User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 85

Thema: RPG rundum-thread ^^

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RPG rundum-thread ^^

    So dalle, des kam ja in unsren (Elly, Sturmi, Hunterlein) threads immer ein bissle vom thema ab, also kommt hier der allgemeinthread für RPGs hin! YOSH!

    Hier kann man über alle RPGs quasseln, die eher unbekannt sind, und nit thread-geeignet sind, ausländische RPGs....Halt alle RPGs, die es so da draussen gibt ^^;;;

    RPGS in D-Land zum diskutieren gibt's ja eher wenige...aber dafür umso mehr in Ami-Land und Nihon (Japan).

    Dann...ehmm...ja.....

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o.k ich lasse den thread. Aber warnung an alle das soll hier kein SPAMM thread ( wie GA oder GK) werden, ok.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich gibt es diesen tollen thread ^^
    (wasn GA und GK ???)


    @Charas die jeder mag


    es ist eigentlich nicht wirklich möglich Ashton Maya oder Tatsu net zu mögen ^^
    Maya und Jun ????? ... vor allem passen die auch nicht so gut zusammen wie Maya und Tatsu ^^

    Übrigens spielt der Sturmi das mit übersetztem Skript ausm I-net ... die elly wird das sicher kennen ^^
    Aber nen bissel versteh ich auch so schon ... wenn da bloß nicht diese vielen Kanjis wären T_T

    Nachdem man gegen Hannya gekämpft hat fragt ein die Schülerin ja was mit Hannya passiert ist ... und laut des Skriptes soll die Entscheidung auf ein Event später im Spiel Einfluss haben

    Ist das bei EP auch so ... sicher oder >_>


    @Topic


    also worüber könnte man reden ???
    Also wenn wir jetzt hier anfangen über SO und MegaTen zu reden ergibt das glaube ich nicht all zu viel sinn >_>

    Hat von euch jemand mal Y’s gespielt ist zwar nen RPG für PC wird jetzt aber für PS2 rausgebracht O.o
    Ich hab Bilder von Teil 6 gesehen und fand die ziemlich ansprechen ^^
    Hauptsache das ist net so ein Hentai-Zeugs wie Brave Soul O.o ... aber es schint keins zu sein ^^
    Wobei die Hentai Elemente kein so großen Prob waren
    Wohl eher das dumme KS und die schlechte Story ...
    aber das Design gefällt mir ... jedenfalls ein bisschen
    weg von Brave Soul zurück zu guten RPGs ^^

    MegaTen nämlich ... elly hasst du Last Bible gespielt ... ein Teil hat es ja ins Ami-land geschafft unter dem Namen Revelations ... war wohl eher erfolglos ... und wie ist dieses Devil Children ???

    @Lunar

    hat die elly Lunar 2 Eternal blue ???

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja... die komplette .hack serie kommt dieses jahr raus.. die werd ich mir wohl holen. und nächste woche kommt ffx-2

    also, mal sehen, wird wohl für mich schon für 2004 reichen an rpg

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh JA!!! 2004 ist ein grosses Jahr für RPG-fans ^-^
    Ein richtig grosses! ^___^

    whee~~~~

    Auf FFX-2 freu ichmich weniger...werd's mir kaufen, wenn ich Geld über hab, ansonsten geht das Gfür andre Spiele drauf...o.o

    Grafik ist halt recht hübsch....aber ich hoffe echt des ist ne bessere Lokalisierung als bei FFX >____>


    @ cyberphantom

    XD ookay...hab mich unglücklich formuliert ^^;
    Mit "vom Thema abkommen" meinte ich, dass wir ständig auf andre RPGs abschweiften, und deshalb hab ich diesen thread gemacht, werd schon aufpassen ^^;;;;



    @ GA und GK

    Hmmm......threads? o.O




    @ Lunar

    YUPP! Das Spiel ist super süss!!! Der Schwierigkeitsgrad wird später happig....aber mit viel aufleveln zu schaffen ^^
    Ausserdem ist es recht traurig....aber diese Anime-Sequenzen! Traumhaft!
    Bei der Synchro hätten die ne bessere Öeistung abgeben können, aber sonst ist die Loka TOP!!!!!!! Working Designs halt, hat mich seiner Zeit über 300 DM gekostet XD XD, meine Eltern hätten mich damals fast umgebracht :bigt:
    Abre allein schon dieses "booklet", das mehr ein mini-artbook ist, und der OST und das Pendel und das Firguren-Spiel!!! WAI!
    Ich hba mir dann auch das Lösungsbuch für 75 DM gekauft, das abre ECHT ein artbook war XD, sticker, memory-card-sticker, mangas, illus,......





    @ (RPG-)Charas, die jeder mag

    Es ist echt seltsam, wie gern ich das Pairing Maya und Tatsu mag o.o,

    Naja...wenn Jun allein bleibt kann er ja mit Ashton zusammenkommen XD XD XD ,

    ich will Ashton in hübschem 3D-Outfit sehn ;___;, vielleicht im nächstem SO..........der ist ja extrem beliebt.


    @ Y's

    XD So, des hast du schon so oft erwähnt, aber ich hab jedes mal versäumt zu antworten ^^;;;;

    Also ich find auch teil 6 sieht ziemlich gut aus, viele schnuffige Kerlchen ^^, der Prolog-"manga" ist auch hübsch gemacht, aebr natürlich kriegen wir des Spiel nit in D-Land >.>
    Aber es gibt Hoffnugne für Ami-land ^^



    @ Topic

    hmmm....tales of-serie, SaGa-Serie, Magna Carta/War of Genesis


    @ Brave Soul

    Ist das dieses hentai-RPG, von dem du mir erzählst hast? XD Hehehehe....das klingt ja schon mal...sehr....öhm..."BRAVE" XD

    worum geht es denn da? Hat es denn überhaupt ne Story? o.o (XD)


    @ Last Bible

    Nö, Revelations war Persona.....die Amis haben ja ein bissle geschlammt bei der Loka ^^;;;;;, die haben auch das Spiel...öhmm....."angepasst" ^^;;;, wer glaubt denn bitte, dass die Story in "Lunarvale" spielt >_>, und Guidos Persönlichkeit haben die auch verändert, dadruch, dass sie seine Sprache "angepasst" haben >_>, immer diese Zensur *kopfschüttel*, gut, dass die das bei P2 EP grösstenteils gelassen haben.....



    @ Japanische RPGS

    Da soll man einer sagen, dass manga-RPGs für Kinder sind >___>, allein schon die Sprache und die themen (Attentate auf Lehrer, die auch noch ernstgemeint sind XD, Drogen, Selbstmord/Mord, HITLER!)

    und diese ganzen Kanji sidn der letzte Beweis, dass Persona nicht an KINDER gerichtet ist ^^;;; (okay....definier mal Kinder...ich war vielelicht 14, als ich EP gespielt hab XD)

    Japanische RPGS an sich sind so ne Sache.......Spiele wie Wild Arms haben ja viele furigana, SO3 hat erst fast keine Kanji, und die wenigen besitzen furigana.....aber "anspruchsvollere" games al la Shin Megami Tensei......Wobei SO3 auch wieder anspruchsvoll ist....ich red im Kreis XD




    @ Devil Children

    Öhmmm..........nit so gut......halt eine Art Pokemon........nit so mein Ding (liegt eher an mangelndem Verständis der Story ^^;;; ), aber die Charas sind knuffig ^^, ich fand ja die eine version schwerer.....gibt ja 2....ich glaub es war die "no hikari" ......sollte mal Gedächtnis-training oder sowas machen XD

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD...und da haben wir ihn ^^

    @Elly: nicht gleich so viel auf einmal ^^


    also...bald ist mein Tales of destiny II da

    darum könnten wir ja das mal kurz Tales als Thema nehmen ^^

    und da fällt mir auch gleich der Kampfsystem-vergleich: SO2 und Tales of Eternia ein

    ....und ich muss sagen ,insgesamt finde ich das KS bei Eternia besser !

    schöne hintergründe,die charas-sprites sind nett gemacht ,und ich finde es auch gar nicht mal sooooooo hektisch !
    und nur ein paar mal ist es eine button-smash orgie ^^
    (dafür ist der endgegner viel zu einfach,und außerdem hat es ein recht enttäuschendes ende (finde ich ) )

    --------

    ich denke GA ist der Gonangel thread..aber die anderen Spammthreads kenn ich auch nicht (ist mir auch egal ^^)

    zu Lunar:

    ich hab schon viel davon gehört..hab aber keins von beiden *drop*

    aaaaaaaber ,ich werd sie mir ersteigern...muss aber erst schauen ^^
    gott sei dank hab ich gerade genug geld (eternal blue-sofort kauf 83 euro ^^aber ich mach mal bei einer auktion mit..wenn es scheitert kauf ichs per sofort kauf )

    das lustige an Lunar sind wohl die anime-videos..in vielen spielen sind nur schlüsselszenen z.B.: FMVs,aber in Lunar sind ein paar ja nur zum lachen XD
    deswegen MUSS ich es haben

    meine eltern sagen dazu schon gar nichts mehr *lol*
    aber so ist es nun mal..aber ab einem gewissen preis muss ich erst mal fragen ob ich´s haben darf (auch wenn ich das geld dazu habe^^)


    zu den Themen in RPGs:

    jup,manche sachen sind schon brutal,und überhaupt nicht für kinder geeignet,und abgesehen davon muss man als jüngerer spieler erst mal die Geschichte kapieren (so ging es mir früher^^ mit 4 jahren angefangen XD )


    das einzige was ich über devil children weiß,ist dass der Manga in der Manga Power läuft XD (Und das mit dem pokemon-ähnlichen system)

    achja,Elly,hast du schon bei Disgaea weitergemacht??
    denn ich fand das spiel recht einfach (abgesehen von den Bonuswelten und der Item World) ^^

    wo bist du denn hängen geblieben aber wohl nicht bei " Terrible Cold" ,oder ?^^

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @2004

    Ist wirklich nen großes RPG Jahr ^^

    Suikoden 4
    Final Fantasy 12
    Xenosaga Episode 2
    Digital Devil Story
    MegaTen3 Nocturne Maniacs (ist schon draußen)
    SO3 DC (ebenfalls schon draußen)
    Wild Arms Another Code F
    Y’s 6
    Und sicher noch ein Tales of Titel


    @KS Vergleich ToE – SO2

    Na ja SO2 ist ja auch älter ... also ToD und SO2 was ja etwa zum gleichen Zeitpunkt erschienen ist ... da gefällt mir SO2 doch noch besser
    Außerdem ist SO2 wegen der 3D Umgebung etwas komplexer ... man kann außerdem Heraldik verschmelzen lassen ... was ich jedoch nie genutzt habe >_>
    Bei ToE gab es ja die Option zu 4 zu spielen ... bei ToS gibt es die Option ja auch ... aber generell bin ich der Meinung das Tri-Ace in ihre KS mehr Innovation einbringen will

    ... Tales ... ich versuche auch an ToS oder ToD2 ranzukommen >_> obwohl ich lieber SO3DC hätte ...
    oder MegaTen3 Nocturne Maniacs ... was die elly ja bald bekommt

    @Lunar

    Der Sturmi hat Lunar Legend gespielt ... ist Lunar 1 für GBA ... ohne Anime Sequenzen ... ist aber ganz toll das Spiel ^^
    Macht auch riesen spaß ... obwohl das KS rundenbasiert ist (im Gegensatz zu FFX)

    FFX2 werde ich mir ganz bestimmt nicht kaufen >_>
    die Lokalisation von EA hört sich zwar gut an aber na ja >_>
    außerdem ist das Spiel nicht so wirklich das wahre ... wie alle FF Episoden seit Teil 8 der ja der schlechteste der Serie war >_>
    wobei FFX2 da dem 8. Teil schon Konkurrenz macht
    warum nicht so richtig brilliante Titel wie MegaTen nach D-Land kommen T_T

    aber .hack ... eventuell wenn ich genug Geld haben sollte >_>
    der Anime kommt ja vielleicht auf RTL2 O.o

    @hunterlein

    Lunar ist zwar super aber wenn es möglich ist solltest du erst mal Persona 2 Eternal Punishment ins Auge nehmen
    Das Spiel ist einfach dermaßen genial ^^ ... die elly wird mir da sicher zustimmen ^^

    @Charas die jeder mag

    Jun und Ashton O.o ???
    Also an Jun und Maya kann ich mich nicht gewöhnen ... ich weiß nicht Maya und Tatsu passen einfach perfekt zusammen ... irgendwie ^^
    Michel ist ja auch schon vergeben ... wie wär es dann mit
    Jun X Baofu O.o oder Jun X Ulala ...
    oder Jun X Katsu ... passt irgendwie nicht so wirklich ...
    Katsu X Baofu >___>
    Es gibt so viele Möglichkeiten XD

    Ashton in 3D ... darüber redet der Sturmi schon seit Jahren >_>
    Also in die Story würde er sich wohl nicht so gut einbringen lassen es sei denn SO4 spielt vor SO3
    Aber in nem Multiplayer mit allen SO figuren ... inklusive Ratix ... O.o


    @Y’s

    also die PC Ver soll ende 2004 ins ami-land kommen
    im Sep 2004 soll in J erst die Konsolen Variante auf den Markt kommen >_>
    aber konami hat sich ja die WELTWEITEN Vertriebsrechte für den titel gesichert demnach nehme ich na das der Titel es mindestens bis ins ami-land schafft


    @Magna Carta / War of Genesis

    kennt der Stumi nur vom hören … soll glaube ich koreanisch sein … gibt es die auch auf englisch … f. PSX???

    @ Brave Soul


    genau das ist es >_> also so ne art story gibt es ... bloß die ist in jedem shooter besser ... ne die Story ist wirklich nicht so besonders >_>
    was erwartest du auch von einem Hentai-Game-RPG >_>
    das Design ist ganz nett ... der Hauptchara erinnert mich ein bissel an den typen aus Scrapped Princess ... >_>
    Das Spiel hat auch schöne jap. Sprachausgabe ... aber die Story und das miese KS machen das ganze zu nichte >_>
    Na ja ist halt nur mittel zum Zweck


    @Last Bible

    Revalations war Persona ... stimmt Teil 1 XD
    Ich könnte jedoch schwören das ein Teil ins Ami-Land kam >_>

    @jap. RPGs

    wer behauptet das die was für Kinder sind hat echt ne Macke

    aber IS ... Hitler ... ist nen bissel aus dem geschichtlichen Zusammenhang gerissen ... er war ein Zauberer ??? O.o
    Last Batallion? Maians? … Xibalba? … ne das Game entwickelt sich in eine Richtung >_>
    hätte ich nicht für möglich gehalten ... aber die Story ist trotzdem brilliant ...

    generell weist das Spiel viele Story Elemente auf ... die alle irgendwie (hoffentlich) am Ende ein ganzes Ergeben werden Joker ... Maians ... Last Batalion O.o
    und der arme Tatsu muß sich mit diesen ganze Spinnern abgeben >_>
    anstatt mit Maya .................................................. .................................................

    Ich erinnere mich noch an die Szene als Tatsu Maya gerettet hat (vor einem Gewicht im Gold Club) ...
    Ekichi hat er jedoch nicht gerettet XD ... warum wohl >_>

    achso und als Thema noch die Mafia ... O.o Cozy Okada und Kazuma Kaneko lassen grüßen XD

    Ach und von der Sprache her sind diese Titel auch schwerer ...

    @Devil Children

    Naja mal sehen ... eventuell gibt die Story ja was her >_>
    Ist ja immerhin nen Megami Tensei >_>


    EDIT:

    Im Mai kommt ne Pal von Disgaea ^___________^

    es geht bergauf mit dem PAL-RPG-Markt >_>

    und La Pucelle kommt im Mai als US ^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum kommt Disgaea!!!????? Warum Disgaea und nit Spiele wie MegaTen oder Persona!!! MENNO!!!!!!!
    Diesgaea ist ein süsses Spiel, macht auch Spass (auch wenn ich nit wirklich weit kam)...aber.....im Vergleich zu Nocturne? WAH ;___;



    AH JA! Shin Megami Tensei Nocturne Maniacs KOMMT NACH AMERIKA!!!!!!!!!!!!! YUPPIE!!!!!!!!!!!!! und die info kommt nachdem ich des japanische Orginal bestellt hab >.>

    Das ist doch genial! ^-^

    Hba heut meien neue Animania gekriegt.....*räusper*......die "neue"(mittlerweile ja schon ältere) Redaktion hat ja shcon des öfteren einen seltsamen Game-Geschmack und Kriterien an den Tag gelegt.....bloss....Hack's Grafik haben sie als gelungen bezeichent o.O.......ich weiss nit....also ich find die grafik eher bescheiden....und im Vergleich zu Spielen, die auch noch zur selben zeit erschienen sind (vor 2-3 Jahren), wie Suiko 3 oder FFX......naaaaaaaja....aber hacks Stärken sind halt eher Innovation und Story, die eher miese grafik stört kaum ^^




    @Kampfsysteme

    Ich fand des System von SO2 besser , kam damit einfach besser zurecht...weiss auch nit....bei ToE hatte ich ziemliche Schwierigkeiten.........und bei ToE hab ich mich auch öfter über die andren Charas aufgeregt......


    @ Magna Carta/Genesis

    Yupp, sin koreanisch, und für PC.......eigentlich find ich's schade, dass es die nit in englisch gibt, die Spiele sind toll!




    @ Kauf von Lunar oder Persona


    Yupp, yupp!!!! Nimm dir ein beispiel an Sturmi! Der hatte auch andre Spiele viiiieeel besser gefunden und kaum hat er Persona 2 gespielt schwärmt er nur davon rum ^^ (berechtigt). Das Spiel sit einfach nur mega-cool!

    ..hab jetzt fast schon Suiko 2 mit Save von teil 1 durch ^^


    Sturmi, du solltest auch mal Suiko 2 spielen....wenigstens ANspielen.....für ne Stunde oder so.....

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ist doch schonmal schön das überhaupt das ein oder andere Japano RPG nach D-Land kommt >_> ... natürlich wäre MegaTen schöner als Disgaea ... aber man gibt sich ja auch mit weniger zufrieden >_>

    aber irgendwann kommt auch nen MegaTen Titel ind D-Land

    übrigens soll Nocturne Maniacs Material zu Digital Devil Story enthalten ... stand auf www.rpgfan.com >_> ... aber ende märz wird auch die Produktion von Nocturne Maniacs eingestellt T_T

    ...
    echt Nocture kommt ins Ami-land :bigeek: ...
    wann denn ...
    2006 ...
    also ich hole mir lieber die J Ver (auch wenn die mit kanjis voll gepflastert ist >_>

    wird ja dann sicher die Maniacs Variante sein >_>
    die frage ist unter welchem Namen das Game im Ami-land erscheinen wird

    Shin Megami Tensei 3 Nocturne ???
    Revelations 3 Nocturne ???
    Persona 3 Nocturne ???
    True Godess Reincarnation 3 Nocturne ???
    Digital Devil Saga 3 Nocturne ???

    es gibt einige Möglichkeiten >_> ich fovorisiere natürlich die erste 1 Variante >_>

    @Animania

    die Animania ist mittlerweile bescheiden >_> wirklich nicht toll >_>
    aber sie hatten mal MegaTen3 und Xenosaga drinnen
    aber so schlecht finde ich ist die .hack Grafik auch nicht ... natürlich hab ich auch nicht soviel gesehen aber ich fand sie ganz net ... und FFX >_> naja ich verkneif mir jeglichen Kommentar >_>

    @KS

    naja was ja auch daran liegen kann das man bei SO2 im alleingang die Gegner fertig machen kann >_>
    ne ... kan ToE nicht so beurteilen aber bei SO2 fand ich die KI schon richtig gut ... gestört hat mich eigentlich nur das man gezwungen wurde von links oder rechts anzugrifen und das man nicht von unten oder oven angreifen konnte T_T


    @Magna Carta/Genesis

    ... naja wenn ich die story nicht verstehe verkneif ich mir das lieber >_>

    @Persona 2 / Lunar

    naja was auch daran liegtr das ich zur zeit nur Persona spiele ... ^^
    aber Megaten spiele sind schon was feines ^^ in meiner Liste sind Megaten Spiel auf Platz 2 ... gleich hinter Xenosaga (auch wenn ich nur Xenogears gespielt habe ... aber Xenosaga kann nicht schlechter sein)

    der 2. Xenosaga Teil sieht echt super aus ... und die Musik aus dem trailer von Yuki Kajiura *schwärm* ... ich liebe diese Lied ^^ der OST wird auf jeden fall gekauft


    @elly
    ich schreib dir mal ne PN wegen dem brennen >_>

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahhh...mein Kopf fängt wieder an zu schmerzen.......kaum hab ich mich wieder an den Compi getraut....

    Deshalb mach ich's schnell:



    ^-^


    und noch die Namen der Charas, ich hab mir die Mühe gemacht die katakana zu entziffern ^^;;

    Maya-Double: Yuuki
    Typ mit Hut: Isamu
    Baofu-Vershcnitt: Hijiri

    morgen werd ich vielleicht mehr schrieben ^^;
    ....*davonzisch*





    edit:

    Hoi!

    Also, bin wieder fit (einigermassen)

    @ Xenosaga

    hab mir heut den trailer angeschaut zu teil 2....wai...verstehe voll, was du meisnt.....genial *schwelg*

    Allein schon diese grafik! Ui......Elly war "stunned" XD
    Und die charas sehn alle so genial aus...wai, wai, wai! Muss in nächster zeit unbedingt mal Xenosaga spielen!


    @ KS

    kann schon sein.....ich glaub es liegt wirklich daran, dass du dich bei SO2 einfach frei bewegen kannst......bei ToE war man so eingeschränkt....und überhaupt.......das Spiel war am Anfang richtig gut! Und das Ende dafür umso enttäuschender.......



    Überhaupt haben verdammt viele RPGs ein enttäuschendes und übereiltes Ende.....ausser Suikoden und Persona ^^ und Lunar (da hat das Ende zu lang auf sich warten alssen, bei Wild Arms auch). Diese Programmierer sollten sich ihre Zeit besser einteilen......



    @ Digital

    ....Ähnlichkeiten sind bereits da......das Chara-design hat ja schonmal ungemein viel mit Nocturne gemeinsam (haha......persona 2, nocturne und Devilsaga haben ja auch den gleichen Chara-designer XD)....ich werd mir diesen Bericht nICHT durchlesen, vielleicht spoilere ich mcih ja o.o

    Ausserdem kriege ich das ungute Gefühl.....dass man in Nocturne ohne Mitmenschen spielt o.o (ich wollt Isamu doch so gern in meiner party ;_;)




    @ Maniacs


    WIE!!!????? EINGESTELLT!!!!????? HÄÄÄÄH????? Nur 2 Monate produziert??? Spinnen die???? *umfall*....*tränchen kuller* das hat MegaTen 3 nicht verdient ;.;


    @ hack

    jaaaaaa, in magazinen und auf screenshots sieht die Grafik gut aus...aber spiel das mal ein paar Stunden....ein paar Wochen.......dann geht diese eintönigkeit einem gewaltig auf de Wecker.....aber was das Spiel an Komplexivität, Flexibilität und Innovation zu bieten hat, macht die mickrige Grafik locker wett! (wobei Suiko3 es geschafft hat trotz EXTREMER Datenmenge und den grade genannten Pluspunkten ne tolle Grafik zu bieten.....AH! ist ja auch Suikoden XD)




    @ MegaTen in D-Land

    niemals.......ganz bestimmt kommt nie eins nach Deutschland...zu düster, zu gute Story, zu "reif", zu unkonventionelle Story, zu komplexes System(kampf, menü, charas), zu viele Möglichkeitem, ZU SCHWER........passt den prüden Mainstream-gamern hierzulande einfach nicht -_-



    @ Tatsu

    Es ist im letzten viertel spielbar......in den letzten...öhm....2 dungeons, gaub ich.......kam mir aber irgendwie länder vor o.o, ah! Moment! Xibalba und unterirdisch auch noch!
    Auf jeden fall hab ich viel zeit damit verbracht, mit ihm in allen Geschäften/Orten zu reden XD

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so..ich muss auch mal wieder schreiben ^^

    nachdem ich zwar jetzt Lunar 1 und Tales of Destiny 2 habe , hab ich mich doch dazu entschlossen vorher Arc the Lad : Tots (durch)zu spielen...mir gefällt das spiel immer mehr ^^

    also ist das mit Shin Megami Tensei dann ja jetzt wohl offiziell ...gut ^^
    dann kann ich wenigstens einen ableger der serie spielen (mit spielen mein ich verstehen XD )

    und über ebay wird jetzt mal länger nicht gekauft ( leider betrifft das dann auch persona ..=.= )

    und .hack muss natürlich auch wieder released werden ,wenn ich gerade mit spielen überhäuft bin ...=.=
    naja..aber das lauft mir nicht davon ...^^

    @Xenosaga:

    jup, hab auch schon den Trailer dazu gesehen, und es schaut schon mal wahnsinnig gut aus ^^
    aber am meisten bin ich ja auf die weitere entwicklung der story gespannt !

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nur sagen: RPGs Rulz!!
    xD nuja wie dem auch sei an RPG-Reihen hab ich eigentlich nuir eine gespielt und das is die FF-Reihe. Die ist ja auch derbst cool, aber ich finds doof, dass die nur bis 15 machen wollen und 2005 solll der 12. rauskommen dann fehlen nur noch 3 *heul* bis die serie komplett is!!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @elly

    schöne sig ^^
    MagamiTensei ist einfach zu genial ^^

    @Xenosaga

    das Spiel sieht nicht nur toll aus auch die jap. Stimmen *schwärm* und der Soundtrack erst :bigeek: ... Yuki Kajiura eben ^^ ...

    der von Yasunori Mitsuda war zwar auch super .... aber kein vergleich zu dem neuen ^^

    obwohl ich erst das eine Lied aus dem trailer kenne >_>
    aber das ist genial

    @Enden von RPGs

    ja das SO2 ende kam viel zu früh ... die Story ist zwar toll aber ... das ende >_> ... die hätten da ruhig noch den ein oder anderen Planeten einbauen können den man besucht

    @Digital Devil

    wird nicht generell bei allen Megami Tensei Titeln das Design von Kazuma Kaneko übernommen ...
    aber digital Devil sieht schon cool aus ...
    welchen Bericht meint die elly denn ????

    hasst du jetztt nocturne ... aber in den trailern habe ich auch nie menschliche mitspieler gesehen ... wäre auf jeden fall schade

    @Maniacs

    naja das ist ja ne NA von Nocturne mit einigen erweiterungen ... im allgemeinen verkaufen die sich ja nicht all zu gut ...
    ich weiß zwar nicht wie oft sich Nocturne Original verkauft hat aber so an die 500000 Exemplare werden es schon gewesen sein ... denke ich
    ... auf jeden fall will man bei ATLUS nicht auf großen restmengen rumsitzen deshalb stellt man die Produktion ein >_>
    aber Maniacs hat es trotzdem nicht verdient T_T

    @MegaTen in D-Land

    kommt bin ich ganz sicher ... nämlich als Import >_>
    ... nbaja du hast schon recht Qualität macht ja nen Bogen um Europa in sachen RPGs ... und mainstream ist der Titel ja auch nicht ... T_T

    aber FF ... ich sag dazu nix mehr

    @Tatsu

    erst am ende des spiels ... als man mit ihm gegen Tatsuya 2 (sudou) gekämpft hat war er ja schon relativ stark ... aber man bekommt ihn erst am ende ... bei IS muss ich jetzt gegen diese blöde Shadow Maya kämfen T_T ...
    und dazu brauch ich erstmal neue Persona >_>

    aber darüber sollten wir im MegaTen Forum reden >_>

    @Hack

    naja ich habs ja noch nicht all zu lange gepielt ... >_>

    @Hunter

    MegaTen ist nicht nur offiziel gut ... das Spiel ist göttlich ^^
    ... und kann locker mit Suikoden und Xenogears mithalten ... von FF wollen wir jetzt nicht anfangen ...
    aber man glaubt echt nicht wie gut MegaTen ist >_>


    @Sasuke102

    öhm dazu sag ich jetzt lieber nichts >_>

    ne ich mag FF nicht sonderlich ... Teil 7 war super 6 ebenso aber der rest ... eher mittelmäßig bis schlecht ... und mir ist auch egal das die Serie mit Teil 15 enden soll ^^ ... ist mir sowieso zu viel mainstream ... und die qualität stimmt auch nicht
    solange Atlus an MegaTen weiterarbeitet und es Tri-Ace gibt ist die welt noch in ordnung ... für den Sturmi zumindest

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanana, FF hat auch seine guten Seiten ^^;;;;;

    FF7 war wirklich super, und FFIX fand die Elly zum knuddeln ^-^, das hat mir gefallen. Und FFTactics war auch äußerst genial!

    Die anderen...naja.....zum Zeitvertreib ganz nett.......aber das grösste Manko der Serie ist und bleibt die äußerst bescheidene Lokalisierung >___>

    Ausserdem...FFXII macht doch schon einen exzellenten Eindruck! Ich hab auhc lang gezögert, ob der 12. Teil vorfreudewürdig ist.........aber nach all den infos und trailern hab ich grosse Erwartungen!


    @ Xenosaga

    Ja, bei DEM Vorgänger (Xeogears) kann ich mir dsa Spiel auch nit schlecht vorstellen ^^. Aber die Musik ist echt umwerfend! Ich schwärm immer noch von all den coolen Charas....Hunterlein! Erzähl mal!!!! Wie iss das Spiel so???? Richitg coool? ^____^


    @ Megaten

    Naja...Persona 2, Eternal Punishment gibt's ja auf englisch....Persona 1 auch......und Devil Children......und bald Nocturne Maniacs ^____^


    Ah JA!!!!! Das Spiel sit gestern gekommen!!!! Ich war grad am frühstücken und bin aus allen Wolken gefallen XDXDXD Ich hatte damit gerechnet, dass es frühestens März kommt, HAHAHA! 5 Tage!! 5 tage hat's gedauert! ^-^


    Das Spiel ist mega-cool!!! Die Charas auch alle!!!! Und der eine typ aus Digital Saga ist im booklet....keine Ahnung wer das ist XD
    Ich könnt jetzt ne Menge zum game schreiben......frag mal was Sturmi ^^;;;

    AH! Bin schon auf Dante getroffen! Muss sagen.....sien Auftritt war ziemlich cool...besser als ich erwartet hatte XD (ich fand ja....er passte nit so gut ins game...aber jetzt....hehe...)


    Und ja...alle Megaten games haben den gleichen Chara-designer mit Ausnahme Devil Children und ich glaub Devil Summoner...



    @ Suikoden


    Ahhh.......ahhh.......göttlich..........ohne Witz.........aber ich finde man müsste den 2. Teil zuerst spielen ...rein von der Motivation her.......


    Und der dritte teil.....AHHHHHH!!!!!!!! Fantastisch! (nein, ich kann's immer noch nit spielen, schau mir nur 1x die Woche das booklet durch XD) Hunter, MUSST du spielen (kannst es ja ;.; )

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FF hat auch seine guten seiten O.o

    bestreite ich ja gar nicht >_> aber eben nicht die Teile 10, 10-2 und 8

    12 sieht nett aus ... aber ich erwarte lieber nicht all zu viel dann werde ich wenigstens nicht entäuscht >_>


    @Xenosaga


    die musik ist wirklich super ^^ in Teil 1 und auch in Teil 2 ^^
    und die jap. Stimmen *schwärm* ... so müssen synchros sein >_>


    @Megaten


    ... ja die MegaTen situation in den USA verbessert sich zunehmend ^^

    du hasst jetzt MegaTen 3 :bigeek: ...

    naja darüber reden wir dann besser im MegaTen Thread ^^
    interessieren würde mich so ziemlich alles was du mir erzählne kannst ^^

    Button Belegung / Soundtrack / Sprachausgabe etc. ... eben einfach alles ^^

    @Suikoden


    ich werde es demnächst mal spielen am Samstag dürfte ich dafür zeit finden >_> ...

    funktioniert Teil 3 also nicht mit Slide Card ???


    @Y's

    ich hab mir mal ne Trailer angesehen ^^ ... ui das spiel wird sicherlich super ... hoffentlich gibt es viel sprachausgabe ^^

    ein weiterer interessanter titel ist Legend of Heroes 6 von den Y's machern ... läuft auch mit der selben Engine ^^ ... sieht auch ganz interessant aus ^^

    im Herbst kommt Y's 6 für PS2

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abwarten, abwarten, FFXII wird sicherlich toll. Schließlich ist ein Großteil des teams an FFFTactics und Vagrant Story beteiligt gewesen, die ja beide extrem genial waren ^^



    @ Xenosaga

    Hmm....ich würd gern mal die original-synchro von Xenogears hören.....Waih! Gut, dass sich die Leutchen von Square getrennt haben und jetzt selbstständig an Xenoaga weiterarbeiten ^___^


    @ Star Ocean

    Die....haben.....Fates...Namen geändert >.< , FAYT, BAH! .....*grummel*, wehe der Rest der Lokalisierung wird so blöd.....(ich weiss, ich weiss.....man kann en Namne leicht mit dem Substantiv Fate verwechslen, aber trotzdem ;.; )



    @ Suikoden

    .....;.;.......hab fast das Geld, hab fast das Geld.......würde ich mir nit ständig Spiele kaufen, hätte ich meine neue PS2 schon längst >_<



    @ Megaten

    Oki, oki, im Megaten-thread dann


    @ Y's

    Yupp, hab mir auch ein paar screenshots von Legend of heroes angeschaut, scheinen wirklich 2 gute RPGs zu werden......aber ich hätt auch gern Magna Carta ;_;, Carlitz ist ein toller Chara......Ich hätt gern ALLE RPGs XD (...und das nötige Geld hätt ich auch grn >.>)


    edit:

    magna Carta kommt auf die PS2!!! ^__^, und nach Ami-land!!!!!!!

    hier schon mal die alte ursprüngliche HP (englisch/koreanisch): http://www.magnacarta.co.kr/

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so...^^

    erst mal eine schlechte nachricht ( für mich)

    irgendwas stimmt mit meinem chip nicht...naja..jedenfalls ist meine ps2 nächste woche wieder im umbau....=.=

    und dabei liegen bei mir alles spiele herum ,die darum flehen gespielt zu werden....=.= ( Luuunar ..*schluchz*...)

    @Xenosaga:

    also ich fand das spiel sehr gut !
    die grafik könnte zwar noch besser sein ( viel zu viel aliasing oder wie das heißt..der treppcheneffekt da XD)
    aber sonst hat es schon gefesselt..vor allem war es mein erstes RPG in dem Blut pausenlos zu sehen war (steigert den realitätsfaktor enorm ^^)
    die charaktere fand ich auch alle gut gemacht , wobei man ja nicht alles erfährt !
    leider fand ich die kämpfe teilweise langweilig ..zwar sehr innovativ , aber z.B.:mit Shion hatte ich bis zum schluss nur wenig brauchbare spezialattacken ( erde kaiser mal vorne weg XD )

    @ Star Ocean :

    wenigstens ist es jetzt der directors cut..sonst hätten sich tausende von leute aufgeregt...^^
    und die namensänderung..naja..ein wenig ärgerlich..Fate klang richtig stylisch XD

    @ MegaTen :

    den auftritt von dante stell ich mir gerade extrem genial vor ^^

    dieses magna carta schaut übrigens gut aus !

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ... blo wenn man zuviel erwartet wird man entäuscht ... jaja ich weiß der Sturmi ist nen doofer Pessimist >_>


    @Xenosaga

    die jap. Original Stimmen O.o ... naja die englischen waren ja nicht gerade grandios ... aber ganz gut >_> ...

    Find ich auch super das sie sich von Square getrennt haben ... die wollten ja immerhin daraus nur ein Spiel machn >_> ... glaube ich zumindest >_>

    Was mich mal interessieren würde was mit Xenosaga Episode 5 wird ...
    ob die Charas da geändert werden ...
    naja mal sehen ... liegt ja noch in ferner Zukunft ^^


    @Star Ocean

    das hört sich ja schon wieder nach einer tollen Lokalisation an ... ich freue mich schon auf ne PAL >_>

    @Suikoden 3

    ist bestimmt toll das Spiel ... müsste dann demnächst mal die Teile 1 & 2 durchspielen ^^

    @Y's

    ja beide Spiele sehen toll aus ^^ ... Y's 6 in Bewegung ist auch toll ^^ ... nett sehr nett ...
    das ganze Design ist wirklich toll ^^ ... diese Charas diese Welt ^^

    Legend of Heroes 6 ... naja die Frage ist was mit den teieln 1-5 war >_>
    sieht aber schon cool aus ... wenn die Storys da noch mithalten können ... und die Games gute Sprachausgabe haben ... werde ich wohl Falcom Fan ^^

    @Magna Carta

    wird es auch ne JP Version geben ?????

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magna Carta kommt ZUERST nach Japan auf PS2....aber Softmax hat bereits ein WELTWEITES release angekündigt ^^


    Bei Maniacs kriegt man übrigens verschiedene endings mit verschiedenen charas...*räusper* Isamu und Held *räusper* XD



    bald ist Ostern....bald kriegt Elly Geld und kann sich mehr kaufen ^__^, zuerst FFVII-international (wenn ohne kreditkarte geht ) und KH final mix

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja mich interessiert ja sowieso nur die J version ^^
    aber ads Spiel sieht echt nett aus ^^


    Maniacs hat verschieden Endings ??? O.o ... immer mit dem Hauptchara oder kannn man auch shojo-ai endings machen ... kann man generell endings mit 2 gleichgeschlechtlichen Charas machen ???


    FF7 international ... hab ich was verpasst ??? ...
    weiß die elly ob es bei FFX/FFX2 International jap und eng Sprachausgabe gibt ???


    es gibt gerade Soul Hackers bei eBay zu esrteigern O.o und devil summoner auch
    aber die Saturn Varianten >_>

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das game ist aus Sicht von Hauptchara, und naja........es gibt verschiedene Wege dsa game durchzuspielen.....du musst nocht nit mal mit allen charas, an allen Stellen quatschen (aber Isamus Orte sind fast immer wichtig...und fast immmer tod-gefährlich für ihn XD), Hijiri dagegen ist mehr für die infos zuständig.....halt wie Baofu is Persona EP. Chiaki ist....."the godess of uselessnes" XD Xd, ne im Ernst.......blöde Kuh >_>
    Yuko ist ziemlich symphatisch (erinnert stark an Maya-chan), und es ist echt schade, dass man nur mit Dämönchen kämpft ;_;

    Sprachausgabe gibt's auch nit ;_;

    Du KANNST deinen Typen mit nem Kerlchen zusammenbringen (Hijiri, Isamu.........vielleicht auch *piep* oder *piep* --> spoiler <--, was mich aber eher wundern würde ^^;;;; )....ich hab bloss keien Ahnung was für'n Ende die kriegn....




    @ FF7

    yupp, hast du........es gibt ein jap. FF7-international. ^__^, besser als die pal ist es in jedme Fall, also wird's gekauft ^^

    öhmm...ne, ich glaub in FFX/-2-international gitb's nur die japanische.....bei KH-Final Mix gibt's ja beide (weil die amerikanische synchro so genial geworden ist ^^). Hoffentlich wird's bei FF12 ne Auswahl geben ;__;, Balflears Stimme~~~~*schwelg**schwärm*



    @ ebay

    Hab keinen saturn.....

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... ich hab auch keinen >_> ... mal sehen vieleicht ersteigere ich sie mir trotzdem ... eventuell ... nen bekannter von mir hat einen ... glaube ich zumindest

    @FF7 International

    echt wann ist die denn erschienen ???
    wie unterscheidet sie sich denn von der origianal version???
    bei FFX International glaube ich gehört zu haben das das Spiel nur engl. Sprachausgabe bietet >_> ... wäre natürlich echt schrecklich ... ich werde mir das Spiel sowieso nur wegen dem einen Chara der von Kenichi Suzumura gesprochen wird kaufen >_>
    naja die Sprachausgabe vonn FFX2 ist ja eigentlich ganz gut ... was die männlichen Charas betrifft >_>

    naja bei FF12 ... ich warte erstmal was draus wird ...


    @MegaTen 3

    leider keine menschlichen Charas im Kampf ??? ... ist wirklich Schade T_T

    ... es gibt überhaupt keine Sprachausgabe ... schade ... nicht mal in den Kämfen ??? bei Persona gab es ja auch nur selten Sprachausgabe dafür war die jap. absolut genial ^^


    Hatte Magan Charta eigentlich Sprachausgabe ... ich hoffe ... ich finde es ist immer ein sehr großer Plus Punkt wenn RPGs Sprachausgabe haben
    weiss die elly ob Y's6 welche hat ???

    Suikoden 4 .... ich hab mir den Trailer noch ein paar mal angeschaut ... ui ich freue mich risig drauf ... ich muss die ersten beiden Teile mal weiterspielen ^^

    von Xenosaga 2 gibt es auch ne gesubte Promo ... echt toll ^^

    wir können ja auch mal über RPG OSTs reden ^^

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so..ich meld mich mal wieder ^^

    ich bin jetzt fleißig beim Tales of Destiny 2 spielen..und das Kampfsystem ist ( wieder einmal) einfach göttlich ,plus einer putzigen grafik und nettem sound XD

    ich hatte glück ,denn auf dem message board von gamefaqs hat jemand den nicht- kompletten walkthrough sehr gut ergänzt^^

    und ich kann auch behaupten dass die story nicht mal schlecht ist..aber sie kommt zu einem komischen punkt ...^^

    naja..dann werde ich mich mal wieder zu meiner PS2 schwingen ^^

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ora! Ellys Compi war die letzten 5 Tage mehr oer weniger putt (zwischendurch hat er auch wieder funktioniert), Elly hat dann so blöde Sachen gemacht, wie boot-Sektoren zu löschen (in Windows geht das gar nit, also fragt besser nicht, ist gesünder für eure compis ^^;;; )......>_>

    Letzt läuft er wieder und ich hoffe er läuft jeztzt auch so weiter (aber hey! Das waren jetzt 3 Monate ohne OS-Neuinstallation, es wurde Zeit ^^;;; )

    wie dem auch sei, Elly wird jetzt öfter vorbeischauen ^-^

    also

    @ FF7-int.

    also eigentlich soll es ne aufgepeppte version von der ami/pal sein, plus charas und orten....wobei das Gerüchte sind (weil keiner, der englisch kann, das Ding irgendwie hat o.o)

    Keine Ahnung wann's erschienen ist ^^;;;


    Ich krieg FFX-2 von ner Freundin ausgeliehen, ich hab's dann doch nit über's Herz gebracht, es selber zu kaufen ^^;;;;, wo mir ja grad so wenig Geld für die PS2 fehlt!



    @ Megaten

    also...in den Kämpfen gitb's nur so Kampf-geräusche......geredet wird nix



    @ Hunterlein

    Olla! An welcher "lustigen" Stelle bist du denn jetzt? Ich fand ja das meiste lustig XD


    @ OSTs


    Oooooooooooooooooookay..........von Suikoden gitb es insgesamt 11 Stück oder mehr und jedes Jahr kommt mind. 1 Celtic Collections und noch ein paar arrangierte(trotzdem extrem geniale ;_; ) Alben und halt für die neuen Teile auch OSTs.....da wird viel Geld mit verdient! (die Alben stehn alle auf meiner liste....*cough*)

    Für Persona gitb's sogar ne drama-cd (heisst halt nur so, ist parodisch, zum schlapp-lachen, hab ich mir dagen lassen ^^, in den newsgroups wird viel über Persona 2 geredet...........so interessante Sachen,w ie dass tatsu Mayas Und Juns Sklave ist und eientlich nix andres tun kann, als zu tun was die beiden sagen, und dass Katsu in IS bloss blöd in der Gegend rumsteht und gemein zu tatsu ist XD)



    @ Suikoden

    Das Spiel wird Sprachausgabe haben ;___;, JAAAAA!!!!!! (nur wie in Persona, also an besonderern Stellen, weil das Spiel allein schon zu gigantisch ist und für alle über 150 Charas Tonspuren aufzunehemn würd wahrscheinlich ne einzelne DVD in Anspruch nehmen XD)

    Aber Snowes (ist noch nit offizielle ob's Snow oder Snowe heisst...) Stimme im trailer ist schonmal mächtig genial, ne? ^____^ wah~~~~
    Ich hoffe einfach mal weitre, dass dsa Spiel bereits in der Lokalisierung steckt, während es entwickelt wird....sonst könnte man wohl kaum nen termin festsetzen, der ein paar monate hinter dem jap. release ist

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elly

    ich mein das japanische Tales of Destiny 2 , für die ps2 ^^

    irgendwie kommt es mir bis jetzt so vor , als würden sie einfach das falsche machen ^^
    deswegen meinte ich die story wird langsam komisch XD

    falls wer das spiel noch spielt:
    Spoilerlein XD



    also , die eine priesterin ,Elraine, will dass alle Menschen glücklich sind ,und das mit hilfe der Göttin Fortuna..nur kommt immer Kyle ( der hauptchara) mit seiner gruppe dazwischen ,bis elraine dazu kommt , das falsche zu machen ( zuerst schickt sie menschen in eine traumwelt,während sie in der realität durch ihren glaube an die Göttin energie gewinnt,und alle menschen in wirklichkeit in solchen kapseln sind ..klingt nach matrix, nicht ? XD
    und dort sollen sie 10 jahre bleiben, und danach hätten sie eine perfekte welt mit ewiger glücklichkeit ,nur hat Kyle etwas dagegen ^^

    und noch was:
    ein genialer chara , der im ersten teil starb , kommt ja auch wieder vor,aber das wissen eigentlich eh alle XD



    Spoilerlein-ende^^

    tja..deswegen meinte ich das..aber in Tales of Eternia ist das mit den 2 Göttern ja auch ungefähr das gleiche ^^
    (dort denkt man auch , dass sie eigentlich auf der falschen seite stehen ^^)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher