User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1113

Thema: K-Pop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    K-Pop

    Hier könnt ihr einfach alles reinschreiben, was euch zum Thema K-pop einfällt.
    Infos, neue Bands, Entertainments ect.

    Ich fange einfach Mal an.


    Letztens habe ich mitbekommen das Bi (Rain) in der Armee nun als Entertainer dient...ob ich das gut finden solle...weiß ich nicht xD

    B.A.P sind mit dem neuen Song "Power" zurück, dieser hat auch wirklich Power!
    Gefällt mir ^_^
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #2
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut dann verlauf ich mich auch mal hier rein xDDD
    Wo zum teufel fang ich an ? xD

    Naja also BAP´s 2. single hat mir besser gefallen als die erste,. vor allem what the hell ist ein hammer ohrwurm, die ballade hätten sie sich aber schenken können xD

    Damlatian sind zurück und...ich kann mich noch nicht wirklich mit simon der als day day ersatz dient anfreunden. wusste auch gar nicht das dieser ausgesteigen ist aussedem vermiss ich auch dari *jammer*
    Aber nun gut, Inati ist noch dabei und somit mein hauptgrund die jungs zu hören. E.R ist nen hammer song, erinnert mich ein klein wenig an haru haru von big bang aber ansonsten ...HAMMER +___+
    Das mini album ist nun nicht wirklich mein geschmack , vermiss auch ein bisschen die rumblödelnden dalmatian wie man sie kannte. irwie siehts nun so aus als ob sie auf den mainstream zug aufspringen *jammer*

    dahaaaan.... M.I.B kommen zurück *yay* da sist für mich die beste nachricht überhaupt gewesen.
    Wie ich die 4 nur wg ihrer musik vergötter ist einfach *schwärm* heute gabs ja auch den teaser. Okay Kangnam okay, ich mag seine stimme aber ich hätte auch gern was von 5Zic, SIMS und Cream gehört. Über die tracklist war ich ein bisschen enttäuscht. celebrate ist glaub ich in 2 ode 3 versionen dabei und ihre este single ist auch noch in nem remix vorhanden. fand ich nicht so schön aber hauptsache ein comeback. sowas wie die brauch der K Pop vieeeeel mehr *lach*

    ab zu dal shabet... die musik sagte mir nie wirklich zu ausser meist die titeltracks aber das wars dann schon. jedenfalls steht hier auch ein comeback an und es gab einen member austausch. Viki ist ausgestiegen (ich frag mich bei ihr wirklich warum sie überhaupt in die gruppe ist. erst bei nine muses ist sie raus ,vor dem debut versteht sich, und jetzt bei dal shabet mit der begründung , sie möchte ihre solo karriere ankurbeln)
    Ich bin mal gespannt da ich denke das dér titetrack definitiv wieder was für mich wird.

    Dann haben wir noch She´z die mit ihrer debut single My Way voll reingehauen haben. Der song ist ein ohrwurm wenn auch 0815 aber die stimmen sind GENIAL und das beste, live hören sie sich auch toll an, was will man also mehr?^^

    Hello Venus...naja, ich hatte mir igendwie mehr von der gruppe erhofft, das sie von pledis sind und meine liebe zu AS und NU ´EST mir vlt helfen würden die gruppe genau so zu mögen schien nicht hinzuhauen *lol*
    Ich mag nur Yo Ara und Lime, das trifft auch stimmlich zu. Der song selbst..es kommt mir vor wie ein cover von rambling girls (AS) und Good girl, bad girl (Miss a). es ist nichts eigenständiges und geht nur irgendwie schwer in´s ohr...ausserdem mag ich dieses leicht süsse konzept nicht wirklich. Die getragenen gummistiefel rufen eine zu grosse orange caramel assoziation hervor *lol*

    Ganz Kiz hatten jaa uch ihr Mini album rausgebracht...naja...wat soll man dazu sagen? Das war doch modern talking wie sie im buche stehen xD Hatte da mit Apri schon auf FB drüber gesprochen *lach*
    Die musik ist ja gut aber ich hatte halt imemr den anders und den bohlen beim hören im kopf xD

    G.NA hat auch ihr comeback und ich bin ehrlich gesagt entäuscht. 2 Hot ist für mich einer der grausamsten songs die ich in dem letzten halben jahr gehört habe xD

    Ich glaub das war´s erst mal so im groben, wundert mich, das ich mich nu doch an so viel erinnern konnte xD


  3. #3
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war so viel, was ich in letzter Zeit entdeckt hab und wozu ich was schreiben wollte. Aber im Gegensatz zu dir ayu hab ich's vergessen... "

    Hab grad mir grad "나만 힘들게" M.I.B angehört (ich find's so krass, dass man hier Schriftzeichen posten kann*-*). Klingt ganz ok. Der Sänger sieht am besten aus (irgendwie erinnert er mich an wen, bloß mir fällt nicht ein wer), aber seine Stimme ist nur so la, la bis ok. Ansonsten rappen die anderen 3 nur. Ist das 'ne Hip Hop Gruppe?! Mir kommt der Bandname bekannt vor.

    Seit ich mit Drama angefangen hab, hör ich ständig die 3 Hauptsongs vom Rooftop Prince OST. "Hurt" von Ali am allerliebsten, und danach "Happy Ending" (Jay Park) und "After A Long Time" (Baek Ji Young).

    Von den ganzen neuen Gruppen fand ich SPICA ziemlich gut. Die haben echt gute Stimmen, am liebsten hör ich: Up N Down und No More.

    Seo In Guks Minialbum fand ich überwiegend richtig gut. Ich mag immer mehr Songs von dem.


    @ ayu:

    Bei BAP fand ich nur einen Song von der neuen CD ganz ok, weiß nicht mal mehr, wie der hieß. Ingesamt sagen die mir noch nicht so zu...
    Ok, hab nachgeguckt "It's All Lies" hieß der Song.

    Dalmatian hab ich mal grob durchgehört, also ich fand da so ziemlich viele Songs ganz gut. E.R gefällt mir. Ich hätte so gern Zeit, um mir die Songs mal intensiver anzuhören... T___T

    G.NA... äh, das hatte ich nur den teaser gesehen und ich dachte nur: "WTF", als ich diese Feuerwehrmänner gesehen hab. Irgendwie gruselig als der eine Typ mit seiner Brust rumgewackelt hat. " Ich hab keine Lust mir das ganze MV reinzuziehen, irgendwie mag ich G.NA nicht, die sieht so komisch aus und auf mich wirkt sie unsympathisch, bisschen arrogant. Und bisher hat mir auch nix von ihr zugesagt.

    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    Ganz Kiz hatten jaa uch ihr Mini album rausgebracht...naja...wat soll man dazu sagen? Das war doch modern talking wie sie im buche stehen xD Hatte da mit Apri schon auf FB drüber gesprochen *lach*
    Die musik ist ja gut aber ich hatte halt imemr den anders und den bohlen beim hören im kopf xD
    Diskomucke. XD Klingt so nach dem Stil von T-ara. Frag mich wer von beiden weiter auf dem Disko-Pfad wandeln wird, können ja nicht beide das gleiche machen...
    Geändert von ApricotE (29.05.2012 um 17:42 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @apri: jahahaaa lass uns über M.I.B reden *blinkeninAugenhab*
    Dich erinnert KangNam auch an jemanden??Gott ich bin schon seid dem Celebrate MV am überlegen an wen verdammt noch mal und ich komm und komm einfach nicht drauf *lol* Ich kanns aber zumindest eingrenzen, es ist kein Koreaner an den ich da denke, irwie eher die japanische ecke.
    Ich LIEBE seine stimme auch wenn sie nur so la la ist *lol* aber er hat irgendwas in der stimme was so anecket, was nicht so flüssig ist, sich teils falsch anhört was ich total mag (ja ja ich steh eben auf kerle die nicht sooo bombe singen und seltsame stimmen haben xD )
    Richtig gedacht/geraten, es ist ne Hip Hop gruppe, KangNam ist der einzige der singt und die anderen drei (5Zic, Cream und SIMS) rappen .
    Ich vergöttere den Song (okay er ist NICHTS gehen who am i) , das MV und damn... WANN bitte ist es passiert das 5Zic so ungalublich gut aussieht xD?
    Ich mein im Celebrate MV war das ja schon zu sehen mit brille *schwärchefürhab* aber was dann im "Only hard for me" MV zu sehen war, war ...HMPF...ach man *lol*
    Ich wollte keine neuen kerle toll finden und ich war so stolz drauf das ich die jungs so sehr mag wegen ihrer musik und nicht wegen ihres aussehens und nun glotz ich dennoch (und teile mich zwischen KangNam und 5Zic xDD )
    Muss aber auch zum Song selbst sagen das ich ein KLEIN bisschen enttäuscht war über Cream´s und 5Zic´s rappart, beide hatte ich mir doch um einiges "agressiver" vorgestellt und die waren doch verhältnismässig zahm. Dafür konnte aber SIMS voll reinhauen, seinen Rap part mag ich am meisten *lach*

    Für alle die´s noch nicht gesehen haben ist hier der link zum MV *zu doof ist um YT Videos einzubetten*

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Riw_Gmv0u04

    und wer nicht weiss wer wer ist...

    lange orange haare- KangNam
    Schwarze Haare- SIMS
    Aschblond- Cream
    Blond- 5Zic

    morgen kommt das mini album ..oder doch übermoregen? Ich weiss es gerade gar nicht *anKopfkratz*
    Es hiess am 29 der teaser am 30 das MV und am 31 dann das mini album..ich kanns kaum noch abwarten und kaufen werd ich´s ohnehin...am besten direkt zusammen mit dem ersten album *lol*
    Mich freuts besnders das celebrate es mit auf die scheibe geschafft hat. ich hab damals durchzufall on dem release des son´s erfahren und hab nicht schlecht gestaunt als ich die jungs gesehen hab.
    Der song ist auch genial und ich mag das MV total vor allem wenn sie da mit ihrem bunten Puder rumwerfen *lol*

    EDIT: ich höre gerade die zwei anderen songs *yay* und OMG OMG OMMMMMMMMMMG ich LIEBE The Falling Flower...verdammt der song is grossartig *schwärm*
    Verdammt, nu heul ich *loslach* ist das irre ?!?!?! xDDD
    Der rapp part ist genau so wie ich es mag, leicht aggressiv an manchen stellen und die melodie...die musik so...TOLL *___*

    Dutch Pay find ich auch nett, auch wenn ich beim anfang dachte "Was ist das denn? Frau halt den Mund und lass KangNam singen" xDD aber dann gings richtig los und ich bin dem refrain verfallen.
    Jau, ich würde mal behaupten das Mini album ist nun wirklich meines...ich LIEBE es.
    Auch wenn ich so ein bisschen die harten Titel vermisse, die hier sind alle ein bisschen weicher angehaucht aber das machts nicht wirklich schlimm. Kann man ja beim nächsten Mini album bringen *loslach*
    Jetzt weiss ich wenigstens was ich auf meinem Flug morgen hören werde..argh..ich freu mich so *yay*

    *lol* ich mochte von GNa den ersten song und Black and white, besonder zweiteres war nen richtig toller kracher aber dann fing es an wo ich ihr zeug nicht mehr mochte. Was du mit komisch aussehen meinst verstehe ich *lach* ich empfinde das auch so nur das ich nicht der meinung bin das sie unsympathisch wirkt...zumindest nicht auf mich aber sie sieht nicht so typisch "hübsch" aus wie die meisten K Pop mädels , vlt ist es das *schulternzuck*
    Ich hab das MV nur bis zum ende des refrains geschafft, aufgrund der schlimmen Bilder die ich gesehen hab und den grässlichen Tönen die sich in´s ohr geschlichen haben ging von meiner seite aus einfach nichts mehr xD

    Ach wart doch mal ab, core media ist doch SPITZE darin ihre neuen Gruppen irwie untergehen zu lassen (siehe CO ed...sollte da nicht mal die Boys unit aufn markt kommen ?? Wo sind die abgebleiben??? ) und nun noch mal ne neue gruppe?? Die promotion lässt auch zu wünschen übrig finde ich, irgendwie gehen die sang und klanglos unter und es schert sich niemand wirklich um die gruppe *anKopfkratz*
    Von daher denke ich wird T-ara entweder bei dem style bleiben und Gang Kiz so oder so untergehen oder eben nach einer gewissen zeit mit einem total anderen Concept um die ecke kommen weil sie merken das funzt so nicht.
    Oder Gang Kiz wirds beibehalten und T-ara nen anderen weg einschlagen (was ich mir aber nach Bingeul Bingeul echt nicht vorstellen kann...was sie meiner Meinung nach übrigens TOTAL versaut haben *umfall* )
    Geändert von ayu_angel (29.05.2012 um 23:12 Uhr)


  5. #5
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt mag ich Gn:A's neuen Song...ich weiß ich bin ein ausenseiter...TT aber mir bereitet der Song freude.

    Dalmation FAND ICH SO GEIL! Ich war recht enttäuscht von Infinite...und Dalmation war so *______* YEAH!

    Hab mich echt gefreut.

    Hello Venus....Gott ich find die so grausam...aber gut ich finde mit damit ab.


    JJ Project finde ich toll ich liebe JB ~ und er ist leider 2 Tage jünger als ich T_T
    EGAAAAAAAAAAAL, ich hätte super gern das Mini Album.


    Zu Baek Ji Young...OMG ich war geschockt was das fürn Song, aber ich finde das Album und den Song eig. echt gut gelungen.....


    (ok ich schreib mal wieder nicht auf eure Beiträge bzogen aber ich habe sie brav durchgelesen.......o


    ICH FREUE MICH das ihr euch entschieden habt reinzuschreiben und wieder zukommen ;_; ich knuddel euch alle ganz lieb.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #6
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzer Einwurf:

    Der Title Track von 비에이피 (B.A.P)'s zweiter Single "POWER" sagte mir ebenfalls mehr zu als es ihr Debut mit "WARRIOR" tat, jedoch finde ich die zweite Single als Gesammtwerk nicht im Geringsten so gut wie es ihre erste Publikation war. Von dieser gefielen mir alle vier Titel, besonders "비밀연애 (Bimillyeonae - Secret Love)" feat. 송지은 (Song Ji Eun) of 시크릿 (Secret) sprach mich an. Bei "POWER" war es lediglich der Title Track mit selbigen Namen. Irgendwie schade das mich die Gruppe überhaupt nicht anspricht, obwohl mir Bang Yong Guk seit seiner ersten öffentlichen Präsenz optisch wie stimmlich als Rapper gefällt. ZELO kann ich ebenso viel abgewinnen dank der Zusammenarbeit der beiden als 'BANG & ZELO' (deren Single ist so viel besser als alles was die Gruppe gemeinsam tat), aber mit dem Rest der Gruppe will ich einfach nicht warm werden. Naja, mann kann nicht alle Gruppen mögen, zudem gefallen sie mir stimmlich und ihre Songs sagen zu. Das muss dann reichen. ;3 Was ich an ihren Fans wie dem Namen immer noch köstlich finde ist, dass ich nie an 'best absolute perfect' denke, sondern an 'blond asian people'. Endlich wieder ein Fanclub mit Humor. Keke.
    Mit 로비너스 (Hello Venus) kann ich ebenfalls nicht viel anfangen, hatte aber auch nichts anderes erwartet. Vor ihrem Debut bekam die Gruppe für mich schon einen kleinen Dämpfer ab, da ich Yoo Ara und Yoon Jo als kommende Mitglieder in 애프터스쿨 (After School) gesehen hatte, beide mag und hoffte somit 'immerhin Neulinge' im Graduation-System zu sehen, die als geschätzte Pre-Debut Girls geschätzte Mitglieder ersetzen. Aber dem wird jetzt nicht mehr so sein. (Stattdessen kam man E-Young, die ich immerhin okay finde und Ga Eun, die ich schon optisch nicht mag). Stimmlich gefielen mir die Damen, ihr Debut fand ich dennoch nicht einmal 'catchy'. Hätte nicht erwartet das "Venus" so gut laufen würde und in Digital Sales selbst alle EXO-K Songs schlug. (Andererseits sind SM Entertainment's Künstler allgemein nicht die erfolgsversprechensten in Sachen Digital Sales, tragen dafür jedoch alle Rekorde was Physical Sales angeht). Das Mini Album war nicht meins, jedoch gefiel mir "Love Appeal" mit seinen sanften Pop-Tönen. Werde die Gruppe weiterhin im Auge behalten, allein wegen der beiden Mitglieder die ich zuvor schon mochte, werd' aber kein Anhänger der Gruppe werden.

    Auf 달샤벳 (Dal★Shabet)'s Comeback bin ich gespannt. Nachdem ich der Gruppe bei all ihren vier Mini Alben erneut eine Chance gab, konnten sie mit "Bling Bling" als Title Track des dritten Stücks durch die 'catchyness' Punkten und mit "Hit U" als Title Track des vierten Werks auf vollste Überzeugung treffen. Finde den Song immer noch klasse. Bin gespannt was sie mit "Bang Bang" veröffentlichen und ob "Mr. BANG BANG" etwas in den Charts reißen kann, nachdem ihr viertes Mini Album "Hit U" auf Platz 1 der Charts landete. Das Viki die Gruppe verlässt finde ich schade, da sie mit Serri die einzigen waren deren Namen ich kannte. Mochte sie eigentlich ganz gerne in beiden Videopräsenzen ("Bling Bling" und "Hit U"), aber kann man nichts machen. Der Neuzugang wirkt immerhin ganz nett auf den ersten Teasern. Unter 마이네임 (MYNAME)'s Comeback hatte ich mir mehr vorgestellt. Mit "메시지 (Message)" tauchten sie so ohne weiters auf und überzeugten auf Anhieb. Mit "Hello & Goodbye" reiften sie, was ich ihnen hoch Anrechne, jedoch sprechen sie mich jetzt nur noch minimal an. Die leichten R'n'B-Anteile gefallen, doch springt der Funke einfach nicht über. Bei keinem Songs. Nicht bei den ruhigen Titeln, nicht bei den popigen Electro-Songs, nicht bei dem Feature mit 환희 (Hwanhee). Schade eigentlich, doch finde ich ihren Reifeprozess im Allgemeinen gut. Das möchte ich ja immer bei den Gruppen sehen und den bekam ich.

    Als die ersten Teaser zu 에이젝스 (A-JAX) bekannt wurden (samt den Trailern ihrer Sendung), interessierte ich mich nicht im Geringsten für die Gruppe. Falsche Einstellung die der Herr an den Tag legte. Ihr Debut haute mich um: "너밖에 몰라서 (Neobakke Mollaseo - Never Let Go)" ist eine brilliante Ballade, stimmlich einwandfrei mit interessante Stimmfarben sowie einer ergreifend-einfangenden Melodie. Ihre eigentlicher Debuttitel "ONE 4 U" ist ein kraftvoller, mitreißender Song der mit Titel von EKO-K und 비에이피 (B.A.P) mithalten kann. Netter Kontrast zur vorherigen Veröffentlichung, ebenso zeigten sie ihre stimmliche Vielfalt. Man hörte teilweise den Stil der letzten 더블에스오공일 (SS501) Veröffentlichungen raus und erkennt in welche Fußstapfen sie treten. Das Video gefällt; atemberaubende Kulisse, tolle Effekte, gelungenes Spiel des Lichts, gute Choreographie, perfektes Editing. Kann mich nicht beschweren. Zudem waren die nicht asiatische Frau wie der jüngere Herr Zu Beginn nicht zu verachten. Netter Augenschmaus neben den Herren der Gruppe. Keke. SeungJin (Maknae, Lead Dancer, Rapper), HyoJun (Main Dancer, Sub-Vocal) und HyeongKon (Leader) könnte ich einer Tour wegschnuffeln, um mal lieber Jugendfrei zu bleiben. Keke. Besser hätte man das Debut gar nicht beginnen können. 에이젝스 (A-JAX) kloppen sich derzeit jedenfalls mit 달마시안 (Dalmatian), 리쌍 (Leessang), 제이제이 프로젝트 (JJ Project), BENI und Nelly Furtado um den ersten Platz meiner Playlist.

    Hm. Weiß ehrlich gesagt nicht so ganz was ich zu 갱키즈 (Gangkiz) sagen soll. 갱키즈 (Gangkiz) mit "HONEY HONEY" = Copycat-Concept 티아라 (T-ara) 2.0 mit "Lovey-Dovey 3.0", mehr nicht. Jedenfalls solange sie keinen eigenen Weg einschlagen dürfen. Das schlimmste daran ist die Einstellung von Kim Kwang Soo. Ein CEO der eine neue Gruppe puscht, indem er die alte zerstört und in der Medienlandschaft niedermacht. Das nenne ich Marketing! Über das neue Balg, pardon, Mitglied von T-ara will ich gar nicht erst reden. Im allgemeinen ist die derzeitige Situation von 티아라 (T-ara) nur beschämenswert. Persönlich werden sie wohl bald nur noch eine Randerscheinung im K-Pop sein, so wie es 애프터스쿨 (After School) schon für mich sind. :/ Gruppen, wo die eine solch einen CEO und die andere dieses nutzlose Graduation-System nicht verdient haben. Naja, zurück zur Gruppe mit dem bisherig peinlichsten Namen in der K-Pop Landschaft. Zum Video von "HONEY HONEY" muss ich sicherlich nicht viel sagen, außer das es wie eine Low-Budget-Variante von der schon mehrmals genannten anderen weiblichen Gruppe unter Core Contents Media aussieht. Das bisher drei Versionen erschienen, eine als 'Drama Version' betietelt wurde und die andere als 'Dance Version' nicht ohne den Vergleoch zu "Lovey-Dovey (Zombie Version)" auskommt sei nur mal so in den Raum gestellt. Das Debut Mini Album "We Became Gang" (tolles Englisch...) ist so Lala. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich Hörenswert. Einmal und dann is' jut. Immerhin versprüht "HONEY HONEY" einen 'catchy' Flair, wenn dies auch gleich normal ist bei den selben Produzenten von "Lovey-Dovey". Stimmlich sind sie gut, sprechen mich nicht vollkommen an, aber schlecht sind sie allesamt nicht. Optisch sagt mir keine zu, lediglich Lee Hae In sieht ganz nett aus. Zum Namen der Gruppe äußere ich mich mal nicht. Frauen die allesamt zwischen 23 - 29 Jahre alt sind, sich wie reife Damen kleiden als 갱키즈 (Gangkiz) zu vermarkten ist jeglichen Hohn und Spott wert den sie bisher von nationalen wie internationalen Hörern dafür erhielten. Die erste Gruppe die man durch ihren CEO wirklich hassen lernt.

    "BLOOM" von 지나 (G.NA) ist meiner Meinung nach ihre schwächste Publikation seit ihrem Debut. Von Album zu Album wird die Gesamtwirkung der Titel auf ihren Alben schwächer. Zu Beginn bot sie noch eine kraftvolle Vielfalt, stimmgeladene Balladen wie Power-Pop-Songs, die jetzt eher in der Mittelmäßigkeit vor sich hin dümplen. Über den Erfolg von "2HOT" (Von null auf Platz zwei) freue ich mich, doch ist dies der schlechteste Title Track ihrer Karriere. 'Catchy' ist er, jedoch nicht genügend um mich wirklich einzufangen. Das Video ist eine Katastrophe. Ihre Frisur bzw. die Farben gefallen mir jedoch sehr gut. Das Album ist okay, wäre ohne "Green Light feat. 박재범 (Park Jaebeom - Jay Park)" kein wirklicher Kaufgrund für mich. Ich vergöttere den grandiosen, harten OldSkool-Beat im Song, zudem harmonieren beide Stimmfarben. Der minimale Reggae-Anteil samt Electro-Feeling krönen den Song ab. Wird seit seinem Release täglich genossen. Die englische Version zu "꺼져 줄게 잘 살아" (Kkeojeo Julge Jal Ssara - I'll Back Off So You Can Live Better)" gefiel mir nicht und kann dem koreanischen Original nicht das Wasser reichen. Die anderen Titel sind, wie gesagt, okay. Hatte dennoch mehr erwartet, erst recht da ihr Comeback wie schnellrausgehauen wirkte. Die Konkurrenz von Solosängerin ist derzeit hoch (ebenso die aller Gruppen wenn man sich mal die Top 20 der koreanischen Charts ansieht und man erkennt wie schelchte manch einer Einsteigt weil zu viele derzeit ihr Comeback haben), doch konnte sie sich immerhin Platz 2 der Single-Charts und Platz 10 der Album-Charts sichern.

    달마시안 (Dalmatian)'s "State of Emergency" ist ein würdevoller Nachfolger. Allein das Cover spricht Bände. 1,3 Jahre mussten wir warten, müssen Day Day's Ausstieg so hinnehmen und erhielten Simon als neues Mitglied. Kein leichter Start für ihre bisherigen Fans, doch umso erfolgsversprechender für alle neuen Hörer der Gruppe, da sie nun wesentlich erfolgreicher unterwegs sind als zuvor. Die Gruppe mit der höchsten männlichen Fangemeinde (knapp 80% der Dalmate's waren Jungs) konnten nun einen Ansturn weiblicher Interessenten mit sich ziehen. Immerhin ein kleiner Trost für die alteingesessenen, dass ihnen mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. "E.R" ist ein perfekter Title Track; ausgestattet mit harten Raps, smooth-igen Einlagen im Refrain, einer guten Bridge und hervorragenden Stimmen der Mitglieder. Die Choreographie ist spitze, das Setting im Video passend und die nackten Oberkörper reizen die männlichen Fans es ihnen gleich zu tun, den weiblichen wird eine nette Show geboten. ;3 Geht sofort ins Ohr, nistet sich ein und will nicht mehr gehen, so ging es mir jedenfalls. Ich liebe den Song wie das Album. "차 안에서 (Drive) / Cha Aneseo (Drive) / In The Car (Drive)" steht "E.R" im nichts Nach. Der Beat is fabelhaft, richtig schön ruhig ('relax and go') und weiß im Rappart nahe dem Ende zu Punkten sowie den Höhepunkt des Refrains zu heben. Der Soul-Anteil hier ist grandios. Sagte ich schon das ich den Song und das Album liebe. "Hurt Me" kann mit leichten Rock-Pop Elementen wie einer Prise Autotune den R'n'B-Anteil vollkommen unterstützen und grenzt sich dadurch schön von den vorherigen Titeln ab. Netter Genremix. Nannte ich schon das ich den Song wie das Album liebe? Wenn nicht, dann hier: Ich liebe es! "Still By Ur Side" ist der poppigste Titel der Scheibe, kann durch dessen Reggae-Flair mit den anderen Songs mithalten und besitzt traumhafte Rapparts. Der Beat ist super und fängt sofort ein. Hatte ich eigentlich erwähnt das mir der Song gefällt, ich diesen wie das Album liebe? Nicht? Dann sollte ich das mal machen. Endlich wieder ein Album was von wirklich gutem R'n'B durchwachsen ist, Hier und da Soul beinhaltet und mit Pop wie kräftigen Hip-Hop-Attributen samt Rap überzeugt. Trifft vollkommen meinen Geschmack. Perfekte Leistung, solch ein Werk hätte ich nie erwartet, erst nicht da ihr Debut schon klasse war. Dennoch: Day Day fehlt. Auch wenn ich Simon wirklich gern gewonnen habe, so fehlt mir Day Day's Präsenz wie seine stimme einfach. Dennoch ein geniales Mini Album, von Anfag bis Ende besitzt ein überzeugende Songs. Hat 샤이니 (SHINee)'s "Sherlock" vom dritten Platz meiner diesjährigen Lieblingsalben verstoßen.

    Seit "드림하이 2 (Dream High 2)" ersehnt, endlich bekommen: Das Debut von 제이제이 프로젝트 (JJ Project). Kann gar nicht viel sagen außer das ich ihr Debut liebe. (Ich mag meine Wiederholungen innerhalb meines Beitrages. Keke). "Bounce" überzeugte mich von Beginn an, erinnerte alles ein wenig an BANG & ZELO vom Stil des Videos, jedoch macht die Kameraarbeit im Video, das 'shaken' ihrer Hintern und der Song das alles wieder wett. Klasse Duo, gutes Debutwerk das gleich auf Anhieb Platz 8 der Album-Charts einnahm. Jr. könnte ich rund um die Uhr wegschnuffeln. So knuffig, knuffiger als in "드림하이 2 (Dream High 2)". 백지영 (Baek Ji-Young)'s Comeback gefiel auf Anhieb. "Good Boy" ist ein tolles Mini Album, gepaart mit fünf Songs die mich allesamt überzeugten. Mein Favorit ist "목소리 (Moksori - Voice) feat. 개리 (Gary) of 리쌍 (Leessang)". Hier zeigt sie ihre Stimmbrillianz erneut. "Good Boy feat. 용준형 (Yong Jun Hyung) of 비스트 (B2ST)" ist ebenso ein Ohrwurm wie es die favorisierte Ballade ist. Guter Wurf ist die Scheibe, würd' ich mal sagen. Die Beschwerden seitens dieser männlichen Gruppe / Gemeinschaft (habe vergessen wie sie sich nannten) ist richtig schön armselig. Mit Argumenten zu kommen, eine Frau sei in der Geschichte Südkoreas nie öffentlich solch einer Schmach ausgesetzt worden wie es in der Lyric des Songs "Good Boy" mit Männern 'passiert' ist unbegreiflich lächerlich und gelogen. Haha. Wenn ein Richter das anerkennt, dann Gute Nacht Zukunft, Fortschritt und Eigene Meinung und ein willkommenes Hallo zum Sexismus. Von 빅스 (VIXX)'s Debut wurde ich ebenso umgehauen. "슈퍼히로 (SUPER HERO)" bietet zwat keine Neuerungen im Genre, ist 'catchy' ohne Ende und kommt ohne Klischeefarben nicht aus, doch wissen die Herren zu überzeugen und kommen mit aussagekräftigen Stimmen daher. Ken, Leo und Hyuk könnte ich wieder in einer Tour wegschnuffeln. *Heute im Wegschnuffel-Modus ist* Bin gespannt wie der Werdegang von 빅스 (VIXX) aussieht, bin jedenfalls nicht abgeneigt mich zukünftig Fan schimpfen zu wollen.



    Sonst bin ich derzeit auf das Debut von 크로스진 (CROSS GENE) gespannt. Koreaner, Japaner und Chinesen sind in der sechsköpfigen Gruppe. Die ersten Promotional Bilder gefielen mir sehr, was der erste MV Teaser leider nicht tat. Mal sehen was der komplette Song bringt.

    @ Apri:
    Lustig. Alle drei Titel gefallen mir auch. Sehe das Drama nicht, da ich die Soloküstler schätze und mich einen Jay Park-Fan schimpfe, hörte ich in alle drei hinein. Persönlich gefiel mir "해피엔딩 (Happy Ending)" am besten, was ich zu Beginn nicht erwartet hätte da er nicht gerade der beste Sänger ist. Von 서인국 (Seo In Guk)'s letztem Mini Album gefiel mir vorallem "Time Machine feat. 스윙스 (Swings)". Freue mich jedes Mal wieder wenn er eine Scheibe veröffentlicht, hoffe das wir bald wieder etwas von ihm erhalten.

    @ ayu_angel:
    Mich erinnert KangNam ein wenig an 김현중 (Kim Hyun Joong) und 장근석 (Jang Keun Suk). Da KangNam Japaner ist, denke ich auch das er mich eher an einen Japanern erinnert, dachte nämlich selbiges wie ihr beiden (und komme auch nicht drauf). Freut mich das du die Jungs von 엠아이비 (M.I.B) noch lieber hast als schon zu ihren Debutzeiten. "Celebrate" gefiel mir (und fand das Video damals auch wegen der Farattribute so gelungen), war schade und tragisch das sie den Titel nicht performten. Mit dem neuen Mini Album "ILLUSION" kann ich weniger anfangen. Es gefällt, aber der Funke springt nicht über, so wie ich es bei ihrem Debut Album damals hatte, auf welchem ich fast jeden Song liebte. Dennoch freue ich mich die Jungs wieder zu sehen und hoffe das sie nun höher in den Charts steigen. (Machst du Urlaub? Wenn ja, dann erhol dich gut und hab' viel Spaß).

    Sie sind gefloppt. Die männliche Sub-Unit 스피드 (SPEED) kam mit "Lovey-Dovey 2.0", pardon, "Lovey-Dovey Plus" nicht über Platz 140 der Charts. :/ Schade wie Core Contents Media bzw. die Sub-Labels all ihre Gruppen vernachlässigt, falsche Promotion nutzt oder einen Erfolg bis zum letzten ausschlachtet. Der Vertrag von 블랙펄 (Black Pearl) wurde nicht verlängert (und ich hatte sie 2010 kennen wie lieben gelernt), 남녀공학 (Co-Ed School) veröffentlichten zuletzt Ende 2010 etwas, 파이브돌스 (5dolls) hatten zuletzt im Mai 2011 eine CD publiziert, 스피드 (SPEED) floppten im Februar 2012, 초신성 (Supernova) veröffentlichen fast nur noch in Japan, 갱키즈 (Gangkiz) sind einfach nur scheiße und 티아라 (T-ara) dürfen sich 'Drohungen' des CEO's in der Öffentlichkeit antun, weil sie angeblich nicht genügend für den Namen "T-ara" machen. Grässliche Plattenfirma, lediglich 다비치 (Davichi) veröffentlichen regelmäßig etwas. Ich hasse die Plattenfirma.

  7. #7
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Ja, vielleicht japanische Ecke... @.@

    Celebrate!! Hab die von dir genannten songs angehört und ich wusste doch, dass ich deren Namen schon vorher gehört hatte, Celebrate kenn ich! :3

    Ah ok, der Blonde gefiel mir auch, bloß hat der zu heftig im MV getanzt, zu viel Kopf hin und her bewegt und ich immer: du bewegst dich zur Musik, schön und gut, aber halt mal still, ich will dein Gesicht sehen! Zum Ende hin hat man sien Gesicht dann ja mehr gesehen, aber ich glaub ich bleib dann doch bei dem Sänger, doch wieder pretty boy für mich. XD

    Ah ok, Minialbum schon raus, dann hör ich mir das morgen an.

    Core Media regt mich eh auf... die Mädels sind schon am Rande des Sterbens mit ihren Terminplänen und jetzt packen sie noch neue member rein, damit schön nochmal Wettkampf innerhalb der Gruppe ist und wer nicht kuscht, fliegt raus. Schrecklich. -.-


    @ Mii: Ich bin ja auch meist reingeplatz, als ihr grad voll am diskutieren ward, hab meine eigenen Gedanken zu anderem verfasst und bin wieder verschwunden. XD

    Und yay, wir können unsere KPop-Gemeindde nicht so mit dem Neo-CiL untergehen lassen! \/

    Ah ja, JJ Project fand ich nicht so toll. Ich glaub ich bin eher auf A-JAX gespannt, der eine Song von denen gefiel mir schon mal.

    BJY... gibt's da jetzt nicht Klagen, dass ihr MV Männer-diskriminierend ist? Hab mich nicht so weiter mit dem Song befasst.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah\o/ auf in den Kampf.


    Ich liebe JB's Stimme voll xD von mir aus könnte man auch JR rausschneiden XDD~ aber bin halt starker JB Fan >< liebe diese Stimme...
    Hoocked find ich voll toll das hat son 90er Korea pop feeling.


    Ja, hat sie wirklich, aber ich finde ( meine Mutter nennt mich immer die junge Alice Schwarzer, daher angaben xD vllt. etwas verschoben) das es auch total gegen die Frauen geht, weil der Rap part ist genauso Frauen diskriminierend und nur weil da good boy fällt....PAH xD der Song ist einfach nur so...ja Männer ihr könnt mich mal...das voll dumm xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #9
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir grad das "Like This" von Wonder Girls angeguckt. Also ich find's voll gut, dass sie jetzt so... anders sind, halt irgendwie reifer als zu Debut-Zeiten. Sie probieren mehr aus, aber man hört trotzdem WG raus.
    Ich fand den Song jetzt zwar nicht gut, aber ich behielt diesen positiven Gedanken immer im Hinterkopf und hab mich für sie gefreut. Klingt komisch, ich weiß. " Echt traurig, wenn man bedenkt, dass WG jetzt vielleicht die beliebteste weibliche girl group in Korea sein könnten, wenn sie damals nicht ihr Glück in den USA versucht hätten. Ich glaub trotzdem SNSD wären harte Konkurrenz gewesen. Ich hab auch immer SNSD lieber als WG gemocht, aber ich schließe nicht aus, dass WG vielleicht immer noch auf Platz 1 sein könnten, wiel sie damals so super erfolgreich waren. Bloß wenn man so vergleicht, find ich, haben SNSD mehr bessere Sachen rausgebracht.
    Mir gefiel Yubins Kleid. Ihre Beine waren aber so braun... das ist nicht ihre natürlich Hautfarbe, oder? ugly:" Lim find ich immer noch... Dorn im Auge, konnte mich immer noch nicht an sie gewöhnen. " Ich find den Tanz so extrem, also ich glaub sowas könnte ich nie im Leben tanzen, mir ist es besonders bei Yubin aufgefallen, so viel Energie in jedem Schritt. Zu anstrengend. (<-- faul und unsportlich)

    @ erri:
    Mir macht's voll Spaß deine posts zu lesen. Mal so am Rande. XD
    Ach ja, Never Let Go hieß der Song. Deshalb war ich so auf A-JAX gespannt. Aber One 4 U fand ich nicht so toll, bisher. Aber gut sahen sie schon aus. Vielleicht guck ich mir das MV nochmal später an. (<-- niedere Motive)

    Ich hab's ja mit dem Drama geguckt und da kamen alle 3 Songs in der ersten Folge vor und da hab ich schon gedacht: Oh, der Soundtrack des Dramas ist ja schon mal super. Und die wurden auch richtig gut in den Szenen eingesetzt. Deswegen hat Hurt mich am meisten umgehaun... so traurig... T___T Lol, mich verwundert auch, wie viel ich von Jay schon mag. XD Happy Ending und diesen einen Song mit Prepix (G.NA hat die weibliche Version gesungen), die hör ich zurzeit von ihm ab und zu^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Ich konnte am Anfang mit keinen von B.A.P was anfangen. Ich mag das Zelo & B. Duett mitlerweile Anfangs hab ichs gehasst, weil ich diese Art von Songs gar nicht mag.
    Dann habe ich angefangen Ta-Dah it's B.A.P zuschauen und ich bin vor allem Himchan Fan und Daehyun. Ich fands süß wie die Band vorgestellt wurde in der Band.
    Ich fands wie Ayu auch besser schade das dir das zweite nicht ganz so gefiel.
    Genauso schade finde ichd as mit G.NA, weil ich werde immer krasser Fan und ihr immer weniger bin ich etwas traurig.

    ABER bei Baek Ji Young sind wir gleich! Ich liebe die gleichen Songs wie du...bin total happy das du sie magst genauso wie JJ Project.
    Ich mag JB ja so stark...aber ich weiß nicht ob ich lieber aufn Full Album warten soll bis ichs mir kaufen soll.
    Sonst stimme ich bei Dalmation zu.

    Der rest der Bands höre ich selber nicht kann dazu nicht viel sagen ^__^

    zu apri und WG
    @Wonder Girls

    gar nicht mein Fall...lol ich lösch das Album auch vom PC.
    Ich hasse diese Art von Musik vor allem der BEat im Hintergrund ging gar nicht...von sowas bekomme ich Migräne.
    ( kennt ihr so beats von denen man Kopfschmerzen oder Migräne bekommt?! Wenn ja wisst ihr warum ich den Title Track nicht mag)

    Den Rest der Songs nicht schlecht, aber das mir fast schon zu musical lastig...nee ey...das war sone enttäuschung da hätte ich lust zu weinen.
    Meine geliebten Wonder Girls und dann sowas...DJ is mine ist der einzige Song den ich mag und den kannte ich davor schon...
    Ich bin stark enttäuscht..T__________T
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #11
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    원더걸스 (Wonder Girls)' "Like This" ist ein knallharter Ohrwurm. Einmal gehört, bekomme ich den Song gerade nicht mehr aus dem Kopf und Personen meines Umfelds müssen dies ausbaden. Keke. Toller Song, besitzt einen netten OldSkool-Flair, Retro-Elemente (wie fast jeder Wonder Girls Song seit "Nobody") und kann besonders durch den einfangenden Refrain Punkten. Diesen Titel, sowie "Be My Baby" hätten sie in den USA als englische Versionen promoten sollen, nicht "The DJ Is Mine". Mal sehen, vielleicht kommt das ja noch. Das Video ist nicht so meins. Bin nicht der Fan von Flashmobs, finde es beeindrucked das so viele Menschen es Synchron immer wieder hinbekommen, aber ein Fan davon bin ich nicht. Schön finde ich jedoch das man die Freude in den Gesichtern der Mädchen sieht während sie tanzen. Freue mich auf ihr zweites Mini Album "Wonder Party" und bin auf die weiteren Songs gespannt.

    @ Misuki:
    Och. Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. ;] Ich mag 지나 (G.NA) immer noch sehr gerne, bin weiterhin ein Fan von ihr und kaufe ihre Platten, erwarte nur immer so viel von den Künstlern und empfinde hier eher einen Abwärtstrend. Wobei es ein kleines Auf und Ab ist, wenn ich nur die Title Tracks betrachte. "Top Girl" war ihre letzte Veröffentlichung für "2HOT" und "Top Girl" mag ich wesentlich lieber als "Black & White". Denke da ähnlich mit dem Kauf. Mir juckt es in den Fingern da Album von 제이제이 프로젝트 (JJ Project) zu kaufen, andererseits will ich warten, dann wiederrum möchte ich die Bilder aus dem Single Album haben, die bei einem Full Album nicht mehr dabei wären. Keke. Ja, 백지영 (Baek Ji-Young)'s Auskopplungen sind klasse.

    @ Apri:
    Och. Das darfst du doch nicht sagen. Ich finde Komplimente unsagbar unangenehm. Freut mich aber wirklich das es dir Spaß machte. :'] Ich mag deine Beiträge auch gerne lesen, besonders wegen der netten Pointen samt ugly-Smilies. Prepix's "처음 있는 일 (Cheoeum Issneun Il - For The First Time)" und "Then I Saw You" sagten mir auch zu. 지나 (G.NA) und 박재범 (Park Jaebeom - Jay Park) als Sänger zu verpflichten war eine grandiose Idee und puschte die juten hoffentlich ein wenig mehr. Schätze die Indie-Publikationen sehr und freue mich immer wieder wenn Jay wieder solch ein Feature macht. Sein neuestes (englisches) Mixtape "Fresh A!r: Breathe !t" mochte ich auch, war insgesammt ein wenig 'schimpfwortlastig', bot dennoch Titel die überzeugten. "Be With Me 2Night" ist mein Favorit. Das Mixtape wird übrigens gratis über seine Homepage angeboten und soll wie darf mit anderen Interessenten geteilt werden. ;3

    Wenn du deine niederen Motive befriedigen magst, dann ist das Video zu "ONE 4 U" Pflichtprogramm! Gut 2-3 nackte Oberkörper bekommste geboten. Meine niederen Gelüste wurden immer wieder aufs neue befriedigt, als ich mir das Video ansah. Und darum sehe ich es mir auch immer wieder an. Keke. *dich an der Hand packt*



    /Ich liebe den kleinen Editingfehler bei 0:55 Minuten Laufzeit. Als HyeongKon seine Hand auf dem Oberschenkel hat und in der nächsten Szene ist sie von hier auf nichts in seinem Schritt. Guter Junge, genau da wo sie hingehört. Keke.
    Geändert von erri (02.06.2012 um 20:45 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri
    Iccccch, sing halt total gerne immer wieder den Refrain...ich versuch weg zubekommen, aber es ist Donghae & Eunhyuks Single mit oppa ich schaffs nicht =_='''
    Immer wenn ich irgendwo stehe denke...ach mist da wars wieder...ich habs gesungen xD
    Ja, so gehts mir auch ich hab sogar jemanden gefunden der alle 8 Bilder fürn Total fairen Preis mit Album und Poster verkauft...und ich hätte es so gerne.
    Aber 3 Songs sind einfach scheiße wenig. Ich bin total hin und her gerissen, aber erstmal ist eh Big Bang dran ~~ !
    Baek Ji Young finde ich total toll! Das letzte Album sagte mir ja leider weniger zu und ich liebe sie für ihre Stimme und Balladen ja und ich hab mich totla gefreut,dass
    das Album schnell wie ruhig geworden ist. Außerdem hab ich mich total erschrocken, ein Schauspieler den ich total mag ist ihr Freund ! Mich freuts für sie voll nachdem fail mit ihrem Manager und den Skandalen sie wieder zu haben :3 !

    Zu WG...hatte ich nicht gestern noch total gemerktert ne?
    Was soll ich heute sagen T__T ich hör den Song, obwohl ich Kopfweh von bekomme...verflucht nenne ich das...
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #13
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 원더걸스 (Wonder Girls) - 2nd Mini Album "Wonder Party":
    Als Gesamtwerk gefällt mir die Platte sehr gut, würde sie mit "Wonder World" gleichstellen. Wobei ich von ihrem zweiten Album "Wonder World" mehr Titel 'wirklich mag' als das ich die Platte als eine Art flüssiges wie eigenständiges Werk ansehe, wie es bei "Wonder Party" der Fall ist. "Like This" ist der perfekte Title Track, besser hätte man diesen nicht auswählen können. Mein Favorit von der Scheibe, zusammen mit "Girlfriend", der mich mit seinem smooth-igen R'n'B-Klängen wie sanft-poppigen Electro-Attributen vollends überzeugte. Besonders klasse finde ich die backing vocals im Refrain von "Girlfriend" die Nuneo eingesungen hatte. Flawless Nuneo is flawless. /acting hyper delusional like all of the new german K-Pop fans. Spaß beiseite, finde es klasse wie JYP Nation / JYP Family sich durchgehend in ihren Veröffentlichungen unterstützen, ohne das die Features zu viel Aufmerksamkeit locken, so dass der jeweilige main artist zu wenig Beachtung erhält. Gefällt mir. Erst 소희 (SoHee) in 2PM's "Hands Up" und nun 준호 (Junho) hier bei "Girlfriend". Das Album besitzt gelungene R'n'B-Einflüsse und kann mit genialen Genremixturen von Hip-Hop-Einlagen zum Dancepop bis hin zum leichten Happycore so einiges aufwarten. Guter 'Electro Hop' würde ich mal sagen. Eigentlich genau das Richtige um auf dem amerikanischen Markt etwas erreichen zu wollen. Falls sie noch einmal diesen Schritt wagen (müssen), dann hoffentlich mit einer englischen Version dieses Albums. (Besonders mit "Like This", "R.E.A.L" und "Girlfriend"). Damit könnte es vielleicht klappen erneut an eine Platzierung innerhalb der amerikanischen Billboard Top 100 zu erreichen.

    @ Misuki:
    So kriegen sie uns immer rum. Die 'catchyness' gewinnt am Ende. Keke. Habe selbiges mit "Hello & Goodbye" von 마이네임 (MYNAME). Freut mich auch sehr für 백지영 (Baek Ji-Young), besonders da sie eine der wenigenist, die über solch einen Skandal (veröffentlichtes Sexvideo) hinweg dennoch stetig Erfolge feiert und Preise abräumt. Diese Mischung gefällt mir an "Good Boy" auch sehr, mit "PITTA" kontne ich ebenfalls nicht ganz so viel anfangen, lediglich mit dem damaligen Title Track "보통 (Botong - Average)".

  14. #14
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, schlimm =_= und ich bekomm echt Kopfweh von, aber ich singe und singe es...grausam...die Welt ist manchmal gemein.

    Baek Ji Young freut mich auch immer, aber ich denke auch der OST Song zu Secret Garden hat ihr sehr geholfen wieder mehr ansehen auch zugewinnen,
    weil son Video kann wirklich das aus bedeuten.
    Average gefiel mir nicht so, nicht weil der Song schlecht war ...sondern weil ich finde das sie schönere Balladen schon hatte.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #15
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz angeschnitten:

    Die japanische Version zu "Beautiful Target" seitens ビーワンエーフォー (B1A4) find' ich klasse. Da ich die meisten Remake-Versionen nicht leiden kann, hätte ich darauf getippt, dass mir auch diese missfallen würde. Ist aber anders gekommen. Besonders das verspielte Video lässt Fanherzen höher schlagen. :'] Schade nur, dass das Video auf der japanischen Single nicht vorhanden sein wird, da man sich lieber für Live-Auftritte entschied. Daher werde ich wohl warten bis sie ein Album in Übersee veröffentlichen und hoffe dort dne Song wie das PV zu finden. Wäre jedenfalls klasse, da es wesentlich besser ist als es das koreanische Pendant war. Keke. 틴 탑 (Teen Top)'s "aRtisT" überraschte mich. Solch eine Platte hätte ich von ihnen nun nicht mehr erwartet. Nachdem "It's" zu überzeugen wusste, kommt nun auch "aRtisT" mit einer tollen Tracklist daher. Von Anfag bis Ende sagen mir die Titel zu. Der eine mehr, der andere weniger, doch die Gesamtkomposition des Albums sagt zu. Allenvoran der Title Track "To You", den ich seit dem ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Endlich sang auch 천지 (ChunJi) wieder mehr zeilen. Freut mich, da er eine genauso gute Stimme besitzt wie 니엘 (Niel). Dies hatte ich an "It's" sowie dem Title Track "미치겠어 (Michigesseo - Going Crazy)" damals kritisiert und bekommt man das geboten, was einem zuvor minial störte. So gefällt mir das. Daumen hoch für ""aRtisT". :3

    Irgendwie entgleiten mir 유키스 (U-KISS) immer mehr aus der Reichweite von Musik die mich anspricht. Mit "Neverland" (2nd Album) hatte ich schon zu kämpfen, mochte vom Album später immerhin 3 Titel. Bei "DORADORA" (6th Mini Album) war ich fassungslos wie schlecht das Album produziert wurde und "The Special to KissMe (Believe)" (7th Mini Album) welches heute erschien war auch nicht gerade berauschend. Finde ich persönlich sehr schade, da ich sie eine Zeit lang musikalisch sehr gerne mochte, sie sich entwickelten, neue Stile einschlugen und jetzt verweilen sie auf dem schnellproduzierten Autotune-Pop. Keinerlei Weiterentwicklung in ihren Songs ist zu hören, der Autotune bleibt weiterhin zu kräftig (dabei können die Jungs singen), obwohl der Trend von diesem Stilmittel langsam abnimmt. Das es seit und mit "Neverland" (war als Album nicht in den Top 100, der Title Track lediglich auf Platz 37) eher dem Abwärtstrend nahe ging erkennt man an "DORADORA" und "The Special to KissMe (Believe)". Knapp 5 Wochen liegen zwischen die beiden Mini Alben, ohne das eine davon eine Repackage Edition ist. Zudem wird der Misserfolg von "DORADORA" zum schnellen Release von "The Special to KissMe (Believe)" beigetragen haben, da da Album "DORADORA" nicht einmal in den Top 100 der Charts war und die gleichnamige Single "DORADORA" nicht über Platz 73 hinaus kam. Selbst "Neverland" konnte micht mehr als 15,700 Exemplare verkaufen und erreichte nicht die Top 100 der koreanischen Endjahrecharts der Alben. Das muss hart sein, da "Bran New KISS" noch auf Platz 2 der Alben Charts debütierte und nur 5 Monate zuvor veröffentlicht wurde sowie "BREAK TIME" 2010 auf der 3 landete in der Debütwoche. Nun kommen sie nichteinmal mehr in die Top 100. Immerhin verkaufen sie in Japan ganz solide 12.000 - 30.000 Platten. Ihre erste japanische Single "Tick Tack" sowie der Promotional Song "A Shared Dream" ihres ersten gleichnamigen japanischen Albums gefielen mir. Vielleicht sollten sie sich mehr auf den japansichen Markt konzentrieren, so wie es auch 대국남아 (Dae Guk Nam Ah) taten. Recht bitter für die Gruppe. Besonders da die meisten männlichen Rookies der letzten Jahre wesentlich mehr verkaufen als sie. 유키스 (U-KISS) stehen bei knapp 22.000+ verkaufter Exemplare je Album und debütierten 2008. 보이프렌드 (Boyfriend) und 비에이피 (B.A.P) stehen beide bei 27.000+, 블락비 (block.B) bei 32.000+, EXO-M bei 35.000+, 비원에이포 (B1A4) bei 48.000+, 틴 탑 (Teen Top) bei 49.000+, 인피니트 (Infinite) bei 62.000+, EXO-K bei 100.000+. Selbst 엠블랙 (MBLAQ) und 비스트 (B2ST) die nach ihnen debütierten verkaufen. 엠블랙 (MBLAQ) liegen bei knappen 60.000+ und 비스트 (B2ST) bei 143.000+. Naja. Hoffe jedenfalls das "The Special to KissMe (Believe)" immerhin einsteigt, denn den Misserfolg haben die Künstler hinter den Songs nicht verdient.

    @ Misuki:
    Hatte ich gar nicht mehr bedacht. Stimmt durch den massiven Erfolg von "그 여자 (Geuyeoja - That Woman)" konnte sie ein breiteres Publikum ansprechen, was man an ihren derzeitigen Verkäufen sieht. "그 남자 (Geunamja - That Man)" gefällt mir genauso gut, wobei beide Titel sich ja auch nur minimal unterscheiden, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte. Ja, unsere OST-Queen. :']

    Welcher Titel ist im Allgemeinen dein Favorit von ihr? Zu meinen Lieblingen gehören "총 맞은 것처럼 (Chong Majeun Geotcheoreom - Like Being Hit By a Bullet)", "잊지 말아요 (Itji Marayo - Don't Forget) [IRIS OST]" und neuerdings "목소리 (Moksori - Voice)". Denke das "총 맞은 것처럼 (Chong Majeun Geotcheoreom - Like Being Hit By a Bullet)" zeitweise unantastbar für mich bleibt, da es der erste Song war den ich von ihr hörte. Mit "시간이 지나면 (Sigani Jinamyeon - Overtime)" musste ich mich damals ein wenig anfreunden. Hatte ihr drittes Best Of Album 2010 gehört und bekam den Song nicht mehr aus dem Kopf, bis ich dann bei "PITTA" bemerkte, dass dieser auch auf diesem vertreten ist. Keke. Höre ihn gelegentlich ganz gerne, zähle ihn aber zur Tracklist von "Timeless; The Best" und finde das sie kräftigere wie emotionalere Titel hatte, wie du schon sagtest. ;3
    Geändert von erri (04.06.2012 um 19:24 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt eine Ost_Queen ist sie *_* und ihre Stimme <3~~~

    Like being hit by a bullet war einer meiner ersten K-Pop Sings die ich gehört habe und ist von ihr auch mein Absoluter Liebling...Da kommt kein Song ran.
    Diese Gefühle die sie singt und einfach der Text-....das MV alles ist so wunderschön...könnt ich stunden hören.I don'tlove you/I won't love you...liebe ich noch..auch mega alt...aber wenn ich den Song höre hab ich das gefühl ich kann abschalten. Danach kommt gleich bei mir
    시간이 지냐면...If times goes by ( XD ich übersetzt jetzt einfach wie ichs tun würde...ich glaub over time....wirds auch genannt)
    Dann
    나쁜사람( bad person)




    Don't forget finde ich auch sehr schön und zur Zeit scheint sich bei mir 목소리 und good boy :B auch zu lieblings Songs zu entwickeln

    Meistens halt Balladen von ihr


    zu U.kiss ist auch nicht mehr meine Musikrichtung muss ich sagen...also bist nicht der einzige ...der eher eine fallende Entwicklung wahrnimmt XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #17
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich reinmischt*

    That Woman von BJY fand ich auch toll und auch That Man (Hyun Bin*-* btw, Mii, ich mag deinen Ava X3), das Drama hab ich auch geliebt~ Und dass der blaue power ranger von Rooftop Prince ihr Freund ist, war voll die Überraschung für mich^^ Die pics find ich sehr schön --> Cosmopolitan


    Der After School thread ist ja noch nicht da, aber ich muss es mal rauslassen. Kahi verlässt AS, OMG! Hatte ja von ayu gehört, dass AS das gleiche Prinzip wie Morning Musume hat, mit graduation und so. Aber wow, wie geht's wohl mit AS weiter? Diese Nana scheint doch jetzt ganz beliebt zu sein, Lizzy wird auch immer populärer auch und Reina kann singen. Jedenfalls war's vor 'ner Weile so. So erfolgreich waren sie in Korea ja nie und jetzt hab ich ewig nix mehr von ihnen gehört. :/


    @ erri:
    Oh, ich weiß was du meinst, mir sind Komplimente auch unangenehm, also kein Wort mehr darüber! b
    Ah ja, sein Mixteape hatte ich mal im Hintergrund laufen lassen und gar nicht richtig zugehört, als ich dann plötzlich bei all den bösen, bösen Wörtern aufhorchen musste. XD Werd es mir bei Gelegenheit nochmal richtig anhören.^^

    Das mit dem editing Fehler wäre mir sicher nie aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest. XD Ich hab jetzt wegen deines eingebetteten Vids nochmal geguckt... oi, die sehen schon gut aus.*-* Hab mir auch bandprofile mit deren Fotos angeguckt, ich glaub mir gefällt optisch dieser Jaehyung am besten. Hyeong Kon und Seung Yub sind auch nicht schlecht. :3

    @ Mii: Haben dich WG doch gekriegt! XD

  18. #18
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    That woman sit auch toll.!
    ( :B Ich bereite mich darauf vor das ich "bald" Hyun bin wieder habe als Schauspieler )


    Der Schock mit ihren Freund war auf meiner Seite, aber ich gönns beiden total. Ich finde sie geben auch ein gutes Paar ab.
    Ich finde ihn wie sie sehr hübsch.

    ....Furchtbar...und ich krieg davon echt Kopfweh, aber ich sings einfach =_='''
    Das so typisch WG ich kann ihnen nicht entkommen...egal wie lächerlich ich Tell me fand am Anfang ich hab ihn gesungen...xD ich liebe den Song heute noch.


    Zu Kahee >< OMG, vor allem erst nein , dann doch bis PLEDIS ENDLICH GESCHAFFT HAT MAL ALLES ZUSAGEN.
    Also nun gut. Also geht sie Solo weiter finde ich gut X/, aber ohne sie ist für mich After School nimmer AS.
    Also echt ich komm mit dem System nicht klar...xD
    Ich mag Nana und Reina und Lizzy, aber sind die weg bin :B ich auch weg.

    AS waren schon ab und zu mal beliebt, aber jetzt nicht so mega doll.
    Da gabs echt Songs die gut ankamen, aber das war jetzt nicht wie bei SNSD oder WG die Mega erfolge.

    Ich weiß gar nicht ob sie in japan besser ankommen!?
    Aber sie promoten MEGA viel in Japan und ich finde hätten sies vllt. so in Korea gemacht wären sich vllt.
    erfolgreicher.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #19
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keke. 달샤벳 (Dal★Shabet)'s "Mr. Bang Bang" ist zu köstlich. Besonders beim Video musste ich immer wieder schmunzeln. Klasse das sie seit ihrem Debut so sehr gereift sind und nun wirklich gute Pop-Songs veröffentlichen. Bin froh das ich nach den beiden ersten Titeln die mir kein bisschen zusagten dran geblieben bin und nun ihre letzten drei Title Tracks mag. Der Song selbst ging jedenfalls sofort ins Ohr, nichts atemberaubend neues; nichts gravierend frisches, doch für die Gruppe selbst ist der Song eine kleine Neuerung. Nicht ganz so überspitzt wie ihr Debüt und der darauffolgende Titel, nicht ganz so im 'Retro Cute'-Konzept wie Single Nummero drei, aber auch nicht so kräftig wie "Hit U", ihr letzter Song. Optisch etwas 티아라 (T-ara) in ihrer mittleren Ruhmphase, auditiv etwas 에이핑크 (Apink)-lastig, beides schoss mir jedenfalls durch den Kopf. Solide ist "Mr. Bang Bang" und weißt für die Gruppe eine minimale Änderung auf. Passend zum Sommer, würde ich mal sagen, kommt der Song mit leichten Beats und klaren Stimmen daher um sich in den Ohren der K-Pop Gemeinde einzunisten. Süßer Song samt süßem Video. Bin gespannt auf das komplette erste Album.



    Hm. Hatte damit auch nicht gerechnet. Besonders jetzt nicht, wo gerade erst 가은 (Kaeun) neu in die Gruppe kam, noch keinen Auftritt hatte und somit die Fans erneut vor den Kopf gestoßen werden könnten. Ich werde 가희 (Kahi) vermissen. Sie war die perfekte Leaderin für eine Gruppe wie diese. Das eines der Gründungsmitglieder als nächstes ihre 'Graduation' feiern würde war mir klar, dachte aber von Beginn an das 주연 (JooYeon) wohl am ehesten die Gruppe verlässt. Ohne fies klingen zu wollen, doch ich hätte lieber wieder + Bekah und Kahi und - E-Young und Kaeun. Uee ist selten dabei und sobald Nana gehen muss, werd' wohl auch ich gehen. Nur für Lizzy würde ich die Aktivitäten der Gruppe nicht weiterhin verfolgen. Die Solokarriere hat sie sich buchstäblich verdient, stimmt. Dennoch schade das man nicht beides zweigleisig fahren lässt. Andererseits ist sie schon 30 und bald würde es zu spät sein für eine erfolgreiche Solokarriere ganz ohne die Rückedeckung einer Gruppe. Hm. :/ Hoffe nur das sie musikalisch einen anderen Weg einschlagen wird und kann, als mit ihrem ersten Solo "돌아와 나쁜 너 (Dorawa Nappeun Neo - Come Back, You Bad Person)".

    Stimmt, mit "너 때문에 (Neo Ttaemune - Because of You)" hatten sie ein karrieretechnisches Hoch Ende 2009 / Anfang 2010, belegten Platz 1 der Charts, konnten drei Preise in den Musiksendungen abräumen und bewiesen noch einmal was sie konnten. Seither sinkt das Interesse an ihnen mehr und mehr, jedenfalls kommt es mir so vor, wenn ich die letzten Platzierungen der Singles ansehe, sowie die Verkäufe die in Korea knapp über 10.000+ verkaufter Exemplare stehen. Es ist einfahc nur schade das hier das Talent einzelner nicht gewürdigt wird und man ihre Vorteile nicht nutzt. (Hatte ayu_angel mal im bisher noch geschlossenen Thread angesprochen, welche tollen Eigenschaften sie haben, sie Pledis Entertainment aber nicht wirklich nutzt). In Japan verkaufen sie sich okay, würde ich mal sagen, jedoch erkennt man einen enormen Abwärtstrend was ihre Verkäufe angeht: "Bang! (Japanese Version)" verkaufte insgesamt 42,363 Exemplare, "DIVA (Japanese Version)" kam noch grad so auf 20,294 verkaufte Exemplare und ihre dritte japanische Single "Rambling girls / Because of you (Japanese Version)", von welcher der A-Seiten Track perfekt zur japanischen Musikszene passte, konnte noch gerade so 14,437 Exemplare an die Interessenten bringen. "Bang! (Japanese Version)" war Platz 7, "DIVA (Japanese Version)" war Platz 12 und "Rambling girls / Because of you (Japanese Version)" war durch eine verkaufsschwache Woche ebenfalls Platz 7. Ihre vierte japanische Single erscheint am 13.06.2012, ist eine Doppel-A Seiten Single und heißt "Lady Luck / Dilly Dally". Ich mag beide Songs nicht wirklich, sah mir Mitschnitte ihrer japanischen Tour zu den Liedern an sowie das Video zu "Lady Luck" (was bei MTV Japan liebevoll "Lady Lack" betietet wurde. Keke.) und war nicht gerade begeistert. Vielleicht gefällts den Japanern, wünschenswert wäre es für die Mädels. :/ Ihr erstes japanischen Album "PLAYGIRLZ" erreichte Platz 8 der Charts und verkaufte in der ersten Woche 16,286, nach 11 Wochen kam die Scheibe auf 27,112 verkaufte Exemplare und steht somit sogar hinter ihrem ersten koreanischen Album "Virgin" welches knapp die 30.000 Marke in Korea erreichte. :/

    Wo auch immer du gerade bist ayu_angel, ich drück dich fest.

    @ Misuki:
    Ihre ersten drei Alben finde ich zwar auch ganz gut, doch bevorzuge ich auch eher ihre kraftvollen Balladen als die Pop bis Latin Titel ihres Karriereanfangs. Keke. Wir schätzen wirklich fast dieselbe Playlist ihrer Titel. :3 Das 'freut' mich, dachte schon ich wäre wieder mal zu engstirning was 유키스 (U-KISS)' Releases angeht. (In letzter Zeit bin ich viel zu harsch gegenüber den neuen Veröffentlichungen von Gruppen die ich schätze). Schade drum, gerade weil mir der Wechsel der Mitglieder zusagte und "Bran New KISS" für mich ihr bestes Werk ist. Mal sehen was noch kommen mag, in die nchste Scheibe werde ich wohl noch reinhören, danach werd' ich die erst einmal die Finger von ihnen lassen.

    @ Apri:
    Komm her, lass uns gemeinsam sabbern. *q* Ich denke das ich langsam aber sicher zum Fanboy mutiere was 에이젝스 (A-JAX) betrifft. Hoho. /Dieses Jahr sind die Rookies einfach zu gut, hätte nicht erwartet das die ganzen Rasselbanden solche Erfolge erzielen würden und einen so dermaßen überzeugen. Wenn ich das zu Hause hätte, gäbe es hier keinen Fleck mehr. Das kann ich euch garantieren. Keke. Derzeit haben die meisten internationalen K-Pop Fans wieder mehr Humor was solche Späße angeht, bzw. die Fans der Rookies.

  20. #20
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir "Super Hero" von VIXX angehört. Find ich überraschenderweise gut. Starlight ist so la, la. Ich warte die ganze Zeit, dass die besondere Stelle kommt, aber es zieht so dahin.
    Oh man, aber das sind mir zurzeit wieder zu viele neue Gruppen, voll schwer sich zurecht zu finden. Und zu wissen, dass man sicher ein paar Glanzstücke verpasst... |D

    @ erri:
    erstes gif: Oh MY GAWD! Ö__________Ö Sowas schon am Morgen, ich halt's nicht aus!!*-* XD Ausgerechnet die beiden, OMG! (in dem Song Starlight hat der eine grad "omg" gesungen, lol, wie passend XD)
    2. pic: *pruuuuuuust* XD Zum Glück heißen sie aber A-JAX, das geht noch. Wäre schlecht, wenn sie Mr. Proper heißen würden oder so (zumindest für uns Deutsche). "

  21. #21
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri ich mag ihre Balladen Songs auch mehr, weil ich finde bei Pop Songs verschwendet sie ihre Stimme so bissel.
    Ja, U-Kiss sind auch schlechter geworden, kann man leider nicht anders sagen.
    Werd auch glaub ich nicht mehr reinhören richtig bei ihnen. Ist echt schade, aber sie sind halt nicht so gut.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #22
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar gespannt auf f(x)'s Comeback, doch die ersten Promotional Pictures zu "Electric Shock" (2nd Mini Album) versprechen eher Abneigung als Vorfreude. Das erste Gruppenbild (einfach auf den ersten blauen Punkt drücken) besaß ein tolles Setting and Straßenrand eines Waldes, aber die Masken ruinierten alles. 크리스탈 (Krystal)'s Teaser ekelt mich irgendwie an durch die wiederlichen Kontaktlinsen. Ich hasse dieses plastisch-wirkende Aussehen, vorallem bei Asiaten. Unnatürlich und hässlich. :/ Hoffentlich tragen die anderen nicht auch solche Dinger, sonst wären mir die Gummimaksen lieber gewesen. Mal sehen wie der erste Audio oder MV Teaser wird, hoffentlich nicht wieder ein aufgekaufter Song.

    @ T-ARA - 1st Japanese Album "Jewelry box":
    Viel erwartet hatte ich bei dem Album nicht; bei vier bisherigen Remake Singles in Japan, von denen mir keine zusagte, weiß man gar nicht mehr ob man den Damen überhaupt noch weiteren Erfolg in Japan gönnt. Den Mitgliedern als Menschen und Künstler schon, der Plattenfirma nicht. 11 der 13 Titel des Albums sind Remake-Versionen. Zwei neue, rein japanische Songs sind enthalten. "Remake collection" wäre der bessere Titel gewesen, anstelle von "Jewelry box". Einer Schmuckbox kommt diese grässliche Scheibe jedenfalls nicht nahe.

    Immerhin gefiel mir "Keep Out", einer der beiden neuen Songs. Besaß einen netten , nicht zu aufdringlichen Beat. Der zweite Streich "T-ARATiC MAGiC MUSiC" war ja mal extremer 'super sweet cute pop' und ist überhaupt nichts für mich. Der Refrain nervt und erinnert an einen Kindergeburtstag. Von der Remake-Ausbeute der Tracklist vom Albums sagten mir die beiden B-Seite ihrer dritten Single "Roly-Poly [Japanese Version]" zu, welche "コジンマル~嘘~ [Japanese Version] / Geojitmal ~Uso~ [Japanese Version]" und "Apple Is A [Japanese Version]" wären. Hören sich auf Japanisch ebenso einfangend an. "Cry Cry [Japanese Version]" ging ebenfalls gut ins Ohr. "ウェイロニ (Wae Ireoni) [Japanese Version]" und "LOVE ME! ~あなたのせいで狂いそう [Japanese Version] / LOVE ME! ~Anata no Sei de Kurui Sô [Japanese Version] / LOVE ME! ~I Go Crazy Because Of You [Japanese Version]" sind mitunter die versautesten Remake-Versionen die ich hörte. Die Originale sind so viel besser, kraftvoller und besitzten diesen gewissen Charme, der hier nicht überschwappen kann. Vorallem "LOVE ME!" hört sich zusammengeschnitten an, ein paar Teile aus dem Original, dann wieder neueingesungen auf Japanisch und dann neue Stropen, da Hwayoung damals noch nicht dabei war. Man hört einfach den unterschied heraus und weiß halt welche Textpassagen vom Original stammen. Die weiteren Remake-Titel sind durchschnittlich; manche hören sich nett an, bei einigen sagen Strophen zu, andere passen zum japanischen Markt. Überzeugend sind sie aber alle nicht. Ich hoffe sehr das ihre nächste japanische Single kein weiterer Remake-Song wird, sondern das etwas neues, frischen für den japanischen Markt kommt. Unterm Strich: Bis zum ausschöpfen mit Autotune belastetes Material. Ja, viele der Songs hatten im Original schon einen enormen Autotune-Anteil, aber das hier grenzt zeitweise schon an Körperverletzung. Ein Titel verzerrter und quitschiger als der vorherige. Zwei wirklich neue Songs sind ein Armutszeugnis, nur einer davon konnte dazu überzeugen. Was soll man zum Album sagen, wenn dieses lediglich Geldverschwendung ist.

    Seitdem die fatalen Änderungen an der Bandkonzeption von 티아라 (T-ara) bekannt wurden und wir nun zwei überflüssige neue Mitglieder erhalten (das 14-jährige Gör kann ich jetzt schon nicht leiden), werde ich der Band wohl früher oder später den Rücken kehren. All das was die Gruppe für mich ausmachte wird vom CEO niedergetrampelt. Werde wohl die Schauspielkarriere von 지연 (JiYeon), 은정 (EunJung) und 효민 (Hyomin) weiterhin verfolgen und in die Alben reinhören, aber wirkliches Interesse ist langsam nicht mehr vorhanden. Schade wegen meiner Sympathien für 큐리 (Qri) und 화영 (Hwayoung), beide sangen in den Songs meist eine Zeile und werden sicherlich nicht unbedingt im neuen Bandsystem scheinen bzw. außerhalb der Gruppe erfolge feiern. (Wobei Qri auch schauspielert, sollte mir mal etwas von ihren Werken ansehen). Dabei hätten sie eine der neuen größten wie erfolgreichsten Gruppen werden können. Mal sehen ob die Fans diesen ganzen Mist weiterhin unterstützen, vielleicht werden sie mit dem neuen "Solange ihr die Klappe haltet und euch zu Tode arbeitet"-Modell ja doch noch größer im Showbiz, ich will dieses Ausschlachten jedenfalls nicht unbedingt mitansehen. Kim Kwang Soo versucht zu Melken wo es nur geht. Wenn das Album sich nicht gut genug verkauft (am ersten Tag Platz 2 der Oricon Daily Charts mit 23.796 verkaufter Exemplare) ist wieder mal die Band dran schuld, wie bei allen negativen Ereignissen. Wiederlich. So macht mir Musik von Core Contents Media jedenfalls keinen Spaß mehr.

    @ Apri:
    Danke das du reingehört hast! Welcher gefällt dir denn am besten? Empfand da ähnlich, hatte keinelei Erwartungen und sie konnten mich dennoch mit einem eher üblichen Stil vollkommen überzeugen. Irgendwie 'verkaufen' sie sich Imagetechnisch recht ungekünselt, was mir so sehr gefällt. Sie sehen im Video allesamt freudig aus, als würde keine Last auf ihren Schultern sitzen oder das sie in ein Role-Modell passen sollen. Fand ich sehr ansprechend. "Starlight" war auch nicht so meins. Der Song war eine nette Pop-Ballade und nicht schlecht, haute mich jedeoch ebenfalls nicht vom Hocker. Bin gespannt auf kommende Veröffentlichungen der Gruppe.

    Ich mag HyeongKon's starren Blick. Zum ersten, zweiten, dritten und verkauft an die sabbernde Fangemeinde. Keke. /Bald schreibe ich nur noch in Links. Keke. Auf einigen internationalen Plattformen sammeln sich auch mehr und mehr Fanboys um die Gruppe. freut mich dass sie mit ihrem Stil auch mehr Herren ansprechen können. HyeongKon versuchte 2010 (zu dem Zeitpunkt hatte er gerade seinen zweijährigen Armeedienst beendet) sein Glück bei "슈퍼스타K 2(Superstar K2)". Er sang "I Love U Oh Thank U" von 김태우 (Kim Tae-Woo) feat. MC몽 (MC Mong) und "Again & Again" von 2PM, kam jedoch nicht weiter. In 레인보우 (Rainbow)'s "To Me (내게로..)" Video spielte der die Rolle des zweigleisig fahrenden Freundes von 우리 (Woori). Man sieht ihn zu Beginn, mittig beim 'Boxkampf' und zweimal am Ende. Jedoch wirklich klar erkennt man sein Gesicht am besten bei genau 4:00 Minuten Laufzeit des Videos. Bin auf ihr Japan Debüt gespannt, DSP Media kündigte ja an das sie kurz nach ihrem koreanischen Debüt in Japan debütieren werden. Auf 카라 (KARA)'s Japan Tour waren sie als Vorgruppe vor 17.000 KARA-Fans in der Saitama Super Arena zu sehen und werden bei der kommenden a-nation Tour mit von der Partie sein.



    Lass uns die Mitglieder wegschnuffeln als gäbe es keinen Morgen mehr! *Sich aus der Realität flüchtet und auf Drogenpartys einlädt* Keke.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal zu T-Ara war für mich auch ein Schock schon allein, weil die beiden Members gar nicht vom Aussehen in die Band reinpassen.
    Sie sehen nach nichts aus....sorry sie sind nicht fraulich ^^ und ich finde die Band ist recht sexy und girly like.
    Außerdem ist jeder Member vom Aussehen was besonderes aber das sie für mich 0815 Asiaten xDD~ ich bin auch gar nicht begeistert.
    Mal sehen wie es sich zeigen wird.


    Zu F(x) ich bin gespannt, weil mir nicht immer alles von ihnen gefällt die dummen Kontaktlinsen...mich hats eher gewundert das dieser Wahn so spät bei den Stars los ging.
    Bei Koreanern sind die schon seit letztes Jahr "in"....wie ich finde..hässlich.
    Aber wir werden mit Leben müssen, da diese viele benutzen...Hyuna bei Trouble Maker, Alie eh, G.Na ...sind jetzt die ersten die mir einfallen gibt bestimmt
    noch viele mehr ^^ ....ich finde sie echt nicht soo...aber gut..TT auch dieser Wahn geht vorbei.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #24
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie?! Bei T-ara ist die Neue erst 14?! *nach pics google* OMG, ist Mr. CEO jetzt völlig gaga? Die passt doch gar nicht zu denen. Geb euch da voll Recht. Geht ja gar nicht. T-ara tragen manchmal voll knappe Sachen mit viel Haut... äh, wasn soll der Mist?!
    Was ihr Album angeht, hab davon gar nix mitbekommen. Aber hab ihre jap. activities eh nicht verfolgt gehabt, alles nur jap. Versionen ihrer korean. Songs.

    f(x)..................... "Ach. Du. Schei*e", entfuhr es mir beim Erblicken des Gruppenbilds. Was geht'n jetzt ab. Karneval der Tiere. Also wenn das für 'ne Kunstausstellung wäre, klar, gab schon verrückteres. Oder bei so bestimmten bands, die haben oft krasse Albumcover. Aber f(x)? Anscheinend braucht man jetzt abgedrehte Konzepte, um noch auffallen zu können? Ich fand die Sherlock teaser Bilder von SHINee damals schon echt schlimm, aber ich glaub f(x) toppen das noch. Ich hab nix gegen farbige Linsen, wenn's noch natürlich wirkt, zu mindest dezent. Bei Krystal ist's bisschen zu übertrieben. Aber meinetwegen Tierköpfe im MV oder sonst was. Bietet mir schlne Songs und ich kann das verkraften. Biiiiiiiitte!

    @ erri: Nachdem ich mir das MV jetzt mal angeguckt hab und nochmal Profile gesucht hab... gib mir Hongbin - wollte ich schreiben, aber dann sah ich, dass er jünger ist als ich und sogar jünger als mein kleiner Bruder und schrie verzweifelt auf. " Ich mag meistens langhaarige Typen nicht so, aber wenn er sich die Haare schneiden würde (und älter wäre), sehe er bestimmt noch besser aus, also gefällt er mir visuell am meisten. Aber schnuffig sind sie schon alle. *gepostetes gif voll lang anstarr* Auf Bildern sehen sie so la, la aus, im MV find ich sie alle gut, da gefallen sie mir viel mehr.
    A-JAX flashed mich visuell zwar mehr, aber der Song 'Super Hero' ist echt ein Plus. Dieser Leo ist jetzt zwar nicht mein optischer fav (Hongbin, ne?), aber er ist mir im MV so aufgefallen, der hat irgendwas. Und er kann singen.^^ Genauso wie , der gefällt mir stimmlich auch Ken sehr (der müsste es sein). Der Rapper ist auch ganz cool. Aber ich bleib vorerst bei Hongbin. :3
    Und hier stehen Leo und er sogar in mittig, aber was Leo anhat... äh, joaaa. XD Der Bandname ist (für Deutsche) ja auch bisschen... tja, ne? " *nichts mehr in Worte fassen kann* Und die Bedeutung von Vixx ist ja auch... speziell: "Voice, Visual, Value In Excelsis" (lol). Jetzt kapier ich auch, was da am Anfang gesagt wird. Hoffe für die Gruppe, dass sie nicht untergehen! Muss noch Konzepte geben, bei denen Hongbin die Haare schneiden muss. XD

    Ahahahaha, Hyeong Kon hat's dir anscheinend voll angetan. XD Dann aber gut, dass er trotzdem noch 'entdeckt' wurde und jetzt bei einem größeren Entertainment debütieren konnte. Was'n Zufall, er hat was von 2pm performt. Ich noch vorher gedacht, dass er mich an Taecyeon erinnert.^^
    Oh, hatte das To Me MV nie gesehen, dabei fand ich den song sogar gut. Looooool, seine Rolle beim Boxkampf war aber... kurz. XD Hatte was spektakuläres erwartet, aber DAS war unerwartet. XD Tja, kein Erbarmen für cheater boyfriends.^^
    Wiiiiie, die treten bei a-nation auf? Das heißt sie sind in Japan unter avex unter Vertrag? KARA aber nicht, oder?! ö.ö Aber krass, Japan Debut noch dazu. Da kommt viel Stress auf sie zu, hoffe, dass sie erfolgreich sein werden!!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, also was der sich dabei gedacht hat keine Ahnung...vor allem ihr koreanisch soll ja nicht so sein weil sie in Amerika groß geworden ist.
    Mal sehen xD wies endet.


    Ja, die Kontaktlinsen schocken mich nimmer...ich finde diese bei keinen Asiaten natürlich xD also bei ihr auch nicht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •