User Tag List

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 2223242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 868

Thema: Eurovision Song Contest/ Bundesvision Song Contest

  1. #776
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mylie
    Also ich bin so garnicht zufrieden mit dem Gewinner -.- eins der langweiligsten Lieder hat gewonnen und der nächste ESC wird nichtmal in Europa stattfinden. Insgesamt sind die Lieder recht langweilig geworden, es gibt nur noch sehr wenige die mich noch begeistern können.
    Da kann ich nur zustimmen!!
    Ich wundere mich jedesmal was alles zu Europa dazugezählt wird :wiry:
    Mir hat eigentlich gar kein Song richtig gut gefallen, wo man hätte sagen können wow.
    Das Lena nicht nochmal gewinnen würde, war glaube ich jedem klar.

    Na ja..was solls - Platz 10...in der nächsten Woche hab ich das alles eh alles wieder vergessen

  2. #777
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mylie
    Also ich bin so garnicht zufrieden mit dem Gewinner -.- eins der langweiligsten Lieder hat gewonnen und der nächste ESC wird nichtmal in Europa stattfinden.
    Ich war auch seeehr überrascht. Negativ überrascht. Ich fand das Lied von Aserbaidschan auch ziemlich langweilig. Ebenso wie das von der Ukraine. Schweden hat mir auch nicht gefallen. Und Italien war superlangweilig.
    .......

    Meine Favoriten waren Blue für UK. Und der französische Tenor. Irgendwie hat mir der gefallen, obwohl ich sowas normalerweise nicht mag.
    Die Beiträge von Irland und Dänemark fand ich auch nicht schlecht.


    Ich glaube, ich hab in Erdkunde nicht aufgepasst, als wir die Länder von Europa durchgenommen haben. Wusste gar nicht, dass z. B. Georgien auch zu Europa "zählt" ....

  3. #778
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Platz 10 ist doch recht gut für jemand, der das 2. Mal hinterienander antritt^^


    Teilnahmeberechtigt am Eurovision Song Contest sind alle Länder, die Mitglied der Europäischen Rundfunkunion sind, deren Mitglieder kommen aus Europa und den nichteuropäischen Ländern im Mittelmeerraum.
    Deswegen heißt es auch nicht "European Song Contest" oder so

  4. #779
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Europa-Verwirrung. Der Song Contest bezieht sich nicht auf das geografische oder politische Europa, sondern auf die Mitglieder der Europäischen Rundfunkunion und die ist ein wenig umfangreicher.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Europea...dcasting_Union

  5. #780
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Europäische Rundfunkunion
    ....

    was es nicht alles gibt.

    Oho, sogar ein paar nordafrikanische Staaten sind dabei.
    Na dann, nächstes Mal will ich was von Ägypten sehen.

  6. #781
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Hälfte zwar verpasst aber das was ich gesehen habe fand ich auch nicht so dolle. Die Songs waren recht öde und die Stimmen der Frauen klangen alle gleich (bis auf Lena )
    Aber ich muss schon sagen,dass die Bühnentechnik etc echt toll war. Dieser "Green Room" Bereich war echt der Hammer! Sah echt super aus!

    Mir hat Serbien echt gut gefallen :3 Und ich war auch für UK weil Blue wieder zurück sind XD

  7. #782
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich habe es aserbaischan jetzt mehr gegönnt als schweden oder dem rest.

    italien war ja mega langweilig, da war ja der cicero von vor 4 (?) jahren besser!##

    lena fand ich i-wie peinlich. ich bin jetzt nicht die oberlenahasserin, aber sie sexy-tour wirkte so dämlich. bei dem gesichstausdruck musste ich richtig lachen und die tänzerinnen waren auch ziemoch "eklig"

    die arena fand ich nicht so schön und ich versteh nicht warum die jan delay als überbrücker dahinstellen :Pecht grotisch

    raab wirkte iwie überfordert( und die gitarrensache war unnötig, der wollte sich nur mal wieder selber in den mittelpunkt schieben!!) wohingegen engelke echt souverän war. ich fand sie zum erstenmal sympathisch

    naja gucken wir mal wie es nächstes jahr wird..

    ich hoffe, dass dann mehr folklore drankommt.
    fast alle lieder waren auf englisch und ich finde dass das nicht der sinn des contest ist..

  8. #783
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die meisten Songs ebenfalls sehr öde, hab deswegen irgendwann weggeschaltet und dann nur noch die letzten 2 Songs gesehn.
    Von dem was ich mitbekommen hab, hätte ich gern gesehn das Italien gewinnt, da ich den Song und seine Stimme irgendwie mochte und zur Abwechslung auf die Art Songs einfach steh.
    Ansonsten...joa...Dänemark's Sänger war echt heiß, aber ich hab wohl noch nie einen Rocksong mit SO langsamem Tempo gehört, was war total affig imho.
    Schweden fand ich ansatzweise gut. Das heißt...die Verse fand ich gut, den Chorus an sich fand ich unstimmig...und vorallem haben in meinen Ohren die Verse und der Chorus überhaupt nicht zusammengepasst...als hätten die zwei Songs zusammengewürfelt!

    Da muss ich sagen war dann Irland doch irgendwie einer meiner Favoriten, kräftiger aufgeweckter Song! Gut, das die zwei Trottel einen vielleicht nerven, mkay, aber den Song fand ich echt nicht schlecht.

  9. #784
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand das Highlight der Show, war aufjedenfall die Bühne. Das haben sie klasse gemacht und sich sehr vieleinfallen lassen. Bestimmt einer der schönsten Hallen der letzten Jahre.

    Zu den Song selbst, die fand ich grob gesagt, alle nicht so dolle. Zimliech langweilig, keine Überraschungen und letzlich hat ein typisches Grand Prix Lied gewonnen. Manchmal mus man sich schon wundern, wie die Leute abstimmen. Ich fand Aserbaischan jetzt gar nicht so schlecht, abr einfach nicht so mein Geschmack. Da sie jedoch die letzten Jahre immer gut abgeschnitten habe, haben sie es sich auch verdient mal zu gewinnen. Schweden fand ich ganz gut und irgentwie gefielen mir die Moldaven Irland fand ich mega nervig, genauso wie diese mit ihrer Rockefeller Street. Was auch gar nicht ging war Russland. So ein schönling.

    Ich fand es jedenfalls auch schön, dass man sich nicht so extrem die Punkte gegeneinander zugeschoben hat, wie es manchmal zuvor war.

    Lena selbst fand ich so naja. Ich mag den Song nicht so und die Tänzerinnen waren seltsam. Ich finde sie selbst sieht erwachsener aus und ist richtig, richtig hübsch geworden. Ich denke mit dem Platz 10 ist man auch ganz gut bedient. ist unter den Top 10 und ist auch gerecht.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  10. #785
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den beitrag von Island nicht schlecht. das lied hat mir echt gefallen und ging ins ohr.

    lenas lied war zwar nicht so gut, aber sie sah hammer aus
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #786
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Griechenland wären für mich die absoluten Sieger gewesen, wenn sie ihr Lied nicht durch diesen absolut unpassenden Rap-part versaut hätten.

  12. #787
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand jetzt auch das Songangebot nicht wirklich prickelnd. Wenn mans allerdings zum Beispiel mit dem Angebot von vor 10 Jahren oder so vergleicht, dann sind die Lieder von gestern allesamt Pop-Perlen. Es hat sich also schon was hin zum Positiven getan.

    Am besten war wirklich diese riesige Leinwand hinter der Bühne und die Animationen darauf. Die Designer dieser Bühnenshow sind für mich heuer die wirklichen Stars und Gewinner. Einfach der Hammer!


  13. #788
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir nur die Nummern 21 und 24 gemerkt, aber die Lieder mochte ich.
    Ich habs nebenbei laufen gehabt und nur drei Mal wirklich aufgeschaut, weil ich mich angesprochen von den Liedern fühlte.
    Die Bühnentechnik sah aber wirklich beeindruckend aus.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  14. #789
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Bühnentechnik war toll. So viel zum Thema DSDS hat die beste Technik in Europa. Die beste vielleicht. aber nicht die beeindruckenste.

    Also zu Stefan Raab. Sein Englisch ist genial
    Und sein Auftritt. Tja typisch Stefan halt. Da kann man nichts machen. Wobei ich den Auftritt wesentlich besser fand als den eigentlichen von Lena.

    Mir sind eigentlich nur Finnland(war doch der erste...?), Irland und Großbritannien in Erinnerung geblieben.
    An Finnland gefiel mir diese ehrliche einfache Art. Nach dem Motto: Ich unbedeutender Mensch steh jetzt hier und singe wovon ich wirklich überzeugt bin. Das fand ich süß

    Irland. Tja ob ich die gut finden soll, weiß ich nicht. Die haben mich voll an Adam Lambert erinnert. Aber die Show war auf jeden Fall gut.

    Und Blue blieb bei mir hängen, weil ich acht mal hingucken musste um zu kapieren, dass das die Band Blue von früher ist


    Und zu Lena: Ich bin keine Lenahasserin. Aber ich mochte bisher noch keins iher Lieder und es hat mich schon überrascht, dass sie beim letzten Mal gewonnen hat.
    Das aktuelle Lied war ja sogar noch schlimmer. Dazu der Auftritt, der ging einfach nur irgendwie unter. Und ich bin mir recht sicher, dass sie noch weiter unten gelandet wäre, wenn sie nicht letztes mal schon dabei gewsen wäre.

  15. #790
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe auch das Finale am Samstag gesehen und muss sagen,dass ich ziemlich enttäuscht bin.

    Das Lied von Azerbaijan war ja ganz nett,aber das die gleich damit gewinnnen....
    Naja,war mir immer noch lieber als jetzt Italien(meine Freunde und ich dachten,der Kerl würde auf den letzten Plätzen landen und was war? 2.Platz und das nach 14 Jahren Abwesenheit oO) oder Schweden(das Lied fand ich i-wie schwachsinnig,und der Typ ging mir mit der Zeit auf dem Nerv ).

    Griechenland war auch auf einem der höheren Plätzen,was ich auch nicht verstehen konnte(der Rap-Teil war meiner Meinung nach schlecht und das bisschen Griechisch von den anderen Kerl fand ich auch solala). Russlands Beitrag hat mir dagegen um einiges besser gefallen,war aber doch eher auf den hinteren Plätzen,was mich verwunderte(die Song-Qualität war doch ziemlich gleich wie das Lied von Schweden,Pop-Musik mit nicht gerade dem niveauvollstem Text).

    Ich hatte stark damit gerechnet,dass Irland den 1.Platz machen würde(oder zumindest Top 3) aber nix da,am Ende waren sie auf Platz 7/8. Estland war ja sogar am Anfang auf dem letzten Platz,konnte aber am Ende doch einige Punkte bekommen,sowie auch Spanien.

    Als Schweizerin bin ich natürlich enttäuscht,dass unser Beitrag den letzten Platz gemacht hat,dabei fand ich ihn gar nicht mal so schlecht(komisch,dass Slovakien uns 10(?) Punkte gegeben hat,aber von unsren Nachbaren(Österreich,Deutschland usw.) gar keine Punkte abbekommen haben -.-).

    Was die Punkteverteilung anging fand ich doch schon,dass es teilweise sehr eindeutig war,wieso ein Land von einem anderen mehr Punkte gekriegt hat(bestes Beispiel Zypern gab Griechenland 12 Punkte und das tun sie glaub ich jeden ESC). Naja,Politik halt würd ich sagen.

    Wie gesagt,dass Azerbaijan gewonnen hat finde ich immer noch etwas blöd,aber zumindest ist das ihr erster Sieg,im Gegensatz zu Italien oder Schweden. Mal sehen,wie der ESC nächstes Jahr wird

  16. #791
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern hat man einfach gesehen, dass der ESC mit Musik oder "besten Auftritt" eigentlich gar nichts zu tun hat....Auch Satellite war für mich kein guter Song, da hat einfach nur "Lena" gewonnen. Der ESC ist somit am Ende total unberechenbar, vor allem das Zuschauervoting.

    Dass die Ukraine und die Griechen so hoch waren, konnte ich beim besten Willen nicht nachvollziehen (Peter Urban: "Ob da jetzt das Lied oder die Sandmalerei gewonnen hat, ist hier die Frage"), das waren solche nichtssagenden Lieder und alle Nachbarn haben ihnen die Punkte zugeschoben.


    Ich fand dagegen die Moldaven mit ihrem Zwergenoutifit total lolig und cool. XD Das waren meine Gewinner des Herzens. Das war so doof dass es wieder cool war. XD Ne Mischung aus Bloodhoundgang und Ärzte...Irgenwie.......XDDDDD
    Und Italien fand ich gar nicht so schlecht. Ich finde, die haben ihre hohe Platzierung verdient.

    Ansonsten war die Bühnenshow einfach mega genial und hammer durchdacht! Ein Hoch auf den deutschen Perfektionismus! XDDDD
    Leider werden wir den ESC nächstes Jahr nur in Schwarz Weiß sehen....
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  17. #792
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich mit "Running Scared" auch nicht so wirklich anfreunden, aber okay, ich gönne Aserbaidschan den Sieg, nachdem sie in den letzten Jahren ständig unter die oberen Platzierungen fielen und es nie ganz auf den ersten Platz geschafft haben.

    Was mich persönlich etwas überrascht, ist, dass das Siegervideo, das diese Nacht auf dem offiziellem Youtube-Kanal von Eurovision gepostet wurde, fast so viele likes wie dislikes hat. Hier der Link. Naja, wird wohl nichts daran ändern, dass der ESC 2012 in Baku stattfindet. Schätze aber, dass es dorthin weniger Besucher hinziehen wird als nach Düsseldorf, nicht nur wegen der geographischen Lage. Für mich wäre das jedenfalls nichts.

  18. #793
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @daruma

    raabs englisch war nic im vergleich zu ina müllers

    ich sag nur" the people are flipping out"

  19. #794
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sag nur" the people are flipping out"

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! XDDDDDDDDDDDD Ich musste sooo lachen! XDDD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  20. #795
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    Original von Mylie
    Also ich bin so garnicht zufrieden mit dem Gewinner -.- eins der langweiligsten Lieder hat gewonnen und der nächste ESC wird nichtmal in Europa stattfinden.
    Ich war auch seeehr überrascht. Negativ überrascht. Ich fand das Lied von Aserbaidschan auch ziemlich langweilig. Ebenso wie das von der Ukraine. Schweden hat mir auch nicht gefallen. Und Italien war superlangweilig.
    .......
    Wer hat denn bei der Ukraine nicht auf die Sandmalerin geachtet - ohne diese geniale Künstlerin wären die wohl schon im Halbfinale ausgeschieden . Und die hohe Platzierung für Griechenland (bei den Aussies wären die glaub ich auf Platz 2 gelandet) kann ich auch nicht nachvollziehen (vielleicht wegen dem "Fremdschäm-Alarm"-Rapper?).

    Italien mochte ich gerne, mal was anderes (wenngleich mir der französische Beitrag besser gefallen hat).

    Und Moldavien hat mal den schrägsten Auftritt abgeliefert (wenngleich mir der letzte Beitrag dieser Band nen Tick besser gefallen hat).

  21. #796
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war ganz schön hin und her gerissen, denn einerseits wollte ich, dass deutschland gewinnt, andererseits fand ich es sehr unkreativ noch einmal lena hinzuschicken. für mich sieht das so aus als hätten wir niemand besser.
    sie kann ich verstehen, dass sie noch einmal hinwollte. in den medien war sie ja nicht mehr wirklich vertreten. zu verlieren hatte sie also nichts.

    also der song der gewinner (den namen des landes ganz auszuschreiben würde mir zu lange dauern^^) fand icht nicht so gut, außerdem klang es ganz schön schief... zumindestens der abschlusssong. (die auftritte habe ich verpasst)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  22. #797
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch eine sache:

    ist der eurovision song contest in der heutigen zeit eigentlich noch nötig?

    auf was ich hinaus will:
    ich denke mir, dass der song contest sicherlich eingeführt wurde, weil man wissen wollte, welche musik es so in der restlichen welt gibt...
    (also fernseh/radio noch jung war, falls es das überhaupt gegeben hat)
    jetzt kann man sich aber einfach an den pc setzen und googeln und weiß genau, welche lieder wo gerade in sind, wie traditionelle lieder gehen, etc...

    was meint ihr dazu?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  23. #798
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    außerdem klang es ganz schön schief... zumindestens der abschlusssong. (die auftritte habe ich verpasst)
    Sicher klang der schief. Aber das war dem geschuldet, weil unter Freudentränen gesungen wurde. Wie kann man dann noch vernünftig einen Ton treffen?

  24. #799
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hinatachan
    noch eine sache:

    ist der eurovision song contest in der heutigen zeit eigentlich noch nötig?

    auf was ich hinaus will:
    ich denke mir, dass der song contest sicherlich eingeführt wurde, weil man wissen wollte, welche musik es so in der restlichen welt gibt...
    (also fernseh/radio noch jung war, falls es das überhaupt gegeben hat)
    jetzt kann man sich aber einfach an den pc setzen und googeln und weiß genau, welche lieder wo gerade in sind, wie traditionelle lieder gehen, etc...

    was meint ihr dazu?
    Der Gedanke des ESC war meines Erachtens nach, jungen Künstlern (Songschreibern, Komponisten) die Möglichkeit zu geben, sich - ganz im Stile des Sanremo-Festivals - zu präsentieren.

    Und da es die Möglichkeit gibt, auf diesem Wege auch an bisher unbekannte Künstler zu kommen, halte ich den ESC nicht für unnötig.

  25. #800
    Annerose
    Gast
    Hab den ESC gesehen und fand Sweden,Ireland,Dänemark und United Kingdom am besten.Die Gewinner waren aber auch ganz gut^__^
    Diesmal mehr gute Sänger als sonst.

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 2223242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher