausgesprochene Gefühle, Rivalität, wie liebelein untereinander, welche nicht ausgesprochen wurden; Samt krönendem Abspann mit 'behind the scenes' Look ist einfach nur genial für ein Debütwerk einer Band und süperb anzusehen. Alle Stimmen kann man sehr gut raushören, sowie unterscheiden und wie erhofft, schätze ich u.a. auch sehr die Stimmen meiner optischen favoriten, auch wenn ich weiß, dass einige dieser nicht die 'genialste' Stimem überhaupt haben, besitzen diese Stimfmarben, die mich ansprechen, irrwitzigerweise mag ich bisher wirklich jede Stimmlage in der Band, wobei ich diese nocheinmal bei ihrer Debutperformance Live hören muss, um diesen Eindruck zu festigen. Stimmlich schätze ich bisher Chanmi am meisten, gefolgt von Taewoon. Negativ finde ich den zu extrem genutzten Auto-Tune im Song, nicht das ich diesen gar nicht mehr gerne in einem Song vorfinden möchte, doch einige Stellen im Text hätte man stimmlich besser ausarbeiten können, ohne Auto-Tune, u.a. als Chanmi's Part kommt. Sonst ein absoluter 'floorfiller' mit einfangendem Beat, tollen Pop, R'n'B sowie Elektro-Elementen, welche hier sehr harmonisch mit den Stimmen verschmelzen. Zurück zum Video: Die gewählten Kulissen, sowie farbliche Abstimmung mit einem dunklen Konzept, welches in einem farblich gegensätzlichen wiederfindet, verbindet die Aussage des Songs vortrefflich mit den Emotionen der Mitglieder im Video, sowie der Gefühlslage, welche erzeugt wird. Zur grandiosen Kameraführung muss ich nicht viel sagen, außer, dass ich diese fantastsich finde. Outfits gefallen, passen, ebenso all die Accessoires, hinzukommend das Make-Up. Besonders die farblich-einheitlichen Klamotten in schwarz gefielen, zu welchen es den weißen Kontrast gab, ebenso ein geglückt gewählter 'streetlook'. Die Choreographie finde ich ebenfalls sehr ansprechend, besonders das kurze 'Solo' vom männlichen Maknae Sungmin (shit, er ist ja auch erst 15) gefiel mit von seinen Bewegungen her sehr.

    Ich bin immer noch ge-flash-t von diesem Video (entschuldigt die grässlichen Anglizismen, die immer wieder auftauchen), von seiner Ausstrahlung, der Wirkungsebene, ebenso von den Mitgliedern selbst. Allein die 2D-Fassung des Videos überzeugte mit seiner grafischen Vielfalt, ich möchte gar nicht wissen, wie dimensional die 3D-Version des Videos sein wird, sobald diese erscheint, da ich bisher schon fand, dass die Augäpfel einem fast ins Gesicht fliegen, ebenso die silbernen Schnipsel und stilmittel bei der Gruppentanzszene samt Windverstärkern. Optisch ein Genuss, Machwerk selbst, ebenso die Mitglieder, der Song ein extremer Ohrwurm mit geballter Power. Schön das (mich) eine Mix-Gender Gruppe so sehr von ihren bisherigen Qualitäten überzeugen konnte.



    Gott. Ich liebe diese Band.

    ---

    Wie zu erwarten war: Alle stürzen sich auf die Band und beginnen diese zu verurteilen, beleidigen und nieder zu machen. Allein die ganzen Songvergleiche mit G-Dragons "Heartbreaker" und T-aras "I Go Crazy Because Of You" finde ich extrem lachhaft, eine millisekunde hört sich ein Part anlehnend an "Heartbreaker" vertraut an und zu "I Go Crazy Because Of You" muss ich nicht viel sagen, außer gleiche Plattenfirma, oftmals selbe Produzenten etc.. Wenn überhaupt bekam ich einen bekannten Flair an Britney Spears "If You Seek Amy", aber auch nur wegen der harten Beats im Kontrast zu den Auto-Tune Tönen, welche im Refrain von normal eingesungenen Strophen zu schnellen wechselte. Aber nun jut.

    Warum besitzt diese Szene mit solch tollen Künstlern nur solch krankhafte, gar irre Fans, die nichteinmal vor Morddrohungen halt machen. So etwas haben diese Künstler nicht verdient. Ich weiß schon warum ich Kinder hasse.

  18. #268
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Bei miss As 2nd Single Album muss ich dir zustimmen, als Gesammtwerk sagt es mir auch nicht sonderlich zu, wobei ich es ebenfalls klasse finde, das wir hier vier ganze Songs prsentiert bekommen und dies für mich auch schon nach Mini-Album aussah. "Breathe" schätze ich ja sehr, allein die Machart des Songs, des karibischen Flairs und die grellen Farben dazu, das 'Intro' "Step Up" (ist sicherlich kein richtiges Intro, aber unterschwellig sind die Anfangssongs der Alben dies immer für mich) konnten wir im ersten Teaser zum gesammten Single Album erhaschen, wo mich der Beat damals schon ansprach, ich aber erst vom Songtext abgeneigt war, was sich jetzt änderte, da ich den Song sehr gerne höre. Mit dem dritten Song "Blankly / Are You Dazed?" kann ich dieses mal leider auch recht wenig anfangen, obwohl ich die Ballade sehr schön finde, nur hörte wie wirkte diese auf mich wie eine steriotypische Ballade, keine mit emotionalem Hintergrund oder Tiefen in der Lyrik, leider. Wie gesagt schön und nett anzuhören, aber nichts für immer. Der vierte Song "Play That Music, DJ" ist wie war der absolute Albtraum für mich, einmal gehört, danach nie wieder. Woah, ich kann es nichteinmal in Worte fassen, aber den Beat fand ich schrecklich nervtötend, ebenso die Art des Gesangs, wie die Damen die Lyrik zum Besten geben. Dabei schätze wie verehre ich alle Stimmen der Band und mag ihren Sound, aber "Play That Music, DJ" möchte ich sobald nicht nocheinmal hören. Unterm Strich fand ich das 2nd Single Album sehr kreativ, es ist etwas anderes, bot eine andere Seite der Band, was mir gefiel, doch konnte mich auch hier nur der Titletrack vollkommen in seinen Bann ziehen, ebenso noch das Intro erreichen.

    Finds cool, dass es dich an "Battle Royale" erinnert (hatte die Urated-Fassung bisher leider erst einmal gesehen, aber der Film sagt sehr zu), nachdem ich dies bei dir las, musste ich aber auch noch einmal inne kehren und darüber nachdenken, allein wegen der Rivalität und den verschiedenen 'Charakteren' im Video, kommt dieser "BR"-Flair auf. Wenn wir eine FSK 18-Fassung des Videos mit einem Wettstreit um die jeweiligen Beziehungen sehen könnten, würde ich dein Denken sofort unterschreiben <3.

    @ Co-Ed (Nam Nyeo Kong Hak) - "Too Late" Debut Stage Live on M! Countdown - 30.09.2010:
    Nachdem die Band mich stimmlich und vorallem mit/durch ihr Video fasziniert hat, konnte man auch in dne Genuss ihrer Debutstage kommen, welche ein gutes wie solides Debüt zeigte.

    Ich kann ayu eigentlich in fast allen Punkten zustimmen, ich fand die Debutstage ebenfalls 'gut', es war nicht die Beste die ich sah, doch sie war atmosphärisch gelungen und wusste zu überzeugen, unter anderem oder gar besonders durch den Klamottenwechsel, welchen wir im Schnitt des Editors sahen. (War sicherlich klasse für die Fans im Studio den Song zweimal performt sehen zu können, einmal im schwarzen Gewand und ein zweites mal in weiß). Die Outfitwahl sagte mir zu, wie zuvor von den Promotionbildern bekannt, waren es die schwarzen, später weißen Kleidungstücke dieser. Stimmlich fand ich auch die Damen etwas besser, wobei die Herren kaum Text besitzen (was bei einer Band mit 6 Herren und 4 Damen weniger positiv ist), bisauf Taewoon, welcher auch live überzeugen konnte. Auch hier brillierten für mich Chanmi und Taewoon, ebenso die beiden Maknaes Sungmin und Hyewon. Kanghos Stimme gefällt mir ebenso, genauso wie jene von (meinem Darling) Hyoyoung, doch hörte man deren Stimmfarben kaum raus. Dennoch, im guten Schnitt war die Performance sehr unterhaltsam und gefiel. Muss gestehen, dass mir ihre zweite Debutstage auf der Bühne Music Banks stimmlich mehr zusagte, hier kristallisierten sich die Stimmen etwas mehr heraus und Chanmi, Hyewon sowie Sungmin konnten brillieren. Die Outfits besaßen einen tollen Schnitt, nur die Töne waren nicht meins, doch gingen sie optisch dadurch mit der Kulisse nicht unter und konnten durch den Beige-Türkis Ton, ebenso mit den Orangenen Elementen überzeugen. Die Bühne besaß ein tolles Bühnenbild, was die Mitglieder in ihrer Wirkungskraft unterstützte. Ein Punkt der gesammten Konzeption stört mich aber vollkommen: Bei 10 Mitgliedern die eine gelungene Choreographie darbieten, benötigt man keine weiteren 4 Backgroundtänzer ab Mitte des Songs. Wie gesagt, dadurch wirkt die Bühne zu überfüllt.

    Allein Sungmins 'brrreak your mind' liebe ich, da ich selbst das 'r' fast durchgehend beim sprechen Rolle. Ich muss auch sagen, dass die Band es darstellerisch drauf hat, man nimmt ihnen die ernsten Rollen wirklich ab, ebenso die Rivalität und Zuneigung füreinander, die Enttäuschung, ebenso Blendung. Wirklich ein Fest, sich das Video anzusehen, auf allen Ebenen bekommt man etwas positives geboten. Mensch, ich glaub' das nennt man erneuten 'fangasm'-Anfall, wenn man der Gruppe so sehr verfallen ist. :morelove:

    Apropos M! Countdown = eine der großen vier Sendungen. Erfreute, Dalmation bei M! Countdown wieder auf der Bühne erleben zu dürfen, schade nur, dass man von F1rst und B.Dolls kaum/nichts mehr hört bezüglich derer Debüts und den weiteren Auftritten. Wird wohl schwer werden, diese erneut bei den vier großen Sendungen zu sehen, da BoA ihr Repackaged Comeback feiert, SHINee dieses ebenfalls tun, B2ST ihr Comeback starten, miss A bald ihr "Breathe" promoten werden, Se7en für "I'm Going Crazy" wirbt, 2NE1 weiterhin von Woche zu Woche die Preise der Sendungen abräumen und weitere Gruppen wie Sänger von SISTAR zu San E bis hin zu F.T. Island vertreten sind und sich in den Top Ten der Sendungen aufhalten. Lediglich SECRET verabschieden sich nun mit ihrer "Madonna"-Promotion, was ich schade finde, da ich mich bei jeder Sendung immer wieder auf ihre Präsenz freute. Hoffe immerhin, das wir weiterhin Dalmation und dann Co-Ed zu Gesicht bekommen.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Video: Se7en ~ I'm Going Crazy MV
    Also erstmal kurze Zusammenfassung über das Video plus Text:
    Das MV fängt somit an das er verzweifelt in seinem Auto sitzt und nicht wirklich mit seiner Situation zurecht kommt.



    Dann sehen wir warum:...Das Fischglas geht wieder zusammen. Dann singt er warum sie diese Probleme haben und das ist einfach, weil er nicht nachgeben kann.




    ( hier bezeichnet ER sich als das Problem was einen Vergleich mit Lalala noch lächerlich macht,da er bei Lalala der "Held" war). Allgemein ist es recht neu das Se7en nun der böse ist. Wo er normalerweise eher wie der Perfekte Liebhaber in seinen Songs rüber kommt. Aber so ist das ganze Album wie mir auffällt ist es sehr drauf bezogen das er in dem Fall etwas zerstört, so auch bei dem Song.
    Dann wird schnell klar warum der Song crazy heißt. Er singt das beide verrückt werden.
    Nun sieht man auch was Se7en sein Problem ist. Er will jetzt mit ihr vernünftig reden, aber sie möchte nicht mehr zuhören. Hier ist es so...da ER immer wieder Grundlos mit ihr streit gesucht hatte....Warum--> Wegen Job denke ich.(so kommt es im Video rüber).Der Song ist auch poppig aber nicht zuu sehr aber auch nicht zuu ruhig ich finde es ist ein gesundes Mittelmaß weiter im MV:

    Alles geht zurück wie es war.

    (ich finde Wohnung irgendwie kalt...bisschen wie die Liebe die er rüber bringt in dem Text). Hier geht es darum das ja sie ihm nicht sehr vertraut hat und das beide sich immer mehr verändert haben schon am Anfang der Beziehung.Trotzdem fragt er sich wie das passieren konnte?! Also scheint das Misstrauen nur einer der wenigen Punkte zu sein, weil gleich danach stellt er sich in der Szene wieder hin,als wäre es seine Schuld...weil er sich keine mühe gab. Dann ist es wieder so das er nicht weiß wie er es anfangen soll.

    Ich finde es toll wie sie da sitzt und das Foto hält was brennt


    und er singt : mit dieser Liebe werden wir beide verrückt.
    Dann sieht man wieder ein streit. Das erklärt wiederrum wie alles so kam.Vor allem sind die Streits schön gezeigt worden:


    Er hat sie eig. im gesamten Video immer verletzt auch später wo die Szene kam was er essen möchte. Da rammt sie das Auto ja gegen Katons und geht genauso wie man immer wieder sieht das sie nicht reden und streiten...


    Gelungendes Video *g*


    Meinung der Fans:
    |D BOAH die geht gar nicht.
    Viele sagen das Video ist wie lalala.
    Aber in Lalala ging es darum das sie einen anderen liebt und er immer für sie da ist. Das einzige was die beiden MV's gemeinsam haben das sie nicht klar kam das er ein Star ist. Aber das ist wirklich das einzige. Son dummer vergleich =="

    Meine Meinung: Q_Q So liebe ich Se7en. Better Together war nett. Aber nicht so wie seine MV's sonst sind.....dieses erzählt eine Geschichte was Se7en typisch ist. Ich liebe es das dort auch Sprachszenen sind. Das macht das ganze Video wie ich finde lebendiger. Sie ist auch schön zwar nicht soo schön wie seine Freundin aber gut An sich finde ich die mit dem zurückspulen echt schön und wie man sieht das es erklärt wird warum das so und so war. Das einzige was ich nicht raffe ist das Ende? .....Sie labbert son käse....xD
    Ich liebe das Video zeigt Verzweiflung wie liebe....;; Se7en eben.


    MCount Down ist er auch aufgetreten mit dem Song....meine Meinung zu:
    Ich finde den Anfang toll. Zwei Tänzer auf einer Bank er singt so gesehen über sie sitzt dort!


    Tanzen tut er nicht übertrieben,aber dafür ist sein Gesang sauber. Ehrlich gesagt muss Se7en nicht immer tanzen auch, wenn er das super kann.


    Gelungener Auftritt!

    (verzeiht mir die Bilder sind selbst "geschossen" xD also Screenshot.)[Ich habe es gepostet,weil das Video so gut war und nirgends reinpasst]
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #270
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Se7en - "I'm Going Crazy" MV:
    'Kann dir nur zustimmen, Misuki, das Video ist wirklich gelungen, sehr emotional gehalten und zeigt eine andere Seite des "Digital Bounce" Mini-Albums. Ein schöner Kontrast zu den beiden vorherigen Singles.

    Ich sah das Video auch vor einigen Tagen und war allein von der Erzählstruktur, ebenso vom emotionalen Hintergrund, wie der dramatischen Lyrik sehr angetan und sah, wie erkannte eine ganz neue Seite an Se7en, da ich diesen ja erst durch sein Mini-Album "Digital Bounce" kennenlernte. Finde den emotionalen Aspekt der auf der Beziehunsebene geschildert wird sehr gelungen, da die Zerstörung, ebenso die Wut, welche sich durch die nicht vorhandene Erfüllung der gewünschten wie vorgestellten Beziehung und "Liebe" wie Verständnis zueinander in Desinteresse, gar Hass umwandelt und man selbst nicht mehr erkennt, was man an seinem Gegenüber schätzte. Das schildern, dass beide in dieser 'Beziehungsfalle' (in welche sich die vorherig wohl glückliche Beziehung entwickelte) die 'verrückten' sind und nicht mehr klar handeln wie denken, ohne einen enormen Schaden anzurichten, ob psychisch oder physisch. Die gewählten Kulissen erschaffen eine passende Atmosphäre, welche die Tragweite der Geschehnisse wunderbar zeigt, darstellt und visuell zeigt. Empfand die Wohnung, samt Einrichtung auch sehr kühl, stilistisch aber sehr passend, zur Bezeihung beider, da in den Raum lediglich Konsumgüter zu finden sind, kaum etwas persönliches, kaum etwas erfreuliches, oder liebevolles. Darstellerisch gefallen mir beide sehr, muss auch hier zugeben, dass mir die Szene mit der Frau auf dem Sofa samt brennedem Bild beider sehr gefiel, unterstrich ihre vergangenen Gefühle... Auch bezüglich der Sprechverse kann ich dein Denken nur unterstützen, diese machen die gesammte Handlung erst recht authentisch. Finde diese Dramatur sehr gelungen, ebenfalls sehr realitätsnah und es erfreute, dass Se7en einen solch emotionalen Song nach seinen beiden elektronischen Dance-Krachern folgen ließ.

    Lass die anderen Fans doch reden, wenn diese in "I'm Going Crazy" zu viel von "Lalala" sehen, ich schaute wie hörte damals nur kurz in diesen rein und ich kann mich jetzt an nichts erinnern, was mich völlig an dieses hier erinnern könnte. (Bevor ich solche Äußerungen nenne, sollte ich mir aber eigentlich nocheinmal das Video zu "Lalala" ansehen |3 ). Was mich am meisten am Video faszinierte war (neben der beindruckenden Dramaturgie) Se7en sein Pullover zu Beginn, ich fand den Klasse und liebe den Schnitt, besonders der übergroße Kragen, welcher leicht Wasserfall-artig fällt. Eines muss ich aber kurz loswerden, so sehr ich das Video mag, fand ich die Fischszene grausam, da diese sehr Real aussieht, werden die kleinen wohl für den Dreh gestorben sein. So etwas mag ich nicht, auch wenn es dramaturgisch Brilliant war und optisch einen Geniestreich vollbrachte, finde ich es persönlich wiederlich.

    Seine Comeback Stage bei M! Countdown gefiel mir auch, seine stimmliche Präsenz war süperb, das Outfit schlicht, aber zur Lyrik, ebenso zum Bühnenbild sehr passend und die beiden Tänzer die Geschichte nachspielen zu lassen unter einem anderen Arragement, sagte mir ebenfalls sehr zu. Mir gefiel der Auftritt auch sehr.

    Ach quatsch, die Screenshots sind doch gut geworden! :knuffel:

    @ Co-Ed - "Too Late" MV 3D-Version:
    Bin nun auch dazu gekommen mir die 3D-Version zu Co-Eds Debütvideo anzusehen und holy shit, dass es 3D ist und mir um die Ohren fliegt hatte ich mir ja vorgestellt, aber ich zuckte einige Male etwas zurück, als ich mit 3D-Brille ausgestattet vor meinem Laptop saß und unter anderem die Aufäpfel um einen rum schwebten, ebenso wie der Schriftzug zu Beginn verschwindet und man denkt, dieser rammt einem gleich ins Gesicht. Witzigerweise hatte man auch oftmals Gliedmaßen der Herren wie Damen im Gesicht, jedenfalls empfand ich es so beim sehen (was ja natürlich nichts schlimmes ist). *ugly* Jene Szene zwischen Hyoyoung und Taewoon, als dieser durch ihre Berührung in all die kleinen spionage Augäpfel zerfällt war, neben der Refrain Tanzeinlage samt den herumfliegenden Schnipsel die Intensivste, man nahm wirklich wahr, wie diese um einen herum flogen und einem fast ins Gesicht ragten. Ebenfalls schön anzusehen war der Nebel als Hyewon, Kwangheng von hinten umarmt und beide inne halten und sich nicht bewegten, genauso das drehende Karusell der Schulbänke, auf welchem alle Platz nehmen und recht maschinell bewegten, nicht zu vergessen, das Wasser, welches durch die 3D Visualisierung um einen planscht. Das schönste an der ganzen Sache war es, sich zu fühlen, als wäre man eines dieser spionierenden Augen, bei welchem sich all die kleinen technischen Attribute kristallisierten und man die 'Analyse' wirklich wahrnahm. Selbst der Abspann nimmt 3D Konturen an.

    Soll ich mal richtig fanatisch klingen? Ahw, ich hatte Kanghos Hand im Gesicht! <3 Abschließend kann ich mich nur bei meiner Schwester bedanken, welche mir mal eine 3D-Brille besorgte und schenkte, jetzt konnte diese ihren Einsatz feiern. Die 3D-Fassung ist jedenfalls einen Blick wert.

  21. #271
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JYJ kommen vielleicht nach Europa - eventuell Deutschland, dadurch könnten weitere KPop/Rock-Künstler folgen!! Wir ihr für Deutschland promoten könnt, erfahrt ihr hier --> Klick!
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  22. #272
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Double B 21 - "SOS" MV:
    Nachdem die 21-köpfige Boy Band recht unkonvetionell debütierte, veröffentlichte ihre Plattenfirma nun ein Photoshoot-Video zu ihrer zweiten Single "SOS", bei welcher nicht mehr eine der drei Untergruppierungen zu hören sein soll, sondern alle 21 Mitglieder integriert zu sein scheinen.

    Songtechnisch ist diese poppige Up-Tempo Nummer wirklich gelungen, sehr eindringlich wie einfangend und besitzt zur Bereicherung viellerlei verschiedene Stimmlagen wie Genreunterteilungen mit melodischen Balladeneinlagen, ebenso Rapparts. Das Video hingegen hält sich, wie auch jenes erste Video zu "One" etwas zurück, bietet Aufnahmen von Promotionshoots der gesammten Band, ebenso der ersten Sub-Unit 'Double B Sky', was ich als Fanservice nicht falsch finde, ebenso nicht negativ ist, um die Gruppe einem etwas näher zu bringen, doch wiederholen sich unter anderem einige Bilder nach einer Zeit erneut und werden ganze drei bis vier mal gezeigt. Das Video dient nur seinem Zweck erneut ein wenig Aufmerksamkeit auf die Band, sowie diese auf den Song zu richten, doch ohne richtige Promotion sammt aller Mitglieder oder einer der Sub-Units wird das nichts, wobei ich gerade wegen der stimmlichen Brillianz hoffe, dass da seitens der Plattenfirma etwas mehr kommen wird. So wie mir scheint, wurden erneut einige Mitglieder hervorgehoben, welche nun in diesem Video ein wenig mehr Aufmerksamkeit erhaschen, als die komplette Band zusammen, doch immerhin erhält man einige Schnappschüsse auf denen man wirkliche alle 21 Mitglieder zählen wie leicht verschwommen sehen kann. So sehr ich die erste Formation "Double B Sky" auch mag, finde ich es schade, dass mir erneut Gesichter dieser hier auffallen und nicht wirklich viele weitere, wie neue Mitglieder der gesammten Band vorgestellt werden.

    Der Song gefällt mir ungemein, das Video ist eher bescheiden aber dient der Promotion des Songs einer Band, welche bisher weniger bekannt ist.

    @ Co-Ed School - "Too Late" (Dance Version) MV:
    Nachdem die Band als "Co-Ed School" (anstatt wie zuvor als "Co-Ed") debütierte, drei bemerkenswerte Debutperformances hinlegten und ein knapp sieben minütiges, recht episch wirkendes Videokunstwerk schufen, erhalten wir nach der 3D-Fassung der Langversion auch eine kürzere Videofassung, welche nun all ihre Gruppentanzschritte aufweißt, dies bei allen Kulissen und zudem erweiterte Szenen im drehenden Karusell bietet.

    Das Video bietet einen Einblick in die gesammte Gruppenchoreographie der Band zum Song "Too Late", welche man zum erstemal vor allen Kulissen sehen kann, ebenso neue Schritte erkennt, welche in der Kurzfilm-Fassung nicht vorhanden waren oder auch durch Kamerafahrten, wie perspektivische Schnitte bei den Auftritten verloren gingen. Vom Setting her sagte es zu, dass nicht nur Gruppenelemente genutzt wurden und die Herren von den Damen getrennt gezeigt wurden, sondern auch Schnitte wie Material existierte, welches zeigt, das vereinzelt, gemischte Gruppen tanzen, wie unteranderm Noori und Taewoon mit Leaderin Soomi tanzten. Besonders nett anzusehen war es, wie die Herren der Band jene 'too late'-Szene drehten, bei welcher sonst immer die weibliche Maknae Hyewon im Vordergrund stand, alle nach ihren Bewegungen sich vorbeugten und auf ihr Handgelenk tippten. Aus dem männlichen Blickpunkt gesehen war dieses mal Kwangheng derjenige, welcher dieses Tippen erzeugte. Der lechte 'extended cut' der Wasser-Choreographie gefiel, hier erhaschte man weitere Schritte, welche für diese Szene - welche nicht auf der Bühne umgesetzt wurde - genutzt wurden. Was ich schon seit langem nennen wollte ist, dass mir der leichte Beinschwenker der Damen in dem Refrain-Part der Choreographie gefällt, ebenso der Dreher aller vier Damen zugleich, als diese sich durch das rechte Bein bewegten und diese Umdrehung erzeugen. Gesanglich wird uns hier etwas neues geboten; Die "Dance Version" erhalten 'Part. I', ebenso 'Part. II' von "Too Late" als Tonspür das erste mal übereinander gelegt zu hören und erhaschen somit einige Textzeilen, welche zuvor noch Solos in ihrer ursprünglichen Fassung waren, unter anderem sind beide Taewoon-Zeilen nun mit Volcals zweier Damen der Band ge-feature-t, zum einen mit Soomis Stimme, ebenso mit Chanmis ihrer. Erfreut, eine neue wie weitere Version des Songs hören zu können, somit wird dem Fan ein größeres Spektrum dieses Debüt-Songs geboten, ebenso wird weiterhin auf die Band aufmerksam gemacht, was mich persönlich sehr erfreut.

    Überrascht mich positiv, gleich zu Beginn eines Debüts auch die "Dance Version" eines Videos geboten zu bekommen, meist kann man nur ein 'practice video' erhaschen, bil welchem man die Schritte begutachten kann, doch wird hier einem eine neu geschnittene Version geboten, samt neuer Szenen. Finde ich persönlich mehr als Klasse und erfreut ungemein, weiteres der Band sehen zu können.

  23. #273
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich mitlerweile auf Younhas comeback. Damals bei ihrem Debut konnte sie mich nicht so überzeugen, ihr Stimme war ganz gut, sie ist definitiv talentiert, aber irgendwie fand sie bei mir mit ihren Stil keinen Anklang.

    Ihr neues Konzept find ich echt interessant, totaler Imagewechsel:

    Mir gefällt diese Kombination von blond und roten Lippen, und dann noch diese Art "rock star" Image.

    Das pic hat bei seiner Veröffentlichung vor einer Weile meine Aufmerksameit erregt und heute hab ich mir dann auch sofort die Preview ihres kommenden Songs "One Shot" angehört (war bei Chuls Radioshow "Hee Chul’s Youngstreet" zu hören und ich fand's auc so süß, wie sie nach der Preview noch bisschen was dazu gesungen hat~) und mir gefällt schon mal sehr, was ich da höre. Diesmal wird sie mich sicher überzeugen können^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  24. #274
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, sorry für dne Doppelpost!

    Hier mal bisschen veraltet was von mir (hatte das vor Ewigkeiten angefangen zu schreiben, aber jetzt will ich's auch nicht nochmal extra umschreiben oder löschen, könnt ihr alle wegen der fehlenden Aktualität ignorieren XD):

    Lol, der teaser von Dalmatians Debutsingle ist doch voll wie eine Werbung für Schuhe. Und vom Song hat man fast nix gehört. XD Na ja, dafür gab's ja was zu sehen~ *hehe*
    Aber der Name ist doch mal... und die outfits der Typen... das erinnert mich an 101 Dalmatiner. Bin mal gespannt was kommt^^
    --- So, das war vor deren Debut. Als der Song dann rauskam... ja, der teaser hat einen echt völlig auf die falsche Färte gelockt. XD Ich dachte zuerst, dass ich den falschen Song angeklickt hab... der Song ist ja eher so... süß. Von wegen bad boys. XD Dabei sahen definitiv 2 Typen auf dem Gruppenbild wie Gangster aus. Hab den Song jetzt nicht nochal gehört, aber das MV wollte ich mir demnächst noch angucken.

    Hab mir "You like me, I like you" von F1rst angehört. Ich find's ok, ganz "catchy", aber es hat mich jetzt nicht umgehauen oder so, hatte mehr erwartet.

    Dann hab ich mir mal Bi girl Junior angehört und die Art des Songs, nämlich was schnelles, hat mich voll überrascht. Wenn sonst so Gruppen ohne Gesichter kamen, haben die immer so ganz kräftige Stimmen gehabt, aber ich wusste ja nicht, dass die wie eine typische 0815 girl group klingen. " Der Song ist so la, la und die Stimmen sind halt... nicht so stark, bisschen ausgereift und kindlich klang's manchmal. Da passt dieses Junior im Namen ja irgendwie... Vielleicht bringen sie ja noch was besseres raus, wenn sie nicht vorher verschwundern sind.

    *loool* Hieß es nicht, dass Double B 21 eine Ballade rausgebracht hatten?! Äh, wurd ich schon wieder total überrascht... das ist doch medium tempo, und gehört schon zur schnelleren Sparte. Hatte 'ne Schnarchballade erwartet, weil erri ja vorher geschrieben hatte, er ist beim Song eingeschlafen. XD Mag den Song irgendwie und wegen der Stimme... äh, klingt grob gesehen echt nur wie eine Stimme. XD Lol, und das bei 21 Leuten. *rofl* Immer wenn ich dachte: Da variiert die Stimme doch... nee, immer noch die gleiche Stimme...
    Also, entweder singt da echt nur einer oder die 21 Typen haben alle die gleiche Stimme und das wäre echt dann 'ne saublöde Strategie von der Plattenfirma - und so doof ist doch bestimmt keiner...
    [Jaaa... mittlerweile weiß ich ja, dass die sich in subgroups unterteilen und der Song ist ja auch raus... man hört diesmal aber verschiedene Stimmen raus. Ich bin mir sicher, dass der Song im MV von einer anderen Stimme eingesungen wurde bzw dass jetzt für den Song noch andere mitgesungen haben. Ich hab das MV nämlich mehr als 3 Mal durchlaufen lassen und keine Stimmändeurng festgestellt, beim offiziellen release des Songs hört ich sofort mehr als eine Stimme raus. Könnte mich natürlich irren.]

    Und mal was zu Moon Ji Eun. Den teaser fand ich damals gut, also ich mein der Song klang da gut, angeguckt hab ich den teaser nicht (hab's nebenbei laufen lassen).
    Das MV, das kurz danach kam, hab ich dann auch gleich mal laufen lassen (geguckt hab ich ihn nicht extra), aber da klang der Song nicht mehr so gut. Demnächst hör ich mir den Song wohl nochmal an.


    @ erri:
    Ich hatte mir mal eine JQT perf angeguckt und die klangen ganz gut (vor allem die eine Rapperin (nicht die tomboy rapperin), die auch sang, hat's mir angetan), ich hoffe, dass sie noch populärer werden und man mehr von ihnen hören wird~

    [Ach ja, hab grad gelesen, dass JQT jetzt im Ausland promoten werden, hoffe, dass sie wneigstens außerhalb Koreas Erfolg habe werden, gönnen tu ich es ihnen allemal.^^]

    Stimmt, Black Pearls comeback war wohl nicht so populär. Ich nehm jetzt mal an, dass sie auch zu mnet gehören. Schon schade, dass selbst ihre "dongsaengs", wie T-ara & Davichi, erfolreicher sind als diese girlgroup, obwohl BP auch gute Stimmen haben. Eine aus der Gruppe sieht aus wie eine Mischung aus Tiffany & Jessica von SNSD, wie ich finde. Gogossing ist ganz gut, aber vielleicht hätten sie lieber Blue Moon promoten sollen, das ging bei mir gleich ins Ohr und ich hatte gedacht die würden den Song promoten (hab alle Songs ohne auf die Titel zu gucken durchgehört, deshalb wusste ich nicht welcher song gogossing ist).

    @ ayu:
    Hm, welche Songs von SNSD magst du denn? Also erri wurde schon bekehrt, du könntest die Nächste sien. b

    OMG... hab mir grad das Vid von SISTARs world cu song angeschaut und was war das denn?! Wenn ich nicht wüsste, dass es 4 sind, hätte ich echt gedacht, das ist ein weibliches duo mit zwei background Tänzern.

    Nein, mit natürlichen Unebenheiten mein ich nicht G.NAs Oberweite... Ich kann auch nicht beschreiben, was mir an ihrem Gesicht missfällt.^^" Jedenfalls sieht ihr Gesicht auf pics von live perfs viel älter aus, als das cover Bild. Ihre "neue" Frisi (mittlerweile auch nicht mehr so neu) mag ich überhaut nicht, aber hauptsache dem Großteil gefällt's.

    Also ich hatte mir vor einiger Zeit mal nine muses' Give Me angehört und ich fand, dass die Stimmen da sogar echt gut klangen. Dann hab ich mir eine live perf angeguckt (davor war ein Interview und die Ryu Sera hat die ganze Zeit geplappert... hm, irgendwie sieht die da völlig anders aus, als auf'm Profilfoto, aber so fand ich, dass sie doch als Leader geeignet wäre...), aber na ja, so gut klang es halt noch nicht, aber dafür das sie rookies waren, sah das schon ziemlich gut aus. Und sie haben trotzdem weitergemacht, obwohl im Publikm voll viele aufgestanden sind und immer hin und her gelaufen sind, dan hat's noch geregnet... etc.
    Find aber, dass Eun Ji mir auf Bildern besser gefällt, als in dem Video, da fand ich sie nicht mehr so ganz so hübsch. :wiry: Mir gefielen im Video Sam & Minha besser, als auf den Fotos. Vor allem bei Minha hatte ich da nicht mehr diese Abneigung, weil sie einfach mal nicht so diese komische Mundbewegung gemacht hat. XD

    Und ich merk grad, dass ich das No Playboy MV immer noch nicht geguckt hab. Muss demnächst mal auf Rana, die neue leaderin, aufpassen.^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  25. #275
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Apri: öhm...ja welche songs mag ich denn? Genie...und vrdammt wie hiess das andere denn noch mal xDDDD
    way to go..so hiess es...man nu musste ich googlen xD
    Aber überzeugen wirst du mich nie können...das ist bei denen sowas wie DBSK... nur das ich es bei den Tussen für noch schlimmer empfinde *rofl* Pure abneigung. DBSK können wenigstens singen xDDDDDD

    Jap hab ich dir ja gesagt bei SISTAR xD ich fand das auch so unsinnig aber nun gut...

    Hm..ok G.NA´s gesicht is nu nicht der brüller xD ich finds auch merkwürdig aber kann nicht sagen was es ist *lach*

    *lol* du un Minah *lach* das auch so ne sache für sich xD
    Aber wie gesagt, bei den meisten braucht man nen bisschen bis man sich dran gewöhnt hat *lool*(wie das klingt) und deine ohren sind putt xD die give me perf war toll *lach*
    Hm..also ich gestehe aber das ich das Playboy MV auch nur drei oder vier mal gesehen hab, dafür höre ich den Song in letzter zeit wieder sehr oft, oder besser gesagt alle drei songs.
    Hatte mich ne weile dran satt gehört aber nun isses wieder gut^^

    Dalmation *rofl* die diskutieren ja auch im fanforum für fannicknames und da führt auch ganz weit oben 101Dalmatiner xDDD und ich muss sagen ich find das auch ne voll süsse idee xD
    Und jap..nix ist mit bad boys aber ehrlich..ich finds wirklich angenehm... die gruppe hat so viel was andere nicht haben...(und nein ich fang nun nicht wieder mit dem alter an xD) es ist toll auch mal was anderes zu sehen und ey... kannst du sagen das der name und die outfits NICHT originell sind xDDD?

    allgemein..muss ich sagen, überfordert der KPop mich...das mit den Musikprogrammen ist schon nen hammer... ich weiss nicht was ich dazu sagen soll
    Ich hab ja schon immer gesagt der Markt ist einfach überflutet mit den ganzen Rookies und das sieht man ja jetzt auch deutlich...

    X Cross, ja ich dachte sie wären vom erdboden verschwunden xD haben ne neue single (dabei bin ich mir noch net mal sicher obs dir gleichen typen sind xD hab die ja nur einmal gesehen ) hold u 2night heisst der song und ich...war sichtlich entsetzt xD
    Grässlich...dabei mochte ich ihren Debut song doch so sehr xD

    Was haben wir noch..ach ja LED APPLE... also... doch, ich mag den Song *rofl* auch wenn´s ein cover ist und ich nichts von cover songs halte welche man als debut single bringt so mag ich doch den song.
    Ist für mich zwar kein reiner Rock aber passt so schon.
    Finde den blonden kerl etwas merkwürdig xD seine bewegungen sind... dann dieses grinsen...das wäre besser nen Mädel geworden xDDD aber darum gehts ja net..irwie hab ich mir auch nur wegen dem das MV angesehen wiel´s irwie so ein "WTF?" moment war *lol*

    Zu double B21...ja ich LIEBE den song(und suche ihn immernoch vergeblich -.-) zwar sind es mir zuviel kerle als da sich mich mit denen beschäftigen wöllte aber der song ist klasse.
    Das das MV eher billig gemacht ist finde ich uninteressant..viel mehr stört mich ide tatsache das man die jungs nicht wirklich klar und deutlich sieht was wiederrum aber auch den charme des MV´s ausmacht..ihr seht..voll die sackgasse bei mir *lol*

    Ja das war´s so von meiner seite her *lol* mehr hab ich erst mal nicht zu sagen (yu muss unbedingt von ihrem japantrip runter..sonst wird das nie mehr was mim K Pop *lol*)


Seite 11 von 45 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •