User Tag List

Seite 31 von 35 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 868

Thema: Eurovision Song Contest/ Bundesvision Song Contest

  1. #751
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf den Bundesvision Song Contest :3
    Scheint eine nette Auswahl an Bands vertreten zu sein - und Baden-Württemberg hat eine tolle Band am Start yeah ;D

    Bin mal auf die Auftritte gespannt - gab in den letzten Jahren auch schon ein paar Interpreten bei denen ich mehr erwartet hatte.

  2. #752
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh. Silly. Naja, ohne Tamara Danz ist das eh alles nicht mehr wirklich... das selbe ;_;

  3. #753
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das problem ist einfachk, das dort so große bands dabei sind wie: selig, unheilig, ich&ich...da haben die unbekannteren bands meist kaum eine chance, da die bekannten schon eine sehr große fanbase haben.

    es sollte alles auf einem niveau, bzw. bekanntheitsgrad, sein.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #754
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welch überraschung, dass Unheilig gewonnen hat. Ich freue mich zwar, das NRW mal gewinnen konnte, jedoch schwimmen die ja auf einer richtigen "In" Welle zur Zeit. Von daan absolut keine überraschung.
    Schade, dass meine Lieblingsindiebands eher mäßig bis ganz unten abgeschnitten haben.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  5. #755
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find das ehrlich gesagt ziemlich blöd, dass "Unheilig" gewonnen hat. Denn das Lied fand ich total schlecht, meiner Meinung nach, haben sie nur aufgrund ihres Namens gewonnen. Hatte zwar von Anfang an die Vermutung, dass "Unheilig" gewinnt, da sie eben am bekanntesten sind aber als ich dann das erste mal "Unter deiner Flagge" bei TV Total gehört haben, wollte ich meine Vermutung schon fast ändern.

  6. #756
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    das problem ist einfachk, das dort so große bands dabei sind wie: selig, unheilig, ich&ich...da haben die unbekannteren bands meist kaum eine chance, da die bekannten schon eine sehr große fanbase haben.

    es sollte alles auf einem niveau, bzw. bekanntheitsgrad, sein.
    Word! Aber wahrscheinlich wollen die Leute, die das Programm etwas hochziehen, ein paar Bands, für die auch andere einschalten, weil sie sich sagen: Ach, die würd ich ja gerne mal sehen!
    Find ich aber auch total bescheuert und unfair, aber trotzdem hätte ich gedacht, dass Ich+Ich besser abschneiden. Unheilig... Ich weiß nicht, wie lisalein sagte, schön, dass NRW gewonnen hat, aber seit der Graf auf so medientauglich macht, ist er viel mehr Schlagersänger geworden. Ich hab den Contest nicht gesehen, aber kurz vorher das Lied im Radio gehört und dachte mir stellenweise, da läuft "Ein Stern der deinen Namen trägt" ö.ö
    Leid tuts mir für Bakkushan, das ist ne super gute Band, hätten wirklich mehr Punkte verdient. Aber immerhin gabs aus jedem Bundesland Punkte, das ist ja schon mal was!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  7. #757
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unheiligs Lied ist auch schlichtweg schlecht. Seit Unheilig dem breiten Publikum bekannt ist, hört sich nahezu jedes Lied von ihnen gleich an.

    Für Bakkushan tut es mir auch sehr, sehr leid. Wirklich eine klasse Band mit sehr viel potenzial. Ich+Ich war doch Platz 3 oder? Das finde nicht so schlecht.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  8. #758
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welchen Platz hat Bakkushan den belegt?
    bzw ich fands schade das sie mit Springwut angetreten sind |D

  9. #759
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gestern nur wenige Auftritte angesehen. Einen Favoriten hatte ich eigentlich nicht ich fand sie alle bescheiden aber Unheilig? Oh gott.. der Song war ja mitunter einer der schlimmsten. (nach Ich&Ich .. dieses Gejammere konnte ich mir auch nicht antun .. )

    1. Total schnulziger und simpler Song. (was ja so überhaupt nicht zum Sänger passt?!)

    2. Ehm? Da wollte wohl jemand endlich erfolgreich sein. Früher haben Unheilig ja noch ganz andere Musik gemacht.

    Man sieht. Früher oder Später schwimmen sie alle mit dem Strom. Überhaupt dort mitzumachen ist ja schon eine Sünde!

  10. #760
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Salamandra
    welchen Platz hat Bakkushan den belegt?
    bzw ich fands schade das sie mit Springwut angetreten sind |D
    Den 9. glaube ich. Sie waren jedenfalls nicht mehr auf der ersten Seite.
    Nicht mit Springwut? Womit denn dann bitte? Mit dem einfallslosen Mist, der sich "Baby du siehst gut aus" schimpft? Ich finde den Song total überbewertet, gefällt mir nicht und macht Bakkushan schlechter, als sie sein könnten.
    "Gefahr" oder "Deine Helden sind tot" hätte ich auch noch verstehen können, aber "Springwut" ist schon ein stückweit Bakkushans Aushängeschild, für mich eine sehr gute Wahl.


    @ lisalein: Ich hätte aber schon gedacht, dass Ich+Ich gewinnen würden. Vielleicht wurds ihnen übel genommen, dass sie sich ja eigentlich schon getrennt haben ;D

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  11. #761
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke Ich&Ich war einfach nicht überzeugend so wie man sie kannte. Ich glaube das war dann eher das Problem (und ich fand das Lied auch ziemlich...seltsam...umgesetzt).
    Naja, dass es entweder Silly oder Unheilig werden würden, war mir nach den Auftritten dann schon klar.

    Bakkushan hat das Lied eigentlich gut gewählt, überrascht hat mich Blumentopf und eingängig fand ich noch das gezeichnete Ich (eingängig wie: so was in der Art hätte ich eher bei Unheilig erwartet).
    Silly war irgendwie...keine Ahnung, und Unheilig fand ich etwas dröge.
    Wirklich gelacht habe ich bei der Blockflöte des Todes. Das war so...unbeschreiblich.

    Naja, aber ich habe nicht alles gesehen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #762
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun hat also Düsseldorf den Zuschlag für den Eurovision Songcontest bekommen und schon treten die ersten Probleme auf. Denn es sind wohl nicht genug Kapazitäten vorhanden, was die Unterkünfte angeht. So müssen die Besucher in benachbarte Städte untergebracht werden und haben somit längere Anfahrten vor sich. Aber Düsseldorf selbst hat gesagt, dass ausreichend Kapazitäten vorhanden sind, bzw. die längeren Anfahrten zumutbar sind.

    Hätte ich natürlich auch gesagt, nur um solch ein Event in meine Stadt zu bekommen. Find ich ehrlich gesagt eine Frechheit, dass man das vorher nicht genauer geprüft hat, denn immerhin guckt die ganze Welt auf uns und wenn das dann nicht wie geschmiert über die Bühne geht, wirft das ein schlechtes Licht auf uns.

  13. #763
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    Nun hat also Düsseldorf den Zuschlag für den Eurovision Songcontest bekommen und schon treten die ersten Probleme auf. Denn es sind wohl nicht genug Kapazitäten vorhanden, was die Unterkünfte angeht. So müssen die Besucher in benachbarte Städte untergebracht werden und haben somit längere Anfahrten vor sich. Aber Düsseldorf selbst hat gesagt, dass ausreichend Kapazitäten vorhanden sind, bzw. die längeren Anfahrten zumutbar sind.

    Hätte ich natürlich auch gesagt, nur um solch ein Event in meine Stadt zu bekommen. Find ich ehrlich gesagt eine Frechheit, dass man das vorher nicht genauer geprüft hat, denn immerhin guckt die ganze Welt auf uns und wenn das dann nicht wie geschmiert über die Bühne geht, wirft das ein schlechtes Licht auf uns.
    Es ist aber keine Frechheit, sondern eigentlich recht klug. Da man in Düsseldorfer nähe viele sehr große Städte hat unter anderem Köln und das Ruhrgebiet. Die Anbindungen sind selbst die Nacht durch klasse und man findet relativ günstige Hotels im Ruhrgebiet und Hostels in Köln. Soetwas gibt sonst in Deutschland nicht. Hamburg z.B hätte dann nur die eine Stadt dort. Berlin wäre eine Alternative gewesen, doch wollte man vielleicht auch mal ein großes Event woanders. Sie werden sich dabei schon etwas gedacht haben.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  14. #764
    Annerose
    Gast
    Ich habe mal gelesen das Lena wieder für Deutschland beim ESC antreten soll.Ich sag nur ''Bitte Nicht''
    Ein paar Gründe:
    1.Ich finde ihren Gesang schrecklich
    2.Unfair gegenüber anderen Künstlern das sie nochmal antritt
    3.Risiko das sie nächstes mal den letzten Platz kriegt

    Ich habe mich zwar gefreut das Deutschland mal endlich gewonnen hat aber sie dadurch zu mögen?''Nein'' :P

  15. #765
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eurovision Song Contest 2011



    So... hab vergeblich nach dem alten Thread gesucht und nix gefunden. Ich hoffe es ist okay, wenn ich einen neuen aufmache ^^"

    Ja, nach Lenas Sieg im vergangenem Jahr findet der Eurovision Song Contest dieses Jahr in der Esprit-Arena in Düsseldorf statt.
    Das erste Halbfinale war gestern, am 10. Mai und das zweite folgt morgen, am 12. Mai. In jedem Halbfinale tretten 19 Länder an und je 10 von ihnen haben die Chance auf die Qualifikation fürs Finale. Insgesamt werden am Samstag 24 Teilnehmer performen. Frankreich, Spanien, Italien, das Vereinigte Königreich und Deutschland gehören zu den so genannten "Großen Fünf", zu den finanzstärksten Mitgliedern, sie sind automatisch qualifiziert.
    Das große Finale findet am Samstag, dem 14. Mai statt.
    Eine ausführliche und übersichtliche Teilnehmerliste findet ihr auf Wikipedia.
    Desweiteren könnt ihr euch auf dem offizielen Youtube-Kanal vorab einen Eindruck von den diesjährigen Interpreten und Liedern verschaffen.

    Wie sieht's bei euch aus? Wer sind eure Favoriten, wer glaubt ihr holt dieses Jahr den ersten Platz? Was haltet ihr von Deutschlands Beitrag "Taken By A Stranger"? Wo und wie guckt ihr euch das große Finale am Samstag an? Freut ihr euch schon, oder nervt euch der ganze Hype?

  16. #766
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Mich noch nie. Aber fühlt euch nicht beleidigt.

  17. #767
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds schade, dass die Türkei rausgeflogen ist. War gar kein schlechtes Lied. Hat mich an irgendwas von den Hives erinnert.


  18. #768
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yamon
    Ich kann's verkraften. Jedem das Seine halt.

    Dass die Türkei rausgeflogen ist, fand ich auch vor allen Dingen sehr überraschend, die waren ja eigentlich schon Favoriten fürs Finale, aber das erste Halbfinale hielt ja so einige Überraschungen bereit. Das Lied war zwar nicht so meins, aber die Performance fand ich großartig, dagegen sahen andere Länder wirklich bescheiden aus. Naja, ist auch Geschmackssache. Andere fanden's vielleicht zu übereffektiert, zu rockig, zu vulgär, was weiß ich.
    Jedenfalls freue ich mich schon auf das zweite Halbfinale heute, da tritt auch ein Großteil meiner Favoriten auf

  19. #769
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade das 2. Halbfinale anguckt und joa...
    Find's total schade,dass mein Favorit des Jahres,die Niederlande,es schon wieder nicht geschafft hat (dabei war der Song echt gut und nicht so durchgeknallt,wie letztes Jahr...).
    Ein weiterer Liebling von mir war Lettland,was auch nicht den Einzug ins Finale geschafft hat.

    Dafür freut's mich für Bosnien&Herzegowina,hätte nicht gedacht,dass die weiterkommen,aber der Song war gut und die Leute wirkten sympathisch. Ne etwas weniger tolle Überraschung für mich war Moldavien(ehrlich,wer mochte den Song? Ich nicht ). Naja,war aber wohl verrückt genug für's Finale.

    Mit Irland und Estland habe ich schon gerechnet,da war ja(vor allem bei Irland) vorher schon klar,dass sie weiterkommen.

    Schweden war auch nicht gerade ne Glanzleistung finde ich(der Song ist okay,aber live war's nicht so dolle..).

    Naja,als Schweizerin bin ich schon mal froh,dass die Schweiz nach 4 Jahren wieder mal im Finale teilnehmen kann

  20. #770
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass die Niederländer raugeflogen sind hat mich echt gewundert. Ich dachte die kommen in jedem Fall weiter. Mit Schweden gings mir auch so, der Song war so lange ok, solange man nicht hinguckt

    Jetzt freue ich mich schon aufs Finale.


  21. #771
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sumisu
    Dass die Niederländer raugeflogen sind hat mich echt gewundert. Ich dachte die kommen in jedem Fall weiter. Mit Schweden gings mir auch so, der Song war so lange ok, solange man nicht hinguckt

    Jetzt freue ich mich schon aufs Finale.
    Ganz ehrlich,die Niederlande wäre weitergekommen,wenn sie beim 1.Halbfinale mitgemacht hätten(ich meine,guckt euch die an,die am Dienstag gesungen haben...auch wenn ich aus der Schweiz bin,fand ich unsren Beitrag zwar ganz süss,aber auch langweilig oder Island war auch ned gerade ne Stimmungskanone und trotzdem weiter...).

    Heute waren viele Favoriten dran,wie Irland,Estland oder auch Schweden,also harte Konkurrenz.

    Wie auch immer,auch ich freue mich auf's Finale am Samstag

  22. #772
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal so zwischendurch: Der schweizer Beitrag ist ja wirklich toll, ein schönes Liedchen


  23. #773
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab grade etwas von der Punktevergabe gesehn und....das wird nix Deutschland...nene...diesmal nicht

  24. #774
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Deutschland für die 12 Punkte für Österreich

    Also ich bin so garnicht zufrieden mit dem Gewinner -.- eins der langweiligsten Lieder hat gewonnen und der nächste ESC wird nichtmal in Europa stattfinden. Insgesamt sind die Lieder recht langweilig geworden, es gibt nur noch sehr wenige die mich noch begeistern können.

  25. #775
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja..

    ne schwache Eurovision: Kein wirklicher Knüller, Aserbaidschan unverdient gewonnen, Lena mit ihrem Lied, der mir grad nicht einfällt, auch eher schwach.

    Nächstes Jahr dann in Aserbaidschan - mit 4 Stunden Zeitverschiebung.

Seite 31 von 35 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher