User Tag List

Seite 11 von 255 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 6362

Thema: Death Note (Tsugumi Ohba, Takeshi Obata)

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://blog5.fc2.com/m/mangadarake/f...763369_178.jpg

    Hier ist mal ein Bild von Misa.
    Naja, sie hat keine gebleichten Haare, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie dieses naive Mädel gut darstellen kann. ^^

  2. #252
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schauspieler von Light sollte jedenfalls einigen bekannt sein durch Battle Royale1/2.

    Der Film könnte okay werden, jedoch graut es mir JETZT schon das er nach einigermaßen guten Erfolg wieder von den Amerikanischen Studios vergew... wird ...

    blub

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von N'dré

    Der Film könnte okay werden, jedoch graut es mir JETZT schon das er nach einigermaßen guten Erfolg wieder von den Amerikanischen Studios vergew... wird ...
    Einigermaßen guter Erfolg?! DN ist ja wohl extrem erfolgreich und bei den Scanlationdownloads immer unter den Top4 (wenn man das mal so erwähnen darf ^^")!
    Zum einem kann es sich natürlich wirklich schlecht auswirken, dass Amerkia beim Film mit mischt, allerdings würden wir ihn ohne diese Hilfe (?) niemals in irgendeinem Kino in Deutschland sehen!
    Außerdem scheint es sich doch als positiv gegenüber Mangas zu zeigen, dass jemand wie Warnerbros sich dafür interessiert. Man sieht also, dass sie immer populärer und beliebter werden. ^^

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @The dark part: Er meinte wohl eher "Erfolg des Films". Dass der Manga beliebt ist, ist eigentlich klar.

    Hm, der Trailer sagt ja nicht wirklich viel über die Handlung aus. Ich bin mal gespannt, wie nah der Film sich an den Manga hält, und wie Ryuk und L aussehen. Hoffentlich verunstalten sie die Geschichte nicht zu sehr.

    Den Light find ich gar nicht so schlecht. Dann sieht er der Manga-Version halt nicht so ähnlich. So lange sein Charakter gut rüber kommt, ist mir das Aussehen relativ egal.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber der Trailer war schon recht komisch. ^^"
    Meine Freundin hat ihn auch geguckt und kennt DN überhaupt nicht.
    Ihre Reaktion: O______________O ,,Apfel?" O___o ,,Hat der Typ den angebissen?"
    Irgendwie ist es eher ein Insider, weil jemand, der den Manga gar nicht kennt oder gelesen hat, den gesamten Trailer nicht verstehen kann. ^^"

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm....Kids....tut mir mal den Gefallen und sagt so einem alten Sack wie mir, wo man sich auf der Warner Bros Japan Seite den Trailer des Films anschauen kann. Mein Japanisch ist leider nicht ganz aktuell und ich gebe auch gerne zu, dass ich es nicht gewohnt bin, mich auf japanischen Seiten zu bewegen. (Vielleicht gibt es ja auch irgendwo den Knopf, wo sich die Seite ins Englische übersetzen lässt. )

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dirk Jürgens:

    Hier nochmal der Link:

    http://wwws.warnerbros.co.jp/deathnote/

    1. Auf das Buch klicken sobald die Page zu 100 % da ist.
    2. Dann den Rahmen entferen in dem du unten rechts auf das Kreuz klickst.
    3. Ganz recht steht ein Fernseher, den auch anklicken, sobald aus dem Cursor eine Lupe wird.
    4. Dann mit dem Cursor die Taste unten Links an dem Fernseher drücken.
    5. Der Trailer wird geladen.
    6. Viel Spass beim anschauen.

    MfG

    713

    PS: Cooles Ava !

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Roy Mustang
    Wenn es in Kinos kommt, auch wenn Light schon so schrecklich ist, würde ich ihn auf jeden Fall sehen wollen.
    Bei Harry-Potter haben damals anfangs auch alle gemeckert. Ist halt nur ein wenig ungewohnt anfangs. Wenn Film und Manga gleich wären, bräuchte man doch eh keinen FIlm. :rolling:

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die tolle Anleitung 713. Jetzt habe auch ich den Trailer gesehen, auch wenn es anfangs nicht klappte. (Hmmm....warum startet der Trailer nicht? ....hektischesrumgeklicke....nochmehrhecktischesru mgeklicke....Ok, einfach noch einmal von vorne und jetzt etwas mehr Geduld ... et voilà!)

    Über die Geschichte war so überhaupt nichts zu sehen. Hätte auch eine Calvin Klein Werbung für ein neues Apfel Parfüm sein können. Bin aber trotzdem mal gespannt.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, der Clip könnte wirklich für ein Pafüm oder so was werben, aber ich finde den Trailer schon zieeeemlich krass irgendwie. die Effekte sind voll cool und irgendwie hat's mich geschaudert...
    Ich will den Film unbedingt mal sehen *-*

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoNo
    Stimmt, der Clip könnte wirklich für ein Pafüm oder so was werben, aber ich finde den Trailer schon zieeeemlich krass irgendwie. die Effekte sind voll cool und irgendwie hat's mich geschaudert...
    Ich will den Film unbedingt mal sehen *-*
    Jep, das meinte ich auch schon! Der Trailer hat irgendwie diese total asiatische Horror/Mysteryfilmatmosphäre. O__O
    Man weiß zwar praktisch gar nicht, was los ist, aber erschaudern lässt es einen doch! (Vlt. gerade deswegen? ^^)
    Aber ich hoffe, dass es einige Trailer mehr geben wird, die etwas ...mh...sagen wir noch aussagekräftiger werden!
    Ich frag' mich wirklich, wie das in Deutsch wird....X3

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist irgendwie so nichtssagend. Ich habe ja die Befürchtung, dass der Film ziemlicher Trash wird, habe aber die Hoffnung, dass ich mich irre. Könnte mir vorstellen, dass der Shinigami im Realfilm nicht wie ein Monster aussieht, sondern wie ein Mensch. Würde es natürlich für die Produzenten einfacher machen.

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jadawin
    Der Trailer ist irgendwie so nichtssagend. Ich habe ja die Befürchtung, dass der Film ziemlicher Trash wird, habe aber die Hoffnung, dass ich mich irre. Könnte mir vorstellen, dass der Shinigami im Realfilm nicht wie ein Monster aussieht, sondern wie ein Mensch. Würde es natürlich für die Produzenten einfacher machen.
    Ich glaub nicht, dass er Trashig wird. Vielleicht Skurril aber nicht trashig ^^. Wenn jemand schonmal JuOn - The Grudge 2 gesehen hat, der weiß was richtiger Trash ist ^^. Also dem Film konnte ich ja noch weniger abverlangen als Saw XD. Aber von meinen Filmkenntnissen wieder zurück zu Death Note.
    Ich finde gerade cool, dass der Trailer von DN nichtssagend ist, weil das Handlungsspielräume lässt! Was soll der Apfel auf jeder gezeigten Szene vom Film oder den Bildern???

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An apple a day keeps the Shinigami away!

  15. #265
    Suiseiseki
    Gast
    Original von Jadawin
    An apple a day keeps the Shinigami away!
    Ich bin gegen Äpfel allergisch

    Ich fand, dass mich der Trailer nicht soooo umgehauen hat, ist aber nicht schlecht

    (Die Wolken am Anfang erinnerten mich irgendwie an Harry Potter - da gab es auch solche Wolken ))

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Original von Jadawin
    An apple a day keeps the Shinigami away!
    Ich bin gegen Äpfel allergisch

    Ich fand, dass mich der Trailer nicht soooo umgehauen hat, ist aber nicht schlecht

    (Die Wolken am Anfang erinnerten mich irgendwie an Harry Potter - da gab es auch solche Wolken ))
    Im ersten Moment hab ich wirklich gedacht, dass ich mir einen Harry-Potter-Trailer angucken, bis dann der Rest kam. ^^"
    Warnerbros hat wohl ein visuelles Wolkenprogramm, das die gern mal öfters benutzen. ^^
    Beim den Wolken am Anfang hört man so ein Geräusch, das ich mal als Flügelschläge interpretiert habe. Ich denke mal, dass das Ryuuk war, wie er durch die Gegend fliegt, bzw am Anfang zur Welt der Menschen fliegt. 0___o

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TDP: Ja denke ich auch. Die werden wohl noch nicht so lange den Film drehen, daher kann es sein, dass Ryuuk noch nicht animiert worden ist ^^. Deswegen gibts auch keine Filmszenen zu sehen sondern es wird nur ein wenig mit dem Hauptdarsteller und dem Namen "Death Note" geprahlt um Aufsehen bei der Fangemeinschaft zu erregen!

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Äpfeln verhält sich so (laut Yuki Kowalski), dass dieser schräge Todesgott voll auf Äpfel abfährt und fast schon süchtig danach wird. Durch seine Fangzähne sah auch die Bissspur auf dem Apfel so cool aus.

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dirk Jürgens
    Das mit den Äpfeln verhält sich so (laut Yuki Kowalski), dass dieser schräge Todesgott voll auf Äpfel abfährt und fast schon süchtig danach wird. Durch seine Fangzähne sah auch die Bissspur auf dem Apfel so cool aus.
    AAH das erklärt einiges ^^. Ich freu mich schon so auf den Manga. Könnt ihr von Tokyopop mir nicht einfach schonmal ne Vorabversion des 1. Bandes schicken und ich mach euch quasi den Beta-Tester???

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mooooment!!!!

    Erst bekommt der Vertrieb ein englisches Exemplar, damit wir unseren Kunden beim Verkaufsgespräch keinen Mist erzählen! :P

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dirk Jürgens
    Mooooment!!!!

    Erst bekommt der Vertrieb ein englisches Exemplar, damit wir unseren Kunden beim Verkaufsgespräch keinen Mist erzählen! :P
    Achso XD Ja ich wollte mich ja nicht vordrängeln Danach komm aber ich

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LL14
    Original von Dirk Jürgens
    Mooooment!!!!

    Erst bekommt der Vertrieb ein englisches Exemplar, damit wir unseren Kunden beim Verkaufsgespräch keinen Mist erzählen! :P
    Achso XD Ja ich wollte mich ja nicht vordrängeln Danach komm aber ich
    Und danach ich, aber macht euch nicht die Mühe mit einem englischen Exemplar, Tokyopop, ihr könnt mir auch einfach die deutsche Ausgabe schicken!

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dirk Jürgens
    Das mit den Äpfeln verhält sich so (laut Yuki Kowalski), dass dieser schräge Todesgott voll auf Äpfel abfährt und fast schon süchtig danach wird. Durch seine Fangzähne sah auch die Bissspur auf dem Apfel so cool aus.
    Absolut Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig !
    Hab ja auch die englischen Exemplare !

    MfG

    713

  24. #274
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, meinte den Erfolg des Filmes.

    Nur bei nem Ami-Remake würde er hier in die Kinos kommen, alles andere ist zu unrentabel.

    Wenn überhaupt dann vielleicht ne deutsche DVD.

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von N'dré
    Jep, meinte den Erfolg des Filmes.

    Nur bei nem Ami-Remake würde er hier in die Kinos kommen, alles andere ist zu unrentabel.

    Wenn überhaupt dann vielleicht ne deutsche DVD.
    Wer sagt den sowas ?
    Du kannst nicht alle Filme über einen Kamm scheren.

Seite 11 von 255 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher