User Tag List

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 868

Thema: Eurovision Song Contest/ Bundesvision Song Contest

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Hey, Deutschland ist immerhin Platz 15...noch vor Ralph Siegel
    wer ist Ralph Siegel? "

    Also mir hat Deutschland am Besten gefallen (Den Auftritt fand ich zwar dämlich, aber das Lied mag ich).

    obwohl ich nicht Deutsche bin

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre dafür das es bei Europa bleibt, nur das Punktesystem müsste verändert werden!

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von † Luzifer †
    tja eurovisions songcontest is nur ein name der umbenannt werden kann, die moderaturin gestern is amerikanerin, sie wurde ned nur wengen ihrer driechischen wurzeln genommen sondern auch um das konzept in nordamerika bekannt zu machen um den kontest zu erweitern
    Quelle? Ich glaube dem griechischen Fernsehen mehr als dir.

    //edit:@Blümlein: Tu doch nicht so :bigt:

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von † Luzifer †
    tja eurovisions songcontest is nur ein name der umbenannt werden kann, die moderaturin gestern is amerikanerin, sie wurde ned nur wengen ihrer driechischen wurzeln genommen sondern auch um das konzept in nordamerika bekannt zu machen um den kontest zu erweitern
    Quelle? Ich glaube dem griechischen Fernsehen mehr als dir.
    was hat das griechische fernsehn gesagt?

    hat der komentator gestern am schluss vom kontest gesagt

  5. #255
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Ich wäre dafür das es bei Europa bleibt, nur das Punktesystem müsste verändert werden!
    Wie sollte das Punktesystem deiner Meinung nach aussehen?

    War schon ziemlich froh darüber, dass jetzt nicht mehr jeder Punkt einzeln angesagt wird, sondern nur die letzten drei. Da zieht sich die Sendung nicht mehr wie Kaugummi.

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von † Luzifer †
    Original von Karu-chan
    Original von † Luzifer †
    tja eurovisions songcontest is nur ein name der umbenannt werden kann, die moderaturin gestern is amerikanerin, sie wurde ned nur wengen ihrer driechischen wurzeln genommen sondern auch um das konzept in nordamerika bekannt zu machen um den kontest zu erweitern
    Quelle? Ich glaube dem griechischen Fernsehen mehr als dir.
    was hat das griechische fernsehn gesagt?
    Maria Menounos hat bereits Erfahrung als Moderatorin, spricht außerdem fließend mehrere Sprachen. Ganz einfach.

    hat der komentator gestern am schluss vom kontest gesagt
    Der Kommentator hat am Ende des Contests also gesagt, dass sie genommen wurde um den Contest in die USA zu bringen? Allen Ernstes? Und wenn ja: War's Spekulation?

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Karu-chan
    Original von † Luzifer †
    Original von Karu-chan
    Original von † Luzifer †
    tja eurovisions songcontest is nur ein name der umbenannt werden kann, die moderaturin gestern is amerikanerin, sie wurde ned nur wengen ihrer driechischen wurzeln genommen sondern auch um das konzept in nordamerika bekannt zu machen um den kontest zu erweitern
    Quelle? Ich glaube dem griechischen Fernsehen mehr als dir.
    was hat das griechische fernsehn gesagt?
    Maria Menounos hat bereits Erfahrung als Moderatorin, spricht außerdem fließend mehrere Sprachen. Ganz einfach.

    hat der komentator gestern am schluss vom kontest gesagt
    Der Kommentator hat am Ende des Contests also gesagt, dass sie genommen wurde um den Contest in die USA zu bringen? Allen Ernstes? Und wenn ja: War's Spekulation?
    nein er hat gesagt dass si nicht nur wegen ihrer griechischen wurzeln genommen wurde, sondern auch weil man das konzept in nordmerika bekannt machen will, ein gemeinsamer kontest wäre in zukunft nicht unrealistisch

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso haben wir statt Texas Lightning nich Grup Tekkan dahingeschickt xxxD

  9. #259
    Scherenschnitt
    Gast
    Original von !HonK!
    Wieso haben wir statt Texas Lightning nich Grup Tekkan dahingeschickt xxxD
    Warum bist nicht einfach DU dahin gegangen?

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Scherenschnitt
    Original von !HonK!
    Wieso haben wir statt Texas Lightning nich Grup Tekkan dahingeschickt xxxD
    Warum bist nicht einfach DU dahin gegangen?
    Dann hätt Finnland ja nich gewonnen, das geht ja nich

  11. #261
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Scherenschnitt
    Original von !HonK!
    Wieso haben wir statt Texas Lightning nich Grup Tekkan dahingeschickt xxxD
    Warum bist nicht einfach DU dahin gegangen?
    Honk kann sicher tausend mal besser singen, als diese drei typen.. (wobei des ja eigentlich nicht wirklich schwer ist...)^^°

    @ honk...:rofl:

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt genug deutsche bands in extremo oder subway to sally wären interessant am songkontest zu sehen, in extremo aren ja auch beim bundesvision songkontest dabei und haben ned schlecht abgeschnitten

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eidolon
    Wie geil das hätt ich echt nicht gedacht dass lordi gewinnt. xD
    Ich auch nicht, ich hätt fast lieber Bosnien vornegehabt. Aber als es dann heiß "Finnland gegen Russland" war ich klar für Finnland, der russische Song war einfach schlecht.

    Schade, dass Texas Lightning nicht vorne war, ich hätts ihnen vergönnt. Aber ich glaub, von den "großen" Nationen waren sie noch am besten (also besser als Spanien (Las Ketchup >______<), England und Frankreich) oder?

    Den rumänischen Beitrag fand ich auch gut ^^

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand "unser" Lied diesmal eigentlich auch nicht schlecht, auf jeden Fall nicht geeignet für einen 15. Platz...

  15. #265
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands zu gut für den 15. Platz...aber die Nachbarschaftspunkte..tja..sieht man eben doch: Die Deutschen und ihre Nachbarn sind nicht die besten Freunde..

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder auch: die Deutschen und alle anderen Länder!

    Ich hätte eigentlich was in den Top 10 erwartet!!

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand die gewinner ja echt krass XD

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lag im Bett und hätte SO gerne lautstark: "HALLELUJA!!!" gebrüllt, aber wenn man nicht alleine wohnt... Herrlich, diese Show gestern war einfach nur herrlich! Schade dass man sowas nicht alle Tage zu sehen kriegt!

    Was mich nur stellenweise doch sehr genervt hat, waren die Sprüche dieses Moderators (der die Bands angesagt hat). Ab eines gewissen Zeitpunkts hatte ich wirklich das Gefühl, dass der total angeranzt ist darüber, dass Deutschland nur so wenige Punkte kassiert. Hat der etwa echt gedacht, dieses grottige Lied gewinnt??? :rofl:

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #270
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Der Blumenstrauß passt ned so ganz ins Bild *g*

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind ja voll die freaks...

  22. #272
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ham ja mal echt hübsche mützen..

    (der blumenschmuck passt da echt nicht hin..XD)

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat irgendjemand mitgezählt, wie oft Lordi während der Pressekonferez "You know?" gesagt hat? Ich bin auf 14 mal gekommen. Am Anfang war es ja noch "You know what I mean?", aber das war dann wahrscheinlich doch zu lang.

    Davon dass Texas Lightning wirklich gewinnen, bin ich nicht ausgegangen, aber ursprünglich bin ich schon von einem Platz in der linken Hälfte der Tabelle ausgegangen. Nur Country ist nun mal irgendwie nicht das, was man in ganz Europa populär verkaufen kann. Zumal der Auftritt auch nicht der absolute Hammer war. Kein Standard, aber eben nicht besonders spektakulär.
    Na ja, wenigstens hat sie den hohen langen Ton ohne Patzer ausgehalten. Eine Aufgabe, an der Gracia und Max in den letzten beiden Jahren ja gescheitert sind.

    Wenigstens hat Europa nicht nur beim ersten, sondern auch beim letzten Platz Geschmack bewiesen. Malta hat die null Punkte wirklich verdient, bzw. die Grinsekatze, die sie ins Rennen geschickt haben.
    Insgesamt gab es übrigens mindestens vier Künstler, die in einem weißen Outfit mit dunkler Hintergrundbeleuchtung aufgetreten sind. Wirklich, langsam wird es langweilig...
    Ob sich Spanien mit Las Ketchup und Kroatien mit "Hoida, hoidada, hoidadada" einen Gefallen getan haben, ist auch fraglich. XD

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find richtig geil das Lordi gewonnen haben. Die gehören nun schon seit längerem zu meinen favorisierten Bands und nach mittlerweile 3 klasse Alben ist ihnen der internationale erfolg auch zu gönnen. Hard Rock Hallelujah ist eins der geilsten Lieder dieser Band und ich find immer gut wenn leute gewinnen die ohne jegliche siegeserwartung dahinfahren weil sie spass haben wollen. Ich fand allein das Grandprix-Motto von Lordi schon geil: "Bringing back the balls to Eurovision!"

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die "Orks" nich grade die Gewinner der normalen Grand Prix Fans sind dürfte ja mittlerweile klar sein. Aber verdient haben sie es sich trotzdem.

    Russland hatte ja ein total bescheuertes Lied. Wenn ich nur an die Frau denke die da so halb aus dem Klavierflügel kam. Naja ziemlich einfallsreich.
    Ich fands auch schade das die Engländer so weit hinten lagen.
    Ok es war Einheitsbrei, aber immerhin besser als dieser Kroatentanz.

    Ich war mir schon vorher sicher das No No Never keine gute Plazierung erhalten würde. Ich mein das Lied an sich ist ja nicht schlecht,aber irgendwo ist es auch ne Spur zu brav.
    Trotzdem war Texas Lightning die beste Wahl. Der Anders oder die alte Leandros hätte niemals ne höhere Platzierung erreicht.
    Man kann also nur hoffen das nächstes Jahr wieder eine normale Vorentscheidrunde mit mehr Interpreten stattfindet.

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher