User Tag List

Seite 29 von 35 ErsteErste ... 1920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 868

Thema: Eurovision Song Contest/ Bundesvision Song Contest

  1. #701
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fange an sie zu hassen -.-


    es ist ja furchtbar -.-
    ja sie hat gewonnen, ist ja auch ganz schön ^^ und so.. toll das dtl gewonnen hat.. aber malganz ehrlich sollte man sie deshalb noch mal ran lassen?

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  2. #702
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, erri.

  3. #703
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss oOPunschiOo teilweise recht geben, ich find es auch nicht toll das Lena nächstes Jahr nochmal singen soll, aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit und deshalb mich mir da kein Kopf drum. Aber deswegen werde ich Lena nicht gleich hassen. xD Ich kenn sie nicht mal und ich würde nie eine Person hassen die ich nicht persönlich kenne. Bei mir läuft das unter nicht mögen, aber gleich hassen?
    Und ganz ehrlich ich finde das ganze tam tam die waren besser als Lena oder Deutschland hat den Sieg nicht verdient. Mal ganz ehrlich kann man sich nicht einfach freuen das Deutschland mal gewinnt? Nein natürlich nicht -.- Aber sowas gibt es wahrscheinlich in jeden Land.

    Und nochmal zur Musik. Ich kann nicht sagen wie die Qualität des Gesanges der verschiedenen Teilnehmer war, weil ich nicht in der Musikbranche drin bin und ich mich damit einfach nicht auskenne. Und ob ich ein Lied mag oder nicht hat rein gar nichts mit der Qualität eines Gesanges zu tun. Ich z.B. mag Lady Gaga auch nicht, aber sie verkauft sich gut, schön für sie, aber ob sie gut oder schlecht singt kann ich und will ich nicht beurteilen. Mir gefallen die Lieder von ihr nicht. Punkt aus Ende, was soll ich mich weiter damit befassen.
    So das musste mal gesagt werden. xD
    Ich find die ganzen Meckerliesen auch nur noch lustig. xDDDD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  4. #704
    Atreanijsh
    Gast
    Original von Masa
    Original von xiaohua
    Ross Antony? Oo"
    :no: Hape Kerkeling
    Wäre ne gute Wahl denk ich^^
    Er passt zu dem Event und begeistert sich auch dafür.

    Jauch, Gottschalk, Raab,... die passen da net hin =/

  5. #705
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kandidaten hin und her. Länder und Schiebung hin und her, ich muss das jetzt in den Raum werfen:
    Der Flashmob war doch das Beste am ganzen Contest.
    Der hat mich nämlich echt extrem geflasht, auch wenn sich Mister D! wieder in den Vordergrund gedrängt hat. x.x

  6. #706
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich (19.10 Uhr) kommt ein TV Total Spezial mit den Highlights von gestern... Und ich wollt diese Wissensendung schauen, die da immer kommt... :wiry:

  7. #707
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~

    Und ganz ehrlich ich finde das ganze tam tam die waren besser als Lena oder Deutschland hat den Sieg nicht verdient. Mal ganz ehrlich kann man sich nicht einfach freuen das Deutschland mal gewinnt? Nein natürlich nicht -.- Aber sowas gibt es wahrscheinlich in jeden Land.
    *Hand drauf*
    und auch sonst kann ich dir in deinen ganzen Aussagen nur zustimmen

    Alle Geschmäcker treffen kann man eh nie.

    Und Lena sollte keinesfalls nächstes Jahr wieder ran. Dann müsste man ja meinen wir haben musikalisch nichts mehr zu bieten, dabei gibt es noch so viele tolle (und unentdeckte) Interpreten in Deutschland.

    Ich bin für Zeitlos aus Stuttgart XD Grandioses Trio, mit traumhaft schönen Stimmen <3

  8. #708
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Und Lena sollte keinesfalls nächstes Jahr wieder ran. Dann müsste man ja meinen wir haben musikalisch nichts mehr zu bieten, dabei gibt es noch so viele tolle (und unentdeckte) Interpreten in Deutschland.
    Aber ist das nicht ohnehin untersagt? Das ein Künstler zweimal teilnimmt? Oder täuscht mich da mein Gedächtnis... :wiry:

  9. #709
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Original von lilija-chan
    Und Lena sollte keinesfalls nächstes Jahr wieder ran. Dann müsste man ja meinen wir haben musikalisch nichts mehr zu bieten, dabei gibt es noch so viele tolle (und unentdeckte) Interpreten in Deutschland.
    Aber ist das nicht ohnehin untersagt? Das ein Künstler zweimal teilnimmt? Oder täuscht mich da mein Gedächtnis... :wiry:
    Ist es nicht. Haben schon mehrere gemacht.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  10. #710
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Original von __etuiqette
    Original von lilija-chan
    Und Lena sollte keinesfalls nächstes Jahr wieder ran. Dann müsste man ja meinen wir haben musikalisch nichts mehr zu bieten, dabei gibt es noch so viele tolle (und unentdeckte) Interpreten in Deutschland.
    Aber ist das nicht ohnehin untersagt? Das ein Künstler zweimal teilnimmt? Oder täuscht mich da mein Gedächtnis... :wiry:
    Ist es nicht. Haben schon mehrere gemacht.
    Oh wow, das ist ja ziemlich... dämlich. Sollten sie mal einführen, da kann ein Land ja zehnmal nen Gewinner hinschicken, öde. Ich schaus mir ja grade an weil immer was neues bei ist.

  11. #711
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ja gestern wars schon lustig

    *in hamburg abends auf der 'after show party' war*

    =D flashmob hab ich leider gottes verpasst....


    Original von lilija-chan
    Original von Mylie
    tja, was soll ich sagen, ich finde Deutschland hat unverdient gewonnen. In meinen Augen war der Auftritt von Lena nicht so gut, da waren andere Länder um Längen besser (Belgien <3 ;_; )
    Ich stimme dir in dem Punkt zu, dass Belgien einfach der Hammer war und es kein Wunder ist, dass der Song bzw. Interpret 12Punkte aus Deutschland bekommen hat. Bei seinem Song kriege ich echt Gänsehaut, obwohl ich finde, dass Deutschland verdient gewonnen hat, hätte ich Belgien in meinen Augen den Sieg mehr als gegönnt und fand den Song besser als unseren. Auch Belgiens Auftritt war natürlich und überzeugte auch einfach durch den Gesang, den Song und den charismatischen Sänger <3 (und kein bling bling, Knallbumm, nackte Haut oder weiß gott was) Also wenn Belgien gewonnen hätte, hätte ich mich auch sehr für die gefreut :3

    ha ha

    ich persönlich fand belgien soooo schlecht und langweilig xD konnte es voll verstehen, von mir hätte der null punkte bekommen.



    Original von erri
    Original von Morgengrauen
    Weiß jemand zufällig wie der gutaussehende Typ heißt, der die Punkte für Schweden überbracht hat? :3
    Müsste sich um den schwedischen Sänger Eric Saade handeln.

    !!! danke!

    der war auch wirklich süß xD



    mir hat btw auch rumänien, spanien und noch irgendwas gefallen (hauptsächlich wegen den kostümen)

    bei OPA! hab ich gut mitgefeiert und bei dem franz. mitgetanzt xD die bewegungen musste man einfach nachmachen (wir haben zu 9. mitgetanzt ;D)

    maNga war auch ganz ok.... hauptsächlich wegen dem roboter, der sich nachher als heisse frau antpupppte :bigt:


    wer war eigentlich dieses mädel mit der kapuze und dem hautfarbenen anzug? =3 die figur hat mir sehr sehr gut gefallen!

  12. #712
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Belgien auch klasse, schade dass er noch auf Platz 6 zurückgefallen ist.

    Heute in Hannover war es auch ziemlich lustig und die Stimmung bombig

  13. #713
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ja ja gestern wars schon lustig

    *in hamburg abends auf der 'after show party' war*
    ich dachte du wolltest nicht hin...

  14. #714
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Original von Shibbo
    ja ja gestern wars schon lustig

    *in hamburg abends auf der 'after show party' war*
    ich dachte du wolltest nicht hin...
    zuerst nicht, aber nachdem deutschland gewonnen hatte, wollten alle meine mitbewohner hin und ich bin dann mitten in der nacht auch noch mitgedackelt!
    (hat schon bissl genieselt, aber ok)

  15. #715
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es war sogar gestern eine im fernsehen zusehen die dir recht ähnlich sah... mir fiel erst vor schreck das glas runter...

  16. #716
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    es war sogar gestern eine im fernsehen zusehen die dir recht ähnlich sah... mir fiel erst vor schreck das glas runter...
    ^o° glaub ich net!

    lol warum erschrickst du dich dann gleich so?

  17. #717
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ^o° glaub ich net!

    lol warum erschrickst du dich dann gleich so?
    doch, aber da hab ich mich leider getäuscht...


    naja, keine ahnung...

  18. #718
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Typisch deutsch. Jetzt soll Lena gleich noch nen zweites Mal ran. Weiß nicht, ob die Rechnung aufgeht und kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Das Lied ist nen Ohrwurm und hat dieses Jahr die Geschmäcker getroffen. Aber nächstes Jahr kann das schon wieder ganz anders aussehen! u-u Würde Lena auch nicht nochmal ins Rennen schicken.


    Kann eben immer nur die Augen verdrehen, wenn ich höre wie natürlich die Lena doch ist. Sie weiß ganz genau welche Wirkung sie erzielt, ja irgendwo find ich, ist sie sogar für die Bühe geboren, da sie schlicht weiß wie sie sich zu verkaufen hat. Aber das macht sie für mich nicht natürlich.

  19. #719
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur mal so nebenbei:

    wo stand/steht/wurde bekannt gegeben, dass sie nächstes jahr nochmal singen soll? :wiry:

  20. #720
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stefan hat sie in Hannover gefragt ob sie nochmal mitmachen will, aber es entscheidet am ende sowieso ARD und nicht Stefan.

  21. #721
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Stefan hat sie in Hannover gefragt ob sie nochmal mitmachen will, aber es entscheidet am ende sowieso ARD und nicht Stefan.
    Das stimmt, kann mir auch nicht vorstellen, das die da soeinfach Ja und Ahmen zu sagen werden. Auf der anderen Seite wird der Raab da schon großen Einfluss drauf haben, wer da antritt.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #722
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So groß wird sein einfluss auch nicht sein, noch zahlt die ARD bzw. NDR den Eurovision Song Contest und nicht Pro7 oder Stefan... Außerdem wurden am 20.5 neue Verträge für eine Unser Star für... Staffel unterschrieben, also wirds auch nächstes Jahr wieder eine Staffel geben.

  23. #723
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte ja nen Duettpartner für Lena suchen :bigt:

  24. #724
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    So groß wird sein einfluss auch nicht sein, noch zahlt die ARD bzw. NDR den Eurovision Song Contest und nicht Pro7 oder Stefan... Außerdem wurden am 20.5 neue Verträge für eine Unser Star für... Staffel unterschrieben, also wirds auch nächstes Jahr wieder eine Staffel geben.
    Hm. Glaube nicht, dass das so ablaufen wird. Dass Lena gewonnen hat, ändert die ganze Situation ungemein. Kann mir durchaus vorstellen, dass da noch was in ihre Richtung passiert. Aber kommt wohl auch darauf an wie sich Lena in den nächsten Monaten entwickelt. Bleibt sie so beliebt? Oder geht sie unter? Denke davon wird vieles abhängig sein.

    Ja. Eine Staffel wird es wohl geben, aber Kinta hat Recht: Es kann auch ein Duettpartner/eine Duettpartnerin sein. Na wir werden sehen.

  25. #725
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab: Erste Rufe nach Bundesverdienstkreuz

    Nach dem deutschen Sieg beim Eurovision Song Contest in Oslo haben Politiker von CDU und FDP das Bundesverdienstkreuz für Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab gefordert.

    Der Vorsitzende der Jungen Union (JU), Philipp Missfelder, sagte der “Bild-Zeitung” (Montagausgabe): “Stefan Raab und Lena haben zusammen den Grand Prix gerettet und Deutschland einzigartig präsentiert. Ich schlage dem Herrn Bundespräsidenten deshalb beide für das Bundesverdienstkreuz vor.”

    CDU-Medienexperte Marco Wanderwitz sagte der “Bild-Zeitung”, Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab hätten in Europa beeindruckt und sollten deshalb das Bundesverdienstkreuz erhalten. FDP-Medienexperte Burkhardt Müller-Sönsken: “Lena hat mit ihrem Song in wenigen Minuten alle fasziniert. Sie hat es absolut verdient, das Bundesverdienstkreuz zu erhalten.”

Seite 29 von 35 ErsteErste ... 1920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher