User Tag List

Seite 28 von 35 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 868

Thema: Eurovision Song Contest/ Bundesvision Song Contest

  1. #676
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ih freu mich aj wirklich das sie gewonnen hat ne.. aber das schlimme ist das dieser song jetzt garantiert noch mehr rauf und runter gespielt wird als sowieso schon u.u

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  2. #677
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oOPunschiOo
    ih freu mich aj wirklich das sie gewonnen hat ne.. aber das schlimme ist das dieser song jetzt garantiert noch mehr rauf und runter gespielt wird als sowieso schon u.u
    Dann schalt doh kein Radio mehr an Ich höre nur noch ein mal die Woche (wenns hoch kommt) Radio. Dann hat man auch die ganzen Titel, die da gespielt werden, nicht über.

  3. #678
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Black Sheep
    Original von oOPunschiOo
    ih freu mich aj wirklich das sie gewonnen hat ne.. aber das schlimme ist das dieser song jetzt garantiert noch mehr rauf und runter gespielt wird als sowieso schon u.u
    Dann schalt doh kein Radio mehr an Ich höre nur noch ein mal die Woche (wenns hoch kommt) Radio. Dann hat man auch die ganzen Titel, die da gespielt werden, nicht über.
    ich höre schon gar kein radio mehr xD

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  4. #679
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann es iwie nicht glauben das der raab und die lena es geschafft haben
    freut mich

  5. #680
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass sie gewonnen haben. Find Lena ja recht sympatisch (da ich keine Musikfernsehen oder Radio höre konnte sie mich auch nicht nerven).

    Darf man trotzdem anbringen, dass ich den Hype übertrieben fand und "unser Lied" (für mich) nicht wirklich etwas besonderes war?

  6. #681
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    ich kann es iwie nicht glauben das der raab und die lena es geschafft haben
    freut mich
    Ja ich gaube, so ging es irgendwie allen, viele haben damit gerechnet das sie auf den vorderen Plätzen landet, aber ne, sie und Raab kriegen ja nicht genug.
    Tja, irgendwie ist Raab der Godfather of Grand Prix. Sollen die ihn doch nächstes Jahr wieder casten lassen, dann schaffen wirs wenigstens auf nen vorderen Rang, seine Nummern haben ja noch nie versagt.

    Ich freu mich für Lena und bin auch ein wenig stolz (Lied hat mich zwar inzwischen auch nur noch genervt), aber ich finds toll, dass es nach 18 Jahren mal wieder geklappt hat.

  7. #682
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An dem Lied ist und war auch nichts besonderes. Aber da es so simpel ist scheint es den Leuten schnell ins Gedächtnis gebrannt geworden zu sein.
    Außerdem hatten die Europäer ja auch genug Zeit das Lied im Internet zu hören.

    Jetzt kann sich Deutschland wieder ein bisschen freuen, die Probleme die es ansonsten hat, vergessen und kurze Zeit später wird Lena vergessen sein...

  8. #683
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die werden sicher noch ein Album mit ihr aufnehmen und den Sieg zur Publicity benutzen (wenn sie das Album nicht schon aufgenommen haben).

  9. #684
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mero
    Naja die werden sicher noch ein Album mit ihr aufnehmen und den Sieg zur Publicity benutzen (wenn sie das Album nicht schon aufgenommen haben).
    lebst wohl hinter0 mond ?


    sie hat schon längst eines!

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  10. #685
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fasse es nicht : O
    Hab zwar damit gerechnet weit vorne zu liegen, aber nicht so weit.
    Freue mich aber für Lena und was Raab anfasst wird irgentwie Gold.

    Belgien war wirklich gut und überrascht hat mich die Türkei. Der Bandname isz zwar irgentwie unglücklich gewählt, aber das Lied mochte ich.

    Ich hab den Contest nicht gesehen, aber kenne die Lieder xD

    Vorallem Raab hat 10.000 Euro auf Lenas Sieg gewettet, die hat er jetzt aber gut wieder reinbekommen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  11. #686
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mylie
    tja, was soll ich sagen, ich finde Deutschland hat unverdient gewonnen. In meinen Augen war der Auftritt von Lena nicht so gut, da waren andere Länder um Längen besser (Belgien <3 ;_; )
    Ich stimme dir in dem Punkt zu, dass Belgien einfach der Hammer war und es kein Wunder ist, dass der Song bzw. Interpret 12Punkte aus Deutschland bekommen hat. Bei seinem Song kriege ich echt Gänsehaut, obwohl ich finde, dass Deutschland verdient gewonnen hat, hätte ich Belgien in meinen Augen den Sieg mehr als gegönnt und fand den Song besser als unseren. Auch Belgiens Auftritt war natürlich und überzeugte auch einfach durch den Gesang, den Song und den charismatischen Sänger <3 (und kein bling bling, Knallbumm, nackte Haut oder weiß gott was) Also wenn Belgien gewonnen hätte, hätte ich mich auch sehr für die gefreut :3

  12. #687
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kann sich Deutschland wieder ein bisschen freuen, die Probleme die es ansonsten hat, vergessen und kurze Zeit später wird Lena vergessen sein...
    Ich glaube nicht, dass Lena in Vergessenheit gerät. Das würde mich doch schon arg wundern.

  13. #688
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Jetzt kann sich Deutschland wieder ein bisschen freuen, die Probleme die es ansonsten hat, vergessen und kurze Zeit später wird Lena vergessen sein...
    Ich glaube nicht, dass Lena in Vergessenheit gerät. Das würde mich doch schon arg wundern.
    Ja, mich auch. Vielleicht wird sich nicht mehr mega Erfolgreich sein, aber nicht vergessen. Nicole hat man schließlich auch nicht vergessen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  14. #689
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Sieg hat mich ziemlich überrascht. Dachte Deutschland wird dieses Jahr wieder auf einem der letzten Plätze vertreten sein. Sie hat einige Töne nicht getroffen, blöd mit ihren Händen rumgewackelt, usw. Ich mag sie nicht :/

    Die meiner Meinung nach guten Bands waren viel zu weit hinten. Moldavien war sehr modern und mein Favorit für den Abend, vorallem hat da alles gestimmt: Gesang, Show, Aussehen. Trotzdem waren sie so weit hinten. Der Saxophonist hat mich sehr stark an die Atzen erinnert, wie er da rumgesprungen ist Spaniens Show hat mir mit den Figuren und der fröhlichen Musik gefallen. & das Lied aus Frankreich war auch ein schönes 'Party'-Lied, würde sogar besser zur WM passen.
    Die Türkei fand ich zum ersten Mal auch richtig gut. Lag wohl daran, dass sie ordentlich gerockt haben. War aber eine richtige Strategie von denen. Wenn die Band schon einen MTV Music Award für Internationale Musik gewonnen hat, müssen sie hier auch erfolgreich sein

  15. #690
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oOPunschiOo
    Originally posted by Mero
    Naja die werden sicher noch ein Album mit ihr aufnehmen und den Sieg zur Publicity benutzen (wenn sie das Album nicht schon aufgenommen haben).
    lebst wohl hinter0 mond ?
    sie hat schon längst eines!
    Anscheinend

    Muss dazu sagen, dass ich mich dafür auch nicht wirklich interessiere. Habs nur durch den Hype nebenbei mitbekommen...

  16. #691
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lotusblüte
    allgemein hatte man bei jedem zweiten lied das gefühl, es schon mal irgendwo gehört zu haben. scheint, als ob die meisten esc-komponisten wild irgendwelche alten songs zusammenmixen.
    Richtig. Bei einem Interpret war sogar ein Stück von einem Michael Jackson Song. X_X

  17. #692
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Original von Lotusblüte
    allgemein hatte man bei jedem zweiten lied das gefühl, es schon mal irgendwo gehört zu haben. scheint, als ob die meisten esc-komponisten wild irgendwelche alten songs zusammenmixen.
    Richtig. Bei einem Interpret war sogar ein Stück von einem Michael Jackson Song. X_X
    Hatte ich auch das Gefühl .... die die nach Lena kam: ihr Song klang irgendwie sehr Disney-haft xD

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass wir gewinnen würden (hab mit Top 5 oder so gerechnet) xDD Freu mich ja schon auf die Eurovison bei uns LOL ~ Mal sehen wer moderieren wird xD Ross Antony? Oo"

  18. #693
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Ross Antony? Oo"
    :no: Hape Kerkeling

  19. #694
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thomas Gottschalk & Günther Jauch
    Das ist doch die Showmänner xDD

  20. #695
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na es wird wohl eher ein Mann und eine Frau moderieren... Außerdem ist es eine ARD Sendung und da wird Günter Jauch wohl eher nicht moderieren nachdem ARD ihn damals nicht genommen hat obwohl er wechseln wollte zur ARD.

  21. #696
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cindy aus Marzahn xDDDDDDDDDDDDDDD
    Ne keine Ahnung kenn mich mit den "Sender-Konflikt" nicht aus LOL~

  22. #697
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mero
    Original von oOPunschiOo
    Originally posted by Mero
    Naja die werden sicher noch ein Album mit ihr aufnehmen und den Sieg zur Publicity benutzen (wenn sie das Album nicht schon aufgenommen haben).
    lebst wohl hinter0 mond ?
    sie hat schon längst eines!
    Anscheinend

    Muss dazu sagen, dass ich mich dafür auch nicht wirklich interessiere. Habs nur durch den Hype nebenbei mitbekommen...
    xDD grade in diesem hype httest das mitbekommen sollen



    und wer ist jetzt nicole?

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  23. #698
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist Nicole:
    http://www.youtube.com/watch?v=VYJIocxELsw


    Also Cindy aus Marzahn als Gastgeberin wär mal was xDD

    Weiß jemand zufällig wie der gutaussehende Typ heißt, der die Punkte für Schweden überbracht hat? :3

  24. #699
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oOPunschiOo
    xDD grade in diesem hype httest das mitbekommen sollen
    Durch den Hype hab ich mitbekommen, dass Raab eine gecastet hat, die wohl ganz niedlich und bürgerlich ist. Name, ungefähres Alter und ein paar Hintergrundinfos sind mir nur geläufig, da der Spiegel nen halbseitigen Artikel über sie gebracht hat. Da stands anscheinend nicht drin...

    Ich hatte auch keine Ahnung wer Nicole ist


    zum Thema Moderator:
    Würde mir spontan auch nur Gottschalk einfallen...
    Obwohl Raab sicher auch nen Fuss in der Tür hat, da es ja die letzten Jahre immer sein Baby war, das bisl zu hypen. Hat selbst schon teilgenommen und 2 (?) andere "hingeschickt"...

  25. #700
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Morgengrauen
    Weiß jemand zufällig wie der gutaussehende Typ heißt, der die Punkte für Schweden überbracht hat? :3
    Müsste sich um den schwedischen Sänger Eric Saade handeln.

Seite 28 von 35 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher