User Tag List

Seite 928 von 928 ErsteErste ... 428828878918919920921922923924925926927928
Ergebnis 23.176 bis 23.200 von 23200

Thema: Skip Beat!

  1. #23176
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage für mich stellt jedoch erstmal, wieviele Kapitel von Skip Beat! sind schon in der Dai veröffentlicht worden? Sind es mehr quasi schon 2 bis 3 Bände im Vorsprung, dann könnte Carlsen sie auch etwas besser einteilen sprich vielleicht zweimal pro Semester als Taschenbuch veröffentlichen. Desweiteren frage ich mich auch, wieviele Kapitel pro Daisuki von Skip Beat! erscheinen? Ein Kapitel oder 2 Kapitel?!

    Letztendlich will ich nur damit sagen, dass die Serie nicht zwingend "rausgenommen" werden sollte. Man hätte einfach anders regeln können.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #23177
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von Luziferin
    Die Frage für mich stellt jedoch erstmal, wieviele Kapitel von Skip Beat! sind schon in der Dai veröffentlicht worden? Sind es mehr quasi schon 2 bis 3 Bände im Vorsprung, dann könnte Carlsen sie auch etwas besser einteilen sprich vielleicht zweimal pro Semester als Taschenbuch veröffentlichen. Desweiteren frage ich mich auch, wieviele Kapitel pro Daisuki von Skip Beat! erscheinen? Ein Kapitel oder 2 Kapitel?!

    Letztendlich will ich nur damit sagen, dass die Serie nicht zwingend "rausgenommen" werden sollte. Man hätte einfach anders regeln können.
    Die Kapitelzahl variiert, so weit ich es noch im Überblick habe, leider habe ich momentan keine aktuelle Daisuki vorliegen.
    Mal sinds eben 2 Kapitel, mal nur ein einziges.

    Und ich gebe dir Recht, anders hätte man es regeln können, aber wie gesagt, wenn eine Regelung bedeuten würde, dass tlw. Serien rausgenommen würden oder gar das ganze Magazin beendet würde, dann hätte ich persönlich schon etwas dagegen.

    Mir gefällt die Daisuki, so wie sie ist. Ich lese sie seit der ersten Ausgabe und bin froh, dass sie sich so lange gehalten hat.

    Möglicherweise bietet es sich ja an, die Bände von so langen Serien wie Skip Beat auf ein verkürztes Erscheinungsdatum zu minimieren. Damit alle zufrieden sind ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #23178
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich gebe dir Recht, anders hätte man es regeln können, aber wie gesagt, wenn eine Regelung bedeuten würde, dass tlw. Serien rausgenommen würden oder gar das ganze Magazin beendet würde, dann hätte ich persönlich schon etwas dagegen.
    Serien rauszunehmen könnte aber auch viel positives bringen. Das Magazin gänzlich einzustellen, ist allerdings keine Lösung, da stimme ich zu. Wenn man allerdings 8 oder mehr Bände hinter der japanischen Veröffentlichung liegt und die Serie auch nicht in absehbarer Zeit ein Ende findet, wäre es einfach klüger, die Serie zu Gunsten aller rauszunehmen. Denn auch Daisuki-Leser werden nicht jünger und wenn nur alte Serien darinlaufen, gibt es kaum einen Anreiz sich das Magazin als neuer Leser zu kaufen, während viele Langzeitleser vielleicht sogar aufhören.

    Möglicherweise bietet es sich ja an, die Bände von so langen Serien wie Skip Beat auf ein verkürztes Erscheinungsdatum zu minimieren. Damit alle zufrieden sind ^^
    Das ist nicht möglich, solange die Serie in der Daisuki erscheint. Dafür müssten in der Daisuki nur noch Doppelkapitel erscheinen, stellenweise sogar 3 Kapitel, dann könnte man es schneller veröffentlichen. Ist aber vom Platz her nicht möglich.


    Veränderungen sind manchmal nötig und bei so langen Serien sogar noch mehr. Deshalb gehen einem die Serien ja nicht verloren, sie werden ja außerhalb der Daisuki veröffentlicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #23179
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Veränderungen sind manchmal nötig [...]
    Ja, da gehe ich mit Dir mit.

    Pech wäre natürlich, wenn die meisten Käufer gerade wegen Skip Beat! die Dai kaufen. Dann können wir nichts machen, da der Verlag eh erstens an Profit denkt. Muss ja ein Unternehmen auch. Dann heißt es für mich auch, dass ich halt auf meine Ausgabe länger warten muss unabhängig, ob es mir passt oder nicht. Mich stört nur etwas, weil in Japan schon so viele Bände gibt und wir etwas hinterher hinken. XD
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  5. #23180
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, Ihr Lieben!

    In diesem Thread sollte weiterhin über Skip Beat diskutiert werden! Die Frage, für wie sinnvoll Ihr das Konzept der DAISUKI haltet, gehört daher eher in einen anderen Thread. Falls Ihr weiterhin darüber diskutieren möchtet, könnte eine(r) von Euch ja ein solches Thema eröffnen!
    Ansonsten würde ich Euch bitten, wieder zu Kyoko und Ren zurückzukehren!

  6. #23181
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Illustration die für das Cover des 29. Bandes verwendet wurde...wow. :morelove:

    Aber bis der Band bei uns erscheint...ohje. >_<

  7. #23182
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Manga sehr. Kyoko und Ren (besonders er) sind natürlich meine Favos.

    Allerdings dauert mir der Manga schon zu laaaaaaaaaaaaange!! Es ist ja noch immer kein Ende in Sicht! :grrblue:
    Irgendwann sollte man aufhören, ich halte nichts davon, alles wie Kaugummi zu dehnen, das wird auf Dauer langweilig und ermüdend. Vllt sollte man ja mal die Autorin um eine baldiges Ende bitten...

  8. #23183
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die autorin hat schon bei ihre vorgehenden mangs die tendenz dazu eine relativ lange geschichte daraus zu machen siehe"tokyo crazy paradise" ist auch ein sehr langer manga also erwart ich nicht das skip zu einem schnellen ende kommt vor allem weil skip beat noch sehr viel erfolgreicher

  9. #23184
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von sayoko-chan
    die autorin hat schon bei ihre vorgehenden mangs die tendenz dazu eine relativ lange geschichte daraus zu machen siehe"tokyo crazy paradise" ist auch ein sehr langer manga also erwart ich nicht das skip zu einem schnellen ende kommt vor allem weil skip beat noch sehr viel erfolgreicher
    Richtig. Und wieso sollte eine Mangaka ihr Werk beenden, wenn sie a) noch Ideen hat und b) es erfolgreich läuft?!

    Zu Skip Beat ist ein Fanbook in Japan erschienen, ein Anime (gut, da gehts nur bis zum Dark Moon Act soweit ich weiß, aber vllt gehts da ja auch weiter), ein Drama ist dazu erschienen (leider kein Japanisches, sondern eins aus Korea oder Taiwan)

    Es läuft also noch und ist beliebt bei den Fans.

    Mir ist es persönlich lieber, eine Serie ist, trotz der Länge gut durchdacht und endet nicht plötzlich, nachdem die entwicklung eher langsam von statten geht.
    Das wäre auch übereilt.
    Es passt auch besser zu der persönlichen Entwicklung Kyokos, denn ein normales Leben ist ja auch nicht so von heute auf morgen in allen Bereichen geändert.

    Geduld gehört ein wenig dazu, wenn man eine Serie gerne mag, und noch eine ist, die es wert ist. (Ist meine Meinung)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #23185
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit stimme ich Euch ja zu. Ein abruptes Ende bringt auch nichts, ich meinte nur, dass die Vielzahl an Bänden bei manchen Serien auch abschrecken kann - zumindest gilt das für mich.

    Was mich allerdings noch mehr stört, ist, dass es zu SB relativ wenig Mechandise hierzulande gibt, aber eg generell - nicht nur zu SB.

    Ich würde mich echt freuen, wenn man auch mal diese typischen Handy/Schlüsselanhänger (ich rede von den Figuren, nicht von den eckigen flachen Anhängern! Kyoko und Ren als Anhänger an der Tasche oder am Handy) :morelove:, Briefpapier, Artbook oder Sticker oder oder kaufen könnte, ohne dass ich x Läden (vor Ort oder online) durchstöbern oder "Vitamin B" benutzen muss....

    Da herrscht hier in D echt Nachholbedarf!

  11. #23186
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von Tani Yo
    Soweit stimme ich Euch ja zu. Ein abruptes Ende bringt auch nichts, ich meinte nur, dass die Vielzahl an Bänden bei manchen Serien auch abschrecken kann - zumindest gilt das für mich.

    Was mich allerdings noch mehr stört, ist, dass es zu SB relativ wenig Mechandise hierzulande gibt, aber eg generell - nicht nur zu SB.

    Ich würde mich echt freuen, wenn man auch mal diese typischen Handy/Schlüsselanhänger (ich rede von den Figuren, nicht von den eckigen flachen Anhängern! Kyoko und Ren als Anhänger an der Tasche oder am Handy) :morelove:, Briefpapier, Artbook oder Sticker oder oder kaufen könnte, ohne dass ich x Läden (vor Ort oder online) durchstöbern oder "Vitamin B" benutzen muss....

    Da herrscht hier in D echt Nachholbedarf!
    Stimm ich dir zu! Merch haben wir hier nicht. Schade.
    Man kann zum Glück ab und an in der Daisuki originale Merchandisings gewinnen, aber es sind leider so zu wenig, was das angeht oder wenns was gibt, dann für sehr viel Geld.

    Ich wäre aber grade bei solch einer Serie froh, wenn das Fanbook hierzulande erscheinen würde.
    Zu Vampire Knight gibts ja auch eins, ebenso wie ein Artbook.
    Ok, SB hat leider noch kein Artbook in Japan soweit ich weiß, aber eben im Fanbook sind Illustrationen enthalten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #23187
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan:

    Schau mal hier:

    http://www.dhost.info/skipbeat/merchandising.php

    Wenn ich sowas finde, dann denke ich mir jedes Mal: Ich wohne im falschen Land!!
    Dabei dachte ich, DDR gibt es nicht mehr...

  13. #23188
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von Tani Yo
    @ Mikku-chan:

    Schau mal hier:

    http://www.dhost.info/skipbeat/merchandising.php

    Wenn ich sowas finde, dann denke ich mir jedes Mal: Ich wohne im falschen Land!!
    Dabei dachte ich, DDR gibt es nicht mehr...
    Hübsche Sachen, aber zum Glück kann man sich manche Sachen davon selbst basteln/herstellen.

    Z.B. Sticker, da kann man ja Cover oder Motive aus dem Manga nehmen und auf so einen Stickerbogen drucken (gibts ja zu kaufen); Schlüsselanhänger (zumindest mit den Bildern in den Kästchen) ebenfalls; Briefpapier ist auch einfach.

    Und wer's richtig drauf hat kann ja entweder Modelkits so verändern, dass die wie SB Charas ausehen oder Plüschpuppen basteln (es gibt ja Leute mit extrem viel Talent; ich kanns nur nicht. :O)

    Dennoch: Mehr Fanartikel zu versch. Serien (auch jetzt allgm) wäre schon hübsch. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #23189
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 21 scheint fertig zu sein.



    Was soll dieser orangene Balken? Das sieht so furchtbar aus!
    Es grüßt der schwarze Hai.

  15. #23190
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Dass ist wohl noch von den ersten Bänden verschuldet und ist halt der Rahmen von "Best of Daisuki"

    Ich mein, gut, jetzt wo es die Daisuki nicht mehr gibt ist es fraglich, ob das zukünftig so bleibt. Denke aber schon (ich werd mal nachfragen, dann weiß man es genau)

    Ganz so schlimm find ich's nicht. Das Orange passt zu den Haaren Kyokos und das Blau zum Hintergrund bzw. den Rahmen im Bild selbst ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #23191
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hundert Mal besser als die japanische Version
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #23192
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Andora','index.php?page=Thread&postID=5383036#post 5383036
    Hundert Mal besser als die japanische Version
    Gut, das ist auch nicht schwer. XD Die Hakusensha Cover haben ja alle diesen blöden Balken. XD Ich hätte es trotzdem schön gefunden, wenn das Motiv durchgängig wäre. Wie bei den Vorschaucovern von 22+23. Hoffentlich wird das beibehalten!

    Es grüßt der schwarze Hai.

  18. #23193
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll dieser orangene Balken? Das sieht so furchtbar aus!
    Hey Ihr,
    der Balken hat verschiedene Gründe. Wie Mikku-chan schon angedeutet hat, gab es für die ersten Skip Beat! Bände manchmmal nur so kleine Illus, dass der Balken gezwungenermaßen das Bild auffüllen musste.
    Mittlerweile bekommen wir meist Illus, die groß genug sind. Leider bestehen usnere Japanischen Partner manchmal trotzdem auf dem Balken und wir müssen uns fügen. :S

  19. #23194
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Japaner...dacht ich mir irgendwie. XD Na hoffentlich wird dieser Balken nicht auch auf die nächsten Cover geklatscht. Ich lass mich mal überraschen. XD
    Es grüßt der schwarze Hai.

  20. #23195
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Blackshark','index.php?page=Thread&postID=5383107# post5383107
    Die Japaner...dacht ich mir irgendwie. XD Na hoffentlich wird dieser Balken nicht auch auf die nächsten Cover geklatscht. Ich lass mich mal überraschen. XD
    Ich denke schon... Naja, bei Bd. 22 passt es ja noch gerade so, aber bei 23 wäre es echt schade, dieses Lila als BG ist total hübsch und da ist kaum/kein Orange mit dabei... mal schauen. Bei Band 9-13, 15 und 17 haben sie ja auch eine "Ausnahme" gemacht :P

    Kann es sein, dass nur bei Covern, wo viel Orange vorkommt auch der Balken in orange übernmommen wird? Die Ausnhamen sind nämlich fast ausschließlich in Blau oder wie bei 17 in roseé-weiß. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #23196
    Junior Mitglied Avatar von Soleil<3
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooo um mich hier mal einzureihen: ich liebe liebe liebe skip beat! >< wie viele andere hatte ich die erste dai gekauft und kam so zu der serie.. aber ich muss sagen, so leid es mir tut, die story line wird viel schwächer bzw. hat weniger biss. wenig sarkasmus, weniger humor und mehr kitsch zwischen kyoko und ren. ich meine ich wollte immer, dass sie sich näher kommen, aber rens gesichtsausdrücke sind manchmal schon too much ^^""" (siehe die geschichte mit der rose und dem edelstein.) und findet ihr nicht der zeichenstil der mangaka verschlechtert sich immens? ich glaube so um den 22.band hatte es angefangen - weniger details, grobe, dicke strichführung usw

  22. #23197
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soleil<3 Beitrag anzeigen
    und findet ihr nicht der zeichenstil der mangaka verschlechtert sich immens? ich glaube so um den 22.band hatte es angefangen - weniger details, grobe, dicke strichführung usw
    Finde ich persönlich nicht, im Gegenteil, es wird genauer. Die Augen sind nachwievor klasse; und auch die anderen Illustrationen werden sauberer.

    Und dass die Serie weniger Biss hat.... nee, das empfinde ich auch nicht so. Kyoko geht ihren Weg, ist sogar "erwachsener" geworden: Desweiteren finde ich es gut, dass die Aufmerksamkeit Ren und Kyoko zu Teil kommt. Biss hat schon allein der Dark Moon Arc, dann als Sho und sie mit Vie Ghoul aufeinander treffen und besonders jetzt in den neusten Bänden, wo sie Box R spielt und es auf Chain Heel zusteuert. Leute, da kommt noch was geiles auf uns zu! ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #23198
    Junior Mitglied Avatar von Soleil<3
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Leute, da kommt noch was geiles auf uns zu! ^^
    bist du auf dem neuesten stand oder ist das nur so eine vorahnung? xD

    ich hab gerade nachgesehen und jau, du hast recht, noch ist der zeichenstil gut. genießt es ._.

    auch find ichs toll dass mehr schwerpunkte auf die beziehung zwischen ren und kyoko gesetzt werden, allerdings gefiel mir die art und weise nicht. hatte mir einfach was anderes vorgestellt..


    die aktuellen chapter sind mehr nach meinem geschmack <3


  24. #23199
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soleil<3 Beitrag anzeigen
    bist du auf dem neuesten stand oder ist das nur so eine vorahnung? xD

    ich hab gerade nachgesehen und jau, du hast recht, noch ist der zeichenstil gut. genießt es ._.

    auch find ichs toll dass mehr schwerpunkte auf die beziehung zwischen ren und kyoko gesetzt werden, allerdings gefiel mir die art und weise nicht. hatte mir einfach was anderes vorgestellt..


    die aktuellen chapter sind mehr nach meinem geschmack <3
    Naja,ich lese prinzipiell keine Scans, weil ich die nicht mag und ich den dtsch. Markt unterstützen will. Habe aber diverse Bilder gesehen und Zusammenfassungen der Kapitel um Chain Heel gelesen.

    Auch die Bilder, die ich gesehen habe bestätigen meine Meinung: der Zeichenstil wird nicht schlechter. Nachwievor, so wie man es kennt. Falls du aber Scans meinst, ganz ehrlich, das sieht einfach viel zu retuerschiert aus. (da ist einfach alles total "glatt") Würde mich seeehr wundern, wenn das die Technik wäre, mit der Yoshiki Nakamura zeichnen würde.

    Also wie es sich zwischen Ren und Kyoko entwickelt finde ich es sehr spannend *.* Richitg kitschig würde nicht zu ihnen passen; und dass Ren ihr die Rose geschenk hat liegt ja daran

    dass Kyoko absolut auf Märchenprinzessinen etc. steht...

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #23200
    Junior Mitglied Avatar von Soleil<3
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kaufe mir den manga auf englisch und die sind um einiges weiter ^^ ist auch ne viel schönere aufmachung, muss ich sagen...

    selbst wenn die dicke strichführung an den scans liegt, fakt bleibt dass auf einer seite viel weniger geschreibsel ist als zuvor. wenn ich mal die bände vorher ansehe omg, da hatte man genug zu lesen. :3;; auch sind in bildern VIEL weniger details, musst mal darauf achten. es wirkt einfach, als wäre die mangaka überfordert/hätte keine lust oder vielleicht interpretiere ich über und sie hat sich für einen minimalistischen stil entschieden |:

    naja und das mit dem biss ist wohl meinugssache xD"" ich habs stark so empfunden, vllt liegt es daran, dass sich kyoko und ren nicht mehr zanken (und kyoko sich meist versteckt haha)

Seite 928 von 928 ErsteErste ... 428828878918919920921922923924925926927928

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •