User Tag List

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 868

Thema: Eurovision Song Contest/ Bundesvision Song Contest

  1. #726
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, wie lächerlich

    sollen se das doch bekommen. tut ihrem ego sicherlich gut ;D

  2. #727
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War mir eigentlich sofort nach dem Sieg klar, dass es nun so kommen wird. Ich habe nix dagegen

  3. #728
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WUHUUUUU!!!!!!!!! Wir haben gewonnen Ich war ja so aufgeregt, als sie anfing, zu singen...!

    Ich fänds eigentlich doof, wenn sie nächstes Jahr nochmal ran darf. Wir könnten Gefahr laufen, dass die anderen Länder denken, dass sie ja nun nichts besonderes mehr ist und sich fragen, warum sie nochmal gewinnen sollte. Ich finde sie klasse, aber ich würde mich über ein neues "Unser Star für..." freuen. Sodass wir vielleicht ein neues super Talent entdecken. Andererseits stehen die Chancen, dass wir GERADE WEIL es wieder Lena ist WIEDER gewinnen könnten, gut.

    Hach, das ist mir heute aber alles schnuppe, ich freue mich, dass wir bei den anderen Ländern einen guten Eindruck hinterlassen haben, dass Lena sich mit Alexander Rybak versteht und dass sie gewonnen hat.

    Es war sehr aufregend alles.

    Schade ist nur, dass man manchmal ganz deutlich merkt, dass gewisse Ländern NUR ihren eigenen Nachbarländern den Sieg "gönnen". Ich meine, Russland hat doch glaube ich 12 Punkte an Weißrussland vergeben, die dadurch auf 15 (?) Punkte kamen und vorher auf 3 standen. Und dass wir mindestens von der Schweiz und den skandinavischen Ländern viel bekommen, war auch abzusehen, weil wir einfach nahezu "zusammengehören", einfach, weil wir nah beieinander liegen. Sowas finde ich schade. Mein Freund agte fast bei jedem Land, wenn es mit Punktevergeben dran war: "So, der gibt dem und dem Land 12 Punkte, weil es das Nachbarland ist" und es war wirklich IMMER der Fall, wenn er das sagte. Das fand ich wirklich, wirklich schade :[ Naja, gut für uns

  4. #729
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am lustigsten fand ich ja, dass wir von Griechenland keinen einzigen Punkt bekommen

  5. #730
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Am lustigsten fand ich ja, dass wir von Griechenland keinen einzigen Punkt bekommen
    Ja, warum wohl?

  6. #731
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Am lustigsten fand ich ja, dass wir von Griechenland keinen einzigen Punkt bekommen
    Stimmt, 2 Punkte ist kein einziger Punkt.
    http://www.eurovision.tv/event/scoreboard?event=1493

  7. #732
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's aber total doof, dass der Kontest so politisch angehaucht ist..

  8. #733
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Original von Iliaster
    Am lustigsten fand ich ja, dass wir von Griechenland keinen einzigen Punkt bekommen
    Stimmt, 2 Punkte ist kein einziger Punkt.
    http://www.eurovision.tv/event/scoreboard?event=1493
    Man darf ja wohl noch Fehler machen

    Ach Mensch, dabei hab ich extra rumgesurft und versucht herauszufinden, wieviel die uns gegeben haben. Da mehrere in anderen Foren geschrieben haben, dass die uns keine Punkte gegeben haben, bin ich auch dieser Ansicht gewesen. Aber dank dir wurde ich eines besseren belehrt (nicht böse gemeint)


    Bundesverdienstkreuz...mann kann es auch übertreiben


    Aber sowas ist schon echt traurig zu lesen, wie manche Leute nur sowas schreiben können:
    http://marx-blog.de/2010/05/null-pun...omment-page-1/

  9. #734
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab: Erste Rufe nach Bundesverdienstkreuz

    Nach dem deutschen Sieg beim Eurovision Song Contest in Oslo haben Politiker von CDU und FDP das Bundesverdienstkreuz für Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab gefordert.

    Der Vorsitzende der Jungen Union (JU), Philipp Missfelder, sagte der “Bild-Zeitung” (Montagausgabe): “Stefan Raab und Lena haben zusammen den Grand Prix gerettet und Deutschland einzigartig präsentiert. Ich schlage dem Herrn Bundespräsidenten deshalb beide für das Bundesverdienstkreuz vor.”

    CDU-Medienexperte Marco Wanderwitz sagte der “Bild-Zeitung”, Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab hätten in Europa beeindruckt und sollten deshalb das Bundesverdienstkreuz erhalten. FDP-Medienexperte Burkhardt Müller-Sönsken: “Lena hat mit ihrem Song in wenigen Minuten alle fasziniert. Sie hat es absolut verdient, das Bundesverdienstkreuz zu erhalten.”
    Man kanns auch übertreiben.
    Ist ja schön und gut, dass Lena gewonnen hat, aber das muss man ja nicht gleich so aufputschen.
    Aber ich freu mich für sie, sie hat sich gut geschlagen. <und wenigstens hat sie durchgehalten - ich hatte befürchtet, dass sie am Ende vor Glück umfällt.

    [i]Original von Iliaster[i]
    Aber sowas ist schon echt traurig zu lesen, wie manche Leute nur sowas schreiben können:
    http://marx-blog.de/2010/05/null-pun...omment-page-1/
    Es gibt Dinge, die darf man gerne mal überlesen, so dumm sind sie. Ist doch egal, ob wir von Israel Punkte bekommen haben oder nicht.

    Meine Favoriten waren ja maNga, dann die Sängerin aus Georgien und aus der Ukraine. Hingegen fand ich den Beitrag aus Aserbaidschan erstaunlich schwach, wenn man bedenkt, dass sie als Lenas größte Konkurrentin galt. Und auch schlecht: der Möchtegernrocker aus Bosnien Herzegowina und der Serbe (OMG... oO).

    Habe ich richtig gesehen, dass Russland und Georgien sich viele Punkte zugeschoben haben (trotz diverser, politischer Konflikte)? :wiry:


  10. #735
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So auf der Pressekonferenz heute mittag wurde dann offiziell bestätigt, dass Lena 2011 wieder ran darf. Eventuell plant man nun einfach Lenas Lied mit so einer Show zu suchen, na ja ich weiß ja nicht.

  11. #736
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    So auf der Pressekonferenz heute mittag wurde dann offiziell bestätigt, dass Lena 2011 wieder ran darf. Eventuell plant man nun einfach Lenas Lied mit so einer Show zu suchen, na ja ich weiß ja nicht.
    Jop hab ich auch eben gelesen.
    Find ich bescheuert. Ich denke ein zweites Mal wird sie sicherlich nicht gewinnen sonst würde es ja langweilig werden

  12. #737
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Hype sowieso völlig überzogen. Mich wundert gar nicht, das Lena gewonnen hat - der Hype machts halt aus. Das nervt langsam. Das Lied ist ja ganz nett, ich summe es auch manchmal mit, doch Lena singt ja net mal richtig. Es ist nichts gegen Nicoles "Ein bisschen Frieden", welches ich komischerweise ständig vor mich hinsinge seit Sonntag. Viel schöner und ein viel bedeutenderer Sieg - der vor 28 Jahren

  13. #738
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Morgengrauen
    Danke, erri.
    Original von Shibbo
    Original von erri
    Original von Morgengrauen
    Weiß jemand zufällig wie der gutaussehende Typ heißt, der die Punkte für Schweden überbracht hat? :3
    Müsste sich um den schwedischen Sänger Eric Saade handeln.
    !!! danke! der war auch wirklich süß xD
    Kein Problem, ihr beiden, freut mich sehr, dass ich euch helfen konnte :knuffel: Muss zugeben, der Mann hat wirklich ein tolles Gesicht.

    Original von Shibbo
    wer war eigentlich dieses mädel mit der kapuze und dem hautfarbenen anzug? =3 die figur hat mir sehr sehr gut gefallen!
    Das müsste Alyosha gewesen sein, welche mit ihrem Song "Sweep People" für die Ukraine antrat und Platz 10 belegen konnte. War zu Beginn auch einer mier Favoriten, da ich ihre Stimme umwerfend fand und die Performance sagte mir ebenso zu.

  14. #739
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach herje. Bleibt nur zu hoffen, dass Lena bei einer Niederlage im nächsten Jahr nicht, wie es so typisch ist, fallen gelassen wird. o.ô


    Finds trotzdem sehr schade und nimmt vielen guten Künstler auch ihre Chance.

  15. #740
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lotusblüte
    @Selina Kazua Murano

    Ich habs gerade nachgeschaut, Georgien hat keine Punkte an Russland verteilt, umgekehrt hat Russland den Georgiern aber 10 Punkte gegeben. Das waren bestimmt die Georgier, die in Russland leben.
    Estland und Russland z.B. kann man auch kaum als Freunde bezeichnen, die Esten haben Russland trotzdem 10 Punkte gegeben - da haben halt vor allem die estnischen Russen gewählt, die über einen Viertel der Bevölkerung ausmachen.
    Dasselbe Prinzip in der Schweiz - 10 und 8 Punkte gingen nach Serbien und Albanien, die schweizerischen Serben und Albaner lassen grüssen.
    nicht zu vergessen, dass die jury 50% mitsprachrecht haben

  16. #741
    Atreanijsh
    Gast
    Original von Kinta
    So auf der Pressekonferenz heute mittag wurde dann offiziell bestätigt, dass Lena 2011 wieder ran darf. Eventuell plant man nun einfach Lenas Lied mit so einer Show zu suchen, na ja ich weiß ja nicht.
    Na wunderbar... dann verfallen wir 2011 wieder in den Absturz. Die Nummer zieht kein zweites Mal...

    Finde das wie Sha auch unfair gegenüber den restlichen Künstlern in Deutschland die vll. auch eine faire Chance haben wollen sich zu präsentieren... von mir aus hätte sie sich in einer Entscheidungsshow beteiligen können aber so ists einfach Mist.

    Vorallem muss doch Jedem klar sein das diese Entscheidung total gehypet ist und in dieser Stimmung getroffen wurde. Total unprofessionell.

  17. #742
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sano
    Na wunderbar... dann verfallen wir 2011 wieder in den Absturz. Die Nummer zieht kein zweites Mal...

    Finde das wie Sha auch unfair gegenüber den restlichen Künstlern in Deutschland die vll. auch eine faire Chance haben wollen sich zu präsentieren... von mir aus hätte sie sich in einer Entscheidungsshow beteiligen können aber so ists einfach Mist.

    Vorallem muss doch Jedem klar sein das diese Entscheidung total gehypet ist und in dieser Stimmung getroffen wurde. Total unprofessionell.
    Kann da sha und sano nur vollstens zustimmen. Diese Entscheidung werden sie spätestens nächstes Jahr beim ESC2011 bereuen. Ich sehe es jetzt schon: Hallo letzte Plätze, we are back! =_=" Ansonsten hat sano den Rest schon gepostet, den ich auch dachte.

  18. #743
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist noch sehr lang hin, da kann dementsprechend noch sehr viel passieren. Einfach mal abwarten und nicht schon jetzt meckern - aber die Deutschen meckern eben gern, etwas anderes können sie leider nicht.

  19. #744
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald schon könnte es sein, dass unsere Oslo-Lena (19) auf der Straße landet. Und das, obwohl sie mit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest doch eigentlich das Konto füllen müsste! Keine Sorge, Lena Meyer-Landrut geht es finanziell gesehen wahrscheinlich hervorragend – in Mettenheim soll schlichtweg eine Straße nach ihrem Namen benannt werden!

    Unglaublich, was Lena derzeit für einen enormen Hype auslöst! Die Gemeinde in Rheinland Pfalz ist damit die erste, die die süße Sängerin diese Ehre zukommen lässt. Wie der Kölner Express berichtet, plädieren die Bürger in Mettenheim dafür, eine Straße in einem Neubaugebiet „Lena- Meyer-Landrut-Ring“ zu nennen. Ende Juni wird die Entscheidung dann fallen. Natürlich muss die Hannoveranerin erst um Erlaubnis gefragt werden, doch es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass sie so ein Vorhaben ablehnt.

    Der Bürgermeister der Gemeinde würde die 19-Jährige im Falle einer Zustimmung sogar höchstpersönlich einladen, um den Straßennamen zu enthüllen. Und wer weiß, vielleicht gibt es dann auch ein riesiges Straßenfest mit Lena!
    Also ehrlich... man kanns auch übertreiben.

  20. #745
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Bald schon könnte es sein, dass unsere Oslo-Lena (19) auf der Straße landet. Und das, obwohl sie mit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest doch eigentlich das Konto füllen müsste! Keine Sorge, Lena Meyer-Landrut geht es finanziell gesehen wahrscheinlich hervorragend – in Mettenheim soll schlichtweg eine Straße nach ihrem Namen benannt werden!

    Unglaublich, was Lena derzeit für einen enormen Hype auslöst! Die Gemeinde in Rheinland Pfalz ist damit die erste, die die süße Sängerin diese Ehre zukommen lässt. Wie der Kölner Express berichtet, plädieren die Bürger in Mettenheim dafür, eine Straße in einem Neubaugebiet „Lena- Meyer-Landrut-Ring“ zu nennen. Ende Juni wird die Entscheidung dann fallen. Natürlich muss die Hannoveranerin erst um Erlaubnis gefragt werden, doch es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass sie so ein Vorhaben ablehnt.

    Der Bürgermeister der Gemeinde würde die 19-Jährige im Falle einer Zustimmung sogar höchstpersönlich einladen, um den Straßennamen zu enthüllen. Und wer weiß, vielleicht gibt es dann auch ein riesiges Straßenfest mit Lena!
    Also ehrlich... man kanns auch übertreiben.
    Dito. :tock: Langsam wird mir das mit dem Lena-Hype zu viel. Nur weil sie den Grand Prix gewonnen hat, flippen die Leute aus. Was werden die dann erst bringen, wenn die WM gewonnen ist?

    Ich wäre aber dagegen, dass Lena nächstes Jahr noch einmal beim Grand Prix antritt oder es zumindest so früh schon beschlossen wird. Zunächst ist es unfair den anderen Künstlern gegenüber, die vielleicht auch ihre Chance nutzen wollen und andererseits ist das auch ein ganz schöner Druck auf Lena. Sie hat dieses Jahr gewonnen und nächstes Mal soll das auch klappen. Sie könnten mit solchen Ankündigungen ruhig noch ein halbes bis dreiviertel Jahr warten.


  21. #746
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch ziemlich früh das jetzt schon, zwei Tage nach dem Sieg, zu entscheiden, immerhin gibt es ja noch massig andere Künstler, der Vertrag für eine neue Staffel ist unterschrieben und wer weiß, ob wir nicht noch so etwas verrücktes wie Lena haben was so gut ankommt wenn es richtig promotet wird? Sofort wieder alle Hoffnung in Lena zu setzen, finde ich beinahe etwas traurig, als ob wir sonst keine/n Sänger/Sängerin in Deutschland hätten und unbedingt sie bräuchten. Fairerweise sollten sich eben auch andere beweisen können und wenns eben wieder durch die Castingshow ist, aber man weiß ja nie, was Dtl. noch zu bieten hat.
    Menderez zum Beispiel.

    Was werden die dann erst bringen, wenn die WM gewonnen ist?
    Gut das ich nicht so zuversichtlich bin und das nicht passieren wird, gut man soll den Teufel nicht an die Wand malen, aber es sind schon so viele draußen da bin ich etwas skeptisch, aber wenn es tatsächlich wieder ein Sommermärchen wird (oder sagen wir ein komplettes, Lenas Sieg war ja der erste Teil), dann drehen sie sicher alle durch und drei Tage danach heißt es: Bundesverdienstkreuz für Joachim Löw.

  22. #747
    Atreanijsh
    Gast
    Original von Selina Kazua Mirano
    Original von __etuiqette
    Also ehrlich... man kanns auch übertreiben.
    Dito. :tock: Langsam wird mir das mit dem Lena-Hype zu viel. Nur weil sie den Grand Prix gewonnen hat, flippen die Leute aus. Was werden die dann erst bringen, wenn die WM gewonnen ist?

    Ich wäre aber dagegen, dass Lena nächstes Jahr noch einmal beim Grand Prix antritt oder es zumindest so früh schon beschlossen wird. Zunächst ist es unfair den anderen Künstlern gegenüber, die vielleicht auch ihre Chance nutzen wollen und andererseits ist das auch ein ganz schöner Druck auf Lena. Sie hat dieses Jahr gewonnen und nächstes Mal soll das auch klappen. Sie könnten mit solchen Ankündigungen ruhig noch ein halbes bis dreiviertel Jahr warten.

    Manuel-Neuer-Weg
    Arne-Friedrich-Straße
    Per-Mertesacker-Gasse
    Philipp-Lahm-Allee

    usw.

    Ich könnte es verstehen wenn sie diesen Namen in 4-5 Jahren oder so ausgewählt hätten quasi als Erinnerung an den Erfolg aber so isses irgendwie witzlos. Wieder so eine Hypesache =/ Und dann auch noch ausgerechnet in dem Bundesland wo ich wohne...

  23. #748
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich sehe eher ein Problem darin, dass sie irgendwann schlicht fallen gelassen wird. Momentan ist der höchste Jubel, sie ist der Star. Aber wo jemand in so kurzer Zeit Erfolge hat, kommt auch die Presse.
    Die Presse, die gerne Dinge hochholt, die Lena, wie ich finde, nicht in dem ganz so unschuldigen ungeplanten Licht stehen lassen. So gibt es z.B. ein Video von ihr in dem sie 'HipHop' (so wirds bezeichnet) tanzt. Alter Schwede kann die sich bewegen! Wenn sie denn möchte und so ungeplant scheint selbst der 'Lena-Tanzstil' also auch nicht zu sein

  24. #749
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre der Russe besser mal mit seinem alten Lied angetreten: http://www.youtube.com/watch?v=AOzkN8dHnjk

  25. #750
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Teilnehmer von diesem Jahr:

    Baden-Württemberg – Bakkushan – “Springwut”
    Bayern – Blumentopf – “SoLaLa”
    Berlin – Ich + Ich – “Yasmine”
    Brandenburg – Das Gezeichnete Ich – “Du, Es und Ich”
    Bremen – kleinstadthelden – “Indie Boys”
    Hamburg – Selig
    Hessen – Oceana & Leon – “Far Away”
    Mecklenburg-Vorpommern – Sebastian Hämer – “Is´ schon ok”
    Niedersachsen – Bernd Begemann & Dirk Darmstaedter – “So geht das jede Nacht”
    NRW – Unheilig – “Unter Deiner Flagge”
    Rheinland-Pfalz – Auletta – “Sommerdiebe”
    Saarland – Mikroboy – “Nichts Ist Umsonst”
    Sachsen-Anhalt – Silly – “Alles Rot”
    Sachsen – Blockflöte des Todes – “Alles Wird Teuer”
    Schleswig-Holstein – Stanfour – “Sail On”
    Thüringen – Norman Sinn & Ryo – “Planlos”

    Dieses Jahr hat er eine ganze Reihe toller Künstler dabei unter anderem, die wundervollen Bakkushan, aber auch andere tolle Leute wie Blumentopf, Ich + Ich, Selig, Sebastian Hämer, Stanfour und ganz weit vorne mit Bakkushan vorallem noch Kleinstadthelden.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher