User Tag List

Seite 9 von 35 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 868

Thema: Eurovision Song Contest/ Bundesvision Song Contest

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Beiträge aus Lettland, Israel, Malta und Moldawien am Besten. Griechenland hätte meiner Meinung nach keinen einzigen Punkt bekommen. -.- Gefiel mir überhaupt nicht. Nya, Europa (zumindest das was neuerdings so alles Europa ist .. ) hat es wohl anders entschieden. Hmm ..

    Und Gracia hat es wirklich nicht besser verdient :mua: Ein furchtbares Lied verdient eben auch einen furchtbar schlechten Platz.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Meine Meinung ist:
    Gracia hat echt nicht gut gesungen sorry DE aber meine Meinung
    Vanillia Ninja waren geil Jetzt fragt man sich nur - wer schiken die Schweizer (wir) als nächstes....leute das kann nur wieder schelcht kommen

    Dann mich haben die Beyonce/Jennifer Lopez Nachmacherinen echt aufgeregt ... jede 2 sah fast so aus... und das Kleid das da die Griechenanhatte sieht SEHR nach Beyonce Styl aus...
    Bye

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok erstmal zu Gracia...ein scheiß Lied...die Stimme war nicht besonders und bei der Band kams mir so vor als würden die nur improvisieren und im Hintergrund spielt ne Karaokeanlage*_*

    also ne zurecht in den Sand gesetzt das Ding XD

    Vanilla Ninja: Lied Ok eines der wenigen das sie verwenden konnten vom neuem Album.Aber es war wieder viel zuwenig Performance drinne,wie in ihren Videos.Für mich unverständlich wie sie es so unter die ersten 10 schaffen konnten.

    Die Jungs aus der Ukraine waren um ehrlich zu sein meine Favouriten.
    Das Lied ging irgendwie schön ins Ohr,auch wenns nichts besonderes war eben so ein wenig fanta4^^

    Moldawien war große klasse mit dieser Oma die sich wie ne Wilde die Zahnprotesen rausgetrommelt hat

    Russland fand ich auch noch gut,leider sind sie nicht so recht aus sich raus gegangen und deshalb wahrscheinlich auch so weit vom vorderen Feld abgeschlagen.

    Lettland oh gott aus welchen Kinderheim haben sie die denn raus geholt.
    War ziemlich mies und hat mich irgenwie an nicole erinnert "ein bisschen frieden".

    Der Gewinner Griechenland...ok mainstream gedudel eben das macht auch vor den östlicheren Ländern nich halt,ist eben im Moment in..leider-_-

    Spanien,Las Ketchup 2 total einfallslos.

    Frankreich,total neben dem takt,schrecklich genau wie uk

    Malta,gute Stimme und ein tolles Lied verdient auf der 2

    Israel,das Kleid war das beste am ganzen Beitrag

    Kroatien,nun das Niveau gab es vor 15-20 Jahren zu einfallslos und ruhig

    Norwegen, *g* genial man nehme einen Europe/Mercury Verschnitt der 80er und schicke ihn zum GP..das Lied war ok hat auch ein wenig gerockt aber war anscheinend zu fordernd für eingefleischte Grand Prix Fans.

    und diese schwule Boygroup war ja wohl auch das letzte
    (k.A wo die her waren)

    wie jedes Jahr 70% Müll und 30% gutes Potenzial

    aber Ruslana fand ich auch wieder super^^
    ne ganz harte hat einen auf rammstein gemacht XD

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Little-B: Wozu die Entschuldigung? Die meisten Deutschen haben ein Gehör und soweit ich das im Thread bisher überblicken konnte, hat sich noch niemand hervorgewagt, der Gracia verteidigt hätte. Die meisten - eigentlich jeder - hat sich hier bisher nur über schiefe Töne und den verdienten letzten Platz geäußert. Meiner Meinung nach zurecht.

    Was Vanilla Ninja betrifft: Na ja, zumindest hatten die Schweizer die Punkte aus Lettland und Co. sicher...

    Original von Little-B
    Dann mich haben die Beyonce/Jennifer Lopez Nachmacherinen echt aufgeregt ... jede 2 sah fast so aus... und das Kleid das da die Griechenanhatte sieht SEHR nach Beyonce Styl aus...
    Jede zweite? Mir fallen nur die Damen aus Großbritannien und Frankreich ein. Die Griechin, Helena Paparizou, mag ihr zwar vom Aussehen her ähneln, aber die Musik war gänzlich anders.

    @ Neith: Die Boygroup stammt Aus Serbien & Montenegro und nennt sich "No Name".

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Elektra
    @ Little-B: Wozu die Entschuldigung? Die meisten Deutschen haben ein Gehör und soweit ich das im Thread bisher überblicken konnte, hat sich noch niemand hervorgewagt, der Gracia verteidigt hätte. Die meisten - eigentlich jeder - hat sich hier bisher nur über schiefe Töne und den verdienten letzten Platz geäußert. Meiner Meinung nach zurecht.
    Ich habe auch ein Gehör (das sogar ziemlich gut funktioniert sowie halbwegs musikalisch geschult ist) und fand den Song nicht schlechter als den ganzen Rest. Es waren so einige dabei, die Töne verfehlt haben, dieses Getrommle ging mir schon bei der Eröffnung auf den Keks und von den Song mit Ethnoeinlagen halte ich nichts. IMO versucht man da nur, auf der Erfolgswelle vom letzten Jahr mitzuschwimmen, denn da hat's auch funktioniert. Der griechische Beitrag ging vollkommen an mir vorrüber, ich kann dem nichts abgewinnen. Auch den zweitplatzierten fand ich eher mittelmäßig.
    Die Lobeshymnen des Kommentators (alles qualitativ hochwertige Beiträge, tolle Show, alles super) ließen mich immer wieder daran zweifeln, dass der den gleichen Contest gesehen hatte, wie ich.
    Mein persönlicher Favorit war der Beitrag von Schweden. Technisch gut, musikalisch überzeugend und trotzdem mit im hinteren Bereich der Tabelle, wenn ich mich nicht irre.

  6. #206
    Blutrose
    Gast
    Mal meine Meinungen zu dem Eurovision Song Contest

    01. Griechenland
    Helena Paparizou- My Number One

    Ganz ehrlich: Ich fand das Lied zwar einigermaßen okay, aber auf keinen Fall für den 1. Platz geeignet.

    02. Malta
    Chiara - Angel


    Habe ich leider nicht gehört, und kann deswegen auch kein "Urteil" fällen.

    03. Rumänien
    Luminita Anghel & Sistem - Let Me Try

    Habe ich leider nicht gehört, und kann deswegen auch kein "Urteil" fällen.

    04. Israel
    Shiri Maymon-Hasheket Shenish'ar

    Die Frau hat echt eine hammer Stimme '__' Mehr kann ich nicht dazu sagen, ich fand das Lied sehr gut.

    05. Lettland
    Walters & Kazha-The War Is Not Over

    Oh my goth ö.ö Die zwei Schnuckelchen XDD Ich fand das genial, dass sie einmal ihren Refrain auch in Gebärdensprache übersetzt haben.

    06. Moldavien
    Zdob si Zdub-Boonika Bate Toba

    Einer meiner Favoriten (ich wusste die ganze Zeit nicht, von welchem Land die stammen XDD). Die Oma, die am Ende kam, fand ich auch genial. Aber auch überhaupt fand ich den Aufritt und alles genial! :tup:

    07. Serbien & Montenegro
    No Name-Zauvijek Moja

    Ganz gut. Auch, dass "Violinen" (waren das Violinen? xDD), mitgespielt haben.

    08. Schweiz
    Vanilla Ninja-Cool Vibes

    Ein, zur Abwechlung mal, gutes Lied von denen. :tup:

    09. Norwegen
    Wig Wam-In My Dreams

    Wie geiil XD Ich fand die ganz cool, weil sie als Band da so ziemlich rausgestochen haben. Vom Aussehen her und auch von der Musik her. Aber an irgendeine Band errinern die mich ... Ich weiß nur nicht den Namen (nein, nix Kiss XD).

    10. Dänemark
    Jakob Sveistrup-Tænder På Dig

    Habe ich leider nicht gehört, und kann deswegen auch kein "Urteil" fällen.

    11.Kroatien
    Boris Novkovic feat. Lado Members-Vukovi Umiro Sami

    Habe ich leider nicht gehört, und kann deswegen auch kein "Urteil" fällen.

    12. Ungarn
    NOX-Forogj Vilag

    Die waren auch cool. Der Stepptanz war echt geil '_' Das Lied auch.

    13.Türkei
    Gülseren-Rimi Rimi Ley

    Gülseren war sehr gut '___' Sehr schönes Lied zum mittanzen und überhaupt ... Hat mri sehr gut gefallen.

    14.Bosnien & Herzegowina
    Feminnem-Call Me

    Nee ... Überhaupt nicht mein Fall ...

    15.Russland
    Natalia Podolskaya-Nobody Hurt No One

    Irgendwie bestand das Lied fast nur aus einem Refrain, oda? Aber ansonsten fand ich das Lied nicht so schlimm

    16. Albanien
    Ledina Celo-Tomorrow I Go


    Meine persönliche Nr. 1 '___' Einfach genial. Auch wenn die Violinen da auf der Bühne nicht echt waren (bzw., die Leute da net echt drauf gespielt haben), fand ich den Aufritt sehr gut und überhaupt. Ich liebe dieses Lied '__' Ein bisschen arabischen Flair.

    17.Mazedonien
    Martin Vucic- Make My Day


    Habe ich leider nicht gehört, und kann deswegen auch kein "Urteil" fällen.

    18. Zypern
    Constantinos Christoforou-Ela Ela


    Auja '___' Meine Nr. 2. Finde einfach, dass man darauf super tanzen kann.

    19.Schweden
    Martin Stenmark-Las Vegas


    Nya~ ... Er konnte zwar singen, aber so toll fand ich's nun echt net '__'

    20. Ukraine
    Greenjolly-Razom Nas Bahato


    Sehr gut '__' Hat auch ziemlich rausgestochen, fand ich auch sehr gut. Auch, dass es ein ziemlich "politischer Song" war. Mal was abwechslungsreiches.

    21.Spanien
    Son de sol-Brujería


    Die fand ich auch ganz cool. Man hat sofort gemerkt, dass die aus Spanien kamen. Vom Rhytmus und so her. Außerdem fand ich es gut, dass sie in Spanisch gesungen haben (haben viele Andere auch, aber die Meisten haben eigentlich auf Englisch gesungen.)

    22.Großbritannien
    Javine-Touch My Fire


    Nein ... Grottenschlecht >,<" Eigentlich noch schlechter als Gracia, fand ich ...

    23. Frankreich
    Ortal-Chacun Pense A Soi


    Fand das Lied auch ganz gut, nur irgendwann kam mir das Lied zu gleich vor. Chacun hier, Chacun da @_@

    24. Deutschland
    Gracia Run & Hide


    Die Frau kann singen, aber das Lied passt einfach nicht zu ihr. Punkt.

  7. #207
    Dark Magic
    Gast
    Original von Blutrose
    09. Norwegen
    Wig Wam-In My Dreams

    Wie geiil XD Ich fand die ganz cool, weil sie als Band da so ziemlich rausgestochen haben. Vom Aussehen her und auch von der Musik her. Aber an irgendeine Band errinern die mich ... Ich weiß nur nicht den Namen (nein, nix Kiss XD).
    Vielleicht...."The Darkness"?

  8. #208
    Blutrose
    Gast
    Original von Dark Magic
    Vielleicht...."The Darkness"?
    Ne, der Typ singt doch total anders XDD

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blutrose
    Original von Dark Magic
    Vielleicht...."The Darkness"?
    Ne, der Typ singt doch total anders XDD
    Zwischendurch hat mich der Gesang an Jon Bon Jovi erinnert, wars der? xD

  10. #210
    Blutrose
    Gast
    Original von Karu-chan
    Zwischendurch hat mich der Gesang an Jon Bon Jovi erinnert, wars der? xD
    Karu, omg, des war's XDDD Ich finde, mein Refrain, klingt er so derbe nach ihm ... @_@

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob die Frage irgendwo im Thread bereits einmal angesprochen wurde und ich wüsste auch nicht mehr, auf welche Seite ich zurückblättern müsste, um eventuell eine Antwort darauf zu finden. Es geht um Folgendes.

    Original von medienrauschen.de
    In diesem Jahr feiert der „Eurovision Song Contest“ seinen 50. Geburtstag.
    Der Grand Prix d’ Eurovision de la Chanson, wie der Wettstreit bis 2003 hieß, wurde konzipiert, um den Wettbewerb zwischen Autoren und Komponisten im internationalen Vergleich anzuregen. Auf diese Weise sollte die Produktion von Originalliedern in hoher Qualität im Bereich der Unterhaltungsmusik gefördert werden.
    Nun würde mich einfach interessieren: Weshalb heißt der Grand Prix nicht mehr Grand Prix, sondern nur noch Eurovision Song Contest?
    Asche über mein Haupt, meine Allgemeinbildung scheint eine weitere Lücke zu haben.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Ich weiß nicht, ob die Frage irgendwo im Thread bereits einmal angesprochen wurde und ich wüsste auch nicht mehr, auf welche Seite ich zurückblättern müsste, um eventuell eine Antwort darauf zu finden. Es geht um Folgendes.

    Original von medienrauschen.de
    In diesem Jahr feiert der „Eurovision Song Contest“ seinen 50. Geburtstag.
    Der Grand Prix d’ Eurovision de la Chanson, wie der Wettstreit bis 2003 hieß, wurde konzipiert, um den Wettbewerb zwischen Autoren und Komponisten im internationalen Vergleich anzuregen. Auf diese Weise sollte die Produktion von Originalliedern in hoher Qualität im Bereich der Unterhaltungsmusik gefördert werden.
    Nun würde mich einfach interessieren: Weshalb heißt der Grand Prix nicht mehr Grand Prix, sondern nur noch Eurovision Song Contest?
    Asche über mein Haupt, meine Allgemeinbildung scheint eine weitere Lücke zu haben.
    Der Wettbewerb sollte das verstaubte Image losbekommen, das war der Grund, soweit ich weiß. Deshalb der englische Name, der wohl moderner klingen soll ._.""

  13. #213
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gracia war sauschlecht..kacke gesungen..scheiß Lied...ich war geschockt als ich erfuhr sie fährt in die Ukraine... ich hatte es irgendwie im Gefühl, dass sie letzte wird..
    Warum in Gottes Namen nochmal sehe ich nie von den Deutschen eine geile Show?..jede Sau sieht doch, dass es super ankommt...aber beim Vorentscheid hatte keiner eine geile Performance...das nervt nur noch...nee also langsam hab ich die Schnauze voll von diesem Song Contest...

    Dies von meiner lieben Seite..

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wir gerade beim fragen sind, wieso werden eigentlich keine 9 und keine 11 Punkte vergeben?

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shampoo
    Wo wir gerade beim fragen sind, wieso werden eigentlich keine 9 und keine 11 Punkte vergeben?
    Ich vermute, dass es etwas mit den Abständen der Ergebnisse zu tun hat. Die Punkteskale geht scheinbar seit jeher bis 12, allerdings werden nur zehnmal Punkte vergeben. Also werden 9 und 11 ausgelassen, ich habe es eigentlich nie als störend empfunden, da sich die beiden Höchstpunktzahlen somit schon etwas abheben, bzw. die Länder, denen sie zugesprochen werden.

    @ lilija-chan: Hier in Deutschland werden die entsprechenden Teilnehmer bereits durch die Medien hochgespielt, was sicher auch einer der Hauptgründe war, aus denen Gracia zum Grand Prix geschickt wurde. Max letztes Jahr wurde beispielsweise auch nur durch SSDSGPS ( ) populär. Und eine schlechte Stimme hatte er ja nicht, nur den höchsten Ton bei seinem Beitrag hat er eben ausgerechnet beim Auftritt in den Sand gesetzt...

    @ Karu: Bisher war ich der Meinung, es sei eine Art 'Doppelname' gewesen bzw., dass der Wettbewerb sowohl "Grand Prix d'Eurovision de la Chanson" als auch "Eurovision Song Contest" heißt... Na ja, Irrtum, danke.

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte mit ner Freundin gewettet das Gracia null punkte bekommt, schade das es nicht geklappt hat..
    ich fan dihren auftritt total schlecht wie moldawien und das andere land(namen vergessen) dafür schon 2 punkte vergeben konnten *kopf schüttel*

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Qualität wollte der beim Grand-Prix-Vorentscheid federführende NDR diesmal setzen. Statt zehn sollen nur drei Kandidaten antreteten. Die Auserwählten sind jetzt bekannt: Eine Schlager-Veteranin, ein TV-Komiker und ein ehemaliges Mitglied von Modern Talking.

    Hamburg - Von Jugendwahn kann keine Rede sein, und auch der Klamauk wird sich wohl in Grenzen halten: Mit Vicky Leandros, 53, Olli Dittrich, 49, und Thomas Anders, 42, als Kandidaten wird der nächste Grand-Prix-Vorentscheid kleiner - und älter - als bisher. Den ungewöhnlichen Mix der ARD-Show, die am 9. März aus dem Deutschen Schauspielhaus in Hamburg übertragen werden soll, macht TV-Comedian Thomas Hermanns als Moderator komplett, wie der Norddeutsche Rundfunk (NDR) heute berichtete. Der Eurovision Song Contest findet am 20. Mai in Athen statt.

    Der frühere Modern-Talking-Sänger Thomas Anders stelle sich dem Vorentscheid zum Schlager-Grand-Prix mit einer sanften Schmuseballade, berichtete die "Bild"-Zeitung. Zuvor war bereits bekannt geworden, dass nach der deutschen Schlappe beim Eurovision Song Contest in diesem Jahr Schlagersängerin Vicky Leandros und die Band "Texas Lightning", bei der TV-Komiker Olli Dittrich ("Dittsche") Schlagzeug spielt, für Deutschland singen wollen.

    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...390559,00.html

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Grand-Prix-Interessierten mehr? Niemand Interesse daran, ob und wie sich Texas Lightning blamiert? Ich kann mir zwar auch Wichtigeres vorstellen, aber reinschauen werde ich heute Abend ab 21:00 Uhr wohl trotzdem mal. Abschalten kann ich bei Langeweile immer noch.

    Die Startplätze:

    01. Schweiz (six4one - If We All Give A Little)
    02. Moldau (Arsenium & Natalia Gordienko - Loca)
    03. Israel (Eddie Butler - Together We Are One)
    04. Lettland (Cosmos - I Hear Your Heart)
    05. Norwegen (Christine Guldbrandsen - Alvedansen)
    06. Spanien (Las Ketchup - Bloody Mary)
    07. Malta (Fabrizio Faniello - I Do)
    08. Deutschland (Texas Lightning - No No Never)
    09. Dänemark (Sidsel Ben Semmane - Twist Of Love)
    10. Russland (Dima Bilan - Never Let You Go)
    11. Mazedonien (Elena Risteska - Ninanajna)
    12. Rumänien (Mihai Traistariu - Tornero)
    13. Bosnien-Herzegowina (Hari Mata Hari - Lejla)
    14. Litauen (LT United - We Are The Winners)
    15. Großbritannien (Daz Sampson - Teenage Life)
    16. Griechenland (Anna Vissi - Everything)
    17. Finnland (Lordi - Hard Rock Hallelujah)
    18. Ukraine (Tina Karol - Show Me Your Love)
    19. Frankreich (Virginie Pouchain - Il était temps)
    20. Kroatien (Severina - Moja štikla)
    21. Irland (Brian Kennedy - Every Song Is A Cry For Love)
    22. Schweden (Carola - Invincible)
    23. Türkei (Sibel Tüzün - Superstar)
    24. Armenien (Andre - Without Your Love)

    Quelle: ndrtv.de

  19. #219
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei Texas Lightning habe ich ein viel besseres Gefühl, als damals bei Gracia...wir werden es ja sehen...und mein Wunsch wurde noch immer nicht erhört: geile show..tja wir werden es sehen..

    naja Interesse schon..nur bin ich so deprimiert von demnSongcontests der letzen Jahre, das ich mich eigentlich gar nicht mehr zu äußern will..aber wie man es sieht: ich tuhe es..

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finnland vor!

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lordi oder Texas Lightning

    Ich bin mal gespannt wer gewinnt un ob Deutschland mal wieder ganz hinten liegt.Die Leute sind bestimmt geschockt wenn sie den Auftritt von Lordi sehen.Ich bin noch unetschlossen weiß einfach nicht wenn ich wählen soll.

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach... Texas Lightning is gut ^^, aber ich will trotzdem Lordi vorne sehen :3

  23. #223
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lordi? seid ihr des wahnsinns...wenn ich die sehe grausts mich...*schüttelfrost*

    Texas Lightning war wirklich spitze..keine Ton verpatzt...und lsutig rumgesprungen.. noja den Leuten hats gefallen..waren aber auch viele deutsche unterm Publikum..lol

    Als den Rumänen fand ich auch echt klasse...hab mit abgedanct..

    Schweiz...omg..war klasse is ja von Ralph Siegel..

    Wir werden sehen..jaja..

  24. #224
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die "Orks" haben den Grand-Prix gewonnen" hieß es gerade in einem Kommentar
    Ich muss sagen, die haben es sich auch verdient
    Hätte selbst nicht gedacht, dass mir der Song gefallen würde

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das erste mal das ich mir das teil angesehn hab und verdammt es hat sich gelohnt

    die welt is ein bisschen besser geworden, mal ordentliche musik und ned so doofes gejohle

Seite 9 von 35 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher