User Tag List

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 501

Thema: Die Sims 2

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofern man in den genuß kommt ...


    und einem der vater dne Kram nich verbietet -__-"



    Ich würd jedenfalls viel spaß mit dem teil haben...können XD is wirklich total geil die ganze sache^^V

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyroyal
    Sofern man in den genuß kommt ...


    und einem der vater dne Kram nich verbietet -__-"



    Ich würd jedenfalls viel spaß mit dem teil haben...können XD is wirklich total geil die ganze sache^^V
    Warum verbietet er denn die Sims ?? :wiry: Ich meine die sind ja nun wirklich nicht jugendgefährdend .. außer die Suchtgefahr ..

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal für die, die es interessiert RTL2 sendet heute einen Beitrag über die Sims 2 in den RTL2 News.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Nur mal für die, die es interessiert RTL2 sendet heute einen Beitrag über die Sims 2 in den RTL2 News.
    Ja, hab ich gesehen .. aber soviel Neues wurde da ja auch nicht gesagt .. eigentlich wurde das alles schon mal in den Trailern von Maxis die erschienen sind irgendwie deutlich.

    Nyö, aber nun ist es ja nicht mehr lang und ich werde sie auch in den Händen halten ^__^

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab es mir heute gekauft und.......



























    .... bei mjir geht es nicht *einneuesweltmeerheul*

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Original von Hime
    Nur mal für die, die es interessiert RTL2 sendet heute einen Beitrag über die Sims 2 in den RTL2 News.
    Ja, hab ich gesehen .. aber soviel Neues wurde da ja auch nicht gesagt .. eigentlich wurde das alles schon mal in den Trailern von Maxis die erschienen sind irgendwie deutlich.

    Nyö, aber nun ist es ja nicht mehr lang und ich werde sie auch in den Händen halten ^__^
    Die haben ja mehr über Jannette berichtet als über Sims 2.
    Ich habs jetzt auch. Mein Vater hats mir am Do gekauft, weil ich auf Klassenfahrt war.

    Habs mir anders vorgestellt, aber is ja noch besser ^^

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Vadda verbietet es mir auch .Weil wir uns einen Computer teilen müssen und er meint ich würde den Computer vollmüllen mit solchen Zeugs(einerseits hat er recht, Die Sims 2 fressen wirklich ganz schön viel Platz).

    Aber eins sag ich euch, die Rache ist nahe....ebay ich komme .

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab es geschenkt bekommen und finde es etwas verwirrend mit den Wünschen. Da muß man noch mehr aufpassen und ich fand das mit den Freundschaften manchmal schon lästig. Aber nun mit sieben Personen ist es noch schwieriger, als beim Vorgänger. ^^

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Sims kann nix...

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es ist nichts im Vergleich zu Sims 2 aber ich hab in der neuen Version ziemliche Probleme mit Kleinkindern. Ich weiß einfach nicht, wo man sie zum schlafen hinlegt. Hab schon soviel probiert. Deshalb müssen sie auf dem Boden schlafen. ~.~

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frage ab wie viel MHz, MB Ram gegt das spiel?

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    frage ab wie viel MHz, MB Ram gegt das spiel?
    ich weiß es grad nicht genau sag ma wieviel du hast
    MB Ram würd ich sagen mind. 256 ich hab 512 und da läuft es optimal

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    Original von JamesHetfield
    frage ab wie viel MHz, MB Ram gegt das spiel?
    ich weiß es grad nicht genau sag ma wieviel du hast
    MB Ram würd ich sagen mind. 256 ich hab 512 und da läuft es optimal
    MHZ hab ich 770
    Ram so um die 130

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von Desert
    Original von JamesHetfield
    frage ab wie viel MHz, MB Ram gegt das spiel?
    ich weiß es grad nicht genau sag ma wieviel du hast
    MB Ram würd ich sagen mind. 256 ich hab 512 und da läuft es optimal
    MHZ hab ich 770
    Ram so um die 130
    ..sry wenn das jetzt estwas hart kommt aber .. vergiss es .. damit kriegst du das spiel nicht zum laufen und wenn doch hängt sich das spiel bei jeden klick auf .. xD

  15. #40
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ja, es ist nichts im Vergleich zu Sims 2 aber ich hab in der neuen Version ziemliche Probleme mit Kleinkindern. Ich weiß einfach nicht, wo man sie zum schlafen hinlegt. Hab schon soviel probiert. Deshalb müssen sie auf dem Boden schlafen. ~.~


    ~Die Kinder legt man ins Kinderbettchen. Wenn sie müde sind schlafen sie ein. Danne rscheinen ZzZZ über denen


    Sims2 ist supiiiiii
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel rockt derpst... aber mir stellt sich die Frage warum ich im Baumodus nix baun kann (nichma Wände...das REGT MICH AUF!!)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    ..sry wenn das jetzt estwas hart kommt aber .. vergiss es .. damit kriegst du das spiel nicht zum laufen und wenn doch hängt sich das spiel bei jeden klick auf .. xD
    ah dan eben nich ..........

  18. #43
    Dark Magic
    Gast
    *gruml*


    hab das spiel, genügend speicherplatz, etc., die installations lief völlig normal, das erste spielen auch, doch plötzlich taucht das:

    Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet!


    OK



    auf, aber nur an einer stelle, und zwar wenn ich auf "neue familie erstellen" klicke, und dann oben bis zum fünften oder sechsten "lade-balken" geht alles normal, doch dann kommt jedesmal diese meldung, und aus das spiel! :grr:


    sonst läuft alles ganz normal, ohne verzögerungen, überhaupt keine sonstigen störungen, ausser diesem großen problem! >.>"""""




    weiß einer an was das liegen kann!?

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    *gruml*


    hab das spiel, genügend speicherplatz, etc., die installations lief völlig normal, das erste spielen auch, doch plötzlich taucht das:

    Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet!


    OK



    auf, aber nur an einer stelle, und zwar wenn ich auf "neue familie erstellen" klicke, und dann oben bis zum fünften oder sechsten "lade-balken" geht alles normal, doch dann kommt jedesmal diese meldung, und aus das spiel! :grr:


    sonst läuft alles ganz normal, ohne verzögerungen, überhaupt keine sonstigen störungen, ausser diesem großen problem! >.>"""""




    weiß einer an was das liegen kann!?
    Das ist entweder ein richtiger Bug der via Update gefixt werden sollte oder beim installieren ist etwas nicht richtig entpackt worden!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ja, es ist nichts im Vergleich zu Sims 2 aber ich hab in der neuen Version ziemliche Probleme mit Kleinkindern. Ich weiß einfach nicht, wo man sie zum schlafen hinlegt. Hab schon soviel probiert. Deshalb müssen sie auf dem Boden schlafen. ~.~


    ~Die Kinder legt man ins Kinderbettchen. Wenn sie müde sind schlafen sie ein. Danne rscheinen ZzZZ über denen


    Sims2 ist supiiiiii
    Ich hab keines gefunden im Gegenstandsmenü. Sosehr ich das auch durchgeblättert habe. Das ist sowieso sehr unübersichtlich.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich mal überlegen.

    Also du musst glaub ich im Kaufmodus auf den oberen der 3 kreise klicken und dann auf verscheidenen. Und dann ist da son bär (Kinder) da ist das drin^^


    Ja, ich kann auch keine Wände Türen,... bauen, geht das generell nciht???ß


    Ist nämlich voll blöd
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Da muss ich mal überlegen.

    Also du musst glaub ich im Kaufmodus auf den oberen der 3 kreise klicken und dann auf verscheidenen. Und dann ist da son bär (Kinder) da ist das drin^^


    Ja, ich kann auch keine Wände Türen,... bauen, geht das generell nciht???ß


    Ist nämlich voll blöd
    Ja, da hab ich auch schon nachgesehen und da war nur Spielzeug und so ein komischer Pandaplüschsessel.

    Also ich kann alles im Baumodus machen. Türen und Fenster einsetzen, Wände bauen etc.

    Hast du denn vorher ein Fundament gesetzt? Bei der Vorgängerversion konnte man ja einfach auf dem Rasen bauen. Aber diesmal muß man vorher so ein Fundament über den Rasen ziehen. Da kann man dann die Wände drauf stellen.^^

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Original von Neyl
    Da muss ich mal überlegen.

    Also du musst glaub ich im Kaufmodus auf den oberen der 3 kreise klicken und dann auf verscheidenen. Und dann ist da son bär (Kinder) da ist das drin^^


    Ja, ich kann auch keine Wände Türen,... bauen, geht das generell nciht???ß


    Ist nämlich voll blöd
    Ja, da hab ich auch schon nachgesehen und da war nur Spielzeug und so ein komischer Pandaplüschsessel.

    Also ich kann alles im Baumodus machen. Türen und Fenster einsetzen, Wände bauen etc.

    Hast du denn vorher ein Fundament gesetzt? Bei der Vorgängerversion konnte man ja einfach auf dem Rasen bauen. Aber diesmal muß man vorher so ein Fundament über den Rasen ziehen. Da kann man dann die Wände drauf stellen.^^
    Wir (bzw ich) können ja nichma blumen in den Garten sähen und keine Türen und Fenster in bestehende Wände einbauen Oo Es funzt schlichtweg garnichts im Baumodus Oo

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    *gruml*


    hab das spiel, genügend speicherplatz, etc., die installations lief völlig normal, das erste spielen auch, doch plötzlich taucht das:

    Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet!


    OK



    auf, aber nur an einer stelle, und zwar wenn ich auf "neue familie erstellen" klicke, und dann oben bis zum fünften oder sechsten "lade-balken" geht alles normal, doch dann kommt jedesmal diese meldung, und aus das spiel! :grr:


    sonst läuft alles ganz normal, ohne verzögerungen, überhaupt keine sonstigen störungen, ausser diesem großen problem! >.>"""""




    weiß einer an was das liegen kann!?
    Da hast du dir entweder einen Wurm im Internet eingefangen oder einen Fehler im Spiel. Ich hatte schon mal einen Wurm drauf und bei Die Sims ist der PC immer an ganz bestimmten Stellen abgestürzt. Als wir dann eines der neusten Viren Programme raufgespielt haben und eine vollständige Systemprüfung gemacht haben, lief alles wieder wie gewohnt. Oder du schaust einfach mal auf der Internet auf der Sims 2 Seite nach.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage weiß jemand was die höchste Stufe der Faulenzerkarriere is?
    Bin aktuell freiberuflicher Fotograph und werd nicht mehr befördert. Ich geh immer mit Platin Laune in die Arbeit und hab alle Fähigkeiten die man braucht und genügend Freunde. Aber ich werd nicht befördert.

    Außerdem geht der Bau-Modus bei mir auch nicht

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher