User Tag List

Seite 6 von 35 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 868

Thema: Eurovision Song Contest/ Bundesvision Song Contest

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    und wer hätte gewinnen sollen?
    apocalyptica feat. marta - wie weit, logo

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die fand ich auch super, war auch überrascht, wie gut marta live singen konnte (ich bin nicht gerade der die happy-fan, bitte nicht schlagen >.< )
    von "emanuela" hab ich jetzt nen blöden ohrwurm. allerdings weiß ich nicht, ob das beim eurovision song contest so gut ankommt, wenn wir deutschen "einmarschieren"

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, hab's mir tatsächlich auch gestern angeschaut. *g*

    Ich persönlich fand ebenfalls den Auftritt von Apocalyptica und Marta am besten, da sie imho erstens den besten Song und zweitens den besten Gesang hatten. Zwar war ich Die happy wie Karu bisher immer abgeneigt, trotzdem fand ich Martas Stimme wirklich gut und eben in diesem Wettbewerb auch am besten. Aber naja, es hat nicht sollen sein. ^^

    Am schlechtesten fand ich Sido. Manchmal frage ich mich echt, wie unintelligent Menschen eigentlich sein können. Seinen gesamten Auftritt sowie seine Artikulation kann ich persönlich schlicht und ergreifend mit dem Wort "hohl" betiteln.

    Deichkind fand ich auch nicht wirklich berauschend.

    Alles in allem sind Juli ein Gewinner, mit dem ich mich anfreunden kann, obwohl sie bei weitem nicht zu meinen Favoriten gehörten.

    Und der Gewinner hat übrigens soweit ich weiß keine wildcard für den deustchen Vorentsscheid bekommen.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Ich persönlich fand ebenfalls den Auftritt von Apocalyptica und Marta am besten, da sie imho erstens den besten Song und zweitens den besten Gesang hatten. Zwar war ich Die happy wie Karu bisher immer abgeneigt, trotzdem fand ich Martas Stimme wirklich gut und eben in diesem Wettbewerb auch am besten. Aber naja, es hat nicht sollen sein. ^^
    Jo und die auftritt an sich war auch geil ^^

    hab aber bis dato keinen einzigen die happy song gehört

    Deichkind fand ich auch nicht wirklich berauschend
    =.=

    das war sooo schlecht, man *kotz*

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Jo und die auftritt an sich war auch geil ^^
    Jap, Apocalyptica eben *gg* Nur sah Paavo an der einen Stelle so verlassen aus, als sie alle drei im Halbkreis standen und Perttu und Eicca neben ihm mit ihren langen Matten bangten XD

    hab aber bis dato keinen einzigen die happy song gehört
    Da hast du imho auch nicht so sonderlich viel verpasst *hust* XD

    =.=

    das war sooo schlecht, man *kotz*
    Ja, so kann man's auch durchaus ausdrücken XD~


    Habt ihr euch später die Punkteverleihung angeschaut? Ich fand die Stelle, als im unteren Bildrand diese Schilder durchs Bild gezogen worden sind so urgenial. :laugh1: "Stefan Raab hat eine hässliche Fönfrisur!" :rofl:

  6. #131
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Favs:

    1) Apocalyptica feat. Marta Jandova
    2) Juli
    3) Mousse T. feat. Emma Lanford
    4) Sandy
    5) Clueso

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyu
    Meine Favs:

    1) Apocalyptica feat. Marta Jandova
    wie gesagt, siehe oben
    2) Juli
    die sieger, finde das lied langweilig. aber keine wildcard? was hat der ganze wettbewerb dann gebracht?
    3) Mousse T. feat. Emma Lanford
    bin eigentlich von mousse t. fetzigere sachen gewähnt, war aber auch in meiner oberen auswahl
    4) Sandy
    enttäuschend, der gesang war unter aller kanone, beim großen contest hätte das wohl kaum was für deutschland gegeben
    5) Clueso
    ich kannte ihn davor nicht, sieht einigermaßen gut aus, das lied war aber fast zu ruhig xD

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs auch gesehn und hätte viel lieber Fettes Brot als Sieger gesehn ^^''''

    Juli trifft nicht so wirklich meinen Geschmack und so wirklich toll fand ich die zwar auch nicht, hatte mir aber doch schon vorher gedacht dass die zu den Favoriten gehören würden.

    Und die Punkteverteilungen gehn mir immer sowas von auf den Keks, dieses ständige drumherum Gerede -_____-'''''

    Habt ihr euch später die Punkteverleihung angeschaut? Ich fand die Stelle, als im unteren Bildrand diese Schilder durchs Bild gezogen worden sind so urgenial. "Stefan Raab hat eine hässliche Fönfrisur!"
    Ja *lol* das fand ich auch noch lustig...oder als der eine die Leute die hinten standen als Ar***löcher bezeichnete

    EDIT: hab voll vergessen zu sagen dass ich Bayern gut fand, nur schade dass die nicht so sher gepunktet haben XD

  9. #134
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das witziger:
    Acht Punkte an Vagina Jetzt! XD


    Sandy war nicht gut, aber sie vertritt eben ein bisschen meine Stilrichtung, auch wenn ich das Lied "Unexpected" nicht gut find.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag mich was ihr gegen Sidos Performance habt... das war von allen Performances die ich von dem Kerl gesehn hab die beste... und ich fands gut...
    und das kann ich als Aggro und überhaupt Asso (hach bin ich lustig) hasser sagen... ..
    soviel dazu...

    leider hat Slut nich so viel Leute begeistert... vielleicht lags auch einfahc daran, dass es Bayern war....

  11. #136
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Slut war süss... also die Kinder. X3

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [Slut
    die vocals waren sehr unverständlich

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @munky: dito, ich denke mal, slut hat es nicht gerade sympathieen gebracht, dass sie aus bayern kamen. komisch, denn auf mtv und viva wurde das lied in die höchsten himmel gelobt, ich habe es auch dort schon öfters gesehen (das video), und trotzdem effektiv nur 5 punkte (die 12 eigenen zähle ich jetzt nicht mit)

  14. #139
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Habt ihr euch später die Punkteverleihung angeschaut? Ich fand die Stelle, als im unteren Bildrand diese Schilder durchs Bild gezogen worden sind so urgenial. :laugh1: "Stefan Raab hat eine hässliche Fönfrisur!" :rofl:
    ich hab eigentlich nur die punkteverteilung gesehen XD (war aber auch so beabsichtigt, die musik hat mich nicht interessiert)

    das schild war wirklich genial ganz im gegensatz zu einigen von diesen moderatoren. die waren teilweise so mies und pseudowitzig, da wurde einem schlecht von. ich weiß jetzt nicht mehr, wer das war, aber eine hatte ja zu jedem punkt nochmal ein tolles kommentar dazugepackt, bis sie dann drum gebeten wurde, doch mal hinne zu machen und den scheiß zu lassen. fand ich gut
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte Fettes Brot den Sieg mehr gegönnt als Juli, das Lied ist einfach schon zu ausgelutscht und "Emanuela" is einfach nur geil (und das sage ich, obwohl ich sonst keinen Hip Hop höre, aber Fettes Brotist einfach nur geil)
    Und ich hab die Top 5 bis auf einen vorhergesagt ^_^ Ich hatte Lukas Hilbert auf die 4 gesetzt XD
    *lass die finger von Emanuela sing*

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...ich hab den contest nich gesehn XD''
    und habe auch nich alle bei tvtotal gesehn, die da mitmachten

    aba ich persönlich fand clueso (?) und fettes brot toll
    das juli gewonnen hat, find ich irgendwie...langweilig ._.

  17. #142
    Dark Magic
    Gast
    Original von ~*Krümelkeks*~

    das juli gewonnen hat, find ich irgendwie...langweilig ._.

    War mir klar, weswegen ich den BSC nicht geguckt hab.

    Da ich aber die Lieder eh schon davor kannte, find ich Fettes Brot, Clueso & Samy Deluxe am besten, Slut war auch noch ok, den Rest muss man gar nicht erst erwähnen.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Da ich aber die Lieder eh schon davor kannte, find ich Fettes Brot, Clueso & Samy Deluxe am besten, Slut war auch noch ok, den Rest muss man gar nicht erst erwähnen.
    Ansichtssache. (Ich sehe es zum Beispiel ziemlich anders. :swg: )

  19. #144
    Dark Magic
    Gast
    Original von Hitokiri Battosai
    Original von Dark Magic
    Da ich aber die Lieder eh schon davor kannte, find ich Fettes Brot, Clueso & Samy Deluxe am besten, Slut war auch noch ok, den Rest muss man gar nicht erst erwähnen.
    Ansichtssache. (Ich sehe es zum Beispiel ziemlich anders. :swg: )
    Logisch! :swg:

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find fettes brot auch voll genial... *emanuela..summ..summ*

    ich hab den contest nur so bis zur hälfte geguckt, aber das war echt witzig

  21. #146
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Juli hatten gewonnen?!!
    Jaaaa Hessen.
    Naja hätte es aber auch net s gedacht habe mit Sido oder Fettes Brot gerechnet.
    Finds schade für Fettes Brot ,,Emanuela" hat mir voll gefallen aber es kann nur einen geben.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du freust dich, dass juli gewonnen hat, wolltest aber fettes brot?
    :sure:

    naja, trotzdem hoffe ich, dass es nächstes jahr nicht nochmal sowas gibt, da gewinnt ja doch nur ´der, der im moment am berühmtesten ist =.=

  23. #148
    Tomomo
    Gast
    ich finds jut dat juli gewonnen hat

    Schade nur das die keinen andern song vorgetrage haben ,_, .... Geile Zeit wa net wirklisch wat besonderes....

    hauptsachen sido hat nich gewonnen *_*

  24. #149
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    du freust dich, dass juli gewonnen hat, wolltest aber fettes brot?
    :sure:

    naja, trotzdem hoffe ich, dass es nächstes jahr nicht nochmal sowas gibt, da gewinnt ja doch nur ´der, der im moment am berühmtesten ist =.=
    Aja normal ich wohn in Hessen da bin ich für juli aber hätte Fettes Brot gewonnen fänd ich des auch gut

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer tritt für die anderen Länder an? (ok, Vanilla Ninja für die Schweiz, aber vom Rest weiss ich nichts...)

Seite 6 von 35 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher