User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 302

Thema: King of Queens

  1. #26
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, meiner Meinung nach tut sich RTL2 keinen Gefallen so viele Folgen davon zu bringen. Ich fand die Serie ja auch immer ganz nett, aber wenn ich nicht einmal rüberzappen kann, ohne King of Queens zu sehen, dann bin so schnell angeödet, daß mich die Serie nur noch abschreckt...
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also von mir aus könnte man einen eigenen sender machen wo nur KoQ und alle lieben raymond läuft, und natürlich seinfeld wenn man schon mal so nen sender hat...
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Folge der letzten Streikwoche ist der Hammer. Wie sie anfangen, auf dieses Kinderspielzeug zu setzen!

    Aber auch die Zahnarztfolge, in der Arthur Kirby Klavier spielen beibringt. --> "Kirby, zeig mal, was du gelernt hast!"

    Oder in der Folge, in der Doug Arthur einen "senilen alten Zirkusaffen" nennt, als Carrie beim nachspielen eben dieser Szene Arthur nachmacht!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die streikfolge hab ich auf der platte die wird so oft wie möglich angesehen


    die neuen folgen diesmal waren auch wieder gut, am besten gefiel mri als doug nicht mit seiner muter tanzen wollte und spence sagte er soll mit seine rmutter tanzen, und spence drauf" oh prima"

    und natürlich der zylinder LOOOOOOOOOL bin mal wieder am boden gelegen vor lauter lachen
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fällt mir noch meine absolute Lieblingsszene ein: In der Folge, in der in Arthurs Zimmer eine Kamera installiert wird, und Danny, Deacon und Spence in der Garage beim Versicherungsgespräch zusehen!
    "Das war die beste Folge von allen!"
    "Ich finde es gut, dass sie auch einen Schwarzen besetzt haben."


    Hab gestern auch die neuen Folgen gesehen, hammergeil!
    Das Fauchen einer Katze hat Doug richtig gut nachgemacht!
    Ist Danny irgendwie dicker geworden?
    Und dann die Szene, in der Carrie Dougs Mutter bei der Ex-Freundin "erwischt" - und dann kommt noch Doug mit seinem Liebeslied dazu! HERRLICH!!!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die kamerafolge ist geil:

    "hör auf deine freunde als gesellschaft zu bezeichnen das sidn drei versager die in unserer garage sitzen"
    deacon " ich weis nciht irgendwie find ichs witzig",
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Crazy Quokka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.784
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz nette Serie, handwerklich okay, besser als der meiste Comedy-Müll, aber was speziell ist so großartig an der Serie?
    "Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse alle! Einige ganz besonders!" (Lucky Luke Bd. 72, S. 17)

  8. #33
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat Spötti mal schön prägnant auf den Punkt gebracht:

    Original geschrieben von Menschenspötter
    Wenn Doug genauso ist, wie du es bist, dann ist wohl auch klar, warum du die Serie so magst.
    Ist doch die Lieblingsserie eines jeden männlichen Couchpotatoe, da kann er sich der Hoffnung hingeben, daß auch er einmal mit so einer tollen Frau wie Carrie gesegnet wird.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Crazy Quokka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.784
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He, ich bin ein hässlicher loser und unbeweibt, während meine beiden Mitinsassen im Krankenhaus, die beide besser aussahen und jeder 'ne Freundin hatten, die Serie ständig gesehen haben. Ganz so einfach kann's also nicht sein.
    "Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse alle! Einige ganz besonders!" (Lucky Luke Bd. 72, S. 17)

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schwester von Carrie, die in der ersten Folge miteingezogen ist, duschenderweise Doug gehörig verwirrt hat, die kommt nicht allzu oft vor, oder? Irgendwann in der ersten Staffel hat sie das kleine Mamasöhnchen Spence nochmal bei einer Hochzeitstagsfeier fotografiert, dann ist der aber auch verschwunden, oder? Naja, mir fehlen ja noch die neuesten Staffeln, werde das schon selbst merken.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup die is aus der serie ausgestiegen so wie richie und kelly.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Richie ist auch draußen? Schade. Aber andererseits ist einzusehen, dass eine solche Rolle für die Karriere nicht sehr förderlich ist...

    @Crazy Quokka:
    Dann nimm noch dies von Carl hinzu:
    Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus guten, sympathischen Darstellern und nicht allzu weltfremden Geschichten, die diese Serie ein wenig von den anderen abheben.
    Hab grad die zwei neuen Folgen gesehen. Waren beide etwas merkwürdig, nicht ganz so witzig die wie vom letzten Sonntag. Erst die Partnertausch-Nummer und dann, dass keiner Carrie ertragen kann...

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich? Ich fand die Folgen gestern die besten bisher von der neuen Staffel. Deacon ist Carrie einfach nicht gewohnt, ausserdem hat sie ja später gesagt, sie habe sich extra mit den Geschichten ins Zeug gelegt. Und das Essen von Carrie kann keiner ertragen. Vielleicht klappt's ja doch noch mit Holly und Deacon.

    Die erste Folge allerdings hatte ein wenig zu viele offene Enden. Grosses Lob an die Synchro, "Enge Uschi" war ein Brüller.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hessi
    kelly? du meinst carrie

    aber ncith im nachhinein editieren du enge uschi
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kelly? Wer ist Kelly?

    Editieren? Wie geht das?


  16. #41
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hätt doch editieren sollen, du gewehrkolbenfister du
    los editier das wieder zurück *darmdisrupteranhessisarschhaltend*
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  17. #42
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von HYPERION_STAR
    hätt doch editieren sollen
    Du meinst wohl zitieren, so wie ich dich hier zitiert habe, damit du im Nachhinein keine Spuren verwischen kannst.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verwisch keine spuren du sau
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Täglich sehe ich momentan eine Folge dieser Serie. Bald müssen auf ATV+ Folgen kommen, die ich noch nicht kenne. Die Viererausstrahlungen von RTL2 verweigere ich nämlich. Das sieht mir zu unkoordiniert aus. Obwohl sicher kaum Kontinuität bei Sitcoms vonnöten ist, sehe ich sie doch gerne in der richtigen Reihenfolge. Beim Streik bin ich schon angelangt, der ist auch schon wieder vorbei und Arthur, Doug und Deacon sind schon strengen Blickes durch die Straßen gezogen. In welcher Staffel befinde ich mich da ungefähr?

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die senden bei RTL2 die Serie dermassen kreuz und quer und vier Folgen am Tag, da hat wohl jeder das Gefühl für die verschiedenen Staffeln verloren. Hier gibt's aber einen Episode Guide:
    http://www.kingofqueens.net/

    Die Streik-Folgen heissen "Strike One", "Strike Too" und "Strike Out" und sind somit in der dritten Staffel.

  21. #46
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft King of Queens nun eigentlich noch in den USA? D.h. gibt es auch eine sechste Staffel? Hm, scheint so, wenn ich dem Link glauben darf. Da ich aber nicht den ganzen Episode Guide durchackern will, die Folge mit dem Marvin Gaye - Ohrwurm, in welcher Deacon Standfestigkeit zeigt, habe ich wohl versäumt, die sollte ja schon vorher sein, oder?

  22. #47
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gibt es in der sechsten Staffel bereits sieben Folgen - das läßt doch hoffen .

    Marvin Gaye:
    Folge 32, "Get away" bzw. "Adam, Eva und Apfel", 7. Folge der 2. Staffel

    Was das "versäumt" angeht, ich denke, die Folge wird schneller wiederholt als uns lieb ist.

  23. #48
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Dankeschön an die hilfreiche Maus. Tja, es waren exakt die Folgen 32-34, die mir beim zweiten Durchlauf gefehlt haben. Aber immerhin kenne ich sie laut Beschreibung schon, einmal habe ich sie garantiert gesehen. Und jetzt kenne ich ja die deutschen Titel. Vielleicht erinnert mich mal jemand dran, wenn sie auf RTL2 verwurstet werden.

  24. #49
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    [...] Und jedesmal wenn da so ein bestimmter Song lief, dann hatte Deacon seine Frau Kelly ganz lieb. Und der Song lief in der Dauerschleife, morgens, mittags, abends, nachts... [...]
    Das Spötterchen hat sie zumindest schon gesehen. Und ich auch schon dreimal, wenn ich mich recht erinnere ... aber beim ersten Sehen, gefiel sie mir ehrlich gesagt am besten.

  25. #50
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Das Spötterchen hat sie zumindest schon gesehen.
    Und was nützt mir das?
    Aber wie gesagt, ich habe sie vor Jahren auch schon mal gesehen. Aber gerade diese Episode hat mir sehr gut gefallen, allein die Diskussionen zwischen Carrie und Doug.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher